Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, wir werden zwar unter uns sein aber Thread ist Pflicht.
Ich brauch nen neuen Arbeitplatz;-), Reset ist nie möglich…….
Wie schaut es momentan aus?
Die Glades haben irgendwie Zuwachs bekommen, die Baruchler genauso wie wir Leute verloren, hoffe wir stabilisieren uns irgendwann wieder.

Greets Myrmi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

Status

Es führt Aurora knapp vor uns, Baruch leicht abgeschlagen, Stand von vor zwei Stunden.

Oni Ma Gon

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Danke für die Info Oni, aber die Seite kenn ich, ich wollt lieber nen Schlachtbericht von der aktuellen Ingame-Fraktion;-) gerne auch mit Screen.
Die Punkte sind ja besser geowrden, zum Reset waren wir ja noch weiter hinten dran.

Greets Myrmi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… ich gehe erst in ein paar Stunden rein, dann weiß ich mehr und update gerne

Bis dahin, gibt es vielleicht jemanden, der sich erbarmt und Myrmis Neugier bedient?

Oni Ma Gon

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Ich kann zwar nur für die Homelands sprechen, aber da wars zu Beginn eine ziemlich harte Nuss. [VU] + Friends war zusammen mit LG, NOX, RS und [DSF] da und haben sehr gut miteinander kooperiert. Trotzdem haben uns die Massen der Gegner sowohl den Turm, als auch den Hügel förmlich überrant. Wir hatten dann diverse Fights im Lordraum der Mittelfeste mit allen drei Parteien, die wir aber doch irgendwie halten konnten. Dann wurde es etwas ruhiger und wir konnten die Feste ausbauen und so ab 4 Uhr nach und nach alles zurückerobern. Um 6 Uhr war die Homemap komplett rot.
Die Ewigen hatten sich konstant in ihrem Drittel gehalten.

Die Stimmung bei uns im TS und auf der Karte war bombastisch (Flauschig…), und trotz dem dass wir Zeitweise unter 100Pkt. getickt hatten sind alle geblieben. Vielen Dank an alle, ihr wart super.

Ich würde mal sagen den Reset haben wir zumindest als moralische Sieger beendet.

LG
Nadja

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Theobald.5073)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

so sieht’s aktuell aus
stand: 14:50 uhr

Attachments:

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: umpljn.4290

umpljn.4290

ok ergänzend die Karte

Attachments:

Mittel Meer: Last Legend Standing [LLS]
Ex-Die Runenkrieger [DRK] Kriegsberichterstatter
Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von umpljn.4290)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Vielen Herzlichen Dank;-)

Wie immer halt wenn die Masse da ist sind wir auf den Ewigen und unserer Border dominierend, unter der Woche wird es dann ein hartes Brot.
Grenzlande war schon immer unser Problem aber ist auch verständlich, bin optimistisch und gleich zu Hause dann schauen wir mal was geht.
Bis dahin.

Greets Myrmi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: alvarez.3159

alvarez.3159

Zuwachs haben wir keinen bekommen, aber das war schon eine verdammt geile Resetnacht. Auf eine gute Woche.

Zira Kolden/Yndi Kolden

Ruins Of Surmia

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja im Vergleich zu unseren ersten Matchups sehe ich da schon Tags, die ich vorher net gesehen habe.
Hergezaubert werdet ihr sie wohl kaum haben.
Selbst wenn, ist alles legitim und wird akzeptiert;-)

Greets Myrmi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: alvarez.3159

alvarez.3159

Aber alles sozusagen aus der eigenen Talentschmiede

Zira Kolden/Yndi Kolden

Ruins Of Surmia

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Kasuyaki.2510

Kasuyaki.2510

Meeeh was ist da wieder los? Wir haben wieder das ein oder andere schwarze Schaaf auf unserem Server das es nötig hat sich unter die Bucht zu porten um die gegnerischen Belagerungswaffen kaputtzumachen.

englisches Forum:https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/22-02-Aurora-Glade-Baruch-Bay-Riverside/page/2#post1557036

hoffe wir können das aufklären ohne das sich der ein oder andere dort lächerlich machen muss.

Trotzdem bis jetz ziemlich geiles Wochenende und wie vorher schon geschrieben geile Resetnacht auf dem RS-Grenzland

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aktuelle Zahlen! Und GZ auf Platz1.

