Elona vs Flussufer vs Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich denke das Problem ist einfach folgendes: Im Gegensatz zu unseren high population deutschen Servern (Elona und Flussufer, bei Abaddon bin ich mir grad nicht sicher), von denen in der Regel eher Leute wegtransen als hin, sind die medium population EU Server in der Regel Ziele eines Transfers. D.h. motivierte und ambitionierte WvW Spieler und Gilden (und solche, die es gern wären aber noch nicht ganz da angekommen sind) gehen da rüber um zu “pwnen”. Wenn dieses “pwnen” aber dann ausbleibt, oder gar ins Gegenteil umgekehrt wird, sorgt das natürlich für Frust und Ärger, den muss man halt irgendwo rauslassen. Passiert das eben beschriebene dann noch ausgerechnet gegen “ze germans” (unser Ruf in Europa ist gerade bei halbstarken Teenagern und in den unteren sozialen- und Bildungsschichten immer noch ziemlich schlecht) dann macht es die Situation noch umso schlimmer.

Ich denke, du irrst dich.

Was mich (z.B.) nervt, sind die Spieler, die erst dann von irgendwelchen Mauern gesprungen kommen, wenns kein Risiko mehr gibt und die Kämpfen mit offenem Ende aus dem Weg gehen. Das betrifft sowohl Leute auf dem eigenen Server, als auch beim Gegener – wo ist da der Spielspaß?
Meine persönliche Beobachtung ist, dass dieses Verhalten bei Abaddon und Riverside weiter verbreitet ist, als auf anderen Servern. (Zu Elona und Kodash kann ich nix sagen.)
Und das finde ich schade – so, wie z.B. auch viele Spieler von den internationalen Servern – und genau darüber wird sich im Forum beschwert.

Ich denke Du irrst Dich und beschreibst einfach nur bestimmte Situationen ,die Du mit deiner Gilde hattest.
Es gibt soviele Gilden auf Abaddon die den Kampf bestimmt nicht ausm Weg gehen.
Das von Dir beschriebene Szenario ist auf allen Servern zu finden. Nur es sind immer wieder die gleichen Server/Gilden die damit anfangen sowas zu erzählen.
Und bitte versteh mich jetzt nicht falsch , auch einige Spieler von Druckwelle fangen immer wieder mit diesem Thema an. Ich habe in unserem letzten Matchup einige Situationen gestreamt wo genau dieses angeprangerte Verhalten von dw Membern praktiziert wird. Mach ich deswegen ein Fass auf ?! Nein. Ich verstehe das ihr eure Stärke auf dem offenen Feld zeigen wollt , aber versteht auch das viele unorganisierte Spieler lieber in der sicheren Base verweilen. Ich denke und ich hoffe, dass ihr noch im Laufe des Matchups eueren Spaß bekommen werdet. CE,ADAC,FAME,DP und LNS laufen seit einigen Wochen immer öfter über die GL und zetteln Ärger an.
Also bitte unterlasst Anschuldigungen , Provokationen und sonstiges …. viele von uns haben es satt immer und immer wieder den gleichen Mist zu lesen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Da ist der Train über das Flussufer Gl gefahren^^

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja was willste dagegen machen, mehr ich will ich dazu gar nicht sagen;-)

Greets Myrmi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Jesus.2619

Jesus.2619

Ist mir bis jetzt bei FLussufer und Aba noch nicht aufgefallen.
Häufig werden auch die gegnerischen Spielerzahlen überschätzt und die Eigenen unterschätzt, was wohl auch zu so etwas führen kann

Klar, das kommt auch oft vor – und im TS wird sicherlich auch gern mal aus nem Karpfen nen Seeungeheuer.

Mir fallen aber auch viele Situationen der Größenordnung 1-10 Spieler ein, in denen Leute auf ner Mauer zugucken, statt einzugreifen, wenn unten was läuft.

Edit:
Nur um das klarzustellen: ich spreche nicht im Namen von [dw], sondern für mich selbst.

[TDA] Angrywheelchairman
(Gandara)

(Zuletzt bearbeitet am von Jesus.2619)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

“A bridge too far” …Die Brücke von Arnheim…oder “Wie defft man Hagi´s HORSCHT”… Heute 18 Uhr geht die Party los. FREIBIER für alle!

Heute Abend 18 Uhr fette [BLOB] Party auf Abaddon Grenzland (WvW) in “Felswand”. Es gibt reichlich
zu futtern und Bier ist kalt gestellt!

