ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ach pf ^^ Sprachleistungskurs. Ich weiß warum. Mathe ist einfach nicht mein Ding. Dann lieber 4-5 Sprachen beherrschen xD.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich beherrsche noch mehr Sprachen:
C, C++, C#, X++, Java, BrainLiebsche , Basic, Deutsch, Englisch, Französisch

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Weiter geht der Schwungvergleich:
Deutsch/Spanisch Muttersprache
Englisch, Französich, Portugiesisch in Sprache und Schrift
Italienisch zum Einkaufen geeignet

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich beherrsche noch mehr Sprachen:
C, C++, C#, X++, Java, BrainLiebsche , Basic, Deutsch, Englisch, Französisch

Ja, Basic und Perl kommen wohl auch auf mich zu.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sag ich doch. Sprachen sind viel einfacher.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Joar. Ich dachte darum gings.

Wenn sie Parallel verlaufen würden, müsstest du sie ja eh auf dem gleichen Punkt anlegen. Dann wären sie deckungsgleich. Oder du bildest eine parallele Sekante/Passante…

Man stelle sich den Kreis als Zerg vor [Zumy] als Sekante der durch den Zerg SCHNEIDET, [Raniri] als Tangente heilt [Zumy] und [Lonny] als Passante sagt uns später wie schlecht wir gespielt haben

Attachments:

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Das ganze hat einen Fehler. Un damit meine ich nicht nur Wikipedia als Quelle sondern dass ich niemals mit dir Spielen würde.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich beherrsche noch mehr Sprachen:
C, C++, C#, X++, Java, BrainLiebsche , Basic, Deutsch, Englisch, Französisch

Java… Das sind doch die kleinen Schrottsammler von Star Wars oder ?! “Utidi”

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Maartac.Kill(chainsaw)

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Das ganze hat einen Fehler. Un damit meine ich nciht Wikipedia als quelle sondern dass ich niemals mit dir Spielen würde.

Es diente lediglich zur Erklärung , alles andere wäre fatal

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Maartac.Kill(chainsaw)

Das war dann wohl BrainLiebsche …..

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Object.Method(Parameter)

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

UTI*N*I!!!

/15characters

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Da nun schon mehrfach Off Topic gepostet wurde, bitten wir euch nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Sollte dies nicht passieren, werden alle weiteren themenfremde Beiträge entfernt.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Also das Match macht Spaß top. Liebsche drauf wer da mitspielt.

PS: Die Keule schlägt wieder zu…. Select? Nope: “Drop Thread”

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

Wahrscheinlich wurde hier ausgiebig vorher gegoogled bevor eine Antwort gepostet wurde…

@ Mod ich wuerde dieses Topic schliessen weil es von Anfang an nicht ernst zu nehmen war.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

ok dann berühren Sie sich ebend in einem Schnittpunkt. ^^

Du hast dir dein Schild redlich verdient.

Schilder gabs doch in Metin2 damals

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Da nun schon mehrfach Off Topic gepostet wurde, bitten wir euch nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Sollte dies nicht passieren, werden alle weiteren themenfremde Beiträge entfernt.

Ich frag mich, wieso man nicht einfach hart durchgreift und die ganzen Beiträge sofort löscht – wo das in andern Thread doch durchaus so gehandhabt wird und man dann verwarnt wird, schon bei kleinsten Fehltritten und hier 90 Prozent aller Posts Müll den man sofort löschen könnte lässt man den einfach stehen?

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: HeidivonderAlm.7460

HeidivonderAlm.7460

Lieben Dank an Dsun für die GVGs
hat wirklich Spaß gemacht.

Videos werden folgen

[HON] Honoris
if you loose a Fight against me… remember this: beaten by a Girl ;)

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Loki.3470

Loki.3470

Was soll das ECL Millersund bedeuten?? Ist ja schon ziemlich fail und witzig^^.

Dies [Irae]
Server: ?

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Sowas wie hier fehlt mir auf den internationalen Servern einfach.

Vielleicht hat man ja eines Tages mal wieder die Chance gegen einen deutschen Server zu spielen. Das ganze Ding sollte eigentlich übersetzt und in den T1 Thread im englischen Teil gepostet werden, als Beispiel wie schön das Miteinander auch sein kann.

Weiter so!

[RG]

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Tyaeral.9026

Tyaeral.9026

An den [Mya] Krieger in der Drakonischen Rüstung:
Warum bist du abgehauen? Wir waren schon fast an der Obstwiese, da hätten wir unser 1 vs 1 doch auch weitermachen können
Wenn man jemanden schon bei 2k Leben von hinten für ’ne leichte Tötung angreifen will, sollte man das auch zu Ende bringen =P Auch auf die Gefahr hin, am Ende selbst im Dreck zu liegen

Drakkar-See

(Zuletzt bearbeitet am von Tyaeral.9026)

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Da nun schon mehrfach Off Topic gepostet wurde, bitten wir euch nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Sollte dies nicht passieren, werden alle weiteren themenfremde Beiträge entfernt.

