Deso vs. SFR vs. Kodasch

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Auf schöne Fights

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Mhh nett, Ödnis muss keine Random blobs machen die haben nen 40-50 Mann GoD Gildenzerg:)
Ok, wir sind auf Kodash Homelands grad auch nicht ganz ohne Blob:(

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Die erste Nacht war schon Recht hart….
Tiefpunkt war dann nur mit 120 zu ticken…
Allerdings konnten wir auf Kodash die Garni, West und Ostturm udn auf den Ewigen Veloka und die Garni halten!
Schade, dass wir kaum noch eine vernünftzige Nachtschicht haben… Teilweise waren wir mit 5 Spielern beim Kommander…

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Calito.1984

Calito.1984

Ich hoffe die nächsten Nächte werden nicht so hart und wir haben eine Nachtschicht die sich sehen lassen kann

Viola Daydream Mesmer Lvl 80
Für Kodash!!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

mach dir da mal nicht allzuviel Illusionen. deso ist nachts zwar weniger aktiv als jade aber dennoch vorhanden. vor allem aber ist die deso truppe spielerisch stärker als die jade. die drehen nicht mit 40 mann um wenn 20 von uns auf die zulaufen sondern suchen auch die offenen kämpfe.

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Sabrina Barrymore.7652

Sabrina Barrymore.7652

Sie mögen schon spielstärker als Jade sein. Aber einen ganz großen Unterschied konnte ich gestern Abend nicht ausmachen. Wir haben recht gut gegenhalten können und einzelne Desos liefen schon weg, wenn sie einen nur gesehen haben. Das hatte schon was “Jademäßiges”.
Das letzte Mal, als Kodasch auf Deso im WVW traf, sah das noch deutlich anders aus. Aber bekanntermaßen haben die ja auch in der Zwischenzeit Verluste an spielstarken Gilden zu verzeichnen gehabt.
Dennoch werden wir nicht stark genug sein, um da viel zu reißen. Mit viel Glück und Anstrengung haben wir eventuell ne kleine Chance auf den 5. Platz. Doch dazu müssten wir tagsüber durchgehend so gut ticken, wie zu Matchbeginn. Und das halte ich für den Moment für eher wenig realistisch.
Leider ist der fast völlige Verlust unseres tollen Nachtzerges – wie vom Jahreswechsel -das größte Problem.

- Kodash -

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Nicht von der Nachtschicht reden. Einfach mal selber die Nachtschicht sein !!! Es gibt keinen Anspruch auf eine Nachtschicht. Viele spielen bis spät in die Nacht, obwohl sie morgens zur Arbeit müssen. Andere gehen dann pünktlich abends um 22 Uhr off und fordern oder reden von einer Nachtschicht. Zwei Stunden, zur Primetime ab 20 Uhr, kann jeder spielen.

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Wünsche euch viel Glück und Erfolg gegen SfR und Deso. Deso hat gute Gildentrupps die im Offenen Feld sehr Stark sind. Hoffe ihr könnt eure Stärke zeigen und mal aufsteigen 2 Deutsche Server im T1 wären einfach zugeil

Gruß Sky

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Sabrina Barrymore.7652

Sabrina Barrymore.7652

Nicht von der Nachtschicht reden. Einfach mal selber die Nachtschicht sein !!!

Teil der “frühen” Kodasch-Nachtschicht bin ich fast immer, und das ist oftmals bis 3-4 Uhr. Der Beitrag – wenn persönlich gemeint – ist daher ein wenig fail. Anspruch an eine Nachtschicht erhebe ich keinen. Ich habe nur Bedauern ausgesprochen. Das ist alles. Es gab sogar mal Zeiten, in denen wir in der Nacht mehr reissen konnten, als am Tag.

- Kodash -

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Nicht von der Nachtschicht reden. Einfach mal selber die Nachtschicht sein !!! Es gibt keinen Anspruch auf eine Nachtschicht. Viele spielen bis spät in die Nacht, obwohl sie morgens zur Arbeit müssen. Andere gehen dann pünktlich abends um 22 Uhr off und fordern oder reden von einer Nachtschicht. Zwei Stunden, zur Primetime ab 20 Uhr, kann jeder spielen.

