Elona-Jade-Sfr

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Muss auch spass machen die komplette Karte zusammenzuziehen um uns zu killen

Wenn du von ECL bist, nö weils nicht die Karte war

Aber schon lustig wie ihr in uns rein Inct nachdem Jade aufgerieben wurde und trotzdem eure Beutel da lasst

Offizieller Stomper von Beast.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Muss auch spass machen die komplette Karte zusammenzuziehen um uns zu killen

Wenn du von ECL bist, nö weils nicht die Karte war

Aber schon lustig wie ihr in uns rein Inct nachdem Jade aufgerieben wurde und trotzdem eure Beutel da lasst

Vielleicht habt Ihr ja Glück und lootet mal paar Eier.

Eclipse Gaming [ECL]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Dieser Thread wird immer unterhaltsamer,….

Aber mal ehrlich, (ich kanns nicht fassen das ich das jetzt sage) aber versucht wieder zur Normalität zurück zu kommen. Jede Gilde hat eben ihre Spielweise und gewisse Manpower und niemand muss sich dafür entschuldigen nur 18-20 Leute auf die Karte zu bekommen. Es gibt Gilden die wollen gar nicht mit mehr Leuten spielen.

Wenn eine andere Gilde nun eben nen 40+ Zerg hat, dann muss man das respektieren.

Ich weiß, ich bin in der Vergangenheit nicht unbedingt durch meine unprovokante Ausdrucksweise aufgefallen, aber ich denke wir haben jeder Gilde genügend Respekt entgegen gebracht!

Also, klärt das auf dem Schlachtfeld!! Wir haben Spaß die Woche!!

Beste Grüße vor allem an unsere Freunde von Aegis (auf deren Ts haben wir noch unsere eigene KoA Servergruppe xD)!!

Btw.: Die KoA rekrutiert noch 5-6 deutsch-sprachige hardcore WvW-Spieler.

Bewerbungen bitte einfach hier! oder Ingame an Rajnesh.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

achwas Rajnesh, das darf man doch nich so ernst nehmen
gehört genauso zum WvW wie die pugs “anflamen” dass sie sich fern halten sollen von uns
ne aber im ernst es gehört vllt doch zur “philosophie” einiger gilden, zähle uns auch dazu:

Zitat unser leader aus dem WS recruitment thread:
“Unlike many guilds we promote conflicts with other guilds; we enjoy the thrill it gives when you are fighting against an adversary you know is skilled and nothing feels better than wiping the floor with them. In unison with promoting conflicts we also achieve many long lasting friendships with various guilds throughout our gaming history and we look forward to creating more of both.”

sprich: wir gehen auch gerne auf konflikte mit anderen gilden ein, gibt dem ganzen noch etwas mehr den kick

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

das würde ja bedeuten das einige von ecl auch kein klassenverständnis hätten, da ich bereits einige um ein duell gebeten habe und sie mit der ausrede gekommen sind, von wegen supportbuild etc . vllt ist es ja noch nicht durchgedrungen dann man umtraiden kann . allerdings wäre das herber widerspruch nr 2.

wobei ich nichts gegen die allgemeinheit von ecl habe. da gibt es tatsächlich wirklich sehr sympathische mitspieler bei ecl.

Pm me

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

die wächter spielen bei euch mit der swiftness aegis utility? wieso das denn? o.o die is doch grausam schlecht, oder fehlt bei euch swiftness?

ich fänds auch mal angebracht dieses ganze forum warrior gedöns sein zu lassen es nervt mittlerweile nur (von beiden seiten). Kann man sich nich einfach in ruhe gegenseitig zocken lassen? Da vermiss ich das tPvP, da behandeln sich die teams gegenseitig ausnahmslos respektvoll und lernen von einander, schaut man sich WvW an und ganz besonders die deutsche community…

Nur so zu Information, wir spielen mit verschiedenen Wächterbuilds und wenn du das nötige “Klassenverständnis” (nicht böse gemeint ) hättest, wüsstest du auch warum.