Ich frag mich, wieso man nicht einfach hart durchgreift und die ganzen Beiträge sofort löscht – wo das in andern Thread doch durchaus so gehandhabt wird und man dann verwarnt wird, schon bei kleinsten Fehltritten und hier 90 Prozent aller Posts Müll den man sofort löschen könnte lässt man den einfach stehen?

du meinst mit müll so in etwa dein extra thread wo du indirekt behauptest das nur deutschsprachrige spieler griefplay betreiben ?

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Danke an Millers, Drakkar und UW für die netten Tage Wünsche allen Servern viel Erfolg und Spaß – hier noch ein kleines Video von uns

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

OMG, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer!

Aber wenn RG wirklich nach Piken transt, werdet ihr bestimmt dort wieder in deren Windschatten spielen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Eclipse Gaming [ECL] – Seafarer´s Rest
————————-
Die Signatur lässt ja hoffen das sie wieder da hingehen wo sie am besten hinpassen.
Stell euch nur vor sie gehen heute zurück nach SFR und SFR verliert im Endspurt doch nicht. Was für eine Gelegenheit!

Edit: Schade: Eclipse Gaming [ECL] – GW 2 Server Tour 2013

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

OMG, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer, bitte nicht Flussufer!

Aber wenn RG wirklich nach Piken transt, werdet ihr bestimmt dort wieder in deren Windschatten spielen.

Flussufer ? – waren wir doch schon – nö

[RG] Piken ? Ich glaube nicht TIM !

An unsere Freunde von [Dsun] – euch alles Gute und Danke für die schönen Fights gegen euch !

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Damals als ich noch klein und unerfahren war, durfte ich im Ferienlager mal bei jemandem richtig Großem im Windschatten fahren, so mächtig habe ich mich nie wieder gefühlt.
Warum?

Greets Myrmi

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Damals als ich noch klein und unerfahren war, durfte ich im Ferienlager mal bei jemandem richtig Großem im Windschatten fahren, so mächtig habe ich mich nie wieder gefühlt.
Warum?

Greets Myrmi

wo war nur die Flöte ?

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja die hat das Ganze erst kuschlig gemacht;-)

Greets Myrmi

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Also wenn man sich so die Zeiten in deinem Vid anschaut Raniri dann frage ich mich welchen Beruf du wohl ausübst :> .Wenn du da so viel Power gibst wie du Vids erstellst,müsstest du ja Miliardär sein ^.^
By The Way hat trotzdem Spass gemacht euch mal wieder zu sehen und sich die Köppe einzuhauen

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: HeidivonderAlm.7460

HeidivonderAlm.7460

die Videos werden von mehreren Leuten erstellt.
NICHT nur von Raniri …. ^^

[HON] Honoris
if you loose a Fight against me… remember this: beaten by a Girl ;)

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Dann scheint ihr ja allesamt SEHR viel Freizeit zu besitzen,wenn man 3 Uhr morgens nen Raid machen kann ^.^

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Dann scheint ihr ja allesamt SEHR viel Freizeit zu besitzen,wenn man 3 Uhr morgens nen Raid machen kann ^.^

Das war zum Reset was du meinst, der fängt doch erst um 2:00 Uhr an, wäre ja schlimm wenn dann schon alle um 3:00 Uhr weg sind ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Njo wie mans nimmt,jemand der 40+ Stunden die Woche arbeitet kann halt nid jede Woche, beim Reset die Nacht durch zocken bis fast sechs Uhr morgens Aber verstehe ihr seid halt Herzblut Zocker Jedem das seine ne :>

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Takeshi.3081

Takeshi.3081

ok bin auch jeden freitag bei reset dabei und zocke bis 5uhr morgens und gehe 50+ stunden in der woche arbeiten… also ist deine aussage lieber grebcol schonmal falsch

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Nö weder richtig noch falsch ^.^ Meine Antwort war…relativ

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

So, Tschüss Millers :-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: unrealmvm.9850

unrealmvm.9850

So, Tschüss Millers :-)

cu

Vayné Rose -Warrior/Guardian
[dF] Driven by Fury
Millers Sound

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: nirx.7346

nirx.7346

So, Tschüss Millers :-)

Tschüss ECL!
Dem ganzen Geflame hier zum Trotz hat es uns viel Spaß gemacht, ein paar Tage bei euch mitzulaufen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch viel Spaß für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund (DE)

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Was hat eigentlich der Zeitpunkt des Online seins mit der Arbeit zu tun o.O?
Verstehe ich das richtig, das der, der von 0-6 Uhr Nachts online ist weniger arbeitet als der der von 18-0 Uhr online ist?
Ich bin verwirrt!

