Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

Konnte gestern abend endlich mal wieder wvw zocken (PC-Probleme, RL und Warteschlangen haben mich abgehalten). nun hab ich endlich die 450 kills (die dazugehörende Truhe war allerdings nur traurig)

Leider hab ich festgestellt, das insbesondere auf HL zur Primetime nicht an gepflegtes Spiel zu denken ist. Nur Achievementfarming und sonstiges gedöhns. Hoffen wir das es bald wieder bessert.

Aja, btw. auf Drakkar ist am 3. November der nächste Schweizerraid, mitlachen lohnt sich

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hast du keine Lags?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

auch wenn das anschließende Ausdünnen der Zergränder und -enden durchaus Spaß gemacht hat ;P

This… Meine Erfahrung mit GvGs ist die, dass die Gildies randoms die im Südlager rumstreifen und da zufällig vorbeikommen auch als legitime Beute ansehen. Ich nehme da seit einem Jahr keine Rücksicht mehr drauf.

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

auch wenn das anschließende Ausdünnen der Zergränder und -enden durchaus Spaß gemacht hat ;P

This… Meine Erfahrung mit GvGs ist die, dass die Gildies randoms die im Südlager rumstreifen und da zufällig vorbeikommen auch als legitime Beute ansehen. Ich nehme da seit einem Jahr keine Rücksicht mehr drauf.

Das sind jetzt zwei verschiedene Dinge gewesen. Das GvG war gegen 20:30 Uhr und wurde vom Public-Commander gestört. Der hat uns also mehrfach die Gegner vor der Nase weggekillt, trotz Hinweisen auf das GvG.

Wir haben dann nach 23:00 Uhr noch Duelle mit einem Mesmer und Ele von Feuerring gemacht. Die Emotes (/bow usw.) wird wohl der Drakkar-Zerg im Südlager mitbekommen haben und hat dann versucht über uns drüberzurutschen. Wir und die Feuerring-Leute haben uns dann ein bisschen verstreut und sind anschließend über die Ränder vom Zerg hergefallen.
Normale “Randoms” im Südlager würde ich nicht angreifen wenn ich wegen GvG/Duellen an der Mühle bin, und ich kenn auch keinen der das macht. Angreifer/Störenfriede ausgenommen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Normale “Randoms” im Südlager würde ich nicht angreifen wenn ich wegen GvG/Duellen an der Mühle bin, und ich kenn auch keinen der das macht. Angreifer/Störenfriede ausgenommen.

Ich leider schon. Deswegen gibt es dort keinen neutralen Raum mehr für mich.

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Na gut, bei den stärker bevölkerten Servern regelt meist schon die Masse der Anwesenden solche Probleme. Den Public-Commander, der über [Mya] und dergleichen rollt, will ich erstmal sehen. Und die meisten Randoms benehmen sich bei ner größeren Gruppe an Gegnern vor Ort auch ganz anständig.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Interessiert doch keinen mehr … Beutel sind wichtig!
Trauriges WvW inzwischen.
Gibt auch kaum noch Leute die n Spaß mitmachen …
Das hat z.Bsp. mit Gunnar am besten funktioniert!
(ich vermisse Gunnar von früher )
Die hatten echt viele Leute die nicht wie die Axt im Walde alles einfach umholzen.
Da konnte man sich kleine Späße erlauben und es gab via Emotes Resonanz^^

Gibts nimmer …
Mehr Beutel …BBBEUUUUTEL lechz -.-

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Duellevent wird auf Drakkar verlegt!

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Zu viel Rumgezerge?

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Warteschlange, Gezerge usw !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Danke für die erste und die zweite epische Buchtbelagerung unter meiner Leitung Dzagonur. Wir hatten viel Spaß. :]

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Werd zum Duellabend ned kommen.
Homelands Warteschlange ist ewig lang. Generell siehts ja bei uns auf den HL schlecht aus. Wird wohl so wie jeden Abend sein. Nur 20 Leute beim Commandeur, Rest spielt Beyblade in den Ruinen.

Anet hat mir dem Liebscherfolgssystem das WvW zerstört, zumindest für mich. komme meistens erst um 20 Uhr heim und dann steht man erstmal ewiglang in ner Warteschlange, dann rennen die **************************************** *************** *********** ********* *********** PvEler in den Ruinen im Kreis, machen JPs oder rennen alleine rum ohne sich abzusprechen. SEHR tolle Sache Anet. Wuhuhu. Liga ist super geil. Hab meinen Spaß.
Man sollte WvW spielen wegen Spielspaß, weil man die Zusammenarbeit mit anderen Mitspielern mag und weil man Herausforderungen sucht! UND nicht wegen irgendwelchen blöden Titeln, Erfolgspunkten und Erfolgen.
Hätte es nicht gedacht dass ich jemals sowas schreibe (WvW hat mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht), aber ich freue mich auf Camelot Unchained!

