Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

ich hatte heute mal wieder zeit zum zocken und war auf der homemap mit meinen nekro solo unterwegs. ich bin mehr oder weniger immer von hotspot zu hotspot geeiert und hatte einen riesen spaß.
tolle schlachten, gut agierende dzagos und eine menge beutel.

ich mag den server und seine spieler und hoffe das man sich nicht aufgibt, der server ist toll wie er ist und es kommen auch wieder andere zeiten!

grüße orko

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

vergleiche doch bitte nicht unsere ( dzago) situation mit der eventuellen späteren von euch, weil das überhaupt nicht vergleichbar.

Keine Situation ist wie die andere. Das ist einfach der natürliche Lauf der Dinge. Wie bereits von jemanden gesagt. Wir haben uns das Matchmaking a) nicht ausgedacht und b) nicht dieses Bracket ausgesucht. Der neue obere mitspieler heist nunmal Underworld und wegen diesem wirds halt ewig so weitergehen.

Genauso wie IHR euch gegen uns fühlt, könnt Ihr uns aber auch glauben, dass wir wissen, was uns nächste Woche blüht. Ich meine wir ÜBERSPRINGEN gerade EIN GANZES Bracket. Und so wie ich glaube unser eigentliches. Aber nur weil wir gegen Horden von Shivers und Unders angehen müssen, spielt unser Server nicht Vogelstrauß. Manchmal muss man einfach den Mut fassen und sich der überdimensionierten Herausforderung stellen. Ich respektiere Kampfgeist und Mut, mal was zu wagen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

mal ne frage an den kommandeur der momentan auf ewige unterwegs ist( 24 uhr) . ihr arbeitet wirklich gut mit euren scouts usw ( respekt dafür) ergo gehe ich davon aus das ihr gewußt habt wieviel panglos gerade gedreht haben ( 5 leute) . wieso müsst ihr dann mit euren kompletten zerg anrollen bzw mit 20 +- ? das ihr mehr schickt ist ja verständlich um verluste zuminimieren, aber wieso soviele ? da muss ich zugeben kann ich den unmut einzelner spieler schon verstehen . ihr könnt für das system wahrlich nichts, aber damit es vllt ab und zu spannend bleibt, dafür könnt ihr schon sorgen, sofern man es möchte . aber die situation das ihr massiver gegen uns vorgeht als gegen feuerring ( was ihr nicht abstreiten könnt) was sicherlich auch wtj sc zu verdanken ist, sollte wir uns geehrt fühlen .

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Okay mir reicht es langsam… sorry Treszone…

Bis auf eine Ausnhame ist Drakkar See ein sehr stabiler Server. Hier leben viele verschiedene Gilden, die sich alle in der Art wie sie WvW-Betreiben unterscheiden. Weder haben wir uns den Kampf gegen euch ausgesucht, noch mögen wir es, es so leicht zu haben.

Ja wir rücken mit geballter Kraft an und JA wir tun es gemeinsam. Wenn man jetzt bedenkt, dass hier auch viel Zwist herrscht, umso erstaunlicher. Ich respektiere Dzagonur und ich respektiere Feuerring. Jedoch bringt Gemaule, Gemurre garnichts. Weder euch noch uns. Nehmt es wie Männer und Frauen und versucht wenigstens, dagegen zu halten. Wenn ich die ganze Zeit die Welt grau und schwarz sehen würde, wäre ich ein mieser Pessimist. Im Leben gibts halt auch Zeiten wos Wochen, Monate, Jahre schlecht läuft und dann irgendwann, kommen auch wieder die guten Zeiten.

Kopf hoch, aufstehen und Kämpfen. Traurig ist nur, dass euch schon Drakkaner Mut machen müssen also nicht verzagen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Okay mir reicht es langsam… sorry Treszone…

Bis auf eine Ausnhame ist Drakkar See ein sehr stabiler Server. Hier leben viele verschiedene Gilden, die sich alle in der Art wie sie WvW-Betreiben unterscheiden. Weder haben wir uns den Kampf gegen euch ausgesucht, noch mögen wir es, es so leicht zu haben.

Ja wir rücken mit geballter Kraft an und JA wir tun es gemeinsam. Wenn man jetzt bedenkt, dass hier auch viel Zwist herrscht, umso erstaunlicher. Ich respektiere Dzagonur und ich respektiere Feuerring. Jedoch bringt Gemaule, Gemurre garnichts. Weder euch noch uns. Nehmt es wie Männer und Frauen und versucht wenigstens, dagegen zu halten. Wenn ich die ganze Zeit die Welt grau und schwarz sehen würde, wäre ich ein mieser Pessimist. Im Leben gibts halt auch Zeiten wos Wochen, Monate, Jahre schlecht läuft und dann irgendwann, kommen auch wieder die guten Zeiten.

Kopf hoch, aufstehen und Kämpfen. Traurig ist nur, dass euch schon Drakkaner Mut machen müssen also nicht verzagen.

bleib doch mal auf dem teppich. das war jetzt weder ein vorwurf ( meine frage) noch wollte ich jemand angreifen. ich wollte das nur wissen. meine güte einige spieler scheinen hier aber echt empfindlich zu sein . und ja ich sehe das alles sogar positiv. dadurch das soviele spieler von euch dzagonur unterschätzen, kann ich wunderbar an den nackigen twinks beutel farmen . ^^ ok der teil mit den mehr auf uns gehen als auf feuerring, das war ein berechtiger vorwurf, auch wenn ich es, wie bereits geschrieben habe, nachvollziehen kann. und du musst mir verzeihen, wenn ich von gilden, die sich lieber in ein gemachtes nest setzen als was aufbauen, nicht wirklich viel halte.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

mal ne frage an den kommandeur der momentan auf ewige unterwegs ist( 24 uhr) . ihr arbeitet wirklich gut mit euren scouts usw ( respekt dafür) ergo gehe ich davon aus das ihr gewußt habt wieviel panglos gerade gedreht haben ( 5 leute) . wieso müsst ihr dann mit euren kompletten zerg anrollen bzw mit 20 +- ? das ihr mehr schickt ist ja verständlich um verluste zuminimieren, aber wieso soviele ? da muss ich zugeben kann ich den unmut einzelner spieler schon verstehen . ihr könnt für das system wahrlich nichts, aber damit es vllt ab und zu spannend bleibt, dafür könnt ihr schon sorgen, sofern man es möchte . aber die situation das ihr massiver gegen uns vorgeht als gegen feuerring ( was ihr nicht abstreiten könnt) was sicherlich auch wtj sc zu verdanken ist, sollte wir uns geehrt fühlen .

