Drakkar-Abbadon-Ruinen

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Bluthusten.4085

Bluthusten.4085

Wünsche einen guten Start in die neue WvW-Woche.

Auf gute Zerg-/Gildenfights

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wünsche einen guten Start in die neue WvW-Woche.

Auf gute Zerg-/Gildenfights

Auf gute Blobbfights wohl eher.

Offizieller Stomper von Beast.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Auf gute Blobbfights wohl eher.

Die Lösung lautet: Smallscale/Solo.
Hallelujah!

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Bluthusten.4085

Bluthusten.4085

Wie ich heute gemerkt hab können die echt nur blobben… 1vs1 auf em open field rennen ruinen wie abadonn weg und kommen mit 5 mann wieder killen dich und hü+pfen dann noch auf deiner leiche rum

hut ab ihr habt skill

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Das ist typisch RoS,die hüpfen halt gerne auf Leichen rum die sie in einem 5vs1 besiegt haben xD Ich habe für heute aber nun genug KISSler,DEX und auf Abbadons Seite CLer gelegt(Gruss an CL ^^).Auch wenn es für meinen Geschmack auf allen Seiten etwas zu “blobig” war muss ich doch sagen die Fights waren dennoch iwie gut =D

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Agrios.9071

Agrios.9071

Naja von allen Seiten kanns nicht zu blobbig gewesen sein, DEX und KISS waren zusammen auf der Karte von AM und wir hatten bis 23 uhr den outnumbered buff dort.
Trotzdem denke ich das KISS und DEX zusammen sich sehr gut gegen die großen Zergs von beiden anderen Servern geschlagen haben.
Wir danke besonders der Gilde FAME von AM für die fairen Kämpfe und das wiederholte Versuchen Bay einzunehmen, ohne alle Spieler der Karte in einem Zerg zu vereinen.
Hoffe das beide anderen Server genauso viel Spaß auf der AM Karte hatten wie wir und wünsche ein schönes Match up.

PS: Ich poste hier nur weil die englische Version des Match up Threads schon geschlossen wurde. o_O

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Als AM-Homeland Kommander kann ich leider sagen, dass der koordinierte Zerg von uns nie mehr als ~40 Leute groß war^^(maximal). Dadurch konnten wir leider nie irgendwelche Angriffe zu Ende bringen, wenn die jeweiligen Deffer im Hügel oder Bucht ankamen. Paar schöne Fights und Beutel haben wir trotzdem rausholen können und unser Norden war dann insgesamt doch recht haltbar.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Agrios.9071

Agrios.9071

Naja, wir DEX waren keine große Gefahr denke ich. Ihr hattet ja lange Zeit scouts in den Nordtürmen und Garrison. Da war es uns nicht möglich mit 10-17 Spielern groß was zu erobern.

(Zuletzt bearbeitet am von Agrios.9071)

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Dracaena.3974

Dracaena.3974

Abbadon ist auf ihren Homelands am Anfälligsten, wenn man ihnen ihre Lager und Dolys als Versorgung wegnimmt, so gibt es kaum welche, die das ändern wollten, da sie sich alle meist dem Zerk widmen. Viele aufgestellte Defs in Türmen und Burgen sind dann meistens auch ohne belang, da sich darum kaum noch jemand kümmert.
Strategisch geht man daher vorher Lager zuschnappen lassen und professionell mit überlegenen Belagerungswaffen ans Werk. Unstrategisch und anetwirksam mit Golems und “Null-Können” halt. Es muss schnell gehen …

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Abbadon ist auf ihren Homelands am Anfälligsten, wenn man ihnen ihre Lager und Dolys als Versorgung wegnimmt, so gibt es kaum welche, die das ändern wollten, da sie sich alle meist dem Zerk widmen. Viele aufgestellte Defs in Türmen und Burgen sind dann meistens auch ohne belang, da sich darum kaum noch jemand kümmert.

Da muss ich dir leider widersprechen, ohne jetzt irgendwelche Tatsachen aufzuzählen, aber es ist einfach nicht so wie du es beschreibst.