Ein Großteil der Deutschen Bevölkerung muss aber auch vorher arbeiten (ausgenommen mal das Wochenende), is dann gegen 6 oder 7 Zuhause und will dann seine 2 Stunden zocken um am frühen morgen wieder an die Arbeit zu fahren!!!
Und nimm bitte nicht an, nur weil eine Hand voll Leute ein paar Stunden länger wach bleibt, heißt das lange nciht das dass jeder macht!
Denk mal drüber nach…

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

mache scheinen das hier echt mit arbeit zu verwechseln, leute es ist ein spiel

jeder kann so spielen wie er möchte, und wenn er nur zu primetime spielt ist das halt so, diesen leuten daraus einen vorwurf zu machen ist ziemlich daneben

wichtig ist dass man spass beim spielen hat, die punkte sind mal sowas von irrelevant

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

mache scheinen das hier echt mit arbeit zu verwechseln, leute es ist ein spiel

jeder kann so spielen wie er möchte, und wenn er nur zu primetime spielt ist das halt so, diesen leuten daraus einen vorwurf zu machen ist ziemlich daneben

Interessiert bestimmt keinen aber, das ist ein Grund wieso ich auf keinen deutschen Server mehr spielen werde.

- Aus Spaß wird ernst gemacht.
- Man kann ja noch ein wenig länger on bleiben. Wir brauchen ja jeden Mann/Frau.
- Könntest du nicht noch irgendwo (wo es einem gar nicht passt) einspringen und wenn ein nein kommt darf man sich das bei jeder sich bietenden Gelegenheit anhören.

Vll. habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht was bei mir weniger zutrifft.

wichtig ist dass man spass beim spielen hat, die punkte sind mal sowas von irrelevant

Jein. Ich hätte gerne Spaß aber gegen einen kleinen Erfolg dabei hätte ich auch nichts dagegen

b2t: Ganz schön hart so ein T3 SM einzureißen und einzunehmen -.-

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Nicht von der Nachtschicht reden. Einfach mal selber die Nachtschicht sein !!! Es gibt keinen Anspruch auf eine Nachtschicht. Viele spielen bis spät in die Nacht, obwohl sie morgens zur Arbeit müssen. Andere gehen dann pünktlich abends um 22 Uhr off und fordern oder reden von einer Nachtschicht. Zwei Stunden, zur Primetime ab 20 Uhr, kann jeder spielen.

Ein Großteil der Deutschen Bevölkerung muss aber auch vorher arbeiten (ausgenommen mal das Wochenende), is dann gegen 6 oder 7 Zuhause und will dann seine 2 Stunden zocken um am frühen morgen wieder an die Arbeit zu fahren!!!
Und nimm bitte nicht an, nur weil eine Hand voll Leute ein paar Stunden länger wach bleibt, heißt das lange nciht das dass jeder macht!
Denk mal drüber nach…

Und denk du mal drüber nach, dass es genauso sinnfrei ist von einer Nachtschicht zu reden, oder sogar eine zu fordern. Diese benannte kann ja die gleiche Einstellung an den Tag legen, oder verstehe ich da etwas falsch ?

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Ich bin nur auf den Ewigen (es sei denn, ich werde auf Hilfe, die ich dann auch gerne leiste, für die GL angesprochen) und dort ist es im Moment etwas peinlich.
Ich kann aus persönlichen Gründen nicht soviel da sein bzw. Leaden wie ich es möchte.
Somit kriege ich auch nicht alles mit.

Aber so ein zwei Sachen möchte ich mal loswerden:
Bitte, liebe Komms , wenn man einen 50 Mann Zerg führt, dann kann man auch gerne mal mehr als 2 Rammen an ein Tor schmeissen.
Obs bei Durios oder bei Wildbach ist. Sonst biegen sich unsere Gegner bald vor Lachen.
und Ogerwacht fällt im Moment auch ein bisschen arg oft.
Wir sind doch PWagen Server
Empfangt sie in Ogerwacht mit 7 PWagen auf der Wiese und schützt diese durch 5 P Wagen aus der Garni.
DANKE
…ich musste das mal loswerden…sry

Für Kodasch

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Sonntag nachmittag Homelands: obwohl dort keine WvW-Gilde besonders stark vertreten war, spielte Kodasch erstaunlich gut, nicht zuletzt wegen guter TS-Präsenz und Begeisterung. Ein engagierter Vorschlag, die Bucht-Feste aufzubauen wurde so gut unterstützt, dass auch diese nach einiger Zeit eine Wegmarke erhielt. Man meldete uns schon längst eine Warteschlange während wir stark in die Offensive gingen, auf die Südlichen Türme.

