Drakkar-Miller-Ranik

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Bluthusten.4085

Bluthusten.4085

Etwas verspätet aber Diskutiert hier über das aktuelle Matchup.

Und viel Glück euch allen

BTW schöne Fights gehabt gegen [Oo] und [ Hon]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluthusten.4085)

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tyaeral.9026

Tyaeral.9026

Schön, [NO] noch in Aktion zu sehen, auch wenn es nicht nett ist, beim Winken und Hüpfen erschlagen zu werden

Drakkar-See

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Tolle Kämpfe in der 1vs1 Arena Winke winke an Apos

Mya ist ja wieder auf Millersund oder? Dante? Ich weiß dass du diesen Beitrag hier lesen wirst und ich hoffe wir kommen diese Woche noch zu einem 1vs1. :P Hätte jeden Abend ab 22 Uhr Zeit. Deine Blaubeere mit dem Pilzkopf.

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Man man man, die letzten Tage richtig nice fights gehabt, aber was war denn heute los? Erstmal auf Ranik BL gar nichts los, dann auf Ewige, rennt der Drakkar Zerg nur weg? Was war da los? Vor allem die 3 Pfeilwagen gegen uns waren ja wohl mehr als überflüssig….
Naja, trotzdem danke für die Fights an den andern Tagen!

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tyaeral.9026

Tyaeral.9026

Naja… Heute hatte man hier auch den ganzen Tag das Gefühl als würde es überall brennen
War einfach zu viel, mit Druck auf jeder Map und kaum genug Leuten zum verteidigen (geschweige denn für einen Gegenschlag)

Drakkar-See

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Also was mir so richtig aufm Sack geht ist diese heulerei von gewissen Exponenten auf Miller/Ranik die Drakkar ankreiden keinen Skill bzw kein “Challenge” zu haben.Das aber gerade auf Miller doch einige Ex Drakkar Gilden/Spieler sind wird natürlich ausgeblendet.Frei nach dem Motto: Hört auf rumzuheulen den ihr seid an dieser “No Challenge” Sache mitschuldigt…hört auf zu transen und es hätte wie früher auf jedem Server Gilden die auf Openfield spezialisiert sind gehabt.Wir auf Drakkar haben wieder Gilden die des fröhnen aber sie sind meistens eher klein oder erst im Aufbau!Echt immer diese Pro Taschen die geflüchtet sind und jetzt gross von Skill Sabbeln aber trotzdem nur als 0815 Meta Krieger rumgammeln.
Gleiches geschwätzt auch von No Banner,zwar skill technisch solide,greifen aber auch meistens nur in Überzahl an und/oder mit Full Guard Leech Buffs.Muss ja sehr “challenge” sein mit 15 > 3 Zerger Drakkis runterzumetzeln lol.So das musste jetzt mal raus.

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Du NO ist nicht mehr NO wie auf Drakkar. Die meisten die du noch glaubst zu kennen sind nicht mehr bei dieser Gilde.
Und wiederum ist Miller auch nicht mehr das Miller was früher an Drakkars Festen zerschellt ist.
Da haben einige gute Arbeit geleistet.

Hab das nur geschrieben weil man das bedenken sollte wenn man so einen Post verfasst.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Die Kernaussage die er tätigte stimmt aber.Oft hört man genau jene Nappen heulen die getranst und WTJler sind.WTJler in dem Sinne sich einen Typischen PvP -/ WvWvW orientierten Server auszusuchen.Die “Hardcore” Gilden haben es bisher versäumt sich eine starke Community aufzubauen(jedenfalls der grösste Teil).Weshalb das so ist? Keine Ahnung vielleicht aber wohl eine Charaktersache.
Was Drakkar See Millersund aber Meilen voraus hat ist eine Community die loyal zu sich steht.Kein Deutscher Server ist Punktetechnisch so stabil wie Drakkar,was darauf schliessen lässt das dieser Server das meiste aus eigener Kraft gestemmt hat,was in meinen Augen Respekt verdient.
Selbst massive weg Transferei hat dem Server nicht den Boden unter den Füssen weggerissen.
ich persöhnlich mag selbst auch keine Transler,das sind für mich Typen die immer den einfachsten Beutelweg suchen und wie das Sprichwort sagt “Ein Hund der bellt beisst nicht” sind es dann auch meistens genau jene die über ihre Gegner idiotische Dinge sagen wie: “Kein Skill blablabla”.Die Kommandeure und beteiligten Personen auf Drakkar See haben meinen grössten Respekt verdient,da sie es meistern PvP/PvE/Rpler gemeinsam in die Schlacht zu führen und ihr bestes zu geben!(sprich den “Hardcore Weg”!)
Schlusswort:Die Kernaussage von Grebcol deutet daraufhin das die Hardcore Spieler/Gilden die über zu wenig “Skill” motzen sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben,da sie es vorzogen in eine bestehende WvWvW Community zu transen als etwas aufzubauen,was einfach stimmt.

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich bin ja auch einer dieser Wegtranser. Was aber nix mit dem einfachsten Weg zu tun hat. Aber darauf muss ich ja jetzt hier nicht eingehen. Weil es viel zu lange dauern würde alles zu erläutern warum soviel zum selben Zeitpunkt geflüchtet sind.
Ihr habt auch neue Gilden dazu bekommen von andern Servern. Verteufelst du die auch? Oder ist das wieder ok?
Eine gute community findest du so ziemlich überall.

Es ist ein Spiel. Nicht jeder möchte mega Viel Kraft aufwenden um irgendwas zu ändern. Sonder lieber diese Kraft in Kämpfe stecken für einen Server der das auch möchte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Verteufeln?Verteufeln tue ich nur jene Transer die sich dann auch noch den Mund voll nehmen über andere Server zu spucken und Ihnen “No skill” ins Gesicht werfen.Für mich sind genau jene die keinen “Skill” haben!
Das Drakkar See auch neue Gilden bekam mag sein,diese sind aber an einer Hand abzählbar und nicht zu vergleichen mit Millersund oder gar Kodash.(Ihr habt ja nen ganzen Haufen abgekriegt)
Weiter wende ich ganz persöhnlich nichts gegen jene ein die Zwecks Neuanfang oder weil Kumpels auf nem anderen Server spielen transen.Auch wende ich nix ein wenn man wegen schwerwiegenden Differenzen transt.
Wie gesagt lies nochmal die Kernaussage und du weisst was damit gemeint war,es ging nicht draum in erster Linie Transfler zu verteufeln,aber es ist paradox als Transler zu motzen das keine würdigen Gegner mehr anzutreffen sei.(Wie auch wenn sich alles auf einen Haufen ballt?)Und mit eben jenen verbalen Attacken beleidigt und denuziert man genau Leute die eben abseits des Schlachtfelds auch noch viel Kraft in Community Arbeit investieren,die in meinen Augen den grössten Respekt verdienen,weil die meisten wie du sagtest haben die Kraft dafür einfach nicht

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ja gut über wenig skill zu meckern finde ich allgemein Blödsinn. Egal ob man getranst is oder net.
Ist ja auch jeden Tag anders bei jedem.
Ich hätte gern mal Drakkar als Gegner. Um mein Duell gegen Blaubeere zu wiederholen und um alte Bekannte wiederzusehen.
Und lasst euch nix einreden. Drakkar war schon immer Konstant so wie du es beschrieben hast.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tyaeral.9026

Tyaeral.9026

Du NO ist nicht mehr NO wie auf Drakkar. Die meisten die du noch glaubst zu kennen sind nicht mehr bei dieser Gilde.

Das weiß ich schon, es hat mich nur gefreut, den Namen noch zu lesen und immerhin ein paar Leute noch zu kennen. Dass ich durch die Fusion (oder was auch immer) mit NA den Großteil der Leute nicht mehr kennen werde, ist mir schon bewusst

Drakkar-See

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ich hätte gern mal Drakkar als Gegner. Um mein Duell gegen Blaubeere zu wiederholen und um alte Bekannte wiederzusehen.

Du bist Mitsa oder … Oh Mein Gott habe den anderen Namen vergessen. Ihr seid schon zu lange weg. Feuer? Irgendwas mit Feuer… Jedenfalls der Mesmer von euch der auch die Klassenschulungen damals bei uns gemacht hat^^
Freu mich schon wenns so weit ist. Habe viele neue schöne Tricks :P

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ja Mitsa unser Mesmer war Feuerfliege (leider nicht mehr bei uns) aber noch als Freund auf Kodasch.
Wenn wir mal aufeinander treffen wirst du dich freuen. Kodasch hat viele die gerne Duelle machen.
Ein Gruß da lass

Hier könnte Ihre Werbung stehen