Elona - Desolation - Baruch Bay

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Obsidian.8125

Obsidian.8125

Sehr guter Start weiter so…

Te exue sue!

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

War ein sehr guter Start für Elona!

Gestern Abend auf den Ewigen: Ein Zerg Kampf nach dem anderen! Jedoch hat Elona ca. 90% aller Kämpfe für sich entscheiden können.
Trotzdem Hut ab vor Baru: Obwohl sie gerade bei den Zerg Fights eine Klatsche nach der anderen kassiert haben sind sie kontinuierlich wieder gekommen und haben nicht aufgegeben! Ein paar mal haben sie zwar die Beine in die Hand genommen, aber da sind wir von den Franzosen schon ganz anderes gewohnt.
Deso merkt man an, dass sie sich leider immer noch nicht organisieren konnten. Die hat man gestern Abend nicht so zahlenmäßig wie Baru gesehen. Pikant: Wenn wir aber mal auf einen Deso Zerg getroffen sind wurde es deutlich anstrengender als gegen Baru, so zumindest meine Meinung.

Alles in allem ein klasse Headstart! Für Elona gabs zumindest auf den Ewigen Beutel und Ehrenabzeichen im Überfluss

PS: Die Raidleader auf den Ewigen gestern Abend haben auch einen Klasse Job gemacht schleim schleim Sleimok xD

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Deso hatte gestern auf unseren HL 30 Minuten nach Headstart Ubuff.

Das fand ich dann schon ein wenig peinlich.

Baruch war auf unseren HL gestern sehr stark und hat uns fast permanent gewiped, konnte aber trotzdem nur ihr Drittel halten

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Deso hatte gestern auf unseren HL 30 Minuten nach Headstart Ubuff.

Das fand ich dann schon ein wenig peinlich.

Was ist daran peinlich, Deso fehlt es einfach an Spielern und soweit ich weiß war auf Deso’s HL die Festung unter Dauerbeschuss.


WB an unsere Schönwetterspieler.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Und da sind sie wieder.. die unendlich langen Warteschlangen ….

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Menta Feedu.2176

Menta Feedu.2176

Tigris das hätten Track und meinewenigkeit aber ohne euch als community auch nicht hinbekomm:) herzlichen dank an jeden spieler der gestern beim headstart mit uns mit gemacht hat und die RL’s unterstützt haben:)
auf eine schöne woche voll mit beutel und wxp.


.:$hoT:.
Mrinia

[ESA/TS] Mrinia / Menta Feedu
Kommander, Frontschwein, Spähersau.
Elonafels

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Was ist daran peinlich, Deso fehlt es einfach an Spielern und soweit ich weiß war auf Deso’s HL die Festung unter Dauerbeschuss.


WB an unsere Schönwetterspieler.

Für einen Server, der so lange oben mitspielt, ist es peinlich, wenn man zum Reset nicht jedes BL voll bekommt.

Da sie dies anscheinend nicht mehr schaffen, wird es nur eine Frage der Zeit ein, wann sie gegen Blacktide und Arborstone spielen dürfen.
Schade eigentlich, denn es war immer ein guter Gegner gewesen.

Auf den ewigen halten sie sich ja wie gewohnt sehr stark

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Für einen Server, der so lange oben mitspielt, ist es peinlich, wenn man zum Reset nicht jedes BL voll bekommt.

Deso hat monatelang gegen Vizunah kämpfen müssen. Bei uns haben die Spieler schon nach 2 Wochen gefehlt, mich wundert es nicht dass ein Großteil von Deso WvW schon längst abgeschrieben hat. Vor allem weil Elona auch wieder einfach nur Masse aufs Feld bringt. Sowas macht nach 9 Monaten einfach keinen Spaß mehr.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

schmunzel…
man sieht anhand der Beiträge recht deutlich wer auf Elona nur dann ins WvW kommt, wenn ihr mal wieder die Oberhand habt
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Wohl wahr Gum, das einzig wahre “peinliche” bisher.
Btw., auch wenn ich die Antwort kenne, dennoch der Versuch: Komm zu Elona, bekommst auch einen Turm für dich alleine. Und bevor du antwortest: Schon einige haben gesagt sie würden eher mit dem Spiel aufhören ehe sie Kodasch verlassen würden. ^^ Elona ist garnicht mehr so übel wie noch vor einem halben Jahr.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Deso hatte gestern auf unseren HL 30 Minuten nach Headstart Ubuff.