Ich bin dafür, immer einen Elektroschock denjenigen zu verpassen, die es nicht schaffen Abaddon richtig zu schreiben. Nicht weil es mich stört sondern weil ich gerne Elektorschocks verteilein würde.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo an alle und viel Glück in diesem Matchup!

hier unser Video von dem gestrigen Reset auf dem Drakkar See Grenzland:

Reset “Ultimate” AM vs DL vs RoS 13.12.2013

Es waren wirklich geile Fights dabei und wir haben unser Ziel, das wir uns gesetzt haben erreicht mit einer Wegmarke in der feindlichen Garni und bevor jetzt hier das “Blobb” Wort fällt. Wir hatten die uns zur Verfügugen stehenden Spieler/Innen in Squads unterteilt und Aufgaben zugeteilt. Diese Positionen wurden rund jede Stunde durchgeswitched und so ist es uns gelungen, beinahe als erste Festung (Bucht) die Wegmarke zu erreichen. (Ewige war nen Tick schneller).

Danke an alle Abaddonier und Innen, die beim Event waren und auf Ihre Squadleader gehört haben. Ich dachte nicht, dass es möglich wäre den kompletten Publiczerg so zu organisieren. Danke ebenso an unseren Imbadieb, der alleine den Hügel von RoS auf Pappe gehalten hat bis halb 12 durch Dollyabfangen.

Abaddon till shutdown!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Abbadon ist auf ihren Homelands am Anfälligsten, wenn man ihnen ihre Lager und Dolys als Versorgung wegnimmt, so gibt es kaum welche, die das ändern wollten, da sie sich alle meist dem Zerk widmen. Viele aufgestellte Defs in Türmen und Burgen sind dann meistens auch ohne belang, da sich darum kaum noch jemand kümmert.
Strategisch geht man daher vorher Lager zuschnappen lassen und professionell mit überlegenen Belagerungswaffen ans Werk. Unstrategisch und anetwirksam mit Golems und “Null-Können” halt. Es muss schnell gehen …

Da Späher überbewertet werden, sind wir gestern auch dazu übergegangen, alle 15min eine Ablösung für unsere Weihnachtslieder spielenden Glockenspieler in unseren Türmen und Festungen zu suchen. Wer braucht schon Späher, wenn er sich im WvW stattdessen an musikalischen Darbietungen erfreuen kann?

Neben Konzerten widmen sich die Homelands-Verteidiger auch gerne einem Stück Brombeerkuchen, wenn Mesmer Maturon mit seinen Asurakindern mal wieder zu einem Urlaub in der Bucht einlädt.

Die größten Freuden von unserem Meister Loony (unbestätigten Quellen zu Folge auch Meister Euphorisch genannt) waren gestern das Rezzen aller auch weit entfernt liegenden Angeschlagenen/Toten, bevor das jemand anders tun konnte (Schulung wanted zum Erklären der Rezz-Daily!), und trommelwirbel…. das erfolgreiche zweimalige Ignorieren/Umlaufen des abaddonischen Sammelpunktes (= Wachposten) aller Zerglinge. Yay!

Besondere Grüße auch an WvW-Neuling Lars, der uns gestern Nacht bis ca 5.15 Uhr beim Ausbauen, Tappen und Deffen gegen nervige 2-3 Mesmer (wie viele das sind, weiß man bei denen ja nie so genau) unterstützt hat und darüber hinaus noch Garni und Nordtürme weiterdeffen wollte! Vielen Dank! Wenn wir uns das Zitat oben durchlesen, muss Lars gestern also irgendetwas falsch verstanden haben.

Ach ja, gekämpft und so haben wir auch.

Viele Grüße von Abaddons Homelands! <3

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: alvarez.3159

alvarez.3159

Puh, da haben wir ja Glück gehabt: Drakkar, die uns schon in der Bronze League zerlegt haben und dazu noch Abaddon, die quasi das Upgrade zu Drakkar sind. Nun gut. Smallscale wird es wohl nicht zu viel geben, aber muss ich mit leben. Ich konnte gestern nicht lange bleiben, aber wir hatten einige spaßige Fights, auch wenn wir keinerlei Chance im Zerggrößen-Vergleich. Auf eine gute Woche.

