Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Der fehlte noch. Haut rein ihr Nasen.

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Goooo Drakkar See.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Warun muß man mit Ranglisten 17 ständig gegen Top 10 Spielen , es macht kein Spass gegen überbefölkerte Server

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Soviel zum Thema mehr Abwechslung durchs neue System ^^

Riverside – Piken – Riverside -Piken
Dazu einmal Aurora und Far Shiverpeaks und zweimal Ranik

4 verschiedene Gegner in 4 Wochen. Da hätte man auch beim alten System bleiben können und hätte zumindest wieder ausgeglichene Matches.
Da gabs Miller, Aurora, Ranik und Unterwelt. Bisher ein mieser Tausch ^^

Mal sehn, ob ich mir diese Woche wieder die Nächte antue… Wenn die Woche drauf wieder Riverside kommt, dreh ich durch :-P

Kodasch

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Das neue System fürt nur dazu das auf den Servern mit wenig WvW Spielern immer weniger in WvW gehen

Und wenn dann noch spieler meinem ihren Char im WvW zu LVLn ist eh alles zu späht

Da freuen sich die Angreifer doch nur das sie kaum gegenwehr haben

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: huti.3156

huti.3156

Glaube kaum das sich Piken oder Flussufer darüber freuen , ausser zum Reset .
Wenig Gegner , wenig WXP , wenig erobern , wenig WXP/Karma usw. usw. .
Außerdem werden Sie sich mächtig langweilen .
Ist für die wohl ganau so doof wie für uns .
Können ja nicht mal testen ob neue Taktiken etaws bringen , bei meistens 3-4:1 Übermacht .
Da haben wir es besser , Karte mit U-Buff suchen und Lager drehen , gibt wenigstens WXP und Karma , aber beim zurückdrehen durch Piken bleiben ja 90% von denen ohne Loot :-)

Wenn Ihr unzufrieden seid mit der Zuordnung , schreibt alle eine eMail an A-Net und beschwert euch dort , aber bitte flamed nicht wieder hier alles zu , kann ja keiner mehr haben …..

Außerdem habe ich gestern Abend einen Stack von 320 für Drakkar gesehen , es geht also . Das Piken dann irgendwann Überhand nehmen ist klar , aber der Start war klasse .
Ein dickes Lob und Dank an alle Beteiligten (Homelands sahen super aus) !!

Faith No Moore / Ele
Mennefer Nele / Mesmerin
Drakkar See , what else …..

(Zuletzt bearbeitet am von huti.3156)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Riker.8952

Riker.8952

Jeder Server spielt gegen höher Server und keiner jammert. Doch Drakkar schiesst jedes mal wieder den Flamevogel ab. Durchgehend am heulen weil sie gegen höhere Server spielen. Leute ihr seid fast letzter! Es gibt nur höhere Server! Anstatt mal rum zu jammern solltet ihr spielen und Punkte sammeln. Hättet mal gegen uns was lernen sollen (Riverside). Naja bald habt ihr Vabbi als Gegner dann jammert ihr wahrscheinlich immer noch. So Long!

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Nuddelpin.9140

Nuddelpin.9140

Das kann ja wohl nicht wahr sein, zum vierten mal in Folge 6-7 ranghöhere Gegner,
und nach unten nur ein Rang. Was soll das ? Will Arenanet das niemand mehr WvW spielt ?
Das neue Rankingsystem hat mit Abwechslung nix mehr zu tun, seit 4 Wochen wird Drakkarsee und die Unterstufigen überrand. Die ersten 2 Wochen haben wir noch eine Menge WvW-Spieler gehabt, aber schon ab der 3. Woche wurden es immer weniger Spieler. Die letzten 2 Wochen war auf dem Homelands fast immer Unterlegenheitsbuff.
Daraus kann man schon ersehen, das keiner mehr auf Drakkarsee, WvW spielen will (mich eingeschloßen).
Wenn es so weiter geht, wird WvW für Randoms unintressant, wenn schon die WvW-Stamspieler resignieren.