Ich mag dich nicht besonders aber du Sollst eine Antwort haben auf deine Frage.
vorne weck es Kann mehre Gründe haben.
1. Supplys (der zerg hat was Gerept Belagerung aufgebaut gehabt oder wath ever.)
2. Wir haben derzeit viele die nicht in das TS kommen(heist im ts hocken 15-20 und der Zerg hat ne Größe von 30-40, Horden Verhalten)
3. Gewohnheit da in den Höheren Brekats größere massen utnerwegs sind und man gewohnt ist so zu rennen.
4. Karma Train (währ nicht das erste mal)
5. Mangel an Gegner auf den Ewigen (Ja mir/uns ist bewusst das wir selbst schuld sind bla bla bla, wir haben halt viele Spieler)
6. Vllt. hatte der Kommandeur noch was vor und hat deshalb alle Mitgeschleppt.

Ich hoffe die Logig dieser Möglichkeiten Reichen dir aus.
Ansonsten jeder wo Kill geil ist Feuerringler haben heute nen 30-40iger Zerg auf ihren Homlands zusamen Bekommen wahr mir eine Wonne gegen euch zu Kämpfen.
Schöne schlachten fand ich an der Felswand und auch bei gründornstrauch. hat spaß gemacht.
PS: Wir wahren der DSS gilden Zerg ca 25 Gildis +- 5 Anhängseln die so hoffe ich genau so viel spaß hatten.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: SilberAuge.8023

SilberAuge.8023

So, jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden und meinen ersten Beitrag hier im Forum verfassen :p

Ich gehöre auch zu den Dzagonour Spielern nur kann ich den hier oft vorgebrachten Frust und das negative Geschreibsel nicht nachvollziehen.

Egal welchen Gegner wir haben, egal wie viele sie sind, wir von Honoris haben immer unseren Spaß!
Ich sach nur “Beutel auf Füssen”.

Ich denke das Problem das einige unserer Mitspieler auf dem Server haben, ist ganz einfach das sie viel zu sehr auf die Punkte und das vollkommen unwichtige Ranking schauen.

Schaut doch mal lieber das ihr mit einer netten Truppe im Ts unterwegs seit, euch organisiert und nicht einfach stumpf in die gegnerischen Massenzergs reinlauft.

Bei uns der Gilde haben wir jeden Tag wieder aufs neue unglaublich viel Spaß und wir haben regelmäßig “Beutel Culling”

Manche Leute sind einfach viel zu verbohrt und schauen nur auf die Punkte. Man kann aber sehr gut ohne Punkte Spaß haben ^^

Zum Thema Spawncampen auf den Ewigen.
Hier mal ein Bild von Samstag Abend, 21:32 ->

http://i.imgur.com/6CoE2AX.jpg

1x Trebu, 7x Ballisten, 2x Katapulte + 3 weitere Ballisten die etwas weiter hinten auf den Spawn zielen.

Dazu dann 25+ Drakkar Zerg.
Wir konnten dann schön beobachten wie immer wieder Dzago Spieler stumpf und sinnlos zum sterben da reingelaufen sind.

Wir (12 Honler + 5 Mitläufer) haben den Kommander gestartet, sind rechts aus dem Spawn raus und haben einfach mal den T3 Turm gedreht. Anschließend wurde massives Beutel Farming im Turm betrieben, 140 Kills in 20 Minuten. Zeitweise wurde dann ein Händler auf die Mauer vom Turm gestellt um die Massen von Loot zu verkaufen und Platz für mehr zu machen

Wir wurden dann nach etwa 40 Minuten im Turm zwar überrollt, aber dank eines “versteckten” Mesmers konnten wir abermals in den Turm einfallen und nochmals so eine Aktion starten.
Kurze Zeit später wurde das Spawncamp dann gesprengt, da der 25+ Zerg natürlich nicht mehr vor Ort war

Anschließend haben wir mehrere T3 Türme gedreht während der “große” Dzago Zerg sich an der Feste betätigte.

Wir hatten an dem Abend Mega Fun und es konnten für uns gar nicht genug Drakkar sein :p

Mein Tipp Leute, schaut nicht auf die Punkte, schaut nicht auf die Stats, sucht euch eine nette Truppe / Gilde und habt Spass!
Wir werden noch lange in diesem Bracket sein und es wird immer einer der großen Server vom Bracket über uns, zu uns durchgereicht werden.

Wir haben nicht die Massen an Spielern, aber wir haben sehr viel Klasse und Spaß

[HON] …… Wiesel
Honoris
Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von SilberAuge.8023)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ich habe nur noch eine bitte an Drakkar See:

Unterlasst doch diese Spawn Camperei.

Ja,ihr habt erwähnt das viele randoms und Neulinge auf euren Ewigen sind,da es ja so leicht ist was zu reißen in diesem Bracket.Haltet Sie doch mal an der Leine.

Es sind übrigens immer die selben…LdH…Diese ganzen Ordens Gilden…

Seit froh das 20 Leute auf eurem Ts sind..Bei uns sind es zZ eine Hand voll.

@Goldschwinge: Gegen Miller spielen wir lieber als gegen euch.Die zwingen uns nicht in den Spawn und haben auch den gewissen Anstand dies nicht zu tun.

Vielleicht wird ja noch der Tag kommen an dem Dzagonur die ungefähr selbe Populationsstufe wie ihr erreicht..Dann werden die Karten neu gemischt.
Manpower ist halt im WvW leider ausschlaggebend.

MfG

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

Sorry für meine rechtschreibung es ist 6 uhr in der frühe und ich hab lw^^
also ich erzähle mal was neues SC ist nicht dafür verantwortlich das wir einen gewissen focus auf Dzagonur haben. Für diesen focus waren unsere letzten partien ausschlaggebend einfach bei dem was geschrieben wurde usw. einige drakkar sind nunmal sehr nachtragend das habt ihr euch gewisser maße selbst zuzuschreiben was ihr nicht behaupten könnt ist das wir feuerring in ruhe lassen gestern abend einen 25er gildentrupp + nen 10er gildentrupp und nen 50er mainzerg zagonur hatte gerade mal nen ca 45er zerg im ts jetzt zum verständniss ich versteh eueren unmut über die situation aber das wird euch jetzt lange ereilen auser ihr steigt ab wir wollten nicht in das bracket und wir werden auch für 1 2 wochen daraus verschwinden keine angst^^
das campen hab ich noch nie gesehen bin aber auch kein ewigen spieler wie schon gesagt und auch gemacht wurde es gibt 3 ausgänge nicht nur 1 beschränkt eure möglichkeiten doch nicht selbst leute HON hats doch vorgemacht einfach links oder rechts raus und ab gehts

mfg Noviii

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Xelonir.5921

Xelonir.5921

mal ne frage an den kommandeur der momentan auf ewige unterwegs ist( 24 uhr) . ihr arbeitet wirklich gut mit euren scouts usw ( respekt dafür) ergo gehe ich davon aus das ihr gewußt habt wieviel panglos gerade gedreht haben ( 5 leute) . wieso müsst ihr dann mit euren kompletten zerg anrollen bzw mit 20 +- ? das ihr mehr schickt ist ja verständlich um verluste zuminimieren, aber wieso soviele ?

