Elona-Jade-Sfr

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Heh, wie wäre es wenn wir alle Forumshelden und attentionLiebsches einfach ignorieren und lieber wieder über Sprühsahne reden?

aber sowas von /sign ….

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Danke für die top Duelle Ganz besonders der Guard – bester seit Monaten.

awwww, jetzt hatte ich keine zeit zu sehen wie sich meine raidskillung in nem 1on1 schlägt :C
naja, vlleicht ein anderes mal^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Nachdem man mit Vernunft anscheinend nicht mehr weiter kommt, an alle:
Don’t feed the trolls!

Back to Topic, hier gehts um ER vs SFR vs JS und nicht um die Meinung einzelner Spieler…

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

[..]

Wenn ihr nur auf den Grenzlanden seid, kann es dir doch egal sein was auf den ewigen abgeht. Übrigens gibt es auch bei euch den ein oder anderen auf den ich im Spiel gern verzichten könnte. Aber natürlich nicht alle. Da hast du recht und ich bin übers Ziel hinaus geschossen.

Edit: besser 3% als 0.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Fizzo.5926

Fizzo.5926

Schaut nicht soviel ins Forum, sondern schlagt euch lieber die Köpfe ingame ein, sonst kommt der böse Schorsch und erledigt das
Grüße an alle so btw

[KDL] Roflcopter Schorsch

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hat Face of Angel nen neuen acc auf Elona? Die konnte auch als einzige nicht in geringster Weise nachvollziehen, weshalb geflamet wurde.
Moira um es mal neutral auszudrücken: Du provozierst schon allein durch deine komplette Art und Weise hier Beiträge zu verfassen. Und sich zu wundern, geflamet zu werden, nach Sätzen wie “ich bau dann mal wieder trebs”, ist auch äußerst amüsierend. Naja solang du nicht auf Kodasch wechselst, mach was du willst.

LG

looking for team

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Und sich zu wundern, geflamet zu werden, nach Sätzen wie “ich bau dann mal wieder trebs”, ist auch äußerst amüsierend.

Du, die Zeit verläuft nur in eine Richtung und nicht in Schleifen. Erst flames, dann trebs

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Kind in der Opferrolle,das den Lolly weggenommen bekommen hat und als Reaktion eine Sandburg kaputtmacht ist nicht unmittelbar besser.

looking for team

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Das Kind in der Opferrolle,das den Lolly weggenommen bekommen hat und als Reaktion eine Sandburg kaputtmacht ist nicht unmittelbar besser.

dazu kommt das flames (abgesehen von flames von gewissen personen die man eh nicht für voll nehmen kann) normalerweise eine reaktion auf eine gewisse handlung ist, wie war das jetzt nochmal mit der zeit und den schleifen?^^

aber wie ich schon in dem vom mod gelöschten beitrag sagte, mach wie du meinst, wenn du meinst das du den kindergarten nötig hast, bitte, mach nur, im endeffekt bist du der einzige dem du damit schadest… (das selbe hab ich übrigens zu foa gesagt, mal sehn ob du die charakterstärke besitzt das drama selbst abzuwenden, bevor es so ausartet wie bei ihr)

auch wenn ich das jetzt n bisschen missbrauche: gl&hf

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

awwww, jetzt hatte ich keine zeit zu sehen wie sich meine raidskillung in nem 1on1 schlägt :C
naja, vlleicht ein anderes mal^^

Bin immer per Pm zu erreichen, einfach anhaun dann findet sich bestimmt was Echt super Leute bisher getroffen

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Ich weiß, viele hier haben unheimlichen Spaß an dem Geflame, aber ich finde es durchaus unnötig. Vor allem untereinander auf dem Server…

Wenn ich mal den Kommandeur mime (und ich bin dankbar, dass es auf Elona in aller Regel auch als nicht Choleriker und motivierter “Anfänger” funktioniert) bin ich froh über jeden Spieler der folgt, egal ob im TS oder nicht. Es gibt immer Nörgler, aber auch die versucht man dann zu motivieren (ich denke da an Ting Ting z.B. bist du Ting Ting, Moira? ^^). Viele der Nörgler setzen sich nämlich faktisch EIGENTLICH für den Server ein, schubsen Dollys, bauen Türme aus. Das wird dann gelegentlich übersehen.
Wenn ein Apachti dann einem Vrambo vorschlägt dies oder jenes anders zu machen, dann sollte man das als Ratschlag interpretieren und nicht als Rumgemecker. Und so manchem Meckerer konnte ich schon durch freundliches Nachfragen “was schwebt dir denn vor?” den Wind aus den Segeln nehmen.

