Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

nur komischerweise… genau diejenigen, die jetzt meckern weil wir nichts einnehmen, sind diejenigen, die man ansonsten nie im WvW sieht.

Viele WvW-aktive Gilden/Spieler nutzen die paar Tage um Taktiken und neue Vorgehensweisen zu trainieren. Sicherlich mag das dann für unregelmässige Spieler als “Slot blockieren” aussehen.

Und wenn ich aktuell folgenden Spruch im Mapchat auf der SFR-Grenzlande lese:
“Versucht doch lieber im ersten zu bleiben, anstatt immer abzusteigen, nur damit wir nicht loosen”
dann kontere ich: dann engagiere dich auch außerhalb eines Rankings-Resets im WvW für deinen Server Elona… dann kannst du gerne “wir” schreiben.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Sorry Joe, aber ich kapiere das nicht. Besagte Kommandeurin ist jetzt auf einmal deine große Heldin? Seit Wochen gibt sie nix auf den Server, spielt gegen den Server. Und jetzt auf ein Mal taucht sie auf den Grenzlanden auf und erobert Türme, was sie schon lange, lange nicht gemacht hat. Bis gestern hat sie sich auf den Homelands in dieser Woche noch kein einziges Mal blicken lassen, obwohl da oft ein Kommandeur gefehlt hat. Erst jetzt, wo ein Teil der Spieler dazu aufruft, das WvW bis Ende der Woche einzustellen, erst jetzt taucht sie auf und erobert wie wild.

Da sollte eigentlich jeder erkennen, wieso sie das macht: Sie macht immer das Gegenteil von dem, was die Mehrheit des Servers gut findet. Und genau deswegen reagieren einige auch so aggressiv: Es geht besagter Kommandeurin genau gar nicht um den Server, sondern darum, wieder mal allen so richtig eins reinzuwürgen. Und das funktioniert nunmal.

Klar kannst du künftig Slots blockieren. Wenns dir dadurch besser geht, oder dir das Spaß macht….es würde halt einiges über dich aussagen. Und wer das Trotzverhalten, das man sonst nur bei halbwüchsigen Kindern sieht, bei einer erwachsenen Frau toll findet…tja…

Aber ich werde mal alle, die sich hier als die letzten Retter der Ehre von Elona aufpudeln in die Freundesliste nehmen. Mal sehen, wer von euch im WvW anzutreffen ist, wenns mal ne harte Partie gibt, oder wer ein Grenzland leitet, wenn mal kein Kommandeur da ist.
Eines kann ich prophezeihen: Besagte Kommandeurin wird es nicht sein. Sie wird dann wieder Flammenböcke auf den Zinnen der eigenen Festung bauen.

(Zuletzt bearbeitet am von MacRyan.7283)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Wie kann man denn Slots blockieren wenn die Map keine Warteschlange hat?

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ryan, besagte Kommandeurin hat das was sie derzeit macht schon seit Tagen gemacht, wenn auch nicht in den Grenzlanden sondernd in den Ewigen.

Was den Rest angeht, zumindest der Vorwurf warum sie nicht in den Grenzlanden geht selbst wenn da ein Kommandeur ist ist vorgeschoben. Seien wir ehrlich: Die Mehrheit der Spieler aus WvW Gilden würde ihr eh nicht folgen, selbst wenn sie in so einer Situation anbietet zu leiten und das auch mit anständigen Zielen. Auch wegen ihrer TS Abwesenheit.

Um das Klarzustellen: Ich bin bisher eigentlich immer den “offiziellen” Kommandeuren gefolgt, auch inkl TS. Aber die Abneigungen gegen besagte Kommandeurin vom ersten Tag des Erscheinens konnte ich nie verstehen. Ich fand immer das sie auch eine Chance bietet. JP Spieler, TS Verweigerer und PvEler die auch mal die Raupe abfarmen etc gibt es so oder so. Sie hätte zumindest noch die Chance geboten diese Leute evtl halbwegs zu organisieren damit diese nicht nur sinnloses machen sondernd zumindest ab und an auch mal türme oder Versorgungslager einnehmen, eine Sache die besagte Kommandeurin eigenblich ja auch immer nebenbei gemacht hat…

Aber besagte Kommandeurin soll hier ja eigentlich nicht das Thema sein.

Ich finde nur das wir als Servercommunity uns gerade blamieren und lächerlich machen. Dabei auf SFR zu zeigen ist schwach, man muss anderen die sich falsch verhalten ja nicht alles nachmachen. Auch wenn ich für die Kommandeure ein wenig Verständnis habe wenn sie keine Lust haben auf Runden gegen Server denen schon aufgrund des Fehlens an Spielern nichts gelingt finde ich trotzdem das Verhalten das derzeit im WvW abgeht falsch. Sollen sie einfach dem WvW fernbleiben und gut, warscheinlich hätte das eh schon gereicht. Aber das Pöbeln was da derzeit abgeht ist eines Servers der sich für so toll hält nicht würdig…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Wie’s momentan aussieht sind wir in der Primtime aber schlechter, was das Nicht-Punkte-Machen angeht, wird ein richtig enges Rennen morgen. Aber Samstag ist eh wieder alles back to the roots, und damit meine ich alles, auch das von MacRyan.7283 Angesprochene.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Es gammeln nur ein Haufen Leute auf der Karte rum und pöbeln Spieler an, die ein bisschen Spaß haben wollen und mal ein Supply Camp einnehmen.

Genau das meine ich. Und unter diesem Leuten befinden sich eben auch eine Menge “offizieller” (Kommandeure).

Ich finde es z.B. auch bezeichnend das nach dem ganzen Stänkern gegen FoA diese nun seit Tagen richtig für den Server spielt und nun auf einmal auch wieder angefeindet wird wenn sie nach Leuten fragt die ein bischen Türme etc einnehmen wollen. Es ist bezeichnend wie derzeit der ganze Serverpöbel im Moment irgendwo sinnlos umhersteht, nichts macht oder bestenfalls JP farmt und ansonsten nur im Chat rumstänkert gegen jeden der WvW vernünftig spielt.

Ich glaube Slots blockieren werde ich mir demnächst auch mal vornehmen wenn ich eigentlich fernsehen will, immerhin scheint das ja nun doch eine erlaubte Spielart zu sein um sich seinen Slot zu sichern wenn man mal Pause macht zwischen JP abfarmen…

mach was sinnvolles und repariere wände oder habe ich gehört rammen seien auf walls ganz gut .

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Aber ich werde mal alle, die sich hier als die letzten Retter der Ehre von Elona aufpudeln in die Freundesliste nehmen. Mal sehen, wer von euch im WvW anzutreffen ist, wenns mal ne harte Partie gibt, oder wer ein Grenzland leitet, wenn mal kein Kommandeur da ist.
Eines kann ich prophezeihen: Besagte Kommandeurin wird es nicht sein. Sie wird dann wieder Flammenböcke auf den Zinnen der eigenen Festung bauen.

Wenn wir dank der Leute übernächste Woche irgendwo in den unteren Brackets starten kannst du dir sicher sein, dass diese Leute im WvsW sein werden. Solange wir dann dauerhaft mit 600+ ticken. Wenn wir dann nach vielen langweiligen Wochen wieder im t2 oder t1 sind, dann wird man sie nicht mehr antreffen.

Einfach nur lächerlich, dass hier Leute von “Respekt” reden, wenn man aufgrund der Spielmanipulation der Seefahrer im t1 Bracket bleibt. Wir waren vor der Ankündigung des Bracketresets deutlich abgeschlagen auf Platz 3 und wären verdient im t2 gelandet. Wir waren der schwächste Server. Die Seefahrer haben nicht nur aufgehört zu spielen sondern tun auch alles um uns zu helfen Punkte zu machen. Sie nehmen für uns Festen ein, Deffen unsere Türme gegen Vizunah und es gibt hier echt noch Leute, die darauf eingehen und diese vergifteten “Geschenke” der Seefahrer annehmen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: kerke.7802

kerke.7802

Naja auf der einen Seite ist es natürlich ein Stück weit unehrenwert so zu spielen. Stolz sollte man da nicht unbedingt drauf seien. Allerdings ist das halt der aktuellen Situation geschuldet.
Denn wieso sollte man SFR nicht mit seinen eigenen Waffen bekämpfen? Wenn die so eine krasse Wettbewerbsverzerrung betreiben sollte man die damit nicht durchkommen lassen. Es wäre halt wesentlich schlauer gewesen seitens ANets diese Meldung erst unmittelbar vor reset bekannt zu geben um dieser Art Manipulation vorzubeugen. Zumal dies ja nicht nur in unserem Bracket der Fall ist sondern überall mehr oder minder fleißig gerechnet wird.
Oder man sollte halt die Brackets verschieden gewichten, dass halt ein T1 oder T2 Server nicht bis ins T8 oder T9 fallen kann sondern maximal bis T4 oder T5, dann bliebe der Schaden ja noch im Rahmen.
Auf der einen Seite ist es natürlich reizvoll mal andere Gegner zu sehen aber andererseits gibt es natürlich diese Riesenunterschiede, welche dann warscheinlich in den ersten Wochen etlichen die Lust aufs WvW nehmen wird weil es einfach zu einfach oder halt viel zu schwer ist bei den ungewohnten Gegner.
Ich will net wissen wie das ausgeht wenn der erste ausm T9 aufmal ins T1 aufsteigt und womöglich dann direkt auf die Vizu’s trifft. Die werden doch des Lebens nicht mehr froh.

Mini Sic
Tamok [TA]
Elona Reach

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319

so sehr es mich das taktieren mancher parteien hier in der letzten zeit genervt hat, umso mehr freute mich unser multikultureller feuerwerkzerg…
sowas gibts halt nur auf elona!

Attachments:

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

zumal wir unten normalen umständen auch zu 70% abgesteigen wären. Dafür sfr zu belohnen ist genauso falsch.

99% ;>

Find es ziemlich faszinierend wie bei uns alle am gleichen Strang ziehen und quasi komplett alles eingestellt haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Nette Aktion auf den Ewigen:

Attachments:

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Nette Aktion auf den Ewigen:

sfr und elona freut sich und vizu lacht die gegner aus

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

jetzt seht ihr halt mal wieviel ohne die ach so böse organisation von elona geht

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

tja lt. mos wirds wohl doch t1 bleiben.

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

tja lt. mos wirds wohl doch t1 bleiben.

Weis ja nicht wann Du mos geschaut hast aber laut den derzeitigen mos sind wir im 2ten…

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

noch1,2 K Unterschied. Ich bezweifle, dass wir absteigen. SFR ist hier einfach konsequenter als Elona. Mal schaun, ob die die jetzt einnehmen, nächste Woche (sofern wir im T1 bleiben) auch so emsig dabei sein werden.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ich weiß, es ist ein wenig Offtopic, aber der Punkt im Ranking ist das englische Trennzeichen äquivalent zu unserem Komma. Es sind also 1,3 Punkte und nicht 1300 Punkte, die uns trennen.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Das einzige was an der Aktion stört, is das anflamen von anderen Spielern!

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

stimmt, ein pöbeln muss net sein. wir haben uns ja gestern auch die zeit genommen, alle ins ts zu holen. um in ruhiger Atmosphäre zu erklären, warum wir atm nichts einnehmen.

aber hier nun wieder gegen die böse “orga” zu wettern, finde ich doch sehr fadenscheinig:
erst wird gejammert, dass die “orga” bei raids die leute am liebsten im ts hätte. und sowiso eher ne Minderheit wäre, die dem Server regeln diktieren möchte.
nun hat sich diese Minderheit entschieden, nichts zu tun. und es wird gejammert, weil nichts läuft…

wieso und warum, wurde den interessierten auch hier im thread schon versucht zu erklären

[ Ægis ] Heimdall

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oh oh, da sind doch tatsächlich einige noch immer aktive dabei uns Silber und Platz 3 im Ranking zu holen. Nur noch 0.4 hinter SFR und noch 10h zu spielen. Sieht ganz so aus als würden sie es schaffen.

Edit: Na dann gibt’s ja immerhin noch ne Silber-Medaille zum Saison-Abschluss.
Dann spielen wir halt nächste Woche mit Deso zusammen gegen Vizu, und wenn wir fleissig in den chat schreiben nur Vizu angreifen und nicht Deso, werden uns unsere “Sieger dieser Woche” auch als Deso-Angreifendes Albi gegen Kooperationsvorwürfe dienen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Ja, die H-Kommandeurin spielt seit sich die Elona Orga entschieden hat keine Punkte mehr zu machen, “fürs Bracket”. Seit 2 Tagen tut sie nichts anderes als Türme/Lager/festen einzunehmen. Natürlich mithilfe die Seefahrer, die das meiste für sie aufmachen und die Vizunahs darin töten, da sie als Kommandeurin und Spielerin leider sehr sehr schwach ist.. Aber keine Sorge, sie hat schon angekündigt nach dem Reset wieder zu ihrer gewohnten Sabotage zurückzukehren.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Überraschung Überraschung..

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Immerhin haben wir jetzt den Beweis, dass diese ganze “ich spiele fürs H” Rechtfertigung der besagten Person nur ein Vorwand ist und es ihr nur darum geht dem Server so gut sie kann zu schaden.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

^^Freitag ist Karma-train, und heute halt H-Karma-Train .
Vizu erobert es, SFR macht’s wieder auf und es gibt Karma für die H-Gruppen.

Zum selber aufmachen müsste man sich ja selber Vorräte organisieren statt sie sich frei
Haus liefern zu lassen. Das ist doch viel zu aufwendig und schwierig. Es hat ja draussen vor den Bestigungen keine Vorratslager wo man sich die Vorräte von den anderen hinschubsen lassen kann.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Nu rächt sich, dass wir diese Woche so viele Ratingpunkte Vorsprung hatten. Wird echt sehr knapp, werden aber wohl einen Ratingpunkt mehr haben.

Naja, wat solls. Ich hoffe nur, die engagierten Spieler lassen sich davon nicht verdrießen, dass die Quesrschießer wieder Mal ne Chance nicht haben verstreichen lassen können, den anderen in die Suppe zu spucken.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Shargaaz.1497

Shargaaz.1497

Laut mos.millenium sinds nicht mal mehr 300 Punkte oder 0,3 whatever.

Seefahrer: 1 962.961
Elona: 1 962.681

Da dies heute nochmal so rasant fällt, obwohl wir kaum mehr ticken als die Seefahrer wird unser Rückstand bis zum Reset auf jeden Fall in einen Vorsprung gewandelt worden sein.

Tja, da haben wir leider zu spät das spielen eingestellt.
Geht also ab nächster Nacht weiter gegen Vizu. Juhu… :-/

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Habt ihr ernsthaft mit Absicht das spielen eingestellt ??? Ich dachte ihr seid der beste deutsche Server ? Dann solltet ihr auch kämpfen egal wie der nächste Gegner heisst, Sry aber das kann ich nicht nachvollziehen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: RedStorm.5864

RedStorm.5864

@ Raniri glaubst du das machen wir gern? so kampflos da stehn wen wir t1 bleiben steigen wir ab die woche drauf egal ob wir mit 40-60 mann gegen halten vezu hat halt 3 stamm wvw gilden mit je 80 mann in der nachtschicht da fahren wir wenns gut geht -50k-70 k die woche … und dann sind wir im t 4-6 .. wo die keine gegen währ hast und du 695 punkte die ganze woche färhst … das a ned das wahre.. und so wollten wir in t2 bleiben um gleichwertiges zu haben darum gings uns

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Habt ihr ernsthaft mit Absicht das spielen eingestellt ??? Ich dachte ihr seid der beste deutsche Server ? Dann solltet ihr auch kämpfen egal wie der nächste Gegner heisst, Sry aber das kann ich nicht nachvollziehen

Das spielen wurde nur eingestellt, damit wir die nächsten Wochen NICHT gegen Server spielen müssen, die meilenweit unter unserer Spielstärke liegen. Also lieber einen Tag langweilen als mehrere Wochen.

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Habt ihr ernsthaft mit Absicht das spielen eingestellt ??? Ich dachte ihr seid der beste deutsche Server ? Dann solltet ihr auch kämpfen egal wie der nächste Gegner heisst, Sry aber das kann ich nicht nachvollziehen

Trolol ne der beste deutsche Server ist Dzagonur :P

Elona macht das weil sie keinen Bock haben im T1 zu bleiben um nächste Woche von Vizunah zu kassieren und dann ins 5te Bracket oder so abzusteigen und somit dann 4 Wochen lang langweilige Matches gegeh lowtier Server zu haben.

Irgendwie verständlich – obwohl man auch sagen könnte man gibt sich einfach gegen Vizunah mehr Mühe ^^ Manpower hat Elona zwar aber ist wie auf jedem Server: Wenn es schlechter läuft hat man nur 50% der Manpower ^^

SFR

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moersel.1320

Moersel.1320

Man ist in der Prime Time ebenbürtig mit Vizu. Die holen sich nur einfach nachts die kompletten Karten und sind so lange ungestört, bis alles auf T3 ausgebaut ist. Und das muss man dann tagsüber erstmal wieder überwinden…

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: RedStorm.5864

RedStorm.5864

denis genau darum gehts ja schön wetter pvpler ^^ nachschicht haben wir 90% stamm spieler und tags über weiß i ned so bin mehr nachtaktiv aber genau darum gehts wegen 1er person H-komanda… versaut die uns 5 wochen spaß auf gleicher höhe… da wollen einige die bei uns raid lead machen nicht mehr zocken und ich hab mich gern mit kodasch piken und Laubis z.b. geprügelt — es macht nur alles kapputt… bis in 5 wochen @Koa und coo…..

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich dachte ihr seid der beste deutsche Server ?

Natürlich sind wir der beste deutsche Server, wir holen sogar ne Silber-Medaille, wenn nur unsere H-Gruppen ins WvW gehen. Das muss uns erst mal jemand nachmachen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

YoYo! Es is doch kagg egal welches Bracket. Es kommt auf den Server an auf dem man spielt. Auf Elona sind alle Karten Abends schön voll, man hat nen guten Raid gegen ebenfalls volle Server. Das dann nachts die Karte wieder gedreht wird ist doch sowas von Latte. Es geht doch nur um die Raids.
Und wenn wir dann in unteren Tiers starten sollten, ist eben die Herausfoderung die Karten in unsere Farbe zu färben und den “kleinen” mal zu zeigen, wo Elona den Most holt.
Wie schon erwähnt wurde, ist der Abstand zwischen den Servern anfangs nicht groß, so dass direkt mal ein Bracket übersprungen werden kann. Schaumermal!

Also ick freu mir! Auf gehts Elona!

(Und die Seemäner haben sich mal herrlichst zum Obst gemacht. Find ick zumidnest).

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Leute, nicht so vorlaut; Dzagonur scheint nächste Woche ein leichtes Bracket erwischt zu haben und hat dementsprechend gute Chancen auf T1. Dann sind sie der “beste Server”.

(Zuletzt bearbeitet am von I Deschain I.4623)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Wir können ja zusammen legen und ein Tranfer Ticket für " die Person über die man nicht spricht" kaufen und es zu den Seemännern schicken oder paar freiwillige Transen und erobern alles was diese Person /Personen erobert haben.
Ein X in Chat hehe

Für Elonaaaaaa

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Jetzt haben wir SFR überholt, jetzt können wir wieder spielen, last uns 2ter werden

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Nach dieser “taktischen Ausrichtung” (egal ob man sie gut oder schlecht findet) haben wir nichtmal die Silbermedaille bekommen.
Fazit:

- Verbleib in T1
- Jede Menge Diskussionsstoff für Leute die sich nicht täglich den Hintern aufreißen
- Nichtmal ne Silbermedaille
- Wasser auf die Mühlen unseres “H-Kommandeurs”

Dieser Kommentar ist ohne Wertung meinerseits!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Galdosch, jetzt mach mal kein drei-Tage-Regenwetter-Gesicht, nur weil es keine Silbermedaille gegeben hat. Es wird alles gut.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

na ja, ich habe jetzt den Anspruch an genau diejenigen, die jetzt herumgestänkert haben und Türme, Lager, etc. eingenommen haben, nächste Woche ebenfalls Präsenz zu zeigen um Elona zu unterstützen. Vielleicht schaffen wir zumindest einen weichen Fall auf den Poppes.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

- Wasser auf die Mühlen unseres “H-Kommandeurs”

genau das ist das problem was viele nicht kapieren. elona spielt in einer trockenen steppe mit dem feuer und muss sich nicht wundern wenn sie damit einen flächenbrand verursachen. alle argumente gegen den h-kommandeur wurden diese woche selbst betrieben und genau gleich gerechtfertigt wie sie es getan hat. wvwvw communities sind schon an ganz anderen sachen zerbrochen.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Hier fällt keiner auf den Poppes! Habt mal bisschenLiebschein der Hose. Ihr spielt auf dem geilsten deutschssprachigen Server.

Und jetzt klink ich mich mal aus, falls der ein odere Andere weiter weinen möchte und sich durch mich gestört fühlt. Hihi.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Das beste was ER und Deso jetzt machen koenne ist zusammenarbeiten. Ihr duerft auf keinen Fall Visu in den Punken davonsausen lassen.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

- Wasser auf die Mühlen unseres “H-Kommandeurs”

genau das ist das problem was viele nicht kapieren. elona spielt in einer trockenen steppe mit dem feuer und muss sich nicht wundern wenn sie damit einen flächenbrand verursachen. alle argumente gegen den h-kommandeur wurden diese woche selbst betrieben und genau gleich gerechtfertigt wie sie es getan hat. wvwvw communities sind schon an ganz anderen sachen zerbrochen.

Ganz im Gegenteil, die letzten Leute haben erkannt, dass ihre Rechtfertigung, sie spiele für Erfolge Blödsinn ist und es ihr nur darum geht Elona zu sabotieren. Selbst Leute, die ich sie in der Vergangenheit habe verteidigen sehen, haben erkannt um was für eine Person es sich bei ihr handelt.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

und bei allen die nicht mit der spielweise einverstanden waren hat sie pluspunkte gesammelt und wie gesagt, ihr habt euch selber die argumente gegen ihr verhalten genommen.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Na, das wird jetzt interessant….

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ich sehe nicht, dass wir uns gleich wie der H-Kommandant verhalten haben. Wir haben niemanden im Spiel behindert. Wir stellten keine Pfeilwagen auf, um ihr Steine in den Weg zu legen für Rammen, etc. etc. etc. Die WvW-Gemeinde hatte in den letzten paar Tagen ingame nur andere Prioritäten. Es kann niemand gezwungen werden, WvW zu spielen, korrekt?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

und bei allen die nicht mit der spielweise einverstanden waren hat sie pluspunkte gesammelt und wie gesagt, ihr habt euch selber die argumente gegen ihr verhalten genommen.

Ich glaube auf die paar Leute, die ihr gefolgt sind und auch aktiv gegen die Server Community gearbeitet haben (und da wir heute den ganzen Tag mit maximal 30 getickt haben warens nicht viele) kann Elona sehr gut verzichten.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ihr kapierts immernoch nicht oder? es ging nie um den h erfolg oder die freiheit im spiel, das wusste jeder der nicht vom wickeltisch gefallen ist nach 2 posts von ihr. das war/ist ein machtkampf und wie heisst es so schön in der kunst des krieges, wenn du nicht stark bist sei schlau. genau das war sie, sie ist im forum den richtigen in denLiebschegekrochen, hat euch an euren schwachstellen angegriffen (die man bei einer grossen gemeinschaft einfach hat), hat sich weder beim griefen erwischen noch provozieren lassen wenns nicht gut für sie war.

mir persönlich ist völlig egal wo elona landet und ob ihr kämpft oder nicht auch wenn ich es nicht besonders toll finde verstehe ich es. aber ihr habt ein monster auf dem server, und diese woche habt ihr es gefüttert!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Scryar, das Problem ist, dass genau diese Leute mit ihrer Masche immer schön weitermachen werden, wo hingegen viele der “Stammspieler” jetzt die Schnautze voll haben und etwas anderes machen werden.

Meine Prognose. Wir werden sehen.

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)