(Zuletzt bearbeitet am von HoodyMoody.6584)

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

^^ Hoody ich schon auch , aber das wird hoffentlich auch wieder besser hatte auch Warteschlange und freu mich total über meinen 2. Acc auf Vabbi !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ich war an der Mühle aber ging dank lags einfach gar nix -.-

Aber ja ich stimme Nubu zu zweit Account auf Vabbi ist sehr lohnend :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich hatte ja bisher noch nicht das Vergnügen (oder Pech), auf Vaabi zu treffen. Was macht man da den lieben langen Tag, wenn man selbst keine Leute hat und die Gegner ja auch nicht viel stellen können?^^ Oder ist das Bild das man von Vaabi hat einfach überzeichnet?

BTW, Duellabend war ganz nett, danke an TaG, FIRE und DSS (sonst war keiner da, oder?) für die Kämpfe.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Du wirst richtig gute Spieler als Gegner haben , auf Vabbi gilt eher Klasse statt Masse .
Aber generell kein Vergleich zu der Masse von Dzago oder Drakkar.
Für 5v5 könnt ihr euch gerne an Imp wenden .

@ Duellabend nach 30 Minuten Warteschlange hat ich keine Lust mehr !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Die Diskussion im englischen Forum ist auch ein Witz. Selbst wenn uns Drakkar in den Ewigen vllt weniger angegriffen hat, was ich auch bezweifel, wars auf den Grenzlanden eher andersrum. Beispiel gestern: Während wir nachmittags gefühlt 100 Drakkars in unserer Bucht hatten (tolle Schlacht übrigens), hatte RoF eher Ruhe. Ein Match wird zu 99% sicher nicht auf den Ewigen entschieden und trotzdem jammert RoF von wegen Allianz und das hätte sie Platz 2 gekostet.
Was sie den 2. Platz wirklich gekostet hat, war unsere deutlich größere Nachtschicht gestern, die dann logischerweise komplett sich auf RoF konzentriert hat. Während Rof auch schnell demotiviert zu sein schien, da sie immer weniger wurden…

Freu mich schon auf das Match der 6. Woche gegen Feuerring, aber ohne Drakkar. Denke, dann können wir zeigen, daß der 2. Platz nicht ganz unverdient war.
Und natürlich dann zum Abschluß das Rematch. Hoffe, das es wieder so eine spassige Partie wird, wie diese Woche…
Hoffentlich ist bis dahin die Erfolgspunkte-Jagd etwas abgeklungen.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: koks.4753

koks.4753

Die Diskussion im englischen Forum ist auch ein Witz. Selbst wenn uns Drakkar in den Ewigen vllt weniger angegriffen hat, was ich auch bezweifel, wars auf den Grenzlanden eher andersrum.

Das ist ein Scherz oder? Ich kann mich nicht daran errinern RoF aus unserer Mainfeste auf den Ewigen rausprügeln zu müssen, wenn man da helfen sollte, waren es immer unsere lieben deutschen Mitspieler und nie Feuerring.

RoF nölt nur wegen dem zweiten Platz herum – und wenn es denn irgendwelche Absprachen zwischen den beiden Servern gab, dann gewiss weil zwei Hamplemänner die sich Kommandeure nennen miteinander irgendwann/irgendwas zusammen besprochen haben aber ganz gewiss nicht gesamte Server – ich leite selbst und wüsste nicht das wir irgendwas bei irgendeiner Kommibesprechung angeschnitten haben.
Das wir auf unseren nächsten Gegner – in dem Fall RoF – gehen und weniger auf Drakkar ist eigentlich klar oder? Irgenwo müssen wir ja die Punkte herkriegen.

Absprachen hat keiner der Server nötig – weder Dzago, noch Drakkar und auch gewiss nicht RoF. Wo bliebe denn da auch der Spielspaß?

Schöne Woche übrigens – da hatte sogar ich mal wieder Lust zu leiten auch wenn Drakkar überall war und ich nicht aus dem deffen kam – wobei mir die Belagerungen unserer Bucht gefallen haben. ^^

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Bratwa.6582

Bratwa.6582

Die Diskussion im englischen Forum ist auch ein Witz.

Bedeutet die Diskussion im deutschen Forum ist ein Witz?
Zudem wurde es schon bestätigt, dass einige untermenschen von Kommandeuren es für nötig hielten eine Alliance einzugehen. Ist nicht Server-wide, aber das hat einen bitteren Nebengeschmack hinterlassen. Gratulation an diejenigen, die es gemacht haben.

Ohne andauernden Skillag wäre Matchup deutlich besser gewesen.

Playing A Game [TaG]
Server: Blob of Fire

Dzagonur vs Drakkarsee vs Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Wenn das so ist, dann nennt Ross und Reiter, denn dazu war bisher interessanterweise mal wieder niemand fähig. Darüber hinaus gibt es präzise Aufzeichnungen über die Punktegewinne der Partie, aus denen eindeutig hervorgeht, wann Feuerring die Punkte verloren hat, und das war zu Zeiten, in denen man auf Drakkar allenfalls noch ein paar Verteidiger findet. Selbst wenn es diese ominösen Absprachen also gegeben haben sollte, dann fallen sie kaum in die Zeiten, in denen Feuerring den zweiten Platz aus der Hand gegeben hat.
Es ist aber natürlich bequemer, irgendwelche Dolchstoßlegenden zu pflegen, als sich einzugestehen, dass man im entscheidenden Moment als Organisation versagt hat, nicht ausreichend mobilisieren konnte, oder beides.