Ich für meinen Teil freue mich über jeden Mitspieler und bitte auch unsere etablierteren Kommandeure diverse… Streitgespräche in andere Channel zu verschieben. Denn das ist es, was ich an Elona super finde: Die Leute haben idR BOCK zu daddeln

Aber es gibt natürlich auch Trolle, die einfach geflamed gehören. Stundenlanges freundliches flehen und Ratschläge geben bringt nix? Gut, dann geb ich auf und setz den (oder insb. auf den Ewigen: DIEjenige) auf Igno.

Ich glaube – und das ist es was mMn für viel Aufregung sorgt – dass auf Elona vieles zu heiß gekocht wird. Wenn ich mir den Thread hier aber ansehe merke ich: Nicht nur bei uns. :/

Edit: Evt. ist es daher ganz gut, dass ich heute bis Freitag Urlaub habe und GW2 ausbleibt

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

(ich denke da an Ting Ting z.B. bist du Ting Ting, Moira? ^^)

Oy, nichts gegen Ting! :c

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Forenname kopieren, in die fl einfügen und schon wisst ihr den namen des chars ;-)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Aber mit dot und nummer

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

awwww, jetzt hatte ich keine zeit zu sehen wie sich meine raidskillung in nem 1on1 schlägt :C
naja, vlleicht ein anderes mal^^

Bin immer per Pm zu erreichen, einfach anhaun dann findet sich bestimmt was Echt super Leute bisher getroffen

jup mach ich bei gelegenheit mal

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich weiß, viele hier haben unheimlichen Spaß an dem Geflame, aber ich finde es durchaus unnötig. Vor allem untereinander auf dem Server…

Liegt daran, dass ihr Spielzeug (das Google-Doc) gestern gesperrt wurde :P

@Moira:
führe doch bitte deine privaten Differenzen über PM aus. Es interessiert hier wirklich niemanden, wie dein Gemütszustand ist.

@Matchup:

Anscheinend sind die Franzosen wieder mal bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Denke wir verlieren am Ende der Woche dann wohl wieder Punkte

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Test Test Test

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

24 Stundenbann abgelaufen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

24 Stundenbann abgelaufen

GZ ?!

[GD] Good Old Days

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Ich spiel zwar schon seit April nicht mehr, aber solche Threads erheitern meinen Berufsalltag immer wieder.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Danke für die 2 netten Fights mit OSC in der Feste und den mehreren fights mit ECL eben auf dem SfR Grenzland

Hat Spass gemacht.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

Herrlicher Thread

Hab die Woche leider Spätschicht daher kann ich nich zur Primetime mit der Gilde Raiden, bin deswegen wohl mehr auf dem Dieb diese Woche mal schauen was small scale so geht war gestern Nacht ja ein wenig mager aufm JS grenzland aber mal guggn. Falls jemand Interesse hat auf ein paar Duelle oder dergleichen einfach anschreiben werd so gegen 00:30 nachts on sein. Freuen würde ich mich über Aegis, GD oder EqnX. Geht man von diesem Thread hier aus spielen bei euch die besten von Elona ! (is nich sarkastisch gemeint)

Zum Matchup:

Die Nacht von Sonntag auf Montag war definitiv das lustigste was ich bisher in GW2 erlebt habe, an euren Springerzerg mal ein großes Danke ! Elona hatte noch die T3 Bucht auf unserer Homemap, hat die bis zum bitteren Ende gedeffed, Jade kam ständig vom Süden und wir wollten übern Norden mit unseren 25~ mann, aufjedenfall war so gegen 3 Uhr nachts, da war Elona mit Jade außerhalb der Bucht im Süden am kämpfen und hatte wohl den Jade blob gewiped, naja aufjedenfall sind wir währenddessen übern Norden rein und dann runter spaziert zum Südtor der Bucht. Als dann euer 60 Mann Blob wieder in die Bucht zurück is hatten wir den Eingang von innen mit AoEs zugekleistert und am Ende lag da euer ganzer Blob tot auf einem fleck ich hab mich kaputt gelacht sowas hab ich bisher noch nich erleben dürfen