Das fand ich dann schon ein wenig peinlich.

genauso peinlich wie gegen schwache gegner warteschlange zu haben und gegen stärkere ned?^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

xD definiere bitte “Primetime”…. ab 00.00 Uhr? You made my day

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist ja nix neues für uns die Baruch Zombies haben ab 1 uhr nachts Primetime. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

xD definiere bitte “Primetime”…. ab 00.00 Uhr? You made my day

Nein schon um 18 Uhr 20 haben sie auf Deso Karte gezeigt was geht , Spawnturm max ausgebaut wird von Ruinen belagert, sie bauen 2 trebs etwa 5 Pws und 4 ballisten , die bleiben besetzt + vieleicht 8 deffern nicht an siege.
Com sammelt sich an der Brücke und da wird fröhlich gestorben , derweil gesamte restliche Baruch zahl Blitz angriff am direkt daneben befindlichen Hügel Südtor ( komplett ausgebaut ) und Ergebniss war ein holz Hügel.

Schnell gemacht gut koordiniert um 18 Uhr 20 und von uns unfassbar mies verteidigt , da war nix mit 0 Uhr.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Jo, heute gabs viele schöne Kämpfe: Und schön meint hier – schön viel für Elona zu lernen. Viele sind jetzt schon wieder im Brain-AFK-Modus.

Bei Baruch und vor allem Deso merkt man, dass da nur noch Leute spielen, die wirklich Bock haben und die diszipliniert spielen wollen. Für so manche Leistung von uns heute habe ich mich geschämt.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ihr wieder für einen Krams erzählt. Ich habe auf Deso Publicraid gemacht heute Abend und GD war als Gildentruppe da. Da hatten wir alle ziemlichen Spaß soweit ich das beurteilen kann.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Com sammelt sich an der Brücke und da wird fröhlich gestorben , derweil gesamte restliche Baruch zahl Blitz angriff am direkt daneben befindlichen Hügel Südtor ( komplett ausgebaut ) und Ergebniss war ein holz Hügel.

Also ich war gestern 2x im wvw, vorm. irgendwann spät nachmittags. Und es waren neue RLs, weil zum Teil keine etablierten RLs da waren, davor schon mal Respekt. Das es dann nicht so rund läuft ok.

Hügel auf rgl war meines wissens immer holz gewesen von daher eh immer wieder einnehmbar.

Galleon – [GL] – Elona

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Also ich hab das bis jetzt auch ganz anderes Bild: Gestern Abend erst 30mins Ewige, Deso und Baru in den Liebsche getreten, danach Gildentraining von [NEWS] auf Rotem Grenzland, da haben wir auch gerockt, dann sind wir iwann in den Hauptraid geswitched. Am Ende haben sich dann Baru mit Deso um die Zentralfeste über 30mins(!) geklopft, in der Zeit haben wir alles andere eingenommen. Am Ende war alles Grün, bis auf die Zentralfeste, die war dann blau, hab extra nen Screenshot gemacht weils so schön war^^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Com sammelt sich an der Brücke und da wird fröhlich gestorben , derweil gesamte restliche Baruch zahl Blitz angriff am direkt daneben befindlichen Hügel Südtor ( komplett ausgebaut ) und Ergebniss war ein holz Hügel.

Also ich war gestern 2x im wvw, vorm. irgendwann spät nachmittags. Und es waren neue RLs, weil zum Teil keine etablierten RLs da waren, davor schon mal Respekt. Das es dann nicht so rund läuft ok.

Hügel auf rgl war meines wissens immer holz gewesen von daher eh immer wieder einnehmbar.

Das diente auch nicht dazu den Rl zu kritisieren sondern zu veranschaulichen das die ganzen Schwätzer mit ihren Sprüchen von weglaufenden gegnern usw mal ein bischen Respekt zeigen sollten , speziell wenn man gerade einen Tritt in den Hintern bekommen hat.