Dass am späteren Abend sowohl Bucht als auch Garrison verloren gingen, sollte uns nicht weiter stören. Entscheidend ist, dass wir dann überzeugen, wenn wir da sind. (Richtung Ödnis/Seemannsrast: Tore schießen, wenn der Torwart schläft ist keine Kunst.) Kodasch tut weiterhin gut daran, die Nachtschicht nicht als verzweifelte Pflicht anzusehen, sondern als freiwillige Spassaktion für schlaflose Nächte.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Also ich hab mehr von Deso erwartet Hab gedacht die haben gute PvP Spieler…spielen wohl alle kein WvW…

Was ich bis jetzt an Solo Spieler und Kleingruppen angetroffen hab war lächerlich…
Mal sehn

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nee, die zergen iwie seit 2 tagen nur noch, man sieht kaum noch sfr/deso kleingrps, in der primetime rennen da 40-60+ zergs rum, lags inklusive, letze woche gabs da ab und zu noch paar roamer grps von denen

ka, warum die das kleingruppenspiel von letzter woche so schnell eingestellt haben, waren eigentlich immer gute fights dabei

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Hatten vorhin unser Gilden-Training auf Ödnis durchgeführt, da auf EB sowohl lange Warteschlange als auch krasse Lags angesagt waren. Bots und KoA waren ebenfalls da, sowie ein paar weitere Spieler. Alle Gruppen bewegten sich, soweit ich es sehen konnte, selbständig.
WdR war mit zwischen 10 und 15 Leuten unterwegs um unsere Gruppenkoordination und Kampfansagen zu verbessern – Kleinere Kämpfe waren uns also sehr willkommen.
Es war leider entweder unfreiwilliges PvDoor, wenn wir den Gegner locken wollten, lief darauf hinaus, dass uns ein riesiger Blob überrannte, oder wir wurden bei Begegnungen auf offenem Feld mit ähnlicher Spieleranzahl regelmäßig von einer großen Gruppe bekannter Gilden der jeweiligen Server kurz nach Kampfbeginn von der Seite überrollt. Sandwich-Taktik und Hinterhalte sind sicherlich interessant und effektiv, aber sie sind nicht das, was wir die letzten Abende gesucht hatten.

Nach den interessanten Kämpfen letzter Woche gegen SFR wird das Bracket momentan genauso langweilig wie die es bereits vor Wochen schon war. Da können sich Deso und SFR im englischsprachigen Forum noch so sehr angiften, wer denn nun nicht blobben würde… Von den angepriesenen Mid-Scale Kämpfen sehe ich zurzeit jedenfalls leider nichts.

Davon ab, erhoffe ich mir vom neuen Ranking-System, dass Kodasch mal wieder gegen Gegner spielen kann, die eine zahlenmäßig und qualitativ ähnliche Besetzung zu den einzelnen Tageszeiten haben wie Kodasch.

Wir können noch so häufig bejubeln, dass wir am nächsten Tag liebend gern “unsere” Festen und Türme zurückerobern – Schöner wäre es doch, wenn wir zumindest die “eigenen” Festen und Türme nicht regelmäßig den Nachtschichten der Gegnerserver demütig auf dem Silbertablett überreichen müssten.

TL;DR: Deso & SFR blobben wie Jade, Kodasch schafft es nicht zu blobben weil der PUG-Commander ignoriert wird. 1-Spam und gegnerisches Night Capping sind mal wieder an der Tagesordnung, und alle so: yeah!

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

TL;DR: Deso & SFR blobben wie Jade, Kodasch schafft es nicht zu blobben weil der PUG-Commander ignoriert wird. 1-Spam und gegnerisches Night Capping sind mal wieder an der Tagesordnung, und alle so: yeah!

ich hab das schonmal in nem anderen thread geschrieben: auf kodasch gibt es extrem viele gilden, die schon in daoc die roamer kultur pflegten und jetzt bestimmt ned mit blobben/zergen oder sonstwas anfangen, denn das zerstört den spielspass, den die aus kleingruppen kämpfen ziehen, da sind in der regel punkte Liebschegal … und das ist auch meine einstellung

bei den anderen ausssagen stimme ich dir 100% zu, was man ja auch in meinem zuvor verfassten post lesen kann

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Davon ab, erhoffe ich mir vom neuen Ranking-System, dass Kodasch mal wieder gegen Gegner spielen kann, die eine zahlenmäßig und qualitativ ähnliche Besetzung zu den einzelnen Tageszeiten haben wie Kodasch.

