Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Es war eine schlichte Retourkutsche auf deine ätzende Arroganz, die dich immer wieder hervortreibt, um über Drakkar herzuziehen. Da du keinerlei Kenntnisse des Servers und seiner WvW-Community hast, sondern hier lediglich herkommst, um irgendeinen verbalen Sulch abzulassen, weil du offenbar wieder irgendetwas benötigst, um dich darüber lustig oder den Gegenstand deiner “Verachtung” lächerlich zu machen, was oftmals ein Mechanismus zur Erhaltung des positiven Selbstbildes ist, besteht offenbar der Bedarf einer Kompensation. Ein sehr privates Thema, es würde jedoch auch dem Forum durchaus gut tun, wenn du derartige verbale Ergüsse und deine außerordentlich fundierte Meinung über Drakkar-See einfach für dich behalten würdest.

nimmst du dir wirklich das recht raus für alle zusprechen ? du schelm
ihr solltet wieder zum thema zurückkehren, bevor ihr euch bzw du mit euren vermutungen um kopf und kragen redet. aber kritik ist nicht jedermanns sache bekanntlich .

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

… quod erat demonstrandum.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Falls eine Gilde von Millersund GvG möchte diese Woche, bitte pm an mich oder whispern. Danke

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Sind wir(Drakkar See) diese Woche inaktiver als die letzten oder kommt mir das nur so vor?

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

GvG wird vermutlich eher nix werden, aber falls wir die Woche über so weiter spielen und am Freitag uneinholbar führen sollten (was doch ziemlich nett wäre ^^), würde ich mich gerne mit ein paar Leuten an der Mühle treffen.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Also wir hatten gestern sehr viel Spaß mit mal einer etwas kleineren Gruppe unterwegs zu sein

Danke für die netten Fights! In diesem Match kann man echt alles haben, small scale gruppen fights, 1v1s, rumgezerge, GvG was will man mehr

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Hmmm.. habe nicht das Gefühl, daß es auf MS wesentlich mehr wären als die Wochen davor. Dafür aber das Gefühl, daß Drakkar sein Wochenendhoch verloren hat und generell etwas weniger Leute auf den Maps hat. Die Drakkar-Zergs sind “nur” noch 20-30 Mann stark, nicht mehr 40-50 wie die Wochen davor. Wobei mir da aber das culling durchaus einen Streich spielen kann.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: HenklFlux.3217

HenklFlux.3217

40-50er zergs von drakkar? du spielst bestimmt nur ewige, da kommt das ab und zu vor. Wir sind froh wenn wir mal an die 30 kommen, da sind aber die anderen karten tot.
Also immer gemeint wird was Drakkar an masse hat, dass haben mit sicherheit 2 gilden von Millersund zusammen! Wenn nicht sogar nur eine euer neueren gilden

Fiesel
[Seafarer’s Rest]

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

GvG wird vermutlich eher nix werden, aber falls wir die Woche über so weiter spielen und am Freitag uneinholbar führen sollten (was doch ziemlich nett wäre ^^), würde ich mich gerne mit ein paar Leuten an der Mühle treffen.

joa einfach mal ne pm oder whisper dann komm wir mal vorbei rp’lerd

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

40-50er zergs von drakkar? du spielst bestimmt nur ewige

Meistens ja. Diese “großen” Zergs von Drakkar waren aber gefühlt immer nur am WE unterwegs – nur dieses Mal nicht so richtig, da waren es eher 20-30, wenn überhaupt.
Aber naja, bis Freitag kann sich noch viel ändern

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Kaerper.3917

Kaerper.3917

Also ich war grad mit nem relativ großen Drakkar Zerg unterwegs. Da ist ne ziemlich große Gilde zu uns gewechselt, sowas kennt man auf den Grenzlanden ja gar nicht g

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ja … Dzagonur scheint seinen Soliden Kern verloren zu haben. Hoffe kommen nicht arg so viele nach :/
Dieses Bracket war halt oft sehr ausgeglichen.
Wäre halt echt schade wenn das nun zu weit tendiert.
Bitte versteht das nicht als flamen aber nur so macht zumindest mir wvw noch Spaß speziell wo mir deutsche Server eh lieber sind. :/
Dennoch hatten wir von TOD heute Früh gegen 2Uhr schon nette Duelle gegen2 Leute aus der besagten Gilde. Gerne wieder! Gerne auch andere! Generell immer gerne! :D