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Nein. Aber einer der von 0-24 Uhr online ist der arbeitet weniger. Der andere von dir beschriebene kann ja nur einfach andere Arbeitszeiten haben.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Oranisagu.3706

Oranisagu.3706

mal ne bitte an ecl:
könnt ihr bitte wieder von unserem server (millersund) verschwinden? ich weiss, ihr plant schon, aber bitte lieber jetzt als erst nachm reset..

bevor ecl zurückkam, hatten wir einen ausgeglichenen match-up, gute kämpfe und viel spass im wvw. nun haben wir wieder die total unhöflichen zergs die nicht-ecl spieler beleidigen (dann macht doch einfach eure commander-lampe ab, wenn ihr keine non-ecl leute dabeiwollt), wieder die selbstverherrlichende haltung von schlechten spielern die meinen sie taugen was (wenn man eure zergs beobachtet ist es schon amüsant, aber wenn man dann liest wie toll ihr euch findet schiesst das den vogel ab) und ständig verstopfte schlachtfelder.

wir hatten so ne gute zeit nachdem ecl das letzte mal ging. zuerst fielen wir natürlich n’paar stufen runter weil wir weniger leute hatten, aber nach und nach normalisierte es sich und das wvw wurde zum ersten mal so richtig unterhaltsam. nun sind sie zurück und es geht bereits wieder den bach runter. könnt ihr nicht bitte schnell einen anderen server suchen, damit wir leute, die millersund treu sind und nicht wie eine strassendirne von server zu server wechseln, wieder in ruhe spielen können? das ständige wechseln von grösseren gilden auf servern bringt nur die ganzen match-ups durcheinander und führt zu unausgeglichenen kämpfen.

besten dank und hoffentlich auf nimmerwiedersehen. ich wünsch euch sehr ihr findet einen server wo ihr bleiben könnt und so spielen könnt wie ihr wollt, aber bitte ned bei millersund.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Och naja, die waren ja nur zu Besuch da..
Ma guggn, wo die Herren nu landen, tendentiell ja wieder einer der vollen Server mit x Stunden Wartezeit… viel Spaß dabei.. Nene, dann lieber unten in der Tabelle rumlungern und nur ab und an mal zur Primetime bissi auf Ewige warten. Verstehe einfach nicht, warum sich die Leute so was antun, mit Freizeit und Vergnügen hat das nu gar nichts zu tun.
Und zum aktuellen Spiel.. Gestern auf den Homelands prügelten sich ca. 70 UWler mit ca. 100 Drakkar in unserer Bucht. War schon nett, aber könntet ihr das nicht auf euren Maps machen?

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

So ihr dürft euch dann alle wieder beruhigen… wir sind weg! Unsere neue Heimat für die nächsten Wochen ist “Aurora Glade”.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auf Millersund und wir sehen uns bestimmt wieder wenn wir auf Urlaub sind. Und auch wenn hier einige sind die immer wieder auf unser getrolle eingehen so haben wir auch viele, viele getroffen die gemerkt haben das wir einfach nur cool sind.

Ich bedanke mich… /verbeugen

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

(Zuletzt bearbeitet am von Mario.2039)

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Skxangy.4239

Skxangy.4239

Und zum aktuellen Spiel.. Gestern auf den Homelands prügelten sich ca. 70 UWler mit ca. 100 Drakkar in unserer Bucht. War schon nett, aber könntet ihr das nicht auf euren Maps machen?

Ohja,das war wirklich eine geniale Sache.War schwer genug euch Millers da raus zu bekommen und aufeinmal kam da diese Menge an Uwlern an.Das war eine verdammt enge Kiste mit dem claimen.Was da bei uns im Drakker Ts abging,einfach nur geil.So welche Aktionen wünsch ich mir öfter. ;-)

Aber alles im allem wieder eine spannende Woche,hier schenkt man sich gegenseitig nichts =D

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Evilina.8504

Evilina.8504

Mittwoch Abend plante Ecl mit den Millsersundern einen Angriff auf die Drakkar-Festung auf den Ewigen. Leider wurde sie durch einen Patch zu nichte gemacht. Haben die Drakkars noch einmal Glück gehabt Ecl ist aber nun weg – euch noch viel Spaß!

Attachments:

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

So ihr dürft euch dann alle wieder beruhigen… wir sind weg! Unsere neue Heimat für die nächsten Wochen ist “Aurora Glade”.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auf Millersund und wir sehen uns bestimmt wieder wenn wir auf Urlaub sind. Und auch wenn hier einige sind die immer wieder auf unser getrolle eingehen so haben wir auch viele, viele getroffen die gemerkt haben das wir einfach nur cool sind.

Ich bedanke mich… /verbeugen

RG auch auf aurora glade gejoint ? oder ne andere “namhafte” gilde ?

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

Mittwoch Abend plante Ecl mit den Millsersundern einen Angriff auf die Drakkar-Festung auf den Ewigen. Leider wurde sie durch einen Patch zu nichte gemacht. Haben die Drakkars noch einmal Glück gehabt Ecl ist aber nun weg – euch noch viel Spaß!

Kauf dir mal lieber einen neuen Rechner… da kriegt man ja Augenkrebs

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Ohja,das war wirklich eine geniale Sache.War schwer genug euch Millers da raus zu bekommen und aufeinmal kam da diese Menge an Uwlern an.

Ermm.. nene, die waren zuerst da und hatten schon 4 Trebs im Innenbereich auf dem Nordplateau. Als wir fast alle gerade dabei waren die Trebs platt zu machen, seit ihr dann gekommen und habt nur abgestaubt. Quasi eine fast leere (südliche) Bucht eingerannt…