War vielleicht das einzige lohnende Ziel zu dem Zeitpunkt?

Die meisten Leute gehen nunmal ins WvW um was zu tun, und nicht um zuzusehen, wie andere etwas tun.

aber die situation das ihr massiver gegen uns vorgeht als gegen feuerring ( was ihr nicht abstreiten könnt) was sicherlich auch wtj sc zu verdanken ist, sollte wir uns geehrt fühlen .

Was Du bitte woran erkennst? An der höheren Anzahl von roten Symbolen auf der WvW Karte?
Vielleicht schlagen die sich aktuell einfach besser als Dzagonur?

(Zuletzt bearbeitet am von Xelonir.5921)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: SirPumpkin.7846

SirPumpkin.7846

Servus,

also bei uns in der Gilde ist es nicht so, dass wir bevorzugt auf Dzago gehen, ob SC das tut müsste einer von denen bestätigen oder veneinen.
Aber wäre es eigentlich so verwunderlich wenn wir Dzago primär ins Visier nehmen würden?

- ein gewisser Herr T. sorgt hier durch gebetsmühlenartiges Wiederholen von vermeintlichen Unzulänglichkeiten unseres Servers für ein nicht gerade positives Bild von Dzago (auch wenn wir natürlich wissen, dass nur wenige seine Auffassung teilen)

- 1-2 Dzagonur Spieler waren in der Woche vor diesem Matchup massiv bei uns in LA unterwegs und wollten Spieler abwerben. (wohl auch nichts moralisch verwerfliches, aber kommt halt auch nicht so gut an)

- Zu guterletzt eierter dann noch ein Dzago (zumindest gab er sich dafür aus) in LA rum und wollte für 1g unsere TS Daten kaufen.

Warum sollten wir also nicht etwas der uns zuteil gewordenen Aufmerksamkeit im WvW an die Dzagos zurückgeben? :p

Pumpalot – Guardian
[DSV] Don’t Stop The Vanguard

(Zuletzt bearbeitet am von SirPumpkin.7846)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Da hatte sich wohl auch ein Otto auf Abaddons Mund verirrt um abzuwerben. Hatte mich schon gefragt, ob der nette Herr vergessen hat seine Heimatwelt wieder zu wechseln. Aber respekt wer nach den letzten Threads hier und dem ganzen rumgeheule und geflame überhaupt noch auf euren Server wechseln möchte.

Tschüssi

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Azkadelia.2490

Azkadelia.2490

Also gestern Abend hat es Spass gemacht. Auf den Homelands hatten wir kurzzeitig mehr oder weniger alles zurückerobert und Drakkar schien trotz zahlenmäßiger Überlegenheit stellenweise Probleme zu haben unsere Zergs aufzumischen. Immerhin konnten wir DS sowohl Bucht als auch Hügel abnehmen. Keine Ahnung, ob wir sie später noch gehalten haben, aber Spass hat es auf alle Fälle gemacht.

Dzagonur

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Da hatte sich wohl auch ein Otto auf Abaddons Mund verirrt um abzuwerben. Hatte mich schon gefragt, ob der nette Herr vergessen hat seine Heimatwelt wieder zu wechseln. Aber respekt wer nach den letzten Threads hier und dem ganzen rumgeheule und geflame überhaupt noch auf euren Server wechseln möchte.

Tschüssi

Naja, wirklich rumgeflame und rumgeheule ist es nicht was ich hier sehe. Es überwiegen sogar die positiven Aussagen.

Ich finde auch dass es legitim ist seinen Unmut hier loszuwerden und die Chance nutzen beide Seiten :P Sinnlose Anfeindungen sind jedoch unnötig.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Kurze Entschuldigung an die Zwei Dzagonur Waldis, an den Nekro und an den Wächter. Haben uns vor 10 Minuten auf euren Grenzland geprügelt und ich bin dann in den Boden rein irgendwie. War keine Absicht Aber der Mesmer ist bissl verbuggt bzw Illusionärer Sprung und Phasenrückzug auch.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Galadana.6405

Galadana.6405

- ein gewisser Herr T. sorgt hier durch gebetsmühlenartiges Wiederholen von vermeintlichen Unzulänglichkeiten unseres Servers für ein nicht gerade positives Bild von Dzago (auch wenn wir natürlich wissen, dass nur wenige seine Auffassung teilen)

- 1-2 Dzagonur Spieler waren in der Woche vor diesem Matchup massiv bei uns in LA unterwegs und wollten Spieler abwerben. (wohl auch nichts moralisch verwerfliches, aber kommt halt auch nicht so gut an)

- Zu guterletzt eierter dann noch ein Dzago (zumindest gab er sich dafür aus) in LA rum und wollte für 1g unsere TS Daten kaufen.

Bitte reduziert uns nicht auf einzelne Spieler, die nicht die Stimmung des Servers repräsentieren

Zum zweiten Punkt – wir wissen, welcher Spieler das war und zumindest wir von den Silberfalken haben uns über eine Stunde mit ihm unterhalten um ihm begreiflich zu machen, warum das ein Unding in einer Community ist. Er möchte unserem Server helfen, wieder groß zu werden und hat damit einfach unbedacht in die falsche Ecke geschossen. Er hat auch eingesehen, dass er das in Zukunft unterlässt.

Zum Abfarmen unserer Kleingruppen muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich das verstehe. Wir holen uns unsere Beutel regelmäßig aus dem zu 90% hochgestuften Drakkarzerg, Drakkar hingegen macht dann halt Jagd auf unsere wenigen, die sie sehen, die möchten auch Spaß haben
Ich hätte es auch ungern, wenn wir wegen unserer geringen Masse “sanft” behandelt werden, ich für meinen Teil würde mich da nur unwohler fühlen. Schaut man sich zumindest im Gastauswahlfenster die Populationen an, liegt auch Pikenplatz weiter unter UW oder Drakkar, und trotzdem sind sie in höheren Brackets unterwegs.
Wir müssen nur mal unsere PVE’ler mehr ins WvW bringen ;-)

Ich kann hier nur HON zustimmen – auch wir haben in unseren Gruppen immer eine ganze Menge Spaß, egal gegen welchen Gegner. Natürlich ist es traurig zu sehen, wie unsere Punkte absacken.. deshalb muss man sich aber doch trotzdem nicht die Freude am WvW nehmen lassen. Dann schnappt man sich halt noch 4 weitere und dreht ein paar Lager, auch wenn dann immer irgendwo ein Drakkarzerg zur Stelle ist und uns abstoppt (ihr dürftet ja wirklich auf jeder Karte 20 Leute auf Abrufbereitschaft stehen haben )

Ich bin auf heute Abend gespannt, da wird man dann auch von uns wieder mehr sehen

Und schlagt euch hier bitte nicht so die Köpfe ein, wir Dzagos sind auch ganz nette Leute.. die meisten zumindest

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mal nebenbei gefragt: Wie muss ich eigentlich die “Evolution”- und die “New Rating”-Spalte auf http://mos.millenium.org/matchups verstehen? Ist da schon die weitere Entwicklung für den Rest der Woche mit prognostiziert, oder muss ich das selbst noch drauf rechnen?

