ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Coronus.4693

Coronus.4693

Können wir dieses “ich mag ecl nicht und andere auch nicht und sowieso mag ich nichts was mit e anfängt und cl aufhört und überhaupt ist alles doof außer mutti” gerede aufhören. Danke

Ich habe wirklich nichts gegen ECL, das wissen die ECLler die mit mir zu tun hatten auch, aber ich weiß nicht, warum so Provokationen à la “ECL Millersund” sein müssen…

Ich habe mich eigentlich ein wenig gefreut, als ECL hier vorbeigeschaut hat, einfach wegen “good old times” – aber so wie manche von euch sich hier aufführen, vergeht es mir irgendwie langsam…

Gruß Shifty

Shifty Mechatron | Ing.
Deadly Fusion [oO] → www.oO-Gaming.eu
Millersund [DE]

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Coronus.4693

Coronus.4693

Danke @ Drakkarplayers Homelands

http://www.twitch.tv/effendir/c/2130375

Ich bin mir sicher, ich bin auch dazu gekommen – aber ich kann mich nicht finden. :<
Mein Asura ist wohl einfach zu klein für sowas.

Shifty Mechatron | Ing.
Deadly Fusion [oO] → www.oO-Gaming.eu
Millersund [DE]

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Danke @ Drakkarplayers Homelands

http://www.twitch.tv/effendir/c/2130375

Ich muss gestehen, dass ich gestern im Turm das erste Mal einen kleinen Lag hatte, als ich die vielen Beutel augehoben habe, die auf einem Fleck lagen…

Vielen Dank!

ich freue mich auch immer, wenn ich mit meiner gildengruppe, ein einzelnen hochgestuften töten konnte und dann den beutel aufheben darf . das zeigt mir immer wie gut ich bin und meine arroganz im forum angebracht und vollkommen zurecht zeigen darf . vielen dank dafür.

Bei mir ist das so, dass die ganzen lvl34 Items von Aufgestuften eher lästig als nützlich sind. Sie blockieren immer das Inventar :-( Gestern am Turm z.B. war das schon knapp mit dem Verkaufen. Also mir macht das eigentlich keinen großen Spaß gegen Augestufte zu spielen. Jetzt nicht nur wegen dem Lootaspekt.

Aber so hat ja jeder seine eigenen Vorlieben im Spiel. Und das ist auch gut so und soll so sein.

ist ungefähr identisch als freue man sich und bildet man sich drauf was ein, weil man mit seinem gildenzerg ein randompugzerg mit einigen hochgestuften zergsprengt hat bzw aufgehalten hat. aber du hast recht. jeder hat seine vorlieben.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Also wenn ich mir diesen Thread so ansehe sowie die weiteren, die geschlossen wurden, kann ich nur den Kopf schütteln. Trotz der fragwürdigen Transferpolitik in Zusammenhang mit den Lobpreisungen des jeweilige Servers habe ich stets gerne gegen ECL gespielt, weil die Kämpfe stets einen gewissen Anspruch hatten.

Wenn ich mir jedoch ansehe, wie sich die Gilde hier präsentiert, vergeht mir die Lust. Nicht nur, dass man es dort offenbar mittlerweile für notwendig hält, eine übelkeiterregende Arroganz öffentlich zur Schau zu stellen, nein, man muss sich hier auch noch in mittlerweile drei Threads auf diese Weise produzieren. Unter diesen Umständen kann man eigentlich nur hoffen, dass die Ankündigung, bald wieder zu verschwinden, eine Ausnahme von den üblichen Worthülsen von Eclipse Gaming darstellt und darauf in Bälde Taten folgen, damit man sich ein solches Gehabe hier nicht mehr ansehen muss.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

@Alicornus

Also ich fühle mich von deinem Kommentar persönlich angegriffen. Ich bin nämlich ein (semi-) Mitglied bei ECL und habe bisher hier nicht gepostet, und trotzdem wird die ganze Gilde, also auch ich und viele andere, negativ dargestellt.

So eine oberflächlige Aussage kann meiner Meinung nur von jemandem kommen der einfach nur darauf aus ist zu provozieren, andere in den Schmutz zu ziehen oder sich als etwas besserers darzustellen.

