ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Finde es schon merkwürdig das ECL Beiträge ständig getrolle oder mit Ironie versehen sind.
Wie wäre es mit “normalen” Beiträgen?
Bei soviel Unfug ist es klar das Missverständnisse auftreten.
Ich für meinen Teil glaube allerdings inzwischen einfach nur das einige Blödsinn schreiben und sich dann mit Ironie usw. Beiträgen rausreden wollen.
Wie auch immer …
Bei soviel Blödsinn ziehe ich daraus nur das man euch nicht (mehr) ernst nehmen kann egal ob ihr es drauf habt oder nicht da ja nur selten etwas sachliches bei rüber kommt.
Schönen Tag noch …

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Mittwoch Abend plante Ecl mit den Millsersundern einen Angriff auf die Drakkar-Festung auf den Ewigen. Leider wurde sie durch einen Patch zu nichte gemacht. Haben die Drakkars noch einmal Glück gehabt Ecl ist aber nun weg – euch noch viel Spaß!

Kauf dir mal lieber einen neuen Rechner… da kriegt man ja Augenkrebs

Echte Pros spielen so, alles auf low im Kampf um jedes FPS.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Sihai.2581

Sihai.2581

Auf jedenfall eine interessante Woche mit schönen Fights und vorallem abwechslungsreichen Fights!

Bis zum Reset

Miller´s Sound
[dC] Dangerous Connections

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Nicht gesperrter Thread… gratz an alle!

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Mittwoch Abend plante Ecl mit den Millsersundern einen Angriff auf die Drakkar-Festung auf den Ewigen. Leider wurde sie durch einen Patch zu nichte gemacht. Haben die Drakkars noch einmal Glück gehabt Ecl ist aber nun weg – euch noch viel Spaß!

Kauf dir mal lieber einen neuen Rechner… da kriegt man ja Augenkrebs

Echte Pros spielen so, alles auf low im Kampf um jedes FPS.

lol – vllt mal arbeiten gehen und gleich einen PC kaufen der von Haus aus locker 60fps bei Massenschlachten schafft :P

So von Pro zu Pro hust … au backe xD

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Es soll auch Leute geben die ihr Geld für wichtigere Sachen ausgeben und nicht alle paar Monate den topaktuellsten Rechner kaufen und ihre Rechner mal auch 5 Jahre nutzen. Da kanns dann schon vorkommen, dass man mal einen älteren Rechner hat.

Aber gut… die sind dann wahrscheinlich keine “Pros” mehr.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Sarkasmus ist offensichtlich nicht jedermanns Stärke.

PS: den Rechner der durchgängig 60FPS schafft möchte ich sehen. Bei 8GHz unter LN2 vielleicht…

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Mittwoch Abend plante Ecl mit den Millsersundern einen Angriff auf die Drakkar-Festung auf den Ewigen. Leider wurde sie durch einen Patch zu nichte gemacht. Haben die Drakkars noch einmal Glück gehabt Ecl ist aber nun weg – euch noch viel Spaß!

Kauf dir mal lieber einen neuen Rechner… da kriegt man ja Augenkrebs

Echte Pros spielen so, alles auf low im Kampf um jedes FPS.

lol – vllt mal arbeiten gehen und gleich einen PC kaufen der von Haus aus locker 60fps bei Massenschlachten schafft :P

So von Pro zu Pro hust … au backe xD

zeig mir einen high end rechner der in massen schlachten 60fps schafft. wenn du einen high end PC “hättest” wurdest du wissen das es nicht möglich ist…

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Wie kann man denn Leute im Forum ignorieren? Dann kann ich wenigstens mal wieder was lesen hier.