Drakkar - Zittergipfel - Piken

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Der fehlte noch.

Endlich mal coole GvG-Gegner. wink zu piken

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Wenn ich mir die Karten so anschaue ist das für die Piken nur Zeitvertreib da es ja auf Drakkarsee nicht mehr viel gibt was sie eineme können

WvW ist seit 2 Wochen nur noch ein Trauerspiel , wir bauen schon nix mehr aus da es sich eh nicht lond

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Im Moment sind wir die Gekniffenen des neuen Systems, das ist nicht zu bestreiten, und daran sollte sich in nächster Zukunft zum Wohle des WvW auch etwas ändern, aber soweit es die aktuelle Woche betrifft, hilft nur eins: die Messer zu wetzen und an den straffer organisierteren Raids teilzunehmen. Von den Punkten her gibt es überhaupt nichts zu gewinnen, aber abgesehen von Panzerzergs zur Unzeit hat auch der Pikenplatz nichts, mit dem ein Trupp von Drakkar-Veteranen nicht fertig werden könnte, auch wenn es nur l’art pour l’art ist.

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Das was Momentan auf Drakkar See passiert kenne ich schon, vor vielen vielen Monaten habe ich noch auf Flussufer gespielt und dort war es genau das selbe als wir 2-3 mal gegen Vizunah antreten musten, sie waren so übermäachtig dass man einfach keine chance hatte.

Da Vizunah auf Platz 1. ist wird sich auch nicht viel drann geändert haben.
Aufjendenfall war es dort genau so, es hat keiner mehr was im WvW gemacht, sehr viele gute Gilden haben den Server gewechselt.

Flussufer hat sich später dann wieder aufgerafft und ist ja wieder ein ernst zu nehmender Gegner.

Die Tatsache das Drakkar See der Inoffiziele RP/PvE Server ist, erschwert es uns noch im WvW was zu reißen das Leute sehr schwer dafür zu begeistern sind.

Ich selber habe mit meiner Freundin vor ca 2 Monaten wieder komplett neu angefangen, doch muss ich zugeben, hätte ich gewusst das Drakkar See der Inoffizielle RP/PvE Server ist, wäre ich dort niemals drauf gegangen.
Doch da ich mich noch nicht durchringen konnte 40€ zu zahlen um Server zu Wechseln, bin ich quasi noch auf dem Server gefangen.

Ich würde ihn nie verlassen weil es schlecht im WvW läuft, aber ich bin nun mal ein PvPler und habe auf so einem Server nichts zu suchen, dass denken sich vlt auch viele andere und switchen die Server, was dazu führt das im WvW immer weniger los sein wird.

Wenn ich micht nicht verlesen habe will die Gilde [No] auch nach Millersudn wechseln, diese Gilde war meines Wissenstandes auch sehr aktiv im WvW.

Zu den neuen System sag ich mal nix, ich brauche mir bloß die Matchups angucken und sehe das die Server die im Ranking höher sind immer die Nase vorn haben.

Auch wenn es eintönig ist, habe ich lieber immer den gleichen Gegner aber dafür ausgeglichene Kämpfe.

Soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Es ist auch eine typische Drakkar-Krankheit, das Gilden immer meinen, anderswo sei das Gras grüner. Was oft nicht gesehen wird ist, dass ohne die ganzen Transfers von Drakkar weg der Server im WvW eine deutlich stärkere Position hätte. Ohne die ganzen Transfers, von denen Millersund in den vergangenen Monat profitiert hat, teilweise auch von Drakkar See, wäre Drakkar immer noch in einer stärkeren Position, aber der ganze Quark von wegen “RP-Server”, was allenfalls eine Handvoll Spieler überhaupt betrifft, wird immer wieder angeführt, um Drakkar als schwachen WvW-Server zu brandmarken, und das obwohl es hier schon immer eine starke WvW-Organisation gegeben hat, die sich auch sehr um taktische Verfeinerung insbesondere beim Umgang mit den typischen Random-Zergs des Servers bemüht hat.
Als Drakkar-Veteran enttäuscht mich eine solche Mentalität.

