Drakkar- RoS- Miller

Drakkar- RoS- Miller

in Zuordnungen

Posted by: Bluthusten.4085

Bluthusten.4085

Viel Spaß in der neuen Woche

Drakkar- RoS- Miller

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Was ein Abend! Einfach geil
Danke an Oo & Co. für die Fights auf unseren Homelands.
bow Dankeschön.

Attachments:

Drakkar- RoS- Miller

in Zuordnungen

Posted by: Coronus.4693

Coronus.4693

Was ein Abend! Einfach geil
Danke an Oo & Co. für die Fights auf unseren Homelands.
bow Dankeschön.

Ebenso. Wir ( oO ) haben zwar noch Raidpause, haben aber etwas public gemacht um die Langeweile zu vertreiben. Waren sehr erfreut über euer sportliches Verhalten.

Gruß
Shifty

Shifty Mechatron | Ing.
Deadly Fusion [oO] → www.oO-Gaming.eu
Millersund [DE]

Drakkar- RoS- Miller

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Zum Glück ist dieses Matchup bald vorbei. Auf der einen Seite RoS mit Ihren Bugusern, auf der anderen, und das wiegt für mich noch viel schwerer, Drakkar mit dem tollen Spy, der unsere Commanderpositionen durchgibt und selbst nur am Spawn mit seinem hochgestuften (wahrscheinlich noch lvl 2) rumgammelt sinnigerweise immer dort, wo grade irgendwelche Aktionen geplant sind…

Ich hab ja echt schon viel erlebt in vielen Onlinegames, aber sowas ist wirklich das allerletzte, wundert mich nicht das Drakkar zu solchen Methoden greifen muss, um unseren Zerg zu legen, sonst liegen oder rennen sie ja nur . Da spielt selbst Abaddon noch anständiger….

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Drakkar- RoS- Miller

in Zuordnungen

Posted by: Endur.1378

Endur.1378

Zu aller erst: Ich bin zwar nicht bei oO, aber habe auch bei dem Fight mitgemacht. Es hat sehr viel spaß gemacht, auch von unserer Seite aus. So sollte GvG (auch wenn wir ein public waren mit recht hohem oO-Anteil ^^) im WvW immer aussehen.
Leider hat der Rest der Woche diesen positiven Eindruck nicht verstärkt. Da war wirklich ein (Drakkar-)Spieler am Spawn unserer ewigen Schlachtfelder, der dem gegnerischen Kommi immer bescheid gesagt hat was wir gerade tun. Meine Meinung: Wer sowas braucht, sollte sich was schämen.
Dazu hatten wir dann plötzlich einen Inc von Drakkar in unserer Zita (bzw. in den Randgebieten, da beim Schmied etc.) – ernsthaft? Flyhack nutzen ist euer Verständnis von Spaß, Fairness und Spielfreude.? Weia.
Dann noch die Buguser der Ruinen, die sich einfach mal zum Lord gebuggt haben ohne, dass ein Tor offen war oder ähnliches (nicht nur einmal, nicht ohne dass ich es gesehen hätte, bitte glaubt mir, dass ich generell seeehr vorsichtig mit solchen Aussagen bin und sie sonst nicht tätigen würde)… um es kurz zu machen: Leider muss ich Venna insgesamt doch zustimmen. Anständiges WvW war mit diesen beiden Servern gefühlt leider kaum zu machen.
Ich hoffe – da wir auch diese Woche wieder gegen die Ruinen spielen – dass gewisse Gilden bzw. Spieler dort mittlerweile gebannt wurden.

Davon ab möchte ich noch dem Mesmer gratulieren, der Reflektion gerockt hat. Der betreffende weiß bestimmt, was gemeint ist

(Zuletzt bearbeitet am von Endur.1378)