Ich frage, weil Dzagonur jetzt ca. -69k hat und wenn man das selbst bis Freitag hochrechnen muss, dann wären wir eventuell sogar eins weiter unten.

Da das Score-Verhältnis (und nicht die Score-Differenz) ausschlaggebend für die Ranking-Evolution und damit den neuen Score ist musst du nicht hochrechnen.
Wen man sich Drakkar Lake zu Dzagonur ansieht:
Score 204 414 : 39 994 = 5.1,
Ticker 460:130= 3.5
Im Moment reduziert Dzagonur seine negative Evolution gegenüber Drakkar Lake
da der Ticker-Quotient besser ist als der Score Quotient (der die basis der Rating Evolution ist).

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: SirPumpkin.7846

SirPumpkin.7846

Bitte reduziert uns nicht auf einzelne Spieler, die nicht die Stimmung des Servers repräsentieren

Keine Angst, mach ich nicht. Hab auch schon durchweg sympatische Menschen bei euch kennengelernt und es gibt sicher auch bei uns Leute die ich getrost unter der Kategorie ‘Vollhorst’ abheften würde, nur trollen die halt nicht so penetrant hier im Forum rum und prägen somit das Bild unseres Servers nach Außen
Ist genau wie mit den Belagerungswaffen-Idioten, einer treibt Unfug und die Geminschaft hat drunter zu leiden.

Pumpalot – Guardian
[DSV] Don’t Stop The Vanguard

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Unterlasst doch diese Spawn Camperei.

Ja,ihr habt erwähnt das viele randoms und Neulinge auf euren Ewigen sind,da es ja so leicht ist was zu reißen in diesem Bracket.Haltet Sie doch mal an der Leine.

Die WvW-Organisation hat auf keinem Server mehr Einfluss, als ihr der Einzelne jeweils zugesteht. Das gilt in gleichem Maße für Dzagonur-Diebe, die vor dem Hauptausgang des jeweiligen Spawns herumrennen und Spieler “abfarmen”, die mit der Klasse, wenn sie gut gespielt ist, oft nicht zurecht kommen. In beiden Fällen empfiehlt es sich als Gegenmaßnahme, die Seitenausgänge zu benutzen. Spawncamping ist nicht nur kindisch und dämlich, es ist nun einmal letztlich auch völlig sinnlos.

Vielleicht wird ja noch der Tag kommen an dem Dzagonur die ungefähr selbe Populationsstufe wie ihr erreicht..Dann werden die Karten neu gemischt.
Manpower ist halt im WvW leider ausschlaggebend.

Ich weiß nicht, wie lange du bereits für Dzagonur spielst, aber das war vor gar nicht so langer Zeit der Fall, um genau zu sein hat Dzagonur mehrere Wochen lang die unteren Brackets auseinandergenommen und dann Server wie Millersund und Drakkar See gleichzeitig in Schach halten können, bevor der Zerfall begann. Wie sich Dzagonur damals im Spiel und im Forum seinen Gegnern gegenüber aufgeführt hat, ist etwas, über das man lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten sollte, war es doch ein Beispiel dafür, wie tief mancher Spieler sinken kann, und es war nicht nur das sprichwörtliche Fußvolk, das diese Mentalität an den Tag gelegt hat, frei nach dem Motto “Vae victis.” (Wehe den Besiegten.). Dagegen ist das, was während dieser Partie passiert, trotz mancher Verfehlung ziemlich harmlos, zumal der Bedarf nach kindischem Gezänk bei der Mehrheit wohl vor einer zünftigen Keilerei zurückstehen dürfte, und das auf beiden Seiten.

In diesem Sinne: Auf gute Kämpfe auf dem Spielfeld und ruhige Gemüter außerhalb davon.

Nachtrag:

warum drakkar see in diesem bracket ist? nun an mangelnder spielerzahl liegt es jedenfalls nicht.

Doch, genau daran. Auch wenn es dir im Moment so scheinen mag als hätten wir Spielerzahlen wie Jadesee: Unter der Woche haben wir weniger Spieler als Abbadons Mund, von Servern wie Gunnars Feste, Unterwelt & Co. ganz zu schweigen.

(Zuletzt bearbeitet am von Alicornus.7095)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

Also ich werde viel positives aus der Woche mitnehmen können. Denn aufgrund der Konstellation konnte ich mein taktisches Spiel erweitern und verfeinern. Auch nehme ich sehr wohlwollend die gute Stimmung auf. Es ist vlt das was uns gefehlt hat,um den Neuanfang von Dzagonur einen Schritt weiter zu bringen. Ich weiß es klingt vlt. ein wenig paradox,aber die positiven Aspekte der Woche überwiegen in meinen Augen!

Man muss es eben nehmen ,wie es kommt und das beste draus machen^^

Viele Grüße

Estoria Greifenauge

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

würden einige ( einige tuen es ja bereits) am server arbeiten und vorallem mit ihnen arbeiten, würde alles auch wesentlich besser aussehen für uns. vllt würden wir keine chancen haben zum aufstieg oder zum sieg im bracket, aber wir würden besser dastehen. es ist vollkommen normal, das ich als spieler auf ewige auf dzagonur mehr oder weniger gefrustet bin, wenn ich meine kostbare zeit, mein gold in die raids auf ewige stecke, während andere spieler ihr ding durchziehen ( seien es duelle, interne raids OHNE ZUSAMMENARBEIT mit dem server usw) nicht selten wird die arbeit auf den ewigen von spielern auf den grenzlande zu nichte gemacht. mag sein das ich mein ärger auf mitspieler auf meine gegner kanalisiere, aber wer dafür kein verständnis hat, das jemand sich ärgert, wenn die eigene arbeit die ja quasi umsonst ist, ständig mit füßen getreten wird, dann weiß ich auch nicht mehr .

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

/e: das ist nachvollziehbar.