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Die Spieler sind aber auch selber schuld, ich bin zum beispiel gestern in der Früh (ca 2 Uhr) in die Ewigen gejoint.

Ich habe sofort gefragt wo ob und wo noch was los ist, ich weiß alle sind immer auf dem Ts, es waren auch welche anwesen da im Chat ja geschrieben wurde.

Aber wenn Leute joinen und fragen wo hilfe gebraucht wird, dann reagiert verdammt ncohmal darauf, ein kleiner Hinweis im Chat wie “Schloss”, “Quenti” ect ist nicht zu viel verlangt.

Und solange das nicht läuft, kommt klar damit das ihr nix reißt im WvW, da mir keiner geantwortet hat, habe ich CHat geschrieben das wenn ihr die hilfe der Leute nicht braucht lass ich es.

Darauf bin ich ins JP und hab das bissl PvP gemacht.
Wenn ihr nicht wollt, wollen andere auch nicht, denkt mal drüber nach.
Damals lief alles ohne Ts, da wurde noch im Chat geschrieben zu welcher Feste es geht und alle sind hingelaufen, sorgar ohne kom, auf Drakkar ist es so das wenn kein Kom da ist keiner weiß was er machen soll und alle stehen irgentwo rum und warten auf ein Kom.

So macht WvW kein Spaß und der Spaß sollte im fordergrund stehen, auch wenn manche Leute es hier als echten Krieg empfinden.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Darauf bin ich ins JP und hab das bissl PvP gemacht.

Wenn ich sowas les in Verbindung mit WvW, wird mir schlecht.... -.-

Wie wärs mit ein bißchen Eigeninitiative und selber rumschaun wenn keiner antwortet?
Auf die Idee bist du wohl noch nicht gekommen. eh?

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Reichlich divenhafte Aussagen. Solange noch organisiert gespielt wird und ein Kommandant aktiv ist, stellt es via TS gemeinhin auch kein Problem dar, in Erfahrung zu bringen, was los ist, zudem war auch noch ein Kommandant mit Symbol um diese Zeit aktiv und das wird man ja wohl noch auf der Karte finden.
Wenn das zuviel verlangt ist, solltest du deine Spielzeit eher auf die Kernzeiten verlagern.

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

1. War kein Kom zur Zeit auf der Karte aktiv.
2. hab ich 3. Sekunden nach dme die Map fertig geladen war im Chat gefragt ob noch was gemacht wird.

Wenn euch das zu viel ist ein einfaches Ja zu schreiben dann tut es mir leid, für euch
Grade Drakkar See darf auf keinen Spieler verzichten und das ihr die Leute ausgrenzt die nicht gleich im TS Joinsen sobald sie ins WvW gehen ist nun mal nicht hilfreich für euch.

Aber lassen wir es mal gut sein, man sieht ja wie es bei euch läuft, ab heute zählt es nicht mehr zu meinen Problem da wir mit der Gilde Server gewechselt haben.

Viel spaß euch noch, ich hoffe wir werden bald mal Gegner sein

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Mit der Einstellung, die du hier öffentlich zur Schau stellst, wirst du mir hoffentlich nachsehen, dass sich mein Bedauern in Grenzen hält.

(Zuletzt bearbeitet am von Alicornus.7095)

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Dann solltest du aufhören, dich hier zum Affen zu machen. Und ich spiele in Guild Wars 2 kein RP.

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

Jedicritter dann nenne mir mal bitte deinen Gildentag wir wollen uns ja nicht verwechseln xD
wenn du eh gewechselt bist was heulst du dann hier so rum ist doch übel unnötig konzentrier dich doch auf deinen neuen server und mach ihn zur NR 1

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Jedicritter, ess mal ’n Snickers ^^.

du machst es dir natürlich schon sehr leicht zu sagen “es hat nicht gleich einer im Chat geantwortet um 2 Uhr Nachts, da wechsel ich doch lieber den Server”.