Und hügel war wie geschrieben der komplett ausgebaute Hügel auf dem Deso BL gemeint , also unsere Spawn Seite bgl. Der war 1700 / 1700

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Ceryiuz.2876

Ceryiuz.2876

Erstmal guten Morgen,

& ein Danke an Lunoh für den Lead gestern. Nicht nur weil er es durchgezogen hat sondern weil er genau wusste, dass wir mit unserem 20 Mann Mainzerg (+ WiS und NEWS als flankier Gruppe) keine Chance gegen die Manpower von Baruch & Deso hatten. Uns war natürlich klar, dass GoD nur auf ZvZ auswar, aber trotzdem.
Es war nicht das Problem, dass wir so wenige waren, sondern weil sich der Desogilden Zerg sehr gut abgesprochen hatte und wir nur ein kleines Zeitfenster zum Reagieren hatten. (Mesmer Portale, …) Darüber hinaus viele rumgezergt haben und vielleicht 10 – 15 Leute auf den Kommandeuer gehört haben (vorzugsweise im Ts)
Was Baruch anginge, hier konnte man mit den Flankiergilden und dem Mainzerg dagegen halten, aber gegen Deso no Chance. Sie sind taktisch sowie spielerisch gut und es macht Spaß gegen sie, auch wenn man mal stirbt. Gegen Baruch macht es ebenso Spaß, sie geben nicht auf und kommen immer wieder. Großes Lob auch hier an die Spanier!

Auch der Kampf in der Feste war ein wunderbares Spielerlebnis. Baruch hat sich gut gehalten, wir natürlich auch und was Deso anginge ebenso. Ein schöner Kampf, da die Feste auch überall offen war.
In diesem Sinne fand ich den Abend mehr als gelungen, auch wenn wir keine wirkliche Manpower zwischen 20 – 24 Uhr hatten (Mein Spielerlebnis)
Und ich wünsche natürlich allen Beteiligten eine schöne Woche und viel Spaß! Da wir jetzt mal Gegner haben die nicht weglaufen, sondern mit ihrer Manpower dagegen halten!

Vg Vance

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Deso hatte gestern auf unseren HL 30 Minuten nach Headstart Ubuff.

Das fand ich dann schon ein wenig peinlich.

genauso peinlich wie gegen schwache gegner warteschlange zu haben und gegen stärkere ned?^^

Baruch als schwach zu bezeichnen zeigt, dass ihr auch lange nicht mehr gegen sie gespielt habt.
Zugegeben, ich musste auch lachen als ich das Matchup nahcm Reset gesehen habe und dachte oh man das wird einfach. Dann kam der Reset-Raid auf dem Grünen-BL und Baruch hat uns dort permanent gewiped. Wäre jetzt deso nicht abwesend gewesen, hätte es ziemlich schlecht für uns ausgesehen.

Von daher:

Baruch ist verdammt stark. Sie sind defenitiv stärker als die tollen Franzosen und bieten selbst in der Primetime eine Masse auf, wo man nur denkt wtf (20-24Uhr).

Für ein richtig geiles Matchups fehlt eig nurnoch, dass Deso seine BLs ind er Primetime voll bekommt.

Das Argument, dass Deso nach 9Monaten ausgebrannt ist:
Ok, aber sie spielen seit 4 Wochen nicht mehr gegen Vizunah und hatten genug Zeit sich zu sammeln von daher ist das ding ausgelutscht

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich finde in Sachen Disziplin können wir uns noch einiges abgucken.Vonwegen beim Kommandeur bleiben nicht wild umherlaufen und auch mal den Anweisungen folgen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Wird ne langweilige Woche find ich, Blau sieht man sogut wie nie, und baruch stehn nur im Nl 5 Mann.

Und zur Prime,nix 20-24 Uhr Das is unsere Zeit. Deren Prime is Nachts 2-4Uhr so wars die letzten 2 Tage. Tagsüber geht bei denen auch nix.

