Deso - Piken - Kodasch

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Könnte eng werden
Sehe der Woche mit Spannung entgegen.

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Prognosen für die Woche: Kodasch am Wochenende stark; während der Woche verlieren wir tagsüber Punkte an PS. Mindestens ein Deso-Spieler bezichtigt eine oder beide andere Parteien des Blobbens mit 30 Leuten. Mehrere PS-Gildenspieler beschweren sich ob eines Mangels an kompetetiven 25er Gildengruppen und fehlender GvG Kämpfe.

Ich trauere um den Verlust von Gandara im Match – die Kleingruppen von 5 bis 15 Spielern waren erste Sahne. Pikens Gildengruppen sind allgemein “zu groß” und zu sehr Meta, deren Spieler im Small Scale jedoch meist nicht so wirklich herausfordernd. Deso… Mal schauen, ob sie sich mittlerweile aufgerafft hatten. Zuletzt war der Schaden, den Vizu angerichtet hatte, doch sehr sichtbar. Immerhin hat Deso viele gute Solo-Roamer, die auch diese Woche hoffentlich gut dabei sein werden.
Für uns hoffe ich, dass wir wieder viele Leute ins WvW bekommen. Vergangene Woche war eine Extremsituation aufgrund der häufig nicht allzu präsenten Gegner – PvD war allgegenwärtig, und die Schönwetterspieler haben unsere Random-Zergs aufgestockt. Diese Woche wird der WXP-Train wohl nicht so effektiv rollen können, dementsprechend werden viele Spieler wieder ins PvE zurückkehren, was die Woche mal wieder umso stressiger machen wird für unsere Festungsmeister und Deff-Gruppen. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf gute Kämpfe, sportlichen Umgang auf allen Kommunikationskanälen (intern und auf die Gegner bezogen) und eine hoffentlich baldige Behebung der Performance-Probleme, die einige Spieler (inkl. mir) nach wie vor auch im Small Scale plagen (, sowie Balancing-Anpassungen für die Nekro-Klasse).

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Schade hätte lieber gegen Flussufer gespielt. Irgendwie ist das neue Zuordnungssystem auch nicht so das wahre. Flussufer bekommt 2 matchups quasi Punkte geschenkt und macht 2-3 Ränge momentan gut, wobei diejenigen,die “Lospech” haben, wie wir und Gandara oder Ferne Zittergipfel zugelost bekommen, verdammt sind, 30k Punkte, trotz eloquenter und starker Spielerweise, zu verlieren.

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Das Leben ist eines der Härtesten!

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Ich hätte auch lieber euch gehabt, als Vizu oder Baruch. Bin noch nicht so furchtbar lange bei GW2 dabei und habe daher noch nie gegen euch gespielt. So ein bissl “Derby Feeling” wäre was tolles gewesen. Vielleicht nächstes mal.

Wünsche euch jedenfalls viel Glück im anstehenden Matchup.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

yeah, zergn square und zergolation

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

yeah, zergn square und zergolation

Gut dass Kodash dafür bekannt ist nur in 3er Gruppen rumzulaufen
Kodash wird die Woche nicht viel zu lachen haben – aber vllt. findet ihr ja ein paar 2vs2 – verzeiht es bitte den tausenden anderen Spielern die unwissend sind und auch mal mit 30-50 Leuten rumrennnen.

SFR

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kaum sind wir nicht mehr erster kann man auch zu normalen Zeiten wieder ins WvW. War ja nicht auszuhalten dauerhaft in der Schlange zu landen.

Kodash
what else
damn casuals

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schade hätte lieber gegen Flussufer gespielt. Irgendwie ist das neue Zuordnungssystem auch nicht so das wahre. Flussufer bekommt 2 matchups quasi Punkte geschenkt und macht 2-3 Ränge momentan gut, wobei diejenigen,die “Lospech” haben, wie wir und Gandara oder Ferne Zittergipfel zugelost bekommen, verdammt sind, 30k Punkte, trotz eloquenter und starker Spielerweise, zu verlieren.

Glaub mir wir hätten liebend gerne drauf verzichtet, schon die 3 woche mit solchen Gegnern, zur PT ist alles ok, aber zur Offtime willste da nicht auf den Maps sein Vizu-Frühstückszerg mit 80 Mann und du darfst zuschauen;-)
Sobald wir gegen einen Server ausgelost werden der unserer Stärke entspricht wie z.b Abba oder Miller, aber vom Rating weit unter uns werden wir massig Punkte verlieren und wieder unser eigentliches Rating erhalten.
Ist schon sehr angstrengend im Moment das Ganze.