1. vielleicht war halt einfach niemand da oder die Gruppe die da war nur chillig im TS ohne groß nen Zerg bilden zu wollen.
2. der Server ist nur so gut wie die Spieler… wieso kommt von dir nicht die Ansage was man machen könnte wenn du siehst, dass gerade niemand das Zepter in der Hand hat?
3. viel Spaß auf deinem neuen Server, ich denke der rote Teppich wurde schon für dich ausgerollt und die erste Community-Sitzung wurde einberufen wegen des Neuzugangs. Hab gehört, das geht da mehr ab wie Obama in Berlin.

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Drikar.4286

Drikar.4286

Leute gibt’s…anderes Thema:

Wer bock auf Duelle hat, kann mich morgen hinter der Mühle treffen. Ihr braucht 2x W20 Würfel und die aktuelle Ausgabe des DSA Regelwerks.“ Bitte denkt an RP gerechte Kleidung!

[SF] Schwarze Flamme
Drakkar See mit Leib und Seele

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

@Jedicritter: lol, ich bin echt froh, dass du nicht mehr bei uns bist – auf solche Spieler kann jeder Server verzichten – dann lieber ein paar Punkte weniger im WvsW erzielen, dafür ne angenehmere Spielatmo, danke

Ich geh jetzt schön ins WvW und mache Punkte für meinen Server, ganz alleine

kaum auf nem anderen Server, schon nennst du ihn dein eigen? Das erklärt fast alles ^^
…vor allem auf welchem Server bist du denn gelandet, wo man alleine schon Punkte erzielen kann?
Und ja, wenn ich dich auf dem Battelfield sehe werde ich mich erstmal durch dein Schild aus Arroganz kämpfen um dir dann Hallo zu sagen

Genug Flame für heute (dabei ist erstmal viertel nach 9..)

@Thread:
Wie einige schon gesagt haben: aussichtslose Woche, man kann leider nicht viel machen, denn PikenPlatz ist sehr Mannstark wie man sieht (zu fast jeder Uhrzeit) und eben nicht unerfahren was WvsW angeht. Dennoch: nicht aufgeben, Trainieren, Gildenraids verbessern, Türme einnehmen, Verteidigen, Kämpfen bis auf den letzten Mann.
Wie es hier schon geschrieben wurde: kein Spieler von Pikenplatz ist so viel besser als wir – ich hab die Woche schon 1 – 2 mal einen Pikenzerg von uns überennen sehen

Kleiner Hinweis, der offizielle Thread zu diesem Matchup findet sich im englischen Forum.

(Zuletzt bearbeitet am von LSoyAG.1326)

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Darauf bin ich ins JP und hab das bissl PvP gemacht.

Schön wenn man noch rein kann. Ich selber spiele auf dem englischen Server Underworld(Unterwelt) und wir müssen ja morgens/vormittags erst mal das Keep zurückholen – was gestern so gar nicht klappen wollte und wir bis abends mal brauchten(bis 20-21 Uhr ständig outmanned gewesen und den Buff gehabt, mit vielleicht zwischendurch mal kurzen Zeiten wo wir ihn nicht hatten, was aber auch nicht viel half).

Zumindest ins große JP kam ich dann mal nicht(und wenn spielen die starken Franzosen die dann da noch Zugang hätten da wohl nicht viel drin… die sind lieber unterwegs und nehmen alles ein… diese Begegnung noch keine Gegner dort drin gesehen, ausser einen einsamen Guardian den ich ignoriert hatte – und er mich auch).

Dennoch gabs für uns auch mal positive Momente:
http://oi41.tinypic.com/ivls94.jpg – die Franzosen von AR(blauer Server) wollten abends mal wieder so knallhart unser Keep(obwohl sie lieber die andern Franzosen hätten angreifen können, die outmanned waren und noch viel mehr gehalten haben auf den Ewigen – dort also mehr abzugreifenwäre) auf den ewigen Schlachtfeldern haben, dass die wohl ihre ganze Belegschaft dorthin abbeordert haben und wir anderswo auf andern Maps scheinbar Türme holten.