Gruß Nuddelpin

P.S.: @ Riker> Erstens sind wir nicht letzter, sondern im Mittelfeld und zweitens waren wir vor dem neuen Rankingsystem auf dem 15. Platz. Und zu guter letzt, schau dir mal die Gruppierungen an, niemand hat so großen Abstand zu den Hochrangingen, wie die Gruppe 5 und das ist jetzt schon die 5. Woche so.
Ich habe fertig:

(Zuletzt bearbeitet am von Nuddelpin.9140)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Geddon.7931

Geddon.7931

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Drakkar ist im Mittelfeld anzusiedeln und die meisten wünschen sich wohl eher MatchUps plus/minus 4-5 Ränge damits halt einfach (halbwegs) ausgeglichen ist. Die Schwierigkeiten sind ja aber die letzten Wochen genug diskutiert worden, auch wenn man die Meinungen nicht teilt sollte man es doch grundlegend nachvollziehen können. Mit lernen hat das übrigens nicht viel zu tun, ob man da jetzt Riverside wirklich was lernen konnte lasse ich einfach mal offen bzw. muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber um mal zum aktuellen MatchUp zu kommen: Schöner Reset gestern Abend, hat echt Spaß gemacht und wir waren wirklich gut dabei. Sieht inzwischen zwar wieder etwas anders aus aber ich denke auch diese Woche werden wir wieder versuchen das beste draus zu machen. Auch wenns vielleicht nach Punkten schon entschieden ist, es wird mindestens mal zur Primetime die ein oder andere nette Aktion geben.

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Blub

Spiel mal ne Weile auf Drakkar

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: susi vom eifelvolk.9372

susi vom eifelvolk.9372

Ich sehe das positiv auf Drakkar gibt es keine Warteschlangen

Einfach bisschen rum trollen und Spaß haben , da kann der Gegner auch in der überzahl sein .

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Fial Dark.5961

Fial Dark.5961

Ich persönlich finde es sollte einfach etwas ausgegleichener sein. Wenn Rangniedrige Ranghohe vor die Nase gesetzt bekommen macht das einfach keinen Spaß mehr. Ich hoffe das Arenanet ihr System nocheinmal überdenkt. Das ist kein Flamen sondern einfach eine Feststellung. Denke das sehen viele gleich.

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@ Riker

Jup ist klar das solch ein Kommentar nur von jemand kommen kann der Rang=Können setzt lol. Will ja mal sehen obs bei euch keine Jammerei gibt wenn ihr 4 Wochen in Folge gegen Vizu anreten müsstet (Die Vergangenheit spricht da leider gegen deine Aussage).Weiter würde mich den wirklich intressieren was wir von euch hätten lernen können? Was kann man den von Gezerge lernen? Für mich ein Kommentar von jemanden der GW 2 und das WvWvW bis heute nicht verstanden hat.

Zum Thema
Jap gestern der Reset war wirklich toll gerade auf den Homelands konnten wir die Pikenzergs ein paar mal Wipen.Das zeigt auf das es Drakkar See drauf hat,wenn se wollen.Natürlich werden wir jedoch durch die Woche keine Chance haben gegen Pikenplatz. Hoffe auch das es wenigstens zu schönen kämpfen zur Primetime kommt

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Jo Piken zum 2ten.
Von Riverside was lernen? Was den wie man sich Produktiv abfarmen lässt? Wir haben zwar nach Punkten verloren aber eure Zergs ausser DTK und DW sind ne Kathastrophe.
Piken hat zb nur richtig gute Zergs und es sau schwierig gegen die zu spielen. Überzahl hin oder her. Riverside war auch in überzahl aber ihr fallt wenigstens wie die Fliegen.
Freue mich die Woche auf RG da sie wieder auf Piken sind haben wir das Vergnügen.

Und ausgeglichene Matchups sind immer toller als stänig von 24/7 Servern auf die Nase zu bekommen. Schade drum. Übrigens haben sich auf jedem Server die Wartezeiten verkürzt und sind auf vielen gar ganz weg gefallen was wohl zeigt das viele gegen dieses neue Matchup System sind.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Ich sehe er das Problem darin das die Top 10 Server wesendlich mehr Spieler haben als die restlichen Server .

