Bronzeliga EU

Bronzeliga EU

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

So, mal nen Sammelthread gebastelt. Da Matchup-Threads wohl eh kaum besucht werden, wenn nicht grad Dzago und Drakkar in einem sind.

Die ersten Punkte wurden verteilt. Überraschungen gabs keine. Die große Unbekannte Surmia ist nicht mehr ganz so unbekannt. Mal die Woche abwarten, aber denke, sie werden mit Drakkar um den Sieg spielen und den wohl dank starker Nachtschicht holen. Wir können zwar noch gut gegenhalten, aber mit Anfang der Woche wirds wohl nachts im Karmatrain bzw. Partisanenkämpfen, ähnlich wie gegen Aba, enden.

Aber Hauptsache, es macht Spass und das tut es bisher. Auch im Allgemeinen ist die Bronzeliga lange nicht so langweilig, wie befürchtet, dank Drakkar, Surmia und Feuerring.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Bronzeliga EU

in Zuordnungen

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Ich bezweifel, dass Surmia Drakkar schlagen kann das sieht man im Moment schon recht gut, Dzagonur hatte am Ende des letzten Wes glaub 50k Rüststand auf Drakkar entweder war Dzagonur unglaublich schwach letzte Woche oder Drakkar ist einfach so viel stärker.

Surmia hat nicht die Masse der beiden deutschen Server, wir haben nie Warteschlange außer am Reset eventuell auf 2 Maps 5 Minuten…. der Server lebt von seinen Gildengruppen/Zergs, die sich auf den Maps absprechen.
Und genau das macht grad so wahnsinnig Spass auf Surmia. Meine Gilde ist runter von einem “Goldserver”, damit wir endlich mal in humaner Zeit die ganze Gilde ins WvW bekommen… was hier geht.
Ich hoffe die Gilden, die sich jetzt auf Surmia befinden, bleiben auch über die Saison hinaus auf dem Server, mehr Gilden oder gar Blobbildung will hier vermutlich keiner (schon gar kein zweites Piken oder Seemansrast) die jetzige Stärke ist in Ordnung, wir befinden uns mit den Servern um uns herum auf Augenhöhe.

Allerdings könnten die letzten vier Server, Vabbi, Klagenriss, Weißflankgrad und Laubenstein echt noch etwas mehr Leute bekommen sonst haben die nur Spass wenn sie mal gegeneinander Spielen… von allen anderen Servern werden sie einfach nur abgeschlachtet und das tut mir persönlich sehr leid… ich kenne auch die Vabbi Community, echt dufte Leute die haben das eigentlich nicht verdient.

Schauen wir mal, was Anet nach der Saison so einfällt, lassen wie wieder z.B. den 10ten gegen den 22ten und 6ten antreten? Echt fair und sinnig, da dann doch lieber wieder die alten Tiers…. das macht wenigstens Spass.

Dennoch wünsche ich allen weiterhin schöne Kämpfe auch wenn wir “nur” um die “rostige” Bronze spielen:p

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.8527)

Bronzeliga EU

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

So richtig einschätzen kann man das alles momentan noch nicht wirklich. Drakkar hatte mit Feuerring und Dzagonur zwei starke Gegner gleichzeitig. Surmia kann sich da momentan quasi nur auf Dzagonur konzentrieren. Wir werden es wohl erst in Woche 4 sehen, wie die Verhältnisse liegen. Evtl sind da auch schon wieder fast alle PvE’ler weg, weil sie die Erfolge fertig haben. Auf Drakkar ist ja grad leider nur ne “Urlaubswoche”. Bin auf jedenfall gespannt. Vllt wirds in Woche 4 und 5 auch so spannend, dass beide je ein Match gewinnen, dann stehen wir am Ende vielleicht Punktgleich da.

Kodasch

Bronzeliga EU

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Wen ich eine 30-40 Mann Gruppe von einer Gilde sehe die auf einen Server gewechselt sind auf den auch viele andere Gilden wieder hingewechselt sind, habe ich meine Zweifel das es darum geht gute Kaempfe oder keine Warteschlangen zuhaben.

Und ja ich habe zu Reset auf einer Karte zwei Surmia Gildengruppen gesehen, jeweils Primär oder nur eine Gilde, größe der Zergs jeweils so 30-40.
Für gute Kämpfe und keine Warteschlangen wären Server wie WSR, FOW oder Blacktide sinnvoll gewesen aber nicht Surmia, ab dem Zeitpunkt als schon 3-4 Gilden hingewechselt haben.

Nur so kann man den Gegner blob bekaempfen mag sicherlich sein, aber ich weiss das auf Dzago die Leute halt auch nur so einen großen Pug bilden wen die Gegnerischen Gildengruppen halt so arg groß sind.

Für Archievmenttraingruppen kann momentan keiner was die hat noch jeder Server.

Ich kann die ersten Gilden die auf Surmia transfiert sind gut verstehen, die Gilden die danach kammen nicht. Diese wollten halt nur noch billige Transfers auf einen neuen Bandwagon, meiner Meinung nach. Keine Warteschlangen, Freunde sind da und gute Fights sind leider die Standartausreden von Bandwagongilden.

Wen man das alles will kann man es ja wie CB machen die mit 3-10 Mann auf Vabbi gewechselt sind, aber dafuer braucht man halt Mut.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Bronzeliga EU

in Zuordnungen

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Ich kann dich verstehen Jathres!

Sicherlich hat Surmia nun ein paar Gilden abbekommen, die nach der Saison wieder verschwinden werden, wer geht und wer bleibt werden wir dann sehen.

Meine Gilde jendefalls wird auch nach der Liga auf Surmia bleiben, für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen.
Wir waren auch mal auf Vabbi, das ist schon länger her eine interne Abstimmung hat das Ruder dann aber in Richtung Surmia geschwenkt und wir waren schon eine der frühen “neuen” Gilden auf dem Server.

Wenn Anet mal was gegen die Blobs macht und man mit 15 Leuten die zumindest mal aufhalten kann, dann zieht es uns eventuell zurück…. aber aktuell kannste “da oben” mit der Gilde alleine nichts reißen, es sei den du hast 50 Leute oder mehr die du dann aber nicht alle auf die Karte bekommst…von Lags ganz zu schweigen!

Kurz Gold und auch teilweise Silber ist Liebsche für Gilden!
Warum es nun Mimimi Threads im Forum gibt frage ich mich eh, die Spieler sind selber Schuld wenn sich 2/3 der WvW Bevölkerung auf 10-12 Sever quetschen obwohl es 27 gibt…!

Ist spassig CB als Gegner zu haben, sind gestern 3x aufeinander geknallt, nette fights!

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.8527)