Für uns wirds gegen UW und die Shivers auch hart. Da werden uns die “Massen” von Spielern die wir jetzt haben fehlen. Im Vergleich zu den jetzigen Gegnern sind wir viele (zumindest zeitweise, heute Mittag waren 10 Leute im TS), was ja auch keine Kunst ist, weniger ginge nur wenn wir geschlossen mit WvW aufhören würden. In dem Bracket aber nicht mehr. Das ganze Matchmaking ist fragwürdig.

vergleiche doch bitte nicht unsere ( dzago) situation mit der eventuellen späteren von euch, weil das überhaupt nicht vergleichbar. wie gesagt spreche ich nur von ewige, aber es ist vollkommen unterschiedlich ob man 15 leute - 3 zur verfügung hat wovon ca 5-7 leute im ts sind und gegen mehrere kämpft, als mit 20-30 wo eventuell 15 im ts sind (ist eine vermutung da ja eure tsaktivität ziemlich gut zusein scheint) vs mehrere. würden bei uns speziell auf ewige einige mehr ins ts kommen und die vorteile davon erkennen würden, könnten die kommandeure euch auf ewige auch mehr schwierigkeiten machen.

tatsache ist ja die kommandeure sind immer amLiebsche wenn sie keine lust haben sind sie amLiebscheund wenn sie mit ihren actionen kein erfolg haben ebenso. das der eigene zerg aber nicht das umsetzt was der kommandeur möchte, weil sie nicht im ts sind oder sonstiges wird von personen ( speziell die hier gegen die kommandeure von dzago wettern) nicht berücksichtigt.

Und wer ist dafür verantwortlich? Niemand, vor allem kein anderer Server. Wir haben weder Spaß daran einen Gegner vernichtend zu schlagen so wie jetzt, noch keinen Fuß auf den Boden zu bekommen wie voraussichtlich nächste Woche. Wir spielen genau wie jeder andere am liebsten gegen gleich starke Gegner, wo es auch am Donnerstag/Freitag nochmal spannend wird. Leider ergibt sich das durch so massive Verschiebungen wie den Aufstieg von UW oder den Abstieg von Dzago – und wir gönnen euch das nicht, wir haben gern gegen euch gespielt – nicht immer. Die momentane Situation ist für alle unbefriedigend bis frustrierend, was sich dann auch in (hoffentlich) unüberlegten Äußerungen und Anschuldigungen äußert. Wenn zwei etwa gleich starke Trupps aufeinander treffen ist es immer noch äußerst lustig. Leider kann man das durchs Culling ja nichtmal ansatzweise einschätzen, der Gegner scheint seit der Änderung der Priorisierung immer in Überzahl zu sein. Gottseidank ist das in einer Woche vorbei.

PS: leider werdet ihr wenn sich nichts mehr ändert nächste Woche auf Miller treffen, das wird aller weisen Voraussicht nach ähnlich ablaufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Iruwen.3164)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

wie wollt ihr ein Team werden, wenn ihr euch hier öffentlich im Forum zerfleischt? oO

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Tyaeral.9026

Tyaeral.9026

Um mal wieder ein anderes Fass aufzumachen:
Ich persönlich hatte gerade recht viel Freude an der Schlacht um Danelon. Dzagonur hat sich im Lager verschanzt, wir vor der Brücke zu Langor, es wurde in beide Richtungen gepusht und es wurde auch auf beiden Seiten gestorben
Lange Zeit war es ein ziemlich spaßiges hin- und her (anfangs nur mit fünf Leuten auf unserer Seite, die sich trotzdem behaupten konnten, selbst gegen mehrere Gegner (Blick in Richtung Treszone^^)), letzten Endes konnten wir das Lager aber doch erobern.
Diese Situation steht für mich stellvertretend für das, was mir an dieser Woche Spaß macht: man kann in kleineren Gruppen gegen andere Spieler antreten, ohne Angst haben zu müssen, gleich vom Zerg um den Spaß gebracht zu werden (bewusst so formuliert, weil auch der eigene Zerg da den Spaß kaputt machen kann)

Drakkar-See

(Zuletzt bearbeitet am von Tyaeral.9026)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Wie auch immer, jedenfalls zeigt das, dass ihr beiden euch nix nehmt .. einer so … wie der andere.

Und da ihr hier das Bild von eurem Server prägt, wird sich wohl der eine oder andere für einen anderen Server entscheiden ..

Naja, wayne – macht weiter so
btw. sowas hat noch keinem holfen

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Dragonwars.5203

Dragonwars.5203

Liebes Tagebuch…

Alles in Allem finde ich die “Schlechtmacherei” des eigenen Servers für unangebracht. Immerhin ist man selber ein Teil davon und sollte sich dann auch an die eigene Nase fassen und mithelfen den Zustand zu ändern
Server-Wechsel empfinde ich als letzten Ausweg wenn man morgens online kommt und selbst die NPC´s nicht mehr da sind

Ich finde die Komm´s machen einen tollen Job, auch wenn nicht alles klappt – aber wem gelingt das schon. Da ist jemand der eine gewisse Verantwortung übernimmt und anpackt. Hut ab – weiter so!

Gestern waren wir wie jeden Tag auf den Ewigen unterwegs und hatten ein paar tolle Fight´s – auch wenn wir zahlenmäßig unterlegen waren/sind, waren die ein oder anderen Kämpfe super und es hat mal wieder richtig Spass gemacht! Ich persönlich schaue nicht so auf die Punkte und auf´s Bracket, weil ich eigentlich nur eins möchte: Spass.
Am Wochenende jedoch gab es eine nicht so spassige Aktion, wo Dzago´s über Lowies aus den eigenen Reihen geschimpft haben, sie sollen doch PVE machen etc. Also mir sind 10 Lowies lieber als kein 80er, und wenn ich mal so die Drakkar und Feuerringe angucke, laufen dort auch viele Hochgestufte. Da zählt aber für die “Nörgler” nur die Masse?

Ich lebe nach dem Motto: Mund abwischen – weiter geht´s und denke, das sollten sich vielleicht einige zu Herzen nehmen und mal drüber nachdenken. Man bekommt nicht alles geschenkt im Leben und man wächst an seinen Aufgaben.

Selber habe ich mich oft über die Diskussion für´s TS aufgeregt aber muss sagen, dass ich mittlerweile ziemlich regelmäßig dort bin und die Stimmung sowie die Koordinationsstärke nicht missen möchte. Ich kann nur jedem empfehlen in´s TS zu gehen. Selbst, wenn man mal am Spawn abgefarmt wird (was ich natürlich nicht ganz so stilvoll halte) gibt es im TS immer noch jemanden, der auch dem was positives abgewinnt und die Situation dadurch auch wieder spassig macht. Dennoch bin ich immernoch verfechter des Dualen-Systems und finde Posts im Map-Chat für mega-wichtig um wirklich die Masse zu erreichen und möglichst effektiv zu sein – auch mit Nicht-TSlern.

Ich hoffe auf weiterhin schöne Fight´s, tolle Gespräche im TS und…. Weltfrieden…

Dragon

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Um mal wieder ein anderes Fass aufzumachen:
Ich persönlich hatte gerade recht viel Freude an der Schlacht um Danelon. Dzagonur hat sich im Lager verschanzt, wir vor der Brücke zu Langor, es wurde in beide Richtungen gepusht und es wurde auch auf beiden Seiten gestorben
Lange Zeit war es ein ziemlich spaßiges hin- und her (anfangs nur mit fünf Leuten auf unserer Seite, die sich trotzdem behaupten konnten, selbst gegen mehrere Gegner (Blick in Richtung Treszone^^)), letzten Endes konnten wir das Lager aber doch erobern.
Diese Situation steht für mich stellvertretend für das, was mir an dieser Woche Spaß macht: man kann in kleineren Gruppen gegen andere Spieler antreten, ohne Angst haben zu müssen, gleich vom Zerg um den Spaß gebracht zu werden (bewusst so formuliert, weil auch der eigene Zerg da den Spaß kaputt machen kann)

warum schaust du da unbedingt zu mir ? ich bin die ganze woche alleine bzw in gruppenstärke unterwegs und zerlegen gruppen in stärke von 10+ ( natürlich kann das auch anders ausgehen), aber halt nur weil die tsaktivität und andere sachen zu wünschen übrig lassen und kein vernünftiger raid möglich ist . und das kann keine dauerlösung sein, wenn man nur in gruppenstärke fortbewegt. vllt macht das ab und zu spass, aber geholfen ist damit niemanden bei uns .

@ Dragonwars.

du liest aber schon alles was ich geschrieben habe oder ? ich habe nirgends geschrieben das ich nichts mache, auch habe ich einige probleme bereits intern angesprochen. irgendwann verliert man aber massiv die lust zum werben für raids oder steigerung der tsaktivität. wer nicht möchte, der hat bekanntlich schon und ich bin der letzte der auf irgendjemand angewiesen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Wird hier jetzt die Werbetrommel von Kommandeuren anderer Server gerührt, um den einen oder anderen Member zu gewinnen? Und dabei auf das Niveau hier im Thread angespielt und von oben herab betrachtet? Wenn ja, wie schlecht ist das denn^^

Naja, lassen wir uns Dzagos doch weiter von [HON]´s optimistischer Führungsqualität und dem Spielspaß mitreißen und begeistern. Überlesen wir das oben beschriebene einfach, indem wir von ganz oben darauf herab sehn^^

@Drakkar See
Schön das ihr uns mal besucht habt. Dzagonur möchte bestimmt euch gern ein ausgeglichendes Spiel bieten und wird sicher daran arbeiten.

@Feuerring
Ich ziehe meinen Hut vor euren Einfallsreichtum. Ihr zeigt, dass es euch richtig Spaß macht und neue Ideen schnell umsetzt. Alles gute für die Zukunft.

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Zonjasue.8567

Zonjasue.8567

Normal halte ich mich gern aus solchen Foren raus, aber solangsam möchte ich mir Luft machen – leider aus Enttäuschung…

Mich nervt auf unserem Server diese ständigen Sprüche wir wären schlecht, dazu das schlecht machen der sogenannten Lowies, was am Samstag morgen das Fass bei mir zum überlaufen brachte und ich WvW verlassen habe (@Dragonwars: Ich kann es nur bestätigen!)

Wenn man unseren Server betrachtet sollte man eigendlich noch froh sein das klein Levrige (lowies) mit laufen, dazu sollte man vielleicht mal darüber nach denken wie viele davon einen vielleicht in einer Kampfsituation den Hintern gerettet haben. Ich kann verstehen, dass bei den Massen, denen wir in dieser Wochen entgegen treten,
ein gut ausgerüsteter 80er nicht so schnell umfällt, aber es gibt halt auch welche die ihren char auch mit 80zig noch nicht richtig spielen können & vielleicht gehöre ich ja auch dazu. Sprüche wie “geht ins pve” und “kleine haben hier nix verloren” oder “diese Liebsche lowies immer”… zeigt auch wenig von Gemeinschaft eines Gruppenspiels. Es sollte auch dem level 10 Spass machen sich mit mit einem 80ziger messen zu dürfen!

Ebenso das ständige Gemaule wie die Komms arbeiten nervt mich tierisch. Ich finde sie machen einen sehr guten Job mit der handvoll Leute die sie zusammensammeln und versuchen das Beste da raus zu machen. Es kann doch aber nicht sein, dass sobald es mal ein bischen schwieriger wird der Schwanz eingezogen und über den eigenen Server so schlecht geredet wird. Weil: 1. scheint der Nörgler ja auch nicht viel zu reißen (ist ja immerhin Teil des Servers) und 2. nimmt es den Spass und auch den Mut der Spieler trotz der Überzahl dem Gegner entgegen zu treten. Dazu werden wahllos Spieler angegriffen, die ja versuchen den so genannten “schlechten” Server nach oben zu bringen. Viel besser wäre es unsere Komms zu unterstützen! Geht ins TS – es ist immer sehr nett dort und die Komms geben dazu ihr Bestes.

Wenn kein Komm da ist einfach selber Leute zusammen sammeln und was versuchen.

Genauso bitte ich meine Mitspieler: Seid mal netter zueinander. Mir fällt immer wieder auf, dass Einige sich vergessen, wenn mal was in die Hose geht und sich auf der Map im Ton vergreifen.
Ich denke jeder tut so gut er kann, ob im TS oder nicht: das Beste für das Schlachtfeld zu geben. Ob es Dolly schubsen oder ein Lager einnehmen oder auch nur den 80er rezzen oder ne Wand gegenreppen oder BW´s aufbauen ist…

Ich hoffe auf weiterhin gute Kämpfe und viel Spass mit Euch ZUSAMMEN!

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Wird hier jetzt die Werbetrommel von Kommandeuren anderer Server gerührt, um den einen oder anderen Member zu gewinnen? Und dabei auf das Niveau hier im Thread angespielt und von oben herab betrachtet? Wenn ja, wie schlecht ist das denn^^

Ähm….lol? …nein! ..

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Tyaeral.9026

Tyaeral.9026

warum schaust du da unbedingt zu mir ? ich bin die ganze woche alleine bzw in gruppenstärke unterwegs und zerlegen gruppen in stärke von 10+ ( natürlich kann das auch anders ausgehen), aber halt nur weil die tsaktivität und andere sachen zu wünschen übrig lassen und kein vernünftiger raid möglich ist . und das kann keine dauerlösung sein, wenn man nur in gruppenstärke fortbewegt. vllt macht das ab und zu spass, aber geholfen ist damit niemanden bei uns .

Ich schaue zu dir, weil du immer gerne kund tust, dass Drakkar nichts kann und nur über Masse verfügt. Ich dachte, ich tue dir einen Gefallen und schildere dir eine Situation, in der auch ohne die Masse etwas ging
Du magst nicht ganz unrecht haben, was das fehlen von Skill bei einigen angeht (wozu ich vermutlich selbst auch gehöre, weshalb ich über die Möglichkeit in Kleingruppen wirklich mal was machen zu können doppelt froh bin), aber wie dir schon so viele Leute gesagt haben: Verallgemeinern ist uncool. Aus dem Grund der Kommentar

Drakkar-See

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

warum schaust du da unbedingt zu mir ? ich bin die ganze woche alleine bzw in gruppenstärke unterwegs und zerlegen gruppen in stärke von 10+ ( natürlich kann das auch anders ausgehen), aber halt nur weil die tsaktivität und andere sachen zu wünschen übrig lassen und kein vernünftiger raid möglich ist . und das kann keine dauerlösung sein, wenn man nur in gruppenstärke fortbewegt. vllt macht das ab und zu spass, aber geholfen ist damit niemanden bei uns .