Darkkarasee bekommt ja nicht mal genug Spieler zusammen um auf allen Karten was zu Reißen .

Und das Spieler von Top 10 Server schneller in den Rängen aufsteigen erschwert es weniger Befölkerten Server auch noch .

Und der U Buff ist auch nicht das Ware , wenn wir mit 20 Mann auf einer Karte sind werden wir trotzden einfach von 50 Mann überrollt

(Zuletzt bearbeitet am von Harolt.3970)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

auf flussufer gibts auch nicht genug spieler um alle karten zu füllen.
die ewigen sind immer gut besucht, aber die grenzlande sind nur von springerzergs besetzt, die halt dahin gehen wo es sinnvoll ist.

natürlich könnt ihr noch was lernen. ich hab das ganze wochenende gespielt und hab selten oder nie irgendwelche gegentrebs oder sinnvoll gesetzte pw´s gesehen.
könnt euch ja evtll ein paar treb standorte abgucken um es nachzumachen oder mal die pw´s nicht so stellen das man sie mit nem meteorschauer abfarmen kann.

am wochenende waren wir auch noch ziemlich gut organisiert, aber unter der woche war fast nie ein kommi on oder sonstiges. also hattet ihr ne reelle chance zergs von uns zu killen.

übrigends war letztens einer euer kommis auf unserem ts und hat mal so erzählt wie gespalten und unorganisiert eure com ist. vielleicht solltet ihr da mal anfangen die fehler auszumerzen.

Ele :)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Hatten bis ebend MF voll Ausgebaut und wahren mit 40 Mann im inenring , 50 +/- Piken greifen vom Wassertor aus an
Wir haben es nicht geschafft zu verteidigen da alle Verteidigungswaffen direkt mit Fläckenschaden eingedekt wurde

Es nach einfach kein Spass mehr ständig Dollys zu bewachen , Mats in die Abwehr zu stecken und müsam erwirtschaftetes Gold in den ausbau zu stecken

Da muß man sich nicht wundern das immer mehr von Darkkasee weg gehen

Bin mal gespannd wann sich da mal was tut
https://www.guildwars2.com/de/news/devon-carver-on-the-future-of-world-vs-world/

(Zuletzt bearbeitet am von Harolt.3970)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: DeezNuts.3271

DeezNuts.3271

am wochenende waren wir auch noch ziemlich gut organisiert, aber unter der woche war fast nie ein kommi on oder sonstiges. also hattet ihr ne reelle chance zergs von uns zu killen.

übrigends war letztens einer euer kommis auf unserem ts und hat mal so erzählt wie gespalten und unorganisiert eure com ist. vielleicht solltet ihr da mal anfangen die fehler auszumerzen.

unsere com auf riverside is auch nicht wirklich bessere.

Und ja Drakker hatte chancen vorallem ab den zeitpunkt wo die dollys nicht mehr gespawnt sind aber da war wohl der Punkte unterschied schon zu Extrem um noch wirklich dran zu kommen.

Desweiteren is die Effektivetät unserer Zergs auf Riverside immer vom Kommi abhänging, ich bin zwar erst seit 2 wochen wieder back in gw.
Aber hab kaum gute Kommis bei uns gesehn.

dw zergs bestehn auch fast nur aus wächtern und kriegern, muessen halt die “op” chars spielen wie sie damals schon in SW.TOR gemacht haben

Euch viel gleuck in euern matchup Drakker leutz und vllt zocken wir bald wieder gegeneinander

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Es nach einfach kein Spass mehr ständig Dollys zu bewachen , Mats in die Abwehr zu stecken und müsam erwirtschaftetes Gold in den ausbau zu stecken
Da muß man sich nicht wundern das immer mehr von Darkkasee weg gehen

Selber schuld wenn du die Woche ausbaust ^^

Ich hoffe noch, dass wir zumindest Fort Ranik einholen, aber das Wetter sagt wohl auch, dass man die Woche mal wieder raus sollte

(Zuletzt bearbeitet am von LSoyAG.1326)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

am wochenende waren wir auch noch ziemlich gut organisiert, aber unter der woche war fast nie ein kommi on oder sonstiges. also hattet ihr ne reelle chance zergs von uns zu killen.

