Elona's Seefahrer vom Flussufer.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Na das kann ja heiter werden

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

hallo winkewinke auf ne nette woche

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Netter Match Titel

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

GL & HF ALL!
1. Epische Kampf hat schon in der Bucht auf Elona stattgefunden Skill-Lags-Extreme noch nicht mal mehr die Auto-Attack ging mehr

:DDD

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Scryd.3945

Scryd.3945

Ein herzliches “Hallo!” an unsere Lieblingsgegner!

[ FeaR ] – RS
Ugly Asura Warrior

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Eine so extreme rumlaggerei wie heute hab ich noch nicht erlebt. Da geht ja gar nichts.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Joa. Meine Güte ham die Seefahrer nen Monsterzerg auf Elona rumlaufen. Is ja nichmehr feierlich das ding. Da tötet man ca 30 leute und es stehen nochmal ungefähr 30 links und rechts… o.O

Ach sry… die Seefahrer blobben ja nicht. Das waren ja nur 3 Smallscale Gruppen. xD

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Naja, auf dem SFR Kändern ist Riverside auch gut dabei, aber nur Quantitativ, Qualitativ ist da noch einiges drin!
Ich feier aber Elona mit WvW, Zerg, Ägis einzelnen Gildentrupps… Schade dass ihr zusammenlegt und immernochnichts downbekommt

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Naja, auf dem SFR Kändern ist Riverside auch gut dabei, aber nur Quantitativ, Qualitativ ist da noch einiges drin!
Ich feier aber Elona mit WvW, Zerg, Ägis einzelnen Gildentrupps… Schade dass ihr zusammenlegt und immernochnichts downbekommt

Man sieht halt als Sfr Spieler nicht wie der Sfr Zerg stirbt, wenn man vorher ALT F4 drückt

Offizieller Stomper von Beast.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Komisch, heute bin ich noch nicht auf ALT F4 gekommen, kannst mir ja mal von deinen Erfahrung davon erzählem .. apropos Anet: Probs an den Shutdown.. warum bringt ihr den nichtmal VOR dem neuen Setup raus? Das stört jedesmal das Matchup ungeheuer!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Komisch, heute bin ich noch nicht auf ALT F4 gekommen, kannst mir ja mal von deinen Erfahrung davon erzählem .. apropos Anet: Probs an den Shutdown.. warum bringt ihr den nichtmal VOR dem neuen Setup raus? Das stört jedesmal das Matchup ungeheuer!

Ich weiß nicht wies aussieht ich druck immer nur F fürs Looten oder Stompen aber frag ma deine Sfr Kollegen.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Diese Woche zwar wieder die Seefahrer aber zum Glück ohne Piken unterstützung! ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895


Ganz eindeutig ne Allianz zwischen Riverside und Elona, SFR spioniert schon wieder unsere Raid Channel aus, ihr blobbt ja nur, gar nicht wahr ihr blobbt, ihr gewinnt nur wegen euren Russen, Elona spielt gern PvD um 7.00h Morgens, Riverside ist ja eigentlich ein Tier Drölf-Server, Random Kodash-Smallscaleking, yadda yadda yadda /thread.

Ich hatte eigentlich auf andere Gegner gehofft, aber hey, wenigstens müssen wir nicht wie Deso zum 3000. mal gegen Vizunah spielen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

ernsthaft 5/9 Beiträgen sind Flames und Geweine über “Liebsche(Blobs”
klingt fast Rekordverdächtig; habt einfach Spaß die Woche und lasst SFR doch spionieren wo sie wollen, sieht man wie Tief man sinken kann( wenn sie echt Raidchannels ausspionieren

Btw: Um mich dem Geweine anzuschließen, FLussufer hatte in den letzten 3 Wochen
als 10. Platzierter:
BARUCH (1) + Auguren (9)
VIZU (2) + DESO (6)
ELONA (3) + SFR (4)

WIr werden sooooooooo ungerecht behandelt und machen trotz vermeintlich mieser Leistung immer wieder Punkte gut.. mimimimi((

GL & HF

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ GOFOUR Hier für dich damit du auch richtig weisst, gegen wen Riverside alles geszockt hat.

http://mos.millenium.org/servers/history/26

Und @ Snake. So kann man es ja auch zu euch sagen. Home Sweet Home. Viel Spaß auf euren damalaligen Heimatserver. Schöne grüße an Gunnar.

