Elona-Jade-Sfr

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Leider nur ’ne große Klappe seitens ECL und sehr sehr wenig dahinter, aber das war ja zu erwarten. Wenigstens gibt es CoN auf SFR, die einzige Gilde vom hochgelobten Gilden/GvG-Server, die es schafft ein paar Leute auf eine Map zu bekommen, hart und fair kämpft und auch einem GvG zustimmt.

Good Old Days [GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

ECL spielt auch WvW?

Wusste ich garnicht. Mir sind sie bisher nur mit Forengeflame aufgefallen :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

traurig, wenn man als wvw-gilde keine 20 mann zusammen bekommt aufgrund eines “sommerlochs oder burnouts einiger spieler” xD, aber es gibt zum glück ja noch tpvp
oder legt doch mit koa zusammen, hab gehört sie rekrutieren…

[GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

< ECL’er ohne große Klappe, steh bis 18h auf den Elona BL an der Mühle, wer will, ich warte

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

ich versteh ehrlich gesagt nicht das Problem von GD? warum steigt man auf kein 15vs.15 ein? angst mal was neues zu versuchen? finde es aber auch schade das ein 20vs.20 momentan leider nicht möglich ist.

ps: grüße an Galleon ;-)

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Schwarzwälder Kirschtorte Wettessen !

Falsch,…eindeutig,…falsch.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Die meistein SFR Gilden laufen mit cca. 20 Mann rum.
Auser CoN ( manchmal bringen die auch 30 ) oder BOOM ( die seit einem Monat WvW spielen )

ZDs, Opt, ECL, KoA , RISE, IDDQD, NoE, OSC usw mit 20/25 oder weniger

Eure 40 Mann alles-was-laufen-kann-muss-rein Gilden sind fuer SFR einfach …. ein gesichtsloser Blob.

Ist nun mal so ;-)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

omnomnom.. Popcorn war ne echt geile Idee!

Mir kam zu Ohren, dass sich ein elonischer Raidleader gestern darüber beschwert hat, dass er nur 36 Mann im TS hat… Man das ist aber echt doof…

(Zuletzt bearbeitet am von Delirium.1427)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

ich versteh ehrlich gesagt nicht das Problem von GD? warum steigt man auf kein 15vs.15 ein? angst mal was neues zu versuchen? finde es aber auch schade das ein 20vs.20 momentan leider nicht möglich ist.

Um die bessere von zwei Fussballmannschaften zu finden, lässt man auch nicht jeweils 3 pro Seite im Tischfussball gegeneinander antreten. Unser Setup und unsere Spielweise ist auf 20vs20 oder 25vs25 ausgelegt. Und wenn man sich 99% eurer letzten GvGs anschaut, ist das bei euch nicht anders. Beim 15vs15 sind ganz andere Builds, Synergien und Abstimmungen gefragt und deshalb spielen wir nicht unter 20.

Good Old Days [GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Angst zu verlieren, oder warum wollt ihr es nichtmal probieren?.. Man muss im Leben immer offen sein für neues

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

tjo aber anders als beim Fußball gibts beim GvG keine festgeschriebenen Regeln ;-)

das man das komplette Setup ändern muss ist klar, aber wenn eine andere Gilde (in dem Fall ECL) keine 20 zusammenbringt und ein 15 vs. 15 abgelehnt wird und daraufhin noch geflammed wird, kann ich das nicht verstehen.

ich persönlich finds schade das ein GvG gegen euch nicht möglich ist, vllt. beim nächsten Aufeinandertreffen ;-)

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Na ja, es ist viel einfacher ECL auf Foren zu beleidigen als sie im 15 vs 15 im GvG zu treffen.

Die richtigen Synergien fuer 15 v 15 zu finden scheint echt ne komplizierte Sache zu sein

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

vllt schafft ecl es ja auch noch ihre 20 leute zu organisieren
ich würd mich freuen

[GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ist doch ganz einfach:

SFR spielt wie SFR spielen will

und

Elona spielt wie Elona spielen will.

Am ende der woche sehen wir wer gewonnen hat

Und wer sich eigene Heldenkriterien ausdenkt um den Verlust zu überdecken

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Unsere Flames dienen einzig dazu, euch wieder Motivation zu bringen. Scheinbar laufen euch ja die Leute weg. An den Gegnern kann es eigentlich nicht liegen, denn wir sind ja da und bieten herausfordernde und spannende Kämpfe im 20 oder 25 Format an. Genau das was ihr wollt, zumindest schreibt ihr das immer.