übrigends war letztens einer euer kommis auf unserem ts und hat mal so erzählt wie gespalten und unorganisiert eure com ist. vielleicht solltet ihr da mal anfangen die fehler auszumerzen.

unsere com auf riverside is auch nicht wirklich bessere.

Und ja Drakker hatte chancen vorallem ab den zeitpunkt wo die dollys nicht mehr gespawnt sind aber da war wohl der Punkte unterschied schon zu Extrem um noch wirklich dran zu kommen.

Desweiteren is die Effektivetät unserer Zergs auf Riverside immer vom Kommi abhänging, ich bin zwar erst seit 2 wochen wieder back in gw.
Aber hab kaum gute Kommis bei uns gesehn.

dw zergs bestehn auch fast nur aus wächtern und kriegern, muessen halt die “op” chars spielen wie sie damals schon in SW.TOR gemacht haben

Euch viel gleuck in euern matchup Drakker leutz und vllt zocken wir bald wieder gegeneinander

Naja wir haben wenigstens ein gemeinsames und viel genutztes TS.
Und gute Kommis haben wir auch. Lizzzy, psfalke, reizende Flamme, Astha, wutgart.
Alles sehr gute Kommis unter deren führung ich eig nie gewiped bin.

Ele :)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: DeezNuts.3271

DeezNuts.3271

Naja wir haben wenigstens ein gemeinsames und viel genutztes TS.
Und gute Kommis haben wir auch. Lizzzy, psfalke, reizende Flamme, Astha, wutgart.
Alles sehr gute Kommis unter deren führung ich eig nie gewiped bin.

Mit Lizzyy stimm ich dir voll und ganz zu, er leitet auch unsere Gilden Zergs. Reizende Flame hat mich bisher nicht so sehr ueberzeugt, Psyfalk und Wutgart hat ich noch nicht als komma auf den ewigen und von astha hab ich nix gutes gehoert. Aber wenn man leute wie Mefk und noch nen paar spezies hat und die die fruehschicht verhaun koennen die andern kommas später auch nicht mehr soo viel machen ^^

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

Warum diskutieren wir hier eigentlich schon wieder Riverside – Business? Habt Ihr keinen eigenen Thread?

Ja, die netten Matchups, die wir von A-Net zugelost bekommen helfen definitiv, die WvW Spielerzahlen auf DL auszudünnen. Ist jetzt das zweite Wochenende in Folge, das zur Primetime kaum Warteschlangen bestanden haben.

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: DeezNuts.3271

DeezNuts.3271

Weil hier in einigen post riverside angesprochen war.

Und wenn eure Schoenwetterspieler wegbleiben is das natuerlich unschoen, aber vllt solltet ihr dann mal an euerer community arbeiten

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Ka Ahnung was ihr (fast) alle schon wieder habt.
Ist doch alles prima.
So lernen die Drakkanier endlich mal, wie man nen Turm/Festung zu defen hat, und was Leute eh immer und immer wieder sagen wie es gemacht wird oder sollte. Denn das läßt immer noch zu wünschen übrig.
Gutes Beispiel letzten 2 Tage bei Veloka. Mehr sag ich dazu nicht.

Edit#1: Okay... Hab mich doch noch geäußert *G*

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

(Zuletzt bearbeitet am von Spacemiezi.3752)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Ist jetzt das zweite Wochenende in Folge, das zur Primetime kaum Warteschlangen bestanden haben.

Find ich gut.... Endlich ma nit ne Stunde warten... ^^

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

Ja, das mit den Warteschlangen hat auch seine Vorteile, da geb ich Dir recht, aber leider bleibt eben auch die eine oder andere Persönlichkeit dem WvW fern, die sonst zur guten Stimmung (oder Belustigung) beigetragen hat.

