Elona - SFR - Piken

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Immortalis.4973

Immortalis.4973

Auf eine weitere interessante Woche und möglichst wenig geflame.

Have fun @ all!

Immortalís – Guardian

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

Wir ziehen jede 2. Woche BARUCH und/oder VIZU & ihr jede 2. Woche SFR
dafür ein gz an ANET. (aber genug geweint)

Trotzdem Good Loot und have fun an alle

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Der Reset sollte wieder auf 1.00h verlegt werden, macht doch kein Spaß jeden Freitag ewig in der WS zu stehen weil man ne halbe Stunde zu spät kam

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Also aufgegeben hatte sich Elona gegen SFR nicht , nur viele der Spieler die nur auftauchen wenns super aussieht waren nicht da , aber die Zahl der W3 aktiven war trotzdem noch ziehmlich hoch.

in diesem sinne: have fun, elona

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Auf ne schöne Woche und viel Loot…

Good Old Days [GD]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: vladAnco.8304

vladAnco.8304

Leute ich bitte euch, hör auf in euer Towers zu sitzen. Es sieht so lächerlich aus, wenn wir die gleiche oder die kleinere Zahl von Menschen haben und ihr wollt nicht raus gehen. NUR eine gilde GD respekt…vll. auch andere, aber bis jetz hab ich nicht gesehen =)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Stefan.2507

Stefan.2507

wird wieder ne spannende woche, ich glaub einige kommen sich jetzt ganz toll vor

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ach tut das gut nach einem einmonatigen Urlaub wieder zu kommen und direkt mal gegen Elona ran zu dürfen.

Ich denke die [KoA] wird nun bald aus ihrem Sommerschlaf aufstehen und wieder verstärkt ab Montag auf die Jagd gehen, wir freuen uns schon!
In den nächsten Wochen werden wir wohl aber auch unsere Manpower wieder ein wenig auffrischen müssen und ein paar (10-15) neue Spieler rekrutieren!

So far,…

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Kaum Posten “Vertreter” “Deutscher Gilden” die von SFR kommen gehts mit dem Ton bergab.Grats dazu.

Leute ich bitte euch, hör auf in euer Towers zu sitzen. Es sieht so lächerlich aus, wenn wir die gleiche oder die kleinere Zahl von Menschen haben und ihr wollt nicht raus gehen. NUR eine gilde GD respekt…vll. auch andere, aber bis jetz hab ich nicht gesehen =)

Ich kenne da eine “Deutsche” Gilde auf SFR,deren Namen ich hier ja leider nicht nennen darf,die bei absolut gleicher Mannstärke von 15 Fights 3 für sich als Sieg verbuchen konnte!12 Niederlagen also und das gegen einen Random Trupp mit Commander.Dafür aber umso perfekter Spielchen mit Pfeilwagen und Kamera Exploit beherrscht…

Ganz im ernst,das ist meine Meinung,ausser Masse und eine “RundumdieUhr Besetzung” hat der Server nichts zu bieten,also tut euch,mir und allen anderen Forennutzern einen gefallen,haut nicht ganz so derbe auf die ka**e.

Sowas finde ich nämlich lächerlich.Ein paar Kampfsprüche auf der Homepage,mit der Masse schwimmen,im Forum einen auf “Dicke Hose”,klappts mal nicht diese Spezie Gilde die es mit den Nutzerbedingungen nicht so genau nimmt…

Lächerlich das Ganze.

Eins steht fest,ich würde freiwillig lieber auf Millersund,Kodasch oder Flußufer spielen die sich alles hart erkämpfen müssen,als mit dem Strom zu schwimmen und mir eingestehen zu müssen “Ganz so OP bin ich ja doch nicht,aber hier merkts ja keiner”…..

In diesem Sinne

Yes i bored, i wanna see all nick names of my enemies or having a general chat between all players coz i want to read all the pain which is felt by my enemies and to laugh xD

Geiles Englisch!wie auch immer…die Namen würde ich auch gern sehen!Ob dir das dann allerdings noch gefallen würde WvW zu machen bezweifel ich mal ganz stark.

Aber jetzt mal im ernst,wenn man sowas am frühen Morgen nach der Nachtschicht lesen muss,fühlt man sich irgendwie derbe dazu gezwungen den eigenen Kopf auf die Tischplatte zu knallen….

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

ausser Masse und eine “RundumdieUhr Besetzung” hat der Server nichts zu bieten

Damit tust du den Seeleuten aber Unrecht. Im Trollen sind sie einsame Spitze.