ALLE Flussis und Elonas… ihr seid eingeladen… wer friedlich ist, kriegt FREIBIER…wenn ihr über die Brücke wollt gibts “uffe Fresse” ähm Pfeilwagen^^

Grüsse, Hagi, der durchgeknallte “HORSCHT” Fetischist

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Vortigern.1987

Vortigern.1987

Und das finde ich schade – so, wie z.B. auch viele Spieler von den internationalen Servern – und genau darüber wird sich im Forum beschwert.

Man kann sich nur hinter Mauern verstecken wenn man Verteidiger ist. Und der “Job” eines Verteidigers während einer Belagerung ist es nunmal Feldschlachten mit offenem Ausgang so gut es geht aus dem Weg zu gehen und sich gezielt die Schlachten auszusuchen die man sicher gewinnt. Der einzige Vorteil des Verteidigers ist nunmal, dass er sich hinter den Mauern seiner Befestigungen verstecken kann, bis er stark genug ist sicher zu gewinnen.

Dagegen ist es die Aufgabe des Angreifers genug Druck aufzubauen um den Verteidiger aus der Defensive zu zwingen, schließlich hat er ja den Vorteil, dass er sich Zeit und Ort der Auseinandersetzung aussuchen kann. Schafft er nicht den Verteidiger aus seinem Versteck herauszulocken, dann macht er schlichtweg etwas falsch.

Diese Spielweise muss einem natürlich nicht gefallen, aber dafür wurde WvW numal entwickelt. Wem es nicht gefällt, der ist im WvW falsch und muss halt etwas anderes spielen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

achtung off-topic!
(Dann könnten wir ja friedlich in Felswand, mit der Unterstützung aller drei Server ja /dance* machen, wär doch mal ne geile aktion^^)

back to topic:
Bis jetzt teilweise spannende, teilweise lustige Kämpfe, gogogo!
Was mir nicht ganz klar ist: Laut millenium hat ER über 100k Punkte jetzt schon verloren?! Holy Cow! bad joke oder tough reality??

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Und das finde ich schade – so, wie z.B. auch viele Spieler von den internationalen Servern – und genau darüber wird sich im Forum beschwert.

Man kann sich nur hinter Mauern verstecken wenn man Verteidiger ist. Und der “Job” eines Verteidigers während einer Belagerung ist es nunmal Feldschlachten mit offenem Ausgang so gut es geht aus dem Weg zu gehen und sich gezielt die Schlachten auszusuchen die man sicher gewinnt. Der einzige Vorteil des Verteidigers ist nunmal, dass er sich hinter den Mauern seiner Befestigungen verstecken kann, bis er stark genug ist sicher zu gewinnen.

Dagegen ist es die Aufgabe des Angreifers genug Druck aufzubauen um den Verteidiger aus der Defensive zu zwingen, schließlich hat er ja den Vorteil, dass er sich Zeit und Ort der Auseinandersetzung aussuchen kann. Schafft er nicht den Verteidiger aus seinem Versteck herauszulocken, dann macht er schlichtweg etwas falsch.

Diese Spielweise muss einem natürlich nicht gefallen, aber dafür wurde WvW numal entwickelt. Wem es nicht gefällt, der ist im WvW falsch und muss halt etwas anderes spielen.

ich wollte eben was dazu schreiben, aber du hast es perfekt formuliert!

Wenn der Kommandeur der Meinung ist, dass die Verteidigung aus dem Turm heraus die effektivere ist, dann ist das so.
Was bringt es, wenn der Zerg fällt und der Turm eingenommen wird?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

@HAX … es ist eben Rang 2 ggen 10/11. Ich finde das neue Zuteilungssystem nach wie vor Banane und frage mich in welcher Bierlaune einem Entwickler das wohl eingefallen ist.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

@HAX … es ist eben Rang 2 ggen 10/11. Ich finde das neue Zuteilungssystem nach wie vor Banane und frage mich in welcher Bierlaune einem Entwickler das wohl eingefallen ist.

Gibt ein paar Zuordnungen, bei denen ich dir wirklich zustimme.

Aber trotzdem ist das ganze besser als vorher.
Man hatte über Wochen die gleichen Gegner, und das ist nerviger.
Jetzt hat man wenigstens mal abwechslung.

Und solange z.B. Elona nicht gegen Vabbi und solche Server ran muss, ist das auch egal

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Da magst du recht haben. Man sollte eventuell die Streuung ein klein wenig verringer und dann ist das in Ordnung. Es gibt doch gewisse Aktvitätsunterschiede zwischen den T1 Servern und denen die eher im Mittelfeld liegen. Selbiges gilt für die mittleren die gerade gegen die Schlußlichter antreten. Da mag man in einer organisierten Gildentruppe mit 20 Mann immer noch seinen Spaß haben, aber das Randomgezerge ist schwierig, stressig und demotivierend (vor allem in den Morgenstunden wo man etwas aufbauen könnte). Da es ersteres für mich nicht gibt, wird daher eher letzteres mein ständiger begleiter diese Woche sein.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Arka Arkania.6214

Arka Arkania.6214

@HAX … es ist eben Rang 2 ggen 10/11. Ich finde das neue Zuteilungssystem nach wie vor Banane und frage mich in welcher Bierlaune einem Entwickler das wohl eingefallen ist.

Egal welche Bierlaune das war, es macht unheimlich Spass dieser Kampf der 3 deutschen Server. Lange Wochen waren wir blau, endlich sind wir mal ne andre Farbe und haben andere Gegner. Und Vaabi fürchte ich auch nicht: Aba hatte schonmal nen Tick von 695 (long ago)!
An Elona: war das nicht etwas übertrieben, gleich mit 18+2 Golems anzurollen? Soviel Spieler waren wir garnicht im Hügel^^. Aber gute Taktik: Fake-Angriffe. Muss ich mir merken
Auf eine aufregende Woche …

[ERDE] Arka Arkania – für Abaddon!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Zuviele Golems gibt’s auf Elona nicht, ab und zu mal zu wenige
Der Rekord (den ich mal gesehen habe) waren ca 80 Golems
Die Mesmer hatten echt nen Problem die zu transportieren

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Vortigern.1987

Vortigern.1987

An Elona: war das nicht etwas übertrieben, gleich mit 18+2 Golems anzurollen? Soviel Spieler waren wir garnicht im Hügel^^.

Einen eigenen Golem für jeden Verteidiger, damit es keinen Streit gibt wer sie kaputt machen darf (plus ein paar in Reserve falls unerwartet Besuch kommt).

Das nenne ich mal deutsche Höflichkeit! Davon könnten sich die anderen Server mal ne Scheibe abschneiden.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shiNn.2571

shiNn.2571

Oh Elona macht so viel Punkte minus und ist nur noch Platz 4 Worldwide. Was ist da los?!?!?!?

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nen Bug bei Millenium, FU hat ja 120pts zu wenig start-rating bekommen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

cool sonst hab ich um diese Uhrzeit Warteschlange auf allen Grenzländer. Jetzt hab ich nur Warteschlange auf Eternal….

Hehe kaum bekommen wir wieder weniger punkte sind unserer Spieler weg ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

“A bridge too far” …Die Brücke von Arnheim…oder “Wie defft man Hagi´s HORSCHT”… Heute 18 Uhr geht die Party los. FREIBIER für alle!

Heute Abend 18 Uhr fette [BLOB] Party auf Abaddon Grenzland (WvW) in “Felswand”. Es gibt reichlich
zu futtern und Bier ist kalt gestellt!

ALLE Flussis und Elonas… ihr seid eingeladen… wer friedlich ist, kriegt FREIBIER…wenn ihr über die Brücke wollt gibts “uffe Fresse” ähm Pfeilwagen^^

Grüsse, Hagi, der durchgeknallte “HORSCHT” Fetischist

Ich würde euch ja gerne zuwinken…bin mir aber nicht sicher, ob ihr das durch den ganzen Arrowcart-Hagel von euch überhaupt seht

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

naja, “HORSCHT” ist weg, ich kann leider nur eine B-waffe besetzen…

aber wir beuteln auch noch heute, lasst mich nur mal bisl was aufbauen, dann setzt ihr KEIN Fuss über die Brücke…

ALSO @ ELONA, lasst uns BITTE mal 30 min Zeit, dann habt ihr auch ne Herausforderung ;-)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: hiroscho.7230

hiroscho.7230

An Elona: war das nicht etwas übertrieben, gleich mit 18+2 Golems anzurollen? Soviel Spieler waren wir garnicht im Hügel^^.

Wir hatten sogar noch mehr, allerdings zu wenige Mesmer

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Oh Elona macht so viel Punkte minus und ist nur noch Platz 4 Worldwide. Was ist da los?!?!?!?

Hehe, waren nach dem ausgeglichenen Reset sogar kurze Zeit hinter Kodash auf Platz 6 angesiedelt. Aber langsam erholen sich die Rankingpunkte von dem Trauma gestern wieder

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

wir sind auf Platz zwei rolleyes

https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

Bekanntlich stimmt das Ranking auf MOS derzeit nicht

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Ich forder Elona ihm Nordlager ihrer Homemap zum Duell.
Es is auch nix getürkt. Ich schwörs.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Kokolores.2643

Kokolores.2643

Elona zum reset aus meiner Sicht, der zum ersten Mal gegen sie spielt, ziemlich ernüchternd. Dachte da kommt mehr, als nur mit einem zerg alles platt walzen.
Dann sogar noch morgens die Führung abgegeben. Aber alles in allem werden sie am Ende verdient gewinnen. Die durchgehende Aktivität und Masse die sie stellen, ist für RS nicht zu meistern imo.

Abbaddon gefällt mir seit dem letzten Aufeinandertreffen immer besser. Das sie so mithalten können, hätte ich nicht gedacht. Schön den Home Huegel anfangs gedefft, zwar ihre Feste verloren, aber was solls. Auch die engagierten Versuche gegen die gefühlt 150 Mann von elona die Bucht zu holen, fand ich super. Zumindest hatten wir dann etwas Luft zum atmen im Hügel Bitte weiter so.

Was die fights angeht, kann ich mich nicht beklagen. Die rnd grp/blobs von Elona sind gelinde gesagt, ein Witz. GD schrubbt einen regelmässig, aber so ist WvW halt
Abaddon hatte ich meist nur Kämpfe, in denen wir sie überrascht hatten, kann da wenig zu sagen.

Wird eine mühselige Woche, in der um jeden Punkt gekämpft wird. Finde das Setup Top, aber nächste Woche dann doch bitte wieder ohne Elona

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ob wir auch auf Platz 2 bleiben sehen wir dann in 6 Tage wenn die Liste aktualisiert wird. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Scheint so als wenn niemand auf Elona lust hat auf Prügel.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Reset ist – jetzt wo er zu Prime-Time ist – definitive eine von Elona’s schwächen.
Warum? Weil mindestens doppelt soviele reinwollen wie reinkommen. Und wer nicht gleich reinkommt, kommt auch kaum vor 22-23 Uhr rein. Gildenzerg am Reset sind reine Glückssache, in der Regel nicht möglich weil nur 50% der Leute einer Gilde reinkommen.
Raidleader, kann dumm laufen, heute leider alle in der queue gelandet …
Für die Ewigen gilt zur Primetime (Und am wochenende ab 10:00) das gleiche: Wegen queue keine Gildentruppen.

Wenn du die spielerischen qualitäten von Elona suchst wirst du sie am ehesten unter der Woche auf den 2 offensiven GLs finden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Ok das war der erste Spawntower.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Rammen für Kodasch? Und welchen Spawntower meinst du? Alle GL türme sind für eine der Parteien Spawn Turm, und auf den Ewigen immerhin die hälfe aller Türme

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Zwei versuche uns aus dem Nordlager zur vertreiben. Beide fehltgeschlagen. Nun gehört das Lager wieder uns. Was los elona ?

ps: Wir reden von Sonnenlichthügel.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: DarkRisin.5086

DarkRisin.5086

Total faires Duell mit Belawaffen, schön dass es Leute gibt die noch ne große Klappe haben sonst würden uns ja die Politiker ausgehn.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: hiroscho.7230

hiroscho.7230

Viel Spaß da oben, bleibt bitte noch ne Weile da, dann nervt ihr nirgendwo anders

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Ich würde sagen in unterzahl ist es mein gutes recht waffen zu bauen :O

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Belagerungswaffen bauen
——
Langeweile
——
Forum post um nen paar angreifer zu bekommen
——
Kommen tatsächlich nen paar
—-
Forum post mit sieg bericht um die nächsten angreifer anzulocken

Schon der 2te Aba post dieses Inhalts

Empfohlene Sieg-Strategy: Euch zu tode langweilen und dann den Rest auskehren.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Geht anscheint auch ohne Belagerungsgerät. War aber nen fairer Tausch, 40 Beutel gegen ein Lager.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

