Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jeiy.9428

Jeiy.9428

Treszone

fakt ist das ich eventuell viel provokant und ironisch ausdrücke, allerdings steckt da sachliche kritik drin.

Eben nicht, denn ironisch und provokant ist meiner Meinung nach niemals sachlich. ^^
Und da Du es nun schon selbst zugibst, dass du nicht immer sachlich bist, dann kannst du dir ja im nächsten Schritt vllt auch denken, dass es eben genau deine ironischen und provokativen Äußerungen sind, die andere stören und sie dazu veranlassen, dich um etwas Zurückhaltung zu bitten, und nicht etwa deine sachliche Kritik.

Treszone

ich habe hier fast alles klein geschrieben und werde es weiterhin beibehalten , sorry.

Darf ich fragen, wieso? (=

Mal Ontopic:
Ich freue mich, wenn wir aus diesem Bracket wieder raus sind. Der Punktestand mag zwar schön anzusehen sein, aber knappe Matches sind mir doch etwas lieber. (:

(Zuletzt bearbeitet am von Jeiy.9428)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

@ Desmond:
Dass dieses Matchup unausgewogen ist steht ja außer Frage. Du wirst dich aber wundern wieviele Leute sich auf einmal auf die WvW Karten “verirren” wenns mal läuft. Die kann man dann auch nicht von abhalten die Spawns zu campen. Irgendwie beschäftigen sich die Leute halt wenn mal jedes Dolly nen doppelten Haste-Eskort hat . Außerdem gibt es auch bei euren Spawns jeweils drei Ausgänge. Hab mich heute Mittag des öfteren gewundert wieso ihr nen Ausfall mit 20 Leuten durch die Mitte macht.
Trotzdem muss ich dir leider sagen, dass wir nicht für euren Spielspaß verantwortlich sind, der Fehler liegt am System, nicht an uns. Also bitte nicht die Schuld auf uns schieben…

Zum Thema Cheaten/Hacken: Wieso bringst du denn keine richtigen Informationen mit? WER/WANN/WAS/WO (wie beim scouten). Mit deiner Anschuldigung kann doch niemand was anfangen, besonders Aussagen wie “extrem viele” find ich definitiv übertrieben. Das macht den Anschein als ob sich jeder zweite Drakkar-Seeler durch Tore buggen soll

@wombatpanda: Auf das Wiedersehen freuen wir uns auch. Ich denke in 2 Wochen sieht es gut aus mit einem möglichen Matchup miteinander

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Kaum Läufts nicht kommen sie mit Cheaten hacken usw. komm mir vor als ob ich in nen Billigen egoshooter gelandet währe.

Ich drück es mal so aus. Wiso sollten wir auf Drakkar Cheaten wen wir mit der masse alles einreissen können ?? O.o

mampft weiter Kekse

PS: ich hab auch mit meienr Nekro eine gruppen skillung ( Teamplay no Egotripp =P ) und renn öffters mal solo rum. Und warum tue ich das weil ich weis das ich durchschnittliche Spieler schaffe =) und deswegen nicht dauernd umskillen möchte.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@Drakkarsee

Vielen Dank für den 3/4 Stunden Kampf in eurem Lager,hat Spaß gemacht vorhin. Im übrigen kann ich euch in Punkto Unausgeglichenheit auch nur zustimmen. Es ist eben das Spielsystem und dafür seit ihr sicher nicht verantwortlich. Wären wir in eurer Situation,würden wir unsere Überlegenheit auch ausspielen^^Zwar ist es diese Woche extrem schwer für uns,aber wir konnten jetzt einige Wochen den zweiten Platz halten und wenn das eben diese Woche nicht ist,geht die Welt auch nicht unter. Also die Leute,wo ich die Ehre habe hin und wieder leaden zu dürfen,haben nach wie vor Spaß.
Natürlich ist es mit einem Minimum an Erfolg für manche schwer die Motivation oben zu halten,aber es ist in erster Linie ein Spiel. Und wenn wir es schaffen einen gut gesicherten T3 Turm einzunehmen,dann freut man sich umso mehr. (Geht mir zumindest so)Insbesondere weil man sieht, ob die Taktik und Vorbereitung auch gut war. Bei unserer Feste hat es leider nur bis zum Innentor gelangt…aber die Woche ist ja noch lang^^

Ich wünsche allen Mitstreitern von Dzagonur,dass sie den Spaß auch in kleinen Erfolgen sehen. Denkt einfach daran,wir kämpfen zusammen,siegen zusammen und verlieren zusammen. Das wichtigste aber ist,wir lachen zusammen!Also verliert nicht den Mut!

