Elona - Jade - SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Habt Spaß alle!

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Glück ist wohl nicht auf unserer Seite auf ein 3. mal gegen Sfr.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moersel.1320

Moersel.1320

Naja ^^ besser als gegen Vizu und Baruch (zu den Flussis schiel),

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

Flussufer bedankt sich für den Wink und wünscht euch auch Glück gegen SFR ;P

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Und weiter Lehrgeld erhalten Oh man. Bitte diesmal weniger Flames, das wär mal was.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Menta Feedu.2176

Menta Feedu.2176

Auf in eine neue Woche:) aber diesmal nur mit Beutel für uns. Elona is back.
Danke an unsere beiden Headstart Lampen auf den Ewigen:)
Erstmal den Legendary Hammer von “Ich Bin Track” im Schloss geschmiedet, bevor wir wirklich angefangen haben mit dem Headstart^^

[ESA/TS] Mrinia / Menta Feedu
Kommander, Frontschwein, Spähersau.
Elonafels

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Ihr armen schon wieder gegen SFR…..und wir haben ja mit Vizu und Baruch auch das “ganz große Los” gezogen. :o

Dieser Gott da oben…wie sieht DIE wohl aus und was denkt DIE sich? XD

Viel Erfolg euch! Zeigt denen wo der Hammer hängt.^^

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Franzosen ja, Seefahrer nein.
https://www.youtube.com/watch?v=MQONuMD30yY

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ach SFR ist doch langweilig…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dotpunk.1395

Dotpunk.1395

Und weiter Lehrgeld erhalten Oh man. Bitte diesmal weniger Flames, das wär mal was.

naja.. wird wohl schwer werden …9 posts und in 4 davon wird gegen sfr gewettert

Seafarer’s Rest

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Samar.1328

Samar.1328

Hey,

warum nicht gegen die Seefahrer ?
Diesmal ists ein etwas interessanteres Matchup weil die Seefahrer den Rücken nicht so frei haben nur uns anzugreifen. Mal sehen wie sie sich schlagen wenn sie auf 2 Gegner achten müssen und nicht nur auf uns.

Ich freu mich auf die Woche.

Ich bin Track
Elonafels Kommandeur

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Jasta.6290

Jasta.6290

Bin Donnerstag von Elona nach Seemanns Rast gewechselt um mir mal den Server anzuschauen, heute Nacht platzen aufeinmal Spieler von Elonas Good old Gilde ( Name geändert ) in das Seemanns Teamspeak und benehmen sich wie das letzte Pack. Labern irgendeinen Müll auf deutsch was natürlich nur wenige verstehen. Sry Elona was ist aus dem Server gewurden ? Und an die besagte Möchtegern Progilde : Ihr seid einfach nur peinlich für die Aktion heute Nacht.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Hahaaa ja war sehr witzig danke <3
Und an alle Elona spieler die auf SFR getranst sind danke für eure beutel

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ich wünsche den Neu-SFR-Spielern, die ich zum Teil jetzt schon vermisse, viel Erfolg und auf jeden Fall Spaß und extrem viel Heimweh nach uns

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

@Jasta

Schade, dass du Moira nicht mit rüber genommen hast.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

I.wie wird hier GD mehr und mehr zu einer Kids Gilde, die Aktion gutzuheißen sagt schon einiges über eure Member aus, vllt sollte man nicht mehr die ganze Map in die Gilde einladen.

SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Immerhin braucht SFR keinen internen Thread um sich selbst Woche für Woche zu loben wie toll man doch ist.

Allerdings bin ich nur ein unbedeutender Tier 8 Spieler und somit könnt ihr meine bescheidene Meinung gerne überlesen. Ist allerdings der Eindruck eines Außenstehenden der die Threads hin und wieder liest.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

heute Nacht platzen aufeinmal Spieler von Elonas Good old Gilde ( Name geändert ) in das Seemanns Teamspeak

Im Krieg ist alles erlaubt. Und solche Störaktionen gehören dann genauso dazu, wie Spionage. Und wenn ihr kein Passwort auf dem TS habt: selber Schuld!

Ach ja: das war die Aussage einiger Seefahrer als es um die Spione auf dem Elona TS ging.

Meine Meinung dazu:

Hahaaa ja war sehr witzig danke <3

Ihr habt das tatsächlich gemacht?

Bisher hat sich Elonafels für mich auch dadurch ausgezeichnet, dass sich nicht an das Niveau und Verhalten einiger Störenfriede (im Forum und Ingame) angepasst wurde.