Also wie ja Elona sieht, haben wir keine Frühschicht mehr. Wie gesagt viel Spaß auf Millersound. Wir sehen und bestimmt wieder.

Immerhin spielt hast genauso wie in Gw1. No Lame no Fame.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

@Mefk: lol, das sind genau die 6 Server gegen die wir genau in dieser konstelation die letzten 3 Wochen gespielt haben… <3 trollin.

und ja 3 Wochen, weil ich diese Woche schon mitgezählt habe, aber das sollte wohl jedem hier klar gewesen sein.

&war auch wie gesagt ein Trollpost von meiner Seite (SRY dafür), nur es sollte zeigen und verdeutlichen, dass das flamen nichts bringt und wir einfach Spaß haben sollten.
Weiterhin HF!

(Zuletzt bearbeitet am von GOFOUR.9702)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Where’s the Drama?!?!?!

SFR

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

Danke an GD für die spannenden Fights gestern
auch wenn wir des öfteren überrannt wurden
HF

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Danke an GD für die Netten Fights auf den Ewigen, aber hat halt dann doch nicht gereicht WIR HATTEN DEN GRÖßEREN!

Und habt ihr schon die Spione gefunden?

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ewige JP:

Gestern paar schöne Duelle mit den Flussis, auch wenn es ziemlich feige ist immer nur in die Arena zu springen und sofort wieder hochzuporten

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Und habt ihr schon die Spione gefunden?

Wenn es ein paar armselige Seefahrer für nötig halten im Chat in Löwenstein damit zu prahlen, dass sie einen unterlegenen Gegner auch noch im TS ausspionieren und sich dann auf irgendwelche Siege auch noch was einbilden, braucht man nicht zu wissen wer es ist um zu wissen, dass es welche gibt und einige Seefahrer offenbar eine ganz traurige Mentalität haben.
Ich habe noch nie arrogantere Spieler angetroffen.

Aber auf Elona braucht sich auch niemand mehr beschweren denn die haben mittlerweile auch Spaß am spionieren gefunden. War heut zumindest im chat auf den Ewigen zu lesen…

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Delirium.1427

Delirium.1427

Und habt ihr schon die Spione gefunden?

Wenn es ein paar armselige Seefahrer für nötig halten im Chat in Löwenstein damit zu prahlen, dass sie einen unterlegenen Gegner auch noch im TS ausspionieren und sich dann auf irgendwelche Siege auch noch was einbilden, braucht man nicht zu wissen wer es ist um zu wissen, dass es welche gibt und einige Seefahrer offenbar eine ganz traurige Mentalität haben.

Ich weiß ja nicht woher du weißt dass es SFR-Leute sind und diese auch wirklich spionieren und nicht nur so wie ich einfach nur eure Paranioa schüren… aber hey… wenn das wirklich so ist: Ich feiers!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Genau, sie wollen nur “Paranoia schüren” wenn sie Ansagen des Kommandeurs wortgenau zitieren und sich darüber lustig machen.
Da gibt es nichts schön zu reden.
Wie gesagt armselig, arrogant und eine ganz traurige Mentalität. Was es da zu feiern gibt, wirst du schon wissen. Ich finde es eher eine abgrundtief schwache Leistung.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Ich habe noch nie arrogantere Spieler angetroffen.

Dann join doch mal den Elona-TS

Genau, sie wollen nur “Paranoia schüren” wenn sie Ansagen des Kommandeurs wortgenau zitieren und sich darüber lustig machen.
Da gibt es nichts schön zu reden.

Ugh, hatten wir das nicht schon? Schau dich mal auf deinem Server um, guck wöchentlich ins Google Dokument und dir wird auffallen, dass ein großer Haufen auf eurem Server die Orga/Kommandeure und Mentalität auf Elonafels nicht mehr ernst nimmt und lieber trollt & Leute gegeneinander aufstachelt. Glaubst du die Wochenbesprechung im TS ist immer so gut besucht weil die Leute irgendwas wichtiges bereden wollen?

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ich sage nicht, dass es auf Elona nur so von tollen Leuten wimmelt und ich schäme mich auch fremd wenn wir gegen Franzosen spielen und dann im chat die dümmsten sofort anfangen von Baguettes zu schreiben. Aber sollte das das Ideal sein? Das wonach sich alle anderen richten sollten? Ich denke doch nicht.

Und wie du meiner Signatur entnehmen kannst, halte ich mich bewusst aus dem Elona-TS fern. Das chatniveau reicht mir schon.
Edit: Google-Dokument? Ich weiß nicht was du meinst. Wenn es mit TS zu tun hat, ist es mir aber auch egal

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Danke an GD für die Netten Fights auf den Ewigen, aber hat halt dann doch nicht gereicht WIR HATTEN DEN GRÖßEREN!

Blobb? Ja.
Verluste?Ja.
Skillaggs? Hattet ihr auch, doch wurde es durch eure Anzahl egal fuer euch.
Loot? Nie im Leben :-)

Noch etwas Delrium?

Offizieller Stomper von Beast.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja ka was hier los ist, aber ich von Flussufer muss mich nur feiern, wie ihr Gestern in der blauen Feste (Ewige) kamt, wo Seemannrast schon drin war.

Naja was war das Ende vom lied? Richtig Elona kam. Riverside zieht sich zurück & Seemannrast farmt Elona. Riverside sammelt sich und drückt mit.

Hmmmmmmmmm…..

Oder OSC die Gestern Krampfhaft versuchten in unserer Homefeste (Basion) 10x im Lordraum rein rannten und starben.

Ok 2 Große Top Server gegen Riverside. Dafür schlagen wir uns ganz gut ^^. So lange wir Loot bekommen <3.

Und ECL was war Gestern los?

Und ja Taktisch ist es gut, gegen den schwächeren Server zu gehen, weil da gibt die Punkte. Man sieht es ja, wie Seemannrast + Elona von punkten her stehen. Ein spannendes Match Up für beide Server.

Und wir halten uns da relativ Neutral^^. Macht ihr mal.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Wir stehen punktemäßig im plus, die anderen nicht. Also alles im Soll.

Sollen die beiden sich doch die Köppe einhauen und uns hin und wieder überrollen. Drauf gesch……

Wir haben trotzdem unseren Spaß und gehen als heimlicher Sieger aus diesem Matchup.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Schnecke.4239

Schnecke.4239

Was die Flussis alles so feiern …
Nehmt mal T3 ein,dann macht das feiern noch mehr Spaß , statt dessen kommt ihr nur wenn es was zum abstauben gibt!
Den Rest der Zeit sitzt ihr in eurem Drittel und kreist wie die Geier !
Trotzdem glw das ihr im soll seid. Ich für meinen Teil fahr gerne Minus , bin aber nicht Feige

Elonaspitze [DE]
Bella Bayliss

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Solange man nichts zu verlieren hat, spielt es sich immer entspannter.
Ich glaube aber auf Elona macht sich auch kaum noch jemand Gedanken um die Punkte.
Spaß macht das rumgelagge auch nicht also nimmt man halt was kommt und die 1 grad mal funktioniert. Ich spiele nichtmal mehr mit Rüstung in dem matchup.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ach, solange es nur eine Minderheit von SFR-Spielern sind, die es nötig haben auf den gegnerischen TS-Servern “mitzuhorchen”, kann man damit leben. Immerhin gibt es genügend SFR-Spieler von namhaften Gilden, die dies nicht gutheißen und Infos darüber an uns weitergeben.
Auch am Resetabend selbst, als ein deutschsprachiger – sehr transfreudiger – Gildenleiter von SFR (er hörte sich relativ betrunken) – unseren TS aufsuchte, hinterliess er nicht mehr als ein Schmunzeln.

Da scheinen insgesamt einige Spieler von diesem Trupp dort große Minderwertigkeitskomplexe zu haben und in GW mehr zu sehen als “nur ein Spiel”. Na ja, wenn man sonst keine Bestätigung findet, dann halt in Pixeln.

Schade eigentlich.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: DeezNuts.3271

DeezNuts.3271

Was die Flussis alles so feiern …
Nehmt mal T3 ein,dann macht das feiern noch mehr Spaß , statt dessen kommt ihr nur wenn es was zum abstauben gibt!
Den Rest der Zeit sitzt ihr in eurem Drittel und kreist wie die Geier !
Trotzdem glw das ihr im soll seid. Ich für meinen Teil fahr gerne Minus , bin aber nicht Feige

Wie sollen wir T3 einnehmen wenn wir 70% des Tages mit U-Buff fahren, wo ihr mit voller manpower fahren koennt

Wir Feiern in dieser situation auch kleine erfolge wie SFR + Elona zerg in unsere Feste aufzuhalten und diese am ende doch erfolgreich zu halten.

Man muss ja die eh schon recht schlechte Moral der Truppe (die auch von genug leuten bei uns selbst auf den server noch runter gedrueckt wird) nicht noch weiter schädigen in den man mit 30~ Mann an nen T3 turm der von gefuehlten 80 Leuten gedefft wird zerschellen

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oh wir werden ja immer schlechter jetzt sind wir nur noch rank 4

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Gut so !

Bald gehts gegen Vabbi

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich kann zwar nicht nachvollziehen was du am schlechter werden gut findest,
aber um Vabbi erwürfeln zu können haben wir noch ca 350 ranking zuviel.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also ich würde mir mal echt ne entspannte Woche alla “Vabbi” wünschen.

Schön alle Festen ausbauen, ohne das einen jemand stört … Moas in aller Ruhe umhaun … in stille Beschaulichkeit Fische jagen oder Kraits farmen … und vor allem keine Skillags

Anyway … ich wünsche allen ne schöne Woche xD

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Naja gegen Vabbi stell ich so vor:

Schön viele Small Scale Kämpfe à la “Such-mich”, Obsidian Refugium mit allen Chars täglich abklappern.
Viele Oger etc töten und in der Sonne liegen

1Woche Urlaub halt :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ach ihr wollt PvE im WvW, warum geht ihr fürs PvE nicht einfach ins PvE?

Zum am Strand liegen ist das Perlen-Inselchen noch immer am besten: Sand-Strand und Strand-Bar

PS: Du kannst zwar jeden Tag mit allen chars das Obsidian Refugium abklappern, aber so weit ich weiss öffnet sich das Kistchen schon ne ganze weile nur noch einmal pro tag und account.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Oh wir werden ja immer schlechter jetzt sind wir nur noch rank 4

Perfekte Spionage auf dem Paranoia Teamspeak bringt uns die Points

Wenn ich hier diese paranoiden Vorwürfe so lese dann würd ich echt am liebsten mal in eurem Teamspeak zuhören
Hab schon gehört das die ersten Fanboys meinen Namen benutzen – herrlich

@ Dayra : Evtl. solltest du mal anfangen das Spiel zu spielen ohne auf die total sinnlosen Punkte zu schauen, gute Fights sind tausend mal mehr wert als den ganzen Tag in so nem sch…… Turm zu stehen und den Pfeilwagen zu bedienen !

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@ Dayra : Evtl. solltest du mal anfangen das Spiel zu spielen ohne auf die total sinnlosen Punkte zu schauen, gute Fights sind tausend mal mehr wert als den ganzen Tag in so nem sch…… Turm zu stehen und den Pfeilwagen zu bedienen !

Nicht das ich oft (wie die meisten Elonesen) dazu komme am Pfeilwagen zustehen. Wir haben zwar inzwischen gelernt sie aufzubauen und meist auch durchzutappen, aber hm, das man sie besetzen muss damit sie was bringen müssten wir noch lernen, meistens sind sie völlig unbesetzt.

Aber lieber Rating Punkte als komplet sinnfreie GvGs. Aber nach Punkten spielt ihr die ja wahrscheinlich auch nicht auch wenn ihr immer schön fleissig eure Ergebnisse in die Liste eintragt (oder macht das immer der Gewinner?).

Die Rating punkte haben wenigstens noch ne Bedeutung: Ihr seit auf dem besten Weg zum Vizunah Platz.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@ Dayra : Evtl. solltest du mal anfangen das Spiel zu spielen ohne auf die total sinnlosen Punkte zu schauen, gute Fights sind tausend mal mehr wert als den ganzen Tag in so nem sch…… Turm zu stehen und den Pfeilwagen zu bedienen !

Besser als komplet sinnlose GvGs. Aber nach Punkten spielt ihr die ja wahrscheinlich auch nicht auch wenn ihr immer aschon fleissig eure Ergebnisse in die Liste eintragt (oder macht das immer der Gewinner?).

Die Rating punkte haben wenigstens noch ne Bedeutung: Ihr seit auf dem besten Weg zum Vizunah Platz.

naja das GvG ist nur gut damit man mal gegen gleichviele ( sobald der Gegner nicht einfach mal mit 2 oder mehr kämpft ) kämpfen kann – mehr ists leider auch nicht da Anet nichts zu bieten hat und man sich selbst um sowas kümmern muss um mal 20 Minuten Spass zu haben.

Selbst wenn wir mehr Punkte hätten als Vizunah interessierts kein Schwein weil es nichts bringt – ich meine klar man will jetzt nicht mit Absicht ein T3 Keep fallen lassen aber solange man sich unter den oberen 10 Plätzen hält hat auch jeder Server seine 24/7 Action – sehe zumindest ich so.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Heut Früh war schonmal der SFR Golem zerg zu besuch…

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Raniri, dann tut es mir leid, wenn du nur 20 Min spaß am Spiel hast.

Wir spielen ein Spiel, dass nennt sich World vs. World!

(Capture Point + Holding)……. Das sollte doch jedem Klar sein.

So und jetzt erkläre mir doch mal bitte, wie es Seemannrast schafft die Punkte zu pushen? Richtig, weil es um Punkte geht! Aber, wenn jeder sagt, dass es nicht um Punkte geht versteht ich nicht, weshab man noch etwas Cappen muss?

Für alles bekommt man Punkte. Egal ob es Karma, Xp, Wxp sind es sind alles Punkte.
Rank pushen sind auch punkte! Jeder der WvW spielt, sollte wissen, egal was man macht, dass alles Punkte bringt. Und ja es ist auch so, dass die Server Punkte (Ranking) ein sehr große Rolle darstellen. Jo klar jeder Server hat seine Zeiten, wo die Punkte kommen.

Und damals wo ihr mit ECL auf Auora Glade wart, seid ihr auch wieder zurück gegangen, weil es dort wenig Punkte gab. Und die Inoffizelle GvG Ranking interssiert komischerweise auch keinen. Also jeder spielt so, wie es für in Interssant ist.

Und btw. WvW ist ein Massenspiel. Ist die Masse nicht da fallen die Punkte.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Aus meiner Sicht machen wir viel zu wenig Druck über die Nacht,
Tagsüber läufts ja wirklich gut da machen wir gut Punkte, verlieren keine Wegmarken und Elona is Grün.
Nachts fehlt etwas Manpower, meißtens stehn die Ewigen so unter Druck, daß wir unser Eckchen nicht halten können, spiele selten darauf, aber was mir immer auffällt,das auf den Gl dann sogut wie nur Lager gecappt werden und Wipen wir ma an einer Festung,scheint die Geschichte gegessen zu sein und es wird aufn anderes Gl lager gecappt oder dort ma Festung angekloppft,was natürlich auch scheitert, wenn die von den Ewigen sehn, daß auf Elona ihre Feste angegriffen wird, sehn die das genauso auf Flussimap.
Und selbst wenn wir 1:2 oder 10gg20 unterlegen sind können wir doch weiter kämpfen bis sie ausgelutscht sind (und oftmals auch sind weil sie dann schnell reppen wollen um zu ihrem Mainzerg zu kommen nehmen sie sups aus Türmen),ich weiß auch das sie die Sups aus den ewigen dann holn, aber es sind 20 mann weniger und wenn die nur supruns machen verlieren manche auch die Lust und hören auf.
Oder ma nur 2 Leute aufn anderes Gl schicken die Lager cappen einen rundgang Kreuze an paar Türmen machen statt das wir alle immer das GL verlassen.

Im Gesamtbild bin ich ja schon zufrieden und der Spaß bleibt nicht aus,was wir gegen Vaabi ect sicher nicht haben werden,ich will nicht gegen die spielen,spiele schon “ungern” mit unseren Flussis (Gruß), sehr starke Einzelkämpfer(/Kleingrp), aber einfach zu wenig Leute um uns gefährlich zu werden.

Wollt ich nur ma loswerden nach 1ner Woche Seemänner, und würd sie gerne diese Woche knacken.
Kritik am Post gerne gesehn oder falls das jemand anders sieht, alles andere bleibt bei mir unbemerkt.

Gruß

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Sehe ich absolut anders , Festungen mit Wegmarken die durch die Nacht gerettet wurde gehen oft Tagsüber oder spätestens am frühen Abend verloren. Die Bereitschaft zu scouten und die generelle Raid Disziplin und Ts beteiligung sind deutlich gesunken.

Teilweise gibt es GLs in denen sich zur Prime gar kein Pug Raid bildet und die mobilität und das springen klappen auch nur bedingt. Vorhin zb ist es zwar nett das man den Flussufer teil der ewigen dann kurz hat , aber wenn derweil auf keinem GL ausser den Homelands das eigen Drittel gehalten oder ausgebaut werden kann , sieht es für die prime Time schon wieder schlecht aus, nachhaltig und sinnig ist das dann im Endeffekt nicht. Zudem ist der versuch vieler Gilden ihren Spielspass / ihre Gildenzugehörigkeit zunehmend im persönlichen klein klein aus zu leben zwar verständlich , gegen die nun deutlich massiver blobbenden Seefahrer in Kombination mit den nicht ausgebauten drittel jedoch suboptimal.

Die Seefahrer haben massive schwächen wenn es um Belagerungen geht , um das ausbauen von Punkten / langweiliges Dolly schubsen oder um statische Deff schlachten( wobei sie schon deutlich mehr PW aufstellen als zuvor). Dies kann Elona jedoch wegen der eigenen Probleme nicht mehr ausnutzen wodurch man immer weiter und weiter ins Hintertreffen rutscht was Map Ausbauten und Standfestigkeit an geht.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sommerloch halt.Die Luft ist mal wieder raus die Spieler machen Pausen machen lieber im RL was usw.Dazu kommen noch die langen Ferien wo die meisten Leute in den Urlaub fahren und das nutzt Sfr nunmal aus und mobilisiert alles was sie haben und sind auch auf den Geschmack des blobbens gekommen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

Sommerloch halt.Die Luft ist mal wieder raus die Spieler machen Pausen machen lieber im RL was usw.Dazu kommen noch die langen Ferien wo die meisten Leute in den Urlaub fahren und das nutzt Sfr nunmal aus und mobilisiert alles was sie haben und sind auch auf den Geschmack des blobbens gekommen.^^

Ja weil wir Seefahrer ja momentan keinen Sommer haben…

geblobbt wird auf jeden Server, der eine versucht es zu vermeiden und die anderen könnens halt nicht anders….

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Moira sieht wie immer Verschwörungen und Mefk macht was Mefk eben so macht. Dieser Thread wird gebookmarked für die Mittagspausen! So viel Potential!

<3

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sommerloch halt.Die Luft ist mal wieder raus die Spieler machen Pausen machen lieber im RL was usw.Dazu kommen noch die langen Ferien wo die meisten Leute in den Urlaub fahren und das nutzt Sfr nunmal aus und mobilisiert alles was sie haben und sind auch auf den Geschmack des blobbens gekommen.^^

Ja weil wir Seefahrer ja momentan keinen Sommer haben…

geblobbt wird auf jeden Server, der eine versucht es zu vermeiden und die anderen könnens halt nicht anders….

Klar ist bei euch auch Sommer hab ja auch nix anderes behauptet nur ist es schon ein Unterschied ob man eine Zeitzone oder mehrere hat.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

und daLiebsche komischerweise erst jetzt wieder Auswirkungen?

das ausschlagebende für den “Erfolg” von letzter Woche und (bis jetzt) dieser Woche ist das wir nun einen effektiven Springerzerg tagsüber haben.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur