Elona-Jade-Sfr

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Dawson, falls Du der Unlust bist aus Rainiri’s screenshot dann muss echt sagen: das war ne peinliche show.

Die Beleidigungen die ihr raus-kotzt in der screenshot sagen echt viel ueber euch. ECL hat momentan keine 20 Leute zum GvG. Ist das so schwer zu schnallen?

Find ich ’ cool ’ aus welechem Gruenden ihr die 15v `5 herausforderung abegelehnt habt.

Dann noch auf die Foren zu kommen und angeben…
Wiederliche show…

Weningstens hatte Kodash mehr Klasse…

PD: Warst du vor 25 min dabei als 20 ECL euren riesenzerg vor Cliffside-turm fast gewiped hat?

lass gut sein , ich denke er merkt es am besten wer sich hier jetzt gerade lächerlich gemacht hat

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

15 vs 15 steht im Raum. Auf gehts Jungs, raus aus dem Forum und ab hinter die Mühle!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

15 vs 15 steht im Raum. Auf gehts Jungs, raus aus dem Forum und ab hinter die Mühle!

Sag ich ja aber wir sind wohl zu armseelig und müssen erstmal wieder ne gute Gilde werden indem wir 30 Autoattackspammer einladen ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Phantom.1237

Phantom.1237

@FaKie: Ich respektiere es ja wenn ihr mit euer 30+ Gildengruppe erfolgreich spielt gz.^^
Aber wenn ihr diesen Erfolg nur mit anderen 80 Randoms,Pugs etc. erreicht ist es erbärmlich und wenn ihr darauf noch stolz sein dann danke …
Und wenigstens probieren wir es mit 20- unseren Spaß zu haben, aber wir haben auhc kaum chancen gegen 100+ leute und trodzdem wipen wir euch manschmal ^^

Dzagonur [SWAT]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

… aber wenn man so lang gegen das Geblobbe von Vizu spielt, darf man denk ich ruhig auch mal mit 30+ Leuten spielen… das ist nur legitim^^

logo hätten wir nicht so viele Spieler mit GW 2 Burnout würden wir am liebsten nen 20 vs 20 oder 25 vs 25 annehmen ist doch klar aber ich kann mir keine Leute schnitzen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Was ihr euch erlaubt habt gegen Bots und EoW, das war Großkotzigkeit!
Einfach mal die Dreistigkeit zu besitzen unerfahrene Gilden aus “gw2gvg.com” zu picken und öffentlich im Forum herauszufordern. Sowas kann man auch im PM machen und wenn die nicht wollen muss man es nicht auch noch öffentlich weiter austragen.
Bevor mir jmd kommt mit “Beeast, das hast du doch auch gemacht”, dann bitte lest euch die Posts von Raniri durch und dann seht ihr vllt Parallelen zwischen meiner und Raniris “Herausforderung”.

Ihr seid sowieso unten durch. Ihr habt damals, als ihr noch auf Millersund gespielt habt, groß angekündigt, dass ihr aufgrund eines Gildentreffen, erst nach dem Wochenende spielen werdet. Dann kamt ihr ins WvW und habt absolut nichts gerissen. Und seitdem habt ihr euch auch nicht groß weiter entwickelt, obwohl ihr meist gildenintern rumläuft.

Ihr macht euch nur einen Namen durch Servertransgeschichten, durch eure größten Forumschreiber Raniri und Helawaits oder wenn ihr gegen wirklich gute Gilden spielt.
Aber das war’s auch.
Aus dem Grund will ich ein ernstes GvG gegen euch um zu wissen wie gut ihr auch auf dem Schlachtfeld seid.
Ansonsten bleibt ihr lediglich eine gute Gilde. Mehr aber auch nicht.

Und in einem 15vs15 ist einfach ein anderes Setup gefragt.
Da wir aber zur Primetime immer nur mit 20 Mann oder mehr rumlaufen, wollen wir kein GvG darunter.

Und ihr sollt nicht genug Leute haben?
http://gw2gvg.com/guild.php?id=37 sag ich nur
Letzte Woche schien es ganz anders ausgesehen zu haben.

Achja. Klar haben jetzt viele Gilden nen Burnout, aber prangert ihr uns wirklich an weil wir 28-35 auf die Karte bekommen? Wir koennen nichts dafuer, dass ECL sich nicht motiviert halten kann.

Btw Aegis anprangern, weil sie “80 Pugs” dabei haben?
Was ich von einigen SFR Gilden sehe ist auch nicht erste Sahne und nciht viel besser als ein 60 Mann Pugzerg.
Wenn sie sehen, dass sie aufgrund von zahlenmäßiger Unterlegenheit, keine Chance haben, ziehen sie alle Gilden zusammen, die in der Nähe sind. OSC, FRY, NoE, CoN etc heute bspw auf Jade bl. 2 von den genannten Gildengruppen wuerden reichen um uns in der Spieleranzahl zu gleichen, aber nö es muessen alle sein.
Aber ich heule net so rum wie ihr, weil das alles legitim ist im WvW.

P.S. Das ist meine persönliche Meinung. Also zieht nicht die ganze Gilde in den Dreck, wenn hier einzelne Gildenmember von uns reinschreiben.

Und nein Dawson ist nicht unser Gildenleiter. Er ist lediglich unser Quotendauertoter, der sein Bifrost liebt :P Hackt darauf rum. Dawson <3

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Ihr seid sowieso unten durch. Ihr habt damals, als ihr noch auf Millersund gespielt habt, groß angekündigt, dass ihr aufgrund eines Gildentreffen, erst nach dem Wochenende spielen werdet. Dann kamt ihr ins WvW und habt absolut nichts gerissen. Und seitdem habt ihr euch auch nicht groß weiter entwickelt, obwohl ihr meist gildenintern rumläuft.

P.S. Das ist meine persönliche Meinung. Also zieht nicht die ganze Gilde in den Dreck, wenn hier einzelne Gildenmember von uns reinschreiben.

kkthxbye

/15chars

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Und Gott, machte den Spectator Mode an und schaute sich alle WvW-Matchups gleichzeitig an. Erwartungsvoll sucht er nach den skilled Fight, doch enttäuscht stellte er fest, dass keiner seinen Erwartungen gerecht wurde, nicht Bull, nicht ECL, nicht GD und auch net RG. Also dachte sich Gott, es wird Zeit einen neuen Propheten auf die Welt zu schicken, jemanden der alle WvW-Spieler erleuchten wird und sie vom Pfad des Karma und W-Exps wegbringen wird. Natürlich kamm niemand anderes in Frage als der legendäre, geskillte, edele, tapfere, verantwortungsvolle, mutige, geniale Moira Dryade, die rechte Hand Gottes. Und so stieg er hinab, in die unwissende Welt hinein und versucht bis heute die Welt zu erleuchten.
________________
So jetzt könnt ihr euch gegenseitig weiter flamen, letztenendes ist Moira, der beste. Weil Gott.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Zu [GD] und dem ganzen GvG-Zeugs möchte ich mal ein paar Sachen loswerden.

1. Wir haben [EoW] nicht nur heraus gefordert, nein wir haben uns sogar zu einem nicht gewertetem “Sparring” mit ihnen getroffen damit sie mal ordentlich testen konnten. Beide Gilden hatten ihren Spaß daran. Oh ja,…die [KoA] sind wirklich böse.

2. Die [KoA] hat zur Primetime nicht mal so viele Leute online wie [GD] im Raid hat, und deswegen sind wir jetzt ne “Liebsche Gilde” die sich mal nen ordentliches Team aufbauen soll?
Puh,..keine Sorge wir rekrutieren ja schon: HIER!
Vielleicht melden sich ja 100 Leute in den nächsten Tagen damit wir mit euch gleichziehen können was die Memberanzahl angeht!

Wir incen euch trotzdem überall wo wir euch sehen egal ob wir komplett unterlegen sind oder nicht. Und wenn wir dann mal Lust haben, kommen wir eben mit 2 Gilden oder nem Rdm-Zerg zurück und zerlegen euch mal.

Es hat jede Gilde ihre Daseinsberechtigung, egal ob sie eben Spaß daran hat mit nem 15-20 Mann balanced Build zu raiden oder eben mit einem 40 Mann Paintrain.
In zweiterem Fall sollte man halt keine ernst zu nehmenden Fights gegen die erst genannte Variante erwarten.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

(Zuletzt bearbeitet am von Rajnesh.4526)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Sorry, aber wer zählen kann ist klar im Vorteil. Wir sind heute auf den Elona Grenzlanden mit 4 Kommandern rumgerannt. Jede Gildengruppe bestand dabei aus durchschnittlich 20 Mann. Bei einer waren es evtl 10 mehr. Wir ziehen nur unsere Gilden zusammen, wenn wir sehen, dass es nicht anders geht. Wir haben heute sogar verzichtet auf diesen Grenzlanden zusammen zu ziehen, obwohl wir immer in einen megablob gelaufen sind. Weil wir einfach keine Lust auf so eine dauerhafte BlobLiebsche haben. Das ist für uns kein vernünftiges Spiel. Aber bitte, dann seht auch mal die richtige Anzahl.
Ein Freund von mir auf Elona, hat mir die ganze Zeit geschrieben, wie sich manche von euch gefeiert haben, dass sie mit komplett Elona auf der Karte eine 30 Mann Gruppe gewiped haben. Auch so heroische ansagen, wie “Wir haben die ganze Zeit gegen die Übermacht gedefft”. Nun ja, das Elona Warteschlange zu diesem Zeitpunkt hatte, sagt wohl alles aus.
Es ist wie früher auf Elona, wenn man umgeknallt wird, müssen es doppelt so viele gewesen sein. Ihr wart nicht in Unterzahl. Ihr seid einfach nur zu blobig.^^ Und wir flexibler.
Man sieht aber auch was passiert, wenn wir zusammenlegen. Dann klatscht es richtig !!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Sry Dawson aber das was du abziehst finde ich persönlich viel schlimmer , ich habe ECL als sehr spielstarke Gilde auf Millers in Erinnerung , spiele seit Februar auf Elona und habe heute eine 20er ECL-Gruppe gesehen die einen riesen Zerg von uns fast alleine platt gemacht hat obwohl wir das 4fache an Leuten hatten.

Und warum ist ein 15 gegen 15 kein GvG ? Nimmt es an und haut euch die Köpfe ein, Raniri hat euch herausgefordert dann nehmt es doch an und gut ists.

Beinahe überlesen, dieser Post hätte das Ende sein können.

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Keine Frage, wir haben eine hohe Anzahl an Pugs, Randoms oder wie auch immer sie genannt werden. Diese spielen unregelmäßig WvW bzw. investieren keine Zeit darin sich zu verbessern(Build, Taktik,…whatever), daran können wir nichts ändern und das wird so bleiben, solange die Spieler es nicht wollen. Wir können nur das beste in der Situation machen und alle Randoms mitnehmen und zusammen spielen, wir können leider nicht im Ts sagen: “Wir nehmen nur 20-30 mit und der Rest kann uns am Liebsche vorbei gehen, da die Gegner auch nur 30 sind”. Letzten endlich hat jeder Spass bei uns und das wird so bleiben und das ihr dann stärker als Gildenraid seid ist klar, nur interessiert es keinen, da ihr damit 60 Leute anspriecht die nicht im Forum sind und kein regelmäßigen WvW spielen. Und das man dann auch noch eine große Klappe hat wenn man, 2-3 Gildenraids zusammenbringt um unseren Random-Raid zu besiegen ist,… . Jedem das seine, Elonafels hat eine große Spieleranzahl und es ist net unser Problem, wir können die Leute net zwingen besser zu werden. Und wir haben Gildenraids, zwar unregelmäßig aber sie sind da ^^.(besonders GD, die glaube ich täglich Gildenraids haben)

Ihr benehmt euch wie kleine Kinder und das kommt von einem 16 jährigen, muss echt schwer sein ein Spiel zu spielen und Spass zu haben, wenn man lieber seine Zeit im Forum verbringt um seinen E-Pen… stolz zu präsentieren.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Einfach mal die Dreistigkeit zu besitzen unerfahrene Gilden aus “gw2gvg.com” zu picken und öffentlich im Forum herauszufordern. Sowas kann man auch im PM machen und wenn die nicht wollen muss man es nicht auch noch öffentlich weiter austragen.

… und Dawson flüstere ich 15 vs 15 und ihr lehnt ab !

…. merkste selbst oder ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Und in einem 15vs15 ist einfach ein anderes Setup gefragt.
Da wir aber zur Primetime immer nur mit 20 Mann oder mehr rumlaufen, wollen wir kein GvG darunter.

WaLiebsche das mit dem Setup zu tun ? bei 15 vs 15 kannste schlecht mit deinen 17 Kriegern spielen, tut mir echt leid da musst du dir was einfallen lassen

nochmal für dich zum mitschreiben : WIR HABEN KEINE 20 in Worten : ZWANZIG Leute für ein GvG nächste Woche es sei denn sie kündigen oder blasen ihren Urlaub ab !

Und weil ihr zu unfähig seid mit 15 Leuten zu spielen weil die Auswahl an Spielern zu groß ist die man hat biste jetzt gefrustet or what ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Also Leute, bitte. Good Old Days ist eindeutig eine der besten EU-Gilden. Schließlich sind die in der Rangliste ganz weit oben, sogar über uns!

Die Gilde ist übrigens nur ein Beispiel in meiner Ironie. Da kann man jeden Namen einsetzen den man will.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Und in einem 15vs15 ist einfach ein anderes Setup gefragt.
Da wir aber zur Primetime immer nur mit 20 Mann oder mehr rumlaufen, wollen wir kein GvG darunter.

WaLiebsche das mit dem Setup zu tun ? bei 15 vs 15 kannste schlecht mit deinen 17 Kriegern spielen, tut mir echt leid da musst du dir was einfallen lassen

nochmal für dich zum mitschreiben : WIR HABEN KEINE 20 in Worten : ZWANZIG Leute für ein GvG nächste Woche es sei denn sie kündigen oder blasen ihren Urlaub ab !

Und weil ihr zu unfähig seid mit 15 Leuten zu spielen weil die Auswahl an Spielern zu groß ist die man hat biste jetzt gefrustet or what ???

Deswegen hattet ihr 25 Leute bei euch im WvW Ch und nochmal ca. 5 im PvE Ch? Wen willst du hier veralbern Raniri?

Offizieller Stomper von Beast.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Ein Freund von mir auf Elona, hat mir die ganze Zeit geschrieben, wie sich manche von euch gefeiert haben, dass sie mit komplett Elona auf der Karte eine 30 Mann Gruppe gewiped haben. Auch so heroische ansagen, wie “Wir haben die ganze Zeit gegen die Übermacht gedefft”. Nun ja, das Elona Warteschlange zu diesem Zeitpunkt hatte, sagt wohl alles aus.

Meinste unsere Gilde? Wenn ja… wir hatten zwar Warteschlange, aber wir laufen nie mit Commander Lampe rum und bitten die Pugs höflich zum Mainzerg zu gehen und da zu unterstützen. Also unterstell uns nicht, dass wir mit den Pugs der ganzen Map rumlaufen.

nochmal für dich zum mitschreiben : WIR HABEN KEINE 20 in Worten : ZWANZIG Leute für ein GvG nächste Woche es sei denn sie kündigen oder blasen ihren Urlaub ab !

Wer ist hier gefrustet?

Zu euch brauche ich nichts mehr sagen, da alles gesagt wurde. Und lerne vollständige Kommentare zu lesen, statt Fragmente aus meinem Post zu entnehmen und dich immer und immer wieder zu wiederholen.

Zu [GD] und dem ganzen GvG-Zeugs möchte ich mal ein paar Sachen loswerden.

OMG WER HAT ÜBER EUCH GESPROCHEN?!
Ihr habt damals schon gekniffen. Wir wollten ein Rematch, weil das Endergebnis unklar war vom ersten Fight (Ihr meint 4:4 und wir meinen 5:4). Jetzt habt ihr zu wenige Leute. Da haben wir den Salat!

Wir incen euch trotzdem überall wo wir euch sehen egal ob wir komplett unterlegen sind oder nicht. Und wenn wir dann mal Lust haben, kommen wir eben mit 2 Gilden oder nem Rdm-Zerg zurück und zerlegen euch mal.

Was fuern Quatsch! Wir sind einmal in eure 20 reingeinct. Das war heute am Abend als wir angefangen haben und dannach haben wir euch den ganzen Abend nicht gesehen. von daher…

Attachments:

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Also Leute, bitte. Good Old Days ist eindeutig eine der besten EU-Gilden. Schließlich sind die in der Rangliste ganz weit oben, sogar über uns!

Die Gilde ist übrigens nur ein Beispiel in meiner Ironie. Da kann man jeden Namen einsetzen den man will.

Danke!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Auch witzig auf Elona. Man kann zwar mit allem Recht haben was man sagt aber das hindert die Leute nicht daran sich auf dich einzuschießen und dann über monate hinweg im Chat und im Forum zu diskreditieren.

Wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Trebs direkt nach reset damit die Leute kapieren, dass sie nicht mit jedem umspringen können/sollten wie sie wollen. Ich freu mich darauf, hab genug Blaupausen und Gold dafür.

Edit: Wenn ich könnte, würde ich sogar die eigenen Tore aufmachen. Und jetzt zerfetzt euch wieder euer Maul im TS darüber!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Und in einem 15vs15 ist einfach ein anderes Setup gefragt.
Da wir aber zur Primetime immer nur mit 20 Mann oder mehr rumlaufen, wollen wir kein GvG darunter.

WaLiebsche das mit dem Setup zu tun ? bei 15 vs 15 kannste schlecht mit deinen 17 Kriegern spielen, tut mir echt leid da musst du dir was einfallen lassen

nochmal für dich zum mitschreiben : WIR HABEN KEINE 20 in Worten : ZWANZIG Leute für ein GvG nächste Woche es sei denn sie kündigen oder blasen ihren Urlaub ab !

Und weil ihr zu unfähig seid mit 15 Leuten zu spielen weil die Auswahl an Spielern zu groß ist die man hat biste jetzt gefrustet or what ???

Deswegen hattet ihr 25 Leute bei euch im WvW Ch und nochmal ca. 5 im PvE Ch? Wen willst du hier veralbern Raniri?

Kannst du lesen?

Raniri sagte bereits dass mind. 3 unter der Woche zusätzlich keine Zeit haben! Desweiteren waren wir soweit ich es gesehen habe MAXIMAL 24 im Spiel und damit auch im TS, da wir nie ein Schlachtkreuz ausgelöst haben Daher ist deine Aussage von wegen 25 schonmal sowas von falsch! q.e.d

EDIT: Bei uns sind außerdem auch mind. 1-2 “Randoms” rumgerannt, daher .. Kannste selber denken, oder muss man es dir Buchstabieren?

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

[..]

Lass es einfach sein. [GD] und [AEGIS] sind die besten Gilden wo gibt und ELona ist der beste Server und alle anderen sind schlecht. Wer das anders sieht ist sowieso schlecht oder zumindest schonmal “schlechter”! Oder wie bei “uns” im chat immer steht “mach es besser!”

Mit den Leuten von Elona zu diskutieren ist wie eine Bockwurst in eine Turnhalle zu schmeißen. Einfach sinnlos. Ich könnte chatlogs über chatlogs posten was auf Elona eigentlich abgeht aber wozu, es lernt ja doch niemand etwas daraus. Wurde ja auch schon in meiner Richtung bewiesen. Da werden sogar zerstückelte Zitate gepostet damit man überhaupt “öffentlich” eine Angriffsfläche hat und ernst genommen wird.

Und jetzt kommt was böses: Auf Kodasch ist es leider sogar noch schlimmer.^^

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

[..]

Lass es einfach sein. [GD] und [AEGIS] sind die besten Gilden wo gibt und ELona ist der beste Server und alle anderen sind schlecht. Wer das anders sieht ist sowieso schlecht oder zumindest schonmal “schlechter”! Oder wie bei “uns” im chat immer steht “mach es besser!”

Mit den Leuten von Elona zu diskutieren ist wie eine Bockwurst in eine Turnhalle zu schmeißen. Einfach sinnlos. Ich könnte chatlogs über chatlogs posten was auf Elona eigentlich abgeht aber wozu, es lernt ja doch niemand etwas daraus. Wurde ja auch schon in meiner Richtung bewiesen. Da werden sogar zerstückelte Zitate gepostet damit man überhaupt “öffentlich” eine Angriffsfläche hat und ernst genommen wird.

Und jetzt kommt was böses: Auf Kodasch ist es leider sogar noch schlimmer.^^

Das Problem ist wohl es interessiert niemanden es funktioniert gut so wie es läuft wem es nicht passt muss nicht auf Elona spielen.Du bist doch selber noch da und dich nervt sogut wie alles ergibt auch kein Sinn.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Eh Mod!? Was war daran zu löschen!? Noch sind wir höflich zueinander -.-

Das Problem ist wohl es interessiert niemanden es funktioniert gut so wie es läuft wem es nicht passt muss nicht auf Elona spielen.Du bist doch selber noch da und dich nervt sogut wie alles ergibt auch kein Sinn.

Dafür, dass es niemanden interessiert, wird aber ganz schön viel im chat geflamet und beleidigt, oder? Damit hat sich das Argument für mich erübrigt. Das einzige was mich nervt ist übrigens das ständige gemobbe, geflame, Beleidigende und die ständigen Nazi-Sprüche. Ach und das ihr jeden Satz “schlecht gelaufen” als “der Kommandeur hat keine Ahnung und der Rest ist Liebsche” auffasst. Das spricht zum einen gegen eure Auffassungsgabe und zum anderen gegen eure Aussagen, dass jeder willkommen wäre und man sich auch mit den “randoms” auseinandersetzen würde.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Eh Mod!? Was war daran zu löschen!? Noch sind wir höflich zueinander -.-

Das Problem ist wohl es interessiert niemanden es funktioniert gut so wie es läuft wem es nicht passt muss nicht auf Elona spielen.Du bist doch selber noch da und dich nervt sogut wie alles ergibt auch kein Sinn.

Dafür, dass es niemanden interessiert, wird aber ganz schön viel im chat geflamet und beleidigt, oder? Damit hat sich das Argument für mich erübrigt. Das einzige was mich nervt ist übrigens das ständige gemobbe, geflame, Beleidigende und die ständigen Nazi-Sprüche. Ach und das ihr jeden Satz “schlecht gelaufen” als “der Kommandeur hat keine Ahnung und der Rest ist Liebsche” auffasst. Das spricht zum einen gegen eure Auffassungsgabe und zum anderen gegen eure Aussagen, dass jeder willkommen wäre und man sich auch mit den “randoms” auseinandersetzen würde.

Man kann sich auch mit Randoms auseinander setzten aber nicht mit welchen wie dir und mit es interessiert keinen meine ich das wenn es so schlimm wäre wieso trotzdem noc halle auf Elona sind..richtig!..weil nichtmal 5% von Elona hier im Forum schreibt bzw sich überhaupt für das forum interessieren.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Man kann sich auch mit Randoms auseinander setzten aber nicht mit welchen wie dir und mit es interessiert keinen meine ich das wenn es so schlimm wäre wieso trotzdem noc halle auf Elona sind..richtig!..weil nichtmal 5% von Elona hier im Forum schreibt bzw sich überhaupt für das forum interessieren.

Du redest von den von euch so bezeichneten “Schönwetterspielern”! Und zwar die “Schönwetterspieler” über die tagtäglich hergezogen wird! Und jetzt tust du so als ob man jeden mit offenen Armen empfangen würde? Entweder machst du dich grad lächerlich oder du weißt es echt nicht besser. Für den zweiten Fall lass mir dir sagen, dass alles was ich im WvW tue, lasse, schreibe oder nicht schreibe…. nur Reaktionen sind. Wenn mir einer dumm kommt (“machs besser” {noch harmlos wegen zensur hier}), bin ich nicht der “Kluge der nachgibt” sondern derjenige der euch die Karten mit trebs zuspammt weil es mir einfach zu dumm ist mit kleingeistigen möchtegern-pros zusammen zu spielen.

Wir sehen uns zum reset.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@Raniri: Schön, dass man ausserhalb auch langsam merkt wie die Leute auf Elona teilweise drauf sind.

… ohne was schlecht zu reden aber genauso wie du viele Elonaspieler ( ausser Fralle und Roflcopterschorsch ) dastellst sehe ich sie auch Du sprichst mir damit definitiv aus der Seele und ich denke nicht nur mir

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

… ohne was schlecht zu reden aber genauso wie du viele Elonaspieler ( ausser Fralle und Roflcopterschorsch ) dastellst sehe ich sie auch Du sprichst mir damit definitiv aus der Seele und ich denke nicht nur mir

Ich sage nur die Wahrheit und es ist vielleicht auch mal an der Zeit, dass andere Server den Kindergarten der sich täglich auf “unserem” Server abspielt mitbekommen.
Hätten wir nicht so viele Spieler, wären wir nichtmal Mittelklasse. So einfach ist das. Ihr erlebt ja selbst wie einfach es z.B. ist das Schloss gegen den sogenannten T1-Server einzunehmen oder wie einfach uns T3-Türme genommen werden. Lasst die “pros” nur labern, die kochen auch nur mit Wasser.

Ich sage ja nicht, dass es keine guten Spieler auf Elona gibt. Ich könnte dir aus dem Stehgreif mindestens 20 aufzählen aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass sich einige auf Elona aufspielen als hätten sie den skill mit Löffeln gefressen obwohl sie auch nur eine Chance haben wenn es mindestens 2vs1 geht. Allen voran die Jungs von [GD].

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Meh, mein Wecker klingelt um halb 7 aber der Flamewar hier ist so spannend!

Kurze Zusammenfassung:

GD vs ECL vs Moira vs rotsono vs ..?

GD kritisiert ECL für irgendwelche Flames, verhält sich aber eigentlich genau so in diesem Thread (bzw sogar noch schlimmer – die Screens sind schon peinlich), Moira hat den Crashkurs “Das kleine FoA 1×1” erfolgreich abgeschlossen und will jetzt das Gelernte in der Praxis anwenden und rotsono geht auch noch drauf ein.. was passiert als nächstes?
Kommt es noch zum 15v15? Baut Moira tatsächlich seine Trebus oder farmt er lieber den Baumgeist? Und warum hat eigentlich Dayra noch nichts geschrieben??? Es bleibt spannend!

Oh, und bitte hebt euch ein bisschen was für die Wochenbesprechung auf. Ich spiel zwar nicht mehr auf Elona, aber meine wöchentliche Dosis Drama will ich nicht verpassen <3

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sorry, aber wer zählen kann ist klar im Vorteil. Wir sind heute auf den Elona Grenzlanden mit 4 Kommandern rumgerannt. Jede Gildengruppe bestand dabei aus durchschnittlich 20 Mann. Bei einer waren es evtl 10 mehr. Wir ziehen nur unsere Gilden zusammen, wenn wir sehen, dass es nicht anders geht. Wir haben heute sogar verzichtet auf diesen Grenzlanden zusammen zu ziehen, obwohl wir immer in einen megablob gelaufen sind. Weil wir einfach keine Lust auf so eine dauerhafte BlobLiebsche haben. Das ist für uns kein vernünftiges Spiel. Aber bitte, dann seht auch mal die richtige Anzahl.
Ein Freund von mir auf Elona, hat mir die ganze Zeit geschrieben, wie sich manche von euch gefeiert haben, dass sie mit komplett Elona auf der Karte eine 30 Mann Gruppe gewiped haben. Auch so heroische ansagen, wie “Wir haben die ganze Zeit gegen die Übermacht gedefft”. Nun ja, das Elona Warteschlange zu diesem Zeitpunkt hatte, sagt wohl alles aus.
Es ist wie früher auf Elona, wenn man umgeknallt wird, müssen es doppelt so viele gewesen sein. Ihr wart nicht in Unterzahl. Ihr seid einfach nur zu blobig.^^ Und wir flexibler.
Man sieht aber auch was passiert, wenn wir zusammenlegen. Dann klatscht es richtig !!

Man muss den Zerg auch motivieren und sowas hilft nunmal sehr gut. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Man muss den Zerg auch motivieren und sowas hilft nunmal sehr gut. ^^

Als ob Elona das schafft. Ich sag nur “alle die auf der Karte sind bitte ins TS!”
Aber wie Elona seinen Zerg “motiviert”, wissen wir ja auch alle: “machs besser!”, “auf Leute ohne TS können wir verzichten!” etc. ^^

Mal ganz abgesehen von den ständigen flames gegen die “Schönwetterspieler”.

Mal ehrlich, spielen wir eigentlich auf dem gleichen Server rotsono? Mir kommt es langsam so vor als ob wir von 2 verschiedenen Servern sprechen. Vielleicht ist das ja der Grund für unseren Disput?

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Kommt einfach nach Kodasch, wir haben erfolgreich alle Viren abgestoßen und sind nun bereit ein neues System aufzubauen^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Haters gonna hate…

Zuerstmal: RS und AM waren letzte Woche wirklich deutlich freundlicher als SFR, da könnt ihr euch gleich mal ne große Scheibe von abschneiden!
Gestern Nachmittag Ewige, Flämmi Lead: SFR ist 5(!) mal vom Nordosten in den Innenring reingekommen und JEDES mal wurdet ihr auf die gleiche Weise von uns rausgeschmissen, schon nach dem dritten mal dachten wir uns nur noch “LoL, eigentlich müssten sie ja wissen, dass wir hinter der Wand stehen und auf sie warten” und trotzdem habt ihr euch noch zwei weitere male abkassieren lassen! An der Stelle danke für die Baggys :P
Ihr beschwert euch, dass wir euch mit Überzahl überrennen? Entschuldigung, ist ja wohl nicht unser Problem wenn auf unserem Server mehr Leute WvW spielen wollen als bei euch! Ihr seid stolz, dass ihr 2-3 Leute die unterwegs zum Zerg waren abgefarmt habt? Die Leute haben ihre Ausrüstung+Skillung auf den Zerg angepasst und damit ist man nunmal im 1on1 unterlegen, im und mit dem Zerg allerdings überlegen, Teamplay und so!
Unglaublich was für ein mimimi von Seiten SFR kommt, man merkt, dass ihr kein T1 Server mehr seid und das soll keine Beleidigung sein, sondern das ist Tatsache!

PS: Ihr könnt die Spielweise von Elonafels kritisieren wie ihr wollt, Fakt ist: Wir sind vor euch im Rating. Daher behaupte ich einfach mal, dass wir was verdammt richtig gemacht haben. Und alle die jetzt gleich mit “mimimimi” daher kommen:
Haters gonna hate!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Haters gonna hate…

Zuerstmal: RS und AM waren letzte Woche wirklich deutlich freundlicher als SFR, da könnt ihr euch gleich mal ne große Scheibe von abschneiden!
Gestern Nachmittag Ewige, Flämmi Lead: SFR ist 5(!) mal vom Nordosten in den Innenring reingekommen und JEDES mal wurdet ihr auf die gleiche Weise von uns rausgeschmissen, schon nach dem dritten mal dachten wir uns nur noch “LoL, eigentlich müssten sie ja wissen, dass wir hinter der Wand stehen und auf sie warten” und trotzdem habt ihr euch noch zwei weitere male abkassieren lassen! An der Stelle danke für die Baggys :P
Ihr beschwert euch, dass wir euch mit Überzahl überrennen? Entschuldigung, ist ja wohl nicht unser Problem wenn auf unserem Server mehr Leute WvW spielen wollen als bei euch! Ihr seid stolz, dass ihr 2-3 Leute die unterwegs zum Zerg waren abgefarmt habt? Die Leute haben ihre Ausrüstung+Skillung auf den Zerg angepasst und damit ist man nunmal im 1on1 unterlegen, im und mit dem Zerg allerdings überlegen, Teamplay und so!
Unglaublich was für ein mimimi von Seiten SFR kommt, man merkt, dass ihr kein T1 Server mehr seid und das soll keine Beleidigung sein, sondern das ist Tatsache!

PS: Ihr könnt die Spielweise von Elonafels kritisieren wie ihr wollt, Fakt ist: Wir sind vor euch im Rating. Daher behaupte ich einfach mal, dass wir was verdammt richtig gemacht haben. Und alle die jetzt gleich mit “mimimimi” daher kommen:
Haters gonna hate!

Newsflash: SFR spielt seit 2 Monaten nicht mehr fuer’s rating.
Aber, cool dein wall-of-text zu lesen.
Viel Spass gegen Vizunah, Jade und BB… die einzigen vielleicht noch die an ratings glauben. Uns ist inzwischen ein gesunder Schlaf viel lieber…

Glaub mir, wir haetten dieses Matchup nix wie lieber los. Gute fights koennt ihr eh’nicht liefern.

(Zuletzt bearbeitet am von Grok.6714)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

@ Moira Dryade.6498

Hallo Moira,

Zunächst wüsste ich gerne auf welcher WvW-Karte Du überhaupt spielst.

Dann wüsste ich gerne Deine Spielernamen.

Ich hätte gerne ein paar Beispiele vom Kartenchat wenn es Dir nichts ausmacht.
Welche Relevanz haben im übrigen die Aussagen von 1-3 Spielern für die 80 Leute im TS Channel der Karte?. Jeder darf in den Kartenchat schreiben was er möchte, wie kommst du darauf, dass auf die restlichen 77 Spieler zu beziehen. Da fehlt mir irgendwo die Objektivität und Fairness.

Wie kommst Du darauf das man über dich im TS redet, wenn du “TS-Verweigerer” bist?
Das ist ein Widerspruch in sich.

Deine Kommentare bezüglich der Gilden GD und Aegis sind meines erachtens nach unangemessen. Als " bekennender Einzelspieler" und ohne Kenntnisse der Gildeninterna größerer Gilden ist es gar nicht möglich für Dich, dass zu beurteilen. Das Verhalten einiger Mitglieder hier und die Whisper die hier veröffentlicht werden sind keine Glanzleistung für beide Parteien (Im übrigen ist es unangemessen Privatgespräche zu veröffentlichen @Raniri), aber auch hier zählt, dass eine Verallgemeinerung im Bezug zu der Anzahl an Spielern nicht objektiv ist.

Inwiefern müssen andere Server erfahren was bei uns passiert? Ich weiß nicht ob Du tatsächlich noch im jugendlichen Alter bist, aber hämisches Verhalten wie dieses zeugt nicht von geistiger Reife. Ich vermisse bei deiner ständigen Kritik auch die Verbesserungsvorschläge. Welchen Sinn macht es immer nur anzuklagen, wenn man keine alternative Lösung parat hat?

Inwiefern siehst Du Dich als Opfer(das erwähntest Du weiter oben)? Dein Verhalten ist zumindestens leicht unangemessen (Das sollte sich Dir schon aus der Anzahl Deiner Kritiker erschließen), aber wenn Du dich schon als Opfer siehst solltest du Dir dringend Gedanken über die Sinnhaftigkeit Deines Verhaltens und Äußerungen machen. Ich schreibe dies wirklich in bester Absicht, den wer sich so bedrängt fühlt das er sich als Opfer sieht sollte schnell etwas ändern, bevor Du selber emotionalen Schaden nimmst. Wenn Du jemanden brauchst mit dem Du mal in Ruhe reden möchtest kannst Du mir gerne eine PM schreiben. Das “Trotzverhalten” bezüglich der Trebuchets würde ich auch bitte noch einmal überdenken. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dir Trebuchets an sinnlosen Positionen bauen spaß macht, aus dem Kontext deiner Beiträge entnehme ich, dass Du schon durchaus mit Eifer dabei bist und auch etwas bewirken willst. In diesem Sinne würde ich dich darum bitten nicht zu versuchen, die Mehrheit der netten und freundlichen Spieler bei uns zu stören. Viele von uns haben nur sehr begrenzt Zeit und können selten spielen, diesen Mitspielern den Spaß mit solchen komischen Aktionen zu schmälern kann nicht wirklich in Deinem interesse sein. Andere als “kleingeister” und “Hobby-*” zu bezeichnen ist ein weitere Hinweis auf Deine Wut und inneren Konflikt. Wenn es gerade nicht gut läuft bei Dir suchst Du Dir hier allerdings einfach das falsche Ventil um Dir Luft zu machen.

Abschließend würde ich Dich darum bitten darüber nachzudenken, dass die fehlende Akzeptanz, die Du zu fühlen glaubst, und Konflikte immer von beiden Seiten zu betrachten sind, sprich es gibt niemanden der immer recht hat und perfekt ist, und es bedarf der Einsicht und des Weitblicks von beiden Seiten um die Probleme aus der Welt zu schaffen. Schlussendlich geht es hier um Freizeit, Hobby und Spaß. Wenn Du keinen Spaß mehr hast in Guild Wars 2 wäre es dann eventuell an der Zeit eine Pause einzulegen oder ein anderes Spiel anzufangen.