Greets Myrmi

btw………viel Spaß mit dem grössten Heulsusenserver den die Welt je gesehen hat;-)

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hehe, ich weiß doch Myrmi,mach euch ja auch keine Vorwürfe. Wohl blöd gelaufen für beide.

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

btw………viel Spaß mit dem grössten Heulsusenserver den die Welt je gesehen hat;-)

dachte immer das is crydara^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Wo noch letzte Woche um dieser Zeit überall eine halbe Stunde Warteschlange war ist jetzt auf Ödnis z.B. U Buff gewesen, bis unser Zerg von Piken Grenzland rüber ist und Bucht eingestampft hat. Dann war halt auf Piken Grenzland U-Buff ^^
Tja Homelands auch keine WS und Ewige kein Kommandeur bis knapp 22 Uhr sowie keine Warteschlange.
Man merkt es ist schönes Wetter + harte gegener im WvW.

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

dabei haben wir hier eigentlich n höchst interessantes matchup, in dem wir wesentlich besser dastehn müssten

ich versteh diese schönwetterspieler einfach nicht…

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Ich würde so weit gehen zu sagen, ich habe Kodasch an einem Wochenende selten so sehr am Boden gesehen…
Uns fehlen hinten und vorne die Leute.

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

auf flussufer sieht es nicht anders aus… haben den ganzen samstag mit ca 30 leuten unser home keep gegen unzählige vizunah horden verteidigt

auf keiner map warteschlange, erst gegen 19 uhr haben sich verschiedene gilden andere gl in angriff genommen, wo wir dann auf home etwas luft hatten

ich schätze es liegt einfach am schönen wetter wo viele einfach lieber draußen sind und grillen, freunde treffen ect.

wünsch euch viel glück Kodash. gebt nicht auf

ein match gegen euch würde ich auch gerne beiwohnen, liebe grüße von Flussufer

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ich würde so weit gehen zu sagen, ich habe Kodasch an einem Wochenende selten so sehr am Boden gesehen…
Uns fehlen hinten und vorne die Leute.

Na ja bis ende des Jahres wird Kodash im Tabellen keller sein. Die Leute fehlen nicht nur wegen der Urlaubszeit sondern auch weil manche keine Luste mehr haben. Und die selbsterklärten “Weltverbesserer” die es geschafft haben ihre “Konkurrenten” aus dem Feld, sogar zu anderen Servern zu schlagen kriegen das auch nicht in die Reihe.
So ist das halt

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

kann ich nur begrüßen, vor allem im bracket mit gandara hab ich mich sehr wohl gefühlt, weniger zerging und anspruchsvollere fights. ein abrutschen ist wenns nach mir geht, nur wünschenswert.

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

dabei haben wir hier eigentlich n höchst interessantes matchup, in dem wir wesentlich besser dastehn müssten

ich versteh diese schönwetterspieler einfach nicht…

Man muss aber auch bedenken, daß Sommerferien sind und ab diesem WE eines der bevölkerungsstärksten Bundesländer Sommerferien bekommen hat und jetzt außer in Bayern und BW überall Ferien sind.

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

kann ich nur begrüßen, vor allem im bracket mit gandara hab ich mich sehr wohl gefühlt, weniger zerging und anspruchsvollere fights. ein abrutschen ist wenns nach mir geht, nur wünschenswert.

ebenso ein signifikanter rückgang der skilllags

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Prognosen für die Woche: …

Ich muss gestehen, dass ich mit meinen Prognosen zum Teil völlig auf dem Holzweg war. Womöglich lag es auch daran, dass ich selbst am Wochenende nicht am WvW-Geschehen teilnehmen konnte, und Kodasch deshalb so abgestunken ist! hättichwohlgern

Kodasch hat keinen Blumenstrauß gewonnen. Ich weiß, dass unsere Stammspieler sich nach wie vor den Popo aufreißen und dass wir nach wie vor viele tolle Spieler aufs Feld bekommen; Vielen Dank an diejenigen unter uns, die noch immer für die Allgemeinheit spielen und sich selten für etwas zu schade sind – Ihr seid es, die viele andere an das Kodasch-Realm binden. Allerdings reicht es nicht gegen Deso-Zergs (Blobs diese Woche scheinbar vor allem seitens Deso – hatte ich echt nicht mit gerechnet) und das zusätzliche Night Capping, und schon gar nicht gegen die Schlachtzüge der Piken-Gilden, die mit der Melee-Meta nach wie vor sehr erfolgreich sind (immerhin noch kein Forum-/cry aufgrund mangelnder GvG-Interessenten).