Wenn aber eines der Aushängeschilder von Elonafels so eine Aktion bringt (vorausgesetzt, ihr wart das wirklich und es war nicht die Aktion einiger einzelner GDler) enttäuscht mich das schon etwas.

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: jiwapjiji.5862

jiwapjiji.5862

Ich wünsche den Neu-SFR-Spielern, die ich zum Teil jetzt schon vermisse, viel Erfolg und auf jeden Fall Spaß und extrem viel Heimweh nach uns

Wer ist denn alles so weggetranst? Waren das viele? Konnte die letzten Wochen nicht mehr Spielen und bin nicht mehr auf dem Laufenden Infos pls!! :-D

Guildlead Infâmous [iN]
Riverside

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Riverside das neue alte Kodasch, Elonafels das neue alte Rivserside :-D

Kleiner Spaß am Rande.

looking for team

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

ein Glück gibt es im WvW noch Spieler von CoN, BOOM und DEX, die Spielspass über irgendein Pointgame stellen. Von uns sind nur Leute ins TS, weil wir wissen wollten wo denn die ganzen Gegner auf einmal hin sind. Ewige war ab 1 Uhr tot, und die GL abzusuchen war uns zu dumm.

Die lustigste Resetnacht seit Wochen, Highlight waren definitiv die 15 Minuten in Longview, als wir SFR so lange hingehalten haben bis ein einzelner Jade den Turm cappen konnte.
http://www.twitch.tv/yiillusion/c/2604555
Eigentlich hatten wir das für die Mittelfeste geplant, aber scheinbar hatte SFR was dagegen und fühlte sich genötigt den kompletten Springerzerg vorbeizuschicken. Schließlich muss man ja die PPT sichern, damit man am Ende der Woche sich freuen kann

Attachments:

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Hey,

warum nicht gegen die Seefahrer ?
Diesmal ists ein etwas interessanteres Matchup weil die Seefahrer den Rücken nicht so frei haben nur uns anzugreifen. Mal sehen wie sie sich schlagen wenn sie auf 2 Gegner achten müssen und nicht nur auf uns.

Ich freu mich auf die Woche.

Bester Post im Thread

Als wir die Piken hatten wurde geheult dass uns die andere Partei ja hilft gegen Elona das ja jeder hasst – jetzt hatten wir ne schwächere Partei dabei und jetzt wieder andersrum , einfach hammer

SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: I Mhenlo.1083

I Mhenlo.1083

hat echt lange gedauert bis der DEX-spieler endlich den turm einnehmen konnte xD
http://s7.directupload.net/file/d/3322/x66sbams_jpg.htm

Good old Days [GD]
-Elona Reach-
-Raidleader-

(Zuletzt bearbeitet am von I Mhenlo.1083)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Jasta.6290

Jasta.6290

heute Nacht platzen aufeinmal Spieler von Elonas Good old Gilde ( Name geändert ) in das Seemanns Teamspeak

Im Krieg ist alles erlaubt. Und solche Störaktionen gehören dann genauso dazu, wie Spionage. Und wenn ihr kein Passwort auf dem TS habt: selber Schuld!

Ach ja: das war die Aussage einiger Seefahrer als es um die Spione auf dem Elona TS

Erstens hat das Seemanns TS ein Passwort was noch dreister ist , zweitens kam die Aussage nicht von Seemann sondern von Kodaschspielern und drittens : wenn du solche Aktionen befürwortest dann kannste ja auch cheaten denn nach deiner Aussage ist im Krieg ja alles erlaubt GG

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Und weiter Lehrgeld erhalten Oh man. Bitte diesmal weniger Flames, das wär mal was.

naja.. wird wohl schwer werden …9 posts und in 4 davon wird gegen sfr gewettert

Tja, wie es in den Wald hineinschallt…

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

scheint ja schon wieder voll die popcorn-stimmung zu sein, muss ich wohl die woche nochmal öfters vorbeilesen kommen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Und weiter Lehrgeld erhalten Oh man. Bitte diesmal weniger Flames, das wär mal was.

naja.. wird wohl schwer werden …9 posts und in 4 davon wird gegen sfr gewettert

Tja, wie es in den Wald hineinschallt…

Dir ist schon aufgefallen dass in den letzten 3/4 Matchup-Threads jeweils Elona immer die Flames startet? Elonafels hat die größten Maulhelden der (deutschen) Gw2-Community, und scheinbar seid ihr auch noch stolz darauf.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Bin Donnerstag von Elona nach Seemanns Rast gewechselt um mir mal den Server anzuschauen

Attachments:

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dotpunk.1395

Dotpunk.1395

Und weiter Lehrgeld erhalten Oh man. Bitte diesmal weniger Flames, das wär mal was.

naja.. wird wohl schwer werden …9 posts und in 4 davon wird gegen sfr gewettert

Tja, wie es in den Wald hineinschallt…

in den neun posts hat kein einziger von sfr hier was geschrieben
seid ihr echt so frustriert ?

Seafarer’s Rest

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Und weiter Lehrgeld erhalten Oh man. Bitte diesmal weniger Flames, das wär mal was.

naja.. wird wohl schwer werden …9 posts und in 4 davon wird gegen sfr gewettert

Tja, wie es in den Wald hineinschallt…

in den neun posts hat kein einziger von sfr hier was geschrieben
seid ihr echt so frustriert ?

war vllt auf die vorigen wochen bezogen, wo sfr elona vorgeworfen hat nur zu blobben und meinte für punkte zu spielen sei blöd
ja und jetzt… sfr gewinnt ( und das verdient) und blobbt mindestens genauso wie elona

[GD]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Erstens hat das Seemanns TS ein Passwort was noch dreister ist , zweitens kam die Aussage nicht von Seemann sondern von Kodaschspielern und drittens : wenn du solche Aktionen befürwortest dann kannste ja auch cheaten denn nach deiner Aussage ist im Krieg ja alles erlaubt GG

Ich kann nicht wissen, wer auf welchem Server spielt. Hora hatte es im Thread in der Sig stehen. Andere nicht.

Und hast du meinen Beitrag komplett gelesen UND verstanden? Das mit dem Krieg war eine ironische Bemerkung bezugnehmend auf die Kommentare anderer.
Ich habe geschrieben, dass ich diese Aktion nicht gut finde (genauso wie TS Spione).

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Well well well

Ich muss sagen das es uns als Gilde gerade sehr viel Spaß macht gegen die starken Gruppen von SFR & Jade anzutreten, endlich mal wieder fordernde Kämpfe.

[irae] dankt und hofft auf mehr solche Kämpfe…

So long…

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Zum thema Ts Spione es wird von Elona auch gemacht, ich weiss zwar nicht was es den Leuten bringt ,aber Idioten gibts es leider überall.

Was will man den auch von leuten Verlangen die zum teil mehr Zeit in einem Spiel verbringen als im RL, die meisten von Elona finde sowas nicht gut,aber es gibt so bestimmte Gilden die dann meinen ,meckert nicht rum sonst verlassen wir den Server…da kann ich immer nur müde lächeln und sagen winke winke ..reisende soll man nicht aufhalten und viel spass auf euren neuen Server.

Lieber ein starken Seetroll Server zum Feind als Fallobst Gegner, auf gute Kämpfe viel Spass zusammen

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Erstens hat das Seemanns TS ein Passwort was noch dreister ist ,

jau ist klar. www.pevepe.net oben links, schreibs doch gleich auf bild.de

Galleon – [GL] – Elona

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wo issen da der Sinn des Passwortes wenn man es für jeden zugänglich macht?o.O

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Um mal wieder was zum MatchUp zu posten

Hier der reset aus unserer Sicht, danke n Aycc für das klasse Video

MFG

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Bei 0:57 kann man mich ganz kurz sehen! freu

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Um mal wieder was zum MatchUp zu posten

Hier der reset aus unserer Sicht, danke n Aycc für das klasse Video

MFG

Wart ihr diejenigen die den Chat zugespammt haben mit sowas wie “wir machen hier gildenraid. wer nicht zur gilde gehört bitte zur anderen Lampe”? Der Gildenraid der extra eine Lampe brauchte und dann die randoms anschreiben musste, dass sie doch bitte woanders hingehen sollen? Und wenn sie es nicht taten, ist man weggeportet.
Wart ihr das? Wenn ja(!), ganz erbärmliche WvW-Leistung!

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Um mal wieder was zum MatchUp zu posten

Hier der reset aus unserer Sicht, danke n Aycc für das klasse Video

MFG

Wart ihr diejenigen die den Chat zugespammt haben mit sowas wie “wir machen hier gildenraid. wer nicht zur gilde gehört bitte zur anderen Lampe”? Der Gildenraid der extra eine Lampe brauchte und dann die randoms anschreiben musste, dass sie doch bitte woanders hingehen sollen? Und wenn sie es nicht taten, ist man weggeportet.
Wart ihr das? Wenn ja(!), ganz erbärmliche WvW-Leistung!