Ob Riverside bewusst ist das Die auf den Riverside Borderlands, in der Bucht grade, den Abbaddons mehr als in die Arme gespielt hat?!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: atplace.8043

atplace.8043

ihr hättet euch wenigstens für das herobanner im nordlager bedanken können

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Aifon.3652

Aifon.3652

Belagerungswaffen bauen Check
——
Langeweile Not yet
——
Forum post um nen paar angreifer zu bekommen Check
——
Kommen tatsächlich nen paar Check
—-
Forum post mit sieg bericht um die nächsten angreifer anzulocken Check

Joar ihr habs pretty much erfasst

DTK | Traldion
Flussufer [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

wir sind auf Platz zwei rolleyes

https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

Bekanntlich stimmt das Ranking auf MOS derzeit nicht

Klar sind wir momentan auf Platz 2, wir sprachen nur von der Prognose, wenn das Matchup jetzt enden würden. Dann würden wir die Punkte verlieren, die momentan bei Millenium angegeben sind und die dazugehörige Position bekommen. Die Ratingpunkte von Flussufer wurden mittlerweile korrigiert, oder?

Zu unseren Randomblobs: Ich denke die sind so gut, wie die der anderen Server auch. Dabei spielen Überraschungsmoment und Masse eben eine wichtige Rolle.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: InsideMan.7920

InsideMan.7920

Elona vs Flussufer vs Abaddon at its best…
Skill: Lag
Auto attack: Lag
Rezz: Lag
Am Ende hat Abaddon die Bucht

Attachments:

Panic Boom [BomB]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

Elona vs Flussufer vs Abaddon at its best…
Skill: Lag
Auto attack: Lag
Rezz: Lag
Am ende hat Abaddon die Bucht

Wie gesagt, für die Einnahme könnt Ihr euch bei Riverside bedanken. xD

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: InsideMan.7920

InsideMan.7920

haha es geht mir nicht darum ob wir die Bucht haben, oder nicht… es geht generell um die Tatsache, das dort nichts mehr möglich war… ich konnte ganz gemütlich in den Elona zerg rein laufen und rezzen und hab kein schaden bekommen.

Panic Boom [BomB]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Edana Atreides wir warten auf dem Abaddon GL, zeigt uns was ihr könnt.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Schon der 2te Aba post dieses Inhalts

Aba-Post? Da muss ich dich leider enttäuschen, sofern du dich auf die “Einladung” zum Nordlager beziehst.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Wir sind hier recht zufrieden auf eurem Homeland. Wir haben ebend Hill von Abaddons geklaut. Epischer gehts nimmer
Desweiteren wüste ich nicht warum ich nun den Gamble eingehen sollte Grenzland zu wechseln in der Hoffung das alle drpben reinkommen.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Shiroken.2953

Shiroken.2953

Ja wir sind auch zufireden, haben ja eure zentralfestung.

und Abaddon hat das Ding geknackt also würd ich mich nicht auf den Lorbeeren betten

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Der Thread nimmt Fahrt auf…!!!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thadriel.3682

Thadriel.3682

Ich persönlich muss sagen, dass ich in den vergangenen Matchups definitiv mehr Spaß hatte. Und mittlerweile kann ich Gandara und Shiverpeaks verstehen, die sich über unsere Riesenzergs aufgeregt haben Man bekommt kaum einen Skill durch, daLiebsche mehr was von Lotto als von WvW spielen.

[Mya] Menelya

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Ein kleiner Tipp Abbadons, anstatt mit einem 100 Mann blob eine Feste einzunehmen um dann das Grenzland zu verlassen und ne andere Feste wegzubloben, währenddessen verliert ihr die andere Feste, könnt ihr euren blob in 2 oder sogar 3 Teile aufteilen und viel effizienter zu Punkten und dann wirds weniger lagen. Es ist nicht so, dass ihr zu wenige seid sondern eher das ihr nur am bloben seid und nicht euren Trupp aufteilt. Mir solls eig. wurscht sein aber der blobwars ist einfach nur lächerlich atm und macht absolut kein Spass.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Also wenn Elona nicht auf jeder Map mind. nen 60 Mann-Zerg hätte, würds mir wesentlich mehr Spaß machen. Gegen so ne Manpower haben wir einfach kaum eine Chance und wenn ich ihr wäre, würd ich mich nicht so damit brüsten, das ihr uns derzeit so fertig macht, ist ja auch mit der 3-4 fachen Anzahl an Leuten keine Kunst.

Wir haben übrigens nur auf den Eternals Warteschlange, auf den Borderlands kommt man überall instant rein. sogar auf unserer Homemap.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]