Was ich noch vergessen habe: worin genau liegen eigentlich Deine Ziele in GW2? Ich meine wie ist Deine Vorstellung wie es sein sollte? Irgendwie kann das bislang keiner so richtig nachvollziehen. Du möchtest alleine spielen und mit niemanden im TS reden, so weit so gut. Welche Organisationsstruktur soll es Deiner Ansicht nach ermöglichen schnell genug zu reagieren, die Spieler zusammenhalten, unflätigkeiten von Einzelpersonen zu unterbinden und leute dazu anregen, unliebsame Aufgaben zu übernehmen die Ihnen im Prinzip keinen Spass machen? Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass Du noch niemals Kommandeur warst, aber ich bin trotzdem darauf gespannt, wie Du das erreichen willst mit gegebenen Mitteln.

VG
Daishi

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

/ sign

Konfuzius sagt: Lieber einen Raid im TS als einen Zerg am Spawn

Nehmt das ganze doch nicht so ernst und habt mal Spaß

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Die Signatur sagt ja schon alles über Moira aus:

Bekennender solo-Spieler und TS-Verweigerer
Listen to Elona: ts3.elonafels.de !

Auf der einen Seite TS-Verweigerer und auf der anderen Werbung fürs TS machen.
Netter Troll

@SFR-Forenkrieger:

Hört doch auf rumzuheulen, weil Elona besser spielt als ihr. Ihr seid doch einfach nur neidisch auf unsere Community… Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ihr uns geschlagen habt. Dort habt ihr ganz anders geklungen. Aber Ausreden suchen ist ja sowieso das einzige was ihr könnt. Für eure “Small-Scale” GvG’s gibt es das sPvP, wo dies unter gleichen Bedingungen möglich ist.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Für eure “Small-Scale” GvG’s gibt es das sPvP, wo dies unter gleichen Bedingungen möglich ist.

Ok 15 vs 15 ist small scale ??? Erzähl das mal den small scale Grüppchen die GW 2 spielen – die würden dich für solche Aussagen am liebsten lünchen aber hey auf Elona fängt ne Gilde wohl erst ab 50+ an zu zählen sonst würden ja hier nicht immer die Namen Aegis ( immer wieder schöne Klickervideos im 80+ Blob von eurem Krieger ) und GD fallen und mir wurde jetzt ja auch beigebracht das ne gute WvW-Gilde immer mindestens 20 WvWler online haben muss

Am besten finde ich euer Punktespiel, denke JS,,Vizuh und Elona sind wohl echt noch die einzigen die ernsthaft glauben anhand der Punkte wird die Stärke des Servers gemessen. Die sollten mal alle brav weiter in nem Bracket spielen und ihre Blobs gegeneinander spielen lassen um dann im Forum zu diskutieren wer am besten die 1 drücken kann

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

alles ab 8 ist Zerg !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Am besten finde ich euer Punktespiel, denke JS,,Vizuh und Elona sind wohl echt noch die einzigen die ernsthaft glauben anhand der Punkte wird die Stärke des Servers gemessen.

Das IST nun mal das vorgebene Evaluationskriterium des Spiels.

Such dir ein anderes, und troll wieter damit, aber wundere dich nicht wenn dich alle dafür auslachen.

Die eine Fussballmanschaft hält sich für die beste weil sie die meisten Ecken erreicht,
die nächste weil sie am meisten Ballbesitz hat, die dritte weil sie die meisten Einwürfe hat, die vierte weil sie die meisten Pässe spielt, die fünte weil Ihr Torwart die meisten Paraden hat, …

Das können sie ja alle tun, aber am ende werden sie alle damit in der Kneipenliga landen wo sie hingehören, denn in der richtigen Liga gewinnt nun mal einzig und alleine der, der die meisten Tore schiesst.

Beim Fussball sind Tore das mass aller Dinge, bei GW2-WvW Score und Rating. Alles andere ist selbstbetrügerisches Geblubber von Maulhelden, die auch gerne irgendwo Top sein wollen und sich dafür extra irgendwelche sinnlosen Kategorien ausdenken.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Gildengröße in Gw2 ? max 500.
Memberanzahl auf den GL ? 3×100 + 150 = 450

man sollte beim Headstart gegen SFR ne Gilde gründen wo alle reingehen und alle mit dem gleichem Tag rumlaufen.

Dann blobben wir nicht !

sind alles Gildentrupps

Galleon – [GL] – Elona

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Für eure “Small-Scale” GvG’s gibt es das sPvP, wo dies unter gleichen Bedingungen möglich ist.

Ok 15 vs 15 ist small scale ??? Erzähl das mal den small scale Grüppchen die GW 2 spielen – die würden dich für solche Aussagen am liebsten lünchen aber hey auf Elona fängt ne Gilde wohl erst ab 50+ an zu zählen sonst würden ja hier nicht immer die Namen Aegis ( immer wieder schöne Klickervideos im 80+ Blob von eurem Krieger ) und GD fallen und mir wurde jetzt ja auch beigebracht das ne gute WvW-Gilde immer mindestens 20 WvWler online haben muss

Am besten finde ich euer Punktespiel, denke JS,,Vizuh und Elona sind wohl echt noch die einzigen die ernsthaft glauben anhand der Punkte wird die Stärke des Servers gemessen. Die sollten mal alle brav weiter in nem Bracket spielen und ihre Blobs gegeneinander spielen lassen um dann im Forum zu diskutieren wer am besten die 1 drücken kann

Jo Ægis spielt auch gerne mal im großen Zerg mit, das liegt unter anderem daran das wir Kommandeure haben die auch Publicraids leiten können und wollen. Ehrlich gesagt versteh ich die Problematik dabei nicht. Wir machen alles von 1vs1 über Gildengruppen biLiebscheazergblob, einfach worauf wir lust haben und was gerade möglich ist (und Sinn macht natürlich auch).

So frustriert wie Du klingst nehme ich mal an, dass Du eigentlich mit der Gesamtsituation bei Dir unzufrieden bist. Ich halte es allerdings für ziemlich lächerlich, wie plump Du versuchst Dir deine Welt schönzureden und Ausflüchte zu suchen(Und mit beleidigungen um dich zu schmeißen), warum die Dinge nicht laufen wie Du Dir sie wünscht. Ist einfach der falsche Ansatz mit der Situation umzugehen. Auch wenn wieder mal einige unnötigerweise auf den Putz hauen, auch bei uns. Die üblichen Aussagen von Einzelpersonen als Anlass für den Versuch von “bashing” zu nehmen zeugt dann allerdings auch nicht von Characterstärke. Warum Du krampfhaft versuchst ein verzerrtes Bild von der Realität zu erzeugen ist mir schleierhaft. Selbst wenn einiges an Kritik berechtigt ist, indem Du darauf rumreitest wirst Du dich letztendlich auch nicht besser fühlen. Wenn Selbstbetrug zur Aufwertung Deines Egos notwendig ist, kann ich auch Dir nur empfehlen, mal ein ruhiges Gespräch mit einer Person Deines vertrauens zu führen um wieder ein bischen Ausgeglichenheit und Ruhe zu finden.

Unabhängig von Menschen, die hier bewusst versuchen zu Trollen, gibt es einen starken Drang von vielen Ihre Meinung unrealistisch, überspitzt, aus dem Zusammenhang gerissen, grundlos beleidigend oder schlichtweg mit unwahrheiten geLiebschet zu äußern. In diesem Sinne war es schon gut, dass Du Beweise geliefert hast (Deine Screenshots, auf der anderen Seite private Whisper sollten privat bleiben).
Allerdings wäre es schön, wenn die Unterhaltung etwas sachlicher bleiben würde, mit Bild oder Ton untermauert. Das wertet auch das Forum wieder ein bisschen auf.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Elona Allianz [EloA]

Die blobt nicht mit Randoms, die spielt nur in kleineren Gruppen

Oder vieleicht besser doch nicht, die Gefahr das sie zu SFR wechselt ist zu hoch

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Beim Fussball sind Tore das mass aller Dinge, bei GW2-WvW Score und Rating. Alles andere ist selbstbetrügerisches Geblubber von Maulhelden, die auch gerne irgendwo Top sein wollen und sich dafür extra irgendwelche sinnlosen Kategorien ausdenken.

Jo das es dir nicht um schöne Fights geht war uns auch klar und das es für dich nur um Punkte geht auch aber beim Fussi spielen 11 gegen 11 und nicht 111 gegen 20

Dayra erklärst mir nochmal das Rating ? Du kannst das doch immer so gut und es interessiert mich sehr Achja und kannst du mir nochmal die Grafik posten mit wieviel Punkten ihr letzte Woche Montag um 1:34 Uhr getickt habt – das würde ich verdammt gerne wissen. Danke ….

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Oh man,…ich brauch dringend Popcorn!

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Oh man,…ich brauch dringend Popcorn!

shhh Rajibärchen, sonst erzähl ich rum, wo du letzten Sommer gezergt hast xD
Und auch was du zwischendurch gemacht hast, aber das ist eh vom FSK nicht freigegeben :P

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Elona – Vizunah – Jade Sea / Schmeißt den Mist in ein Tier und schließt das Ding für immer ab.

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Oh man,…ich brauch dringend Popcorn!

shhh Rajibärchen, sonst erzähl ich rum, wo du letzten Sommer gezergt hast xD
Und auch was du zwischendurch gemacht hast, aber das ist eh vom FSK nicht freigegeben :P

Ey Daishi,..in der Geschichte hängst du genauso mit drin wie ich!!!
Keiner von uns möchte das da irgendwas durchsickert,…das war ne Vereinbarung zum Schutz aller Gw2 Spieler!

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Schwarzwälder Kirschtorte Wettessen !

Galleon – [GL] – Elona

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

(…)
Glaub mir, wir haetten dieses Matchup nix wie lieber los. Gute fights koennt ihr eh’nicht liefern.

Wir können also keine guten Fights liefern? Frag mal Flämmina wie oft der seine acht 20-er Taschen leeren musste weil ihr so guten Loot abgegeben habt xD
Aber wie ich schon sagte: Haters gonna hate!

@Daishi: Bei der Diskussion um Moira halt ich mich raus, aber sonst gebe ich dir in allen Punkte zu den Themen GvG, Small-Scale und SFR-mimimi/getrolle vollkommen Recht, Thumbs up!

@Raniri: Bedingt durch die massiven Skilllaggs geht halt nur Autoattack/ “1” spammen durch. Glaub mir es wäre mir viel lieber die “richtigen” Skills während eines Zerg Fights zu nutzen, aber da brauchst du nicht uns die Schuld in die Schuhe zu schieben, die Skilllaggs muss A-Net beheben, dafür können wir nichts

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Elona gewinnt natürlich nur aufgrund seiner Masse…

Unsere guten WvW Gilden sind in die Public Raids mit einbezogen, wie Daishi schon schrieb. Randoms und aktive WvW Spieler spielen zusammen im Public Raid, meist unter Leitung eines Kommandeurs aus besagten WvW Gilden. Dass unsere Publicraids eine gewisse Schlagkraft besitzen haben wir schon genügend gegen Vizu und andere Server gleicher Masse unter Beweis gestellt. Wenn ihr das nur auf die überlegene Masse schiebt, ist das natürlich ein Aspekt, was aber noch lange nicht heißt das wir schlecht sind. In der Primetime sind eure Zergs keinesfalls überlegen, aber SFR ist meiner Meinung einer der besten Server gegen die wir gespielt haben. Dass es als einsprachiger Server leichter ist alle Spieler zu organisieren ist mir schon klar, aber das macht unseren Erfolg aus. Wenn ihr euch einredet, dass die anderen nur aufgrund der Masse gewinnen, dann pusht ihr damit nur eurer eigenes Ego und redet euch ein, dass ihr besser seid. Irgendwo auch verständliche Abwehrmechanismen, aber keine objektive Sicht auf die Dinge. Wenn ihr die nötige Spieler auf euren Server mobilisieren könntet, würdet ihr bestimmt ähnlich erfolgreich wie Elona spielen.

Schade, dass ECL nicht die nötigen Spieler für ein GvG auftreiben kann, aber reguläre GvG laufen nun mal auf ein 20vs20 oder 25vs25 heraus. Bei 15 Leuten müssen ganz andere Umstrukturierungen vorgenommen werden.