Elona vs Flussufer vs Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

GD war wirklich nervig an der Mittelfestung, mal sehen wie gut ihr Jungs seid wenn wir mal mit Gildenzergs gegen euch kämpfen.

Schau dir das oben gepostete Video von GD an, sollte euch ne gute Vorstellung davon geben was euch erwartet :P

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wird ein interessantes Match diese Woche zwischen Blobberdon,Blobberfels und blobbufer. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Scryd.3945

Scryd.3945

wenn wvwvw bereits n eSport wäre dann wäre das hier DAS match der woche – wird hart werden aber mal schauen

auf eine flamefreie woche!

[ FeaR ] – RS
Ugly Asura Warrior

(Zuletzt bearbeitet am von Scryd.3945)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

WvW wird niemals ein Esports mit dem PVE balancing^^

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Könnt ihr Kodasch nicht bei eurem Matchup aufnehmen, zur prime time bloben die schlimmer als vizu :-/

Was für ein Glück, ist unsere Prime Time exakt 1h 48m lang – Davor und anschließend könnt ihr weiterhin mit euren Deluxe Gilden-Sandwiches PUGs und Kleingruppen mit U-Buff vernaschen…

Schade, dass Kodasch abermals nicht gegen AM antreten darf, vielleicht wird es ja nächste Woche was. Lässt sich ADAC/CE/fX nach wie vor für die Hügel-Grenzlande eintragen?

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Eintragen klingt fast so, als gäbe es Zuteilungslisten X.x

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

weiß ja net hier auf abaddon wird keiner genötigt irgendwo zu spielen wo man nicht will!
weiß ja net wie des bei euren servern so ist x)
is ja bloß ein spiel wünsch allen ein freudiges beuteln und ein faires spiel was mann von vorherigen flussufer matches ja nicht so hatte

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Japp, Gildencluster tummelt sich am Hügelgrenzland wie erwartet, dennoch hier schon mal http://www.immobilienscout24.de , der Hügel wird fallen…noch vor Ende des We. :-p

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Funfact: ADAC, CE (und ich glaub auch fX) wollten eigentlich auf ein anderes GL ursprünglich, aber CE(und fX?) haben kurzfristig nochmal aufs Grüne GL gewechselt(ohne zu wissen, ob das unser Hügelgrenzland wird)

Danke an Illy für den Lead:D

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

1g Kopfgeld für Dog Chapman. xD

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

auf eine flamefreie woche!

Bloooooooooooooooooooooß niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Huch hier ist ja noch ein Thread.

Oha doppelte arbeit für die Mods^^

Auf ne schöne Woche

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Endlich haben wir 3 atkive Server! Sau geil bis jetzt.

http://img835.imageshack.us/img835/2166/11kt.jpg

Jo Kodash würde noch in der Runde fehlen. Aber man kann ja nicht alles haben ^^.

Wie gesagt bis jezt nach reset von allen Server guter Match anfang. Wir dürfen gespannt sein, wie es in der Woche über aussieht. ^^.

Aber eins kann ich sagen, wenn wir verlieren (Flussufer) habe ich dennoch mehr Spaß, als die letzen Matches ^^.

Und es freut mich gegen Elona, das letze mal wo wir gegen euch spielten war noch gegen Blacktide. Und jetzt sind ja auch viele Flussuferspieler drauf ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Hauptsache wir halten unseren Hügel auf Elona, alles andere ist mir egal :P

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Guten Morgen Elona!

Erstmal Riesengroßes Danke an euch. So spaßig, fordernd und anstrengend war schon lange kein reset mehr. Action auf allen Maps. So muss das sein

Und auch wenn ihr uns das die Woche über bestimmt heimzahlen werdet, irgendwie tut das doch gut. ;D

Attachments:

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Na dann bin ich mal gespannt wer den ersten Stein wirft …..
GLHF in der Warteschlange oder im Daumenkino

seufz … Dann mach ich das mal, da ich mir von dem Thread dieses Mal etwas Spaß erhoffe.

SRSLY BLOBBADON??? ~14 Mann greifen euer Supplylager => es kommt der ganze Zerg. Dann bauen wir zwei Ü-Katas fuer den Spawnturm. Erst sammeln sich 10 von euch im Spawnturm. Dann werden es mehr. Geschätzt 50 sammeln sich am Ende im Turm und bauen fröhlich Gegenkatas und Pfeilwagen, wobei ein Ausfall zu uns alles regeln wuerde. Naja…irgendwann habt ihr doch Mut gefasst.

http://s14.directupload.net/file/d/3286/2vracqxz_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3286/navsm7re_jpg.htm

T3 Server?? wirklich??? Just Vizunah-like.

