Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Gute fights auf Ewige eben. Vizus T3 Türme geklaut und das Schloss. Raidlead von Lizzyy war groß.

Good fight good night.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Durch den WvW Reset nächste Woche wird das Matchup wohl jetzt zu einem Rennen wer ins T2 darf um da Punkte zu holen anstatt im T1 zu verlieren …….

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Coming-Soon-WvW-Rating-Reset

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: EViolet.5024

EViolet.5024

sehr sehr traurig von SFR wenn sie jetzt Anfangen sich in Türme reinzubuggen Screens wurden gemacht!

cu
EViolet

WvW ist Tod – lang lebe Revelation Online

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Einfach reporten. Ein Server kann nicht fuer all seine Spieler verantwortlich sein.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

richtig grok.. einzelne individuen können wie so oft ganzen spielerscharen schaden. diese gibt es auf jedem server in unterschiedlicher qualität.sfr ist auch so stark und hat es nicht nötig derartige möglichkeiten offenkundig und mit absicht und system zu nutzen. sfr wird(so schätze ich die spieler dort ein) sich selbst von spielern distanzieren die derartige praktiken bewusst durchführen und keine spielentscheidenen vorteile daraus ziehen. so wie es auch von jedem anderen server zu erwarten ist in deren mitte sich ein solcher (und das sage ich jetzt ganz bewusst) vollidiot rumtreibt der damit einzig und allein dem ruf eines ganzen servers schadet

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: lHotSaucel.6340

lHotSaucel.6340

Durch den WvW Reset nächste Woche wird das Matchup wohl jetzt zu einem Rennen wer ins T2 darf um da Punkte zu holen anstatt im T1 zu verlieren …….

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Coming-Soon-WvW-Rating-Reset

Ja mich hat heute ein Seemann angeschrieben und er meinte die wollen uns helfen gegen die Franzosen, damit die nicht im T1 bleiben

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: flozn.3410

flozn.3410

Ja mich hat heute ein Seemann angeschrieben und er meinte die wollen uns helfen gegen die Franzosen, damit die nicht im T1 bleiben

WVW ist gerade zum kotzen hier … dieses darfste nicht angreifen, jenes solltste Elona überlassen … lauft weg da kommen dieLiebsche die sollen den Turm haben … Bin zwar nicht gerade ein Freund der Franzosen, aber solche “Taktiken” zerstören mir gerade vollkommen den Spielspaß.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moersel.1320

Moersel.1320

Kann ich verstehen. Zumal ICH (und ich spreche in keinster Weise für die restlichen Spieler von Elona) das auch gar nicht befürworten kann. Wenns bei uns kräftemäßig nicht für T1 reicht, dann gehn wir eben wieder runter ins T2 und vielleicht wirds dann beim nächsten Mal was.
Dass man ab und an mal “miteinander” auf verschiedenste Stellungen der Vizus einklopft, is ja okay, aber wenn bei euch gerade wirklich Daueransage ist, uns bloß in Ruhe zu lassen, find ich das doof. Zumal die lustigsten Fights im T1 immer die sind, wenn sich alle 3 Fraktionen im Lordraum irgendeiner Festung ne halbe Stunde lang eine Schlacht liefern.
Desweiteren kommt die Maßnahme reichlich spät, weil die Vizus bekommste die Woche nicht mehr ausm T1 raus. Dafür is deren Vorsprung einfach schon zu groß.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: lHotSaucel.6340

lHotSaucel.6340

Kann ich verstehen. Zumal ICH (und ich spreche in keinster Weise für die restlichen Spieler von Elona) das auch gar nicht befürworten kann. Wenns bei uns kräftemäßig nicht für T1 reicht, dann gehn wir eben wieder runter ins T2 und vielleicht wirds dann beim nächsten Mal was.
Dass man ab und an mal “miteinander” auf verschiedenste Stellungen der Vizus einklopft, is ja okay, aber wenn bei euch gerade wirklich Daueransage ist, uns bloß in Ruhe zu lassen, find ich das doof. Zumal die lustigsten Fights im T1 immer die sind, wenn sich alle 3 Fraktionen im Lordraum irgendeiner Festung ne halbe Stunde lang eine Schlacht liefern.
Desweiteren kommt die Maßnahme reichlich spät, weil die Vizus bekommste die Woche nicht mehr ausm T1 raus. Dafür is deren Vorsprung einfach schon zu groß.

Ne du hast da glaub ich was falsch verstanden, die Seemänner selbst wollen nicht mehr im T1 bleiben, nicht die Franzosen. Wegen dem Raking reset.

Naja kann man aber schon verstehen, wenn die nächste Woche dann im T1 nicht gut sind laden die wer weiß wo und das könnte Elona ja auch passieren

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Seemannsrast kassiert grade böse. Falls da was abgesprochen sein sollte, wäre das mega peinlich.
Ergo loose-loose Situation für Seemannsrast. Bisi schade um den Ruf des Servers.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Ich weiss garnicht was ihr wollt, auf unseren Homelands hatten wir heute die geilsten Massenschlachten um die Bucht. SFR, Vizu und wir haben uns nonstop Kreuz und Quer die Köpfe eingeschlagen um reinzukommen, und zwar alle gleichzeitig. Ich hatte selten so viel Spass im WvW

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Auf den Vizu-Grenzlanden gestern abend, gabs eine richtig geile Schlacht um die Feste. Seemänner waren die Hausherren, Vizu pushte vom Spawn und wir Elonesen standen oben auf der Plattform mit Belagerungswaffen. Herrlich.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Mir kam es gestern abend eher wie Blinde Kuh spielen vor. Bis jetzt hab ich die Gegner oft erst gesehen als ich im Down war. Jetzt seh ich die eigenen Leute auch erst wieder wenn ich Down bin…..

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ich sehe gegner gut, ich sehe meine leute eher schlecht, 20 sichtbar, dann 5 robocops (eigentlich stehen da 10) aus 5 robocops werden 5 char, dann kommen die letzten 5 robocops dazu …

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

ich sehe die gegner jetzt auch deutlich früher , meine eigenen leute seh ich nicht alle aber auf der mini map seh ich das es mehr als 10 grüne punkte sind..

zum matchup: die seefahrer haben wohl keine lust mehr seitdem der reset bekant geworden ist , vielleicht (achtung vermutung!) wollen sie uns ja auch nur pushen damit wir im t1 bleiben und sie nächste woche im t2 gut punkte farmen können ;D

vizu machts wie jede nacht und überrent alles was nicht mit 10+pfeilwägen,katas etc und t3 ist in sekundentakt , als ich offline ging gegen 7uhr hatten wir garnichts mehr , glaube elona und sfr hatten ein tick von jeweils +15 (nur lager)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Sekai.2987 das macht jeder server….

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Desiderius

Seit Samstag von Flussufer[DE] kommend bin ich begeistert von den Elonafels-Aktionen gestern abend auf der Vizunah-Grenzlande. Dass uns während der laufenden Schlacht gelang, weitere Leute auf das Dach der Mittleren Feste zu heben, war ein tolles Husarenstück. UvL & Co war – soweit ich mich erinnere – dann nachgerückt und konnte diese Schlacht mit entscheiden.

Spannend auch, als sich in unserer Buchtfeste vor dem Nordtor Innenring Seemänner und Vizunahs kloppten und wir anschließen rausmarschierten, um das übrige Häuflein in Empfang zu nehmen. Später dann, aber noch heißer am selben Punkt in Unterzahl, haben wir innen lange gewartet und uns vorbereitet, bis wir gezielt die Schlacht gewinnen konnten.

Sowas macht Laune, auch wenn wir das eine oder andere Mal mangels Scout Verluste an Befestigungen erleiden mussten.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Seemannsrast kassiert grade böse. Falls da was abgesprochen sein sollte, wäre das mega peinlich.
Ergo loose-loose Situation für Seemannsrast. Bisi schade um den Ruf des Servers.

Ist es wohl, also Intern ein wenig soweit ich weiß. Zumindest sind viele Gildenraids eingestellt für den Rest der Woche aus bekannten Gründen. Ich schätze unsere Nightforce wurde diesbezüglich auch informiert.