Ich kann schon verstehen, dass es frustriedend ist, gegen eine Übermacht anzukämpfen, möchte aber dennoch anregen, nicht aufzugeben – auch in Lion’s Arch mal nach Spielern zu fragen – eventuell kriegt man noch ein paar auf die Maps.

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Viel spaß euch noch, ich hoffe wir werden bald mal Gegner sein

Na hoffentlich. Freu mich schon drauf.
Erst gestern mit meinem Mesmer ’n Dolch/Dolch Ele (Piken, Roaming 1v1) zerlegt. War n geiler Fight.

Attachments:

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: PurplePills.9108

PurplePills.9108

wie gut das die Piken zoom hackt nutzen kack noobs

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: hpd.5170

hpd.5170

gut daß das mal dokumentiert ist, aus meiner sicht(gefühlt) scheint das das matchup mit den meisten hacks und bugs zu sein das ich die letzten 3 Monate gespielt hab
traurig wenn sie das nötig haben
scheint wohl je höher das bracket desto höher die hackrate und sonstiges unsportliches verhalten
punkte statt spaß und Fairplay

meine Empfehlung für dieses matchup:
einmal alle pikens grün färben und dann alle gemeinsam denen ihrn sandkasten lassen während wir baden gehen
mal sehn wieviel spass sie noch haben wenn alles rot ist

hpd-waldi / hpdwarrior-krieger / lily wonder-ele
GdI Drakkarsee

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Livgrete.9342

Livgrete.9342

Also ich für meinen Teil wurde gestern vom Pikenzerg durch ein geschlossenes Tor gezogen. Nicht nur das die uns zahlnemäßig überlegen sind, nein dann können sie auch noch so tolle Sachen ^^. Meine WvW Lust ist mir diese Woche gründlich vergangen, denn daLiebsche für mich nichts mehr mit Spielspaß zu tun.

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Meine WvW Lust ist mir diese Woche gründlich vergangen, denn daLiebsche für mich nichts mehr mit Spielspaß zu tun.

Nönö.. ich hab noch Spass.

Schauplatz: Ewige, Turm <-> Golanta (in der Nacht)
Turm eingebunkert gestern mit 10 Mio AC’s. Roaming im eigenen Drittel und einzelne abgefarmt. Zurück zum Turm (T3) und schaun ob eh noch alles steht. Peng.. zu diesem Zeitpunkt rollt Pikenzerg an mit ca 40 Mann und 5-6 Katas. Trebu aufgebaut, Katas atomisiert. Dazwischen kam unser Mobiler Zerg vorbei, und wir haben sie einfach abgefarmt wenn sie zu Nahe kamen. LOL
Und unsere Leute die meinten se müßen den Helden spielen wurden von den Pikens abgefarmt. haha ....
Also ich hatte am Ende legga Beutelchen und ne Menge Spass. Danke Piken. ^^

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

(Zuletzt bearbeitet am von Spacemiezi.3752)

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

meine Empfehlung für dieses matchup:
einmal alle pikens grün färben und dann alle gemeinsam denen ihrn sandkasten lassen während wir baden gehen
mal sehn wieviel spass sie noch haben wenn alles rot ist

Bin dabei...

Und dann im Spawn auf den Ewigen aufstellen alle die in der Map sind und sie auslachen wenn se kommen. ^^

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Hier nochmal ein Dankeschön an alle Drakkanier die an der Defense unserer Festung (T3+WP) auf den Ewigen gestern dabei waren. War echt geil.

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: hpd.5170

hpd.5170

btw: goile playlist reschpekt

hpd-waldi / hpdwarrior-krieger / lily wonder-ele
GdI Drakkarsee

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

btw: goile playlist reschpekt

Wie? Wo? Was? Welche? *G*
Danke....
-----------------------------
Ansonsten... Endspurt Leute!
Mal gespannt wer diesmal kommt.
*prepares for the battle*

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ich hätte ja gerne mal wieder ein ausgeglichenes Matchup oder mit Gegnern, die nur ein bisschen mehr Zeitabdeckung wie wir haben, damit Herausforderung größer bleibt.
Aber nicht mehr so einen Server wie Piken oder Flussufer