War aufjedenfall verdammt lustig, danke euch leute

(Zuletzt bearbeitet am von Sizzle Hint.1820)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

kurze zwischenfrage:

raniri schreibt das ihm die punkte vollkommen egal wären und er/sie nur aus spass spielen würden, richtig ?

macht aber gleichzeitig beim gvg-ladder mit wo es um punkte geht ( gvg’s könnte man ja auch einfach so machen, sparring etc). schon komisch solche widersprüche.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

kurze zwischenfrage:

raniri schreibt das ihm die punkte vollkommen egal wären und er/sie nur aus spass spielen würden, richtig ?

macht aber gleichzeitig beim gvg-ladder mit wo es um punkte geht ( gvg’s könnte man ja auch einfach so machen, sparring etc). schon komisch solche widersprüche.

Es geht darum das es absolut keinen Unterschied macht ob man T1 oder T4 spielt und von daher die Punkte (Weltpunkte, Punkte die du bekommst wenn du türme einnimmst und sowas, für deinen Server) vollkommen egal sind. Denn High Tier =/= gute Kämpfe, meist eher das sogar das Gegenteil.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ich kanns nur wiederholen. Wenn ihr, so wie heute auf den Ewigen, seht das er Belas baut nur um seinen Trotzkopf durchzusetzen, macht Pics und ab damit an den Support.
Evtl. noch mit ihm schreiben das er dann im /s zugibt es bewusst zu machen um uns zu schaden und seine Aktion ja hier im Forum angesagt wurde und das diese Aktion heute ja nur das warmmachen fürs reset ist, dann davon noch ein Pic damit und die Gallerie an den Support “Meldung wegen Verstoß” mit Spielername, Server, Datum und Uhrzeit.
Der Support von Anet sagte ja das, wenn dem Support gemeldet, und wenn der Support fststellt das es KEINE unwissenheit, oder ähnliches seitens des Spielers war, durchgegriffen wird.

Ich habe alles abgeschickt und hoffe auf Reaktionen seitens Anet wie sie ja gesagt haben. Durch seine Aussagen im /s gibt er ja zu dies absichtlich gemacht zu haben um uns zu schädigen was den Faktor unwissenheit schonmal entkräftet.

Ich kanns euch nur ans Herz legen, Pics und Support. Iwann wird Anet was machen (hoff ich^^) =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Gestern Abend/heute Nacht, unter Noisi und Co., war es wirklich sehr lustig. Auch im TS war eine gute Stimmung ^^

Aber es gibt eine Sache, welche für mich und andere noch nicht geklärt werden konnte:

zählt ein D/D Ele nun zu den Fernkämpfern oder als Nahkämpfer/Melee?

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Topic:
Schöne Fights gegen den 15er (hust) ECL-Blob gestern. Hatte wohl zuviel getrunken und deshalb die ganze Zeit 30Leute gezählt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Auch wenn ich mich es kaum auszusprechen wage, aber gestern hat es endlich mal Spaß gemacht gegen Elona zu spielen… auf den Homelands, kein Blobb bis ca. 22.30, sehr geile fights gegen Gildengruppen wie z.b. Equinox (hoffe das ist richtig geschrieben), relativ ausgeglichen, mal haben wir verteilt mal haben wir auf´s Maul bekommen. Gut irgendwann war es dann halt soweit das Jade mit nem Mörderblobb über die Map huschte und dann wars auch vorbei mit geilen Fights! Paar schöne Vids bekommen mit geilen Incs und netten Fights, danke an dieser Stelle.

P.S. Wäre schön wenn es öfter so wäre!

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@Topic:
Schöne Fights gegen den 15er (hust) ECL-Blob gestern. Hatte wohl zuviel getrunken und deshalb die ganze Zeit 30Leute gezählt

kann ich nur wiedergeben aber gestern war Patch und wir haben 6 neue Member bekommen. Donnerstag stellen sich auch noch welche vor, dann ne Woche zocken und schwupp dürften wir wieder unsere 25 – 27 am Start haben und dann sind wir ja auch laut GD wieder ne richtige WvW-Gilde

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Na dann könnt ihr ja jetzt das 20v20 starten

Und falls ihr verliert sinds halt die neuen daran schuld xD

BTW: Ihr hättet gestern unserne Spawnturm einnehmen sollen, stattdessen seid ihr wieder rausgerannt und wurdet gewiped. War glaube ich nicht so besonders gut^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Na dann könnt ihr ja jetzt das 20v20 starten