Gut dass Kodash dafür bekannt ist nur in 3er Gruppen rumzulaufen

Gut, dass du dich trotz deines Wechsels zum Uber-Server an einer Feststellung versuchst, über deren Korrektheit wir uns nicht weiter austauschen müssen. Trotzdem schön, dass wir immer wieder Gäste anderer Server begrüßen können in unseren Foren-Threads…

Gut dass Kodash dafür bekannt ist nur in 3er Gruppen rumzulaufen
Kodash wird die Woche nicht viel zu lachen haben – aber vllt. findet ihr ja ein paar 2vs2

Ja wie denn nun? Zuerst implizierst du durch eine sarkastische Bemerkung, Kodasch würde zumeist nur mit Zergs agieren, und im darauf folgenden Satz machst du dich über die ausgeprägte Klein(st)gruppenmentalität lustig. Wirst dir sicherlich was dabei gedacht haben…

Ich würde so weit gehen zu sagen, ich habe Kodasch an einem Wochenende selten so sehr am Boden gesehen…
Uns fehlen hinten und vorne die Leute.

Need moar Ranking-Minuspunkte!!1 Die Punkteticks waren wirklich interessant, als ich hin und wieder mal auf MOS vorbeigeschaut hatte, werde es zuerst morgen sehen, was zurzeit in unserer Prime Time abgeht und möglich ist (oder auch nicht). Lasst uns das beste daraus machen und Spaß haben.

im bracket mit gandara hab ich mich sehr wohl gefühlt, weniger zerging und anspruchsvollere fights

Dem stimme ich voll und ganz zu. Die haben richtig gute 2er- bis 15er-Gruppen, deren Spieler zum Teil sogar wissen, was Skill 2 bis 0 machen. War eine erfrischende Erfahrung, dass man Solo und in Kleingruppen auch mal durch was anderes sterben kann als durch Perma-Swiftness-Zergs.

ebenso ein signifikanter rückgang der skilllags

Ein Traum würde wahr!

Werd diese Woche nutzen um mit unserer Gilde ein bisschen Klassentrainings zu machen und mein neues Ele-Build näher kennenzulernen; evtl geh ich auch mal wieder mit dem Public Zerg mit – Spielerisch erwarte ich mir momentan nicht allzu viel, da die Spielweisen aller drei Server doch sehr, sehr unterschiedlich sind.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja…
Da ich diese Woche mit anderen Dingen beschäftigt bin, stellt ja auch kaum jemand Ü Waffen in der Deff :P
;)

Ne mal im Ernst, wir spielen doch nur so schlecht, weil wir Illy zurück haben wollen

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Laggfaktor high/low/middle?
Warteschlangen?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warteschlangen 0, lagfaktor von unserer seite 0
Kann dir aber nicht sagen, wie es nächste Woche aussehen wird und ob die Orrfarmer zurückkehren, wenn wir gegen schwächere Server spielen.

Willst du wieder flüchten von Millers?

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich versuche mich informiert zu halten :-).
Egal auf welchem Server ich war, auch in meinen 5 Monaten woanders, schlug das Herz doch immer ein wenig mit Kodasch.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ne mal im Ernst, wir spielen doch nur so schlecht, weil wir Illy zurück haben wollen

Ganz ehrlich – jetzt, da einige der Personen, die ihn angekotzt haben, ebenfalls auf Aba gewechselt sind, ist es doch eigentlich Zeit für CE (und ADAC) wieder zurückzukehren…

Laggfaktor high/low/middle?
Warteschlangen?