Ihr tönt rum, dass ihr mit 20 Leuten 80 Mann Blobs abfarmt, bekommt es aber nicht hin eben jene 20 für einen organisierten Kampf gegen andere 20 zu motivieren? Dann muss man sich nicht wundern, wenn einem die eigenen Worte um den Kopf fliegen…
Gerade das ECL sich über Flames und Provokation beschwert ist eigentlich der Hammer, wo sie bei euch doch immer sehr schnell gezogen werden…

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

Die Leute laufen eher von GW2 weg, was ich auch gut verstehen kann, mir gibt das ganze auch nur noch sehr wenig….

wen willst du motivieren wenn viele auf Urlaub, Arbeit usw.. sind?

da ihr ein 15vs.15 ablehnt bringt die ganze Diskussion hier sowieso nix mehr.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Wie wärs wenn ich euch nen eigenen Thread aufmache, wo ihr nach Herzenslust übereinander herfallen könnt.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Jo, das Thema kann man abhaken. Wir suchen anspruchsvolle Kämpfe gegen Gildengruppen im 20/25-Mann Format, und bislang kann und will uns das nur CoN bieten. Was der Rest dann vor sich hin blubbert interessiert uns dann auch wenig bis gar nicht, aber sobald hier wieder steht dass ECL oder KoA oder wer auch immer mit 20 Leuten tausende Gegner abfarmt, werden wir auch wieder da sein und diese Leute fordern.

Good Old Days [GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Sevenn.3085

Sevenn.3085

pfff no wonder the English forum thread is so dull, all the QQ is going on here.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Danke an Taho für das faire Duel, leider habe ich dann doch nach ca 5 min verloren aber war ein netter fight!

Einer der ersten Diebe die das geschafft haben^^

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Danke an Taho für das faire Duel, leider habe ich dann doch nach ca 5 min verloren aber war ein netter fight!

Kann ich nur zurück geben Bin mir sicher man trifft sich für ne Revanche

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Wie wärs wenn ich euch nen eigenen Thread aufmache, wo ihr nach Herzenslust übereinander herfallen könnt.

Genau das dachte ich auch gerade

An ECL: Ich bin zwar nicht bei [GD] aber nachdem ich sie schon live erlebt habe, habe ich vor deren Schlagkraft eine gehörige Portion Respekt. Und das obwohl wir auf der gleichen Seite spielen!

Ich denke mal, dass sowohl GD als auch AEgis momentan für viele andere Gildenraids als Vorbild dienen, ich bin froh, dass Elonafels über solche starken und gut organisierten Gilden verfügt!
Wobei der NEWS Gildenraid auch immer besser wird^^

PS: Eigentlich sind alle Gildenraids egal von welcher Gilde auf Elonafels klasse schleim schleim

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Wie wärs wenn ich euch nen eigenen Thread aufmache, wo ihr nach Herzenslust übereinander herfallen könnt.

Genau das dachte ich auch gerade

An ECL: Ich bin zwar nicht bei [GD] aber nachdem ich sie schon live erlebt habe, habe ich vor deren Schlagkraft eine gehörige Portion Respekt. Und das obwohl wir auf der gleichen Seite spielen!

Ich denke mal, dass sowohl GD als auch AEgis momentan für viele andere Gildenraids als Vorbild dienen, ich bin froh, dass Elonafels über solche starken und gut organisierten Gilden verfügt!
Wobei der NEWS Gildenraid auch immer besser wird^^

PS: Eigentlich sind alle Gildenraids egal von welcher Gilde auf Elonafels klasse schleim schleim

da hat aber jemand noch schnell die kurve bekommen

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Wie wärs wenn ich euch nen eigenen Thread aufmache, wo ihr nach Herzenslust übereinander herfallen könnt.

Genau das dachte ich auch gerade

An ECL: Ich bin zwar nicht bei [GD] aber nachdem ich sie schon live erlebt habe, habe ich vor deren Schlagkraft eine gehörige Portion Respekt. Und das obwohl wir auf der gleichen Seite spielen!