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Ich bezweifle das sich was ändern wird ehe denk ich das so das gleichgewicht gehalten wird.

sind halt glaub jetzt Nachts etwas stärker wie sonst und übern tag auch also ich glaub nicht das das großartig was umkippen wird

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Salix.9132

Salix.9132

Endlich mal ein etwas anderer Start ins Matchup. Sonst kam immer Drakkar mit einer Führung aus dem Wochenende und wurde dann unter der Woche gejagt. Diesmal habt ihr (Millers) den guten Start hingelegt und auch schon ein schönes Polster an Punkten aufgebaut. Ich bin mal gespannt ob wir es auch so furios wie ihr hinbekommen den Rückstand wieder aufzuholen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Drakkar See

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: ServerLaiche.2496

ServerLaiche.2496

Moderne Kunst nach Drakkar-Art?

Kuu kuu katschuutschuuuu!

(Zuletzt bearbeitet am von ServerLaiche.2496)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Rein von der Optik der Bilder hätte ich ja nun eher auf Franzosen getippt

[WK]

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Das is Taktik! Ich nutze eine ähnliche …^^
Ich schmeiße Baustellen vor den Spawn des Gegners
immer schön dem Weg entlang … quasi hinterlasse ich eine Fährte wo am Ende ein Zerg wartet und alles plättet was neugierig folgt.
Nein war nur Spaß.
Das mit dem Baustellen stimmt aber am ende Stehe ich meist und lache mich über neugierige schlapp

Ernsthaft …sieht mir eher nach der neuen Trendsportart aus welche das erste mal in großem Stil auf Elona betrieben und publik gemacht wurde.
Ich gehe nicht weiter darauf ein wer im Forum öfter ließt wird wissen was ich meine.
Und ich möchte dazu sagen das es unter aller Sa* ist sofern meine Vermutung treffend ist.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Deine Vermutung ist leider zutreffend.

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: ServerLaiche.2496

ServerLaiche.2496

Ernsthaft …sieht mir eher nach der neuen Trendsportart aus welche das erste mal in großem Stil auf Elona betrieben und publik gemacht wurde.

Das dachte ich mir im nächsten Augenblick dann auch.

Sieht zwar wirklich gut aus und hat mir doch ein kleines Schmunzeln abgeluchst,
aber hoffentlich hat Drakkar jetzt nicht auch noch einen solchen Störenfried bei sich.
Ich zumindest würde es mir für unseren Server nicht wünschen.

Kuu kuu katschuutschuuuu!

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Macht bitte die Bilder raus, sowas muss nicht auch noch mehr Nachahmer finden, schon schlimm genug das es solche Leute gibt die das Spiel der anderen sabotieren….

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Ich möchte mich mal bei unseren heutigen Gastgebern von Drakkar bedanken, war ein wunderschöner Abend auf eurer Homemap und das permanente Auftreten von SC und den anderen Unterstützern der Verteidigung, trotz der Masse unseres Publiczergs(aus Mangel an Kommandeuren aus unserem Gildenraid entstanden), hat mich wirklich beeindruckt. Besonderes der knappe Kampf um Felsenspitze war sehr schön
Seid aber bitte nicht böse wenn ich euch zur Revanche nicht zu uns einlade

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich bin mal gespannt ob wir es auch so furios wie ihr hinbekommen den Rückstand wieder aufzuholen.

Da bin ich mir sogar recht sicher. Unsere Leute sind im Allgemeinen deutlich zu nachlässig, was uns vermutlich daran hindern wird, diese Runde zu gewinnen. Auf Details möchte ich in diesem Forum nicht eingehen.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Thisdan.6871

Thisdan.6871

Ich möchte mich mal bei unseren heutigen Gastgebern von Drakkar bedanken, war ein wunderschöner Abend auf eurer Homemap und das permanente Auftreten von SC und den anderen Unterstützern der Verteidigung, trotz der Masse unseres Publiczergs(aus Mangel an Kommandeuren aus unserem Gildenraid entstanden), hat mich wirklich beeindruckt. Besonderes der knappe Kampf um Felsenspitze war sehr schön
Seid aber bitte nicht böse wenn ich euch zur Revanche nicht zu uns einlade

Es war in der Tat ein sehr schöner Abend, hatte enormen Spaß! Klasse Kämpfe, ihr habt uns ja wirklich ganz schön zugesetzt. Felsenspitze war einer der Höhepunkte.
Freue mich schon auf viele weitere so spannende Zusammentreffen und bin wirklich froh, auf Drakkar eine sehr schöne Gemeinschaft und neue Heimat gefunden zu haben.