Frei Schnauze Kommentar;

Wer im Internet alles auf die Goldwage legt, jeden Kommentar ernst nimmt, sich über jeden kleinen Satz aufregt oder auf Kritik allergisch reagiert (ironie gecheckt? ) der steht auf verlorenem posten.

P.S.

ECL ist nur die zweit beste-l33t-hax0r-imba-uber.echtKrassAlter-mega Gilde auf Erden…die beste ist nämlich [Yip] yip yip yip yip yip, und da bin nur ich Mitglied

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Daenenaxt.2498

Daenenaxt.2498

Domo hat nämlich ein Verhältnis mit Xantis Mutter

[ CE ] critical emergence
[ECL] Eclipse Gaming

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: MaRsCrU.5149

MaRsCrU.5149

@ ECL – bitte provoziert weiter. Es gibt soviel Leute hier die vor lachen nicht mehr in den Schlaf kommen.

Soviel zu lachen bekommt man nicht mal im Schrott-TV.

Aber auf der anderen Seite echt schade wieviele es einfach nicht blicken.

Lg

[Bots] Berserkers of the Supplycamps

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@ ECL – bitte provoziert weiter. Es gibt soviel Leute hier die vor lachen nicht mehr in den Schlaf kommen.

Soviel zu lachen bekommt man nicht mal im Schrott-TV.

Aber auf der anderen Seite echt schade wieviele es einfach nicht blicken.

Lg

vllt beantworten sie ja kommentare von ecl selber mit sarkasmus und das checkst du nicht ?! daran mal gedacht ?

schade das du es nicht blickst

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Danke @ Drakkarplayers Homelands

http://www.twitch.tv/effendir/c/2130375

Ich muss gestehen, dass ich gestern im Turm das erste Mal einen kleinen Lag hatte, als ich die vielen Beutel augehoben habe, die auf einem Fleck lagen…

Vielen Dank!

ich freue mich auch immer, wenn ich mit meiner gildengruppe, ein einzelnen hochgestuften töten konnte und dann den beutel aufheben darf . das zeigt mir immer wie gut ich bin und meine arroganz im forum angebracht und vollkommen zurecht zeigen darf . vielen dank dafür.

Bei mir ist das so, dass die ganzen lvl34 Items von Aufgestuften eher lästig als nützlich sind. Sie blockieren immer das Inventar :-( Gestern am Turm z.B. war das schon knapp mit dem Verkaufen. Also mir macht das eigentlich keinen großen Spaß gegen Augestufte zu spielen. Jetzt nicht nur wegen dem Lootaspekt.

Aber so hat ja jeder seine eigenen Vorlieben im Spiel. Und das ist auch gut so und soll so sein.

ist ungefähr identisch als freue man sich und bildet man sich drauf was ein, weil man mit seinem gildenzerg ein randompugzerg mit einigen hochgestuften zergsprengt hat bzw aufgehalten hat. aber du hast recht. jeder hat seine vorlieben.

Also ich hatte dich vorhin so verstanden, dass DU derjenige bist, der mit seiner Gilde gerne Hochgestufte niedermetzelt und im Forum damit rumprahlt…

Und ich muss auch sagen, dass ich bei der Turmaktion, wo soviele Beutel gedropped sind, dass das Looten schon Lags brachte, zu keinem Zeitpunkt rief:

“Oh komm Du großer Randompugzerg und vergiß ja die Hochgestuften nicht.”

P.S.: Warst Du auch da und hast was Gescheites fallen lassen?

Eclipse Gaming [ECL]

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Nun, Domo, du wirst hoffentlich Verständnis dafür haben, dass ich an dieser Stelle keine Betroffenheit darüber äußere, dass du dich von mir angegriffen fühlst, zumal deine Einlassungen dazu auch nicht gerade ein Beweis besonderer Reife sind. Wenn du mit der Außendarstellung deiner Gilde unzufrieden bist, liegt es unter anderem an dir, an diesem Kurs etwas zu ändern, andernfalls, sei es aus Untätigkeit heraus oder sogar aus Zustimmung, gilt ein schlichtes mitgefangen: mitgehangen.
Darüber hinaus, ohne verbale Entgleisungen anderer damit rechtfertigen zu wollen, konnte man bei ECL durchaus damit rechnen, dass eine Rückkehr ausgerechnet nach Millersund Konflikte provozieren würde, und hätte sich im Vorfeld Gedanken darüber machen können, wie man damit umgeht. Die Art und Weise, die man schließlich bewusst oder unbewusst gewählt hat, ist bestenfalls infantil und schadet damit jedem, der unter dem Namen Eclipse Gaming aufläuft. Wenn du dich bei jemandem darüber beschweren möchtest, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Ich hätte wohl meinen Text mit [ironie] [/ironie] schmücken müssen…