Wird schwer dies zu halten, aber wir können sagen wir waren platz 1.

http://img28.imageshack.us/img28/5466/gw052e.jpg

Hier die Aktuellen Zahlen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Lideric.9645

Lideric.9645

Kleines Video der Gilden Zornig [Zorn]+ [LLS]+[SPS] von gestern Abend.
Wir ham gut eine Stunde den Hügel gegen Aurora und Baruch gedefft.
Südtor war offen, Westwand war offen, Nordtor innen war offen und mittel Tor innen war offen. Ein schweizer Käse halt.
Insgesamt waren wir zwischen 20-25 Leute.

have fun

(Zuletzt bearbeitet am von Lideric.9645)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Am Wochenende wurden die Baruchler und Mörgenrötler teilweise richtig schön ge"flauscht"

Und sehr schön finde ich mittlerweile wirklich, wie die Gilden miteinander umgehen.
Kein Vergleich mehr zu den Dramen, welche sich noch vor wenigen Wochen abgespielt haben!
Weiter so … und der Spaß-Faktor nimmt deutlich zu

Auf eine flauschige Woche noch!

PS: Schade ist, das es momentan wieder so massive Lags gibt.
Die Morgenröte-Mittlere-Festung konnte deswegen nicht eingenommen werden, da es mitten im Angriff auf einmal derbste Lags gab (Siehe Technisches Support Forum). Sowohl den Kommander, wie auch viele Spieler hat es wegen den dummen Lags einfach aus dem Spiel gewischt. Echt schade sowas

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ein “flauschiges” HighFive :P …
Ja das Wochenende war wieder richtig lustig und hat echt Spass gemacht!! Weiter so Flussufer

Auf eine tolle Woche!

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Ich hatte gestern auch wieder richtig viel Spaß! Zum ersten Mal durfte ich auch die erhöhte Beutel-Drop-Rate genießen… man, war datt schön man… ;-)

Auch noch mal vielen Dank an alle Beteiligten (Freund & Feind) & ein dickes Lob an unseren emsigen Kommandeur (siehe über mir).

Hat mir echt Spaß gemacht! Weiter so!

(Zuletzt bearbeitet am von Hannes vander Werft.6715)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Vielen Dank für die netten Kämpfe =) Hat Spaß gemacht

“For Great Justice!” ®©™ DTK

Riverside[DE]

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Aktueller Stand…

Attachments:

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Ein riesen Spaß war das heut auf den Ewigen
Ein riesen Dank an alle die sich daran beteiligt haben :P
Ich hab das Gefühl, es geht endlich wieder Bergauf hier
Weiter so

Mit dem Server für den Server :P

Ich möchte auch einmal den Leuten Danken, die sich wirklich über Stunden dem Eskortieren von Dolyaks widmen !
Ich finds einfach schade, das man dadurch nicht mehr Belohnt wird, den Titel mal außen vor…
Ich hoffe es gibt irgendwann wieder eine Belohnung dafür, auch wenn sie nur klein ist

MfG

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ist ja richtig ruhig hier geworden.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Is ja die 2te odr 3te Woche in der Konstellation

Ich denke wir sollten dafür keine neuen Threads mehr aufmachen, sondern die “alten” recyclen.

Warum ist eigentlich Baruch in der Woche des Nachtens so vglw. schwach?
Die haben doch spezieller weise immer in der Nacht und ab Dienstag so brutal aufgedreht?
Oder sind unsere Jungs stärker geworden? Oder zählt seid Neuestem das “Rammen-Aufstellen” auch zu den WvW-Punkten dazu? ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben die eine (oder mehrere) Nachtaktive Gilde(n) verloren.

Ich finde es schöner, wenn alle Server einigermaßen gleichverteilt sind (zeiten-technisch). Scheint das ja einigermaßen hinzukommen. Auch finde ich den Punktestand spannend, alle verdammt dicht beisammen. :-)

Momentan gefällt mir auch die allgemeine Stimmung auf FU gut. Klasse! Weiter so!

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Momentan gefällt mir auch die allgemeine Stimmung auf FU gut. Klasse! Weiter so!

Seh ich auch so ! Bin glücklich mit Flussufer!
Tolle Leute, entspannte Community .. macht echt fun!

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Pfffff … ich hasse euch alle und geb das offen und flauschig zu

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Die Balance zwischen den Servern eines Brackets stellt sich langsam ein.
Wenn nun mit dem Patch das Culling behoben wird und das Kampfsystem (CrowdControl, AoE, etc.) "positiv "überarbeitet wird, dann bietet sich auf FU das optimale Habitat für einen PvP Spieler.