Warteschlangen kaum, auf den Angriffsgrenzlanden fiel mir gestern Abend stattdessen der permanente U-Buff auf. Lags gibt es leider gelegentlich nach wie vor. Im Match gegen FSP und Gandara lief es in 98% der Spielzeit ohne Probleme, dieses Match konnte ich erst gestern Abend in Angriff nehmen und hatte gelegentlich Skill-Lags und FPS-Drops, wenn einer der Piken-Gildengruppen vorbei kam. Ich wünsch mir wenig mehr als eure Rückkehr auf Kodasch, andererseits haben wir vermutlich alle mehr davon, wenn ihr noch ein paar Tage auf Millers bleibt (wir droppen noch ein wenig → nettere Paarungen, und die Performanceprobleme verringern sich ebenfalls) – Birgt zudem auch die Chance, dass wir unsere Nicht-Bunker-Eles mal gegeneinander antreten lassen können.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

auf flussufer sieht es nicht anders aus… haben den ganzen samstag mit ca 30 leuten unser home keep gegen unzählige vizunah horden verteidigt

auf keiner map warteschlange, erst gegen 19 uhr haben sich verschiedene gilden andere gl in angriff genommen, wo wir dann auf home etwas luft hatten

ich schätze es liegt einfach am schönen wetter wo viele einfach lieber draußen sind und grillen, freunde treffen ect.

wünsch euch viel glück Kodash. gebt nicht auf

ein match gegen euch würde ich auch gerne beiwohnen, liebe grüße von Flussufer

Das möchte ich gern nochmal zitieren, bevor hier alle in Depressionen verfallen. Es sind Ferien und 30 + Grad. Logisch, daß da “Personal” fehlt.

Nur Geduld….der Herbst kommt bestimmt.

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

[Buka] ist zurück, schön euch wieder zu sehen Leute!
Hoffentlich für ein Weilchen…

Tante Edith meint, dass heute sogar so was wie coole Kämpfe auf dem Deso-Borderland stattfanden. Deso-Bucht war zwar nogo für uns, aber bis dann irgendwann um 1:00 eine etwa 6fache Übermacht an Desos in den Ruinen stand und den Spawn mit Trebs am Vista “Vizu-Style” zusammengeschossen haben war’s eigentlich ganz spaßig…
Was ich mich frage ist, warum auf der Karte die Piken so konsequent auf uns gehen (seit dem Reset-Tag ist das so und beim letzten Matchup war es ähnlich).

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Lemoncurry.2345)

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

[Buka] ist zurück, schön euch wieder zu sehen Leute!
Hoffentlich für ein Weilchen…

Wie BUKA ist wieder da? Waren die weg?

welcome Back ihr Rasselbande

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Tante Edith meint, dass heute sogar so was wie coole Kämpfe auf dem Deso-Borderland stattfanden.

So lang ich mich am Lead versucht hatte, lief’s relativ mies. Lag v.a. auch an diversen groben Schnitzern meinerseits; aber auch unsere Leute waren mal da, mal dort, und Movement-Ansagen konnte man sich eigentlich sparen, da bereits die Hälfte im ersten Gegner-Inc komplett weggesäbelt wurde während wir bei gleicher Stärke ewig gebraucht hatten, um die Downstater zu finishen. Vom Rezzen der eigenen Reihen fange ich mal gar nicht erst an…

Was ich mich frage ist, warum auf der Karte die Piken so konsequent auf uns gehen (seit dem Reset-Tag ist das so und beim letzten Matchup war es ähnlich).

Ich denke, das täuscht zum Teil. Die Piken waren es, die die Bucht zuerst ständig unter Beschuss hielten und auch Druck im Osten aufrecht erhielten. Dass sie uns regelmäßig Spawn und Zuflucht wegreißen wollten, und auch in der Bucht unsere Belagerungsstätten sowie uns in Unterzahl malträtiert hatten, sollten wir zwar nicht verschweigen, vermutlich haben sie sich aber auch einfach nur erkannt, dass wir meist freilaufende Beutel sind. Das liegt, wie gesagt, an verschiedenen Dingen – Momentan ist Movement und Team Play auf Kodasch in der Breite ne echte Herausforderung. Gegner, die die gegenwärtigen 25er-Meta-Builds inkl. kompaktem Train fahren, sind nun mal sehr standfest und können von unseren vielen Stoffis und Lederliebhabern (ich hab gestern kaum Wächter gesehen, dafür umso mehr Diebe und Ranger in unserem Pulk; von unserer Gilde haben dankenswerterweise noch ein paar auf Wächter umgeloggt, obwohl ich es lieber hätte, jeder könnte spielen, was er möchte) nur durch effektives Movement und Debuffs zerpflückt werden. Gestern hat unsererseits nicht mal Nullfeld + Wall funktioniert, und so war es kein Wunder, dass unser Haufen ständig auf die Mütze bekommen hat.
Also zurück auf die Lehrbank (auch ich), und den Erkenntnisgewinn nutzen um es bei nächster Gelegenheit besser zu machen, und zudem hoffen, dass wir mal wieder Gegner bekommen, deren Gildengruppen außerhalb der Meta spielen (die find ich nämlich arg langweilig)…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu den Klassenfertigkeiten:

https://www.guildwars2.com/de/news/july-23-content-release-notes/

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu den Klassenfertigkeiten:

https://www.guildwars2.com/de/news/july-23-content-release-notes/

Grüssle

Buff Warri, Ranger, Guard & Mesmer moar plz. Langsam wird es lächerlich…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Piken wurden generft :>

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Piken wurden generft :>

Die Guardian-Gildenzerg-Meta wurde generft? o.O

Sollten langsam mal was gegen die Critter-Diebe und das Zustandsgespamme (Ingis und Nekros) im WvW machen, statt an Sachen rumzuschrauben, die bisher im grünen Bereich waren.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Wtf Mae
Was haste denn gegen Macht – Zustands Nekros ^^

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Wtf Mae
Was haste denn gegen Macht – Zustands Nekros ^^

Bestenfalls viel Elan, ein freies Feld zum Kiten, und hoffentlich keine weiteren Gegner in der Nähe, die CCn und ebenfalls Schaden machen. :/

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Krieger ist / war vorher im pvp ok? oO Sofern er nicht im 20- wir spammen- skill -1#- und -f1 -earthshaker-pug rumläuft ist das ein freekill.

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Im PvP war und ist der Krieger nach wie vor nicht on-par mit anderen Klassen. Trotzdem hat die Klasse sehr viel Potential in den Händen von Spielern, die in der Klasse aufgehen – z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=8Te9oDp6fiA

Das war pre-patch – durchaus nicht zu verachten, was damit geht in ner guten Gruppe.

Die Zerg-Meta im WvW geht mir, wie auch dir, ziemlich auf die Nerven. Der Patch beeinflusst die gängigen Krieger-Builds jedoch kaum bis gar nicht (sowohl positiv als auch negativ; womöglich werden ein paar Leute von der Adrenalinheilung auf die Zustandsentfernung gehen, das war’s dann aber auch).

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Heute is aber auch echt mies mit www…Ewig down ;(
Mae darf ich fragen welche klasse/n du im w3 spielst?

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Bevorzugt Ele – Im Zerg mit Stab auf Support, Heilung und CC, in Kleingruppen mit D/D auf Segen und Zustandsentfernung, und in Kleinstgruppen mittlerweile mit Z/D Burst-Skillung. Gelegentlich spiele ich auch mal mit Wächter und Mesmer.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Entschuldigt wenn ich euren Kodasch-Klassenbesprechungstread unterbreche

Nette Kämpfe diese Woche bisher. Der Patch gestern zur Primetime war natürlich etwas unglücklich, aber kann man nicht ändern.

Hat denn wirklich keine Kodasch Gilde Lust auf ein GvG (15v15 bis 20v20) am Donnerstag?

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

5 mann bekommen wir wohl zusammen

[care] Coarr Ix – Ranger

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich denke fünf Wächter auf die Beine zu stellen, sollte kein Problem sein.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Wächtermeta greift erst richtig,und erfordert erst dann übernatürlichen Skill, Taste 1 zu drücken, wenn man mit 20+ läuft.

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Hat denn wirklich keine Kodasch Gilde Lust auf ein GvG (15v15 bis 20v20) am Donnerstag?

Ich glaube, dass ist nicht so Recht nur eine Frage der Lust, sondern eher der Chance überhaupt 15-20 Mann unter einem Guildtag zusammen zu bekommen… :-)

Auf Deso-Border gestern wieder eine Statisten-Rolle eingenommen… Man schaut zu wie sich Piken und Deso gegenseitig verhauen, winkt fröhlich oder inct mit ein paar Mann mal rein (kostet ja nix).
Der Kodash-Spawnturm wird von den Piken benutzt, um die Bucht mit Trebs zu beschießen. Dann kommt die Antwort von Deso und er ist wieder blau. Zwischendrin versucht man hastig vor dem Tick ein paar Lager zu drehen und den 20 Mann Guardian/Krieger-Melee-Train-Gildengruppen ein paar Nachläufer abzufangen…

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Lemoncurry.2345)

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: prizzler.3501

prizzler.3501

Machen wir halt ein GVS wie jeden Abend auf dem homeborder.