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

fyra ich denke vlad ist kein vertreter einer deutschen gilde, wenn man sich seinen post mal genauer durchließt sieht das mehr noch nach google übersetzer aus (sry vlad wenns nich so is)

und im mom bist du der einzigste der sich beschwärt und ne große klappe hat. und elona sind auch nicht die besten im bescheiden bleiben.

also bleib mal geschmeidig und wirf anderen keine exploits vor wenn dus nicht beweisen kannst.

ach und zu deinem post noch etwas: kopf auf tischplatte hau (wink mit dem zaunpfahl)

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Was los Elona? Jetzt schon in der SFR starre? Die letzten Matchups habt ihr am Wochenende geführt.
Fyralon, außer GD hat Elona nichts zu bieten.
Wer im Glasshaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

SFR

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Stefan.2507

Stefan.2507

was soll los sein? läuft doch alles wie geplant.

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Normales Elona Spielverhalten. Nach dem Reset nicht führen und dann erstmal eine Woche Pause einlegen, mit unterschiedlichen Begründungen. Die gearschten sind die hardcore WvW Spieler, weil die immer da sind. Leider hat Elona davon evtl. nur 10 Prozent. Der Rest stürmt dann voller Inbrunst ins TS, wenn sie führen und ist genauso schnell wieder weg, wenn es nicht so läuft, dass man sich auf die Schulter klopfen kann.

Obwohl ich viele Gilden auf Elona nicht leiden kann, respekt an die immer noch vorhandenen WvW Gilden, die sich den Müll nach einem Jahr immer noch ziehen und den Kasper für die ganzen lowbobs machen, die den Aufbau der Spielqualität auf Elona täglich bombadieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Kaum Posten “Vertreter” “Deutscher Gilden” die von SFR kommen gehts mit dem Ton bergab.Grats dazu.

Ich kenne da eine “Deutsche” Gilde auf SFR,deren Namen ich hier ja leider nicht nennen darf,die bei absolut gleicher Mannstärke von 15 Fights 3 für sich als Sieg verbuchen konnte!12 Niederlagen also und das gegen einen Random Trupp mit Commander.Dafür aber umso perfekter Spielchen mit Pfeilwagen und Kamera Exploit beherrscht…

Ganz im ernst,das ist meine Meinung,ausser Masse und eine “RundumdieUhr Besetzung” hat der Server nichts zu bieten,also tut euch,mir und allen anderen Forennutzern einen gefallen,haut nicht ganz so derbe auf die ka**e.

Sowas finde ich nämlich lächerlich.Ein paar Kampfsprüche auf der Homepage,mit der Masse schwimmen,im Forum einen auf “Dicke Hose”,klappts mal nicht diese Spezie Gilde die es mit den Nutzerbedingungen nicht so genau nimmt…

Lächerlich das Ganze.

Eins steht fest,ich würde freiwillig lieber auf Millersund,Kodasch oder Flußufer spielen die sich alles hart erkämpfen müssen,als mit dem Strom zu schwimmen und mir eingestehen zu müssen “Ganz so OP bin ich ja doch nicht,aber hier merkts ja keiner”…..

Bin immer für n 1vs1 / 2vs2 / 5vs5 zu haben. PM me

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Oh man und schon geht das geflame an allen ecken und enden wieder von vorne los -.-"
Gestern Abend Ewige: Henne und danach Scooma Lead, sowohl Piken als auch SFR sehr aktiv und stark. Was mich echt überrascht hat: Piken haben die ersten zwei Stunden von den Punkten her geführt!
So nun zu SFR: Ihr seid zwar stark aber nicht unbesiegbar wie wir gestern Abend auf den Ewigen auch immer wieder festgestellt haben. Gab mehrmals sehr heftige und gute Fights und so wie ich es im Gedächtnis habe, haben wir dieses mal euch öfters zerlegt als umgekehrt. Und nein ER befindet sich nicht in einer SFR Starre, ich würde eher sogar das Gegenteil behaupten, jetzt is Payback Time!
Was auf den Grenzländern abging weiß ich nicht genau, so wie die Punkte allerdings standen müssen wir wohl auf den Homelands leider eine Klatsche kassiert haben, dafür haben wir aber auf den Ewigen Gas gegeben

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Shiroken.2953

Shiroken.2953

Naja wenn man auf den Hl im Norden immer von beiden Seiten die Zergs oben hat und die sich kein einzigstes mal gegenseitig im Süden klopLiebschet es klar das man einiges einsteck.

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das legt sich mit Sfr schon wieder da sie ja jetzt an 2. Stelle sind werden sie sicher noch einiges an Random zuwachs bekommen und dann wird es wieder extrem voll und die Gilden suchen sich wieder ein anderes zuhause war ja bis jetzt immer so.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Und trotztdem, beim jeden SFR comeback begluecken uns immer wieder die Elona Traenen!

War ja bis jetzt immer so.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Grok.6714)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Nun, viele sehen seefahrer als den müllschlucker unter all den wvw servern an.

Wenn ihr euren Server als Müll bezeichnet liegst du mit der Aussage garnicht so verkehrt Wasn los Ilona ? Letzte Woche soviel auf die Schultern geklopft das die Hände schmerzen zum zocken oder noch am stöbern in der Weltenauswahl welcher Server der nächste ist ( kann Tips geben – hab einige Server gesehen ) ?

btw.: Danke an die Gilde Zerg gestern auf den ER Homelands – schön das ihr euch vom blobben entfernt Daumen hoch

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Naja SFR ist schon iwie Vizunah 2.0 geworden, leider. Als wir vor 4 wochen (glaub ich) das erste mal wieder auf SFR trafen hab ich mich auf die fights gegen gilden gefreut wurde aber eher enttäuscht… die blobs sind gigantisch und die gilden iwie naja wie soll man sagen größten teils nur mittelmäßig^^

Naja jeder spielt halt wie es ihm spaß macht. Lass das farmen beginnen die reset nacht war schon sehr ertragreich

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Von großartigen auf die Schulter klopfen habe ich im letzten matchup nichts gemerkt , aber ich verfolge anscheinend das Verhalten von Elona nicht so sehr wie Raniri. Man bemerkt eher das immer mehr auf SFR transen um sich weiter auf die Brust trommeln zu können , wie schon im letzten matchup Thread geschrieben sieht man die Verwandlung von SFR vom Gildenserver zum massenevent jede Woche mehr.

Ansonsten muss man sagen das im Gegenteil zum letzten matchup gegen SFR ein aufgeben vieler von Elona deutlich zu erkennen ist , was anwesenheit und aktivität angeht wars lange nicht so mies wie die ersten Stunden in diesem matchup. Beim letzten aufeinander treffen hat Elona sich am WE durch aktives dagegen stemmen gut gehalten , das ist diesesmal nicht zu erkennen.

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Das legt sich mit Sfr schon wieder da sie ja jetzt an 2. Stelle sind werden sie sicher noch einiges an Random zuwachs bekommen und dann wird es wieder extrem voll und die Gilden suchen sich wieder ein anderes zuhause war ja bis jetzt immer so.^^

Wenn es dir beim einschlafen hilft… ;)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

SFR – Vizu 2.0?

Immerhin stacken wir kein Speed um wegzulafen, was man von manch euren Zergs nicht sagen kann.
Von Pfeilwägen will ich garnicht reden.

SFR

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Nun, viele sehen seefahrer als den müllschlucker unter all den wvw servern an.
Wo die hingehn die kein anderer haben will und eben die welche mehr vom game erwarten als sie sich selbst verdienen wollen.

schaut euch nur den thread hier an – eigentlich nur noch trauchig

Eins könnter aber ganz gewiss mitnehmen: Ihr seit die mühe nich wert nachts aufzustehen oder ne stunde spielzeit draufzulegen etc – ihr geht vielen einfach nur hinten vorbei

mfg^^

Cry me a river.

SFR

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Schön das ich nicht von Elona rede da ich ganz sicher nicht für einen ganzen server alleine spreche so wie 90% der leute die hier schreiben aber alles wird wieder gut

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Von großartigen auf die Schulter klopfen habe ich im letzten matchup nichts gemerkt , aber ich verfolge anscheinend das Verhalten von Elona nicht so sehr wie Raniri. Man bemerkt eher das immer mehr auf SFR transen um sich weiter auf die Brust trommeln zu können , wie schon im letzten matchup Thread geschrieben sieht man die Verwandlung von SFR vom Gildenserver zum massenevent jede Woche mehr.

Ansonsten muss man sagen das im Gegenteil zum letzten matchup gegen SFR ein aufgeben vieler von Elona deutlich zu erkennen ist , was anwesenheit und aktivität angeht wars lange nicht so mies wie die ersten Stunden in diesem matchup. Beim letzten aufeinander treffen hat Elona sich am WE durch aktives dagegen stemmen gut gehalten , das ist diesesmal nicht zu erkennen.

bist du nicht auch von kodasch nach elona weil auf kodasch nichts ging ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

SFR – Vizu 2.0?

Immerhin stacken wir kein Speed um wegzulafen, was man von manch euren Zergs nicht sagen kann.
Von Pfeilwägen will ich garnicht reden.

tja… und das ist leider weit an jeder wahrheit vorbei, denn gestern liefen nach einem, ja genau einem wipe, sowohl auf der sfr karte als auch auf den eb, eure zergs, mit selber oder höherer spieleranzahl weg, außerdem standen in euren towers und keeps mindestens genauso viele pfeilwägen wie in unseren, wenn nicht mehr…

hab deine meinung, vertrete diese, aber hör auf zu lügen! Danke…

Elonafels
[GD] Good Old Days

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Also, Ihr Eloniar musst euch was neues einfallen lassen.

WTJ Server = hatten wir schon im januar
Blacktide 2 = hatten wir auch , Ihr koennt euch noch bestimmt noch erinnern wie ihr hier auf die Foren gefeiert hat
Vizu 2 = gabs auc, als wir 5x VS geschlagen haben

Langsamm, wird das trollen hier langweilig, lass euch wenigstens was neues einfallen.

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: vladAnco.8304

vladAnco.8304

fyra ich denke vlad ist kein vertreter einer deutschen gilde, wenn man sich seinen post mal genauer durchließt sieht das mehr noch nach google übersetzer aus (sry vlad wenns nich so is)

und im mom bist du der einzigste der sich beschwärt und ne große klappe hat. und elona sind auch nicht die besten im bescheiden bleiben.

also bleib mal geschmeidig und wirf anderen keine exploits vor wenn dus nicht beweisen kannst.

ach und zu deinem post noch etwas: kopf auf tischplatte hau (wink mit dem zaunpfahl)

Sieht mein deutsch so schlecht aus? “Depression” =) und ja, ich spiele persönlich auf PikenSquare seit Dezember.

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Kaum Posten “Vertreter” “Deutscher Gilden” die von SFR kommen gehts mit dem Ton bergab.Grats dazu.

Ich kenne da eine “Deutsche” Gilde auf SFR,deren Namen ich hier ja leider nicht nennen darf,die bei absolut gleicher Mannstärke von 15 Fights 3 für sich als Sieg verbuchen konnte!12 Niederlagen also und das gegen einen Random Trupp mit Commander.Dafür aber umso perfekter Spielchen mit Pfeilwagen und Kamera Exploit beherrscht…

Ganz im ernst,das ist meine Meinung,ausser Masse und eine “RundumdieUhr Besetzung” hat der Server nichts zu bieten,also tut euch,mir und allen anderen Forennutzern einen gefallen,haut nicht ganz so derbe auf die ka**e.

Sowas finde ich nämlich lächerlich.Ein paar Kampfsprüche auf der Homepage,mit der Masse schwimmen,im Forum einen auf “Dicke Hose”,klappts mal nicht diese Spezie Gilde die es mit den Nutzerbedingungen nicht so genau nimmt…

Lächerlich das Ganze.

Eins steht fest,ich würde freiwillig lieber auf Millersund,Kodasch oder Flußufer spielen die sich alles hart erkämpfen müssen,als mit dem Strom zu schwimmen und mir eingestehen zu müssen “Ganz so OP bin ich ja doch nicht,aber hier merkts ja keiner”…..

Bin immer für n 1vs1 / 2vs2 / 5vs5 zu haben. PM me

ECL also?Ich glaube du bist lieber ganz ganz ruhig maître…

Wie ich oben in meinem Post erwähnte darf man hier ja keine Namen nennen “wink mit dem Zaunpfal”.

Ich würd mir lieber sorgen machen was die Zukunft in Hinsicht auf das Spiel für manchen von euch bringt

Und 1on1?gegen welcher meiner Chars?Den Waldi?Meine Ele die fast komplett auf supp ist?

Kollege,so kurz kann ich nicht geraten sein das nötig zu haben.Da geh ich ins sPvP wenn ich mich beweisen muß oder besser noch suche mir Gegner auf anderem Gebiet im Rl im Schach zB….

Mir langts vollauf das Würstchen das bei uns jedesmal an den Mauern steht mit PW, ins Jenseits zu schicken und zu sehen wie bei gleicher Mannstärke 15-20 Hansel reißaus nehmen aber todesmutig werden kommt Unterstützung von Sfr.

Nun, viele sehen seefahrer als den müllschlucker unter all den wvw servern an.
Wo die hingehn die kein anderer haben will und eben die welche mehr vom game erwarten als sie sich selbst verdienen wollen.

schaut euch nur den thread hier an – eigentlich nur noch trauchig

Eins könnter aber ganz gewiss mitnehmen: Ihr seit die mühe nich wert nachts aufzustehen oder ne stunde spielzeit draufzulegen etc – ihr geht vielen einfach nur hinten vorbei

mfg^^

Ich denke da fühlen sich die richtigen Angesprochen mit dem was ich “fett” makiert habe

aber halt,die versuchen sich wenigstens einen namen zu machen auf ihrem neuen Heimatserver mit Kamera Dings etc…ein paar markigen Sprüchen auf der eigenen Hp und so ^^

Ansonsten hast du recht.Der Server geht einem am Popo vorbei.Wie gesagt Masse …..

Und ein paar die denken sie seien Imba….viel Rauch um nichts.

Edit:

also bleib mal geschmeidig und wirf anderen keine exploits vor wenn dus nicht beweisen kannst.

Kann ich beweisen.Glaubs mir.Meines Wissens nach bin ich auch nicht der einzige der Video und Screens eingereicht hat sowie scamming report.

Mal ganz geschmeidig bleiben ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Fyralon lust auf ein 1vs1 im sPvP?

SFR

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wenn man als deutscher Spieler gegen Elonafels auf seinem alten Heimatserver nix gebacken bekommt, wechselt man halt auf SFR und beweihräuchert sich selbst.

Ist doch ein typisches Spielerverhalten in der deutschen Community. Das schöne ist ja, das SFR immer wieder “Comebacks” braucht und sich das Recht rausnimmt die aktuelle Spielmeta zu bestimmen. So waren doch zu Beginn und Anfang des Jahres noch die großen Blobbs total verpönt und man sprach von dem Gilden- und Kleingruppenserver SFR, so wandelt sich das Bild nachdem man es gegen Vizunah nicht gebacken bekommen hat.

Elona steht dagegen seit Anfang des Jahres konstant auf ihrem Niveau mit dem 3. Platz im Schnitt. Vereinzelte Außreisser nach oben und unten waren zum Furst und Freude der Spieler dabei, aber dennoch ist Elona neben Vizunah einer der wenigen Server, die wirklich konstant ihre Position halten. (Vabbi auch, aber das ist ein anderes Thema).
Von daher ist es nichts schlimmes gegen SFR zu verlieren.

Achja und warum Elona momentan die Spieler fehlen hat ja auch ein paar offensichtliche Gründe:
- viele haben einfach keine Lust mehr auf SFR und seine Forenkrieger
- es ist wunderschönes Wetter draußen und vielen einfach zu warm zum Spielen
- es sind Sommerferien und genau dort machen nunmal viele Urlaub und sich nicht Zuhause.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Von großartigen auf die Schulter klopfen habe ich im letzten matchup nichts gemerkt , aber ich verfolge anscheinend das Verhalten von Elona nicht so sehr wie Raniri. Man bemerkt eher das immer mehr auf SFR transen um sich weiter auf die Brust trommeln zu können , wie schon im letzten matchup Thread geschrieben sieht man die Verwandlung von SFR vom Gildenserver zum massenevent jede Woche mehr.

Ansonsten muss man sagen das im Gegenteil zum letzten matchup gegen SFR ein aufgeben vieler von Elona deutlich zu erkennen ist , was anwesenheit und aktivität angeht wars lange nicht so mies wie die ersten Stunden in diesem matchup. Beim letzten aufeinander treffen hat Elona sich am WE durch aktives dagegen stemmen gut gehalten , das ist diesesmal nicht zu erkennen.

bist du nicht auch von kodasch nach elona weil auf kodasch nichts ging ???

Ja richtig , ich bin gewechselt weil Kodasch mir als Solo spieler nicht die organisation bot die für Spass im W3 dann notwendig sind . Das hat aber dann herzlich wenig mit der position des Servers zu tun , ansonsten wäre ich ja von Dzagonur direkt auf Elona getranst ;-)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Kaum Posten “Vertreter” “Deutscher Gilden” die von SFR kommen gehts mit dem Ton bergab.Grats dazu.

Ich kenne da eine “Deutsche” Gilde auf SFR,deren Namen ich hier ja leider nicht nennen darf,die bei absolut gleicher Mannstärke von 15 Fights 3 für sich als Sieg verbuchen konnte!12 Niederlagen also und das gegen einen Random Trupp mit Commander.Dafür aber umso perfekter Spielchen mit Pfeilwagen und Kamera Exploit beherrscht…

Ganz im ernst,das ist meine Meinung,ausser Masse und eine “RundumdieUhr Besetzung” hat der Server nichts zu bieten,also tut euch,mir und allen anderen Forennutzern einen gefallen,haut nicht ganz so derbe auf die ka**e.

Sowas finde ich nämlich lächerlich.Ein paar Kampfsprüche auf der Homepage,mit der Masse schwimmen,im Forum einen auf “Dicke Hose”,klappts mal nicht diese Spezie Gilde die es mit den Nutzerbedingungen nicht so genau nimmt…

Lächerlich das Ganze.

Eins steht fest,ich würde freiwillig lieber auf Millersund,Kodasch oder Flußufer spielen die sich alles hart erkämpfen müssen,als mit dem Strom zu schwimmen und mir eingestehen zu müssen “Ganz so OP bin ich ja doch nicht,aber hier merkts ja keiner”…..

Bin immer für n 1vs1 / 2vs2 / 5vs5 zu haben. PM me

ECL also?Ich glaube du bist lieber ganz ganz ruhig maître…

Wie ich oben in meinem Post erwähnte darf man hier ja keine Namen nennen “wink mit dem Zaunpfal”.

Ich würd mir lieber sorgen machen was die Zukunft in Hinsicht auf das Spiel für manchen von euch bringt

Und 1on1?gegen welcher meiner Chars?Den Waldi?Meine Ele die fast komplett auf supp ist?

Kollege,so kurz kann ich nicht geraten sein das nötig zu haben.Da geh ich ins sPvP wenn ich mich beweisen muß oder besser noch suche mir Gegner auf anderem Gebiet im Rl im Schach zB….

Mir langts vollauf das Würstchen das bei uns jedesmal an den Mauern steht mit PW, ins Jenseits zu schicken und zu sehen wie bei gleicher Mannstärke 15-20 Hansel reißaus nehmen aber todesmutig werden kommt Unterstützung von Sfr.

Keine Ahnung warum man nach der Aussage die ich da getroffen habe so hart einen auf coole S.au machen muss, sei dir mal gegönnt Von mir aus können wir uns auch im sPvP treffen

Versteh nicht wieso wir hier immer als Forenwarris hingestellt werden, 90% der Mau.lhelden Statements kommen inzwischen von Eurer Seite. Sie Sir, sind dabei ein herausragendes Beispiel.

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Booyaka.1752

Booyaka.1752

Immer wieder lustig, wenn sich ein Server, der nur am blobben ist über die Blobs von SFR aufregt. Kann zwar gestern beim Reset nur das grüne Borderland beurteilen, aber dort war defintiv nicht SFR der Server, der geblobbt hat.
http://pichoster.net/images/2013/08/03/gw031.jpg

[UvL] Kerr Feuerwind – Seafarer´s Rest

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Vor manchen Leuten auf SFR hab ich jeden Respekt verloren.
Das manche Kommander von SFR Server Leute nutzt die wegen Spionage auf Elona nicht gewollt waren…

Und beide Spieler schreiben das auch noch und sind stolz darauf. Armer Server…
Ich hoffe das dies nicht vom gesammten Server gewollt wird… die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bevor wieder das geflame losgeht von wegen Beweise, Verfolgungswahn, etc. ich habe Pics die dies belegen und wenn mich jemand von SFR anschreiben sollte um evtl. dem nachzugehen werde ich die Pics auch weiterleiten, aber hier nicht veröffentlichen da es ja Verboten ist Beweise zu zeigen und ohne Namen zu zeigen wäre dies ja sinnfrei^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Elona hat tierische Probleme. Die besten RL sind inaktiv oder weg von Elona getranst. Man schafft es mit Mühe und Not einen Springerraid zu erhalten und dann wird noch “Einreißtour” gefahren. Als ein kleiner Trupp es mit Müh und Not schaffte, auf den eigenen Homelands etwas Fuß zu fassen, kam der Springerraid vorbei, zog die Aggro auf die eigenen Homelands und verhinderte so kontinuierlich, dass wir zumindest die Feste mit Belas ausbauen konnten. Immerhin tickten wir da bereits wieder mit 165, zuvor waren es noch schlappe 65.
Kurz darauf kam ein RL von einer WvW-Gilde on und wurde um Ablöse gefragt. “Nee, bei dem Punktestand übernehme ich keinen Raid”. Also habe ich als Noob-Lampe die Lampe ausgeschaltet und mir gedacht “Du, mich auch”.
Solche Vorfälle häufen sich immer öfter. Ich wünschte mir, Elonafels würde sich neu sammeln, neu finden und durchaus auch mal den Fall nach unten in Kauf nehmen.

Ich werde mir jetzt eine Zwangspause von ein paar Tagen verordnen. Lust ist mir erst einmal gründlich vergangen.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Wenn ich das hier so lese, weiß ich eins mit Sicheheit:
Kodaschies sind nicht so schlechte Verlierer, wie es EINIGE Elonier hier zu sein scheinen…

Wirklich schade, gerade für die eingefleischten Elonier, die immer da sind !

Für Kodasch

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Wenn ich das hier so lese, weiß ich eins mit Sicheheit:
Kodaschies sind nicht so schlechte Verlierer, wie es EINIGE Elonier hier zu sein scheinen…

Wirklich schade, gerade für die eingefleischten Elonier, die immer da sind !

Naja, faierweise muss man sagen, dass fast jeder Matchup Thread, in dem Seefahrer involviert sind, mit Geflame entdet. Unabhängig ob im deutchen oder englischen Forum und gegen wen sie spielen. Ist halt und war schon immer ein FOTM Server, der die Forentrolle- und krieger magich anzuziehen scheint.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Wenn ich das hier so lese, weiß ich eins mit Sicheheit:
Kodaschies sind nicht so schlechte Verlierer, wie es EINIGE Elonier hier zu sein scheinen…

Wirklich schade, gerade für die eingefleischten Elonier, die immer da sind !

Naja, faierweise muss man sagen, dass fast jeder Matchup Thread, in dem Seefahrer involviert sind, mit Geflame entdet. Unabhängig ob im deutchen oder englischen Forum und gegen wen sie spielen. Ist halt und war schon immer ein FOTM Server, der die Forentrolle- und krieger magich anzuziehen scheint.

Don´t feed the troll

Ich gehe auch nicht auf die geflüchteten Winning Joiner ein, die Kodasch Richtung SFR verlassen haben ^;..;^ …ok..jetzt trolle ich

gl, Marv und Elona

Für Kodasch

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Keine Ahnung warum man nach der Aussage die ich da getroffen habe so hart einen auf coole S.au machen muss, sei dir mal gegönnt Von mir aus können wir uns auch im sPvP treffen

Versteh nicht wieso wir hier immer als Forenwarris hingestellt werden, 90% der Mau.lhelden Statements kommen inzwischen von Eurer Seite. Sie Sir, sind dabei ein herausragendes Beispiel.

Ahja,ich bin also ein herausragendes Beispiel

Ich geb dir mal nen kostenlosen Tipp,les mein Post, den du zitiert hast, nochmals ganz in ruhe.Kann auch ruhig mehrmals sein und dir wird ganz schnell klar wie meine Antwort aufs 1on1 zu verstehen war bzw ist.

Eu’r “Ego” muss verdammt klein sein oder?

Eigentlich wäre es mir zu dumm überhaupt auf Geschreibsel von euch,speziell von Mitgliedern der Gilde,zu reagieren.Ich hab kein Problem damit wenn irgendwer irgendwo besser ist als ich.Ich halte mich selbst für durchschnitt im 1on1……Ich hab einzig und allein Probleme mit Leuten die nicht “sauber” bleiben bei dem was sie machen und dann noch richtig weit das Mäulchen aufreissen.Das ist einfach und ergreifend peinlich.

Ich sammel eure Beutel so oder so ein! ,und hab immer den Finger am “abdrücker” für Screens und Videos, scamming Report bei gewissen Schmuddelaktionen….

Edit:Ich seh gerade die ganze Gilde ECL versammelt sich so langsam in dem Thread…mal schnell support angefordert was? ^^

Mir wirds zu blöde…ich sag bloss eins sei gewarnt.Les meine Posts richtig,mach nicht auf dumm und du verstehst meine Aussagen!

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Immer wieder lustig, wenn sich ein Server, der nur am blobben ist über die Blobs von SFR aufregt. Kann zwar gestern beim Reset nur das grüne Borderland beurteilen, aber dort war defintiv nicht SFR der Server, der geblobbt hat.
http://pichoster.net/images/2013/08/03/gw031.jpg

Solche Screenshots verlieren jegliche Aussagekraft, wenn man betrachtet wo ihr da kämpft.
Ihr kämpft in unserer Garrison. Mehr muss denk ich nicht gesagt sein.

Zur Balliste von euch in der Mitte muss man auch nichts sagen.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Don´t feed the troll

Ich gehe auch nicht auf die geflüchteten Winning Joiner ein, die Kodasch Richtung SFR verlassen haben ^;..;^ …ok..jetzt trolle ich

gl, Marv und Elona

Ich danke Dir, Stefan. Hatte heute auch wieder Lead, mal wieder auf den Ewigen. Seefahrer waren wieder stark und wir haben auch einige Wipes kassiert, aber auch den ein oder anderen ausgeteilt und mit ein wenig Glück mal wieder nen Turm nehmen können (den aber leider von Piken).
Ich will mich eigentlich auch in die ganze “Politik” nicht einmischen, aber irgendwie wird man dazu genötigt, sowohl hier im Forum, als auch auf den eigenen Karten im Chat. Wenn einzelne Individuen ganze Server bombardieren, sei es mit Getrolle (was wohl alle Server haben) als auch mit Spionage (was womöglich auch alle haben, aber nicht alle annehmen), dann muss auch ich teilweise rumdiskutieren, was ich echt nicht will.

Ein Appell an alle anderen elonischen Kommandeure und auch an mich: Lasst uns darauf Liebschen, was die andren sagen, verzichtet auf Mutmaßungen “warum” wir u.U. “schlechter” sind als der Gegner und vor allem lasst Euch nicht auf das Niveau mancher Leute herab (aller Server). Sondern: Kämpft, experimentiert, leaded was das Zeug hält und verliert nie nie niemals den Spaß dabei. Ihr macht das ganze hier zum Feierabend, zum Zeitvertreib, um ein paar Punkte für eine Gemeinschaft zu erwirtschaften. Denkt auch so! Bitte behaltet euren Kopf erhoben, ohne abzudrehen. Wir sind nicht schlecht und wenn wir wollen, können wir SFR schlagen. Ohne Getrolle, Geflame oder fragwürdige Methoden.

Beste Grüße an alle, von einem Elonakommandeur der niemals den Versuch aufgeben wird mit lauteren Mitteln diesen “Wettbewerb” zu gewinnen

Go Go Elona!

Viel Spaß allen.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Maybe.8639

Maybe.8639

Hm komisch ich dachte immer Elona wäre stärker aber mittlerweile anscheinend keine Gefahr mehr. Naja jedem Server geht halt mal die Puste aus^^

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Mercurion.8249

Mercurion.8249

Ich schließe mich Vrambo größtenteisl an (hallo marv <3),
Leute in erster Linie steht der Spaß, dieser geht gerade etwas verloren.Erinnert ihr euch als ich angefangen hab ? Galgenhumor hab ich bei Wiped an den Tag gelegt, lasst es auch nicht vermiesen.Elona ist nicht schwach, wir müssen nur Rückgrad beweisen.Klar haben wir nen Troll Problem und die Spionage war noch nie so schlimm wie jetzt (und das will schon was heißen), aber solange wir zusammenhalten stehen wir das durch !

[ESA/Fap]/ Raidlead auf Elonafels
Egal am Tage oder in der Nacht,hält das Störschild seine Wacht.

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Das Troll und Spionageproblem ist aber hausgemacht, wenn sich die Leute die im TS was zu sagen haben gegen bestimmte Leute wenden.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Zum Thema “SFR blobbt” kann ich nur sagen, dass es stimmt. Richtig !! Aber nur ab dem Moment, wo man mit seiner Gilde in eine Gildengruppe plus puggy blob rennt und whiped. Das geht so zwei bis dreimal. aber dann ist man gezwungen auch zu blobben. Ich sehe es auch nicht ein, dass man Leuten, die nichts können, das Gefühl gibt, dass sie etwas können. Und wenn dann der “SFR blobb” kommt, liegen genau diese Gildengruppen plus randoms im Dreck. Wo wir wieder beim Thema spielerische Klasse sind. Traut euch doch mal mit euren Gildengruppen alleine rumzulaufen. Man lernt, wenn man fights verliert. Man lernt nichts, wenn man mit der Überzahl rumrennt und nach gewonnenen Kämpfen gegen eine Unterzahlgruppe sich auf die Schulter haut.

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Immer wieder lustig, wenn sich ein Server, der nur am blobben ist über die Blobs von SFR aufregt. Kann zwar gestern beim Reset nur das grüne Borderland beurteilen, aber dort war defintiv nicht SFR der Server, der geblobbt hat.
http://pichoster.net/images/2013/08/03/gw031.jpg

nettes eigentor xD in unserer mittelfeste
ich weiß noch vor 4-5 wochen als sich sfr über elonas blobs aufgeregt hat und jetzt ist der sfr-blob mindestens genauso groß, baut tausende pw , die vielen “gilden”-gruppen schließen sich nach 2 wipes zusammen oder wechseln direkt das grenzland
richtig stark
und nein ich persönlich habe nichts gegen blobs
trotzdem andere beschuldigen und es dann genauso/schlimmer machen ist arm …

[GD]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

absprachen, zwei gegen einen… A-net sollte echt etwas dagegen zu machen. SFR hat keine Chance gegen Elona. wenn sie alleine gegen uns sind dann sind sie 3ter und bleiben es… das selbe gilt für piken…