So wie ich das sehe funktioniert derzeit die GL/EB-übergreifende Kommunikation sehr gut und wir haben einige sehr fähige Kommander welche die zeitweilige zahlenmäßige Unterlegenheit aushebeln.

Derzeit macht es Spaß, auf Flussufer zu sein.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Zumy

Respekt für deinen Post und noch viel mehr für die im gelöschten Thread.
Nun ja ich konnte mich sowohl mit dir, als auch mit Ulti immer normal unterhalten.
Auf ne schöne Restwoche.

Greets Myrmi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

WvW langweilt inzwischen. Es sind eigentlich keine gegnerischen Kleingruppen mehr unterwegs.
1vs1 ist selbst auf meinem Ranger nicht mehr auffindbar.
Scheinbar gehören wir zu einer aussterbenden Rasse

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

(Zuletzt bearbeitet am von Lonny.9873)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

Naja Loony hier und da findet man ja noch mal 1vs1 wobei ich sagen muss das die Spanier eher mal solo zufinden sind.
Hab erst letztens beim Hammerweitwurf einen Dieb beim blumenpflücken getroffen
und den Anderen hab ich garnet bemerkt erst wo ich am Turm angekommen war konnte dieser nicht mit durch die Tür

Endspurt wir kommen !!!

Gruß Wutgart / ZORNIG / Flussufer

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Lonny wen du nen 1v1 suchst schreib ChroNoS.6978 an, haben 2 Stunden lang mit paar Leuten nix anderes gemacht;-)

Greets Myrmi

btw……..er spielt für Aurora ist Südafrikaner und bei der Gilde UNTY also sei lieb zu Ihm;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Am 09.03.2013 um 14:00 findet im Flussufer Teamspeak eine Commanderschulung statt. Jeder is eingeladen der verstehen will wie ein Commander denkt oder sich weiterbilden will als Commander.

wollte das nur mal so erwähnt haben ^^ bitte auch weiterverteilen wenn ihr zufällig jemanden kennt er darüber nachdenkt commander zu spielen.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Edward van Helgen.1694

Edward van Helgen.1694

Am 09.03.2013 um 14:00 findet im Flussufer Teamspeak eine Commanderschulung statt. Jeder is eingeladen der verstehen will wie ein Commander denkt oder sich weiterbilden will als Commander.

Finde ich super! Dafür könnte ich mir tatsächlich vorstellen dieses unsägliche TS zu installieren. Kannst Du mir die Daten via PN schicken?

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Wunderschöner lauf den ich heute abend hatte

SN als Spontane Aktion auf Wunsch eines unserer [TIA] Member in ANgriff genommen und ordentlich Beutel gelootet
Persönlich war es das erste mal für Mich als Kommandeur SN einzunehmen und es hat wirklich wunderbar geklappt!
Dank geht an alle beteiligten Leute

Ich werde denke ich auch wieder öfter mein Lämpchen einschalten, finde langsam den Spaß wieder am WvW
Und wenn das Culling hoffentlich endlich vollständig behoben ist und nich nach wenigen Stunden wieder nicht Funktioniert, gibts ein Beutelfest für alle :P

Sollte kein Kommandeur auf den Ewigen Aktiv sein, traut euch ruhig mal die Kommi´s eures vetrauens anzuwhispern, ich steh eh den größten teil meiner Onlinezeit vor dem Handelsposten rum und warte auf was Spannendes Nur ein kleiner tipp am rande

MfG

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Boah schlafen hier jetzt alle?? Ich bin komplett allein auf unserer Map, die im Übrigen komplett blau und grün ist. Barauch und Auroa halten unsere Map gerade mit jeweils maximal 5 Spielern. Das sind einfach zu leichte Punkte.

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Zept.3294

Zept.3294

WvW langweilt inzwischen. Es sind eigentlich keine gegnerischen Kleingruppen mehr unterwegs.
1vs1 ist selbst auf meinem Ranger nicht mehr auffindbar.
Scheinbar gehören wir zu einer aussterbenden Rasse

this !

[REQ]uiem – Eraga

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

@Zumy

Respekt für deinen Post und noch viel mehr für die im gelöschten Thread.
Nun ja ich konnte mich sowohl mit dir, als auch mit Ulti immer normal unterhalten.
Auf ne schöne Restwoche.

Greets Myrmi

Mit mir kann man sich immer normal unterhalten

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4