Kann sie nicht Leiden^^,wird Zeit wieder zu Vizu

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Vielleicht solltet ihr mal die Grenzlande bzw. Map wechseln, denn ich weiß nicht wie man das jetzige Matchup langweilig finden kann. Ob nun gestern im Public Raid oder heute mit Gildenraid: wir hatten mächtigen Fun. Immer wieder sind wir auf diverse Gildengruppen gestoßen, die uns endlich die Herausforderung gegeben haben, die uns Vizunah und Jade verweigerten: Open field fights, Schlachten in Türmen, in Festungen, etc. etc.
Die Punkte? Nach den Punkten kann man dieses Matchup nicht beurteilen… meine Meinung.

Natürlich sind die Spieler verwöhnt: Gegenwehr hatten wir von den Franzosen zur Primetime nie wirklich, so dass man leicht abfarmen konnte. Wem’s gefällt…

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

xD definiere bitte “Primetime”…. ab 00.00 Uhr? You made my day

Nein schon um 18 Uhr 20 haben sie auf Deso Karte gezeigt was geht , Spawnturm max ausgebaut wird von Ruinen belagert, sie bauen 2 trebs etwa 5 Pws und 4 ballisten , die bleiben besetzt + vieleicht 8 deffern nicht an siege.
Com sammelt sich an der Brücke und da wird fröhlich gestorben , derweil gesamte restliche Baruch zahl Blitz angriff am direkt daneben befindlichen Hügel Südtor ( komplett ausgebaut ) und Ergebniss war ein holz Hügel.

Schnell gemacht gut koordiniert um 18 Uhr 20 und von uns unfassbar mies verteidigt , da war nix mit 0 Uhr.

Also gut, sagen wir es so:
Es war ein neuer RL, er war relativ unsicher (kann man verstehen er hat nen 60-70 mann raid übernommen)
Nach einer halben Stunde waren von diesen 60 Leuten noch 25 (!) dabei und Baruch hatte einfache auch eine Übermacht. (Wir hatten auch U-Buff).
Trotz U-Buff haben wir uns aufgebaut, anderer RL kam, GD kam auf die Karte und Ruck-zuck war die Karte wieder grün und Baruch hatte U-Buff. (Danke auch an GD an dieser Stelle, war ein netter Abend :P)
Primetime? Eher nicht… Das war nämlich der Raid der von unseren Homelands abgezogen ist.

Also ich finde in Sachen Disziplin können wir uns noch einiges abgucken.Vonwegen beim Kommandeur bleiben nicht wild umherlaufen und auch mal den Anweisungen folgen. ^^

Also für mich hat der heutige Tag bewiesen dass Baruch nicht gerade sehr viel mehr Disziplin hat als wir (hoffe du meintest Baruch ô.o).
Wobei ich das nicht einschätzen kann, da nicht weiß, was der Kommander bei denen im TS sagt^^

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

xD definiere bitte “Primetime”…. ab 00.00 Uhr? You made my day

Nein schon um 18 Uhr 20 haben sie auf Deso Karte gezeigt was geht , Spawnturm max ausgebaut wird von Ruinen belagert, sie bauen 2 trebs etwa 5 Pws und 4 ballisten , die bleiben besetzt + vieleicht 8 deffern nicht an siege.
Com sammelt sich an der Brücke und da wird fröhlich gestorben , derweil gesamte restliche Baruch zahl Blitz angriff am direkt daneben befindlichen Hügel Südtor ( komplett ausgebaut ) und Ergebniss war ein holz Hügel.

Schnell gemacht gut koordiniert um 18 Uhr 20 und von uns unfassbar mies verteidigt , da war nix mit 0 Uhr.

Also gut, sagen wir es so:
Es war ein neuer RL, er war relativ unsicher (kann man verstehen er hat nen 60-70 mann raid übernommen)
Nach einer halben Stunde waren von diesen 60 Leuten noch 25 (!) dabei und Baruch hatte einfache auch eine Übermacht. (Wir hatten auch U-Buff).
Trotz U-Buff haben wir uns aufgebaut, anderer RL kam, GD kam auf die Karte und Ruck-zuck war die Karte wieder grün und Baruch hatte U-Buff. (Danke auch an GD an dieser Stelle, war ein netter Abend :P)
Primetime? Eher nicht… Das war nämlich der Raid der von unseren Homelands abgezogen ist.