Aber keine Sorge, ich sitzte nicht in der Ecke und weine

Und was die Reife angeht Alicornus…ich spiele und nutze dieses Forum in meiner Freizeit, und da sitze ich oft in Boxershorts rum und nicht in einem Anzug. Daher auch die simple Wortwahl.

Mir ist es echt egal was Leute von mir halten die ich nicht kenne. Mir ist es auch egal was du von ECL, Millersund, GW2, die Paarung von Walen, Außerirdischen oder von der poltischen Beziehung zwischen Merkel und Putin hälst.

Vieleicht sind dir einige ECL Mitglieder zu blöd, aber vieleicht bist du auch einigen ECL Mitgliedern zu konservativ oder gar langweilig? Doch ist das wirklich wichtig?

Du bist ja nicht gezwungen den verballen Bull$… von ECL zu lesen und zu komentieren, so wie ich nicht gewzungen bin die Konservation mit dir weiter zu führen und dabei eine Tasse Tee zu trinken o_O

In dem Sinne…

Die n00bs von ECL machen euch alle platt, selbst wenn ihr 2 Pfeilwägen mit einem Charakter gleichzeitig nutzen könnt. Und das nur weil sie einfach voll-krass-imba-hax0r-uber-mega sind, o_O

(Auch wenn man Mimik, Gestik in diesem Text nicht sehen kann, so sollte es an sich offensichtlich sein das der ganze Text sarkastisch gemeint ist…aber nur um sicher zu gehen schreibe ich diesen Zusätzlichen Text hier nochmal in Klammern rein)

(Zuletzt bearbeitet am von Domo.7618)

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

trefft euch doch alle bei knuddels.de da gibt es live chats!
Und soviel zu lachen wie beschrieben gibts nicht weil ich eigentlich bisschen mehr als nur “ECL da ecl hier ecl oben ecl unten vor mir hinter mir da dort….” erwartet hatte.
Gibs nicht paar mehr WvW Videos/Bilder von dem Matchup =( ?

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

verballen …Konservation

Bis dahin fand ich dich gut. Ab da,… naja.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Sorry, daran sind die Boxershorts schuld

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wieso steht eig Ecl vor dem Matchup im Titel?

Btw. Eckt Ihr nicht mit anderen wie Bots oder Army an? Überzeugt sind die von sich auch sehr.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Coronus.4693

Coronus.4693

Wieso steht eig Ecl vor dem Matchup im Titel?

Btw. Eckt Ihr nicht mit anderen wie Bots oder Army an? Überzeugt sind die von sich auch sehr.

Nunja, vermutlich weil ein Mitglied von ECL den Thread aufgemacht hat. Was das soll, weiß ich allerdings auch nicht. Allerdings nervt es mich echt langsam, da man nun wirklich nicht mehr normal über das Matchup quatschen kann. :/

Shifty Mechatron | Ing.
Deadly Fusion [oO] → www.oO-Gaming.eu
Millersund [DE]

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Die Bots ärgern sich mittlerweile über die Warteschlangen auf Kodash.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Leute, Leute, Leute.
Kann mich nur an Domo’s Worte anlehnen – wen juckt es, was irgendliche anonymen Cyberhelden von einem denken. Fahrt euch alle mal runter, wenn ihr mit der Art von ECL nicht klarkommt, guckt lieber N24, hier brauch man einfach manchmal stupiden und provokanten Humor. Spielt ihr MMO’s etwa und ein noch ernsteres Leben als das echte zu führen? B… please. Manche wollen hier abschalten, Spaß haben und sich den ein oder anderen Jucks gönnen. Wenn ihr darauf reagiert als hätte man euch real beleidigt oder als würde ECL versuchen bei euch Eindruck zu schinden, sorry, als ob es auch nur eine Person in ECL juckt was Leute von Kodash etc. denken.