Thisdan Hiligon (Krieger), Tristan Hiligon (Wächter), Duridanya Hiligon (Nekromantin) [DH] Kodasch

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ja … Dzagonur scheint seinen Soliden Kern verloren zu haben. Hoffe kommen nicht arg so viele nach :/
Dieses Bracket war halt oft sehr ausgeglichen.
Wäre halt echt schade wenn das nun zu weit tendiert.
Bitte versteht das nicht als flamen aber nur so macht zumindest mir wvw noch Spaß speziell wo mir deutsche Server eh lieber sind. :/
Dennoch hatten wir von TOD heute Früh gegen 2Uhr schon nette Duelle gegen2 Leute aus der besagten Gilde. Gerne wieder! Gerne auch andere! Generell immer gerne! :D

ist nur ein “kleiner” teil von sc auf drakkar gewechselt, da einige noch da sind und anscheind bleiben wollen. das sie unbedingt auf drakkardingends gewechselt sind naja. ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen. gibt genug server die ne hohe tsaktivität haben und culling dank ihrer fülle nutzen können, die im vergleich zu drakkardingends sogar noch recht spielstark sind . warum man sich dann einen der vermeindlich schwächsten server mit riesigen potential aussucht, muss dann wohl jeder für sich entscheiden.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Jeiy.9428

Jeiy.9428

Da du schon von riesigem Potential sprichst:
Vielleicht sind sie ja genau deswegen nach Drakkar gewechselt. ^^ Das können sie wohl nur selbst beantworten.

PS: Das Wort, welches dir nicht einfiel, lautet “See”. (:

MfG
Jeiy

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Salix.9132

Salix.9132

Das war gestern ein schöner “Tanz” auf unseren (Drakkar) Homelands. (20-22 Uhr) Wir haben nicht nur um Felsenspitze, sondern auch um Weitsicht und unsere Mittelfeste gekämpft. Ihr habt meinen Respekt für euren Zug unsere Mittelfeste zu holen um dann mit 4 Trebs die Bucht zu öffnen. Das ihr das auch schafft, konnten wir zum Glück gerade noch so verhindern… Es hat schon ein bisschen gedauert, bis wir letztlich alle Kräfte mobilisieren konnten, um unsere Map zurückzuholen. Mein Highlight war dann unser Golemrush auf unseren Hügel. (Golemrush ist vielleicht zuviel gesagt, es waren ja nur 1 Omega und 2 Alpha. Aber es hat gereicht um zügig durchzumarschieren.)

Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von Salix.9132)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Zwar aus der letzten runde aber was fürn unterschied machts ^^.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Keine Ahnung obs an mir liegt oder das Spiel einfach ausgelutscht ist.
Es macht überhaupt keine Laune im WvW, es wird nur noch gezergt, kaum jemand von Drakkar traut sich ohne ~10 Leute nen Flaggenposten einzunehmen und Franzoßen sieht man auch nur im Blob. Gekämpft wird auch nicht sondern alle farmen npcs im Kreisraid ausgebaut wird nix, gedefft auch nicht. Achja abgesprochene Duelle gibts noch gähn

Der Patch ist … nunja nen Witz, Klassenbalance noch lächerlicher, culling wie immer.
Alle spielen irgendwelche lamebuilds und um an die items zu kommen darf man monatelang dailys grinden wow.
Das einzig positive am WvW ist, dass es garnicht schlechter werden kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Kontrolle.3514)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

naja drakkar zergt generell fast nur, durch den patch mti den schwertern wurde das ja noch begünstigt, klassenbalance ist eigenltich vorhanden versteh dein problem nicht , culling is mir wayne da ich sowieso nur in kleinen gruppen spiele

btw, was spielstn und was nuked dich den dann so weg?

mfg Loki

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Kann ich so bestätigen. Wir haben heute morgen zu dritt unseren Spawnturm auf Drakkar geholt, der natürlich gleich darauf vom Hügel aus beschossen wurde. Als er dann endlich offen war (wir waren mittlerweile 4 Deffer) kamen die Drakkar zunächst mit 4 Angreifern -> keine Chance. Zu 8 haben wir sie auch nochmal gewiped, aber danach muss wohl der Hilferuf an alle Grenzlande + Ewige gegangen sein (^^), weshalb wir gegen die folgenden 12(?) Drakkar keine Chance mehr hatten.