Also ich finde in Sachen Disziplin können wir uns noch einiges abgucken.Vonwegen beim Kommandeur bleiben nicht wild umherlaufen und auch mal den Anweisungen folgen. ^^

Also für mich hat der heutige Tag bewiesen dass Baruch nicht gerade sehr viel mehr Disziplin hat als wir (hoffe du meintest Baruch ô.o).
Wobei ich das nicht einschätzen kann, da nicht weiß, was der Kommander bei denen im TS sagt^^

Naja also mir ist schon aufgefallen das beide Serverzergs wirklich immer im Kampf nah bei einander stehen nicht wild herumlaufen oder zu 20 Mann nen einzelnen verfolgen oder was bei uns häufig der fall ist das 50% des Zergs durchdrückt und die anderen Hälfte entweder stehen bleibt oder wegrennt wieso auch immer da könnte wir uns auch mal Scheibe von abschneiden wie es bei denen gemacht wird. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Wird ne langweilige Woche find ich, Blau sieht man sogut wie nie, und baruch stehn nur im Nl 5 Mann.

Wir ticken gerade mit 40 Punkten. Langweilig?

/Edit sagt: Nun sinds 35 Punkte. Wie sagte mal ein kluger Mann? Arroganz kommt vor dem Fall.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

(Zuletzt bearbeitet am von Aranita.8930)

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wird ne langweilige Woche find ich, Blau sieht man sogut wie nie, und baruch stehn nur im Nl 5 Mann.

Wir ticken gerade mit 40 Punkten. Langweilig?

/Edit sagt: Nun sinds 35 Punkte. Wie sagte mal ein kluger Mann? Arroganz kommt vor dem Fall.

Es ist ja auch Nachts , im gegensatz zur Prime Time ist das doch eh net zu " spielen " und somit per se langweiliges PvD.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Es ist ja auch Nachts , im gegensatz zur Prime Time ist das doch eh net zu " spielen " und somit per se langweiliges PvD.

… das schlimme ist das mit Sicherheit über 50 % der Spieler sich mehr über langweiliges PvD freuen als mal ordentlich zu kämpfen und auch mal Gegenwehr zu haben.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

PvD bringt ja auch mehr. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Es ist ja auch Nachts , im gegensatz zur Prime Time ist das doch eh net zu " spielen " und somit per se langweiliges PvD.

… das schlimme ist das mit Sicherheit über 50 % der Spieler sich mehr über langweiliges PvD freuen als mal ordentlich zu kämpfen und auch mal Gegenwehr zu haben.

ich hätte nie gedacht das ich das jemals sagen würde, aber er hat recht :O
(sry aber das musste sein :P)
heute 1h queue auf nem offensiv bl, da fragt man sich echt wo die wieder alle herkommen

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Es ist ja auch Nachts , im gegensatz zur Prime Time ist das doch eh net zu " spielen " und somit per se langweiliges PvD.

… das schlimme ist das mit Sicherheit über 50 % der Spieler sich mehr über langweiliges PvD freuen als mal ordentlich zu kämpfen und auch mal Gegenwehr zu haben.

Auch ich muss mich Raniri hier anschließen. Einige meiner Mitspieler nerven mich mit ihrer Einstellung. Am liebsten stundenlang im 80-Mann-Zerg über 20 oder 30 Gegner drüberrennen und dabei jubeln, was das doch für noobs sind. Oder auch gerne mal mit dem halben Zerg einem einzelnen Gegner nachrennen. Ständig nur Sprüche, wie toll die doch baggies geben und dass die Gegner ja nur weglaufen können.

Und dann von nem 40-Mann-Gildenzerg zerlegt werden. Einfach hirnlos herumrennen, jedem Baggy und jedem WXP-Punkt nachrennen, als hinge das Leben davon ab. Schöne Kämpfe? Sich mal etwas anstrengen? Keine Lust. Sobald Gegenwehr kommt loggt man lieber aus oder wechselt das Grenzland, wo ja vielleicht noch ne Zombietrain läuft.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Meine Güte was erwartest du von randomzerg s wenn du glück hast sind die hälfte der spieler im ts und wenn du großes glück hast 2/3 auf lev 80.Wenn du ansprüche stellt dann nur gilden gruppen, random ist eben ich will mal eben spass bischen lev paar marken und rest ist mir egal.Da Elona aus mehr alls diehälfte aus random spieler besteht muß man eben das beste drauß machen und eigendlich klappt es gut.

worgosch,sölven,genzo……………….