Aber ja, auch das ist wieder meeega-arrogant und ihr wisst alles nicht warum ECL so prollig ist und so weiter und so weiter.

Calm down guys, erwartet ihr anständiges, anspruchsvolles Niveau in einem MMO-Forum? Da seid eigentlich ihr diejenigen, die sich ein wenig blamieren.

Stars can’t shine without darkness.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Heieiei, der Kindergarten is widda da..
Aber zur Beruhigung: ECL macht ja auf Millersund nur ’nen Ausflug, ab morgen (?) sind die wieder auf Wanderschaft. bots hat sich auch schon verabschiedet, sind gefühlt aber eher in Auflösung, weiß nicht, seh kaum noch was von denen. Mya war kurz weg, ist wieder da, geht wieder. Noch ein paar vergessen? Bei dieser ganzen Transerei verliert man ja schon mal den Überblick… ^^

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Nö, eventuell sind wird auch schon heute weg! Im schlimmsten Fall erst am Freitag (was natürlich total kacke wäre).

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: MaRsCrU.5149

MaRsCrU.5149

Mmmmhhhhh wusste ich garnix von das wir uns auflösen? Erzähl was weist du noch so?^^

[Bots] Berserkers of the Supplycamps

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

Die besagte Gilde ist schlechter organisiert als PuG’s… nuff said. Lootbags welcome.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

So jetzt mal wieder zum Topic…obwohl ich einige Posts so leider auch nicht stehen lassen kann.
..Norekka? Bisher sind mir Bots und Army nicht als selbstdarstellerisch rübergekommen und von sich überzeugt sollten sie schon sein sonst könnten sie ja ihre Gilden vergessen meinst du nicht?( Zumindest kommen da keine Videos wo man 70 vs 15 Leute wegräumt und sich n Keks freut )
Bao Lin Nda scheint mehr zu wissen als wir alle. Für die anderen kann ich nicht sprechen aber ob Mya geht oder bleibt steht noch in den Sternen(vllt hat der Boa Lin Nda es ja daher ). Fakt ist wir sind auf Miller und versuchen dem Server so gut wie möglich zu helfen!

Zum Matchup…bisher machts Spaß. In der Primetime ist immer richtig gut was los. Weitermachen!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Amarand.8210

Amarand.8210

Und was die Reife angeht Alicornus…ich spiele und nutze dieses Forum in meiner Freizeit, und da sitze ich oft in Boxershorts rum und nicht in einem Anzug. Daher auch die simple Wortwahl.

Deiner Logik folgend,schrumpft dein Wortschatz mit dem ablegen von Kleidungsstücken. Mag es daran liegen, das es dir nicht aufgefallen ist,das du “Alicornus” nicht im geringsten rhetorisch gewachsen bist?
Du solltest in Erwägung ziehen,in Zukunft beim verfassen eines Beitrags , einen Nadelstreifenanzug zu tragen.
In diesem Thread haben einige eindrucksvoll zur Schau gestellt, das sie die Entwicklungsstufe vom Primaten zum Menschen noch nicht abgeschlossen haben.
Du reihst dich da nahtlos mit ein.

Basically, there are two types of PvP’ers out there
the ones that matter and the ones that don’t.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

So jetzt mal wieder zum Topic…obwohl ich einige Posts so leider auch nicht stehen lassen kann.
..Norekka? Bisher sind mir Bots und Army nicht als selbstdarstellerisch rübergekommen und von sich überzeugt sollten sie schon sein sonst könnten sie ja ihre Gilden vergessen meinst du nicht?( Zumindest kommen da keine Videos wo man 70 vs 15 Leute wegräumt und sich n Keks freut )

Tja von nix kommt nix… und… des einen Freud ist des anderen Leid
Muessen wohl 15 von der Army gewesen sein… damals… vor geraumer Zeit…. aber es war ein wohliges, warmes Gefuehl, altbekannte Spieler im Matsch liegen zu sehen… wird Zeit, dass Millers mal etwas aufschliessen… waere witzig, wieder mal n match zu bestreiten… hf

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Und was die Reife angeht Alicornus…ich spiele und nutze dieses Forum in meiner Freizeit, und da sitze ich oft in Boxershorts rum und nicht in einem Anzug. Daher auch die simple Wortwahl.