Zum Thema deffen, kann ich Dir leider nicht vollumfänglich recht geben. Unsere Gilde baut ja mit Vorliebe die Felswand (Hoorscht, …) aus und entsprechend auch das Nordlager (gut tw. mit leichtem Hang zum Overkill) und wir haben unseren Turm auch in diesen schwierigen Zeiten erfolgreich verteidigt. Aber irgendwann müssen wir alle schlafen und dann ist der Turm weg, oder um dieses Spiel allabendlich zu wiederholen fehlt dann die Lust und das Gold. Und ausserdem kommt so kein WXP oder Loot rein.
TlDR: Das richtige Platzieren und Tappen von Belagerungswaffen ist eine Kunst, die Know-How und Sitzleder erfordert, und vorallem das Sitzleder ist in den letzten Wochen halt etwas rar geworden.

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Zum Thema deffen, kann ich Dir leider nicht vollumfänglich recht geben. Unsere Gilde baut ja mit Vorliebe die Felswand (Hoorscht, ...) aus und entsprechend auch das Nordlager (gut tw. mit leichtem Hang zum Overkill) und wir haben unseren Turm auch in diesen schwierigen Zeiten erfolgreich verteidigt. Aber irgendwann müssen wir alle schlafen und dann ist der Turm weg, oder um dieses Spiel allabendlich zu wiederholen fehlt dann die Lust und das Gold. Und ausserdem kommt so kein WXP oder Loot rein.
TlDR: Das richtige Platzieren und Tappen von Belagerungswaffen ist eine Kunst, die Know-How und Sitzleder erfordert, und vorallem das Sitzleder ist in den letzten Wochen halt etwas rar geworden.

Ich und paar andere von der Gilde waren spät Abends bzw. bis 3 in der Früh noch da. Und zwar auf den Ewigen. Als ich sah, dass Piken wieder südlich und westlich alles wegreisst und keiner mehr es zurück claimte, bunkerte/n ich/wir, zumindest als erstes ich, in Veloka ein. Später kam dann noch wer dazu aus meiner Gilde, da sie fragen wo denn noch was los ist. Wir bauten da mehr wie genug Def auf. Und dies waren primär Ü-Waffen. Bauten Pangloss aus damit der Turm schneller voll wird. und versuchten das Lager auch zu halten. Zu anfang standen in Veloka ca 7 Pfeilwägen, Kata, Balliste, und 2 Trebus drin. Denn ich wußte das die Piken nach Eroberung der Feste auf Veloka gehen.

Was war?
Viele meinten rumzergen zu müßen bei der Feste und wurden zum Teil einfach nur abgefarmt. Viele meinten einfach im Spawn stehen zu bleiben inkl. Commander, usw,... Für mich nix neues mehr und finde mich inzwischen damit ab. Dennoch gaben wir (zumindest DSun) nicht auf und versuchten was geht.
Piken schossen die 2 Trebs weg, und oh Wunder wo sind die Wächter für Stabi am Treb (Hab nämlich einiges abgeschossen an Waffen von dehnen)? Entweder nicht dort wo sie sein sollten, oder am rumzergen.
Was kam weiter?
Piken schossen die gesamte Def weg. Danke für die Stabi *sarkasmus off* und schliesslich den Turm auf. Wir gaben dennoch nicht auf und stellten wieder Ü-PF’s auf, um den Einfall aufzuhalten. Und es kam, wie es kommen mußte. Anstatt das die Leute in den Turm gehen, kloppten se sich zum größten Teil immer noch draussen rum, standen afk im Spawn oder sonst wo rum, usw.
Das Ende war schließlich, dass Piken sich den Turm mit vielleicht höchstens 15 (!!!) Mann geholt hat. Und die hätten wir locker aufhalten können.
Tja... was solls. Früher oder später hätten sie sich eh den Turm geholt. Aber wenn genug Leute unserer seits da sind, der Turm definitiv defbar ist, und dann sowas miterlebt... *facepalm*

Ich hatte trotzdem meinen Spass und grinste mir einen weg als ich sah das die eigenen Leute da einfach weggefarmt werden vor der eigenen Feste. Geht bei dehnen halt nur mit der harten Tour -> "Wer nicht lernen will, muss fühlen".
Und schließlich gibt’s ja noch GvG’s, wo zumindes wir unseren Spass haben. Auch wenn man mal verliert.

Aber was schreib ich das hier? kA.. *lol*
-Möp-

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: DeezNuts.3271

DeezNuts.3271

Oh DSun, errinere mich an letzte woche hatten einige nette fights unser gilden zerg war mit tag wie AVE/GUM/FX/TIA unterwegs fuer riverside haben euch paar mal getroffen

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Die sollten primär mal an den Skilllags arbeiten die kommen wenn massig Spieler aneinander geraten.
Denn über Sieg oder Niederlage entscheidet hier nicht der "Skill" der Leute. Sondern wer in der Überzahl ist bzw. wer mehr Def-Waffen hat. Und dies hat, aus meiner Sicht, nichts mehr mit WvW zu tun.
Würden hier deutliche Verbesserung sein, dann wäre es schon mal ein "großer" Schritt vorwärts. *wink mit dem Zaunpfahl an ANet*

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Oh DSun, errinere mich an letzte woche hatten einige nette fights unser gilden zerg war mit tag wie AVE/GUM/FX/TIA unterwegs fuer riverside haben euch paar mal getroffen

Für nette Fights sind wir immer zu haben. *wink*

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

Tja Miezi, die Leiden des deffenden Drakkar See Spielers. Been there, done that.

Aber ja, freu mich auch schon auf den nächsten Bündnis Raid, gegen Flussufer hats zu diesen Anlässen immer schön Beutelchen gegeben :-)

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Das sind sicher gebrauchte Beutelchen, die wir zuvor euch abgerungen haben.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen nächste Woche wieder auf DSun und die restlichen Drakkonier….Drakkis….Drakkanesen….whatever zu treffen. Ich habe die Fights gegen euren Server in den vergangenen Wochen sehr positiv in Erinnerung. Jetzt mal ganz ungeachtet des ganzen Punkteschnickschnacks.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

(Zuletzt bearbeitet am von Nocturne.6035)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Ja, deffen wäre hin und wieder schön, auch wenn in der Nacht zu wenig Spieler da sind und spätestens dann die Türme fallen.

Diese Woche bisher, ausser zum Reset, noch nicht zum zocken gekommen. Aber letzte Woche war es ähnlich. Da stand ich dann Nachts auch allein in Jerrifer mit zig Belagerungswaffen und einen 30-40 Mann Zerg vor der Tür. Kannst nur noch zuschauen und hoffen, dass du wenigstens ein paar Beutel bekommst, bevor du rausspringen musst.
Morgen bin ich wieder zuhause und kann wieder mit meinem PC rein, dann gehts auch mitm WvW weiter (leider mit dem Laptop unspielbar). Mal schauen wies bis dahin dann aussieht.

Deffen kann ja echt Spaß machen, wenn man zu dritt oder viert nen kompletten Zerg verscheucht aber das müssen viele wohl noch lernen. Und über Beutel und WXP muss man sich da auch keine Sorgen machen. Gibts an den Pfeilwagen Nachts definitiv mehr zu holen als beim Rumzergen ggn doppelt so große Zergs der Gegner. (bevor es falsch verstanden wird, ist kein Angriff auf Piken, Riverside oder wen auch immer aber Nachts haben wir nur ne handvoll Spieler unter der Woche und da läuft man fast zwangsläufig in Zergs doppelter Größe)

Kodasch

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Wenn man vor dem Grüntal-Zuflucht Lager steht ist doch links der Berg der ein Bag hat

Hatte ein ArenaNet Mitabeiter nicht im Forum geschrieben das es untersagt ist diesen zu nutzen ?

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Wenn man vor dem Grüntal-Zuflucht Lager steht ist doch links der Berg der ein Bag hat

Hatte ein ArenaNet Mitabeiter nicht im Forum geschrieben das es untersagt ist diesen zu nutzen ?

Jo, ist eigentlich ein Exploit und wird nicht gern gesehen, aber:
man kann ihn halt nutzen… bevor ihr das falsch versteht, wir nutzen den kleinen Aufgang nicht, wir regen uns genauso auf wenn andere ihn nutzen. Aber was willste machen? Die Möglichkeit ist ja da.. soll A-Net halt gefälligst ne Invisible-Wall einbauen ^^

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ach leute… überlest doch mal das komische “Boah hättet ja mal was von RS lernen können” gerede. Die leute haben atm einfach immernoch die rosarote Brille auf o.O
Ich seh das eigentlich zu nahezu 100% genauso wie ihr. ;D
Ich glaube im Moment ist RS der absolut mit Abstand schlimmste Server was Winning Team Player angeht.
Das is auch der Grund warum es im Moment eher weniger Spaß im WvW macht und kein Wunder dass immer mehr richtige WvWler woanders ihr zuhause suchen. Der aktive Kern ist auf RS verdammt klein geworden.

Sieht man ja gegen euch wirds langweilig weil dann die ganzen Karmatraindeppen ausm PvE auftauchen und dem Server 3h Warteschlange verpassen und gegen andere Server isses langweilig, weil die sobald se nen vermeintlich stärkeren Servernamen lesen sofort den Liebsche einkneifen und niemand mehr auftaucht. Da biste froh 5 leute auf ner Map zu finden… Wenn überhaupt. Gegen Baruch isses noch nich so schlimm wie bei Elona. Jetzt findet man ab und an noch Leute auf den Maps ^^

Von daher habt ihr einfach absolut recht was das angeht.
Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich wenn ich am roamen bin euch wirklich sehr vermisse. Bei euch gibts wenigstens immer schöne Kämpfe. Baruch und die Franzosen laufen nur weg wenn sie ausversehen mal keine 5 Mann (oder mehr) hinter sich haben. ._.

Von daher wünsche ich mir euch echt zurück im nächsten Matchup. Mit der Hoffnung dass es dann ne eingebaute Sperre für die ganzen Pveler gibt xD Aber was die WvW/PvE Schwankungen angeht ist RS mit Abstand am schlimmsten glaub ich ^^

So jetzt hör ich aber auch auf mit dem Thema. Ich wollt das nur unbedingt mal gesagt haben Viel Spaß in eurem matchup

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ranik hat überraschend gute Zergs, wurden ein paar mal in Sekundenschnelle in den Boden gestampft und ich wollte mich schon wieder im Forum beschweren bis ich geschnallt habe dass das weniger Leute als wir waren^^
Sind zwar trotzdem zahlen- und punktemäßig unterlegen aber wenigstens habt ihr euch das verdient. Weiter so!

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Wenn man vor dem Grüntal-Zuflucht Lager steht ist doch links der Berg der ein Bag hat

Hatte ein ArenaNet Mitabeiter nicht im Forum geschrieben das es untersagt ist diesen zu nutzen ?

Jo, ist eigentlich ein Exploit und wird nicht gern gesehen, aber:
man kann ihn halt nutzen… bevor ihr das falsch versteht, wir nutzen den kleinen Aufgang nicht, wir regen uns genauso auf wenn andere ihn nutzen. Aber was willste machen? Die Möglichkeit ist ja da.. soll A-Net halt gefälligst ne Invisible-Wall einbauen ^^

naja… Die Fort-Raniks scheinen da anderen Meinung zu sein , gesten mit 8 Mann über den Berg gekommen und Vorgestern über 20 Mann

Und wieder andere könne ihren Flächenschaden in ungearte Höhen schleudern
und wenn dann ein Krieger mit seinem Gewehr versucht die zu Treffen verpuffen die Schüsse einfach in der Luft

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: ginagreen.6249

ginagreen.6249

Und wieder andere könne ihren Flächenschaden in ungearte Höhen schleudern
und wenn dann ein Krieger mit seinem Gewehr versucht die zu Treffen verpuffen die Schüsse einfach in der Luft

das ist aber normal: die Flächenschäden scheinen quasi von oben zu treffen, so kann ein Waldi trotz erhöhter Reichweite mit dem Langbogen Ziele auf Zinnen oft nicht treffen, mit dem AoE vom Langbogen (Sperrfeuer) dagegen schon

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Finally ... Strike ! *rofl*

Attachments:

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Es gibt wieder was zu lachen auf Drakkarasee

Piken Rollen mit 50 Mann über die Karte , selbst ein Turm müßen sie mit 50 Mann angreifen wo grade mal 18 Mann verteidigen .

Wenn ihr so unter die Top 10 gekommen seit habt ihr es nicht verdint .

Und sowas schimpft sich Top 10 Server

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mexiko.6915

Mexiko.6915

@Harolt:

Ey Harolt mal ganz ehrlich, was würde wohl Drakkar See machen wenn sie mit 50 Mann über eine Karte rollen und vor ihnen ist ein Turm mit 18 Verteidigern?

Antwort a: Kommander gibt den Befehl an 32 Leute instant die Tastatur los zu lassen (Fairness und so, da drin sind ja auch nur 18)

Antwort b: Kommander läuft weiter, da er grad seine soziale Ader entdeckt hat (ist irgendwie voll gemein, dass wir denen hier alles putt machen)

Antwort c: Kommander reißt den Turm mit allen die da sind ein (geht ja auch bißchen schneller)

So Harolt, denk gut drüber nach, was würdest Du tun? Denk nach Harolt, denk nach…

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Mexiko !!!!
Erst mal auf Drakkasee 50 Mann auf einer Karte zusammen zu bekommen ist schon ein Kunstwerk .

Und wenn wir 50 Mann hätten würde wir wohl er auf eine Feste gehen da die Türme eh nur aus Pappe sind und schnell wieder weg sind

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So an die Piken.

Regel Nr. 1 Bei Piken! Sie Bloben nicht!

Regel Nr. 2 Sie spielen ohne Arrow Carts und brauche keine Golem´s!

Regel Nr. 3. Nur Riverside Blobt nur Piken nicht!

Diese Prinzipien gibt es nur bei den Piken. Man sieht es ja ^^. Das sie mit 60+ einfach nur Bloben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Geddon.7931

Geddon.7931

So langsam wirds kurios hier….

Klar bekommen wir auf Drakkar See oft genug 50 Mann auf einer Karte zusammen und natürlich erobern wir dann auch Türme, völlig egal wieviele Verteidiger da drinnen stehen. Für solche Aktionen ist es doch nur von Vorteil wenn es nur wenige Verteidiger gibt. Eigentlich muss man sogar sagen das 18 Verteidiger mit den entsprechenden Belagerungswaffen im Turm einen 50 Mann Zerg locker abwehren/vertreiben sollten, insofern kann ich am Verhalten der Piken in diesem Fall nichts lächerliches erkennen.

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Wenn aus MF die ganze Zeit ein Treb auf den Turm Schießt ist nich lannge was zu verteidigen

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Wenn aus MF die ganze Zeit ein Treb auf den Turm Schießt ist nich lannge was zu verteidigen

Dafür gibt es ein Gegenmittel. Dieses nennt sich "Countertreb" und/oder "Balliste" und/oder "Pfeilwagen".

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

[Drakkar See]
WvW ist aktuell zwar nicht sehr schmeichelnd für die Spielerseele aber wenigstens können wir spielen und müssen uns nicht drei Tage in die Warteschleife stellen.
Mir machts trotzdem Spaß. Wer absolut faire Bedingungen braucht und auf Hochleistungseffizienz jeepert soll halt sPvP machen.

Drakkar Lake [GER]

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Sehr geiler Raid heut bzw gestern von 20-0 Uhr auf den Fort Ranik Grenzlanden. Immer wieder den Hügel verteidigt gegen Piken und Ranik und Beutel gemacht.
Ich danke den Gilden Dare, OdZ, LdF und den anderen, die noch mit im Teamspeak waren. So muss das sein

(Zuletzt bearbeitet am von itiinco.6702)