Zira Kolden/Yndi Kolden

Ruins Of Surmia

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Im Gegenteil, hatte noch nie so viel Smallscale an einem Tag wie am heutigen auf unseren Homelands. Hat was für sich wenn mal keine Zergs unterwegs sind und nur die Späher/Verteidiger gegen ein paar Roamergruppen oder einzelne Spieler antreten können.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Wie ich heute gemerkt hab können die echt nur blobben… 1vs1 auf em open field rennen ruinen wie abadonn weg und kommen mit 5 mann wieder killen dich und hü+pfen dann noch auf deiner leiche rum

hut ab ihr habt skill

Immer wieder witzig so einen Müll zu lesen, immerhin verhalten sich 95% aller Drakkar-Spieler nicht anders und rennen auch nur weg wenn sie alleine sind…

Davon ab ist WWW keine 1on1 Spielwiese und die meissten dementsprechend auch nicht passend geskillt, warum also sollen sie sich auf dämliche Kämpfe mit kleinen Kindern einlassen die nur gw2 spielen weil sie in 1on1 orientierten Spielen immer nur verlieren?

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Vor allem wenn sie irgendwie midn 50% der 1vs1 Suchenden immer erst dann stellen, wenn man selber grade am bekämpfen eines Dollys/Wache/Camps ist und selber schon halb tot oder alle Skillauf CD sind. Da stellen sich nur die wenigsten. Und wo steht geschrieben das man sich stellen muss? Wer grade auf dem Weg zum Zerg,Lager etc ist hat vielleicht auch kein Bedürfnis 2mal laufen zu müssen (daüfr gibts PVP Arenen wer unbedingt nur das will, oder Obsidian).

Hoffe unter der Woche geht es mit schönen Kämpfen weiter, konnte nur kurz reinschauen.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Wie ich heute gemerkt hab können die echt nur blobben… 1vs1 auf em open field rennen ruinen wie abadonn weg und kommen mit 5 mann wieder killen dich und hü+pfen dann noch auf deiner leiche rum

hut ab ihr habt skill

drakkar blobbt genauso rum also erzähl kein blödsinn heut auf ewige waren wir 30 leute wenn überhaupt und drakkar war mit rund 50-70 leuten unterwegs.
und 1vs1 seit ihr auch nur sprüche klopfer sobald ihr seht das eurer klumpel platt gemacht wird kommt der rest zur hilfe.

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Sara.4102

Sara.4102

ich verstehe gar nicht warum es diese Blob und wegrenn Diskussion gibt. Oder welcher Server nun der bessere ist. Überall wird mal geblobbt, und überall farmt man Einzelne ab. Im Grund genommen wechsen die guten und schlechten Gilden hin und her. Keiner weis welcher Server in 6 Monaten noch der Beste ist.

ich bin Waldi, ich darf das ^^

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Kleine Faustregel: Die besten Server sind die, die am wenigsten Forenvertreter haben

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Kleine Faustregel: Die besten Server sind die, die am wenigsten Forenvertreter haben

Sag das mal den Kodaschlern.

Offizieller Stomper von Beast.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: schnitzel.9018

schnitzel.9018

Entweder man kann es, oder man kann es nicht.

- Kodash -

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Sag das mal den Kodaschlern.

Kodasch war der fairste Server gegen den ich bisher gespielt habe… Ausnahmen bestätigen die Regel

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Super fights gehabt heute =D Auf Drakkar Grenzlande wie auch auf Surmia =)

@SC
Zwei Dieben als schlecht zu betiteln obwohl ihr zu dritt wart(wir 2) und du dann Tod in der Pampa liegst ist einfach nur peinlich und unsportlich.Halt mal etwas mehr Smallscale machen als immer nur im Zerg rumlaufen und 1 drücken Wir von Maelys sind aber happy die Aufmerksamkeit von dir bekommen zu haben + Gruppen invite.Aber weisst du wiso wir dich verfolgt haben? Weil du gelacht hast als ich auf dem Wall stand in einem 20 vs 1 gegen eure Gildengruppe,das ich da nicht stehen bleibe ist doch wohl klar oder?Und bei uns gilt halt die Devise wer zuletzt lacht, lacht am besten und das haben wir =D

Edit:Der Leader von SC hat sich persöhnlich bei uns für das Verhalten entschuldigt,Stark! =)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Gaeas.1720

Gaeas.1720

Super fights gehabt heute =D Auf Drakkar Grenzlande wie auch auf Surmia =)

