Desolation [EU] vs Kodash [DE] vs Baruch Bay [SP]

Desolation [EU] vs Kodash [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Kein Thread bisher ^^

Aufgrund der aktuellen Situation – wir brechen wie erwartet ein. Deso mit übelster Tagaktivität – Baruch mit Nachtzergs ohne Ende.
Zudem scheint Kodash das Spielen eingestellt zu haben – es sind weniger im WvWvW als noch vor 2 Wochen.
Hat Elona uns wohl zu sehr demotiviert?

Mein Spass hält sich zumindest ausserhalb der Primetime in Grenzen, Deso und Baruch Zergs mit 60+ => Spaß nur für eine Seite :-( (nicht für Kodash)

Bonzibu | SFR

Desolation [EU] vs Kodash [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Das hättest du dir auch sparen können für die zwei Tage und angesichts der Tatsache dass die Karten bald neu gemischt werden.
Ich denke auch, dass es weniger an der Demotivation seitens Elona liegt (gute Gegner motivieren eher auch wenn man gegen diese verliert), sondern vielmehr daran das das Rating resetet wird. Denn vor dieser Ankündigung lag Kodash noch ganz knapp vor Baruch Bay. Jetzt….. wofür für das Rating kämpfen wenn bald alles von vorne beginnt?

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Desolation [EU] vs Kodash [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: MindGrave.4027

MindGrave.4027

Also bis eben hat es eigtl viel Spaß heute gemacht auf den Ewigen, sind wohl auch recht lange Warteschlangen seit ner weile wieder^^.

Desolation [EU] vs Kodash [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Xardian.7142

Xardian.7142

Also wenn die Seefahrer mit dem durchkommen was sie eben machen, dann könnt ihr euch nächste Woche schonmal Urlaub nehmen >.>

Die Templer[DT]
Human Guardian
Elonafels

Desolation [EU] vs Kodash [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Also wenn die Seefahrer mit dem durchkommen was sie eben machen, dann könnt ihr euch nächste Woche schonmal Urlaub nehmen >.>

ich denke kodash isses ziemlich wurscht ob wir im nächsten matchup gegen elona sfr oder deso kämpfen müssn. kommt so fast aufs gleiche raus
werden uns in den nächsten wochen bestimmt wieder nach oben kämpfen

Desolation [EU] vs Kodash [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Kein Thread bisher ^^

Aufgrund der aktuellen Situation – wir brechen wie erwartet ein. Deso mit übelster Tagaktivität – Baruch mit Nachtzergs ohne Ende.
Zudem scheint Kodash das Spielen eingestellt zu haben – es sind weniger im WvWvW als noch vor 2 Wochen.

Das kann ich so nicht ganz bestätigen das viele das Spielen eingestellt haben. Es mögen weniger sein, aber es ist doch so das wir trotzdem auf dem Homeborder gestern abend nachd einem Post von etwa19 uhr bis 23uhr etwa warteschlange hatten, ebenso haben wir den ach so übermächtigen IRON-Zerg ebenfalls keinen Turm abgeben müssen, erst gegen 23.30Uhr ca. haben wir dann den Westturm verloren und diesen in einem schlagabtausch mehrere male wiedergeholt …. (Die Garni selber ist trotz 2 Seiten angriffen bis 2Uhr nicht gefallen) ebenso haben wir mind einmal die Bucht von Deso geholt.

Das einzige problem was wir bisher haben ist das viele leider weglaufen wenn sie den IRON-Tag sehen … gestern auch wieder, es wäre ein 2 vs 2 gewesen auf demw eg zum westlager, aber leider ist der andere Spieler in den Turm geflüchtet. Die Desos mögen gute einzelspieler haben und auch gute Gildenzergs, d.h. aber ncoh lange nicht das wir immer wegrennen müssen, es ist ein spiel, wir können es uns erlauben zu sterben und wir können es uns erlauben auch mal nen Deso Zerg zu wipen :P

(Bitte den Beitrag nicht als persönlichen Angriff werten)

Was das ganze mit dem keinen Thread angeht, sollen wir mit uns selbst schreiben? ^^
wir haben doch zudem auch noch kodasch.de wo wir Server interne sachen noch ein bisschen besser Regel können

Hat Elona uns wohl zu sehr demotiviert?

Ganz klar mcih nicht

Mein Spass hält sich zumindest ausserhalb der Primetime in Grenzen, Deso und Baruch Zergs mit 60+ => Spaß nur für eine Seite :-( (nicht für Kodash)

Ich muss sagen wenn wir als server eines können (wenn wir denn mal Koordiniert spielen) dann ist das verteidigen, das weiß Elona, und dass weiß auch Deso und BB (siehe erster quote) und dann Spielt es eine geringfügige rolle ob wir 20 Leute weniger sind (so viele Pfeilwägen lassen sich, leider, eh nicht auf einem so kleinen Radius aufstellen) was zählt ist unsere entschlossenheit. Und das ist es was unseren server bis dato immer ausgezeichnet hat. Und jetzt rein ins WvW und zeigt ihnen die letzten Tage nochmal das man uns nicht vergessen darf (Angriff ist trotzdem die Beste verteidigung)

PS. Und was den Resett angeht, Pokern um Auf und/oder Abstieg usw ist doch, meine ich, eh verboten, also macht euch keinen Kopf darum

(Zuletzt bearbeitet am von Fiaskoceme.2435)

Desolation [EU] vs Kodash [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das hättest du dir auch sparen können für die zwei Tage und angesichts der Tatsache dass die Karten bald neu gemischt werden.
Ich denke auch, dass es weniger an der Demotivation seitens Elona liegt (gute Gegner motivieren eher auch wenn man gegen diese verliert), sondern vielmehr daran das das Rating resetet wird. Denn vor dieser Ankündigung lag Kodash noch ganz knapp vor Baruch Bay. Jetzt….. wofür für das Rating kämpfen wenn bald alles von vorne beginnt?

vllt aus spass ?! es bringt nichts den e-fame hinterher zujagen. die punkte sie virtuell und die leute die im rl leben, interessiert es nicht die bohne wieviel punkte wer hat . denk mal drüber nach