Deiner Logik folgend,schrumpft dein Wortschatz mit dem ablegen von Kleidungsstücken. Mag es daran liegen, das es dir nicht aufgefallen ist,das du “Alicornus” nicht im geringsten rhetorisch gewachsen bist?
Du solltest in Erwägung ziehen,in Zukunft beim verfassen eines Beitrags , einen Nadelstreifenanzug zu tragen.
In diesem Thread haben einige eindrucksvoll zur Schau gestellt, das sie die Entwicklungsstufe vom Primaten zum Menschen noch nicht abgeschlossen haben.
Du reihst dich da nahtlos mit ein.

Und du bist natürlich der Weltbeauftragte zur Festlegung solcher Dinge. Schon mal darüber nachgedacht, dass Leute wie du niemanden aber auch niemanden in geringster Weise interessieren. Domo wollte einfach nur ausdrücken, dass er hier auch reingrunzen könnte, weil es vollkommen egal ist, wer es liest und was derjenige davon hält.
Ein kleiner Tipp am Rande, weißt du vllt. mit welchem Körperteil ich gerade diesen Text verfasst habe ? In deiner Fantasie kannst du dir ja vorstellen, welches es gewesen sein könnte.

PS: Wie Domo sitzen alle Leute unserer Gilde in Unterwäsche vorm Rechner und schreiben mit Leuten wie dir.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Da du dich ja über Ihn aufregst, scheint dich seine Aussage sehr wohl zu interessieren. Ansonsten würde dir diese nämlich gekonnt tangential schneiden. Ich tippe mal auf deine Hände fürs Verfassen alles andere würde die Primatentheorie leider bestätigen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Tangenten schneiden nichts. Das sind Sekanten.

just my 2 cents.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Diskriminanten sind nicht Jedermanns täglich Brot

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

So jetzt mal wieder zum Topic…obwohl ich einige Posts so leider auch nicht stehen lassen kann.
..Norekka? Bisher sind mir Bots und Army nicht als selbstdarstellerisch rübergekommen und von sich überzeugt sollten sie schon sein sonst könnten sie ja ihre Gilden vergessen meinst du nicht?( Zumindest kommen da keine Videos wo man 70 vs 15 Leute wegräumt und sich n Keks freut )
Bao Lin Nda scheint mehr zu wissen als wir alle. Für die anderen kann ich nicht sprechen aber ob Mya geht oder bleibt steht noch in den Sternen(vllt hat der Boa Lin Nda es ja daher ). Fakt ist wir sind auf Miller und versuchen dem Server so gut wie möglich zu helfen!

Zum Matchup…bisher machts Spaß. In der Primetime ist immer richtig gut was los. Weitermachen!

jo die Videos von Abadons zeigen einen enorm hohen Skill , Leute die dieses Forum zu verbittert ernst nehmen kann ich nicht ernst nehmen.

Zum Matchup: Drakkar hat Kodash vom 1. Platz der Belagerungswaffenmeister geschubst . Ich konnte mir nie vorstellen das man eine Festung so dichtkleistern kann mit Balisten, Pfeilwagen etc. pp

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Algebra zur Mittagszeit, schäm dich!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Tangenten schneiden nichts. Das sind Sekanten.

just my 2 cents.

Und die Passante steht daneben, Tangente streift – Sekante schneidet

@ Zumy danke für die Horizonterweiterung

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Tangenten schneiden nichts. Das sind Sekanten.

just my 2 cents.

nother 2 cents: darueber wurde am Mathematiker-Kongress in der Schweiz vor ca 2 Dekaden mal referiert und man kam – wenn ich mich recht erinnere – zum erstaunlichen Schluss, dass theoretisch 2 Tangenten sich in der Unendlichkeit schneiden koennten… (um es mal einfach auszudruecken)

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Tangenten schneiden nichts. Das sind Sekanten.

just my 2 cents.

Und die Passante steht daneben, Tangente streift – Sekante schneidet

@ Zumy danke für die Horizonterweiterung

Es ist meine bürgerliche Pflicht, Menschen aus bildungsfernen Schichten zu unterstützen. Und das nicht nur mit meinen Steuern.
Von daher: da nicht für.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Endlich… Liebsche auf Bela-Wasting. Jeder Soldat braucht seinen Pfeilwagen

Und Sekanten schneiden doch in zwei Punkten und Tangendeten schneiden einen Punkt. Ist mein Mathe schon so eingerostet? Abi ist doch erst 3 Jahre her.