@SC
Zwei Dieben als schlecht zu betiteln obwohl ihr zu dritt wart(wir 2) und du dann Tod in der Pampa liegst ist einfach nur peinlich und unsportlich.Halt mal etwas mehr Smallscale machen als immer nur im Zerg rumlaufen und 1 drücken Wir von Maelys sind aber happy die Aufmerksamkeit von dir bekommen zu haben + Gruppen invite.Aber weisst du wiso wir dich verfolgt haben? Weil du gelacht hast als ich auf dem Wall stand in einem 20 vs 1 gegen eure Gildengruppe,das ich da nicht stehen bleibe ist doch wohl klar oder?Und bei uns gilt halt die Devise wer zuletzt lacht, lacht am besten und das haben wir =D

Edit:Der Leader von SC hat sich persöhnlich bei uns für das Verhalten entschuldigt,Stark! =)

Auch hier im Forum will ich mich noch mal persönlich bei den beiden entschuldigen.
Dieses Verhalten ist bei Semper Concordia [SC] nicht erwünscht und wird nach unseren Gildenregeln behandelt.

Mfg Unx

Guild leader/Raid leader
Semper Concordia [SC]http://www.semper-concordia.enjin.com/
Abaddons Mouth (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: bLasphemIe.4210

bLasphemIe.4210

Grüße von einem Exilanten.
So, wie ich dass hier lese, haben sich beide Server trotz der Gildenabwanderungen nicht geändert.
Vertrautes Blobaddon mit den entspannten Fairytale-KarmaTrains und die alte Heimat Drakkar mit ihren engagierten Publics.
Gebt alles und haut Surmia aus den Latschen.
Btw, yuber:
KISS kann man vorzüglich ärgern, bis sie einen über die ganze Map jagen. Solltest du hinbekommen (‘Tod von oben’ als ich noch für Dzago das Schwert hob)

Gruß Assari =)

Wenn Plan A nicht funktioniert,
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Hei @Assari,

hihi ja KISS,die haben mich seit der Saison auf dem Kieker weil ich einer ihrer Commander ein paar mal gelegt habe(Der Grosse Norn mit seiner stylischen Gem Shop Frisur) ^.^

@Gaeas
Vielen dank dir/euch,finde es echt stark das ihr euch auch hier öffentlich entschuldigt.Das zeigt wahre Stärke und Charakter und ist unserer kleinen Mini Gilde viel wert, und nehmen dankend an!

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Grüße von einem Exilanten.
So, wie ich dass hier lese, haben sich beide Server trotz der Gildenabwanderungen nicht geändert.
Vertrautes Blobaddon mit den entspannten Fairytale-KarmaTrains und die alte Heimat Drakkar mit ihren engagierten Publics.
Gebt alles und haut Surmia aus den Latschen.
Btw, yuber:
KISS kann man vorzüglich ärgern, bis sie einen über die ganze Map jagen. Solltest du hinbekommen (‘Tod von oben’ als ich noch für Dzago das Schwert hob)

Gruß Assari =)

blobaddon haha es gibt sehr viel mehr server die grössere gildenzergs haben als unser publiczerg aber bei euch is eh alles ein blob was eure 60+ zergs zerlegt auch wenn es nur 30 maximal 40 leute im gegnerzerg sind.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Schön zu lesen was für übermenschliche Small Scaler ihr seid und wie toll ihr 1vs1 zocken könnt. Aber wenn man trotz Warteschlange auf den Ewigen nur +/- 30 Mann im Abazerg hat und quasi den ganzen Abend von nem gefühlt 70er Drakkazerg (Respekt!) überrollt wird und trotz mehrfacher Aufrufe im Kartenchat keine Beteiligung findet, ist das einfach nur arm. Zumal Leute teilweise 1 Stunde in der Warteschlange standen, die mitlaufen wollten. Klar, wenn man kein Bock auf Zergen hat, könnte man natürlich auch sPvP zocken aber es ist natürlich viel cooler (!!!) mit der entsprechenden Skillung irgendwelche Supporter oder DDs abzufarmen, die eigentlich nur spähen oder zu ihrem Zerg zurück wollen. Muss schon sagen, ganz große Leistung war das! ;-)

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Eine Skillung ist keine Ausrede .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

es ist alles ein blobb was nicht smalscale ist, also mehr als 5 leute und/oder wie JackFrost sagt, alles was einen besiegt

und kleine gruppen sind eigentlich auch nur zu feige um allein zu laufen, von daher ist es auch blöd … alleine laufen ist das einzig wahre im wvw und MMO allgemein, wer was anderes macht ist ein feigling