In wie weit das allerdings “peinlich” sein sollte oder schlecht für den “Ruf des Servers” verstehe ich nicht. Das ist taktisch gesehen einfach nur klug auch wenn ich selbst nicht unbedingt Befürworter dieser Taktik bin. Wen kümmert das Rating.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

na sfr ganz bestimmt, oder warum wollte man von platz 12 unbedingt ins T1 ?

Wir werden eh nix machen können dafür ist die Ankündigung viel zu spät gekommen.
Es stellen nun alle das spielen ein.

Und ab Freitag geht erst rechts das gerechne los.

Leg ich mich ins Zeug um 1-2 Plätze abzusteiegn oder wollen wir absteigen um dann in dem Bracket darunter 5-6 Plätze gut zu machen.

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Label.9036

Label.9036

Deutsch Nachbarn

SFR absichtlich verliert,Hier ist ein Auszug

http://forums.jeuxonline.info/showpost.php?p=25497996&postcount=966

Option ist französisch Gilde auf SFR

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Wir wollten vorm T1 schon wieder ins T2, das ging so. Mit kodash kommt man inzwischen auch gesprächsmäßig gut klar und das Niveau lag nicht soweit auseinander.

Will nicht das SFR extra absteigt um Kodash zu farmen.

Helft den Kodashlern ! Verliert T1

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Es ist auch richtig jetzt so wenig Punkte wie möglich zu machen. Der Server der Freitag Nacht ins T2 absteigt wird dort viel mehr Punkte machen und dementsprechend übernächste Woche in einem höheren Bracket anfangen. Vizunah wird nächste Woche wahrscheinlich so motiviert sein wie noch nie viele Punkte zu machen, da ihnen die Gefahr droht zum 1sten Mal aus dem T1 zu fliegen, wenn sie das nicht sehr deutlich gewinnen. Deso+ SFR/Elona werden dann unter die Räder kommen und irgendwo in den unteren Brackets beginnen und daraufhin viele langweilige Wochen gegen schwächere Server haben (schwach bezieht sich auf die Masse, denn nur darum geht es in den Tiers). Um das zu verhindern sollte man auf Elona jetzt auch das Punktemachen einstellen, da wir noch 12 PkT hinter den Seefahrern liegen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Wir dürfen aber nicht das Spielen einstellen – im Gegenteil, wir müssen nur ein bisschen die Taktik ändern…
Nicht die anderen Festen und Türme angreifen, sondern immer die Vizus bei Angriffen auf Festen und Türme der Seemänner angreifen und quasi so dafür sorgen, das die Seemänner ihr Punkte nicht mehr los werden

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Ein Lob an den Leader von heute morgen. Das extreme Zergjumping war extrem effektiv (auch deswegen, weil es möglich war 60+ Leute zu mobilisieren, da auf den Grenzländern keine afker waren) und eine nach der anderen Feste fiel. Vizunah konnte dieser Walze nichts auf keinem Grenzland entgegensetzen. Ein guter Start in den Tag ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

Killerhai, geile idee^^

wir erobern nichts mehr, sondern sorgen dafür, dass SFR seine punkte behält!

[ Ægis ] Heimdall

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Ist doch easy:
Orange Schwerter an Roten Festen/Türmen = Easy Lootbags für alle!
Besser wie Karmatrain fürs Bankguthaben ;-)

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

D.h. ab jetzt verteidigt Elona die SFR Besitzungen gegen Vizu und SFR verteidigt die Elona Besitzungen gegen Vizu, rofl

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

wir schießen auch vizu festen auf, und gehen dann weg mit dem schild “SFR Your are welcome, feel free to capture. In Love Elona”

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Die Seemänner… g
Na dann schiesst euch nächste Woche mal richtig hoch im ranking, holt die Univerumsmedaille, druckt sie euch aus und ab damit über den Schreibtisch…

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Stone.1457

Stone.1457

Werden die Medaillen jetzt nach Siegen im T1 oder nach Punkten vergeben?

Also wenn es nach Platzierung im T1 geht, dann könnten wir 2ter werden und bekommen noch ein Silbermedaille. Würden wir dann Laubenstein als Nummer 5 ablösen?

Wenn ja wäre das doch auch nicht schlecht. Leicht zu erreichen und der 5, Platz im alten Rating macht sich ganz gut

(Zuletzt bearbeitet am von Stone.1457)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

medaillen werden nach siegen vergeben, sonst haettenwir keine goldene,
Laube lösen wir so oder so ab glaube kaum das laubejemals wieder t1 sehen wird :P

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

nachdem wir wahnsinningen gestern mit 300 tickten, dachte ich schon an das schlimmste für Freitag.

Puh Danke Vizu, ticken gerade mit 695. So lassen bitte

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

sieht aus wie wenn Elona und SFR den WvW-Betrieb eingestellt haben

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Nachdem SFR gestern die Festen für uns aufgemacht hat, war bei mir die Spielfreude schnell verschwunden.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Das vergangen Wochenende inkl Montag und auch Dienstag waren die geilsten Tage die ich bisher im WvW erlebt habe. alleine das ewig lange Gerangel aller drei Server um SN am Sonntag inkl Erlebnissen wie einen Tick vor dem Einnehmen doch noch zurückgeschlagen zu werden etc waren der Hammer.

Um so Enttäuschender finde ich was gerade abgeht. Aus Angst davor 1-2 Wochen in Niedrigen Brackets zu spielen und gegen angebliche Pappsoldaten anzutreten jetzt rumzustehen und nichts zu tun ist gerade etwas demotivierend und Peinlich.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

was ich nicht versteh, hätten die das Freitag angekündigt hät es nicht zum verschieben der rankings geführt. Alle hätten wie immer ihr bestes gegeben.

Ob man es nun Dienstag ankündigt oder Freitag hat keine Auswirkungen aufs Bracket. Nur jetzt ist die halbe Woche tot gewesen, weil jeder am tricksen ist.

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: akunadin.5017

akunadin.5017

U peeps should allso atleast consider.

Come to ur all sences, loose ur pride about not willing to team with like Elona /Deso.

Current situations against Vizunah simply asks for it, there is no reason at all why we should not!
Even if we would do so it will be hard, since mentioned servers dont even have half the ppl online during offtime hours but still its worth a try.

PPl do get demoralized, waking up every faking morning and see all “green”
and tier 3.
Every morning we struggle to get even 10 pll to get stuff going.

For example last week it took us like 3 hours to finaly make or hommy keep upgraded, so we decided to start trebbing bay. then Elena attacks us with 20 and all work was done for nothing!!!!
Who laughs?…….. Vizunah!!!!!!!!

Seriously every WvW player dislikes theire playstyle Elona/Deso/SfR simply all dislike it
So make a faking deal or atleast talk about it next community meeting!

Why? Since i sence ppl will ragequit playing against Vizunah or just transfure to lower tiers to have some normal fun again!

Iam just a roamer or pug wot ever u fancy. I dont gief a darn for zerg neither tiers.
But even as a “roaming around pug” I get sick/bored/tiered of Vizunah for reasons all mentioned tons of time.

Just me 2 cents.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: flozn.3410

flozn.3410

@MoeJoe:
Das schlimmste daran ist allerdings, dass jeder, der online kommt und von diesem “Masterplan” nichts weiß, erst einmal geflamed wird, wenn er gegen irgendeine Tür klopft ^^ Ich hoffe, bei euch läuft das etwas vernünftiger ab …

Den “Abstiegskampf” scheint Elona zu gewinnen, wenn es so weitergeht :O

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen, jetzt machen wir das Beste draus. Hat auch sein Gutes. So oft wie gestern war ich in meiner ganzen GW2 Zeit nicht im JP.

Ich hab allerdings bisher noch nicht erlebt dass jemand “geflamed” wurde wegen der Geschichte. Vielleicht war ich einfach immer am falschen Ort, wer weiss. Ich denke das ist eher die Ausnahme.

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Japetos.5734

Japetos.5734

Ich habe immer gern für Elonafels gekämpft, seit der ersten Stunde und mich bisher kaum im Forum geäußert, aber nun empfinde ich das erste mal Scham für die Orga dieses Servers.

Ich kann verstehen, dass man SR nicht gönnen möchte, schön im T2 durchzustarten. Aber sich jetzt genauso zu verhalten finde ich peinlich. Ich verstehe, dass wir nicht 1-2 Wochen länger als nötig in unteren Brackets spielen möchten, um wieder oben anzuklopfen, aber:

Es wird öffentlich im Chat zum Boykott aufgefordert und Leute, die aktiv wvw spielen wollen, werden angegiftet weil sie ein supply Lager cappen. Jeder soll spielen wie er mag und nicht anderen etwas aufdrängen.

Im Moment zeigt die Community von Elona ein fragwürdiges Gesicht.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Cadeyrn.5210

Cadeyrn.5210

Ich habe immer gern für Elonafels gekämpft, seit der ersten Stunde und mich bisher kaum im Forum geäußert, aber nun empfinde ich das erste mal Scham für die Orga dieses Servers.

Ich kann verstehen, dass man SR nicht gönnen möchte, schön im T2 durchzustarten. Aber sich jetzt genauso zu verhalten finde ich peinlich. Ich verstehe, dass wir nicht 1-2 Wochen länger als nötig in unteren Brackets spielen möchten, um wieder oben anzuklopfen, aber:

Es wird öffentlich im Chat zum Boykott aufgefordert und Leute, die aktiv wvw spielen wollen, werden angegiftet weil sie ein supply Lager cappen. Jeder soll spielen wie er mag und nicht anderen etwas aufdrängen.

Im Moment zeigt die Community von Elona ein fragwürdiges Gesicht.

Denn schließe ich mich in allen belangen an.
Und ganz Ehrlich für solch eine Aktion sollte Elona zwangs Aufsteigen.
Ich Persönlich gehe lieber mit fliegenden fahnen im T1 unter als so charkterlos zu sein.
Ich möchte spielen und alles für Elona geben, nur darf ich das gerade nicht!.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moersel.1320

Moersel.1320

Wo ist denn das Problem? Man reagiert doch nur darauf, dass SFR das Spielen weitestgehend eingestellt hat. Auf die Taktik wär doch sonst kein Mensch gekommen, aber sie ist einfach nötig geworden.
Lieber jetzt 3 Tage so, als dass man dann in einer Wochen im B8 landet und alle paar Stunden mal ein Lager zurücktappen darf. Da möcht ich das Geschrei dann nicht hören.
Und wenn sich jemand im Chat angegriffen fühlt, dann darf er gerne Reporten. Dafür ist es da.

(Zuletzt bearbeitet am von Moersel.1320)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

wer kämpfen möchte, soll kämpfen. Es finden sich sicherlich genügend Leute, die mitziehen würden. So kann jeder selbst entscheiden, wie er sich verhält. Sich jetzt aber hinzusetzen und auf eine böse böse Orga zu schimpfen, ist arg fadenscheinig.

Ich werde mich jedenfalls derzeit nicht aktiv an Punkte einnehmen beteiligen. Warum nich? Ich lasse mich von SFR nicht vorführen. Gestern fand sich ein kleiner TS-Trupp zusammen, der einfach nur Spass wollte. Nur Spass bedeutet für mich nicht, von SFR eine Bucht geschenkt zu bekommen. Andere Beispiele gefällig, wie: SFR defft unseren Spawnturm für uns.

SFR taktiert? Okay, dann entziehe ich mich bis zum Reset deren Spielchen.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Noch 30 Stunden PvE oder gar kein GW2 … mal so als abwechlung doch ganz nett.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Als Außenstehender möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich es in Ordnung finde, dass ihr nicht un die unteren Brackets wollt. Ich bin euch sogar dankbar dafür. Klar wäre es bestimmt einmal eine schöne Erfahrung gegen Elona zu spielen, aber der Schaden für die Motivation der Spieler auf den kleinen (dominierten) Servern könnte durchaus katastrophal sein. Abaddons Randoms haben die 6-7 Wochen Jademeer nicht wirklich gut getan und mMn leiden wir teilweise immernoch an den Folgen. Was passiert wenn wir mehrere Wochen hintereinander auf Server wie Elona oder SFR treffen würden, will ich persönlich nicht unbedingt erleben. Die Matches wären wohl für beide Seiten nicht wirklich spaßig.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

und genau darum geht es!
nicht darum, ins t2 zu kommen und es dort vermeintlich einfacher zu haben. auch nicht darum, sfr eins “rein zu drücken”. sondern darum, nicht ins (z.b.) t8 zu rutschen und womöglich wochenlang langweilige matches gegen Server zu haben, die einfach wesentlich weniger leute stellen können.
langeweile auf unserer seite und totaler frust auf den kleinen Servern…

[ Ægis ] Heimdall

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Ich habe auch den Eindruck, dass hier einige etwas überreagieren und zu schnell wie Moralkeule zücken. Es ist auch faszinierend, wie immer die Kommandanten für alles verantwortlich gemacht werden. Wenn wir mal verlieren und kein Kommandeur auf einem Grenzland ist, dann stehen gleich welche auf der Matte, die “gehört haben”, dass die Kommandeure beschlossen hätten, dass wir nicht mehr spielen.

Dass es evtl. daran liegt, dass die Kommandeure keinen Bock mehr haben mit leerem TS zu leiten für Leute, die nur Twinks im Zerg mitleechen lassen wollen, keine Belagerungswaffen stellen und sich nen Teufel um Kampftaktik scheren, sondern stur zu jedem Wachposten laufen, ganz egal ob man grade ne Golemaktion bringt, nee, daran kanns überhaupt nicht liegen.

Die meisten Kommandeure sind die letzten, die dem WvW fernbleiben, wenns mal nicht so läuft. Klar verstehe ich den Frust jener, die gerne WvW spielen möchten. Es wäre aber wenig klug, jetzt so zu tun, als würde SFR nicht absichtlich verlieren wollen. Wenn bei einem Boxkampf ein Boxer nicht mehr kämpft, und sich mit Absicht KO schlagen lassen will, dann ist es nicht unsportlich, wenn man den Kampf abbricht. Im Gegenteil.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Japetos.5734

Japetos.5734

Es geht doch nicht darum, sich dem wvw zu entziehen oder den Kampf für diese Woche einzustellen. Die Gründe sind bekannt und nachvollziehbar.

Es gammeln nur ein Haufen Leute auf der Karte rum und pöbeln Spieler an, die ein bisschen Spaß haben wollen und mal ein Supply Camp einnehmen. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich mache bis Samstag auch nix mehr großes außer mit der Gilde Zergs zu jagen oder ein bisschen plänkeln.

Ich würde mir aber nicht anmaßen, jeden belehren oder angehen zu wollen, der das wvw nutzt, wofür es gedacht ist. Das passiert im Moment sehr häufig und stört mich. Diese Scheinheiligkeit einiger ist bezeichnend.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

zumal wir unten normalen umständen auch zu 70% abgesteigen wären. Dafür sfr zu belohnen ist genauso falsch.

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Es gammeln nur ein Haufen Leute auf der Karte rum und pöbeln Spieler an, die ein bisschen Spaß haben wollen und mal ein Supply Camp einnehmen.

Genau das meine ich. Und unter diesem Leuten befinden sich eben auch eine Menge “offizieller” (Kommandeure).

Ich finde es z.B. auch bezeichnend das nach dem ganzen Stänkern gegen FoA diese nun seit Tagen richtig für den Server spielt und nun auf einmal auch wieder angefeindet wird wenn sie nach Leuten fragt die ein bischen Türme etc einnehmen wollen. Es ist bezeichnend wie derzeit der ganze Serverpöbel im Moment irgendwo sinnlos umhersteht, nichts macht oder bestenfalls JP farmt und ansonsten nur im Chat rumstänkert gegen jeden der WvW vernünftig spielt.

Ich glaube Slots blockieren werde ich mir demnächst auch mal vornehmen wenn ich eigentlich fernsehen will, immerhin scheint das ja nun doch eine erlaubte Spielart zu sein um sich seinen Slot zu sichern wenn man mal Pause macht zwischen JP abfarmen…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

(Zuletzt bearbeitet am von MoeJoeWHV.7098)