Viele Grüße

Estoria Greifenauge

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

@Drakkarsee

Vielen Dank für den 3/4 Stunden Kampf in eurem Lager,hat Spaß gemacht vorhin. Im übrigen kann ich euch in Punkto Unausgeglichenheit auch nur zustimmen. Es ist eben das Spielsystem und dafür seit ihr sicher nicht verantwortlich. Wären wir in eurer Situation,würden wir unsere Überlegenheit auch ausspielen^^Zwar ist es diese Woche extrem schwer für uns,aber wir konnten jetzt einige Wochen den zweiten Platz halten und wenn das eben diese Woche nicht ist,geht die Welt auch nicht unter. Also die Leute,wo ich die Ehre habe hin und wieder leaden zu dürfen,haben nach wie vor Spaß.
Natürlich ist es mit einem Minimum an Erfolg für manche schwer die Motivation oben zu halten,aber es ist in erster Linie ein Spiel. Und wenn wir es schaffen einen gut gesicherten T3 Turm einzunehmen,dann freut man sich umso mehr. (Geht mir zumindest so)Insbesondere weil man sieht, ob die Taktik und Vorbereitung auch gut war. Bei unserer Feste hat es leider nur bis zum Innentor gelangt…aber die Woche ist ja noch lang^^

Ich wünsche allen Mitstreitern von Dzagonur,dass sie den Spaß auch in kleinen Erfolgen sehen. Denkt einfach daran,wir kämpfen zusammen,siegen zusammen und verlieren zusammen. Das wichtigste aber ist,wir lachen zusammen!Also verliert nicht den Mut!

Viele Grüße

Estoria Greifenauge

Die Einstellung gefällt mir hoffe das sie bei möglichst
vielen von Dzagonur einklang findet.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Tja so kann Drakkar diese Woche Punkte sammeln um dann in ein Tier aufzusteigen, in dem sie übels die Hucke voll bekommen werden.

Legendary +1 Counter: 204

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Lenoir.3579

Lenoir.3579

Also ich bin erst vor 2-3 Wochen zu GW2 gekommen. Kenne also das WvWvW von Dzagonur nur mit “wir bekommen Haue von vielen” und die sehe ich noch nicht mal kommen (ok, woran das technisch liegt habe ich mittlerweile verstanden).

Was ich aber trotzdem habe: eine Menge Spaß und das liegt vor allem daran, dass ich sehr überrascht bin, wie viele Spieler selbst in dieser Misere noch Humor zeigen und auch nicht “ausfallend” werden. (Ich hatte vorher WoW gespielt, ich glaub ich muss den Begriff Flame-Kiddie nicht erklären).
Wie dem auch sei, ich werde weiterhin gegen wilde Horden anrennen. Mit “Maltegreif” von oben war ich gestern 2-3h unterwegs, ein sehr angenehmer Mensch. Ich glaube wir hatten mit unseren Untergrundaktionen auf den komplett grünen “Ewigen” eine Menge Spaß, genauso wie mit dem Ausflug nach Drakkar-Homelands.

Grüße – “ist nur optisch, habe das Öl im Target” xD

~Dzagonur~

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: SirPumpkin.7846

SirPumpkin.7846

Zum Schluss möchte ich noch loswerden das mir extreme viele Cheater/Hacker auf Drakkar aufgefallen sind.Allgemein wird ja Millersund als Buguser/Cheater Server abgetan,dies ist nach diesem Wochenende eindeutig widerlegt.Achtet doch einmal auf gewisse Leute in euren Reihen.Wir machen dies ebenso.

Da hier Namcalling verboten is, teil das doch bitte unserer Orga mit, unter Verwendung der schon erwähnten W-Fragen, dann kann man auch schaun was man machen kann.
Wir hatte übrigens mehrere Dzagonur Spieler im Ewigen-JP, was nur deshalb verwunderlich war, weil zu diesem Zeitpunkt alle 3 Festen schon mit Wegmarken unsererseits ausgerüstet waren.
Ich sage aber nicht, das sich die Cheaterpopulation auf Dzagonur deshalb drastisch gesteigert hat

Pumpalot – Guardian
[DSV] Don’t Stop The Vanguard

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

@ Desmond
Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein.
Samstag nacht war plötzlich innert 2 Minuten unser Westturm (T3) blau, ohne vorher ein Kampfsymbol zu haben, und ohne das ein Kata oder eine Ramme auch nur in der Nähe gestanden wäre.

@ Maltegreif
War ja leider nur im TS dabei, als Scout im Hügel als ihr die Aktion durchgezogen habt. Unser Kommander hat einige üble Worte benutzt, aber wenigstens habt Ihr uns etwas Action geboten. Ausserdem ists gut, wenn wir trotz Vorsprung zwischendurch gefordert werden, so sind wir auf Trab für die nächsten Wochen.

Gruss aus Drakkar See

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Seid gegrüßt,

Ich möchte hier offene Kunde tun, um meinen Brüdern und Schwestern meine Bewunderung auszusprechen und an ihren Heldenmut, ihre Tapferkeit und ihre Ausdauer zu gedenken.

Obgleich der Gegner seine Übermacht gleich einen Riesen, der eine Ameise zertritt representiert, muss die Ameise unter dem Fuße der Masse nicht sterben. Gedenket in diesen Momenten daran, das die königliche Form eures Wesens sich daran stärkt, dieses nicht zu tun, wenn sich das Schicksalsblatt von Komir wendet.

Lasst euch nicht von der Verzweiflung leiten und erinnert euch an den Tugenden und Kunstgriffen, die euch eure Väter lehrten. Schreitet stets besinnlich nach vorn, und klammert euch an nichts, das an die Vergänglichkeit gebunden ist.

Wahre Schönheit lässt sich nicht in der Erscheinung, sondern an Handlungen und Taten messen. Von allen hier warst du die Einzige, die die Schönheit hinter der Illusion sah. Und du allein sollst mit meinen Gaben gesegnet sein.

— Schriften der Lyssa: 45 V.E.

Lang lebe Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@ Maltegreif
War ja leider nur im TS dabei, als Scout im Hügel als ihr die Aktion durchgezogen habt. Unser Kommander hat einige üble Worte benutzt, aber wenigstens habt Ihr uns etwas Action geboten. Ausserdem ists gut, wenn wir trotz Vorsprung zwischendurch gefordert werden, so sind wir auf Trab für die nächsten Wochen.

Gruss aus Drakkar See

Eventuell nen Mesmer drin gehabt?

Legendary +1 Counter: 204

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@Lenoir

Lach,den Ausspruch werde ich in Erinnerung behalten…! Es ist super dass Leute wie Du und viele andere weiter mitmachen. Gemäß dem Motto: Den Spieltod vor Augen,wenig Aussicht auf Erfolg…egal, drufff^^ Es war funny und ich kann mich nicht oft genug bei euch bedanken…schließlich gehen bei meiner Führung schon mal die Absätze kaputt oder der die Füße sind wundgelaufen^^
Nett ist dann auch immer wenn euer Kommander nach dem Staus fragt,weil er mal wieder nix sieht,bevor er feststellt,dass er aufhören kann auf den Tasten rumzuhämmern,weil er schon liegt^^
Ich hoffe das wir noch viele lustige Momente haben werden und ich werde möglichst viel dazu beitragen!

Viele Grüße

Estoria Greifenauge

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@leadjustin

Ich nehme an du beziehst dich auf den Post von Shadowresli und dem Turm. Da kann ich dir nichts dazu sagen,da ich nicht dabei war. Wir hatten uns heute nacht ne 3/4 Stunde im Lager vor der Bucht verschanzt…den namen vergesse ich immer,halt typisch Ewiger-Spieler^^

@Shadowresli

bei uns im TS ging es entspannter zu. Danke für`s Kompliment und es war sicher nicht unser letzter Besuch…^^

Viele Grüße

Estoria Greifenauge

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Azkadelia.2490

Azkadelia.2490

Nunja, aktuell kommt es einem schon ein wenig wie der Kampf gegen Windmühlen vor.
Man erobert ein Lager/Turm/…, dreht sich um und schon stehen wieder 20+ Grüne drin und drehen den Punkt wieder auf grün.

Ich geh zwar trotzdem immer wieder ins WvW, aber wenn es dann Wochen lang so geht, drückt das schon etwas auf die Moral

…und ehrlich gesagt, man kann auch nicht jedem Kommandanten auf Dzagonur hinterherlaufen. Da ist immer mal einer dabei, der kriegt nichts auf die Reihe und man läuft die ganze Zeit nur sinnlos in der Gegend herum. Auf der anderen Seite gibt es auch einige, die das richtig gut machen. Da macht es dann auch Spass…..auch wenn hinterher alles direkt wieder gedreht wird

Dzagonur

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

@ Maltegreif
War ja leider nur im TS dabei, als Scout im Hügel als ihr die Aktion durchgezogen habt. Unser Kommander hat einige üble Worte benutzt, aber wenigstens habt Ihr uns etwas Action geboten. Ausserdem ists gut, wenn wir trotz Vorsprung zwischendurch gefordert werden, so sind wir auf Trab für die nächsten Wochen.

Gruss aus Drakkar See

Eventuell nen Mesmer drin gehabt?

Ich denke eher nicht, da der sonst seit dem Reset dort drin gehockt wäre (also über 20h). Hatten den Turm noch nie verloren ;-)

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

@Maltegreif
Eine weitere bemerkenswerte Aktion des Abends war aber auch das Mesmer-Portal über die grandiose Entfernung von 0,5m
(und wie es dann im 2. Versuch genau so grandios doch noch geklappt hat. Danke HON)

Grüße,
Maganta
Die Egox, Dzagonur

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@Mithos

Das war ein taktisch genau kalkulierter Zug lach….ich schätze hätte man unsere Gesichter und die entsprechende Überraschung aufgenommen…das wäre bei Youtube ruckzuck das meist gesehene Video…^^ Das 2te Portal war dann für den Gegner überraschend,bzw optimal gesetzt!

Grüße

Estoria Greifenauge

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@Azkadelia

ich mache das jetzt schon seit Aurora und Gandara mit….Gegnermassen wohin das Auge reicht^^ Was das rumrennen angeht,kann ich dir nur meine Sichtweise erklären. Ich benötige mit einer guten Truppe etwa 3-4 Minuten um durch ein T3 Turmtor zu kommen. Angesichts der Überzahl und der kurzen Wege des Gegners muss ich mir diese Zeit zuerst verschaffen,mit einem dennoch hohem Risiko,dass wir unterwegs gestellt werden oder am Tor gewiped werden. Wenn du mit mir unterwegs bist,hast du das bestimmt schon mitbekommen bzw mitgehört. Das nicht alle Kommandeure gleich sind ist ja klar,aber viel hängt eben auch davon ab,was der Gegner macht. Da ist ja auch wer,der sich Gedanken darüber macht uns das Leben schwer zu machen^^
Lass dir Deine Moral nicht nehmen !

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine vielen Post`s^^ Aber ich möchte zum einem dazu beitragen,dass das Klima hier freundlich bleibt und zum anderen meine Mitspieler ein wenig aufmuntern…!

Danke für euer Verständnis

Estoria Greifenauge

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ob man sich sieht bleibt abzuwarten Brummer. Ich habe diese Woche durch Arbeit & RL eh nicht viel Zeit und bin vermutlich maximal kurz fuer meine Daily da mehr nicht. Was der rest macht dafuer kann ich nix ^^

Da es letze Woche in fast nur noch Duelle/Gruppenkaempfe ausgeartet ist machen wir da nun ganz bewusst nen Schlusstrich.

Gerne Freitag abends als Event aber in der Woche nicht mehr oder wen dann nur wen man sich zufällig trifft. So lustig es letzte Woche auch war wen 80-90% der Spielzeit dahin ausarten kann ich auch wieder irgendwo BG’s spielen. Freies Roaming ist halt das was wir ansich suchen und was uns am meisten Spielspass macht.

An Dsun, und alle anderen die Lust haben, Freitag abends ab 20.00 Uhr wie sonst auch fuer 5v5 oder 1v1 etc. Ich bin nicht da dank kurzem Wechsel aber einfach ingame an Nubuela wenden.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jo Freitag ab 20 Uhr gern .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ach, vielleicht gibts bei BNF und MER grad mal nen Roamingday so Freitag 20 Uhr und man kracht zufällig aufeinande keine Angst wir suchen euch schon bewusst, da wir auch wissen das Ihr mehr versucht die Zergs ausnander zu ziehen.

Falls man sich trifft, wirds sicher lustig. Wir haben auchn Ele der die ganze Map durchforstet weil er nen gleichgesinnten sucht. Der langweilt sich einfach. Den öden ja schon 6 vs 1 Kämpfe an xD traurig ich nehm da meist die Beine in die Hand.

Apropo: BTT bitte und hört mal auf euch hier gegenseitig anzugiften. Das bringt keinem was. Es gibt gute, schlechte, verschlagene, ruhige, verrückte, total gestörte, entspannte, waynetrain…. Spieler. Jeder ist anders und jeder hat sein Recht auf existenz. Spielt lieber mit allem was Ihr habt. Wir sind schließlich alle: “Deutsche, Österreicher, Schweizer und deutschsprachige Menschen”.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Irgendwie hätte ich mal Lust, auf Dzagonur bissel zu Raiden kopfkratz
und Drakkar See in denLiebschezu treten

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na denn , lassen sie sich nicht aufhalten

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Macht wirklich überhaupt keinen Spaß. Dzagonur kann nichts, kaum wvw-Aktivität, es wird nichts gedefft und ausgebaut, unsinnige Raids werden gebildet, ständig Karten geswitcht und aus dem TS von einer auf die andere Karte “abgeworben”. Unser Server ist einfach tot.
Drakkar-See gehört nicht in dieses Bracket und nun freut man sich, wenn man zwei Low-Server als Gegner hat und dann spricht man von epischen Fights und Spaß? Aha.
Kaum ist man einmal mit einer organisierten Gildengruppe unterwegs, fallen die Drakkarnesen wie die Fliegen.
Und das Spawngecampe ist wirklich das Letzte, aber muss ja jeder selbst entscheiden, ob man sich auf solch ein Niveau hinab begeben möchte.
Zu Feuerring kann ich nichts sagen. Scheinen auch nicht wirklich aktiv zu sein, aber bei den Massen von Drakkar, wen wunderts.. Sonst habe ich noch keinen einzigen von Feuerring gesehen.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nunja, aktuell kommt es einem schon ein wenig wie der Kampf gegen Windmühlen vor.
Man erobert ein Lager/Turm/…, dreht sich um und schon stehen wieder 20+ Grüne drin und drehen den Punkt wieder auf grün.

Ich geh zwar trotzdem immer wieder ins WvW, aber wenn es dann Wochen lang so geht, drückt das schon etwas auf die Moral

…und ehrlich gesagt, man kann auch nicht jedem Kommandanten auf Dzagonur hinterherlaufen. Da ist immer mal einer dabei, der kriegt nichts auf die Reihe und man läuft die ganze Zeit nur sinnlos in der Gegend herum. Auf der anderen Seite gibt es auch einige, die das richtig gut machen. Da macht es dann auch Spass…..auch wenn hinterher alles direkt wieder gedreht wird

wie häufig hast du schon ein raid geleitet ? es gibt nunmal nicht nur rosige zeiten oder nur direkte angriffe auf türme die vor den füßen stehen. manchmal muss man auch drecksarbeiten leisten, wie scheinangriffe, scouten, patrouilleren oder sich sachen suchen, die für die miserable tsaktivität, anzahl unseres zergs ausreicht um die leute bei laune zu halten. solltest du noch nie in gw2 ein zerg geleitet haben, solltest du mit solchen aussagen die füße still halten . mein kompliment an die leute die die in dieser woche trotz schwacher aktivität und beteiligung ( im ts und am zerg) sich beteiligen.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Macht wirklich überhaupt keinen Spaß. Dzagonur kann nichts, kaum wvw-Aktivität, es wird nichts gedefft und ausgebaut, unsinnige Raids werden gebildet, ständig Karten geswitcht und aus dem TS von einer auf die andere Karte “abgeworben”. Unser Server ist einfach tot.
Drakkar-See gehört nicht in dieses Bracket und nun freut man sich, wenn man zwei Low-Server als Gegner hat und dann spricht man von epischen Fights und Spaß? Aha.
Kaum ist man einmal mit einer organisierten Gildengruppe unterwegs, fallen die Drakkarnesen wie die Fliegen.
Und das Spawngecampe ist wirklich das Letzte, aber muss ja jeder selbst entscheiden, ob man sich auf solch ein Niveau hinab begeben möchte.
Zu Feuerring kann ich nichts sagen. Scheinen auch nicht wirklich aktiv zu sein, aber bei den Massen von Drakkar, wen wunderts.. Sonst habe ich noch keinen einzigen von Feuerring gesehen.

Hört doch mal auf ihr rumzuheulen mein Gott wie die kleinen Kinder…
Ich sags gern noch mal WIR haben uns dieses Matchup nicht ausgesucht, würden auch lieber gegen stärkere Server spielen. Es ist egal ob man aufs Maul bekommt oder einen Sieg heimfährt, WvW macht für einem WvW-Spieler immer Spaß !

Wenn ihr keinen Bock habt auf WvW bleibt halt draußen spielt PvE-Inhalte oder sonst was, aber jammert doch nicht pausenlos diesen Thread voll.

Wir wissen selber dass wir hier nicht reingehören in dieses Bracket, aber mal so ein kleiner Vermerk für euch. Das wird ab jetzt IMMER so sein in eurem Bracket. Da Unterwelt nach oben gerutscht ist wird zwangsläufig einer von Abbadon, Drakkar, Miller oder Ranik immer wieder in dieses Bracket rutschen und euch den A*** aufreißen… so Leid es mir für euch tut.

Ich finde es ziemlich schade wie manche Dzagas hier über ihren eigenen Server schmipfen und über die Kommandeure, sowas gäbe es bei uns nie. Reißt euch mal zusammen und zieht an einem Strang, entweder ihr kriegt euren Server in den Griff oder das wars mit WvW bei euch…

Das Cheater geflame könnt ihr hier auch unterlassen entweder ihr meldet direkt Wann, Wo, Wer und Was oder ihr lasst diese blödsinnigen Aussagen.
Und dass wir ja nur Masse sind… ja was können wir denn dafür wenn ihr keien Leute zusammenkriegt? Mal andersrum gefragt. Einfach sinnlos diese Aussagen…

Spielt einfach, habt Spaß ! Hört auf zu flamen !

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@ Goldschwinge " wahre Worte " .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Das Kartenswitchen rührt doch grad daher, dass so wenige im W3 aktiv. Da wird ne Karte gewitched um was neues zu probieren und noch ein wenig Spaß zu haben, denn die kleinen Erfolgserlebnisse etwas zu erobern sind auch nett. Nur dass dort normalerweise auch mehr Gegner sind.

Bei der geringen Anzahl an Mitstreitern macht ausbauen auch nicht viel sinn, wir können nicht alles halten. Funktionieren würde das nur wenn alle auf den Homelands blieben. Doch dann wird nachts alles genommen

Naja, nächste Woche wird es wohl wieder ähnlich.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Wieviele Leute habt ihr denn ca. online zur Primetime auf einer Karte auf Dzagonur?

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Sie haben Post.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

@ ubiquit
aber wenn gestern abend dzagonur im spawncamp auf der DS HL campt (siehe posts von maltegreif) ist es dann i.O.? (für mich wars i.o. da auch wir unseren spass hatten).

Was das Spawncampen angeht, der Spawn hat 3 Ausgänge, also bitte ewas flexibel sein. Ausserdem war ich fast das ganze Weekend online und habe nur einmal erlebt, das unsere Leute sich länger vor dem Spawn aufgehalten haben. Das war Samstag morgens um 2, uns war langweilig und einige haben versucht, Streit mit den Spawnwachen anzufangen. Dazognur war da schon seit über 1 h nicht mehr aktiv auf unserer Karte

Ausserdem gibts halt bei uns viele Publics die die gunst der stunde nutzen, um endtlich ihre Vistas und Sehenswürdigkeiten zu holen, und sich nicht um die Gepflogenheiten kümmern.

Also bitte nicht generalisieren

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

(Zuletzt bearbeitet am von Shadowresli.3782)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Also wenn ich nen Raid leade, und die Leute fangen an, den Spawn vom Gegner mit BWs zu belagern… gibts Ärger ò,Ó …. das ist Unsportlich hoch 10

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

ich find die taktik unsere dzagonur leute recht gut !
abdere server müssen soviel gold lassen ,dass sparen wir uns für das nächste match auf.
gebt ruhig viel gold für dzagonur aus,es freut uns sehr (grins)
gibt nix besseres als ne volle kriegskasse im nächsten match.also drags und feuer,bitte in dzagonur sparrrschwein reinwerfen.
" für DZAGONUR "

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Falls sich ne gilde für gvg findet wir hätten interesse.. 10v10 bis 25v25 np

gruß

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Zu der Spawmsache:
Ich hab gestern selber 2 Std am Feuerringspawm gekämpft. Mit der Zeit hatte ich ein schlechtes Gewissen, bin dann mit einen in die Gruppe und er meinte die hätten Spaß. Es war auch sehr lustig und wir (Drakkar) hatten auch keine Massenzergs davor, sondern 5 – 10 Spieler, oft waren die Feuerringer auch in der Überzahl. Waren lustige Stunden.
Bin dann auch kurz zum anderen Spawm hin, also Dzagonur. Bis auf 3 oder 4 Dzagos war da niemand und von uns war auch keiner dort, zumindest auf den Ewigen. War nur kurz da, ka, vielleicht war vorher wirklich ein ganzer Zerg von uns dort, kann ich nicht beurteilen. Weiß auch nicht ob Belagerungswaffen aufgestellt worden sind. Auf der Feuerringseite jedenfalls keine, da hat zwar manchmal unser Mörser hingeschossen oder wenn die Gegner zu nah an ihre Feste ran sind, die Kanonen, aber meistens war es ein weitläufiger Kampf, der sich über das gesamte Gebiet erstreckt hat.
Aber auf der Feuerringseite hatten beide Parteien viel Spaß Und darum geht es doch.

Außerdem hat der Spawm drei Ausgänge. Der blaue Spawm auf den Ewigen ist auch schön weitläufig. Man kommt hinter Bravost gut durch. Gestern gab es auch einige gute Aktionen von euch. Eine Gilde von euch (Weiß den TAG nicht mehr genau. BOOm oder so ähnlich?) hat mit den Commandernpcs an Türme angeklopft und dann auch noch Durios angegriffen. War bei Durios nicht dabei, aber laut Chat war es ganz schön knapp
Auf den Grenzlanden hat man da sowieso keine Probleme sein “Nest” zu verlassen.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Arrowhead.8304

Arrowhead.8304

Also wenn ich nen Raid leade, und die Leute fangen an, den Spawn vom Gegner mit BWs zu belagern… gibts Ärger ò,Ó …. das ist Unsportlich hoch 10

Wie schon gesagt wurde: das machen unsere organisierten Zergs in der Regel nicht. Es gibt aber genau wie auf jedem Server publics/randoms und organisierte Spieler die das dann halt ab und an auch mal tun. Uns jetzt zu unterstellen wir machen das grundsätzlich, ist nicht wahr.

Ansonsten nochmal: wir wären auch lieber im Match mit stärkeren Gegnern. Aber diese Woche ist es halt nun einmal so wie es ist. Sonst sind wir auch oft mal die, die zahlenmäßig unterlegen sind, diesmal ist es anders herum. Was sollen wir machen? Das Spielen einstellen, damit es für die anderen beiden Server nicht so demotivierend ist?

Ehrlich: uns macht die Situation auch nicht wirklich Spaß. Aber wir machen das beste draus und freuen uns jedes Mal wenn wir gegen starke Gildengruppen oder Zergs von Euch kämpfen (und auch oft genug verlieren).

Also sehen wir es alle locker, machen wir das beste draus und haben unseren Spaß. Darum gehts hier doch wohl.

[DKru] auf Drakkarsee

(Zuletzt bearbeitet am von Arrowhead.8304)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@ kleckermatz Das ist schwer einzuschätzen. Gelegentlich gibts schon mal ne kurze Warteschlange in der Heimat, je nach Lage. Sind dann aber noch genug, um auswärts noch n bissl zu ärgern.
Gelegentlich machen noch größere PvE-Gilden ihre Gildenevents…leider zu selten, diese müsste man i-wie noch mehr fürs WvW begeistern können, um wirklich Druck auf den wöchentlich wechselnden, überlegenen Server machen zu können.

Ansonsten ist die Moral erstaunlich gut, angesichts der Lage. Schade nur, daß SC + Anhang sich fast ständig in großer Anzahl in unsere Heimet aufhält, was aber i-wie zu erwarten war. Hab selten soviele Beutel einsammeln müssen, was aber sicher für beide Seiten gilt…farmen sieht anders aus.
Die Kämpfe machen durchaus Spass, das Match selbst leider nicht. Da wars gegen Millers noch interessanter. Fehlen i-wie die tollen Momente, wie letze Woche, als sich MS an der Bucht immer wieder die Zähne ausgebissen hat und einmal etwa 120 +/-20 Leute aller 3 Seiten sich dort aufgehalten haben.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Macht wirklich überhaupt keinen Spaß. Dzagonur kann nichts, kaum wvw-Aktivität, es wird nichts gedefft und ausgebaut, unsinnige Raids werden gebildet, ständig Karten geswitcht und aus dem TS von einer auf die andere Karte “abgeworben”. Unser Server ist einfach tot.
Drakkar-See gehört nicht in dieses Bracket und nun freut man sich, wenn man zwei Low-Server als Gegner hat und dann spricht man von epischen Fights und Spaß? Aha.
Kaum ist man einmal mit einer organisierten Gildengruppe unterwegs, fallen die Drakkarnesen wie die Fliegen.
Und das Spawngecampe ist wirklich das Letzte, aber muss ja jeder selbst entscheiden, ob man sich auf solch ein Niveau hinab begeben möchte.
Zu Feuerring kann ich nichts sagen. Scheinen auch nicht wirklich aktiv zu sein, aber bei den Massen von Drakkar, wen wunderts.. Sonst habe ich noch keinen einzigen von Feuerring gesehen.

Dzagonur kann nichts, Drakkar See kann nichts, Feuerring spielt nicht mit. An dem Post ist so ziemlich alles falsch, aber wenn dir das Bracket inkl. deinem eigenen Heimatserver so stinkt wechsel doch einfach auf einen anderen. Du bist vermutlich kein wirklicher Verlust für deine Landsleute wenn du mit der Motivation ins WvW gehst und dich da auch so äußerst.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ich unterstelle euch ja auch nix Meinte nur dass es halt irgendwie doch doof ist, den Gegner schon am Spawn wegzunatzen.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Die Leute gehen ins WvW im zu kämpfen, wenn keine Gegner auffindbar sind sucht man sich halt welche. Am Spawn ist man jetzt auch nicht gerade im Nachteil – nur Belagerungswaffen sollte man sich da in der Tat verkneifen.

wenn ich mehrere spieler von besagten gilden treffe, die sich nicht mit “ruhm” bekleckert haben bzw ihre taten nicht zu ihren worten im forum passen, gehe ich davon aus das die komplette gilde so drauf ist. […] kann natürlich sein das du auch ein drakkarspieler bist, wobei dann das mit keine ahnung eh gut passen würde.

Einfach mal pauschal erst Gilden und dann einen ganzen Server beleidigen…

wird hingegen mal sachliche, gerechtfertigte kritik angebracht, wird dieser spieler versucht verbal mundtot zubekommen und verbal gezergt.

…und sich dann auf sachliche Kritik berufen. Du hörst die Einschläge schon lange nicht mehr.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

Also der Kampf zwischen Drakkar und uns war ja in einem Lager…wir hatten nicht weit zum laufen und sie durch die Buchtwegmarke auch nicht….denke so geht das in Ordnung! Auch wenn es Punktetechnisch nicht allzu viel bringt. Aber wir hatten einiges versucht an dem Abend…da dachten wir,k gönnen wir uns das mal. Wir wußten ja nicht,dass wir das Lager solange halten können. Danach sind wir ja noch zu Feuerring…!
Ich finde es gelinde gesagt auch daneben über den eigenen Server herzuziehen,oder andere in einem Forum schlecht zu machen…das ist zumindest nicht mein Stil und erfreulicherweise auch nicht der Stil der meisten Mitpostern hier!

Wenn jemand Kritik äußern möchte,gerne,dann aber sachlich und mit Argumenten!

@HoodyMoody

Das waren wir,da haben alle mitgeholfen…also nicht nur eine Gilde^^ Ja,war pech,hat nimma viel gefehlt… aber genau aus diesem Grund,macht es mir au Spaß. Ein Holzturm einzurennen is keine all zu große Kunst… aber bei dieser Konstellation einen T3 Turm einzunehmen…das macht dann umso mehr fun. Mittags ist uns das ja mit Quentin gelungen^^

Viele Grüße

Estoria Greifenauge

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

So siehts aus die Ewige Besatzung langweilt sich und wo kommen Gegner her? Na ausm Spawn ist leider so…
Hinzu kommt ja noch dass einige Dzagas so frech sind und ab und an mal einer entwischt und die Hyleks neutralisiert oO geht mal gar nicht …

Um noch mal darauf hinzuverweisen ich will euch euren Spaß nicht nehmen Dzaganour aber nächste Woche müsst ihr wahrscheinlich gegen Millersund… dort wird es nicht leichter für euch . Durch den Aufstieg Underworld’s leider etwas unausgeglichen das Bracket…

http://mos.millenium.org/matchups

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Für uns wirds gegen UW und die Shivers auch hart. Da werden uns die “Massen” von Spielern die wir jetzt haben fehlen. Im Vergleich zu den jetzigen Gegnern sind wir viele (zumindest zeitweise, heute Mittag waren 10 Leute im TS), was ja auch keine Kunst ist, weniger ginge nur wenn wir geschlossen mit WvW aufhören würden. In dem Bracket aber nicht mehr. Das ganze Matchmaking ist fragwürdig.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