Der sinn ist von wvw ist mit kleinen gruppen rumzurennen, um zum beispiel trebuchets aufzustellen, oder 3-4 rammen, da reichen doch immer 5 leute also muss das der sinn von wvw sein

wer zergen will soll zu sPvP gehen, das ist viel besser dazu geeignet

Nachtrag: ach ja, und das lameste und schlechteste Spielweise kommt natürlich von den Gildenteams. Schon alleine dass sie nicht einzeln rumrennen sonder sich zusammenschließen ist lame genug, aber es ist ja viel mehr dahinter. Sie schließen sich zu Gruppen und spielen ihre Skills nacheinander und laufen Koordiniert rum … das ist einfach schwach, das sollt ihr nicht machen, ihr sollt alle auseinadergehen und 1vs1 machen, alles andere ist feige.

Ich hoffe ich habe genug übertrieben dass auch wirklich jeder die Ironie erkennen kann.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Eines vorweg Drakkar hat keinen 70er Zerg das ist Blödsinn.Manche vergessen oft das es häufig Minions noch sind der Nekros oder die Pets vom Waldi(Und Waldis hat Drakkar See viele).
Diese ganze Diskussion wegen Blobben /Smallscale ist dämlich,hört einfach mal auf.Jeder Spieler,jede Gilden hat nunmal andere Zielsetzungen.Ich selbst sehe meine Erfüllung in beidem,ja es macht auch mal Spass im Zerg mitzulaufen!
Das ist WvWvW und da ist von 1vs1 bis zum mega Fight alles möglich.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

blub

Smallscale braucht Skill, Zergs brauchen Koordination. Das kannst du nicht vergleichen

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Und mal ganz ehrlich ihr solltet mal alle lieber wütend auf die zwei von KOBW sein als hier wegen Blobben zu streiten

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Schöne Woche bisher. Gute Kämpfe, sei es im Publiczerg, Gildenzerg oder 1vs1. Zu Kleingruppen komme ich leider kaum noch :/

Publiczerg:
Sehr ausgewogen. Mal wipen wir die Abaddons, dann uns die Abaddons. Liegt sicherlich nicht nur an der Spielerzahl, sondern auch an den Commandeur. Gibt Phasen da zerfetzen wir Abaddon regelrecht und 15 MInuten später macht es bei euch irgendwie Klick und ihr verprügelt uns^^

Gildenzerg:
Sehr spaßig. Hatten sehr tolle Kämpfe und auch einige Erfolge, aber natürlich auch Niederlagen^^ Aber das gehört dazu.

1vs1:
Da ist Abaddon irgendwie nicht so aktiv. Zumindest ist kaum einer in der Arena. Aber an der Stelle einen schönen Gruß an unsere Surmianer. Waren klasse Kämpfe gerade eben mit [board] Nervt mich nur das ich als Ele zwar überlebe, aber niemanden down kriege x.x Als Dieb und Ingis ging es dann ja zum Glück noch UND das ohne Ratlosigkeitsrunen (ist was für Liebsches) :P

An der Stelle auch einen schönen Gruß an die ganzen EX Drakkarseeler. Drikar & Mini <3 Miss you!

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Eine Frage an Abaddon Spieler.

Wo seid ihr alle?

Wo sind Abaddon’s WvW Spieler? Wir waren doch sonst während der Woche, auch Nachts, immer mind. 20 Leute im TS mit mindesten nochmal so vielen randoms.

Aber seit gestern Abend ist mir aufgefallen wie tot es im WvW ist, selbst zu humanen Zeiten zwischen 1 und 2 Uhr. Es sind kaum ein Dutzend Leute im TS und auch nicht viele randoms.

Es ist als hätte Abaddon über Nacht mehr als die Hälfte seiner WvW Spieler verloren. Was ist passiert?

Vor 2 Wochen haben wir noch mit Desolation und Aurora Glade gerungen und jetzt sind wir Abends halb soviele wie Drakkar?