Ich denke mal, dass sowohl GD als auch AEgis momentan für viele andere Gildenraids als Vorbild dienen, ich bin froh, dass Elonafels über solche starken und gut organisierten Gilden verfügt!
Wobei der NEWS Gildenraid auch immer besser wird^^

PS: Eigentlich sind alle Gildenraids egal von welcher Gilde auf Elonafels klasse schleim schleim

Mal davon abgesehen, dass ich bislang selten Raids mit mehr als 30 leuten von einer Gilde gesehen habe. Schwankt zwischen 25 und ab und zu 35. Mehr sind es, zumindestens auf dem ElonaTS, nicht. Selbst wenn man Abends frisch mit 35 anfängt ist das ganze nach spätestens einer Stunde auf 28 und weniger geschrumpft.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Jup, bis auf die zwei grossen fallen mir in der Kat 30/40+ auch keine ein, gibt halt viele 2er, 3er gildenbündnisse die halt “zusammenlegen”

Stammt noch aus der Tradition gegen Vizu

Galleon – [GL] – Elona

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: cazza.6078

cazza.6078

Elona – Vizunah – Jade Sea / Schmeißt den Mist in ein Tier und schließt das Ding für immer ab.

Wenn alle unbedeutenden Kleingilden wie ECL, KoA & co sich einfach auf Vabbi und Fissure of Woe verteilen würden, könnten all die krassen Highskiller unter sich sein.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Ich kann nur von dem GL sprechen, auf dem ich spiele, aber dort ist es in der Primetime schon lange nicht mehr so, dass Elona in einem Blob rumläuft. Meist sind 2 bis 3 Gildengruppen mit je 10 bis 25 Leuten unterwegs, der Hauptzerg hat nen festen Kern von 25 bis 35. Die Zusammenarbeit zwischen diesen Gruppen klappt auch noch nicht immer so gut, weswegen wir oft einzeln gewipt werden. Wir brauchen halt Übung.
Gestern z.B. auf dem SFR-GL zwischen 20 und 22 Uhr. Da habe ich 2 Blobs gesehen: SFR und Jade. Wir hatten 3 große, getrennt voneinander agierende Gruppen.

Und was soll diese sinnlose Diskussion? Ein Spiel spielt man, weil es Spaß bringen soll. Wer sich irgendeine Art von Bestätigung abholen will, dass er ein toller Hecht ist, oder wer sich das Recht auf Paarung mit einem schicken Weibchen/Männchen verdienen will, der möge sich einem Spiel des sog. E-Sports-Bereichs widmen. Das ist das WvW von GW2 erklärter Maßen nicht.
Das WvW soll nur eines machen: Spaß. Jeder sollte das Spiel so spielen, dass es ihm Spaß macht. Ich mag mich irren, aber was ECL&Co. hier schreibt lässt es so aussehen, als hättet ihr keinen Spaß am Spiel. Andernfalls wäre es schwer zu erklären, wieso ihr Spieler, die anders als ihr spielen, diskreditieren müsst oder über Mitgliederschwund klagt. Elona spielt das gleiche GW2 wie ihr. Wenn bei euch die Leute reihenweise aufhören, bei uns aber offenbar die Spielerzahlen konstant bleiben, dann machen wir offenbar etwas richtig, was ihr falsch macht.

Und das Gerede, was denn jetzt das wahre Kriterium für die Beurteilungs der Klasse eines Servers sein soll, ist ebenfalls absurd. KoA z.B. hat bis vor ein paar Wochen selbst noch begeistert den Mainzerg geleitet. Nur weil ihr auf den Trichter kommt, dass das „wahre WvW“ eigentlich in 20er-Gruppen besteht, muss sich der Rest der Welt nicht darauf einlassen. Morgen kommt ihr dann darauf, dass es 10er-Gruppen sind…und übermorgen sind es 5er-Gruppen. Und alle sollen sich euch anpassen? Eher nicht.

Elona ist nunmal ein Server, auf dem die Mehrheit der WvW-Spieler nicht in einer WvW-Gilde ist. Entsprechend ist auch klar, dass wir nur mit Gildengruppen niemals das WvW am Laufen halten würden. Auch wollen viele nicht nur in der Primetime WvW machen. Keine Gilde kann rund um die Uhr Gildenraids anbieten. Und nicht jeder steht darauf, einzeln oder zu fünft rumzurennen. Also schließen sich diese einzelnen Spieler oder Kleingruppen zu einem Randomzerg zusammen.