Und falls ihr verliert sinds halt die neuen daran schuld xD

BTW: Ihr hättet gestern unserne Spawnturm einnehmen sollen, stattdessen seid ihr wieder rausgerannt und wurdet gewiped. War glaube ich nicht so besonders gut^^

logo , keiner wollte den Turm sondern Lootbags also alles richtig gemacht und wenn wir mit 25 noch 30 – 40 Elonaseelen uns holen dann ist das für uns n Sieg gegen 80+ aber ich kann mir vorstellen das ihr echt noch am feiern seid wenn ihr ne Gildengruppe mit so nem Blob wiped, immer schön zu sehen wie Range und Melee getrennt stehen – Problem ist sobald wir 30 Range + 5 Melee down haben werden die schon wieder hochgerezzt wärend wir uns versuchen um die Melees zu kümmern

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wir hatten gestern kein Kommandeur zu der Zeit und nur 2 Gildengruppen

WiS waren so 20 und wir von EqnX zu Beginn 15 ca

Als ihr in den Turm seid, habt ihr den unorganisierten Haufen von uns angetroffen^^

Um ne Gildengruppe zu shclagen, brauchste selber eine oder einen RandomZerg der mehr Spieler hat, aber war ja beides nicht der Fall gestern.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wir hatten gestern kein Kommandeur zu der Zeit und nur 2 Gildengruppen

WiS waren so 20 und wir von EqnX zu Beginn 15 ca

Als ihr in den Turm seid, habt ihr den unorganisierten Haufen von uns angetroffen^^

Um ne Gildengruppe zu shclagen, brauchste selber eine oder einen RandomZerg der mehr Spieler hat, aber war ja beides nicht der Fall gestern.

euch biete ich auch ein 15 vs. 15 an wenn ihr möchtet

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Dann musst du dich vertauensvoll an unsere WvW-Leiter wenden

Ich denke du kennst Wing und Eska

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben Beiträge entfernt oder editiert, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben und bei denen vom eigentlichen Thema abgewichen wurde.
Sollte dieser Thread auf diese Art weitergeführt werden, wird er geschlossen.
Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston, unterlasst gegenseitige Anfeindungen und bleibt beim Thema.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich denke du kennst Wing und Eska

ne kenne ich nicht sry aber wenn ihr Lust habt – heute Abend 20:30 Uhr Mühle auf SFR – kann auch völlig wertungsfrei bleiben können auch 16 vs. 16 oder 14 vs 14 – je nachdem wieviel ihr oder wir seid . Ist evtl. mal ganz gut um neue Builts zu testen. PM gerne an mich

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Na dann könnt ihr ja jetzt das 20v20 starten

Und falls ihr verliert sinds halt die neuen daran schuld xD

BTW: Ihr hättet gestern unserne Spawnturm einnehmen sollen, stattdessen seid ihr wieder rausgerannt und wurdet gewiped. War glaube ich nicht so besonders gut^^

logo , keiner wollte den Turm sondern Lootbags also alles richtig gemacht und wenn wir mit 25 noch 30 – 40 Elonaseelen uns holen dann ist das für uns n Sieg gegen 80+ aber ich kann mir vorstellen das ihr echt noch am feiern seid wenn ihr ne Gildengruppe mit so nem Blob wiped, immer schön zu sehen wie Range und Melee getrennt stehen – Problem ist sobald wir 30 Range + 5 Melee down haben werden die schon wieder hochgerezzt wärend wir uns versuchen um die Melees zu kümmern

Kann ich leider nur bestätigen, hab das auch auf Video falls das wieder keiner glaubt und das waren in hundert Jahren keine 20 + 15… das ihr zusammengelegt habt war auch kein Problem zumal Equi nachher doch zu wenig Leute hatte, aber ich sehe da deutlich mehr als 50, natürlich Hunterpets nicht mit eingeschlossen… Illus auch nicht… und irgendwelche Haustiere auch nicht…!