hatte mir schon gedacht das wieder irgendwas abfälliges kommt von euch (die klammer ändert da nichts dran) aber naja ich übergeh das einfach mal, vielleicht kommt ja doch noch ne interessante diskussion zu stande.

ich hab die utility grad nich genau im kopf (bin auf arbeit) aber war doch aegis und swiftness oder nich? ich vermute mal das ihr sie nich mitnehmt wegen der swiftness denn daran kommt anders viel leichter ohne die utility. Ich geh mal davon ausdas ihr die wegen dem extra aegis mitnehmt und eure wächter die on block traits getraited haben (find ich persönlich eher mittelmässig aber gut, aufjedenfall interessant)

vielleicht irr ich mich aber auch komplett, werd heute abend zuhause mal gucken

Das gibt Aegis und Swiftness und mit Soldatenrunen+ den 30er Trait 1 Zustand weg und einer in einen Boon, bei 60sec Cd getraitet sind es auch nur 48sec cd.

Retreat ist halt besser als Save yourself, da es mehr nützlichkeit hat. SyS hat halt nur 5 Sec Buffs fürn paar sekunden und das alles nur für dich. Zudme zioeht du condis auf dich, was dich ebenfalls instant umnuken kann, wenn du es falsch zündest. Daher ist Retreat generell besser, da du ja noch 4 weitere Verbündete buffst und somit im Zergkampf selbst auch perma Eile hast. Ich selber ziehe Retreat auch Sys in offenen Schlachten vor. Bei Festungskämpfen etc wird es halt gegen Sanctury oder Wall of reflection etc ausgetauscht.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Das gibt Aegis und Swiftness und mit Soldatenrunen+ den 30er Trait 1 Zustand weg und einer in einen Boon, bei 60sec Cd getraitet sind es auch nur 48sec cd.

Retreat ist halt besser als Save yourself, da es mehr nützlichkeit hat. SyS hat halt nur 5 Sec Buffs fürn paar sekunden und das alles nur für dich. Zudme zioeht du condis auf dich, was dich ebenfalls instant umnuken kann, wenn du es falsch zündest. Daher ist Retreat generell besser, da du ja noch 4 weitere Verbündete buffst und somit im Zergkampf selbst auch perma Eile hast. Ich selber ziehe Retreat auch Sys in offenen Schlachten vor. Bei Festungskämpfen etc wird es halt gegen Sanctury oder Wall of reflection etc ausgetauscht.

Außerdem bekommen Wächter beim Blocken von Angriffen Macht, sowie Heilung beim Verteilen von Segen auf Verbündete. Bei Rettet euch selbst bekommst nur du die Segen ab und ohne Gebot der Reinheit kann das leicht den Tod bedeuten.

Die Eile ist relativ egal, zumal man eh immer zwischen 1-2min Eile hat, aber man bekommt etwas Heilung ab.

(Zuletzt bearbeitet am von firebug.7420)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Nicht nur Wächter profitieren von Aegis, auch Krieger
Die können auch einiges bei Blocken auslösen.

Wächter kann zudem den Gegner noch brennen lassen. Trashcondis sind auch nie vekehrt, damit der Gegner seine Condi removes verschwendet

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Muss auch spass machen die komplette Karte zusammenzuziehen um uns zu killen

Wenn du von ECL bist, nö weils nicht die Karte war

Aber schon lustig wie ihr in uns rein Inct nachdem Jade aufgerieben wurde und trotzdem eure Beutel da lasst

Vielleicht habt Ihr ja Glück und lootet mal paar Eier.

Oder ihr habt Glück, schafft es einen zu töten und droppt ein paar Taschentücher.

Wächter kann zudem den Gegner noch brennen lassen. Trashcondis sind auch nie vekehrt, damit der Gegner seine Condi removes verschwendet[/quote]
Brennen ist vom Schaden her aber kein Trashcondi.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich bin sicher das auf kein server bis auf eventuell franzosenserver ala vizunah, ein 80+ zerg rumrennt. ich will weder eure rechenkünste in frage stellen oder euer ego kränken, aber das mit dem übertreiben ist ne menschliche eigenschaft um sich besser ins rechte licht zu rücken. meistens stellt sich raus das es dann doch nur 50 +-5 waren ^^

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Der Schaden, den brennen bei nem Zergwächter verursacht ist zu vernachlässigen^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Alle Zustände, die Schaden machen, dienen mehr als Druck und verdecken die wirklich wichtigen Zustände meiner Meinung nach. Der Schaden ist zwar vorhanden, aber im Gegensatz zum Schaden des kompletten Gildenzerg eher zu vernachlässigen. Slows und dergleichen sind da deutlich wichtiger.

Zur Die-Gegner-sind-viel-mehr-als-wir Problematik:

Gerade wenn der Gegner auf einen Haufen steht, wirkt es so, als wenn es viel mehr wären. Das liegt zum einen daran, dass die Gegnernamen (Servername [evtll Kürzel] WvW Rang [Gildenkürzel]) viel länger sind, als die eigentlichen Namen der Mitspieler. Dazu kommt es noch, dass die Gegnernamen in roter Farbe sind, währenddessen die eigenen Namen türkis bzw. gold sind. Bei gleicher Menge mag schnell der Eindruck entstehen, dass die Gegner ein wenig in der Überzahl sind. Es kommt immer auf die Situation an, manchmal kann man die Menge gut abschätzen. Wenn diese allerdings sehr nah aneinander stehen, mag schnell der Eindruck einer gegnerischen Übermacht entstehen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Condition, Trashcondition, ?

wie sagte swtor doch so schön : Leben ist die Menge an Schaden die du einstecken kannst bevor du stirbst

Man kann alles rechtfertigen Wir verfahren eher, ist der Gegner Tod haben wir es richtig gemacht, sind wir Tod hat der Gegner es richtig gemacht

Galleon – [GL] – Elona

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Condition, Trashcondition, ?

wie sagte swtor doch so schön : Leben ist die Menge an Schaden die du einstecken kannst bevor du stirbst

Man kann alles rechtfertigen Wir verfahren eher, ist der Gegner Tod haben wir es richtig gemacht, sind wir Tod hat der Gegner es richtig gemacht

Man kann vieles richtig machen und dennoch verlieren.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

mit dem “ach wenn die 10 weniger gewesen wäre, dann …” oder “ach wenn jetzt nich tnoch x gekommen wäre, dann …” hab ich nix am hut

Galleon – [GL] – Elona

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Aber man sieht Sfr blobbt nie!

Attachments:

Offizieller Stomper von Beast.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moersel.1320

Moersel.1320

Also ich hab mir das Bild mal etwas genauer angeschaut und ich komm auf höchstens 5 Seefahrer. Zähl bitte einfach selber nochmal nach.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Ob Elona, Jade oder SFR – wie alle kämpfen gegen …

Attachments:

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Aber man sieht Sfr blobbt nie!

Ultra lol… hättest ruhig mal das Bild von euch am Tor 20 sek. später aufnhemen dürfen! Da hätte man dann nämlich den Blobb gesehen… und nen Screen von den ewigen zu schicken und dann noch kurz vor nem sm fight ist nicht wirklich dein ernst oder was!?

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Aber man sieht Sfr blobbt nie!

Gestern Abend Ewige, Flämmina und Max Raidlead: SFR hat definitiv geblobbt! Wobei das nicht der Grund war, warum wir massive Schwierigkeiten gestern gehabt haben.
Chattrolle, Blaupausentrolle, endlose Diskussionen im Ts3, viel zu viele Randoms ohne TS3/Schönwetterspieler.

Nur für mich persönlich gesprochen: SFR war gestern besser als wir, nicht unbedingt weil sie mehr waren, zwar spielt das auch eine Rolle, aber: SFR war im Vergleich zu uns gestern einfach viel disziplinierter! Auch vom taktischen her, vollen Respekt an den SFR-Raidleader der gestern zwischen 20.00-23.00 seinen Zerg angeführt hat!

Eine Bitte noch an alle ER-Spieler:
Hört auf eure Raidleader, selbst wenn euch das unlogisch erscheinen mag, was der R gerade befiehlt, es steckt meist mehr dahinter, als man auf den ersten Blick/mit dem ersten Gedanken erfassen kann. Da kann ich gut den Unmut von Flämmina und Max verstehen.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Ambato.8749

Ambato.8749

ich würde mir wirklich wünschen das etliche hier auch nur halb zu viel skill hätten wie sie hier beiträge im forum haben! und zum schluss sei zu diesem geweine hier gesagt LANGWEILIG!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Starke Gegner, find’ ich gut! Schade: wir trennen wir uns ja heute wieder, und war die Woche nicht online.

Sollen sie “blobben”. Heißt doch nichts anderes, als dass sie ihre Manpower organisiert kriegen und haben. Wenn im Gegenzug bei uns mal Leute fehlen und einige “besseres” zu tun haben als auf Anweisungen zu hören, ist das dann leider Pech für uns. Aber liebe Elona Kommandeure: Nicht den Kopf in den Sand stecken! Dann backt halt kleinere Brötchen, respektiert den Gegner (sofern dieser auch anerkennt das er eeeeeventuell auch aus Manpower heraus gewonnen hat / einen ebf. respektiert). Starke Gegner und Wipes bieten auch viele Möglichkeiten, mal andere Dinge auszuprobieren.

Mal sehen, ob ich nachher auf den Ewigen mal mitkämpfen kann.

So long,

Marv

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Aber man sieht Sfr blobbt nie!

Gestern Abend Ewige, Flämmina und Max Raidlead: SFR hat definitiv geblobbt! Wobei das nicht der Grund war, warum wir massive Schwierigkeiten gestern gehabt haben.
Chattrolle, Blaupausentrolle, endlose Diskussionen im Ts3, viel zu viele Randoms ohne TS3/Schönwetterspieler.

Nur für mich persönlich gesprochen: SFR war gestern besser als wir, nicht unbedingt weil sie mehr waren, zwar spielt das auch eine Rolle, aber: SFR war im Vergleich zu uns gestern einfach viel disziplinierter! Auch vom taktischen her, vollen Respekt an den SFR-Raidleader der gestern zwischen 20.00-23.00 seinen Zerg angeführt hat!

Eine Bitte noch an alle ER-Spieler:
Hört auf eure Raidleader, selbst wenn euch das unlogisch erscheinen mag, was der R gerade befiehlt, es steckt meist mehr dahinter, als man auf den ersten Blick/mit dem ersten Gedanken erfassen kann. Da kann ich gut den Unmut von Flämmina und Max verstehen.

Ja, wir haben gestern auch geblobbt, viel anderes blieb ja auch nicht… die meisten hatten GvG´s etc. bzw. alle haben geblobbt Jade und Elona ja genauso. Raidlead hatte im übrigen Raniri gestern.

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

@Mario: Stimmt! Und auch wenn wir aktuell Gegner sind: Grüße an Raniri, sehr guter Raidleader!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dalaen.1954

Dalaen.1954

Aber man sieht Sfr blobbt nie!

SFR Antwort: es ist nur eine Roaming Gruppe!

Attachments:

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

^ ich finde du kannst sehr schön malen.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Aber man sieht Sfr blobbt nie!

…Auch vom taktischen her, vollen Respekt an den SFR-Raidleader der gestern zwischen 20.00-23.00 seinen Zerg angeführt hat! …

Die restliche Zeit warste absolute Liebsche, Raniri!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

xD
Muss euch echt ganz schön getroffen haben, am Mittwoch Abend nur im Dreck zu liegen. Sich hinter ZBs (ich nehm an ex ZDs) verstecken, schnell in den Hügel rennen wenn wir kommen und nach 3 astreinen Wipes das GL verlassen. Achne, war bestimmt weil NoE ein GvG spielen wollte, ganz sicher. Wenn man dann am nächsten Tag mit dem Ewigen-Blob 17 Leute aufraucht wieder den Dicken markieren und irgendwas von Ernstnehmen blubbern. Aber sich wundern, warum die eigenen Gildenmember “eine Pause nehmen”…

Good Old Days [GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Aber man sieht Sfr blobbt nie!

SFR Antwort: es ist nur eine Roaming Gruppe!

Du bist bestimmt der “Beauftragete für technische Zeichnungen und Maßnahmen von Blobbelhausen”

Eclipse Gaming [ECL]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

xD
Muss euch echt ganz schön getroffen haben, am Mittwoch Abend nur im Dreck zu liegen. Sich hinter ZBs (ich nehm an ex ZDs) verstecken, schnell in den Hügel rennen wenn wir kommen und nach 3 astreinen Wipes das GL verlassen. Achne, war bestimmt weil NoE ein GvG spielen wollte, ganz sicher. Wenn man dann am nächsten Tag mit dem Ewigen-Blob 17 Leute aufraucht wieder den Dicken markieren und irgendwas von Ernstnehmen blubbern. Aber sich wundern, warum die eigenen Gildenmember “eine Pause nehmen”…

gääääääääääääääääähn

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

xD
Muss euch echt ganz schön getroffen haben, am Mittwoch Abend nur im Dreck zu liegen. Sich hinter ZBs (ich nehm an ex ZDs) verstecken, schnell in den Hügel rennen wenn wir kommen und nach 3 astreinen Wipes das GL verlassen. Achne, war bestimmt weil NoE ein GvG spielen wollte, ganz sicher. Wenn man dann am nächsten Tag mit dem Ewigen-Blob 17 Leute aufraucht wieder den Dicken markieren und irgendwas von Ernstnehmen blubbern. Aber sich wundern, warum die eigenen Gildenmember “eine Pause nehmen”…

Wie war das nochmal mit dem 15vs15 GvG? Achja… ihr kriegt das ja nicht organisiert… Also bevor ich an deiner Stelle hier so nen Mist poste, würde ich nochmal klarstellen wollen, wer von uns die Hosen voll hatte und wer nicht.

Und eine Gilde, die prinzipiell nur im 50+ Zerg rumrennt, anderen Gilden, die sich überwiegend für Großaktionen zusammentut, vorzuwerfen, dass man blobbt…

Ich weiß ja nicht was in Blobbelhausen so abgeht. Aber gut ist das nicht.

Eclipse Gaming [ECL]

(Zuletzt bearbeitet am von Rhodan.9023)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Nein wir sind immer 100+ du solltest mal zählen lernen.. Ne mal im ernst einzige was ihr könnt ist im Forum schreiben und das nicht mal richtig gut. Deinstallieren sollte euer leben wieder in Ordnung bringen.

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Aber man sieht Sfr blobbt nie!

…Auch vom taktischen her, vollen Respekt an den SFR-Raidleader der gestern zwischen 20.00-23.00 seinen Zerg angeführt hat! …

Die restliche Zeit warste absolute Liebsche, Raniri!

Keya , du bist mein bester Trebschütze

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Wir spielen nie mit mehr als 35 Leuten, ihr solltet nochmal Mathe I an der Volkshochschule wiederholen und zählen üben. “Prinzipiell 50+” ist also eine falsche Aussage von euch, in dem jämmerlichen Versuch uns irgendwie schlecht dastehen zu lassen, weil ihr derzeit einfach nichts auf Ketten kriegt außer peinliche Forumposts.

Wer nach 3 Wipes die Karte verlässt, hat für mich die Hose voll. Ziemlich einfach Logik, findest du nicht?

Gestern sind wir um 23.30 Uhr auf die Ewigen gegangen, weil wir nach unserem GvG gegen CoN (25vs25) und Testfights gegen CoN (15vs15) noch ein wenig Action haben wollten. Dort finden wir ein Monoblob von SFR und ein von Jade. Klar, manchmal steht unser Mainzerg dort wo wir auch stehen oder wir bei ihm, aber das ist nie organisiert. Wir laufen immer ohne Kommander, wir kämpfen immer für uns selbst.
Das habt ihr ja gemerkt, denn als unser Mainzerg dann woanders hingegangen ist, habt ihr endlich den Mut gefunden, eure Pfeilwägens (;-)) und die Mauern zu verlassen und uns 17 anzugreifen.

Ihr versucht nichts anderes, als verzweifelt irgendein aufgebautes Image zu bewahren indem ihr andere Gilden versucht schlecht zu reden und euch noch irgendwie in ein gutes Licht zu rücken, seid aber längst nicht mehr in der Lage auf dem Schlachtfeld noch einen Einfluss außerhalb von Blobs oder gegen Pugzergs auszuüben…

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich denke das die Member von ECL und GD ihrern Gilden keinen Gefallen mehr tuen mit dieser Art Kabbelei, die über die Hälfte der Posts in diesem Matchup Thread vereinnahmt.

Das Matchup war an sich ganz ok , verschiedene Abdeckung bedingte zwar wie auch schon die Wochen vorher einiges an Ärgernissen , aber dies ist dem Modus geschuldet. Ansonsten einige sehr nette Kämpfe jedoch was das Durchhaltevermögen bei Belagerungen an geht , bei allen 3 Servern deutlich Ausbau fähig.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Xentinel.5184

Xentinel.5184

Es ist herrlich und immer wieder das Gleiche mit SFR. Die 50€ für GW2 haben sich definitiv gelohnt, dank der Unterhaltung hier im Forum.
Ach ja um beim Thema zu bleiben: SFR blobt ja nieeeeee!!!!!

Ja, jetzt könnt ihr mich auch flamen .

Attachments:

Elona Reach [DE]
Zeptil – Mavelion – Xentinel – Wyzriel – Thranax -Jarthas – Wretch

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Ich persönlich bedanke mich für die anstrengende Woche. Viele krasse Zerg-Fights und auch die ein oder anderen netten1vs1. Viele Beutel, koordinierte Gegner die immer wieder kamen und uns oft den Allerwertesten versohlt haben und wir denen. Endlich mussten wir uns ma antrengen.
Man merkt trotzdem immer mehr das Elona die Leute fehlen. de letzten 2 Tage 19Uhr ned ma 40 Mann aufen Homelands (wies auf den andern Karten war weiß ich ned). Es wird immer weniger auf die Ansagen gehört wenn im TS 70 sind stehen beim sammeln trotzdem nur 30-40 beim Kommander. Uns fehlt definitiv Diszipliam. Ich hoffe das ändert sich zum Ferienbeginn wieder.
Danke auch für die ersten Erfahrungen des GvG´s die uns CoN und KoA geboten haben. Das nächste Mal siehts bestimmt anders aus^^ Dieses “Retalation” Build war ned so das wahre (spielt UvL/AI garnicht hust).
Danke an unserer Gilden die wirklich hart dafür arbeiten die Punkte zu halten, die immer da sind und hoffentlich da bleiben werden!!!! Ihr macht einen super Job, und macht einen Großteil aus das Elona überhaupt so stark ist.
Zum Schluss möchte ich noch meinen Respekt an SFR zollen für die bestimmt 80 Mann gestern Nacht auf den Ewigen es war zu krass wenn auch etwas unfair (mitem Kamreabug die PW´s abräumen und so) und unkoordiniert. Man merkt doch das ihr en internationaler Server seid und druchaus oben mitzuspielen habt. Ich hoffe dieses Geflame hier hört s auf und es geht hier beim nächsten aufeinandertreffen ruhiger zu.
Das musste ma gesagt werden

LG Baschdi

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von CmOnCryBaby.4075)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Es ist herrlich und immer wieder das Gleiche mit SFR. Die 50€ für GW2 haben sich definitiv gelohnt, dank der Unterhaltung hier im Forum.
Ach ja um beim Thema zu bleiben: SFR blobt ja nieeeeee!!!!!

Ja, jetzt könnt ihr mich auch flamen .

SFR blobt auch nie. Das was du siehst ist eine zufällige Ansammlung von Spielern.
Kommt bei uns ab und an mal vor

Zum Schluss möchte ich noch meinen Respekt an SFR zollen für die bestimmt 80 Mann gestern Nacht auf den Ewigen es war zu krass wenn auch etwas unfair (mitem Kamreabug die PW´s abräumen und so) und unkoordiniert. Man merkt doch das ihr en internationaler Server seid und druchaus oben mitzuspielen habt. Ich hoffe dieses Geflame hier hört s auf und es geht hier beim nächsten aufeinandertreffen ruhiger zu.
Das musste ma gesagt werden

LG Baschdi

Ja gestern Abend war schon etwas komisch
Mich hat es nur stark gewundert, dass euer Raidleader zu dem Zeitpunkt wenig unternommen hat um sein drittel richtig zu deffen. Aber wenn ich mir so die letzten Post durchlese dann erklärt das einiges.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Ihr versucht nichts anderes, als verzweifelt irgendein aufgebautes Image zu bewahren indem ihr andere Gilden versucht schlecht zu reden und euch noch irgendwie in ein gutes Licht zu rücken, seid aber längst nicht mehr in der Lage auf dem Schlachtfeld noch einen Einfluss außerhalb von Blobs oder gegen Pugzergs auszuüben…

Da hier ja wieder ganze Gilden eingeschlossen werden, spring ich doch mal auf

Wenn du meinst das ich außerhalb von Blobbs und Pugzergs nichts geregelt kriege, warte ich auch auf dich liebend gerne an der Mühle

Edith sagt: Bevor du mir mit “Wir scheinen uns verpasst zu haben” kommst, Pm me für Zeit / Ort. Sollte da jetzt keine Ansage zu nem Duell von dir kommen, geh ich davon aus das deine ganze Gilde aus movement crppln besteht, ihr alle klickt und außerhalb vom Blobb und Pugzerg nichts auf die Kette kriegt.

Wie du siehst, is diese “Alle Gildenmember von xyz sind Liebsche” Schiene ne ziemlich Liebschee, also garnich erst rauf fahren

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

(Zuletzt bearbeitet am von Taho.9347)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Wenn nicht alle so denken schämt ihr euch dann garnicht für eure Forum krieger ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Gogogogo Baenz

Offizieller Stomper von Beast.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Wenn nicht alle so denken schämt ihr euch dann garnicht für eure Forum krieger ?

Dann müsste sich eigentlich jede Sport Mannschaft dieser Welt für ihre Fans schämen.
Sowas gehört mittlerweile nun mal dazu und ist auch manchmal recht unterhaltsam

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

blob hier und blob da – meine güte des is langsam ma sowas von durchgekaut und einfach nur noch nervig deshalb:
alles was mehr als man selber is blobs nennen is nix anders als Liebsche n e i d

mfg

Elona

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. Circle of Nine [CoN] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen viel Vergnügen!

Weitere GvG Videos sind in meinem YouTube Channel verfügbar: http://www.youtube.com/user/UltimateSmartBobby

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Hab auch noch was Hübsches gefunden :

War nen netter Fight, aber euer 1-Drückzerg hat leider der 30-fachen Masse an SFR Männern nicht standhaltenkönnen!

PS: Danke für die ganzen Lootbaggies