Und zu guter Letzt: Anet hat die Anzahl der Spieler je Team und Karte auf 100+ festgelegt. Entsprechend ist der größte anzunehmende Trupp auch 100+ groß. Wer jetzt glaubt, die freiwillige Selbstbeschränkung auf 20 Mann würde funktionieren, der ist bestenfalls naiv. Soll man Leuten verbieten, sich dem Kommandeur anzuschließen? Woher soll man wissen, wie groß der Zerg aktuell sein darf bzw. wer legt das fest? Wer überwacht, ob auch ja niemand die festgelegte Anzahl überschreitet? Auf SFR gibt’s genug Gilden, die auch mal mit mehr als 20 um die Ecke kommen. Und was ist mit der Zusammenarbeit von Gildengruppen? Ist das auch blobben? Oder ist das ein Sandwich und damit eine taktische Meisterleistung? Was ist mit Großgilden? Ein 40-Mann-Gildentrupp ist Klasse, ein 40-Mann-Randomzerg ist Masse oder wie?

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Serba.5027

Serba.5027

Drei Seiten sinnloser Spam…
Hört sich irgendwie an wie: Du! nein DU! nein DUUUU! garned, DUUUUUUU!!!

Was is so schwer daran zu verstehen das ECL im Augenblick keine 20 Leute für ein GvG zusammenbekommt?
Selbst wenn wir mal 20+ im Channel sind, dann sind davon meistens eh ned alle da, und 5+ Neuzugänge.
Und wie es endet wenn mann einfach versucht mit allen Mitteln 20/25 Leute zusammen zu bekomm, sieht man an den Ausgängen der letztens GvGs.
Wir haben euch ein 15v15 angeboten, weil es das einzige ist für das wir gerade ne anständige Truppe zusammbekomm.

Nehmt es an, oder lasst es bleiben, aber kommt ned hier her und erzählt wie armseelig ECL ist weil sie keine 20+ für n GvG haben. Das ist armseelig…

Ausserdem, bin eigentlich auch gegen diese ganzen Forumwars und rumgeflame, aber es ist schon lustig wie sich ausgerechnet diejenigen darüber beschweren die selbst nur dauernd am rumflamen sind.

Naja, jetz mach ich’s auch, aber IHR wart es! :P

Ps:
Ich verkrümel mich jetz mal lieber wieder aus’m Forum und gammel auf Jadeboarders in der nähe der Mühle und Ruinen rum. Wer also will kann dort nen ECLer hauen, oder auch ned. Hab die letzen Wochen kaum gezockt, also gute chancen und so.

Fat Man aka Fatty, San Kyi, Suu Kyin, Sun Kyi, Serbaroz
80 Guardian, Thief, Elementalist, Warrior, Necro

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

es wurden einige Beiträge entfernt oder editiert, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen und provoziert haben. Bitte unterlasst in Zukunft derartige Posts, um Anfeindungen untereinander zu vermeiden.

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.5481)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: cazza.6078

cazza.6078

Und zu guter Letzt: Anet hat die Anzahl der Spieler je Team und Karte auf 100+ festgelegt. Entsprechend ist der größte anzunehmende Trupp auch 100+ groß. Wer jetzt glaubt, die freiwillige Selbstbeschränkung auf 20 Mann würde funktionieren, der ist bestenfalls naiv. Soll man Leuten verbieten, sich dem Kommandeur anzuschließen? Woher soll man wissen, wie groß der Zerg aktuell sein darf bzw. wer legt das fest? Wer überwacht, ob auch ja niemand die festgelegte Anzahl überschreitet? Auf SFR gibt’s genug Gilden, die auch mal mit mehr als 20 um die Ecke kommen. Und was ist mit der Zusammenarbeit von Gildengruppen? Ist das auch blobben? Oder ist das ein Sandwich und damit eine taktische Meisterleistung? Was ist mit Großgilden? Ein 40-Mann-Gildentrupp ist Klasse, ein 40-Mann-Randomzerg ist Masse oder wie?

Hervorragender Beitrag. Da allerdings die Textlänge das Zielpublikum höchstwahrscheinlich überfordern wird, habe ich den entscheidenen Teil noch einmal herauszitiert.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Man darf nicht mal über Sprühsahne reden hier. Traurig

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

@FaKie: Ich respektiere es ja wenn ihr mit euer 30+ Gildengruppe erfolgreich spielt gz.^^
Aber wenn ihr diesen Erfolg nur mit anderen 80 Randoms,Pugs etc. erreicht ist es erbärmlich und wenn ihr darauf noch stolz sein dann danke …
Und wenigstens probieren wir es mit 20- unseren Spaß zu haben, aber wir haben auhc kaum chancen gegen 100+ leute und trodzdem wipen wir euch manschmal ^^

stell dir mal vor, ihr seid nicht die einzigen, die diese probleme haben, im moment sind wir auch froh wenn wir an einem abend mal mehr als 20 mann zusammen bekommen.
auch wir müssen unsere reihen erst wieder ein bisschen füllen, da wir aber keine werbung über chat, etc. machen muss die halt wo anders her kommen, und das kommt halt nur wenn du die leute tatsächlich teilhaben lässt… du kannst mir glauben, ich kann mir auch was schöneres vorstellen, aber naja, ist halt auf elona so das man die pugs selbst wenn man gildenintern läuft selten ganz los wird, und wir haben lieber leute dabei die zuhören und deren equip wir gecheckt haben als bob xy mit zerker gear der nur Liebsche macht. dazu kommt das es wochenende ist, willst du mehr gildentrupps sehen, komm unter der woche auf die borders, besonders unsere offensiv borders sind normalerweise ganz gut bestückt.

und es is ja auch nicht so das bei unseren gegnern nur 20er gruppen rumlaufen wa?

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Was für eine witzige Theorie… Hast du sowas öfter? Überlegst du was du von dir gibst?
Ich zeige nochmal wie die “Provokationen” auf Elona aussehen. Ein Beispiel von mir gab es ja schon. Jetzt bringe ich mal eins von Angel. “Hallo Ewige” war die unglaubliche Provokation die fast eine Stunde lang flames und Beleidigungen nach sich zog. Daran ist sie natürlich selbst schuld denn nur darauf hat sie es abgesehen…
facepalm

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

@Moira: Und was glaubst du wer du bist Leute einfach zu kritisieren und anzuflamen? WENN du etwas kritisierst, dann sei dir bewusst, dass du’s besser machen musst, sonst fehlt dir schlichtweg das ARGUMENT um etwas zu kritisieren!
Wenn du es weder besser machen KANNST noch WILLST, dann rate ich dir den Mund zu halten, sonst nimmt dich bald keiner mehr Ernst.

Edit: Hast du jetzt aus Angst gerade deinen Post gelöscht auf den ich mich beziehe oder haben wir heute sehr schnelle Mod’s?

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

(Zuletzt bearbeitet am von LAX.9032)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was für eine witzige Theorie… Hast du sowas öfter? Überlegst du was du von dir gibst?
Ich zeige nochmal wie die “Provokationen” auf Elona aussehen. Ein Beispiel von mir gab es ja schon. Jetzt bringe ich mal eins von Angel. “Hallo Ewige” war die unglaubliche Provokation die fast eine Stunde lang flames und Beleidigungen nach sich zog. Daran ist sie natürlich selbst schuld denn nur darauf hat sie es abgesehen…
facepalm

Face kannst du doch garnicht damit vergleichen das ist ein ganz anderer Fall.Bei ihr geht es darum was sie macht und gemacht hat sie könnte auch jedem 1g schenken oder die freundlichste Person auf der Welt sein es ändert nichts an der Tatsache was sie anstellt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Face kannst du doch garnicht damit vergleichen das ist ein ganz anderer Fall.Bei ihr geht es darum was sie macht und gemacht hat sie könnte auch jedem 1g schenken oder die freundlichste Person auf der Welt sein es ändert nichts an der Tatsache was sie anstellt.

…und rechtfertigt die finstersten Beleidigungen am laufenden Band. Genau, ich hab dich schon richtig verstanden.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Immortalis.4973

Immortalis.4973

@ Moira,
Es ist schon sehr paradox, dass du uns ständig vorwirfst, wir schreiben euch (allen Nicht-TS’lern und Kritikern) etwas vor.
Im Umkehrschluss willst du uns aber auch vorschreiben, wie wir zu agieren haben!

Frage an dich:
Was gedenkst du mit einer Anmerkung, wie “ganz ….. kriegen”, im Chat zu erreichen?

Um es nochmals deutlich zu sagen, keiner wird gezwungen aufs TS zu kommen, wir freuen uns über jeden. Jedoch haben wir auch das Recht nicht erfreut zu sein, wenn wenige im TS sind.

Immortalís – Guardian

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

@Moira: Und was glaubst du wer du bist Leute einfach zu kritisieren und anzuflamen? WENN du etwas kritisierst, dann sei dir bewusst, dass du’s besser machen musst, sonst fehlt dir schlichtweg das ARGUMENT um etwas zu kritisieren!
Wenn du es weder besser machen KANNST noch WILLST, dann rate ich dir den Mund zu halten, sonst nimmt dich bald keiner mehr Ernst.