Bei eurem nächsten Match ist so ziemlich alles möglich:
Kodash [DE]
15.190431 Elona Reach [DE]
15.114802 Vizunah Square [FR]
18.482053 Jade Sea [FR]
18.216223 Desolation
19.744726 Seafarer’s Rest
18.482492 Piken Square
16.547493 Baruch Bay [SP]
16.012865 Augury Rock [FR]
14.157355 Riverside [DE]
11.994866 Abaddon’s Mouth [DE]
7.697960 Gandara
6.656868 Aurora Glade
6.467544 Miller’s Sound [DE]
6.222002 Far Shiverpeaks
4.221468 Drakkar Lake [DE]
2.293951 Fort Ranik [FR]
2.013597 Underworld

Von 1 in 43 gegen Elona & Vizu bis 1 in 58 gegen Flussufer & Abbadon

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

ich hab das schonmal in nem anderen thread geschrieben: auf kodasch gibt es extrem viele gilden, die schon in daoc die roamer kultur pflegten und jetzt bestimmt ned mit blobben/zergen oder sonstwas anfangen, denn das zerstört den spielspass, den die aus kleingruppen kämpfen ziehen, da sind in der regel punkte Liebschegal … und das ist auch meine einstellung

Ich vermute, wir haben uns hier missverstanden. Ich selbst ziehe auch sehr gerne allein oder in einer 5er- oder 10er-Gruppe los, und das sollte auch seinen Platz im WvW haben. Ich bin immer begeistert, wenn z.B. du, unsere Bookahs und die vielen weiteren kleinen Gruppen und Einzelkämpfer zig Leute der Gegner binden können.

Der Verweis auf Kodaschs größtes Problem war lediglich eine leicht zynische Bemerkung, dass Kodasch meist eh nicht blobben kann, selbst wenn wir es uns vornehmen würden
Der eigentliche Punkt war, dass es mich stört, wenn der Gegner dauerhaft nur in Massen auftritt, auch wenn es nur um Feldkämpfe geht. Das ist für unsere Roamer schließlich auch nicht befriedigend, wenn ihr einziges Futter vom Spawn nachlaufende Leute sind.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

ich hab das schonmal in nem anderen thread geschrieben: auf kodasch gibt es extrem viele gilden, die schon in daoc die roamer kultur pflegten und jetzt bestimmt ned mit blobben/zergen oder sonstwas anfangen, denn das zerstört den spielspass, den die aus kleingruppen kämpfen ziehen, da sind in der regel punkte Liebschegal … und das ist auch meine einstellung

Also ich bitte dich Hora…du bist doch DER Begriff fürs Zergen
Was hast du jetzt für nen Rang??

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Der kam so gut, Assault, ich musste echt lächeln. Nicht übel nehmen, Hora, sind ja froh, dass Du viel für den Server tust und gleichzeitig ein so fitter Smallscaler bist.

Best regards

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Ach und Koma…du must aber auch nichts sagen! PvE ist bei dir an vorderster Stelle!
Tzz Tzz Tzz

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

lasst eure überschüssige energie an den gegnern aus, ob sfr, deso oder koa

back to topic:

( ich kann noch nichts dazu sagen da ich bisher 2std wvw gemacht habe diese bracket und das war zur frühen morgenstunde wo wir für 35 getickt haben

[care] Coarr Ix – Ranger

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Also nächste Woche Seefahrer und Piken. Yay.

btw: Wasn das für ne Kuschelstimmung hier, könnt ihr euch bitte gegenseitig die Herzen aus der Brust reißen? Echt ätzend. :o

Cheers

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ja ganz schlimm mit diesen gildenfreundschaften wenn sich hier die richtigen zu wort melden wird die stimmung schon noch kippen, keine angst

[care] Coarr Ix – Ranger

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Tja…so ist es nunmal in so einem “langweiligen” bracket :P

Zur Primetime am Abend kaum spielbar da immer wieder skilllags auftreten und die Gegner werden auch immer wie schlechter.