LET THE FLAME WAR BEGIN!!! hoffe ihr nehmt das nicht zu persönlich ^^
Resetnacht eben :P

Ach was niemals, wir sind Blobaddon[BLOB], haben keinen skill, drücken…drücken….drücken immer nur die “1” und brauchen immer 1:5 Überlegenheit um aus unseren Türmen zu kommen.
So oder so ähnlich lauteten die Flames der letzten Wochen im englischen Forum über Abaddon.

p.s. und es geht schon wieder los…

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Elona-Reach-Riverside-Abaddon-s-Mouth

die EU/FR/SP Server scheinen aber fast keinen von uns deutschen Servern zu mögen.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

p,s. und es geht schon wieder los…

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Elona-Reach-Riverside-Abaddon-s-Mouth

die EU/FR/SP Server scheinen aber fast keinen von uns deutschen Servern zu mögen.

Ich hab mal rein gelesen – jetzt mal ehrlich, ich habe noch nie bemerkt das die anders spielen wie die dt. Server.
Sie haben große Zergs, bauen Pfeilwägen und deffen ihre Türme.
Wieso ist das bei den dt. Server so unsagbar schlecht und bei den heiligen EU Server Skill?

Achja OT:
FU ist ja immer noch nicht wieder in ihren Dornröschenschlaf.
Hut ab wie ihr immer noch durchgehend präsent auf den Karten seid.
Bin gespannt wie die Woche verläuft und Leute, egal von welchem Server, lasst uns versuchen das Forum sauber zu halten.
Im englischen Forum wird genügend negatives über uns geschrieben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. The Bullfighters [BuLL] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen viel Vergnügen!

Schönes Video, vor allem den Start fand ich episch, Thumbs Up

[Mya] Menelya

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

p,s. und es geht schon wieder los…

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Elona-Reach-Riverside-Abaddon-s-Mouth

die EU/FR/SP Server scheinen aber fast keinen von uns deutschen Servern zu mögen.

Ich hab mal rein gelesen – jetzt mal ehrlich, ich habe noch nie bemerkt das die anders spielen wie die dt. Server.
Sie haben große Zergs, bauen Pfeilwägen und deffen ihre Türme.
Wieso ist das bei den dt. Server so unsagbar schlecht und bei den heiligen EU Server Skill?

Ich denke das Problem ist einfach folgendes: Im Gegensatz zu unseren high population deutschen Servern (Elona und Flussufer, bei Abaddon bin ich mir grad nicht sicher), von denen in der Regel eher Leute wegtransen als hin, sind die medium population EU Server in der Regel Ziele eines Transfers. D.h. motivierte und ambitionierte WvW Spieler und Gilden (und solche, die es gern wären aber noch nicht ganz da angekommen sind) gehen da rüber um zu “pwnen”. Wenn dieses “pwnen” aber dann ausbleibt, oder gar ins Gegenteil umgekehrt wird, sorgt das natürlich für Frust und Ärger, den muss man halt irgendwo rauslassen. Passiert das eben beschriebene dann noch ausgerechnet gegen “ze germans” (unser Ruf in Europa ist gerade bei halbstarken Teenagern und in den unteren sozialen- und Bildungsschichten immer noch ziemlich schlecht) dann macht es die Situation noch umso schlimmer.

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nero.6584

Nero.6584

Wird ein interessantes Match diese Woche zwischen Blobberdon,Blobberfels und blobbufer. :P

Schöne grüße von Blobbasch !

Deona Nightglow→Necro
Pandora Nightglow→ Guard
Ldr [SD]Sanguis Draconis

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Ich denke das Problem ist einfach folgendes: …

Ich denke, die Erklärung ist noch einfacher:

Es handelt sich um ein paar geübte Forentrolle, die ihrer natürlichen Neigung nach gehen. Und da (1.) Gruppenbashing mehr Spass macht wenn (2.) der Gegner sich nicht wehren kann, wird halt verbal auf den “Germans” (aber auch auf den “French” und den “Baruch Blob”) eingedroschen, denn diese sind nur spärlich im englischen Forum vertreten.

Und schau dir ruhig die Threads mal genau an (oder vielleicht doch lieber nicht, ist nervig), es sind in der Regel deutlich weniger als vielleicht ein Dutzend Poster, die den ganzen Stunk machen.

On-Topic: Meinen Respekt an unsere Gegner, bisher ist es das erwartet enge Match-up. Ich jedenfalls habe um 20:15 vor meinem Rechner gesessen und gejubelt. Ich denke, das wird noch eine lustige Woche.

Und vielen Dank an Euch alle dass Ihr Euch aktiv darum bemüht, die Stimmung und die Diskussion in diesem Thread freundlich zu halten. Das Geseiere im englischen Forum von den letzten beiden Wochen war dagegen echt zum kübeln.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

auch mal verewigen ,grüsse an unsere nachbar blobber,
bis jetzt schöne kämpfe ,hab zwar nur 4 stunden auf 2 gl gespielt nachdem reset aber ihr macht gut druck und kostet uns gut rating im moment trotzdem ist das neue system ganz nett sonst wäre so ein match in monaten nicht zustande gekommen,auf eine lustige woche .haltet eure beutel fest^^ der blob kommt xD

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Schon lustig, kaum spielen wir gegen Elona, kommen Leute ins TS und flamen unseren Commander und irgendein Hansel baut auf den Ewigen Flammeböcke in unserer Feste um die Vorräte zu verbraten … Eigentlich hättet ihr das ja garnicht nötig und ich will auch nicht wegen ein paar primitiven Trollen auf den ganzen Server schließen, aber ein gutes Licht wirfts auf jedenfall nicht auf Elona.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

… hab gehört hier soll was los sein ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Ja, flowjob wir haben für 20 gold Spieler zu eurem Server getranst, damit sie trollen können. Wir haben auch nichts besseres zu tuen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Ich hab nur gesagt das es auffällig ist, dass genau wenn wir gegen euch spielen, wieder solche Typen auftauchen. Ich bin mir sicher, dass das 99% von Elona nicht gut findet aber 20g hat man schnell und Idioten die sowas machen und lustig finden, gibts leider überall.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von flowjob.7934)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Für Flussufer! Geiles Ding bis jetzt, starke Performance!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: KayOz.3750

KayOz.3750

So süß, wie Abaddon auf den Ewigen nur auf Elona geht und permanent stirbt

MF Bufffood <3

Und River baut im Open field und Zinenkämpfen nur Pfeilwägen auf… ist ja armselig.

(Zuletzt bearbeitet am von KayOz.3750)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: KayOz.3750

KayOz.3750

Schon lustig, kaum spielen wir gegen Elona, kommen Leute ins TS und flamen unseren Commander und irgendein Hansel baut auf den Ewigen Flammeböcke in unserer Feste um die Vorräte zu verbraten … Eigentlich hättet ihr das ja garnicht nötig und ich will auch nicht wegen ein paar primitiven Trollen auf den ganzen Server schließen, aber ein gutes Licht wirfts auf jedenfall nicht auf Elona.

Made my day.

Wir haben solche Leute seit Monaten. Wann habt ihr die denn rübergeschickt?

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Schnecke.4239

Schnecke.4239

Und schon die ersten Anschuldigungen …..*augenroll
Wat soll’s …. Denke eigentlich das es diese Trolle leider überall gibt,auch ohne das sie von irgendjemanden 20 Gold bekommen *sfz
Seid euch sicher,genau wie ihr,haben wir es auch nicht nötig zu solchen Mitteln zu greifen

Ich freu mich tierisch auf diese Woche!
Hatte leider auch ne 3 Stunden Wartezeit , aber die hat sich gelohnt *nickt

FU und AM sind echt harte Nüsse…
Wir werden euch aber knacken

Auf ne tolle Woche und überlasst den Trollen das trollen und lasst uns weiterhin ingame und auch hier einfach Spaß haben

Elonaspitze [DE]
Bella Bayliss

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Endlich wieder Gegner, alles im Lot bis jetzt, dass Geheule war nicht mehr zu ertragen.
Flo bitte, solche Dinge sind äärgerlich und rauben den Spaß,aber Vermutungen führennur zu bösem Blut und das brauchen wir definitiv nicht, danke. Hoffe wir konnten Elona positiv überraschen.
Ab Montag starten unsere Gildenraids, freue mich schon auf GvG gegen euch.

Greets Myrmi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hoffe wir konnten Elona positiv überraschen.

Ja um 6:00

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Shiroken.2953

Shiroken.2953

Meckert doch nicht, seid froh das mal 3 Server gegeneinander Spielen die keine anderen Zeitzonen besitzen. Das wird eine schöne Woche und jeder wird mal kräftig auf die Schnautze bekommen Ihr und wir

PS: Wir haben auch wen der Sinnlos sachen aufstellt

Gruß von Sue mena dem kleinen Terrormesmer

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Franneck.1274

Franneck.1274

Der erste Abend war echt unterhaltsam Und unser Raid war ab 0 Uhr ganz erfolgreich auf Elonafels Homeland :P

Hier nen zusammenschnitt des Raids:

http://youtu.be/hKagej8W2UU

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ach, wir haben auch vorher gut auf ElonaGL mitgemischt^^. Aber stimmt schon, ab 24.00 haben wir nochmal nachgelegt^^.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

Der erste Abend war echt unterhaltsam Und unser Raid war ab 0 Uhr ganz erfolgreich auf Elonafels Homeland :P

Hier nen zusammenschnitt des Raids:

http://youtu.be/hKagej8W2UU

Für die erste Aktion hat sich unser Kommandeur sooft entschuldigt. – Aber das passiert. War ja auch nen gefundenes Fressen für euch!

Ich hoffe in dem Video aber auch noch zu sehen wie Ihr 2 mal in den Nord West Turm wollt. :P

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Schon lustig, kaum spielen wir gegen Elona, kommen Leute ins TS und flamen unseren Commander und irgendein Hansel baut auf den Ewigen Flammeböcke in unserer Feste um die Vorräte zu verbraten … Eigentlich hättet ihr das ja garnicht nötig und ich will auch nicht wegen ein paar primitiven Trollen auf den ganzen Server schließen, aber ein gutes Licht wirfts auf jedenfall nicht auf Elona.

Das wirft wohl eher ein schlechtes Licht auf euch immerhin seid ihr es ja die die Community nicht im griff hat. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lol niemand hat seine Community im Griff. Womit auch? Manchmal hat man mehr Glück manchmal mehr Pech.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Leute, bitte beruhigt euch wieder. Ich hab nur gesagt das mir das komisch vorkommt und ich hab auch gesagt das 99% von Elona das bestimmt nicht gut heißen …

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Shiroken.2953

Shiroken.2953

Franneck.1274

Ok also gezeigt hast du wir Ihr es schafft Elona zu verhaun aber wie wir euch verhauen haben das zeigst du nicht?
Ich sag mal Felsenspitze ist immernoch uns

Du sollst beide Seiten zeigen nicht nur deine “Proll” videos ^^

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Prey.7218

Prey.7218

@Franneck
Wieso erwähnst du nicht den Spion auf dem Elonafels TS, der euch immer geflüstert hat wo wir waren?
Oder eure großartige Fluchtsequenz beim Ostturm…

Grüße vom Ostturmspäher

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Wisch und Vekk.8745

Wisch und Vekk.8745

Ob das Popcorn und Bier reichen, oder sollte ich besser nochmal einkaufen

Die ersten Anschuldigungen gibt es ja schon…
Naja im Pfeilhagel sind mir alle Beutel recht!

Server: Riverside
Wisch Und Vekk [GoYa]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Seed.5467

Seed.5467

Ich freue mich auf dieses matchup. Es wird zwar einer harte arbeit fuer AM, aber spass macht es trotzem. Uberall ist was los.

Gruss

Seed

IGN : Balthazars Seed
GILDE : Balthazars Finest [Rule]
SERVER : Abaddons Mouth [ DE ]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Besonders können wir (Riverblob und Blobaddon) den ganzen INT Servern endlich mal den Stinkefinger zeigen, wenn wir gegen einen T1 Server mit nur >100k Rückstand verlieren würden. Aber die Woche ist ja noch lang, lustig ist aber wie im englischen Forum PS, Gandara, BB, AG und die anderen üblichen Verdächtigen wieder über uns herziehen, wobei sie nichtmal an dem Matchup beteiligt sind.

Ich würde ja gerne mal Elona vs PS vs AG sehen und Elona wie sie mit 200k Vorsprung gewinnen^^

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Ob französische oder deutsche Beutel ist mir egal, Hauptsache es geht die Post ab! Wird eine richtig coole Woche werden

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… ich finds geil (auch wenn ich diesmal an der Resetteilnahme verhindert war).

Insgeheim wäre meine Hass-Paarung ja Flussufer, Vizunah und Baruch gewesen, da hab ich es so vieeel lieber.

Und ich bin mir sicher, es wird kein so tränenreicher Thread wie letzte Woche, wo Lichtung ja vor lauter Heulen permanent verschwommene Sicht hatte: kein Wunder, habt ihr schonmal versucht, mit vertränten Augen Leute zu zählen? Da kommen immer doppelt soviele in verwaschenen Blobs heraus

Endlich Spieler unter sich, die Belagerungswaffen als WvW-zugehörig und Truppensammlungen als dem Modus angemessen betrachten

Auf einen harten, alle Möglichkeiten des WvWs nutzenden Kampfs unter uns.
Salut an AM und ER und an die Leute, die ich von dort kenne. Den Biberhügel werd’ ich mir auf jeden Fall mal wieder anschauen die Woche

Oni Ma Gon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich glaub ich werd bei diesem Matchup mehr hier unterwegs sein als auf dem Schlachtfeld.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Mh Biberhügel weg, aber egal. Ich glaub ihr hattet mehr Golems, als wir Spieler^^
18 Alphas und 2 Omegas, wenn wir richtig gezählt haben…

btw. könnt ja das gleiche nochmal auf unserem Grenzland (Abaddon) machen.
Die Wegmarke da nervt^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Jesus.2619

Jesus.2619

Ich denke das Problem ist einfach folgendes: Im Gegensatz zu unseren high population deutschen Servern (Elona und Flussufer, bei Abaddon bin ich mir grad nicht sicher), von denen in der Regel eher Leute wegtransen als hin, sind die medium population EU Server in der Regel Ziele eines Transfers. D.h. motivierte und ambitionierte WvW Spieler und Gilden (und solche, die es gern wären aber noch nicht ganz da angekommen sind) gehen da rüber um zu “pwnen”. Wenn dieses “pwnen” aber dann ausbleibt, oder gar ins Gegenteil umgekehrt wird, sorgt das natürlich für Frust und Ärger, den muss man halt irgendwo rauslassen. Passiert das eben beschriebene dann noch ausgerechnet gegen “ze germans” (unser Ruf in Europa ist gerade bei halbstarken Teenagern und in den unteren sozialen- und Bildungsschichten immer noch ziemlich schlecht) dann macht es die Situation noch umso schlimmer.

Ich denke, du irrst dich.

Was mich (z.B.) nervt, sind die Spieler, die erst dann von irgendwelchen Mauern gesprungen kommen, wenns kein Risiko mehr gibt und die Kämpfen mit offenem Ende aus dem Weg gehen. Das betrifft sowohl Leute auf dem eigenen Server, als auch beim Gegener – wo ist da der Spielspaß?
Meine persönliche Beobachtung ist, dass dieses Verhalten bei Abaddon und Riverside weiter verbreitet ist, als auf anderen Servern. (Zu Elona und Kodash kann ich nix sagen.)
Und das finde ich schade – so, wie z.B. auch viele Spieler von den internationalen Servern – und genau darüber wird sich im Forum beschwert.

[TDA] Angrywheelchairman
(Gandara)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Was mich (z.B.) nervt, sind die Spieler, die erst dann von irgendwelchen Mauern gesprungen kommen, wenns kein Risiko mehr gibt und die Kämpfen mit offenem Ende aus dem Weg gehen. Das betrifft sowohl Leute auf dem eigenen Server, als auch beim Gegener – wo ist da der Spielspaß?
Meine persönliche Beobachtung ist, dass dieses Verhalten bei Abaddon und Riverside weiter verbreitet ist, als auf anderen Servern. (Zu Elona und Kodash kann ich nix sagen.)
Und das finde ich schade – so, wie z.B. auch viele Spieler von den internationalen Servern – und genau darüber wird sich im Forum beschwert.

Ist mir bis jetzt bei FLussufer und Aba noch nicht aufgefallen.
Häufig werden auch die gegnerischen Spielerzahlen überschätzt und die Eigenen unterschätzt, was wohl auch zu so etwas führen kann

(Zuletzt bearbeitet am von shokkwave.7086)