Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

3 Server, davon 2 Deutsche, 1 Internationaler = dt. Thread, wie gehabt(siehe UW, Millers, Drakkar). Heißt keine Abgrenzung, kein Getue. Davon ab beherrschen nicht alle das English so gut.

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Syzlac.8972

Syzlac.8972

Ich glaub Millersund hat einfach gute Späher.

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Mir vergeht grade die Lust auf WvW auf Drakkarsee

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Join Miller, immer gute Laune und geile Beutel :-D

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Mir vergeht grade die Lust auf WvW auf Drakkarsee

Dann lass es bleiben.

@Millersund: sind auf eine harte aber bereits entschiedene Woche gespannt. Und es ist schön zu sehen, dass auch Mya mal vor einem Gildenzerg die Flucht ergreift (auch wenn es keiner von uns ist gg).

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Spannender Abend gestern. Viele nette Kämpfe gehabt. Mal schauen wie es unter der Woche aussieht.


Hiermit lade ich wieder alle herzlich zum kleinen 1vs1 Abend ein.

Wann: 06.06 (Donnerstag)um 20 Uhr – open end. Freitag schaffe ich es leider nicht rechtzeitig.
Wo: Morgenröte Grenzlande hinter der Mühle
Die Regeln sollten klar sein. Kein ewiges Weglaufen, kein finishen usw.

Ich freue mich auf die Gegner Und vielleicht kommt ja auch mein Lieblingsele vorbei. Habe trainiert, evtl., kriege ich diesmal.

mfg Blaubeernascher [SF] (Der mitm Pilzkopf)

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

…dass auch Mya mal vor einem Gildenzerg die Flucht ergreift (auch wenn es keiner von uns ist gg).

Huch hab ich was verpasst? :-P… Klär uns auf^^

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Man konnte neulich beobachten wie ihr vor [Tup] gerannt seid gg (würde ich aber auch nicht anders machen^^). Na das zeigt uns, dass ihr doch nur Menschen seid

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Ja Tup ist ein starker Gegner! Allerdings kann ich mich nicht dran erinnern das wir weggelaufen sind. Das hatte wenn den Grund, dass sie uns schon dezimiert hatten oder wir eben eine nicht passable Position hatten, die durchaus bei solchen Fights entscheidend ist. Im Prinzip suchen wir IMMER den Fight und spielen nicht nach Punkten :-P.

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

Für uns wird das eine verdammt schwere Woche. Auch wenn wir in letzter Zeit große Fortschritte gemacht haben und die Beteiligung trotz als reiner PVE/RP-Server bei uns zugenommen hat, haben wir leider doch wenig Chancen, uns wenigstens punktemäßig noch in der Mitte zu halten. Daß Millers so stark auftreten werden hatten wir erwartet, jedoch nicht auch noch Morgenröte(gegen Morgenröte allein hätten wir uns viell. noch behaupten können, jedoch macht uns da Millers einen Strich durch die Rechnung). Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß viele Spieler sich nicht gleich wegen zuvielen Frustmomenten ausloggen oder demotiviert die ganze Woche mit Abwesenheit glänzen. Denn man kann auch dann noch die Motivation aufrechterhalten, indem wir uns z.B. sagen:"Ok, wenn wir schon mit zwei überstarken Gegnern konfrontiert werden und wir bis auf den “Ewigen” noch kaum Land sehen , dann machen wir ihnen wenigstens das Leben soweit schwer, daß sie sich viell. noch später an uns erinnern werden." ;-)

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Corben.3489

Corben.3489

Heyho liebe Landsleute,
erstmal ein Dankeschön an die beiden deutschen Server für die tollen Kämpfe in den letzten Tagen! Ich hoffe nur nicht dass ihr euch in Richtung Flussufer-Spielstil entwickelt 50 Mann die an einer halb so starken Gruppe vorbeirennen nur um hinter die eigenen ACs zu springen wirken ein bissl feige…

Grosses Kompliment an [mya]. Hatten einige spannende und enge Kämpfe mit euch. Ihr scheut den Kampf auch nicht wenn ihr zahlenmässig unterlegen seid, etwas dass man leider viel zu selten zu sehen bekommt. Zusammen mit [dw] von Flussufer mit Abstand die beste Gildengruppe von den deutschen Servern der ich bis jetzt begegnet bin.

Corbie Volto – Mesmer
[TUP] – Aurora Glade

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich hoffe nur nicht dass ihr euch in Richtung Flussufer-Spielstil entwickelt 50 Mann die an einer halb so starken Gruppe vorbeirennen nur um hinter die eigenen ACs zu springen wirken ein bissl feige…

Blasphemie!!! Wo willst du 50 Leute von Flussufer gesehen haben? Die bloben nicht und ACs stellen die auch nicht open Field auf! Da bekommt man ja nen richtig pelzigen Geschmack im Mund wenn man sowas liest.

Legendary +1 Counter: 204

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Ja Tup ist ein starker Gegner! Allerdings kann ich mich nicht dran erinnern das wir weggelaufen sind. Das hatte wenn den Grund, dass sie uns schon dezimiert hatten oder wir eben eine nicht passable Position hatten, die durchaus bei solchen Fights entscheidend ist. Im Prinzip suchen wir IMMER den Fight und spielen nicht nach Punkten :-P.

Ja, soweit schon klar. ^^ Ich wollte euch auch nicht Feigheit vorwerfen, mir ist schon klar, dass wenn ihr eure Position verlasst, dann aus deinen genannten Gründen
In diesem Moment war es eben nur ein lustiges Bild für Zuschauer gg

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich durfte gestern eine ganze Weile beobachten wie diese beiden Server getradet haben.

Die beiden Server standen die ganze Zeit neben einander und haben sich mit einnehmen eines Lagers immer abgewechselt, war zwar nur ein Lager aber wer weiß ob es mit Türme nicht auch so läuft.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich durfte gestern eine ganze Weile beobachten wie diese beiden Server getradet haben.

Die beiden Server standen die ganze Zeit neben einander und haben sich mit einnehmen eines Lagers immer abgewechselt, war zwar nur ein Lager aber wer weiß ob es mit Türme nicht auch so läuft.

Dann wäre es deine heilige Pflicht gewesen, diesem schändlichem Treiben ein Ende zu setzen und der Drakkar-See-Zerg wäre mit der Kraft des Drakkar-Sees über sie gekommen und hätte sie hinfort gespült.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Hab ich gerade n Dejavu?

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hab ich gerade n Dejavu?

Keine Ahnung. Sag du es uns.

Legendary +1 Counter: 204

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Pauschalverurteilungen sind wohl kaum sinnvoll … aber bitte

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

Ich bin grade erstaunt, dass die Hälfte der Kommentare hier von Leuten sind, die gar nicht auf den Servern im Match-Up spielen.

Aus meiner Sicht eine relativ ausgeglichene Woche, hatten in der letzen Zeit anderes erlebt. Entsprechend dem Wetter (jedenfalls hier in der Schweiz) traut man sich auch wieder raus und es kommt zu Kämpfen auf offenem Feld, mit beiden Parteien! Kein allzugrosses Nightcapping im Vergleich zu vorherigen Gegnern. Miller ist noch nicht allzuweit entfernt, nicht wie als sie uns das letzte Mal verlassen haben.
Alles in allem ein spassiges Matchup, in diesem Sinne weiter so!

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich durfte gestern eine ganze Weile beobachten wie diese beiden Server getradet haben.

Die beiden Server standen die ganze Zeit neben einander und haben sich mit einnehmen eines Lagers immer abgewechselt, war zwar nur ein Lager aber wer weiß ob es mit Türme nicht auch so läuft.

Uiuiuiui …SKANDAL!
Ich war auch schon mal mit ein paar Leuten von einem anderen Server unterwegs und wir hatten Spaß zusammen.
Einer war sogar im TS (Gilden TS) …
Es war btw. ein Gildetrupp.
Viele kannten die Gilde und es sind einfach unglaublich nette und angenehme Spieler
die mit Spaß dabei sind.
Daher haben wir kurzzeitig gemeinsam ein paar Aktionen gemacht.
(Ich möchte erwähnen das es sich bei der Gesamtzahl der Spieler um ich glaube 12 gehandelt hat)

Ich hab auch schon in einem Lager einen Feind getroffen und ihm bei den NPC’s geholfen.
Ich bin ausm Kreis gegangen und hab ihn das Lager gelassen. (mir war einfach so^^)
Im Nordlager hab ich ihn dann getroffen …selbe Situation allerdings Rollenwechsel.
… er ist dann aus dem Kreis gegangen
Das ganze völlig frei von Kommunikation.

Gelegentlich such ich 1v1 auf offenen Feld.
Wenn ich einen treffe und mir der Kampf gefallen hat kann es durchaus vorkommen
das ich sofern er im Downstat liegt ich mich verbeuge und ihn in Ruhe lasse.
Das hab ich an einem Tag mal durchgezogen und immer unterschiedliche Gegner einer Gilde aber einzeln angetroffen.
Ich habe fast alle besiegen können … das Ergebnis war das viele dieser Gilde den Rest des Tages ständig nett gewunken haben wenn sie mich gesehen haben.^^
Den Tag darauf haben wir uns wieder ganz urtümlich bekämpft und es war gut

Alles Dinge worüber man sich streiten kann … mir aber herzlich egal sind
so lange sie nicht zur Regel werden.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Danke an [NO] für das GvG. War mal wieder was anderes als einfach auf der Map sich zu kloppen :-D. Hoffe euch hat es trotzdem Spaß gemacht und ihr konntet genau so wie wir noch positive Schlüsse draus ziehen.

Eine ungeschnittene Aufnahme gibt es hier:
http://www.twitch.tv/myatyialo/c/2381176

Grüße

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: hpd.5170

hpd.5170

es ist z.T. echt erbärmlich, was hier nicht nur einzelne spieler, sonder gar ganze von commandern geführte zergs abliefern;
ist dann immer wieder Genugtuung wenn wir mit 15-20 mann(geführte randoms) doppelt bis dreifach große zergs zerlegen und noch grösserer überzahl die Stirn bieten

hpd-waldi / hpdwarrior-krieger / lily wonder-ele
GdI Drakkarsee

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Ylanaya.5328

Ylanaya.5328

es ist z.T. echt erbärmlich, was hier nicht nur einzelne spieler, sonder gar ganze von commandern geführte zergs abliefern;
ist dann immer wieder Genugtuung wenn wir mit 15-20 mann(geführte randoms) doppelt bis dreifach große zergs zerlegen und noch grösserer überzahl die Stirn bieten

Uhuuuhhhh, halt da mal den Ball flach
Ich finde, wir verkaufen uns gut in diesem Match, aber auch wir haben genug Fehler und Schwächen

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

es ist z.T. echt erbärmlich, was hier nicht nur einzelne spieler, sonder gar ganze von commandern geführte zergs abliefern;
ist dann immer wieder Genugtuung wenn wir mit 15-20 mann(geführte randoms) doppelt bis dreifach große zergs zerlegen und noch grösserer überzahl die Stirn bieten

Versteh ich nicht ganz – was liefern die denn ab?
Und wir werden genauso von kleineren Gruppen zerlegt – die Aussage ist ja dann doch recht Fragwürdig.

Im großen und ganzen ein gutes Matchup bisher – Millersund liegt klar in Führung, aber wie mein Vorposter schon gesagt hat – nicht mehr mit so einem hohen Abstand wie vor 3 oder 4 Wochen – ich hoffe inständig noch wir holen Lichtung ein!

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Die Aussage ist stilistisch sogar sehr fragwürdig, insbesondere wenn man gestern Nacht selbst vor Ort war und gesehen hat, dass Lichtung der Morgenröte zu der Zeit zwar einen sehr großen Zerg hatte, der allerdings kaum zusammengehalten werden konnte und daher auch nicht zu lenken war, während wir mit einem komplett im TS organisierten Trupp von WvW-Veteranen unter der Leitung eines hervorragenden Kommandanten unterwegs waren.
Ich sehe keine Notwendigkeit darin, die starke Vorstellung der zahlenmäßig deutlich unterlegenen Drakkari damit abzuwerten, dass man sich auf derart abfällige Art und Weise über den Gegner äußert.