Sowas ist ganz normal und wird doch auf jedem Server betrieben.
Infight ist der Kommander um einiges nützlicher als wenn man den Leader nur ins Target nimmt , da man den Kommander noch auf der Minimap sieht falls man ihn mal infight aus den Augen verloren hat.
Wenn man die Leute bittet zum anderem Kommander zu gehen ist das doch ganz legitim und jeder kann sich doch hinporten wohin er will. Bei dir kommt es mir echt manchmal so vor als würdest du immer auf alles bestehen damit dein Spielspaß möglichst groß ist – wenn dann aber von dir mal etwas verlangt wird (sei es TS oder nicht beim Gildenraid mitlaufen) dann ist das eine bodenlose Frechheit und diejenigen gehören sofort gekreuzigt!

SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Um mal wieder was zum MatchUp zu posten

Hier der reset aus unserer Sicht, danke n Aycc für das klasse Video

MFG

Wart ihr diejenigen die den Chat zugespammt haben mit sowas wie “wir machen hier gildenraid. wer nicht zur gilde gehört bitte zur anderen Lampe”? Der Gildenraid der extra eine Lampe brauchte und dann die randoms anschreiben musste, dass sie doch bitte woanders hingehen sollen? Und wenn sie es nicht taten, ist man weggeportet.
Wart ihr das? Wenn ja(!), ganz erbärmliche WvW-Leistung!

Nein waren wir nicht
Wir spielen ohne Lampe… wie man auch im Video sieht.. haben wir keine Lampe an.

MFG

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

(Zuletzt bearbeitet am von AvW.1795)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Nein waren wir nicht
Wir spielen ohne Lampe… wie man auch im Video sieht.. haben wir keine Lampe an.

MFG

Alles klar, danke für die Aufklärung! Irgendwie sponn YouTube bei mir und ich konnte es nur in niedriger Qualität sehen, da erkennt man auf der Karte nicht wirklich eine Lampe^^
Und nichts für ungut, dass ich euch verwechselt habe! Weiter so!

Bei dir kommt es mir echt manchmal so vor als würdest du immer auf alles bestehen damit dein Spielspaß möglichst groß ist – wenn dann aber von dir mal etwas verlangt wird (sei es TS oder nicht beim Gildenraid mitlaufen) dann ist das eine bodenlose Frechheit und diejenigen gehören sofort gekreuzigt!

Richtig! Du hast es total richtig erfasst! Ich möchte möglichst viel Spielspaß ohne mir von anderen Spielern vorschreiben zu lassen was ich zu tun oder zu lassen habe (insofern es nicht mit exploits o.ä. zu tun hat). Wie kann ich nur… Ich würde mich mit solchen Ansprüchen ja am liebsten direkt selbst bannen!

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Als Gildenraid möchte man für gewöhnlich keine Randoms haben weil sie nur den Gegnern als Rallybots dienen. Deswegen läuft man auch ohne Lampe.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Als Gildenraid möchte man für gewöhnlich keine Randoms haben weil sie nur den Gegnern als Rallybots dienen. Deswegen läuft man auch ohne Lampe.

this

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Richtig! Du hast es total richtig erfasst! Ich möchte möglichst viel Spielspaß ohne mir von anderen Spielern vorschreiben zu lassen was ich zu tun oder zu lassen habe (insofern es nicht mit exploits o.ä. zu tun hat). Wie kann ich nur… Ich würde mich mit solchen Ansprüchen ja am liebsten direkt selbst bannen!

Es geht einfach darum , du bist bekennender Solospieler und TS Verweigerer – willst genau so spielen wie es dir passt und damit du den maximalen Spielspaß hast. Alles legitim , wo es aber bei dir auffhört ist wenn andere Leute das genauso machen. Wenn da 10 Leute zusammen spielen wollen und niemand anderen dabei haben wollen sollte man das genauso respektieren wie dich wenn du nicht ins TS willst. Stell dir mal vor ein 50 Mann Zerg würde dich die ganze Zeit verfolgen und dich am Solospiel hindern – oder wenn keine Ansagen im Chat kommen weil es den Leuten den Spielspaß kaputt macht im Chat alles zu schreiben und sie lieber reden.

SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Es geht einfach darum , du bist bekennender Solospieler und TS Verweigerer – willst genau so spielen wie es dir passt und damit du den maximalen Spielspaß hast. Alles legitim , wo es aber bei dir auffhört ist wenn andere Leute das genauso machen. Wenn da 10 Leute zusammen spielen wollen und niemand anderen dabei haben wollen sollte man das genauso respektieren wie dich wenn du nicht ins TS willst. Stell dir mal vor ein 50 Mann Zerg würde dich die ganze Zeit verfolgen und dich am Solospiel hindern – oder wenn keine Ansagen im Chat kommen weil es den Leuten den Spielspaß kaputt macht im Chat alles zu schreiben und sie lieber reden.