Coarr, so lang es nicht an mir liegt

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

es liegt immer an dir

( notiz für mögliche moderatoren: hier könnte sarkasmus mit im spiel sein, bitte nicht schon wieder harmlose posts von mir löschen )

[care] Coarr Ix – Ranger

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Warum an mir? Nur weil ich Schweizer bin?

xD Löschen sie gerne deine Posts?

Langsam wieder zum Thema zurückkehren wäre bestimmt nicht verkehrt

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

alle schweizer sind der teufel, ist doch klar.

vor 3 tagen vorgekommen, absolut unverständlich die begründung die ich dazu bekommen habe

was war das thema nochmal? ach ja wir gegen deso und sfr: hatte letztens ein feines, abgesprochenes duell mit einem engi von ecl, war echt genial. richtig richtig starker gegner, hut ab und mehr davon!

[care] Coarr Ix – Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Coarr.3286)

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Also besser hätte der Patch jetzt nich kommen können…
Ödnis war gerade im Lordraum in SN… natürlich keine Deff und die Deffer die da waren entweder down oder fast down… Lord fast tot….
Ihr werdet jetzt nach Löwenstein geportet…
Diesmal konn5t ich mir n breites Grinsen nicht verkneifen

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Cheila.5061

Cheila.5061

Par Gute Spieler hat es schon auch wenn man teils doch etwas suchen muss Liebe Grüße an den Seefahrenden Warri heut Mittag auf den Ewigen. Du beherrschst deinen Char echt gut.

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich finds geil wie sich sfr und deso gegenseitig im englischen forum des blobbens beschuldigen und im t1 über vizu geschimpft haben, aber es selber genauso machen^^

ich will niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat, aber jmd anderen für eine spielweise kritisieren die man selber ganz genauso macht ist schon … komisch

edit: grad geile aktion am spawnturm auf ödnis: wir greifen mit 25-30 randoms den spawnturm an, kommt erst der ecl zerg und versuchts, danch komm vg und ecl und versuchen und danach kommen sie nochmal mit fd zurück und dann haben sie es doch tatsächlich geschafft uns vom spawnturm zu vertreiben, geile leistung jungs

jetzt kenn ich den grund warum ihr blobben müsst^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

ich finds geil wie sich sfr und deso gegenseitig im englischen forum des blobbens beschuldigen und im t1 über vizu geschimpft haben, aber es selber genauso machen^^

ich will niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat, aber jmd anderen für eine spielweise kritisieren die man selber ganz genauso macht ist schon … komisch

edit: grad geile aktion am spawnturm auf ödnis: wir greifen mit 25-30 randoms den spawnturm an, kommt erst der ecl zerg und versuchts, danch komm vg und ecl und versuchen und danach kommen sie nochmal mit fd zurück und dann haben sie es doch tatsächlich geschafft uns vom spawnturm zu vertreiben, geile leistung jungs

jetzt kenn ich den grund warum ihr blobben müsst^^

Was willst du uns denn hier erzählen ? Ich war gerade leider nicht dabei, aber wahrscheinlich wart ihr nur 15 Mann am Turm gewesen. Ich sehe Kodash nur blobben. Und wenn Kodash mal nicht blobbt , sehe ich sie in irgendeinen Turm laufen.

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Dann sei mal außerhalb der 2-3 Stunden Abends on. Dann ist Kodasch meistens nur mit U-Buff unterwegs.
Und was soll man bei einer solchen Übermacht tun, als sich einzubunkern?

Attachments:

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

ich finds geil wie sich sfr und deso gegenseitig im englischen forum des blobbens beschuldigen und im t1 über vizu geschimpft haben, aber es selber genauso machen^^

ich will niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat, aber jmd anderen für eine spielweise kritisieren die man selber ganz genauso macht ist schon … komisch

edit: grad geile aktion am spawnturm auf ödnis: wir greifen mit 25-30 randoms den spawnturm an, kommt erst der ecl zerg und versuchts, danch komm vg und ecl und versuchen und danach kommen sie nochmal mit fd zurück und dann haben sie es doch tatsächlich geschafft uns vom spawnturm zu vertreiben, geile leistung jungs

jetzt kenn ich den grund warum ihr blobben müsst^^

erst der eine so was ? ich mein jo geht klar und alle so och nö ….

die Aussage ist genauso sinnfrei wie dein Beitrag

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Wo läuft der Typ mit dem Popcorn rum? Die Show geht gleich los