Edit: Hast du jetzt aus Angst gerade deinen Post gelöscht auf den ich mich beziehe oder haben wir heute sehr schnelle Mod’s?

Nein, dass ist nur eine falsche Sichweise. Wenn ich im Restaurant was am Essen auszusetzen habe, stell ich mich auch nicht in die Küche und zeige dem Koch wie er kochen soll. Du scheinst das deiner Logik nach aber zu tun.
Wie oft willst du mir noch versuchen den Mund zu verbieten?
Übrigens nehme ich dich schon jetzt nicht ernst. Du bist mir also einen Schritt voraus.

Zum Edit: schnelle Mods

Im Umkehrschluss willst du uns aber auch vorschreiben, wie wir zu agieren haben!

Was schreibe ich bitte wem vor? Bitte um Quelle! Das einzige was ich verlange ist, dass man nicht für Belanglosigkeiten im chat aufs übelste beschimpft und beleidigt wird. Offenbar ist das aber zu viel verlangt und so muss man mit den Konsequenzen leben.

PS: Ich wollte gar nichts erreichen, es war keine Provokation sondern nur eine völlig neutrale Feststellung. Alles andere sind Unterstellungen von euch! Wenn ihr mit dem chat nicht umgehen könnt und überall Provaktionen hineininterpretiert wo es nichts hinein zu interpretieren gibt, solltet ihr vielleicht einfach den chat ausschalten. Braucht ihr eh nicht wenn ihr im TS hockt.

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Taho.9347 ich warte auf dich. Wo bist du?

Good Old Days [GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

na hola wasn hier los? komplett verpasst den netten thread, gut dass ich nichts zu tun hatte auf der arbeit heute und jetzt auch noch schön meinen senf dazugeben werde tihihi:

also ich hatte ja bisher einen doch recht großen anflug von respekt für GD, hab früher auf meinem 2. acc nur den 60 mann gildenraid àla IRON gesehn und das auch bestätigt bekommen von nem member, den ich noch von guten alten tagen von NI kannte aber dann BÄÄÄM 4:1 gegen BuLL, die von RG recht hoch gelobt wurden.

und als relativ objektiv betrachter und ehemaliges mitglied von ECL muss ich auch zugeben dass die jungs eindeutig was aufm kasten hat und ich sie bisher als einzige dt. gilde gesehn hab die oben mithalten kann, zwar nich unbedingt top3 aber doch sehr sehr weit oben im ranking.
dann habe ich von dem GvG von GD vs BuLL erfahren und dachte so “hey es gibt ne andere deutsche gilde, die oben mithalten kann”
aber die forumposts hier von GD zeigen eigentlich nur, was man sich so von dem video vom GvG denken kann, im 25v25 mit einem 20 mann melee train durchbreschen, aber vom spiel ansich wenig verstehn außer dass wasserfelder + blastfinisher = area healing…. echt schade

wenn GD das spiel verstanden hätte, dann wäre man locker auf ein 15v15 eingegangen, ich kann gerne uns als beispiel nehmen:

vorletzte woche GvG gegen [HoB] Hand of Blood (Piken Square) geplant, 25v25 soweit ichs im kopf hatte, 10 min vor dem matchup nachricht von HoB “ja wir haben 16 auf dem borderland, der rest in queue, wollt ihr so spielen?” dann haben wir halt die ersten 3 runden 16v16 gespielt dann kam einer von HoB ins grenzland und die nächsten 3 runden waren dann 17v17. zeigt halt die gilden, die das spiel ein bisschen verstanden haben in meinen augen

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@Moira: Und was glaubst du wer du bist Leute einfach zu kritisieren und anzuflamen? WENN du etwas kritisierst, dann sei dir bewusst, dass du’s besser machen musst, sonst fehlt dir schlichtweg das ARGUMENT um etwas zu kritisieren!
Wenn du es weder besser machen KANNST noch WILLST, dann rate ich dir den Mund zu halten, sonst nimmt dich bald keiner mehr Ernst.

Edit: Hast du jetzt aus Angst gerade deinen Post gelöscht auf den ich mich beziehe oder haben wir heute sehr schnelle Mod’s?