Du, eine “Lampe” ist für randoms oder Leute wie mich ein Magnet. Das sollte jedem klar sein der seine “Lampe” anschaltet. Übrigens finde ich die Beschreibung “Duftbaum” passender weil ich “Klostein” für herablassend halte… Egal, wo waren wir?^^

Wenn ein Gildenraid eine Lampe anschaltet, ist es logisch, dass “randoms” sich dazu gesellen. Wenn man dann den randoms über den /s -chat sagt, dass sie doch bitte zu der Lampe am anderen Ende der Map sollen und sich wundert warum sie das nicht tuen und dann noch nichtmal “die Aktion” wenigstens mit den randoms durchzieht sondern wegportet… tja, dann halte ich das einfach für extrem kontraproduktiv dem server, der eigenen Gilde und den randoms gegenüber.

Aber ist ja auch egal da es die Leute in dem Video nicht betrifft. Es war nur eine andere Erfahrung von mir in der reset-Nacht.

Ich “verlange” also höchstens, dass eine Lampe damit rechnen muss, dass ich ihr folge. Das kreidest du mir ernsthaft an? Im WvW? Gehts noch? ôO

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und wo ist das Problem sich nach der bitte die ja in den meisten fällen beim ersten mal noch höflich formuliert ist sich der anderen Lampe anzuschließen?Man kann sogar dem Einsatztrupp beitreten dann sieht man die Gildenlampe nichtmehr.Anstatt den Leuten den spaß zu verderben und einfach weiter mitzulaufen da kann man schon verstehen das man dann keine andere Wahl hat als zu porten um die Leute loszuwerden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Denis von SFR sagt unserem selbst erklärtem TS Verweigerer und Solospieler Moira die Meinung! Wie geil ist dass denn
Da wird mir SFR ja glatt richtig sympathisch!

Was man wohl oder übel zugeben muss: Momentan ist SFR stärker. Wobei wir euch diese Woche die ersten zwei Tage durchaus gut Paroli geboten haben und bis jetzt auch geführt haben.
Von der Disziplin und Ordnung der SFR’ler können sich hier einige auf Elonafels mal eine kräftige Scheibe abschneiden. Auf die Spionage im TS3 möchte ich nicht mehr näher eingehen, dazu wurde bereits schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Dass einige Leute von ER nach SFR getranst sind finde ich sehr schade, aber Reisende soll man ja nicht aufhalten und wer weiß, vielleicht ziehts den ein oder anderen ja doch wieder in seine Heimat zurück. Zwar ist die Aussage von Seuche auch nicht gerade die feine englische Art, aber zu behaupten [GD] sei ein “Kiddis” Gilde finde ich einfach nur noch dreist und das auch noch von einem SFR Spieler.
Wenn ich mich nicht täusche hat [GD] im GvG [ECL] ohne auch nur einen gedownten besiegt?! Und wer Mhenlo oder Samuel kennt, der weiß, dass GD keine “Kiddis” Gilde ist, vielleicht sind sie in manchen Punkten ein bisschen eigen, aber hey, das sind wir alle. Noch dazu bin ich echt froh wenn GD auf der Karte ist, die rocken einfach das Haus, das muss man ihnen lassen.

SFR zeigt uns meiner Meinung nach unseren Schwächen auf. Ein dummer Mensch wird sich darüber beschweren. Ein kluger Mensch wird sich dafür bedanken und an seinen Schwächen arbeiten. Es bleibt euch überlassen ob ihr euch hier in diesem Thread beschwert oder aber mal in euch geht und überlegt, was man besser machen kann. Es waren/sind drei harte Wochen mit SFR, aber ganz ehrlich: Die waren einfach mal wieder nötig für Elonafels.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Unsere Schwäche ist ganz einfach: Zu viele Elonia gehen bereits Montag morgen um 2:00 ins Bett,. Wie können sie nur.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Dayra da könntest du vielleicht wirklich voll ins Schwarze treffen: Elonfels ist ein rein deutscher Server, mit einer Zeitzone. SFR ist ein internationaler Server, auf dem Spieler aus unterschiedlichen Ländern und evtl. unterschiedlichen Zeitzonen, auch wenn die Verschiebung nur gering sein mag, spielen.
Warum es aber dann Vizu schafft selbst Nachts so unglaublich viele Spieler bei einem Land und einer Zeitzone zu mobilisieren, das passt hier komischerweise nicht ganz ins Bild^^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wurde schon ein paar mal gepostet und gelöscht, weil es die Franzosen angeblich beleidigt.

Kleine Anspielung: nicht alle gehen arbeiten

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.