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Eine Skillung ist keine Ausrede .

doch ist es wenn man auf gruppenspiel ausgelegt ist hat man null chance gegen ein der auf 1vs1 aus ist aber das scheint ihr ach so tollen pro spieler die ganze 60 mann zergs solo legen nicht zuverstehen

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hat doch keiner gesagt , im smallscale gibt es genauso Grpspecs .
Dennoch kannst du gut gespielt auch " Solo"/Duelspecs legen .
Also nochmal eine Skillung ist keine Ausrede.
Wenn du sagst ich kann es nicht besser ist das was anderes Jacky , ich finde es nur schade das man immer Ausreden benötigt.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Es ist ja auch keine Ausrede sondern eine Tatsache, wozu dann überhaupt Skillen wenn es sowieso egal ist?

Wenn ich meinen Ele auf Zergheilung ausgelegt habe und mit dem Stab rumrenne und du mich mit einer Skillung die auf 1vs1 ausgelegt ist angreifst und besiegt, bildest du dir dann wirklich ein besser als ich zu sein? Meinst du dann wirklich, dass es nicht meine Skillung ist die einfach nur unpassend ist sondern dass ich nicht weiß was ich tue? Also bitte Nubu, ich hatte von dir bisher eine bessere Meinung.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Loony , du verstehst mich falsch.
Unser Stabele (auch in einer 5er Gruppe absolut imba ) gewinnt öfter Duelle gegen Duelspecs.
Das wichtigste ist Movement und Placement .
Und immer davon zu sprechen man hätte in einer " Zergskillung " keine Chance in einem Duel , ist numal eine Ausrede .
Natürlich gibt es unpassendere Skillungen für ein 1v1 aber das macht doch WvW aus .
Es kann immer und überall alles passieren .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Mein Stabele ist darauf ausgelegt möglichst viel Heilung auf eine möglichst große Fläche zu platzieren, da kann ich mich bewegen wie ich will, entweder ich muss aus dem Kampf verschwinden oder den Gegner totheilen. Du kannst den Schaden platzieren wie du willst, du bekommst den gegner trotzdem nicht tot solange er seinen Heilskill jede 5 Minuten benutzt.
Und solange ich mit dem meinem Build so rumlaufe bleib ich einfach dabei dass mich zu töten keine Kunst ist, weil ich einfach nur das falsche Build für einen Kampf habe, egal wie imba ein Ele sein kann. Und wenn du behauptest es ist keine Ausrede dann mach doch so ein Build nach und renne dann 1vs1 und zähle wie oft du gewinnst. Und wenn du dann dein Build ändern willst dann frag dich warum.

Und Movement und Placement ist natürlich auch im Zerg wichtig, auch als Heilele drücke ich nicht die Skills 1 bis 5 einfach durch.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich denke , wir können ewig weiter diskutieren , ich schick dir eine PN Loony.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Na heute riechts mal wieder verdächtig nach konzertierten Aktionen von Abba und RoS auf den DL homelands.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: bLasphemIe.4210

bLasphemIe.4210

blobaddon haha es gibt sehr viel mehr server die grössere gildenzergs haben als unser publiczerg aber bei euch is eh alles ein blob was eure 60+ zergs zerlegt auch wenn es nur 30 maximal 40 leute im gegnerzerg sind.

Ich war vor der Season noch auf Abaddon…
Also ich weiß wie klein u.A. die nächtlichen Flo-Karmatrains sind.
Und nach 4 Monaten kann ich schon einschätzen, wie das gefüge auf ein Server ist…
Und Abaddon ist nun mal primär bloblastig.
Ist doch auch gut. Soll’s auch geben. War schön, um mal das ein oder andere Build zu testen oder einfach nur den Kopf nach einem stressigen Arbeitstag abzuschalten.
Musikbot, Flo, Face, Sendox und co. sei dank.

Sollte keine Anfeindung sein, nur eine Kundtuung (? wird das so geschrieben xD?)

Wie gesagt, viel Glück und Spaß noch

@ Yuber:
Jaja, wie gesagt. Konnte da keinen damals focusen, da es mir anhand ‘Tod von oben’ soweiso egal war

Wenn Plan A nicht funktioniert,
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Hat doch keiner gesagt , im smallscale gibt es genauso Grpspecs .
Dennoch kannst du gut gespielt auch " Solo"/Duelspecs legen .
Also nochmal eine Skillung ist keine Ausrede.
Wenn du sagst ich kann es nicht besser ist das was anderes Jacky , ich finde es nur schade das man immer Ausreden benötigt.

