Elona - Kodasch - Baruch

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Auf eine Woche voll schöner Kämpfe

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Hmm, wir haben scheinbar kein Glück bei den Ansetzungen. Schon wieder die Niete gezogen^^

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ein Glück bin ich ab Montag weg.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: McCoy.4265

McCoy.4265

Na das wird für Kodash eine Superwoche. Abendlicher Einfall von GD in unserer Garnision und morgendliche Ticks mit 5 Punkten durch Baruchzombies. Na wenn das mal keinen Spaß macht. So 24/7 Ubuff hat auch was.

Viel Spaß Elona mit Baruch und umgekehrt. Für Kodash gibt es nicht viel Freude mit den übervölkerten Servern.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Hmm, wir haben scheinbar kein Glück bei den Ansetzungen. Schon wieder die Niete gezogen^^

Kann man so sagen, naja wenigstens Baruch.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

yeah, die skilllags sind wieder da, lang wurden sie vermisst…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Brav. Hat auch wieder jeder sein PVT gear an.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Drei Wochen ohne Sieg ist schon ne mega lange Zeit für ER.
Ich glaub das haben sie sich verdient^^

SFR

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Drei Wochen ohne Sieg ist schon ne mega lange Zeit für ER.
Ich glaub das haben sie sich verdient^^

Dafür gabs mehr Loot als in den letzten 10 Monaten

Offizieller Stomper von Beast.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Nur für GD, sonst waren wir die Farmer diese Woche

SFR

(Zuletzt bearbeitet am von Laurenz.2936)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Nur für GD, sonst waren wir die Farmen diese Woche

Nö Solo auch.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nö Solo auch.

So etwas gibt es auf Elonafels?

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

klar, die leute die zum zerg rennen, weil sie durch unfähigkeit im blob gestorben sind

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Nö Solo auch.

So etwas gibt es auf Elonafels?

Natürlich, nur hab ich gegen Kodasch keine Lust in nur 3-5 Mann Gruppen zu incen.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Nö Solo auch.

So etwas gibt es auf Elonafels?

joa die leute die brainafk zum zerg dazustoßen wollen und nicht mal versuchen sich zu wehren, lustig zu beobachten

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Lass uns paar 1on1 machen, Dawson. Kann Dir Dieb oder Nekro anbieten, sag einfach Bescheid.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Lass uns paar 1on1 machen, Dawson. Kann Dir Dieb oder Nekro anbieten, sag einfach Bescheid.

Grüße

Das wäre fein, ich schreib dich an wenn ich wieder Solo lauf.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

bis jetzt total langweiliges matchup, wo man auch hinrennt rennen 20+ zergsp…ten rum, hoffe das wird die woche noch bissl besser, ich schiebs mal auf den reset

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

naja der reset ging denke ich wohl an Kodasch, so wie es aussieht, nun wird sicher wieder Elona die Zeit auftrumpfen in der niemand auf Kodasch da ist und Baruch die Nacht komplett dominieren! Mein tipp Kodasch wird 3ter.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Also, ich will mich ja nicht gaaaanz weit aus dem Fenster lehnen ; aber mit etwas Glück und Einsatz der Community wird Kodasch diese Woche 2. im Match Up.
Vlt. geht Elona im Zweifel ja mal auf Baruch.

Denn, und das meine ich jetzt ernst, werden bestimmt eine nicht zu verachtende Menge der Spanier zu Saisonarbeit nun knechten und können nicht mehr so viel Karmatrain nachts / ab morgens 10 Uhr machen.

Ich traue Uns deshalb den 2. Rang zu

Für Kodasch

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

in spanien ist die wirtschaftkrise immer noch zu spüren, die spanische wirtschaft wird dieses jahr um 1,5% schrumpfen, die verschuldung liegt bei 88,8% des BIP und wird wohl auf über 90% ansteigen, die arbeitslösigkeit liegt momentan bei 27%, die jugendarbeitslosigkeit bei sogar knappen 57%, glaub nicht dass sich die saison so stark bemerkbar machen wird ingame^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vlt. geht Elona im Zweifel ja mal auf Baruch.

Das gleiche haben wir uns auf dem Baruch Grenzlande auch gedacht dort hat sich Kodasch ja in unseren Spawnturm verbissen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Das gleiche haben wir uns auf dem Baruch Grenzlande auch gedacht dort hat sich Kodasch ja in unseren Spawnturm verbissen.^^

Das war lediglich ne Reaktion auf eure Nerverei an unserem Spawnturm.

Mein Eindruck war, dass Elona – genauso wie wir – nicht mehr ganz so stark auf den Angriffsgrenzlanden (zumindest Baruch BL) vertreten war. Baruch hatte dicke Zergs am Rollen, die immer wieder Skill Lags verursacht haben.

Die spielerische Qualität der Baruchs ist verdammt mies; noch schlechter als beim letzten Match gegen sie. Bin eben noch solo und dann im Trio und Duo über Kodasch Grenzlande gelaufen um zu scouten und Dolyaks wegzuhauen, und was ich und wir da so getroffen und gesehen haben, war einfach nur amüsant bis peinlich. Am lustigsten waren die zwei Asura-Diebe von [BuLL], die den Kampf bereits mit frontalem HS-Spam begannen und ziemlich schnell im Dreck lagen, sowie ein Condi-Ingi, der bereits zu Kampfbeginn sein Elixier S gezündet hatte (wohlgemerkt hat er den Kampf zuvor mit einer Chill-Granate herausgefordert und ich hatte noch nichts gemacht). Auch die Nekros, die ich getroffen hatte, waren lustige Wesen. Statt die Stab-Zeichen sinnvoll zu verwenden, packt man einfach alle in einem großen Kreis um sich rum – Wieder was gelernt!

Von Elona hatte ich ein paar bessere Spieler getroffen, u.a. von [GL], jedoch diesmal noch keinen Meister gefunden. Oftmals war es leider so, dass wenn der initiale Burst nicht gereicht hat, der Angreifer die Flucht ergriff, sich ins nächste ausgebaute Lager verzog oder mglw. unerwünschte Verstärkung durch Mitspieler bekam.

Die Woche wird vermutlich für Kodasch punktetechnisch keine gute, und auch über herausragende Kämpfe für 5 bis 15 Leute können wir uns vermutlich nicht allzu häufig freuen. Dennoch hoffe ich, ein paar gute Duelle und Scharmützel erleben zu können, und wünsche euch, liebe Elonier, und uns, meinen Mitspielern, viel Spaß und viele Erfolge diese Woche!

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich seh schon, elona wieder hart am pvd machen und ich dachte ihr macht das nicht mehr nachdem ihr das sfr letztes matchup so angekreidet habt^^

also nich immer mit steinen schmeißen, wenn man im glashaus sitzt…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun, wir wissen doch alle, das die Foren-Krieger eines Servers nur in seltenen Fällen einer Meinung sind und noch viel seltener die Meinung der Mehrheit eines Servers repräsentieren.

Während Kodash auf der Map zergt, beschweren sich die Kodash Foren Krieger über mangelndes Kleingruppenspiel

Und bei Elona ist es nicht anders, der ein oder andere Foren-Krieger der gerne gewinnt, beschwert sich übers PvD der anderen, aber liebt das eigene PvD

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

kann nur von den baruch gls gestern reden und da hab ich mind 10 kleingruppen von kodasch roamen sehen (da hab ich sogar 3-5 mann grps von gilden gesehen, die ich bis jetzt noch gar nicht kannte^^), leider war im norden an gegnern tote hose und im süden kamen andauernd die baruch- und elona-zergs vorbei, die haben selbst vor den ruinen nicht halt gemacht^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

kann nur von den baruch gls gestern reden und da hab ich mind 10 kleingruppen von kodasch roamen sehen

Kodash das neue alte Seemannsrast?

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Art Prime.2854

Art Prime.2854

Das ist wohl aus der Not geboren. Meistens bekommen wir ja keinen “richtigen” Zerg zusammen. :-)

Kodasch [DE]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

liegt vielleicht auch daran, dass die meisten kodaschies keinen bock auf zergen haben und lieber in kleingrp rumrennen, beobachte ich in letzter zeit immer mehr und finde die entwicklung gut

langsam bekommt kodasch dzagonur flair

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Auf eine unterhaltsame Woche im WvW!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kodasch Grenzlande Nordlager: 15 vs 15 kein einziger Kodaschsspieler im downstate. So muss das!
Sind wohl wieder viele Schönwetter-Pve-Spieler auf Elona. Denen müsst ihr erst noch erklären ,warum euer heiß geliebetes PVT gear so mächtig ist.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

PVT nehmen doch nur die, die kein movement haben^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Kodasch Grenzlande Nordlager: 15 vs 15 kein einziger Kodaschsspieler im downstate. So muss das!
Sind wohl wieder viele Schönwetter-Pve-Spieler auf Elona. Denen müsst ihr erst noch erklären ,warum euer heiß geliebetes PVT gear so mächtig ist.

Man kann sich echt stark fühlen wenn man Twinks tötet, nä?

Offizieller Stomper von Beast.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Danke Hora ich wollte es nur nicht aussprechen sondern besser vermarkten
Twinks sind mir keine aufgefallen oder warst du als lvl 2 Wächter gearde dabei?

Achso richte dem Dieb von GD schöne Grüße aus, der heute Morgen bei den Raptoren versucht hat seine stacks auf 25 zu bekommen. War ein recht amüsanter Kampf.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

natürlich steht kodasch heute da wo sie sich momentan befinden und das alleine nur durch PVP. man sollte dieser meisterleistung neidlos anerkennen . da gibt es keine zergs und gegnerische zergs werden durch skillhafte solospieler bzw 5er gruppen auseinander genommen. türme, festungen usw braucht man auf kodasch nicht, die punkte macht man alleine durch pvp.

meine nicht ernstgemeinte anerkennung habt ihr sicher.

aber im prinzip könnte das wvw wesentlich pvplastiger werden( mehr punkte fürs pvp).

ps: hora ich kann mich noch an aion zeiten erinnern, da war frostbringer auch kräftig beim zergen aktiv und im small scale kaum anzutreffen. aber das nur mal so nebenbei ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Danke Hora ich wollte es nur nicht aussprechen sondern besser vermarkten
Twinks sind mir keine aufgefallen oder warst du als lvl 2 Wächter gearde dabei?

Achso richte dem Dieb von GD schöne Grüße aus, der heute Morgen bei den Raptoren versucht hat seine stacks auf 25 zu bekommen. War ein recht amüsanter Kampf.

Da scheint sich ja jemand besonders zu freuen. Sagen kann man immer viel, ich hab auch beim Reset 5 Kodaschis aufeinmal getötet und nun?

Offizieller Stomper von Beast.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

ich seh schon, elona wieder hart am pvd machen und ich dachte ihr macht das nicht mehr nachdem ihr das sfr letztes matchup so angekreidet habt^^

also nich immer mit steinen schmeißen, wenn man im glashaus sitzt…

Also ich habe in den letzten Threads keinen einzigen Post gefunden wo sich jemand drüber beschwert.Wäre nett wenn du das mal zitieren würdest was genau du meinst.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Verzeihung, wusste nicht,dass dich ein solcher post dermaßen kränkt – wird nicht mehr vorkommen

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

da gibt es keine zergs und gegnerische zergs werden durch skillhafte solospieler bzw 5er gruppen auseinander genommen.

also das kleingruppen und solospieler ganze zergs auseinander nehmen, halte ich auch für unsere verhältnisse etwas vermessen :p
gäbe es aber den unnötigen downstate nicht, wäre das wohl ganz gut möglich
btw: heute erstmals nen fordernden fight gegen nen elonesen krieger gehabt, der auch ganz ohne furcht insgesamt 3 mal auf mich zugestürmt kommt, so muss das sein

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ps: hora ich kann mich noch an aion zeiten erinnern, da war frostbringer auch kräftig beim zergen aktiv und im small scale kaum anzutreffen. aber das nur mal so nebenbei ^^

zu aionzeiten war ich noch bei naeramarth, ka was fb da gemacht hat (hab aion auch nur 2 monate gspielt, weils einfach zu grindlastig war), bin momentan auch nur bei fb, da ich die von WAR kennen und die naeras alle mit gw2 aufgehört haben weil das spiel einfach extrem zergig ist (ua wegen extrem kleinen maps), ich kämpf mich da halt durch weil es momentan keine wirkliche RvR alternative gibt

und wegen dem nätlichen pvd: der rotsono wars, wenn ich mich nicht irre:

nächtlichen PvD.

Also wenn wir nächtliches PvD betreiben dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Elona hat gegen Vizu mit +500 getickt, also wenn hier wer IN DER NACHT PvD betreibt dann Elona.

Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet klar machen wir PvD wenn wir die Chance haben das mit Vizu ist aber leider schon Monate her und ich rede von jetzt und hier und da macht es nunmal Sfr in der Nacht und in den Morgenstunden.

und jetzt wünsch ich allen weiterhin viel spass bei jetzigen matchup

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

ps: hora ich kann mich noch an aion zeiten erinnern, da war frostbringer auch kräftig beim zergen aktiv und im small scale kaum anzutreffen. aber das nur mal so nebenbei ^^

zu aionzeiten war ich noch bei naeramarth, ka was fb da gemacht hat, bin momentan auch nur bei fb, da ich die von WAR kennen und die naeras alle mit gw2 aufgehört haben weils das spiel einfach extrem zergig ist (ua wegen extrem kleinen maps), ich kämpf mich da halt durch weil es momentan keine wirkliche RvR alternative gibt

und wegen dem nätlichen pvd: der rotsono wars, wenn ich mich nicht irre:

nächtlichen PvD.

Also wenn wir nächtliches PvD betreiben dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Elona hat gegen Vizu mit +500 getickt, also wenn hier wer IN DER NACHT PvD betreibt dann Elona.

Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet klar machen wir PvD wenn wir die Chance haben das mit Vizu ist aber leider schon Monate her und ich rede von jetzt und hier und da macht es nunmal Sfr in der Nacht und in den Morgenstunden.

und jetzt wünsch ich allen weiterhin viel spass bei jetzigen matchup

Und wo steht dort das wir das nicht machen?und wo steht das ich mich beschwere?o.o
Wenn man schon was behauptet sollte man auch bei der Wahrheit bleiben ud nicht alles so hinlegen damit es einem passt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

mr. skilllags hält auch wieder vermehrt im wvw einzug, die letzen wochen waren so schon ohne ihn…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

aber im prinzip könnte das wvw wesentlich pvplastiger werden( mehr punkte fürs pvp).

Im Prinzip ja.. aber wieso sollte man so etwas machen? WvW ist aufs Cappen ausgelegt… genauso wie das sPvP, nur dass man im sPvP sogar Punkte bekommt wenn man jemanden umbringt.

Naja… Irgendwie typisch. Im Moment heult Kodash wegen uns rum, in den letzten Threads hat Elona wegen SFR geheult. Wenn die Deutschen nichts mehr zu beschweren haben, denken sie sich was aus (siehe Spionage in den letzten Threads…)
Beim Heulen.. ist Hora allen weit voraus!
Oder soll ich das nicht schreiben weil du dich dann wieder angegriffen fühlst?

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Choo Choo hier kommt der Karmatrain.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

du kannst gerne schreiben, was du willst, wenn du meinst dir gehts dann besser, mach ich ja auch so^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ein Matchup wie Elona – SFR – Vizu wäre doch mal was

Angeblich läuft es auf Elona ja zurzeit nicht so gut , dennoch hat Elona immer gegen gehalten und denke wenn 2 aktive Server in nem Matchup mit Vizu sind könnte es mal spannender werden!

SFR

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Dennis: Ihr seht heute (gestern abend war ganz gut) aber nicht mehr wirklich aktiver aus als Jade..
SFR jetzt schon wieder in Vizu-Stare, nach nur 1 nacht? Noch dazu Wochenendnacht da war Vizu doch noch nie wirklich stark.

Lieber im Sept. wenn die BBs aus der Ferienzeit am Spanischen Strand zurück nach Tyria sind Elona-BB-Vizu. BB hält nachts dagegen, Elona tags und am Abend resetten wir zusammen die Überreste

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@Dennis: Ihr seht heute (gestern abend war ganz gut) aber nicht mehr wirklich aktiver aus als Jade..
SFR jetzt schon wieder in Vizu-Stare, nach nur 1 nacht? Noch dazu Wochenendnacht da war Vizu doch noch nie wirklich stark.

Lieber im Sept. wenn die BBs aus der Ferienzeit am Spanischen Strand zurück nach Tyria sind Elona-BB-Vizu. BB hält nachts dagegen, Elona tags und am Abend resetten wir zusammen die Überreste

Naja Baruch ist auch nur bis 4-5 Uhr stark danach rennen da auch nurnoch 20 Leute rum und Vizu plättet sie wiederweg – unter tags tickt Baruch teilweise mit 30-50 darum ist Baruch im moment leider nicht wirklich stark! Dass die Leute auf SFR aufhören zu spielen im Moment kann man so nicht sagen – besser ausgedrückt wäre es wenn man sagt Vizu hört einfach nicht auf zu spielen

SFR

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Yay, nur noch 2 Festen weil 3 Leute wieder 200 Trebus bauen… /cheer

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

20:30 Keine Warteschlangen auf Kodasch und wir haben sogar auf Elo grenzland U-Buff ^^