Wenn ich mir nur hätte merken könnte, aus welcher Gilde der NK-Waldi war…der beste Drakkar, den ich bis jetzt erleben durfte, war allerdings glaub ich auch schon letzte Woche.

/edit: Was ich auch sehr lustig fand: Bevor wir den Turm eingenommen hatten, hatten alle 3 Server auf dem Grenzland U-Buff Keine Ahnung, wie das zustande gekommen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

anscheind lieg ich ja doch nicht so falsch mit meiner meinung bezüglich drakkadingends . ^^ aber macht euch nichts drauß liebe drakkaspieler. underworld ist ungefähr von der wvwpopulation genauso groß wie ihr, aber sind taktisch und spielerisch noch ärmer dran. ihr nutzt ja wenigstens eure masse und eure hohe tsaktivität ( mein respekt dafür) aus und nutzt das culling zu euren gunsten .

@ lavra
sowas habe ich in der woche wo wir 3 gegeneinander gekämpft haben ständig gesehen von ihnen. besonders aufgefallen ist es mir bei dsun ( deswegen meine meinung über sie)

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tullius.4329

Tullius.4329

Aktion → Reaktion. Ursache → Wirkung. Einfaches Prinzip.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hmm…Ursache: Ihr (wenn ich mal annehmen darf, dass du ein Drakkar bist) habt in ähnlicher Größe keine Chance.
Wirkung: Es kommen mehr ^^

Wenn wir in größeren Zergs auftreten, liegt das vor allem daran, weil sich unsere Gilden-/Einsatztrupps zusammenschließen, da es anders leider nicht funktioniert.

/edit: Was man dabei positiv erwähnen muss: Das letzte Mal, als wir uns zu solchen Maßnahmen gezwungen sahen, hatten wir sehr nette Kämpfe gegen dw von Riverside. Allerdings sehe ich dw sowohl taktisch als auch von der Zusammenstellung her als sehr hoch an.

Naja, mal schauen…offiziell soll ja das Culling im März abgeschafft werden Dann noch das Skilldelay und alles wär super…man wird ja träumen dürfen. Die Änderung an den Schlachtkreuzen hat Zergs nur leider (vermutlich entgegen dem, was geplant war) deutlich bevorteilt. Wenn nun irgendwie am Turm ein Kampfsymbol (weiße Schwerter) auftaucht, kann man nicht mehr davon ausgehen, dass man das zu dritt regeln kann, sondern muss direkt einen kompletten Trupp hinschicken.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tullius.4329

Tullius.4329

Hmm…Ursache: Ihr (wenn ich mal annehmen darf, dass du ein Drakkar bist)

Ja.

habt in ähnlicher Größe keine Chance.
Wirkung: Es kommen mehr ^^

Nicht ganz richtig, zumindest nicht in deinem Beispiel (Blausee-Turm Eroberung). Die Anzahl der Spieler ist dabei ein Aspekt, einer von vielen.

Wenn wir in größeren Zergs auftreten, liegt das vor allem daran, weil sich unsere Gilden-/Einsatztrupps zusammenschließen, da es anders leider nicht funktioniert.

Wenn wir in größeren Zergs auftreten, weil sich unsere Gilden-/Einsatztrupps zusammenschließen, da es anders leider nicht funktioniert.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Itchy.6340

Itchy.6340

schön das das ein Spieler von unserem Millersund einen Drakker spieler ressen kann -.- ( Char : Ruiaan )

Melfin
[Mya]Menelya – Raid/Gildenleiter
Kodash

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Abends lagt es wie sau und ist fast unspielbar wenn 50+vs 50+ spielen. Morgends wars immer nett mit kleinen Gruppen im TS in bissel aufzuräumen aber seit 2 Tagen mit 5 Leuten in den Grenzland TS kann mans auch vergessen. Der Patch bzw das kleine PvE Event bricht Millersund mal wieder das Genick.

Naja dann eben mal entlich alle Verließe machen^^

Mfg Jordi

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

schön das das ein Spieler von unserem Millersund einen Drakker spieler ressen kann -.- ( Char : Ruiaan )

ich war heute kurzzeitig ein halber Augurensteiner [FR]…. bin jetzt erstmal 2 Stunden duschen und weine mich anschließend in den Schlaf

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich glaub die aktuelle Situation macht Unmut breit. Nicht wirklich viele Leute unterwegs.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Naja, neben all dem Unmut muss ich Drakkar dann doch zu ihrer gelungenen Aufholjagd gratulieren. Ich hatte ja bereits in einem älteren Post erwähnt, dass ich davon ausgehe, dass ihr das noch schafft.

Es lag mit Sicherheit nicht nur an euch, wir müssen auch selbstkritisch sein und einsehen, dass ein Großteil Millersunds zu nachlässig geworden ist. Wann immer ich in einer Festung vorbei laufe, stehen maximal im Außenring Verteidigungswaffen, die Mittelfestung ist die meiste Zeit über völlig leer, wobei sich gerade das Wassertor, welches wirklich oft mit Sneakrushs angegriffen wird, sehr einfach mit 2-3 Pfeilwagen verteidigen lässt. Wir haben in nahezu keinem Turm Scouts stehen und selbst in den Festungen nicht immer, was durch das neue System fatal ist. Es wird nicht ein Lager gedefft und gerade die Franzosen gehen regelmäßig vor jedem Punktetick über die Karte, um soviele Lager wie möglich zu drehen (man kann einen Aufseher mit Buff immer noch töten, benötigt allerdings mehr Leute und Zeit dafür).

Da ich allerdings nicht alles nur auf uns schieben will (^^), muss ich hier mit Sicherheit auch die üblichen Faktoren erwähnen. Drakkar sind allgemein sehr nachtaktiv, um 6-8 Uhr (jetzt weiss ich nicht, bin nicht ingame) habe ich schon öfter 10er-Gruppen oder größer rumrennen sehen, die nahezu alles widerstandslos einnehmen können. Diese Woche durfte ich außerdem Zoomhacks (rote Kreise vom Pfeilwagen mitten im Turm etc) beobachten, wobei ich hoffe, dass es sich dabei um Einzeltäter handelt und die Orga von Drakkar etwas dagegen unternehmen wird.

Ich gehe davon aus, dass die Runde sowieso gelaufen ist, da auf Millersund Freitags sowieso nichts mehr läuft und freue mich dementsprechend über jeden, der mir heute über den Weg läuft und, geplant oder ungeplant, einen netten Kampf liefern kann Ich werde vermutlich auch zeitweise am Südlager anzutreffen sein, entweder auf unseren Homelands oder der Einfachheit halber auf den Ranik-Grenzlanden.

/edit: Der Post ist zwar schon recht lang, aber ich hab noch was vergessen: Ich finde es sehr schade, dass SC von Dzagonur nach Drakkar gewechselt ist. Nicht unbedingt (nur) aus dem Grund, dass dadurch die Matchupbalance umgeworfen wurde, sondern weil ich gerne mal wieder gegen Dzagonur spielen würde, was sich aber wohl in nächster Zeit erstmal nicht ergeben wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Wir müssten einfach Drakkar noch ein paar Punkte schenken und schon sind wir sie los.
Abaddons und Drakkar trennen nur 1000 Punkte. Drakkar würde ein hoch rutschen und mit Abaddons tauschen.

Langsam ist es wirklich langweilig Woche für Woche gegen die selben Leute zu Kämpfen.
Vorallem fand ich die Kämpfe gegen Abaddons wirklich Spaßig.

<<Compo>> Kodash

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Hier noch das Video des Gildenfights aus DSun Sicht

Gildenfight [DSun] vs. [Mya]

5:0 ?! G

[DSun] – Playlist

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

/edit: Der Post ist zwar schon recht lang, aber ich hab noch was vergessen: Ich finde es sehr schade, dass SC von Dzagonur nach Drakkar gewechselt ist. Nicht unbedingt (nur) aus dem Grund, dass dadurch die Matchupbalance umgeworfen wurde, sondern weil ich gerne mal wieder gegen Dzagonur spielen würde, was sich aber wohl in nächster Zeit erstmal nicht ergeben wird.

Ach mal abwarten , ich hab den Eindruck , dass sich einiges tut auf Dzago.
:) Wir würden auch gerne mal wieder gegen euch spielen !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Itchy.6340

Itchy.6340

Hier noch das Video des Gildenfights aus DSun Sicht

Gildenfight [DSun] vs. [Mya]

5:0 ?! G

[DSun] – Playlist

hmm ich sag ma so, gegen DSS haben wir 4:1 gewonnen ( verloren nur weil wir gegen nen hügel gelaufen sind^^) joa und gegen DSUN hat einfach NIX gepasst bei uns Mya^^ Wird sich aber bessern

Melfin
[Mya]Menelya – Raid/Gildenleiter
Kodash

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Da ich allerdings nicht alles nur auf uns schieben will (^^), muss ich hier mit Sicherheit auch die üblichen Faktoren erwähnen. Drakkar sind allgemein sehr nachtaktiv, um 6-8 Uhr (jetzt weiss ich nicht, bin nicht ingame) habe ich schon öfter 10er-Gruppen oder größer rumrennen sehen, die nahezu alles widerstandslos einnehmen können. Diese Woche durfte ich außerdem Zoomhacks (rote Kreise vom Pfeilwagen mitten im Turm etc) beobachten, wobei ich hoffe, dass es sich dabei um Einzeltäter handelt und die Orga von Drakkar etwas dagegen unternehmen wird.

Nein, wir sind alle Nightcapper und Hacker und Verstärkung aus Venezuela haben wir auch!!1

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Da ich allerdings nicht alles nur auf uns schieben will (^^), muss ich hier mit Sicherheit auch die üblichen Faktoren erwähnen. Drakkar sind allgemein sehr nachtaktiv, um 6-8 Uhr (jetzt weiss ich nicht, bin nicht ingame) habe ich schon öfter 10er-Gruppen oder größer rumrennen sehen, die nahezu alles widerstandslos einnehmen können. Diese Woche durfte ich außerdem Zoomhacks (rote Kreise vom Pfeilwagen mitten im Turm etc) beobachten, wobei ich hoffe, dass es sich dabei um Einzeltäter handelt und die Orga von Drakkar etwas dagegen unternehmen wird.

Nein, wir sind alle Nightcapper und Hacker und Verstärkung aus Venezuela haben wir auch!!1

Trink ’n Tee und versuche nochmal einen Beitrag zu verfassen.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Tatsächlich haben wir nichts besseres zu tun, als uns hinzusetzen, Rangehacks zu starten, Venezuelaner einzuholen und Nightcapping zu betreiben ^^

Edit: Es gibt IMMER schwarze Schafe, dagegen kann man leider soviel tun: → 0.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

ja aber eben weil es schwarze schafe gibt sollte man sein maul ned aufreisen und gleich sagen: ja wir alle machen das wuhu weil wir so geil sind ironie ironie

sondern einfach mal klappe halten oder sagen: orga distanziert sich davon, und wir wissen davon nix, leider können wir rangehacks auch eher schwer erkennen also hilft nur melden. sonst wird generell alles was gegne die regeln ist gemeldet

mfg Loki
p.s. bin drakkar see spieler

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Loki Loki Loki ich sehe du bekommst Oberwasser in der Gilde. “Sein oder nicht sein das ist hier die Frage…” und um darauf zurück zu kommen: Ja, es war Ironie. Aber dazu stehe ich auch gerne.

Nichts gegen Lavra als Person, aber wenn dann müsste man auch gleich Beispiele bringen. Den Hasen aus dem Hut zaubern und damit direkt den Schuldigen haben, kann leider keiner von uns. Zumal auch dann nur die Möglichkeit besteht mit diesem zu sprechen.

Zumal es sowieso immer schwer ist, ohne “Beweise” den Menschen zu vertrauen. was natürlich nicht implizieren soll, dass ich die jeweils andere Partei missachte oder denunzieren möchte.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

“Beweise” würde Screenshots bedeuten. Die habe ich, aber werde sie hier sicher nicht posten, um Verstöße zu kassieren.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Dann melde die paar vereinzelten Leute halt und mach hier nicht die Welle. Woher soll die Orga was davon wissen, wir beobachten auch nicht alles. Die Intention deines Beitrages war klar erkennbar.