Drakkar-See vs Unterwelt vs Fort Ranik

Drakkar-See vs Unterwelt vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: MasterOfRebel.3960

MasterOfRebel.3960

Lasst euch aus über dieses schöne Bracket ;D

Drakkar-See vs Unterwelt vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

War ganz lustig. Ich selber spiele auf Unterwelt. Ich vermisse die Begegnungen im Jumping Puzzle(dadurch dass das auf einer eigenen Map ist bin ich da öfter mal hin und auch öfter mal sonst ins WvW etwas – man kriegt ja immer nette Blaupausen die auch genutzt werden wollen).

Gestern war ja noch mal so eine lustige Gilde von Drakkar oben an der Kiste, da wars interessant da zu versuchen hochzukommen währen die da den Weg blockierten. Na ja… mit Elite Tornade(über Elixir vom Ingenieur – Glück gehabt, das ist ja random… aber wollte eh nur die Stability) gings dann doch und hat auch noch den ein oder andern runtergeworfen der an der Treppe stand… auch wenn ich dann später an der Kiste verreckt bin.

Ansonsten ja eher uninteressant da zeitweilig der Bug war mit den Belagerungswaffen und dann zwar viele Golems genommen wurden aber hier auf Unterwelt der Kommandeur auch ansagte, dass es nix bringt und man lieber WXP farmen soll und deshalb alles verlieren und wieder einnehmen soll(was ja dann die WXP vom Event gibt).