Ich schaue zu dir, weil du immer gerne kund tust, dass Drakkar nichts kann und nur über Masse verfügt. Ich dachte, ich tue dir einen Gefallen und schildere dir eine Situation, in der auch ohne die Masse etwas ging
Du magst nicht ganz unrecht haben, was das fehlen von Skill bei einigen angeht (wozu ich vermutlich selbst auch gehöre, weshalb ich über die Möglichkeit in Kleingruppen wirklich mal was machen zu können doppelt froh bin), aber wie dir schon so viele Leute gesagt haben: Verallgemeinern ist uncool. Aus dem Grund der Kommentar

lass dir gesagt sein, das ich mich weder als gut noch sonstiges ansehe und das auch nie behauptet habe

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

" für dzagonur " ! bier weib und gesang .wir feiern die ganze nacht die gaaaanze nacht……dennn dritten platz ;-)))

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Hi Ho ich möchte denn Paar Dazagnurer die mit mir an eurem Spawnpoint gekämpft haben danken =) mir hats spass gemacht ich hoffe euch auch. ^^

Hoffe manche nahmens nicht so demotivirend wen mal der zerg vorbeikamm eurer kam ja auchn paar mal hehe ^^

Attachments:

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Soweit ein Spaßiges Matchup , wenn man mal von Massenzergs und den Punkten ausgeht :p

Lustigste Szene war dieses Lager auf Draakar Gl Feuering Lager wie fleißig er Ballisten Rammböcke und co Baut

Attachments:

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Sprüche wie “geht ins pve” und “kleine haben hier nix verloren” oder “diese Liebsche lowies immer”… zeigt auch wenig von Gemeinschaft eines Gruppenspiels. Es sollte auch dem level 10 Spass machen sich mit mit einem 80ziger messen zu dürfen!

Bei uns ist die Political Correctness soweit dass wir nichtmal mehr “Randoms” sagen Und wenn jemand auf seinen frischen Mesmer umloggt der noch kein Portal, Time Warp usw. hat sagt auch keiner was. Soll jeder spielen wie er mag. Unrühmliche Ausnahmen gibts aber leider immer… wie Leute die im Chat Blödsinn schreiben, haben nichtmal die Eier ins TS zu kommen. Ignorieren und weitermachen.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Sich ins Jumping Puzzle zu buggen, um Leute einzeln abzufarmen hat aber auch nichts mit Anstand zu tun. Zu dem anderen kann ich nix sagen, weil ich nicht dabei war.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@Onkelbubu

Bitte solche Spaßvögel einfach melden! 99,99 % aller Dzagonurspieler distanzieren sich ganz klar von solchen Aktionen,das dürfte sicher auch auf allen anderen Servern so sein!
Die einzige handhabe die alle ehrlichen Spieler haben, ist solche Typen zu melden!

Weiterhin viel Spaß wünscht Euch

Estoria Greifenauge

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Also ich finds ziemlich traurig hier mitzulesen, da hauptsächlich gemeckert wird. Ich bin zu ca 80% PvEler. Den Rest verbringe ich im W3. Ohne Gilde, ohne TS, ohne großartige Absprache. Ich geh rein, schließe mich dem Zerg an bzw orientiere mich am Chat und helfe dementsprechend. Am liebsten nehm ich meinen 80er Waldi, aber zocke auch gerne mit nicht 80ern um gleichzeitig zu Leveln. Wo ist das Problem? 10 Low Level Spieler sind doch schon 10x besser als garkeiner! Sich mit Level 10 ins W3 zu stürzen macht natürlich nicht sooo viel Sinn aber das dürfte auch einem Anfänger nach paar Stunden auffallen. Jedoch alles über 30/40/50 hat doch Power genug um mitzumachen und Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Ich gehe mittlerweile meist das erste mal mit Level 40-50 ins W3 rein, und selbst als ich früher schon mit 20 rein bin, hab ich immer wieder Duelle gewonnen. Was spricht dagegen? Und wenn Anfänger so im W3 runtergeputzt werden, nur weil sie sich GETRAUT haben vor Level 80 ins W3 zu joinen, kann ich auch verstehen, dass sie nie wieder kommen, egal welches Level.

Ich würde den erfolgsgeilen Menschen hier, die nur zocken um möglichst viele Punkte zu sammeln, einfach mal vorschlagen Starcraft 2 zu zocken, da kommts wirklich nur auf den eigenen Skill an und man kann sogar echtes Geld damit verdienen. Doch das ist dann wahrscheinlich wieder ZU anspruchsvoll…..

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Wird hier jetzt die Werbetrommel von Kommandeuren anderer Server gerührt, um den einen oder anderen Member zu gewinnen? Und dabei auf das Niveau hier im Thread angespielt und von oben herab betrachtet? Wenn ja, wie schlecht ist das denn^^

Naja wer im Glashaus sitzt unso…. Dzago spieler haben bei uns auf Aba in LA abends auch schon mit massiven spam versucht spieler und kommandeure zu locken. also seit ihr auch nicht besser.

Und zum Thema Spawncamperei.. macht euch nix draus und ignoriert es.. Aba wird sich das merken und wenns soweit ist Drakkaner für euch verkloppen.
Freu mich schon auf die Exo-Beutel Gang von DSun ..die fallen schnell und droppen gut

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Selecta Im Prinzip hast du mit “10 Low Level Spieler sind doch schon 10x besser als gar keiner” zwar recht, aber in Zerg vs Zerg kämpfen gilt das wegen GW2 down-state leider nicht.
20 auf zaehigkeit/life geskillt 80ziger gewinnen nämlich insbesondere auch deshalb gegen 40 gemischte, da alle gedownten sofort wieder hochkommen, wann immer ein Low-Level Spieler (oder eine 80ziger Glasskanone) stirbt. In dem Fall sind die Low level und die Gaskanonen sozusagen die Joker für die Gegner.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Odium.6253

Odium.6253

Und zum Thema Spawncamperei.. macht euch nix draus und ignoriert es.. Aba wird sich das merken und wenns soweit ist Drakkaner für euch verkloppen.
Freu mich schon auf die Exo-Beutel Gang von DSun ..die fallen schnell und droppen gut

Hui wo sich hier mal ein Aba Spieler traut, seine Eier zu präsentieren…

Wenn wir wieder in einem Bracket mit Abaddon sind, werden wir auch wieder nach Gegnern für ein GvG suchen. Deine Gilde sagt mir zwar nix, aber such dir schon mal 14 bis 24 Freunde raus, und bereite dich vor (Oder auch nicht, wir Droppen ja so schnell) =)

Auch noch ein letzter Aufruf in diesem Matchup. Wir rosten langsam ein und würden uns wirklich freuen in privater Atmosphäre ein GvG zu bestreiten. Keine zahlenmäßige Überlegenheit, kein Culling, keine Belagerungswaffen und kein wegrennen.

Ich möchte das gerne jedem empfehlen! Es gibt keine Möglichkeit schneller zu lernen! Wenn 2 gleich große Gruppen bei der auf beiden Seiten das kleine 1*1 des WvW Teamspiels bekannt ist, aufeinander prallen. Da kann man gut testen was funktioniert und was nicht. Es gibt immer was neues zu lernen und zu probieren!

Wir würden uns auch freuen danach in gemütlicher Runde Dinge zu besprechen.

Also Leute, traut euch!

Gruß

Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von Odium.6253)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Ihr macht hier doch jetzt nicht wirklich Milchmädchen-Rechnungen auf, nur weil Spieler von ihren beabsichtigten Möglichkeiten Gebrauch machen und mit ihren Lowies in WvW gehen, oder?

@Dayra: Was die 80er Glaskanonen angeht: Da musst du nun wirklich ausschließlich ANet für verantwortlich machen. Schließlich macht man mit Glaskanonen wesentlich mehr Beutel. Und selbst die Verwendung von MF-Gear kannst du den Spielern nicht ankreiden: Sie machen nur von den Möglichkeiten Gebrauch, welche von ANet beabsichtigt sind.

Oder will sich hier ernsthaft jemand anmaßen, allen anderen vorzuschreiben, wie sie dieses Spiel zu spielen haben?

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich mache niemanden verantwortlich. Ich sage nur wenn du als low-level oder glaskanone im zerg läufst bist DU der Grund warum dein Zerg öfter als nötig ins Grass beisst. Ob du das dir und deinen Zerg gegenueber verantworten kannst und willst ist dein Bier. Aber das ist sicher einer der Gründe warum Gildenzergs ohne lampe rumlaufen.

MF, hm, sag ich jetzt nix zu

Aber seit dem letzten patch bekommt der gleiche char mit gleichen skils als glaskanone weniger Beutel denn in zaehigkeit/life version. Anhiten reicht für nen Beutel, und wenn man öfter down ist macht man seltener damage.

Die meisten Beutel macht zur Zeit neben Pfeilwagen, die necro-seuche, ist nicht soviel dam, aber trifft alles in range, wenn dein zerg die anderen dann umhaut schwimmst du in beuteln.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

@Dayra
Klar kann ich das Verantworten, wie jeder andere Spieler auch. Aus einem ganz einfachen Grund: Ich gehe mal davon aus, dass jeder für das Spiel bezahlt hat. Also darf das auch jeder so spielen, wie er/sie es möchte.

Einzige Option für dich, wenn dir das nicht passt: Nicht mit dem Zerg mitlaufen, sich einen Privat-Zerg suchen. Aber das hast du ja auch schon erkannt.

Du sagst, die haben das mit “dem letzten Patch” geändert mit den Beuteln? Muss ich glatt nochmal meine Glaskanone gegen meinen Wächter auswechseln, während ich mit nem Zerg unterwegs bin, um das zu testen. Bisher war das Beutel-Verhältnis ca. 3:1 für die Glaskanone.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Naja, die lowies sind ja auch nicht unbedingt unerfahren. Es kann ein Twink sein, oder die Person hat sich vorher ein wenig informiert. Und wenn die sich einigermaßen intelligent anstellen können die mit Combofeldern, Boons, Heals und kA was durchaus positiv mit ins Geschehen eingreifen. Wenn se natürlich nicht aufpassen sind sie zugegebenermaßen schneller down. Aber das als die einzige Möglichkeit darzustellen ist eben falsch.

Davon ab, wie Mithos sagt, wir haben alle dafür bezahlt. Dass es in einer Gemeinschaft immer wieder Meinungsverschiedenheiten gibt ist normal, trotzdem hat jeder so seine Freiheiten

Ich hab nen 80er Nekro und Wächter , trotzdem gehe ich auch gern mal mit anderen Chars ins W3. Das normale PvE -Leveln macht beim 3./4. Mal nicht mehr so viel Freud :P Grad bei unserer Konstellation ist es inzwischen recht irrelevant mit welchem Char man auf die Schlachtfelder zieht.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Mithos
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/LOOT-BAGS-LOOT-BAGS-EVERYWHERE

Stab-1 beim Wächter sollte auch für Beutel Flut sorgen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

@Dayra
Ich hab schon mitbekommen, dass es mehr Beutel geworden sind. Die Frage bleibt aber, ob es bei der Glaskanone immer noch ca. drei Mal so viel ist, oder ob sich das angeglichen hat.

Technisch reime ich mir dass so zusammen, dass man über einen bestimmten %-Wert an Schaden kommen muss, damit man Chance auf Loot hat. Die Frage ist also: Haben sie den %-Wert auch gesenkt, oder nur die Chance erhöht?

Und Stab-1 hab ich vorher auch schon gespammt, war trotzdem 3:1. Wenn ich mir die Begeisterung der Mitstreiter im TS manchmal anhöre, dann gehe ich aber immer noch davon aus, dass meine Beutel-Ausbeute weiterhin recht bescheiden ist.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Manche Leute sind einfacher glücklich zu machen ^^

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Wird hier jetzt die Werbetrommel von Kommandeuren anderer Server gerührt, um den einen oder anderen Member zu gewinnen? Und dabei auf das Niveau hier im Thread angespielt und von oben herab betrachtet? Wenn ja, wie schlecht ist das denn^^

Naja wer im Glashaus sitzt unso…. Dzago spieler haben bei uns auf Aba in LA abends auch schon mit massiven spam versucht spieler und kommandeure zu locken. also seit ihr auch nicht besser.

Ich bin nicht auf anderen Servern unterwegs und werbe andere Member ab. Ich habe Dzagonur niemals verlassen und war zuvor auch auf keinen anderen Server. Ich denke das sind einzelne Spieler, die so handeln. Diese haben sicherlich eigenständig gehandelt und auch das Feedback dafür erhalten. Oben hab ich geäußert, wenn dem so sei. Ich habe auch niemals solch eine Unternehmung befürwortet.

Ich denke nicht das ich im Glashaus sitze und so…

Was ich aber schade finde ist, das du von einzelnen Spielern auf der gesammten W3 Community von Dzagonur schlussfolgerst und uns alle über einen Kamm scherst.

also seit ihr auch nicht besser.

PS: PN me, wenn ich es missverstanden hab.