So siehts aus die Ewige Besatzung langweilt sich und wo kommen Gegner her? Na ausm Spawn ist leider so…
Hinzu kommt ja noch dass einige Dzagas so frech sind und ab und an mal einer entwischt und die Hyleks neutralisiert oO geht mal gar nicht …

Um noch mal darauf hinzuverweisen ich will euch euren Spaß nicht nehmen Dzaganour aber nächste Woche müsst ihr wahrscheinlich gegen Millersund… dort wird es nicht leichter für euch . Durch den Aufstieg Underworld’s leider etwas unausgeglichen das Bracket…

http://mos.millenium.org/matchups

Wer immer wieder gegen die Spawncamper anrennt und verliert hats nicht anders verdient. Statt auf den Ewigen rumzuhampeln könnte man das eigene Borderland verteidigen. Soll Drakar doch PVE in den Ewigen machen.

Jo und nächste Woche wieder Millersund, ich glaub ich stell mich auch in die (lange) Schlange für ein Visum nach Irgendwo, hauptsache weg von Dzag.

Evtl sollte Anet auch einfach 3 Server wegen Mangel an Population und Erfolgen schließen:

Vabbi
Fissure of Woe
Dzagonur

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Encore.4395

Encore.4395

Sö da gefühlte 90% der Dzagos hier rumwhinen wollte ich nurmal anmerken, dass es auch solche gibt, welche an dem bisherigen Bracket einen Heidenspaß haben. Ich hatte dieses WE einen Haufen richtig geiler Kämpfe und das egal in welcher Größe, dass ich mich nachdem ich das hier gelesen hab Frage ob ich ein anderes WvW hab als unsere Forum-Krieger o.o

Ich möchte mich bei SC und den Public-Raids von DL und RoF für die super Action bedanken, auf das noch viele Beutel verteilt werden!

Sethroad
Raid Leader for [Scnd] Second Law
#TeamDevitz

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Xanoris.2379

Xanoris.2379

Die armen Dzagos sollten mal bei Raniri anfragen, vielleicht zahlt er euch einen Wechsel nach SFR. ^^

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Die armen Dzagos sollten mal bei Raniri anfragen, vielleicht zahlt er euch einen Wechsel nach SFR. ^^

ach was wer will denn ins t1 Zerg vs Zerg

Auch wenn wir grade von Draakar überrollt werden macht es mir trd spass wenn ich mal einen von denen allein erwische :p

An Alle Dzagos nicht verbittern Have fun

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Für uns wirds gegen UW und die Shivers auch hart. Da werden uns die “Massen” von Spielern die wir jetzt haben fehlen. Im Vergleich zu den jetzigen Gegnern sind wir viele (zumindest zeitweise, heute Mittag waren 10 Leute im TS), was ja auch keine Kunst ist, weniger ginge nur wenn wir geschlossen mit WvW aufhören würden. In dem Bracket aber nicht mehr. Das ganze Matchmaking ist fragwürdig.

vergleiche doch bitte nicht unsere ( dzago) situation mit der eventuellen späteren von euch, weil das überhaupt nicht vergleichbar. wie gesagt spreche ich nur von ewige, aber es ist vollkommen unterschiedlich ob man 15 leute - 3 zur verfügung hat wovon ca 5-7 leute im ts sind und gegen mehrere kämpft, als mit 20-30 wo eventuell 15 im ts sind (ist eine vermutung da ja eure tsaktivität ziemlich gut zusein scheint) vs mehrere. würden bei uns speziell auf ewige einige mehr ins ts kommen und die vorteile davon erkennen würden, könnten die kommandeure euch auf ewige auch mehr schwierigkeiten machen.

tatsache ist ja die kommandeure sind immer amLiebsche wenn sie keine lust haben sind sie amLiebscheund wenn sie mit ihren actionen kein erfolg haben ebenso. das der eigene zerg aber nicht das umsetzt was der kommandeur möchte, weil sie nicht im ts sind oder sonstiges wird von personen ( speziell die hier gegen die kommandeure von dzago wettern) nicht berücksichtigt.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: telimo.7201

telimo.7201

Die armen Dzagos sollten mal bei Raniri anfragen, vielleicht zahlt er euch einen Wechsel nach SFR. ^^

Warum sollten denn Dzagos den Server wechseln wollen? Was dann passiert sieht man doch an SC. Sie wechseln auf einen vermeintlich stärkeren Server und steigen gleich wieder ins Dzago Bracket ab

(Zuletzt bearbeitet am von telimo.7201)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Mal nebenbei gefragt: Wie muss ich eigentlich die “Evolution”- und die “New Rating”-Spalte auf http://mos.millenium.org/matchups verstehen? Ist da schon die weitere Entwicklung für den Rest der Woche mit prognostiziert, oder muss ich das selbst noch drauf rechnen?

Ich frage, weil Dzagonur jetzt ca. -69k hat und wenn man das selbst bis Freitag hochrechnen muss, dann wären wir eventuell sogar eins weiter unten.