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es ist ja auch Nachts , im gegensatz zur Prime Time ist das doch eh net zu " spielen " und somit per se langweiliges PvD.

… das schlimme ist das mit Sicherheit über 50 % der Spieler sich mehr über langweiliges PvD freuen als mal ordentlich zu kämpfen und auch mal Gegenwehr zu haben.

Auch ich muss mich Raniri hier anschließen. Einige meiner Mitspieler nerven mich mit ihrer Einstellung. Am liebsten stundenlang im 80-Mann-Zerg über 20 oder 30 Gegner drüberrennen und dabei jubeln, was das doch für noobs sind. Oder auch gerne mal mit dem halben Zerg einem einzelnen Gegner nachrennen. Ständig nur Sprüche, wie toll die doch baggies geben und dass die Gegner ja nur weglaufen können.

Und dann von nem 40-Mann-Gildenzerg zerlegt werden. Einfach hirnlos herumrennen, jedem Baggy und jedem WXP-Punkt nachrennen, als hinge das Leben davon ab. Schöne Kämpfe? Sich mal etwas anstrengen? Keine Lust. Sobald Gegenwehr kommt loggt man lieber aus oder wechselt das Grenzland, wo ja vielleicht noch ne Zombietrain läuft.

Naja die meisten kommen ins WvW um auch was zu bekommen Geld/Karma/WXP etc und solange es funktioniert und der Server Punkte bekommt ist ja noch alles im grünen Bereich für schöne Kämpfe interessieren sich die wenigsten und für Spaß kann man sich ja leider nix kaufen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Mich stört viel mehr das völlige Desinteresse mal etwas in einer kleinen Gruppe zu machen. Will man mal Lager cappen, die außerhalb des eigenem drittels liegen, muss man das entweder solo in Angriff nehmen, oder warten bis der eigene megablob vorbei kommt.
Gruppen dienen ausschließlich dem “mehr loot” Prinzip, viele markieren dann nichtmal den Kommandeur – wozu auch, sie rennen eh sonst wo rum.
Gut, die Leute wollen also scheinbar lieber zergen. Spricht ja auch nichts dagegen, nur bekommen das ja auch viele nicht hin (damit mein ich noch nicht einmal lvl, equip, oder skillung). Wenn ich sehe wie zB die Bucht angegriffen wird, der typische 60+ Gegner zerg bereits am Innenring steht und man diesen nicht raus bekommt, obwohl das Grenzland voll – und ein Großteil sogar in der Bucht ist… Dann heißt es bei Kommandeur sammeln, 10sek, 30sek, 1min+ und es stehen von den 60 Leuten evtl 20-30 beim Kommendeur, während der rest blöd auf den Zinnen steht, oder besser noch im downstate liegt. In solchen Situationen bekomm ich wirklich manchmal das kotzen.

Meine Hochachtung an die Kommandeure die das täglich ertragen können.

(Zuletzt bearbeitet am von NickT.5306)

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mich stört viel mehr das völlige Desinteresse mal etwas in einer kleinen Gruppe zu machen. Will man mal Lager cappen, die außerhalb des eigenem drittels liegen, muss man das entweder solo in Angriff nehmen, oder warten bis der eigene megablob vorbei kommt.
Gruppen dienen ausschließlich dem “mehr loot” Prinzip, viele markieren dann nichtmal den Kommandeur – wozu auch, sie rennen eh sonst wo rum.
Gut, die Leute wollen also scheinbar lieber zergen. Spricht ja auch nichts dagegen, nur bekommen das ja auch viele nicht hin (damit mein ich noch nicht einmal lvl, equip, oder skillung). Wenn ich sehe wie zB die Bucht angegriffen wird, der typische 60+ Gegner zerg bereits am Innenring steht und man diesen nicht raus bekommt, obwohl das Grenzland voll – und ein Großteil sogar in der Bucht ist… Dann heißt es bei Kommandeur sammeln, 10sek, 30sek, 1min+ und es stehen von den 60 Leuten evtl 20-30 beim Kommendeur, während der rest blöd auf den Zinnen steht, oder besser noch im downstate liegt. In solchen Situationen bekomm ich wirklich manchmal das kotzen.