(Zuletzt bearbeitet am von Alicornus.7095)

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maevlynin.3280

Maevlynin.3280

“If aurora blobs post pls, when i play on AG map usually the max i see of us is 40 if there is more we split, on DL map yesterday i saw 60 easy, lagging to death us with just their presence.
The guild playing on AG the activile trying to not blob, i didn’t see the same thing happening on DL part, i hope guild on DL the can show me that they play alone, because i respect that and i gave credit to army yesterday because they run alone instead of the blob”

Geschrieben im englischen Matchup-Thread. So unterschiedlich können Spielkulturen sein. g Die Morgenrötler scheinen nicht viel für Massenzergs übrig zu haben und versuchen sie aufzuteilen, zumindest einige von ihnen (ich kann mich aber auch an einen 60+-Zerg erinnern der vor drei Nächten mal auf den Drakkar See-Heimatlanden unterwegs war).

Ich persönlich finde es schöner, wenn sich die Community auch über Gildengrenzen hinaus mischt und zusammen spielt, wie es bei Drakkar See der Fall ist. Aber jedem das seine, in jedem Fall finde ich es auch arg unpassend, Gegner so heftig für deren Spielweise zu kritisieren. Mal davon abgesehen, dass es auch keinesfalls konstruktiv ist.

[Dare] Denadja Cradic – Drakkar See

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Das gejammer übers Blobben nervt zur Zeit einfach nur noch. Jeder Server – auch Millersund – blobt. Das ist so und fertig. Muss sich jeder an die eigene Nase fassen, wie er spielen will…

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jhonny.3285

Jhonny.3285

Nochmal vielen Dank für das spontane GvG an [NO].

Millersund
Dangerous Connections [dC] Gildenleiter

(Zuletzt bearbeitet am von Jhonny.3285)

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Das gejammer übers Blobben nervt zur Zeit einfach nur noch. Jeder Server – auch Millersund – blobt. Das ist so und fertig. Muss sich jeder an die eigene Nase fassen, wie er spielen will…

Selbst Vabbi blobbt^^
Jaaahaaa auch Vabbi schafft es gelegentlich 30 Leute zusammen zu trommeln.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: SirPumpkin.7846

SirPumpkin.7846

Über Aussagen wie dei von hpd kann man echt nur den Kopf schütteln, aber schön zu lesen, das der Gegenwind gleich vom eignen Server kommt, macht mich doch zuversichtlich, dass wir eigentlich ganz in Ordnung sind g

@dC: auch von uns (DSV) ein Dankeschön für unser erstes GvG. Wir waen hoffnungslos unterlegen, hatten aber trotzdem unseren Schbass \o/
Gelernt haben wir auf jeden Fall einiges, kann also nur besser werden

/bow @dC

Pumpalot – Guardian
[DSV] Don’t Stop The Vanguard

(Zuletzt bearbeitet am von SirPumpkin.7846)

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

[Mya] spielt heute gegen [Dawn] um 20:00 und gegen [TUP] 22:30 GvG’s. Wer Interesse daran hat zuzuschauen kann dies gerne hier tun:

http://en.twitch.tv/myatyialo

Grüße

PS: Tragt eure GvG’s doch auf der Seite ein, so hat man schon mal eine nette Übersicht wer überhaupt an GvG’s interessiet ist.
http://gw2gvg.com/

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

[Mya] spielt heute gegen [Dawn] um 20:00 und gegen [TUP] 22:30 GvG’s. Wer Interesse daran hat zuzuschauen kann dies gerne hier tun:

http://en.twitch.tv/myatyialo

Grüße

Puuuhh, dann kauf ich mal besser etwas Popcorn ein, wird denke ich sehr interessant!

[QQ]

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: hpd.5170

hpd.5170

ui da hab ich n ball wohl zu hoch und unpräzise gespielt(my fault)
die Kritik war keineswegs an die eignen reihen gerichtet, im gegenteil-
hier mal mein Respekt und herzlichen dank an die engagierten und geduldigen commander denen ich bisher folgen durfte – ihr macht wirklich n klasse Job
aber auch an die vielen Mitstreiter
mein Unmut richtete sich(wenn auch aus einer affektiven Mißstimmung) gegen ziemlich unsportliches Verhalten(nicht nur in diesem matchup) von einzelnen spielern und ganzen zergs{(winke winke Lichtung)-inwieweit das gesteuert war weiß ich nit(hab mich nit in die betreffende gruppe eingeladen)}

hpd-waldi / hpdwarrior-krieger / lily wonder-ele
GdI Drakkarsee

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Ich werd dann wohl aus Zuschauersicht auch filmen @ MYA. Danke für das Filmen vom GvG gestern Abend. Auch nochmal Danke an DSUN und TUP an dieser Stelle für die GvGs der letzten Tage. Schönes Matchup.
Ich hoffe nur die Leute verstehen endlich, dass sie nicht einfach in GvGs platzen (AG) oder in den Zuschauerreihen einfach mal keine Skills usen, wäre doch mal was

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Ich werd dann wohl aus Zuschauersicht auch filmen @ MYA. Danke für das Filmen vom GvG gestern Abend. Auch nochmal Danke an DSUN und TUP an dieser Stelle für die GvGs der letzten Tage. Schönes Matchup.
Ich hoffe nur die Leute verstehen endlich, dass sie nicht einfach in GvGs platzen (AG) oder in den Zuschauerreihen einfach mal keine Skills usen, wäre doch mal was

Dafür sind ja eigentlich die Streams gedacht, damit nicht 50 Leute zuschauen^^.

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Ylanaya.5328

Ylanaya.5328

ui da hab ich n ball wohl zu hoch und unpräzise gespielt(my fault)
die Kritik war keineswegs an die eignen reihen gerichtet, im gegenteil-
hier mal mein Respekt und herzlichen dank an die engagierten und geduldigen commander denen ich bisher folgen durfte – ihr macht wirklich n klasse Job
aber auch an die vielen Mitstreiter
mein Unmut richtete sich(wenn auch aus einer affektiven Mißstimmung) gegen ziemlich unsportliches Verhalten(nicht nur in diesem matchup) von einzelnen spielern und ganzen zergs{(winke winke Lichtung)-inwieweit das gesteuert war weiß ich nit(hab mich nit in die betreffende gruppe eingeladen)}

ich hatte schon genau verstanden, dass dein Kommentar nicht gegen Drakkar sondern gegen unsere Gegner gerichtet war und genau aus diesem Grund deshalb meinen Kommentar geschrieben

Das nächste mal schnauf einfach erst durch, dann den Text absenden

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Ylanaya.5328

Ylanaya.5328

das ist ja nochmal richtig knapp zwischen Drakkar und Lichtung
Viele Grüße an unsere Nachtschicht und Morgenschicht, da habt ihr ja einiges aufgeholt

Viele Grüße auch an Millersund und Lichtung der Morgenröte, war eine spannende und gute Woche gegen euch

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Dark Lord Killer.9473

Dark Lord Killer.9473

Es war ein schöne Woche, wir gegen zwei Deutsch-Servern. Ich habe mehr als ein mahl ein Zerg von Drakkar und ein Zerg von Millers gesehen, sie waren nebeneinander und sie waren vollständig nicht feindlich. Jeder Abend auf unser Border, beide Servern auf unser Karte aber deine Karten sind ergänzen Blau oder Grün. Ich denke dass wir, lichtung, sehr gut gespielt haben in dieser 1v2. Der kämpfen waren sehr schön und danke dafür.

Viel spass in der nächsten Woche!

-Argwulf.

P.S. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
P.SS. Besuchen Sie uns einmal auf den englischen Foren!

(Zuletzt bearbeitet am von Dark Lord Killer.9473)

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nivam.2386

Nivam.2386

@dark lord Killer: Das du Gruppen von Miller und DL nebeneinander gesehen hast, war vermutlich an der Mühle eurer Homelands Dort gab es viele spannende GvGs, wo sich auch viele Zuschauer eingefunden haben, deswegen wurde dort nicht gekämpft

Ich muss sagen, das ich leider die Woche nicht wirklich viel zum Spielen gekommen bin, gutes Wetter und so. Aber es gab viele lustige und spannende Momente! War ne schöne Woche und es war bei weitem nicht so frustrierend gegen Miller zu spielen wie noch vor ein paar Wochen.

Danke an alle und viel Spaß und Erfolg beim nächsten Match-Up

Thief of “Insert Evil Name” [ASAP] / Kodash