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Hellawaits.1973 gute Story bro
Raniri.6178 gute Story bro

-die Lager cappen wir von unseren Türmchen, denn wir haben alle einen Zauberstab “hex hex”
-wir legen ausserdem ein ultimatives Mesmarportal von Spawn zum Turm und dann zur Festung
-wir sind alle sehr scheu und gehen nur ins WvW um vor Gegnern weg zu rennen die weniger oder gleich viele sind
-wir bauen Belagerungswaffen als Dekoration, denn die meisten von uns sind Hausfrauen
- ohne Ausbruchsevent würde niemand von uns ein Fuss ins WvW setzen
-GvG machen wir gegen Zentauren und Skrits, 1on1s werden gegen Moas bestritten

Für Kodasch und unser Vaterland!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

1on1s werden gegen Moas bestritten

echt? du legst die im 1vs1?
:(

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: garm.6275

garm.6275

danke an alle kodashler die gestern zwischen 20h und 0h an den duellen östlich stonemists teilgenommen haben bzw die duellanten in frieden gelasen haben!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Hellawaits.1973 gute Story bro
Raniri.6178 gute Story bro

-die Lager cappen wir von unseren Türmchen, denn wir haben alle einen Zauberstab “hex hex”
-wir legen ausserdem ein ultimatives Mesmarportal von Spawn zum Turm und dann zur Festung
-wir sind alle sehr scheu und gehen nur ins WvW um vor Gegnern weg zu rennen die weniger oder gleich viele sind
-wir bauen Belagerungswaffen als Dekoration, denn die meisten von uns sind Hausfrauen
- ohne Ausbruchsevent würde niemand von uns ein Fuss ins WvW setzen
-GvG machen wir gegen Zentauren und Skrits, 1on1s werden gegen Moas bestritten

Das ist schon sehr schade, wenn man keine AC´s stellen kann. Ich mein, man sieht ja nur sehr wenig von euch rumlaufen. Da komm einem deine Aussage zwecks GvG und 1vs1 schon sehr logisch vor.

Und das mit den Hausfrauen an den Belagerungswaffen in den Türmen… ich muss mich da echt gerade zusammenreißen, das nicht mit dem Spielstil mancher von euch zu vergleichen. Aber Du hast es ja selbst gut beschrieben.

Eclipse Gaming [ECL]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Hellawaits.1973 gute Story bro
Raniri.6178 gute Story bro

-die Lager cappen wir von unseren Türmchen, denn wir haben alle einen Zauberstab “hex hex”
-wir legen ausserdem ein ultimatives Mesmarportal von Spawn zum Turm und dann zur Festung
-wir sind alle sehr scheu und gehen nur ins WvW um vor Gegnern weg zu rennen die weniger oder gleich viele sind
-wir bauen Belagerungswaffen als Dekoration, denn die meisten von uns sind Hausfrauen
- ohne Ausbruchsevent würde niemand von uns ein Fuss ins WvW setzen
-GvG machen wir gegen Zentauren und Skrits, 1on1s werden gegen Moas bestritten

Du bringst es genau auf den Punkt. Finde ich gut !!!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Kodasch.de Gästeforum ist besser als das WvW

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Kodasch.de Gästeforum ist besser als das WvW

normal, solltest mal unsere /map und /team chats sehen, flamen auf kodasch gehört zum guten ton

aber das beste is halt, das es fast niemand erst nimmt, spass wir bei uns halt immer noch groß geschrieben

und für mich gehört halt flamen einfach zu nem mmo dazu, hab auch nix dagegen wenn mich wer flamt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Splifi wurde gebannt – was da los ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Das letzte Aufbegehren der schwindenden KoA-Schreckensherrschaft im Kodasch.de Forum, frei nach Spliffis`interpretiert!

Best regards

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann wird Kodasch wohl bald nach unten durchgereicht?Oder habt ihr noch aktive große Gilden?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: prime.8397

prime.8397

Wir machen gerade, sagen wir es mal eine Revolution durch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution

Ob wir nach unten durchgereicht werden, wird sich noch zeigen.
Außerdem haben wir so ziemlich alle bock auf T3.

Hier blobb da blobb blobb überall primetime blobb blobb blobb

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wir machen auch keine Karmatrains mehr… die nennen wir jetzt W-Train (Für WExp)
;)