Meine Hochachtung an die Kommandeure die das täglich ertragen können.

Das mit dem herumlaufen blöd rumstehen und nicht sammeln ist wirklich ein sehr sehr großes Problem bei uns find ich manchmal auch echt schlimm wenn ma durch soeine undisziplinierte Art dann sachen verliert was nicht hätte sein müssen und am Ende wird dann noch im Chat rumgeheult wie schlecht wir doch sind natürlich von den Leute die dumm rumstehen und natürlich nicht im TS sind.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Könnte ja noch richtig knapp werden für Elona. Die Spanier holen permanent an Punkten auf.

Legendary +1 Counter: 204

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Baruch hat uns Mittwoch Nacht und Donnerstag das Genick gebrochen … aber unser Problem war sowieso, das wir am Ende der Woche einfach Liebsche gespielt haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Mit dem Off Time capping von denen kann man nun einmal nicht umgehen, ausser man kündigt seinen Job oder bleibt den Schulen/Unis fern.
Da dies aber keinen Sinn macht , wird der Punkte Vorsprung aus dem Wochenende bis Freitag wahrscheinlich aufgebraucht sein, da man nichts dagegen tuen kann bringt es auch nix sich deswegen zu ärgern ^^

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Mit dem Off Time capping von denen kann man nun einmal nicht umgehen, ausser man kündigt seinen Job oder bleibt den Schulen/Unis fern.
Da dies aber keinen Sinn macht , wird der Punkte Vorsprung aus dem Wochenende bis Freitag wahrscheinlich aufgebraucht sein, da man nichts dagegen tuen kann bringt es auch nix sich deswegen zu ärgern ^^

Also entweder beginnt bei den Spaniern das Wochenende immer schon am Mittwoch oder die Jugendarbeitslosigkeit ist dort leider wieder gestiegen.

Die Gründe für diese aktivität ausserhalb des nachmittags / Abends sind ja egal, Mutmaßungen wie Arbeitslosigkeit würde ich nicht an stellen , kann ja auch andere Gründe haben ( Spieler aus anderen spanisch sprachigen Ländern usw). Wichtig ist halt nur das Resultat und die Art wie man damit um geht.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

+530, da kriegt man ja schon fast wässrige Augen Top, weiter so Jungs und Mädels. Lasst euch nicht unterkriegen und zeigt Baruch, dass sie sich nicht einfach so auf ihre Nachtschicht ausruhen können.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: kewne.8236

kewne.8236

Wen man an den Löwenkäfig rüttelt, dann kommt der Löwe und frisst dich Spanier

Spass bei Seite, finde dieses neue System für die High Ranked Tiers ne Loss / Loss Situation.

man wird teilweise mit total unterlegenen, und bald inaktiven Gegnern gefüttert,
und die Wertung ist im eimer.

Funszenario zb nächste Woche … wir bekommen wieder schwache, Kodasch starke …
Resultat Kodasch überholt uns ….. Sry Anet aber das System ….

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Grundsätzlich funktioniert das System schon. Wer sich wacker gegen starke Gegner behauptet soll auch mehr kriegen als die, die sich gegen schwache Gegner gerade so beweisen können.

Was man nicht vergessen darf ist, dass die momentanen Ratings immer noch verwässert sind durch das alte System. Sieht man gut daran, dass die Abstände zwischen den einzelnen Positionen kleiner werden und langsam diese 100k Abstände zwischen den “Brackets” verschwinden. ANet hat ausserdem auch angekündigt, dass sie die Zufallsvariable in ein paar Wochen verkleinern werden, damit die Match-Ups nicht mehr ganz so fest schwanken. Dazu müssen sich aber zuerst auch die Ratings einpendeln.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Funszenario zb nächste Woche … wir bekommen wieder schwache, Kodasch starke …
Resultat Kodasch überholt uns ….. Sry Anet aber das System ….

Keine Panik… bei unserem Glück spielen wir nächste Woche gegen euch
Und als dritten im Bunde dann Vizunah, SFR oder Baruchs

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun Elona – Kodash – Vizu könnte doch nen cooles Match werden.
Elona fällt Kodash sicher seltener in den Rücken als SFR. Wenn Ihr nicht laut bei uns anklopft wird Elona sicher viel lieber Vizu-Punkte schlürfen als sich mit euch zu hauen.

Punkte gibt ja bei Vizu ja im Überfluss zu holen. Nachdem wir diese Woche etliche an Baruch weitergereicht haben wäre es mal wieder ganz nett neue bei Vizu holen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Baruch vs Vizu vs x wäre mal ganz gut
und
Elona vs Abaddon vs SFR
und
Kodasch vs Jade vs Deso

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: McLanahan.4186

McLanahan.4186

wir machen uns aber das leben auch selbst schwer. im moment überlassen wir bb die ganzen lager. so haben wir zwar festungen, aber keine möglichkeit diese auszubauen. lager sind bei uns eh immer so ein nebenprodukt, denen fast gar keine aufmerksamkeit geschenkt wird.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: kewne.8236

kewne.8236

Der Random +-1 Faktor wird aus dem Grund gekürzt, weil er bei maximaler Ausschwankung (tatsächlich +1 und -1) die Wertung so extrem verzehrt das gleich mal 50.000 Wertung nur aufgrund des Lineups weg sind.

Baruch ist nicht grad schwach, aber auf keinen Fall ebenbürtig.
Durch die Primetimeverschiebung bei den Spaniern haben die immer ne Nachtschicht die alles abräumt, da hat deffen und aufbauen kein Sinn.

Der einzig wahre Indikator ist eigentlich der Resart, und erriner mich nur das Elona alles gestampft hat, Jade, Koda, Vizu, Baruch, in punkto Organisation und Kampfstärke sind wir aktuell No 1.

Das Problem ist Vizu macht diszipliniert Drecksarbeit die viel Punkte bringt …

Elonier kriegst du bei starken gegnern, viel action nicht von der Warteschlange runter.
Aber wen sich der Gegner nicht wehrt, pfeifen wir aufs fighten, deffen, aufbauen, irgendwie Spiel Elonafels nach eigenem Wertungssystem.

Mein traumlineup Elona Vs Vizu Vs Baruchbay oder Piken , kein Deutscher oder Franzözischer drittserver

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Jo Vizuna vs Elona vs Baruchs wäre auch meine “Traumpaarung” die ich in der Woche dann wohl “verfolgen” würde ^^
Tagsüber zweifronten Krieg zwischen Elona und Vizu… den wahrscheinlich sogar Elona gewinnen würde…
Nachts Vizu gegen Baruchs und die Elona Nachtschicht als lachenden Dritten.
Mein Tipp für den Sieger so eines Matchups wäre dann jedenfalls Elona!

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Lakedaimon.2803

Lakedaimon.2803

mal ehrlich…was ne traurige woche. elona findet defakto nich statt. selbst zur primetime stehen auf den homelands nur 10 leute rum und bis auf die ewigen gibts keine wartezeiten. der springerzerg poltert, durch kleine gildengruppen zersprengt, bis 18:00/19:00h auf allen grenzlanden. normalerweise löst der sich spätestens um 16:00h auf und verteilt sich. mit der folge, dass wir unsere drückende überlegenheit zu den eigentlich wichtigen zeiten (nachts waren wir schon immer eher unterlegen) garnich ausspielen, sodass wir wahrscheinlich mit würgen und hängen den vorsprung vom we ins ziel schleppen. eigentlich wär mehr drin. und in dem zusammenhang elona immer noch als besten server zu feiern…naja, warten wir ab, was wird. platz 1 is es auf jedenfall nich. zum glück schwächeln auch baruch und deso. nicht anders ist es zu erklären, warum die homelands sich noch halten.

(Zuletzt bearbeitet am von Lakedaimon.2803)