du scheinst es nich zuverstehen. loony hat schon recht mit dem was er sagt zb mein wächter ist auf gruppen unterstützung geskillt was aber ein problem mit sich bringt wenn es ins 1vs1 geht ich sterbe dann nicht sofort und kann mich sehr lange auf den beinen halten ( selbst 5er gruppen brauch etwas mehr zeit) ABER ich bekomm mein gegenüber nicht tot dafür fehlt einfach der dmg in solch einer skillung. also was macht man dann wenn man sieht es hat kein sinn richtig gelaufen da gibs das nächste problem sehr sehr wenige merken einfach nicht wann es kein sinn mehr macht die würde ein über die ganze map verfolgen am liebsten. da ist dann für mich persönlich die zeit wo ich mir sage dann lass ich ihn den kill, jenachdem wie weit es zum nächsten safe punkt ist natürlich, aber das beste ist das genau diese leute garnicht merken das ihn der kill geschenkt wurde.
anders ist es wieder wenn ich mit waldi unterwegs bin dort hab ich 2 skillung und mit beiden kann man sowohl zerg als auch solo fight machen und selbst da gibs leichte unterschiede was die effiktivität angeht. mit der einen kann man auch 2-3 vs 1 machen und gewinnen bei der anderen sollte man das auf jedenfall vermeiden.

heisst also im klar text ja man kann mit jeder skillung 1vs1 machen aber ist es auch effektiv? und da gibs ein ganz klares nein

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Und was hindert dich/euch daran, Schwert und Großschwert mit dem Wächter, D/D statt Stab mit dem Ele usw. für die bestmöglichste Mobility auf dem Weg zum Zerg auszurüsten?

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich und Loony sind uns da schon einig lieber Jack .
Ich will jetzt auch nicht weiter darauf eingehen .
Nur so viel , gearde den Wächter kannst du perfekt auf damage und Supprot spielen .
Aber jetzt ist auch gut.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich und Loony sind uns da schon einig lieber Jack .
Ich will jetzt auch nicht weiter darauf eingehen .
Nur so viel , gearde den Wächter kannst du perfekt auf damage und Supprot spielen .
Aber jetzt ist auch gut.

jenau

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Man muss auch 1vs1 wollen.
Ich zum Beispiel spiele seit Ultima Online lieber support/heal und lege extremen Wert aufs Überleben ( In Ultima bedeutete Tod gleich Ausrüstungsverlust und in Daoc durch die Ports Zeitverlust).
Kiten macht mir z.B. mehr Spass als ein Duell zu gewinnen. (Ach wie toll konnte man in Warhammer kiten).

Zusammenfassung:

In MMOs gibt es immer unterschiedliche Spielweisen. Jedem das seine.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Also ich weiß wie klein u.A. die nächtlichen Flo-Karmatrains sind.
Und nach 4 Monaten kann ich schon einschätzen, wie das gefüge auf ein Server ist…
Und Abaddon ist nun mal primär bloblastig.
Ist doch auch gut. Soll’s auch geben. War schön, um mal das ein oder andere Build zu testen oder einfach nur den Kopf nach einem stressigen Arbeitstag abzuschalten.
Musikbot, Flo, Face, Sendox und co. sei dank.

Ähm, nein?
Ich laufe nie bei Flo, Sendox und Face (leitet der überhaupt noch?) mit, ich spiele auch nicht solo oder gildenintern…. merkst du was?
Wahnsinn, es leiten tatsächlich auch noch andere Kommandeure auf Abaddons Mund. Und diese haben in aller Regel keinen Blob dabei.
Sehr große Zerge gibt es meistens nur während vorher ankündigter bestimmter Events, und diese finden nicht ständig statt. Außerhalb von Events, also den deutlich größeren Anteil der Spielzeit über, sind die Zerggrößen i.d.R. deutlich geringer.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Auf dem Abaddongrenzland erreicht der Zerg nur selten Größen von 30 und mehr Spieler, in der Regel sind es um die 20 Spieler.
Da sind viele Gildengruppen größer.
Nur weil ihr die Kommandeure kennt die immer riesige Zergs haben, heißt es noch lange nicht dass der gesamte Server so spielt. Es ist in der Tat eine Ausnahme und bei diesen Zergs sind dann nicht die Stamm-WvWler sonder die hauptsächlich Leute aus dem PvE, die nur wegen dem Event ins WvW kommen, anwesend.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]