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Gestern Abend Ewige: Track Lead, absolut genial! Vielen Dank an alle die so gut mitgespielt und mitgezogen haben! Zwar hatte ich danach nur einen kurzen Lead, aber auch da möchte ich mich persönlich als Kommander bei allen Leuten bedanken die so gut mitgemacht haben!
Nachdem wir danach leider Probleme hatten einen Raidleader zu finden: An alle jungen ehrgeizigen und selbstbewussten Spieler mit Lampe und Headset, traut euch! Habt keine Angst vor Fehlentscheidungen, denn aus Fehlern lernt man und verbessert sich!
Your server needs YOU!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich denke du kennst Wing und Eska

ne kenne ich nicht sry aber wenn ihr Lust habt – heute Abend 20:30 Uhr Mühle auf SFR – kann auch völlig wertungsfrei bleiben können auch 16 vs. 16 oder 14 vs 14 – je nachdem wieviel ihr oder wir seid . Ist evtl. mal ganz gut um neue Builts zu testen. PM gerne an mich

Kann ich weitergeben, aber wir haben dienstags immer Gildenraid, dh ich kann nicht versprechen, dass da viele online sind^^

BTW: An dem Turm waren wir sicherlich mehr als die 20+15, ich sagte ja bereits, dass dort viele herumgestanden hatten, allerdings ohne Lead und Lampe.
Organisiert hatten euch nur EqnX und WiS angegriffen, der Rest ist einfahc mit rein gelaufen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Falls jemand Interesse hat auf ein paar Duelle oder dergleichen einfach anschreiben werd so gegen 00:30 nachts on sein.

mhhh, da sollt ich eig noch on sein, ma sehn, vlleicht läuft man sich mal über den weg…^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

Gebt euch baruch gegen vizunah. Zu gut!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Shaduy.5629

Shaduy.5629

Euer kleines Gilde gegen Gilde Techtelmechtel interessiert hier keinen Leute…

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

8.Die Größe einer Gilde spiegelt nichts wieder – rein GARNICHTS !
9. Wenn wir unsere Gruppe für 20 oder 25 zusammenhaben dann transen wir im Notfall noch extra aufn Server gegen den ihr blobt um euch die feige Fresse zu polieren

best regards

Schade, dass du deine eigene Ironie nicht erkannt hast, auf die ich mich bezogen habe.
Aber ich merk schon wir werden uns bei diesem Thema nie einig werden.

Ich finde es auch immer amüsant, wie die Leute darauf kommen, dass Elona der einzige Server ist der blobbt. Jade und SFR blobben doch genauso, wenn sie die Spieler dazu haben oder wie würdest du folgenden Screenshot interpretieren (die eigentliche Masse sieht man hinter dem Baum)?

die wächter spielen bei euch mit der swiftness aegis utility? wieso das denn? o.o die is doch grausam schlecht, oder fehlt bei euch swiftness?

ich fänds auch mal angebracht dieses ganze forum warrior gedöns sein zu lassen es nervt mittlerweile nur (von beiden seiten). Kann man sich nich einfach in ruhe gegenseitig zocken lassen? Da vermiss ich das tPvP, da behandeln sich die teams gegenseitig ausnahmslos respektvoll und lernen von einander, schaut man sich WvW an und ganz besonders die deutsche community…

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

die wächter spielen bei euch mit der swiftness aegis utility? wieso das denn? o.o die is doch grausam schlecht, oder fehlt bei euch swiftness?

ich fänds auch mal angebracht dieses ganze forum warrior gedöns sein zu lassen es nervt mittlerweile nur (von beiden seiten). Kann man sich nich einfach in ruhe gegenseitig zocken lassen? Da vermiss ich das tPvP, da behandeln sich die teams gegenseitig ausnahmslos respektvoll und lernen von einander, schaut man sich WvW an und ganz besonders die deutsche community…

Nur so zu Information, wir spielen mit verschiedenen Wächterbuilds und wenn du das nötige “Klassenverständnis” (nicht böse gemeint ) hättest, wüsstest du auch warum.

Schön zu sehen, dass es bei euch auch normale Leute gibt (Taho macht auch einen vernüftigen Eindruck). Wenn ihr euren Forumkrieger etwas bändigen könntet, würde das bestimmt nicht so ausarten, allerdings sagt es schon einiges aus, wenn man sich nach einen Ban freut wieder alles rausposaunen zu können.

(Zuletzt bearbeitet am von firebug.7420)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

die wächter spielen bei euch mit der swiftness aegis utility? wieso das denn? o.o die is doch grausam schlecht, oder fehlt bei euch swiftness?

ich fänds auch mal angebracht dieses ganze forum warrior gedöns sein zu lassen es nervt mittlerweile nur (von beiden seiten). Kann man sich nich einfach in ruhe gegenseitig zocken lassen? Da vermiss ich das tPvP, da behandeln sich die teams gegenseitig ausnahmslos respektvoll und lernen von einander, schaut man sich WvW an und ganz besonders die deutsche community…

Nur so zu Information, wir spielen mit verschiedenen Wächterbuilds und wenn du das nötige “Klassenverständnis” (nicht böse gemeint ) hättest, wüsstest du auch warum.

hatte mir schon gedacht das wieder irgendwas abfälliges kommt von euch (die klammer ändert da nichts dran) aber naja ich übergeh das einfach mal, vielleicht kommt ja doch noch ne interessante diskussion zu stande.

ich hab die utility grad nich genau im kopf (bin auf arbeit) aber war doch aegis und swiftness oder nich? ich vermute mal das ihr sie nich mitnehmt wegen der swiftness denn daran kommt anders viel leichter ohne die utility. Ich geh mal davon ausdas ihr die wegen dem extra aegis mitnehmt und eure wächter die on block traits getraited haben (find ich persönlich eher mittelmässig aber gut, aufjedenfall interessant)

vielleicht irr ich mich aber auch komplett, werd heute abend zuhause mal gucken

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

hatte mir schon gedacht das wieder irgendwas abfälliges kommt von euch (die klammer ändert da nichts dran) aber naja ich übergeh das einfach mal, vielleicht kommt ja doch noch ne interessante diskussion zu stande.

ich hab die utility grad nich genau im kopf (bin auf arbeit) aber war doch aegis und swiftness oder nich? ich vermute mal das ihr sie nich mitnehmt wegen der swiftness denn daran kommt anders viel leichter ohne die utility. Ich geh mal davon ausdas ihr die wegen dem extra aegis mitnehmt und eure wächter die on block traits getraited haben (find ich persönlich eher mittelmässig aber gut, aufjedenfall interessant)

vielleicht irr ich mich aber auch komplett, werd heute abend zuhause mal gucken

“Klassenverständnis” bezog sich auf Raniris Posts, weil er meinte wir hätten kein Verständis für die Klassen, da wir nicht in der Lage sind unser Setup umzustellen.

Deine Gedanken zu dem Skill gehen schon mal in die richtige Richtung, allerdings werde ich mehr dazu nicht sagen.

(Zuletzt bearbeitet am von firebug.7420)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hatte mir schon gedacht das wieder irgendwas abfälliges kommt von euch (die klammer ändert da nichts dran) aber naja ich übergeh das einfach mal, vielleicht kommt ja doch noch ne interessante diskussion zu stande.

ich hab die utility grad nich genau im kopf (bin auf arbeit) aber war doch aegis und swiftness oder nich? ich vermute mal das ihr sie nich mitnehmt wegen der swiftness denn daran kommt anders viel leichter ohne die utility. Ich geh mal davon ausdas ihr die wegen dem extra aegis mitnehmt und eure wächter die on block traits getraited haben (find ich persönlich eher mittelmässig aber gut, aufjedenfall interessant)

vielleicht irr ich mich aber auch komplett, werd heute abend zuhause mal gucken

“Klassenverständnis” bezog sich auf Raniris Posts, weil er meinte wir hätten kein Verständis für die Klassen, da wir nicht in der Lage sind unser Setup umzustellen.

Deine Gedanken zu dem Skill gehen schon mal in die richtige Richtung, allerdings werde ich mehr dazu nicht sagen.

das würde ja bedeuten das einige von ecl auch kein klassenverständnis hätten, da ich bereits einige um ein duell gebeten habe und sie mit der ausrede gekommen sind, von wegen supportbuild etc . vllt ist es ja noch nicht durchgedrungen dann man umtraiden kann . allerdings wäre das herber widerspruch nr 2.

wobei ich nichts gegen die allgemeinheit von ecl habe. da gibt es tatsächlich wirklich sehr sympathische mitspieler bei ecl.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

soo wer jetzt noch behauptet seefahrer blobben nicht, der war diese woche nicht im wvw
ps: ich hab nix dagegen, nur andere beschuldigen und es dann selber machen ist peinlich

[GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Na ECL machts spaß zu blobben wenn man sonst nur im Dreck liegt?

Offizieller Stomper von Beast.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Muss auch spass machen die komplette Karte zusammenzuziehen um uns zu killen