Kurz und knapp ^^ s geht am Orsch vorbei.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Tangenten schneiden nichts. Das sind Sekanten.

just my 2 cents.

nother 2 cents: darueber wurde am Mathematiker-Kongress in der Schweiz vor ca 2 Dekaden mal referiert und man kam – wenn ich mich recht erinnere – zum erstaunlichen Schluss, dass theoretisch 2 Tangenten sich in der Unendlichkeit schneiden koennten… (um es mal einfach auszudruecken)

Zwei Tangenten können sich nicht schneiden. Du hast da etwas falsch verstanden. Denn Geraden die Tangenten sind, liegen aufeinander.
Solltest du zwei Parallelen meinen, so hat sich dieser Kongress damals nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Wo soll denn da auch das Problem liegen?
Leg doch einfach mal zwei Tangenten an unterschiedliche Punkte eines Kreises. Die werden sich in jedem Fall schneiden…

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Und Sekanten schneiden doch in zwei Punkten und Tangendeten schneiden einen Punkt. Ist mein Mathe schon so eingerostet? Abi ist doch erst 3 Jahre her.

Tangenten schneiden sich überhaupt nicht. Sie berühren. Und das auch nur Kurven. Und zwar an exakt einem Punkt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nehmen wir mal einen Raum an, in dem zwei Parallele liegen, dann würde ich das optisch garnichtmal ausschließen. Ala räumliche Krümmung und son Schwachsinn. ^^

Dann frage ich mich, warum man den Punkt der Tangente mit der Kurve: “Schnittpunkt” nennt. ^^ Diese Mathematiker.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Tangendeten schneiden einen Punkt.

Tangenten BERÜHREN!!!!! schneiden aber nicht!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wo soll denn da auch das Problem liegen?
Leg doch einfach mal zwei Tangenten an unterschiedliche Punkte eines Kreises. Die werden sich in jedem Fall schneiden…

Dann sind sie aber nicht Tangenten zueinander sondern einfach zwei Geraden im Raum und die schneiden sich bekanntermaßen immer. Außer sie sind parallel.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Joar. Ich dachte darum gings.

Wenn sie Parallel verlaufen würden, müsstest du sie ja eh auf dem gleichen Punkt anlegen. Dann wären sie deckungsgleich. Oder du bildest eine parallele Sekante/Passante…

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nehmen wir mal einen Raum an, in dem zwei Parallele liegen, dann würde ich das optisch garnichtmal ausschließen. Ala räumliche Krümmung und son Schwachsinn. ^^

Dann frage ich mich, warum man den Punkt der Tangente mit der Kurve: “Schnittpunkt” nennt. ^^ Diese Mathematiker.

Ein Schnittpunkt ist ein gemeinsamer Punkt zweier Kurven.
Ich schlage vor du wiederholst dein Abitur.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wo soll denn da auch das Problem liegen?
Leg doch einfach mal zwei Tangenten an unterschiedliche Punkte eines Kreises. Die werden sich in jedem Fall schneiden…

Dann sind sie aber nicht Tangenten zueinander sondern einfach zwei Geraden im Raum und die schneiden sich bekanntermaßen immer. Außer sie sind parallel.

… da hat er WAHR

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Nerd-Alarm !

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bleibt doch mal locker ^^ mein ABI is zu lange her und den Mist hab ich nie, nie, nie wieder gebraucht. ^^ ok dann berühren Sie sich ebend in einem Schnittpunkt. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Lokuspause.6093

Lokuspause.6093

Herrlich.
15Zeichen.

Preneey – Krieger 80

Mitglied von [ECL] Eclipse Gaming

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Besser DAS, als ewigleidiges Mimimi …

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Bleibt doch mal locker ^^ mein ABI is zu lange her und den Mist hab ich nie, nie, nie wieder gebraucht. ^^ ok dann berühren Sie sich ebend in einem Schnittpunkt. ^^

Ich habe nicht mal ein “klassisches Abi”

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

ok dann berühren Sie sich ebend in einem Schnittpunkt. ^^

Du hast dir dein Schild redlich verdient.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki