Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

seefahrer legen wieder zu^^ glaub die Kodachies hier im Thread haben angst das wir vorbei kommen hehe

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

@ Raniri glaubst du das machen wir gern? so kampflos da stehn wen wir t1 bleiben steigen wir ab die woche drauf egal ob wir mit 40-60 mann gegen halten vezu hat halt 3 stamm wvw gilden mit je 80 mann in der nachtschicht da…

Kodash geht es gegen euch ja ebenso, nunja diesmal sind es eben nicht Deso/Elona horden de nachts alles cappen sondern SFR…immerhin ist bei Vizuna/Elona kaum nichteuropäisches spielermaterial am werk.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

aber ihr habt ein monster auf dem server, und diese woche habt ihr es gefüttert!

Nun wenn man seine Monster nicht bekämpfen darf, sollte man sie füttern: “Noch ein klitze-kleines Pfefferminz gefällig”.

Für die es nicht kennen: in google nach “Meaning of Life A Tiny Little Mint” suchen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ohje und dann die sauerei aufwischen

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

irgendwann diese woche hat sfr die elona bucht vor den vizu verteidigt. Also hört mir auf mit weiterspielen …

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Frag mich warum keiner über ANet motzt wegen dem ziemlich fragwürdig durchgeführtem Komplettreset der so oder so zur Folge hat das in den nächsten Wochen Server gegeneinander spielen die normal nie gegeneinander spielen sollten. Statt dessen werden Spieler geflamet was das Zeug hält.

Auf der anderen Seite muss ANet ja was richtig machen wenn die Leute lieber sich gegenseitig flamen statt ANet obwohl sie es offensichtlich vermurkst haben…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Frag mich warum keiner über ANet motzt wegen dem ziemlich fragwürdig durchgeführtem Komplettreset der so oder so zur Folge hat das in den nächsten Wochen Server gegeneinander spielen die normal nie gegeneinander spielen sollten. Statt dessen werden Spieler geflamet was das Zeug hält.

Auf der anderen Seite muss ANet ja was richtig machen wenn die Leute lieber sich gegenseitig flamen statt ANet obwohl sie es offensichtlich vermurkst haben…

och, glaub mir da wird schon genug gemotzt, nur nicht im forum

und, naja, mit der zeit gewöhnt man sich an sowas und nimmts wies kommt, wa?^^
ich glaube ich hab bei diesem game öfter den satz “das war unüberlegt” benutzt als bei allen vorher zusammen

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Kodash geht es gegen euch ja ebenso, nunja diesmal sind es eben nicht Deso/Elona horden de nachts alles cappen sondern SFR…immerhin ist bei Vizuna/Elona kaum nichteuropäisches spielermaterial am werk.

Du bist gut. Letzte Woche hatten wir Nachts nicht mal 20 Leute im gesamten WvW. Zwar haben wir nun wieder eine Nightforce das sind aber nicht mehr als 50 insgesamt soweit ich weiß.
Von Horden kann man da nicht wirklich reden.. sonst hätten wir gegen VS absolut keine Probleme. Deren PvE-Raids kassieren bei Tageslicht ordentlich.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Was ihr Elos hier so schreibt….Hoffe das fällt net auf die anderen Server zurück die ehrlich um jeden punkt/turm ect kämpfen

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ab 01.00 ist eh wieder alles beim altem

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Auf jedem Flame der in den nächsten Wochen kommt weil die überrannt werden, poste ich einen Link auf den Thread hier

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Lysathos.3487 omg geht net in unseren thread uns hinterlasst so einen Muell. Ehrlich…kein plan was bei uns Elonas abgeht aber trotzdem die klappe weit aufreißen. ein guter Prozentsatz von uns ist es egal wie die Punkte aussehen am Ende. Viele wollen sogar T1 bleiben weil wir in T2 auch nur (wahrscheinlich wegen usnerer Masse) alles ueberrennen wuerden.
Uns geht es verdammt nochmal nur darum nicht wegen einer schlechten Wertung in T1 in das T5 oder was weiß ich zu rutschen wegen dem Rankingreset.
Ich wuerde jetzt so gerne Hass auf ganz Kodash schieben aber es ist ja nur ein Random Kodashi. Aber lasst die unsinnigen und offenbar ahnungslosen Kommentare in unseren Thread. So entsteht manchmal ein Hass wegen einem Einzelnen obwohl die Verbindung zu Kodash doch freundschaftlich ist.

Zum nächsten matchup. Jetzt heißt es wohl nur noch Vizunah fokussen oder? ^^
Hab Schueler ihre zeugnisse in den Händen halten sehen. sind jetzt Ferien? wenn ja…
LETS DO IT!!!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

wofür soll man da nen plan brauchen? ist das man nicht passende gegner kriegen kann plötzlich ein elona exclusives problem? genauso kann es sein das ein server im unteren bracket plötzlich oben landet und erstmal chancenlos denLiebscheversohlt kriegt. trotzdem kämpfen alle so gut es geht weiter nur elona und sfr halten sich für besonders schlau und betreiben gerade kindergarten pvp und wundern sich noch wenn sie von anderen servern belächelt werden.
schaut lieber das ihr vinzu nächste woche vielleicht gemeinsam aus dem ersten schmeisst, das wäre doch mal was dafür würdet ihr auch respekt kriegen

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

schaut lieber das ihr vinzu nächste woche vielleicht gemeinsam aus dem ersten schmeisst, das wäre doch mal was dafür würdet ihr auch respekt kriegen

Es gibt diese Wochet kein T1-T9 nur 9 matches. T1-T9 gibt’s erst ab naechsten Samstag wieder. Die klaren gewinner dieser 9 matches kommen nach oben
die klaren verlierer nach unten und der rest in die mitte.

Wenn Visu gewinnt, wird es nächsten Sonnatg nicht T1 sein, sondern T2-3 so schwach sind Deso und Elona nicht das Vizu zu den drei top-match winnern gehören wird.
Deso und Elona werden halt so T5-7.

T1 wird wohl aus einer auswahl von SFR, Jade, und den T6-9 Gewinnern bestehen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Bei allem Verständnis, ist eure manipulative Spielweise ziemlich scheinheilig. Ihr wolltet doch nur absichtlich ins T2 absteigen um dann wieder ein leichtes Spiel zu haben. Mit doppeltem Punktevorsprung gegen Baruch und Kodash bequem ins T1 zurück als “bester Deutscher Server” – aber daraus wirds wohl nix.

Ich hoffe die meisten Kodashies denken ähnlich und werden die Seefahrer entsprechend für diese unfaire Spielweise bestrafen. Ein voller Fokus auf die Seefahrer ohne Rücksicht auf Verluste wäre zu begrüssen.

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

T1 wird wohl aus einer auswahl von SFR, Jade, und den T6-9 Gewinnern bestehen.

jade wird wohl nicht zusammen mit sfr aufsteigen. die sind grad im ehemaligen t2. wird wohl im millenium nur falsch angezeigt.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Höchstplazierte deutsche Server werden wohl erst mal Dzagonur und Abaddons.
Währed Elona und Kodash nen Ausflug nach T6-T8 machen.

Jade im M2, ja dann Haut rein Jade und Kodash, macht SFR fertig

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Höchstplazierte deutsche Server werden wohl erst mal Dzagonur und Abaddons.
Währed Elona und Kodash nen Ausflug nach T6-T8 machen.

drakkar und millers hast noch vergessen

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Novae komm mal wieder runter und lass mal die drogen weg!Was laberst du von HASS?Lies dir nochmal meine zeilen durch und dann dein völlig sinnlosen post…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ich hoffe die meisten Kodashies denken ähnlich und werden die Seefahrer entsprechend für diese unfaire Spielweise bestrafen. Ein voller Fokus auf die Seefahrer ohne Rücksicht auf Verluste wäre zu begrüssen.

Genau helft Jade Sea nach oben dann ist das T1 komplett im Eimer. Zwar weiß ich noch nicht was Jade Sea zur Primetime bringt aber ich denke es wird ähnlich wie bei VS sein. PvE-Raids die nur cappen.

Elona Reach [DE] vs Vizunah Square [FR] vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Ich hoffe die meisten Kodashies denken ähnlich und werden die Seefahrer entsprechend für diese unfaire Spielweise bestrafen. Ein voller Fokus auf die Seefahrer ohne Rücksicht auf Verluste wäre zu begrüssen.

Genau helft Jade Sea nach oben dann ist das T1 komplett im Eimer. Zwar weiß ich noch nicht was Jade Sea zur Primetime bringt aber ich denke es wird ähnlich wie bei VS sein. PvE-Raids die nur cappen.

Egal, hauptsache Seefahrer gehen nach unten!

Forenmoderation kann Glücksache sein!