Nein, dass ist nur eine falsche Sichweise. Wenn ich im Restaurant was am Essen auszusetzen habe, stell ich mich auch nicht in die Küche und zeige dem Koch wie er kochen soll. Du scheinst das deiner Logik nach aber zu tun.
Wie oft willst du mir noch versuchen den Mund zu verbieten?
Übrigens nehme ich dich schon jetzt nicht ernst. Du bist mir also einen Schritt voraus.

Zum Edit: schnelle Mods

Im Umkehrschluss willst du uns aber auch vorschreiben, wie wir zu agieren haben!

Was schreibe ich bitte wem vor? Bitte um Quelle! Das einzige was ich verlange ist, dass man nicht für Belanglosigkeiten im chat aufs übelste beschimpft und beleidigt wird. Offenbar ist das aber zu viel verlangt und so muss man mit den Konsequenzen leben.

PS: Ich wollte gar nichts erreichen, es war keine Provokation sondern nur eine völlig neutrale Feststellung. Alles andere sind Unterstellungen von euch! Wenn ihr mit dem chat nicht umgehen könnt und überall Provaktionen hineininterpretiert wo es nichts hinein zu interpretieren gibt, solltet ihr vielleicht einfach den chat ausschalten. Braucht ihr eh nicht wenn ihr im TS hockt.

Du hast es ja selbst in der Hand etwas für DICH belangloses ist für die meisten eben nichts belangloses.Würdest du aufhören solche Kommentare von dir zu geben würden sich deine Probleme auch in Luft auflösen.Wenn nicht musst du halt damit Leben das du dafür geflamed wirst.Und Trebs zum Reset aufbauen macht die Sache nicht besser sondern nurnoch schlimmer DEINE für dich normale Konsequenz für alle anderen reitet dich nurnoch tiefer hinein.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

So wie euch
Ich werde bestimmt nicht aufhören “nichts falsches” zu tun weil irgendjemand etwas hinein interpretieren wird um mich dann zu flamen. Die Provokationen kamen nicht von mir. Sie es ein. Aber wenn Elona so voller Nächstenliebe und Respekt im Umgang mit seinen Spielern im WvW ist, habt ihr doch zum reset nichts zu befürchten ausser, dass man euch einen Friedensnobelpreis verleiht.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Zum Match-Up: Für mich als nachtaktiver Spieler ziemlich stressig, vorallem wenn die Jade-Gang nachts auf Tour geht. Steht die Bucht überhaupt noch oder wurde das Sieb der Frühschicht übergeben?

Zum Offtopic: Leute, kleiner Tipp am Rande: Whiskey und mal abends ins Freudenhaus gesellen, dann seid ihr gleich viel ausgeglichener.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Oli.3410

Oli.3410

im 25v25 mit einem 20 mann melee train durchbreschen, aber vom spiel ansich wenig verstehn außer dass wasserfelder + blastfinisher = area healing…. echt schade

Sag mal, reden wir vom selben GvG ? Wenn ja, hast du ansich wenig vom Spiel verstanden & keine Ahnung was das Setup von GD betrifft.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

So wie euch
Ich werde bestimmt nicht aufhören “nichts falsches” zu tun weil irgendjemand etwas hinein interpretieren wird um mich dann zu flamen. Die Provokationen kamen nicht von mir. Sie es ein. Aber wenn Elona so voller Nächstenliebe und Respekt im Umgang mit seinen Spielern im WvW ist, habt ihr doch zum reset nichts zu befürchten ausser, dass man euch einen Friedensnobelpreis verleiht.

Dann musst du dich damit abfinden das die Leute dich wegen deiner Provokationen flamen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

und als relativ objektiv betrachter und ehemaliges mitglied von ECL muss ich auch zugeben dass die jungs eindeutig was aufm kasten hat und ich sie bisher als einzige dt. gilde gesehn hab die oben mithalten kann

Darf man nachfragen, warum du die beste deutsche Gilde verlassen hast?

Good Old Days [GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

@Oli: das wirds sein, deswegen bei VoTF, da laufen nur so leute wie ich rum, die keine ahnung haben^^

@yiishing: hat ein paar gründe, die aber nich ins öffentlich forum gehören, einen kann ich dir gerne nennen: Aktivität, ECL is sehr aktiv, und ich hab vor weniger GW2 zu spielen bzw es macht auch nicht mehr so viel spaß wie früher, aber dennoch spiel ich gerne auf höchstem niveau →VoTF perfekt, nette leute, sehr gute raids, immer abends für ein paar stunden auch mit 1-2 tagen kein raid die woche

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Heh, wie wäre es wenn wir alle Forumshelden und attentionLiebsches einfach ignorieren und lieber wieder über Sprühsahne reden?

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

@Moira: Und was glaubst du wer du bist Leute einfach zu kritisieren und anzuflamen? WENN du etwas kritisierst, dann sei dir bewusst, dass du’s besser machen musst, sonst fehlt dir schlichtweg das ARGUMENT um etwas zu kritisieren!
Wenn du es weder besser machen KANNST noch WILLST, dann rate ich dir den Mund zu halten, sonst nimmt dich bald keiner mehr Ernst.

Edit: Hast du jetzt aus Angst gerade deinen Post gelöscht auf den ich mich beziehe oder haben wir heute sehr schnelle Mod’s?

Nein, dass ist nur eine falsche Sichweise. Wenn ich im Restaurant was am Essen auszusetzen habe, stell ich mich auch nicht in die Küche und zeige dem Koch wie er kochen soll. Du scheinst das deiner Logik nach aber zu tun.
Wie oft willst du mir noch versuchen den Mund zu verbieten?
Übrigens nehme ich dich schon jetzt nicht ernst. Du bist mir also einen Schritt voraus.

Wie würdest du bitte reagieren wenn es dir in nem Restaurant nicht schmeckt? Ich für meinen Teil gehe und werde diesen Laden nicht mehr besuchen.
Deine momentane Ingame-Vorgehensweise übertragen auf dieses Beispiel wäre eher die:
Du stehst auf, fängst im Restaurant an rumzukreischen wie Liebsche es doch ist, und als du dann vom Personal gebeten wirst zu gehen fängst du an umherzurennen, anderen Leuten ins essen zu spucken, Scheiben mit Stühlen einzuschmeißen, etc. unLiebscheächsten Tag gehst du wieder in das Restaurant und wunderst dich warum du dort nicht mehr Willkommen bist.

Ich weiß das es bei uns Spieler gibt, denen man eigentlich den Chat sperren müsste, aber was zum Geier sollen wir gegen diese Leute machen? Wenn Leute dich beleidigen, reporte sie und setz sie auf die Ignolist, und fang nicht an anderen Leuten den Spielspaß zu verderben und Rundumschläge gegen irgendwelche Gilden zu verteilen, denn ich kann mich nicht erinnern, das meine jemals etwas mit dir zu tun hatte? Wir sind zu 99% auf den Offensiv-BL’s und nie auf den Ewigen, was haben wir dir bitte getan?
Und nur mal so ganz nebenbei, wenn man den Finger in die Wunde legt braucht man sich über dementsprechend heftige und teils hässliche Reaktionen nicht wundern. Die meisten Menschen entwickeln ein Gefühl dafür, wann gewisse Aussagen angebracht sind und wann nicht, bzw. verstehen es nach der ersten Negativreaktion, und verzichten beim zweiten mal drauf.

“Übrigens:
“Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass Du noch niemals Kommandeur warst, aber ich bin trotzdem darauf gespannt, wie Du das erreichen willst mit gegebenen Mitteln.”

Das ist 1, in Worten ein, Satz! Wenn du nicht willst, dass man den zusammenhängend liest und versteht, mach einfach 2, in Worten zwei, draus. Dann klappts auch mit dem Nachbarn!"

Selber Ratschlag für dich, reiss einen Satz nicht aus dem Kontext, vlleicht wird dir dann seine Bedeutung deutlicher.

Ich hätte ja jetzt gerne aus einem deiner Beiträge gequoted, leider wurde der schon gelöscht, also jetzt noch mal von mir die Gegenfrage: “Für wen hälst DU dich?” Dass du es dir rausnimmst Leuten die dir nie etwas getan haben den Spielspaß zu versauen? Nur falls du es nicht gemerkt hast, der Anteil der Leute die du treffen willst in der Menge die du tatsächlich triffst beträgt vlleicht 3%, tolle Quote, muss schon sagen, das nenn ich Effizienz.

Da fällt mir echt nix mehr ein.

PS: Ich persönlich hab nichts gegen dich, wie auch, ich kenn dich ja nicht mal, aber vlleicht zeigt dir oben geschriebenes ja, dass die Brechstange meistens der falsche Weg ist.

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Danke für die top Duelle Ganz besonders der Guard – bester seit Monaten.

Three Steps Ahead [Oz] – FSP