Kämpfer für Elonafels

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Entschuldigt wenn ich euren Kodasch-Klassenbesprechungstread unterbreche

Nette Kämpfe diese Woche bisher. Der Patch gestern zur Primetime war natürlich etwas unglücklich, aber kann man nicht ändern.

Hat denn wirklich keine Kodasch Gilde Lust auf ein GvG (15v15 bis 20v20) am Donnerstag?

zergen geht auch ohne verabredung

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Thaami.1672

Thaami.1672

PrimTime Kodash tickt mit 80 Punkten!!!…Möchte echt wissen was los mit euch allen ist? Das man nicht immer gwinnen kann ist klar, aber das war heute mit Abstand der größte Tiefpunkt den ich auf Kodash erlebt habe.
Was Piken angeht…is einfach nur noch zum lachen…ziehen nur ihre Mapzergs zusammen und dann wirste gerusht…Ödnis nicht anders, zumindest heute war es so. Habe den Server Ödnis anders in Erinnerung.

Was uns auf Kodash angeht, lange dauert es nicht mehr, wenn alle nur dann WvW spielen wenn sie 100k Punkte Vorsprung haben…Dann haben wir bald unser Match gegen Vabbi…

Echt schade, hoffe wenigstens für den Rest der Woche das noch nen paar mehr mal ins WvW kommen.

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Bei uns hat kaum noch einer Bock auf das “professionelle” Rumgezerge. Momentan bietet das WvW für unsere Gilden-Raids mit ~15 Leuten entweder PvD, Diebfarmen, oder Steamrolling durch gegnerische Gildenzergs der Größenordnung 25+. Viele von uns smallscalen also momentan vor sich hin, arbeiten an Builds und kümmern sich um anderes als Punkte. Denke, es geht (mal abgesehen von den sommerlichen Wetterverhältnissen und somit anderen Beschäftigungsmöglichkeiten) vielen momentan so – Einige von uns wären froh, wenn wir potentiell weniger mannstarke Server als Gegner zugewiesen bekommen um mal wieder Spaß am Spiel finden zu können. Soll schließlich vor allem das machen – aber in den letzten Monaten ist es für viele in Arbeit und Frust ausgeartet, weil wir uns ständig in Unterzahl plattwalzen lassen durften oder selbst nur zum Rumzergen gekommen sind.
Das Match gegen Gandara hat gezeigt, dass WvW auch für unsere Verhältnisse Spaß machen kann. Hab persönlich keine Lust mehr auf die ständigen Matches gegen Zerggilden oder Berufsblobber; Lasst uns einfach Spaß haben, die Punkte vergessen. Spätestens im Herbst haben wir auch selbst wieder mehr Leute permanent im WvW.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Thaam mein Freund evtl sollte sich die Kodash Comm doch mal eingestehen das die Abgänge mehrer Gilden uns doch entscheident geschwächt hat und nicht viel passiert ist um das abzufangen.Es fehlt vorne und hinten an personal.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Thaami.1672 und Lysathos.3487

Ich hatte vor wenigen Wochen den Eindruck, dass sich auf Kodasch ein immer größerer Teil der Spieler und Gilden (!) nicht mehr um die Punkte kümmert. Das Problem wurde zwar im Kodasch-Forum angesprochen aber mit wenig Resonanz. Viele Gilden drehten mehr und mehr ihr eigenes Ding a la GvG – und die Community arbeitete weniger zusammen. Ich nehme an, dass es auch deshalb immer weniger Kommander für den Kartenlead gab. Auch ich hatte deshalb mangels Unterstützung und mangels Zusammenarbeit 2 Wochen vor meinem Abgang aufgegeben. Zu Zeiten von ADAC, fX, CE und KoA und so weiter hatte es mir noch richtig Spass gemacht.

Spielern, die im eigentlichen Sinn des WvW-Spieles auf Punkte abzielen, sollten sich wirklich überlegen, ob es Sinn macht, noch auf Kodasch zu bleiben. Oder sie sollten die Gilden und Kommander stärker unterstützen, die den Kartenlead übernehmen, um Punkte zu machen.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square