Elona - Desolation - Baruch Bay

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn Elona nicht stattfinden würde , sähe die Punktzahl des Matchup nicht so aus , wie sie aus sieht .

Baruch reduziert ab 23 Uhr stetig die Zahl der Elo. Punkte bis auf nahe 0 um 4/5 Uhr und alles muss zurück erobert und ausgebaut werden, das klappt sogar noch recht gut wenn man sich überlegt wie sinnlos einem das dann erscheint.

Zb. gestern um 3 Uhr 20 waren knapp 100 ! Baruch Spieler an der Ewigen Feste mit 6 Golems , da ist nix zu halten um die Uhrzeit. Klar sind es mehr Spieler wenn der Gegner leichter fällt ( den abseits deren nacht aktivität haben die gut organisierte und sehr starke Gilden Zergs wie RED usw ) aber das ist immer so, unabhängig vom Server. Das Gelegenheits W3 Spieler lieber im neuen PVE Content Erfolge farmen als W3 zu spielen ist dann verständlich.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Die baru flut kommt wieder, und ich dachte vizu hätte die größte Nachtschicht.

worgosch,sölven,genzo……………….

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man kann halt schlecht was machen wenn die Nachts um 3 oder 4 mit 70 Leute vor der Feste stehen und man defft mit 20 Leute man kann das vllt noch hinauszögern das was dann aber auch schon und atm spielen die meisten halt den neuen Content. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Wünsche der Frühschicht heute morgen viel Spaß! Sehr geile Aktion heute Nacht. Ewige wurden top gedefft und wir konnten entspannt HL drehen und Baruch auf ihren HL beschäftigen und einen guten Start ins neue Match!!!

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

“Das Argument, dass Deso nach 9Monaten ausgebrannt ist:
Ok, aber sie spielen seit 4 Wochen nicht mehr gegen Vizunah und hatten genug Zeit sich zu sammeln von daher ist das ding ausgelutscht”
&
“Für einen Server, der so lange oben mitspielt, ist es peinlich, wenn man zum Reset nicht jedes BL voll bekommt.
Da sie dies anscheinend nicht mehr schaffen, wird es nur eine Frage der Zeit ein, wann sie gegen Blacktide und Arborstone spielen dürfen.
Schade eigentlich, denn es war immer ein guter Gegner gewesen.
Auf den ewigen halten sie sich ja wie gewohnt sehr stark”

→ Einige unserer (wenigen) WvW Gilden sind auf AmiServer geswitched noch bevor dieses neues Matchup Ding angekündigt wurde. Da Deso zudem sowieso eher ein PvE Server ist, ist es eine beachtliche Leistung dass man sich so lange “oben” halten kann bzw. überhaupt gegen WvW-only-server eine chance hat. EB sind grundsätzlich beliebter bei den int servern – keine Ahnung wieso… lediglich SM verteidigen macht mir dort spass. Ein bracket gegen BT und AS wird aufgrund der Serverpopularität nie zustandekommen. Und starke Gegner bleiben wir auch weiterhin – auch wenns schwer ist wenn Server ala VS uns mit Masse only überrennen. Bei Kämpfen die ausgeglichen sind (von der Spielerzahl her) hat nicht ma VS ne chance.

Deso hatte gestern auf unseren HL 30 Minuten nach Headstart Ubuff.

Das fand ich dann schon ein wenig peinlich.

Ich war selbst zwar auch erstaunt – war das erste mal seit ich auf Deso bin, dass ich nach dem Headstart keine Q hatte. Aber daLiebsche noch lange nichts mit peinlich sein zu tun, dein Kommentar dagegen schon.

Da ich nicht so forenaktiv bin kommt mein Post etwas verspätet – pardon – aber das wollte ich noch loswerden.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: kewne.8236

kewne.8236

2. – 1st Elona Reach – 2 050.970 – 2 004.469 – -46.501
6. – 2nd Desolation – 1 814.855 – 1 863.696 – 48.842
7. – 3rd Baruch Bay – 1 753.861 – 1 745.886 – -7.975

wasn da passiert??

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!