Elona vs Flussufer vs Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

P.P.S.: lol, marv…spielen wir ja wieder gegen einander…komme heute abend mal TS zu Euch

Nicht die Leute verwechseln, Stefan, ich bin 7456

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Heute. Riverside Borderland: Feste im Westen. Gefühlte 20.000 Pfeilwagen….echt armselig. Ohne könnt ihr die Feste wohl nicht halten. Traut euch dann nichtmal rauszukommen sondern hockt dort und wartet…

…. Stell dir vor, Pfeilwägen sind genau dafür da!

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Was mir bei uns (ER) auffällt: Kann es sein, dass wir noch immer nicht mit 100% unserer Streitkräfte kämpfen?

Jetzt hast du mir für eine Sekunde doch tatsächlich einen Schrecken eingejagt.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Ach da schießt en Mörser der schön aufs Wassertor ausgerichtet war. Ihr seid Helden Riverside. Das kann kein Zufall sein…

Das denke ich auch, klingt eher nach Vorbereitung. Warum sollte der auch in die Walachei ausgerichtet sein?

Das ist auch kein Zufall, die Flussopfer sitzen bei den Elonas im TS und das täglich. Richtig armselig dieses verhalten.
Man merkt nach jedem Channelswitch, das es eine Zeitlang richtig gut läuft, bis die Spione auch dieses PW rausbekommen, dann fängt das Spiel von vorne an.

Dann bin ich ja fast schon ein bisschen sauer dass der Spion alles für behält nicht das geringste weitererzählt. Zumindest kommen solch interessante Gehimdienst-Informationen leider nicht bei den WvW Spielern an.

Hinweis: Der vorausgehende Abschnitt enthält eine ironische Brechung. Es existiert nicht wirklich ein Spion im Elona TS. Das Atmen, dass ihr in der Leitung hört, ist nicht Flussufer, sondern die NSA. Hüte aus Alufolie helfen.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

Eh egal ob Spion oder nicht, gegen die Macht von Elona kommt eh nix an :P

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Interessant zu sehen wie mächtid diverse Ex-Flussis geworden sind seit sie auf Elona spielen.
Bei soviel Testosteron wird einem ja Angst und bange, hoffe das sich der Hormonhaushalt dort wieder einpendelt.
@yiishing
Ab Montag laufen unsere separaten Gildenraids, dann können wir uns gerne im Open bashen mal sehen ob ihr da mehr zu bieten habt als den Standard Meleetrain den gefühlt 99% aller “pro” Gilden zocken.
Ist halt effektiv und das beste Setup imo, solange Anet da nix fixt wird es auch so bleiben.
Zum Beutel farmen optimal spieltechnisch äusserst langweilig, von daher spiel ich lieber gegen Gilden wie zb. VII von Piken die ne komplett andere Schiene fahren.
Desweiteren bin ich froh das unser Leader sehr viel Wert auf ein ausgewogenes Setup legt, dadurch verlieren wir paar Kämpfe mehr, aber es ist lehrreich.
Wir haben auch nicht den Anspruch ne reine WvW-Gilde zu sein und die “besten” zu werden, sollen sich da andere diesen Schuh anziehen, gibt eh genug Bewerber.

Greets Myrmi

btw……………ne kleine Anmerkung, wenn ich mir hier die Posts so durchlese, Leute ganz ehrlich es bricht niemandem nen Zacken aus der Krone wenn er mal zugibt das der Gegner in diesem Moment mal der bessere war, mal sind die Pfeilwägen, mal die Masse nen anderes mal Spione im TS usw…….keine Angst ihr bleibt dennoch gut oder schlecht;-), das Privileg wir euch niemand streitig machen und ja das gilt für alle 3 Parteien.

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: tlay.1720

tlay.1720

blobbadon macht die woche wohl pause, schade ^^

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

blobbadon macht die woche wohl pause, schade ^^

Das kann ich nicht bestätigen. Auf Ewige ist Abaddon uns bei unserer Abwehrschlacht vor zwei Stunden recht ordentlich und spürbar in die Flanke gefallen. (Kein Vorwurf, das hätte jeder Server an gleicher Stelle getan.) Hat uns am Ende T3-Quentin, -Langor und -Durios gekostet. Und während unserer Morgen-Offensive gegen Elona waren sie auch sehr präsent (diesmal mehr gegen Elona).

Abaddon mag diese Woche der Underdog sein, aber sie verstecken sich nicht. Habe auch nichts anderes erwartet.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: tlay.1720

tlay.1720

danke an die kommentare von elona, bestätigt eigentlich nur meine meinung ^^

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Ziemlich langweiliges Matchup bis jetzt.
Elonafels-Spieler sind ja noch schlechter als Flussufer-Spieler.
Selbst GD und dw hat bei Duellen nicht viel zu bieten.

Ich wünschte AMOK wäre noch auf Flussufer

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchten wir einmal an die Verhaltensregeln erinnern: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/rules.

Es ist nicht gestattet, dass andere Spieler hier im Forum regelwidriger Aktionen im Spiel beschuldigt werden. Dieser Thread wird nun temporär geschlossen, damit diese Beiträge entfernt werden können. Danach wird dieser Thread wieder geöffnet. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Grüße

edit Der Thread ist nun wieder geöffnet.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.8659)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ziemlich langweiliges Matchup bis jetzt.
Elonafels-Spieler sind ja noch schlechter als Flussufer-Spieler.
Selbst GD und dw hat bei Duellen nicht viel zu bieten.

Ich wünschte AMOK wäre noch auf Flussufer

Pn mich und wir sehen weiter

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Ziemlich langweiliges Matchup bis jetzt.
Elonafels-Spieler sind ja noch schlechter als Flussufer-Spieler.
Selbst GD und dw hat bei Duellen nicht viel zu bieten.

Ich wünschte AMOK wäre noch auf Flussufer

Versteh es nicht falsch, aber die meisten von uns laufen mit Support Build rum. Es ist keine große Kunst solche von uns zu killen wenn man eine 1o1 Skillung hat. Wir hätten da einen Mesmer fuer dich. Interesse ?

Aso und kämpf bloß nicht gegen Dawson. Der spielt als Ele mit nem Bifrost innem 1o1.
Pass bloß auf. :P

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ziemlich langweiliges Matchup bis jetzt.
Elonafels-Spieler sind ja noch schlechter als Flussufer-Spieler.
Selbst GD und dw hat bei Duellen nicht viel zu bieten.

Ich wünschte AMOK wäre noch auf Flussufer

Versteh es nicht falsch, aber die meisten von uns laufen mit Support Build rum. Es ist keine große Kunst solche von uns zu killen wenn man eine 1o1 Skillung hat. Wir hätten da einen Mesmer fuer dich. Interesse ?

Aso und kämpf bloß nicht gegen Dawson. Der spielt als Ele mit nem Bifrost innem 1o1.
Pass bloß auf. :P

Fürs 1on1 nehm ich dann meinen Warri
Erst ich, sollte er dann gewinnen dann Baenz

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Flussufer – respekt ! Eure Truppen auf den Ewigen marschieren sehr gut. Ihr wart am Mittag bis zum Hals in der Liebsche und trotzdem sind Bravost und die MF nicht gefallen. Schade das Elona i-wann die Puste ausgegangen ist. Uns kam die Pause nach dem 4. Aufbau des eigenen Drittels ganz gelegen ^^.
Auf in die nächste Runde…

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Maalz.2361

Maalz.2361

18.20 Uhr Flussufer GL alles Grün ^^

Attachments:

Maalz Ständish/Lothar Sturmbringer

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

toll auf unserer homemap ist seit 3 stunden kein kommi mehr und dementsprechend nicht einer im ts bzw. es sind nur randoms auf der map.

Ele :)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Lampe kaufen und los gehts selbst ist der Mann oder die Frau. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ich denke dieses Match zeigt sowohl Riverside als auch uns Abaddonen knallhart unsere Schwächen und Fehler auf. Jetzt liegt es an uns, diese Probleme richtig zu erkennen und anzugehen um aus diesem Match stärker hervorzugehen. Ich hoffe, dass auf Abaddon die richtigen Konsequenzen gezogen werden und, dass wir diese Chance für uns nutzen können.

Jeder Spieler von uns sollte sich den Satz “Was mich nicht umbringt macht mich härter” zu Herzen nehmen und auch bei sich selber nach Möglichkeiten der Verbesserung suchen. Was wir hier an Erfahrungen sammeln können ist meiner Meinung nach mehr wert als alle anfallenden Repkosten.

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

18.20 Uhr Flussufer GL alles Grün ^^

Der Kampf um die Zentrale Feste war super. Das wir uns so zäh durchbeißen habt Ihr euch bestimmt nicht vorher vorgestellt, oder liebe Flussis?

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Adyena.2360

Adyena.2360

18.20 Uhr Flussufer GL alles Grün ^^

Schade, haben wir doch die ganze Nacht gebraucht um alles hochzuziehen. Als ich um 11.00 Uhr ging war alles noch da. Und auch Moe hatte schon umgeloggt auf seinen Ingi, Gell Moe=))

Die Dunkelheit wird Dich erlösen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Naja verständlich … es hat halt kein Kommi mehr Bock einfach von dem Gigablobb in Grund und Boden gestampft zu werden.

@ANet – Was erwartet ihr, wenn ihr einen T1 Server auf RS und Abba loslaßt? Das sich keiner drüber aufregt einfach nur ständig überrollt zu werden?

Also diese neuen Matchups sind meines erachtens absoluter Fail. Ein Bracket drüber/drunter ok … aber so ist das einfach nur kompletter Unsinn.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wir mussten da auch durch gegen Vizunah wenn man gegen einen stärkeren Gegner antritt sieht man erst richtig wer wirklich der harte WvW Kern ist und wer nach den ersten paar Tagen kein Bock mehr hat und wegläuft also ein Schönwetterspieler ist.Btw macht Flussufer ordentlich Ratingpunkte demnach seit ihr eher die Gewinner dieser Woche. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Wir mussten da auch durch gegen Vizunah wenn man gegen einen stärkeren Gegner antritt sieht man erst richtig wer wirklich der harte WvW Kern ist und wer nach den ersten paar Tagen kein Bock mehr hat und wegläuft also ein Schönwetterspieler ist.Btw macht Flussufer ordentlich Ratingpunkte demnach seit ihr eher die Gewinner dieser Woche. ^^

Das sind wohl die restlichen vom harten WvW Kern auf Flussufer.
Naja lieber Schönwetterspieler haben als wtj :P

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

18.20 Uhr Flussufer GL alles Grün ^^

Der Kampf um die Zentrale Feste war super. Das wir uns so zäh durchbeißen habt Ihr euch bestimmt nicht vorher vorgestellt, oder liebe Flussis?

Wir haben eher gedacht, wtf wie lang brauchen die dafür.

Greets Myrmi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Wen Interessieren denn bitte Punkte. Spaß steht vorne dran und den hab ich bei jedem Gildenraid Gestern der Anfang und heute geht es weiter. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Hoch leben die Beutel

Riverside[DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Naja verständlich … es hat halt kein Kommi mehr Bock einfach von dem Gigablobb in Grund und Boden gestampft zu werden.

@ANet – Was erwartet ihr, wenn ihr einen T1 Server auf RS und Abba loslaßt? Das sich keiner drüber aufregt einfach nur ständig überrollt zu werden?

Also diese neuen Matchups sind meines erachtens absoluter Fail. Ein Bracket drüber/drunter ok … aber so ist das einfach nur kompletter Unsinn.

zum glück lauft ihr ja nicht in blobs rum…

[GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

HI EDANA! Hoffe du hast Spaß heute

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

18.20 Uhr Flussufer GL alles Grün ^^

Der Kampf um die Zentrale Feste war super. Das wir uns so zäh durchbeißen habt Ihr euch bestimmt nicht vorher vorgestellt, oder liebe Flussis?

Wir haben eher gedacht, wtf wie lang brauchen die dafür.

Greets Myrmi

Wie ich sehe wie immer proletisch am posen. Sehr gut.

Umgekehrt wärt Ihr niemals in meine Festung gekommen. Das ist mal fakt.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

DTK wir laden euch herzlich in die Bucht ein.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Muss man nun immer erst anklopfen oder kommt ihr einfach so raus ?
Is bischen schwer spass zu haben wenn man sich immer erst an die Tür stellen muss um dann auf den ausfall zu warten.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Hey Edana!
“Ich forder DTK zum Duell.”
“Es is auch nix getürkt. Ich schwörs.”
“Zwei versuche die Bucht zu holen. Beide fehltgeschlagen. Nun gehört die Bucht uns. Was los DTK ?”
“Scheint so als wenn niemand bei DTK lust hat auf Prügel.”

Hoffe dir kommt was bekannt vor
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Muss man nun immer erst anklopfen oder kommt ihr einfach so raus ?
Is bischen schwer spass zu haben wenn man sich immer erst an die Tür stellen muss um dann auf den ausfall zu warten.

Gesagt getan biste jetzt zufrieden?

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Jo nun bitte 15 Wächter/Krieger weniger dann können wir schon fast Freunde werden

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Jo nun bitte 15 Wächter/Krieger weniger dann können wir schon fast Freunde werden

Damit ihr nun statt 2 mal 3 mal so viele seid?

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Naja verständlich … es hat halt kein Kommi mehr Bock einfach von dem Gigablobb in Grund und Boden gestampft zu werden.

@ANet – Was erwartet ihr, wenn ihr einen T1 Server auf RS und Abba loslaßt? Das sich keiner drüber aufregt einfach nur ständig überrollt zu werden?

Also diese neuen Matchups sind meines erachtens absoluter Fail. Ein Bracket drüber/drunter ok … aber so ist das einfach nur kompletter Unsinn.

zum glück lauft ihr ja nicht in blobs rum…

Bitte … es is ein unterschied, ob man mit 30-40 Leuten unterwegs is oder mit 60-80 ^^
Und GD meint keiner … (kleenet Sensibelchen, wah? ^^)
Es geht mir mehr um die unseelige Bracketverteilung …

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Soweit ich das für Flussufer sagen kann, ist zumindest auf dem Community TS Spionage absolut verpöhnt und wird von Kommadeuren sogar aktiv abgelehnt. Vor ein paar Wochen war nochmal ein Vorfall dieser Art, welcher sich aber schnell wieder gelegt hat. Ich vermute eher, dass ihr einen der vielen Scouts in die Arme gelaufen seid.

Leider ist Flussufer aber auch ein klein wenig Schönwetterserver, wie viele vorher schon sagte. So dramatisch finde ich das allerdings nicht, denn gegen Elona darf man als T4 Server verlieren und mit UBuff kämpf es sich so schön entspannt.

In diesem Sinne auf weitere schöne kämpfe

Das kannst du leider nicht wirklich als Argument nehmen, weil es Leute gibt die in beiden TS sitzen und dann eine Scoutansage im TS schreiben… Wenns jemandem im TS auffällt und ers sagt, Pfeilwagen besetzen und go!
Also… naja :P

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Merw.5761

Merw.5761

Jo nun bitte 15 Wächter/Krieger weniger dann können wir schon fast Freunde werden

Damit ihr nun statt 2 mal 3 mal so viele seid?

genau wir 60 man und ihr nur 20 …
mit son nenn mist brauchst erst gar ned anfangen

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Lass mal Zwischen Bastion und Bucht gehen… sonsten kommen soviel unerwünschte dazu :O

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

auf den ewigen kommt es mir so vor, dass elona doppelt soviele im zerg hat, obwohl bei uns schon ne warteschlange ist^^ anscheinend besser organisiert

abadon ist immer zur falschen zeit am falschen ort und gerät zwischen die fronten

Ele :)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

warum geht ihr weg -.- wir warten immernoch mühle.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Naja verständlich … es hat halt kein Kommi mehr Bock einfach von dem Gigablobb in Grund und Boden gestampft zu werden.

@ANet – Was erwartet ihr, wenn ihr einen T1 Server auf RS und Abba loslaßt? Das sich keiner drüber aufregt einfach nur ständig überrollt zu werden?

Also diese neuen Matchups sind meines erachtens absoluter Fail. Ein Bracket drüber/drunter ok … aber so ist das einfach nur kompletter Unsinn.

zum glück lauft ihr ja nicht in blobs rum…

Bitte … es is ein unterschied, ob man mit 30-40 Leuten unterwegs is oder mit 60-80 ^^
Und GD meint keiner … (kleenet Sensibelchen, wah? ^^)
Es geht mir mehr um die unseelige Bracketverteilung …

ich rede ja auch nicht von GD, blobben ist halt effektiv und legitim xD, aber sich darüber zu beschweren, wenn es der eigene server selber macht ist einfach peinlich
und wenn hier einer sensibel ist… du regst dich doch hier über alles auf :P

[GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Peinlich is nur gerade die Ansage, das meine Ansage peinlich wär … aber egal …. ^^

Ich fahrt bestimmt nicht die ganzen Punkte ein, weil ihr in Unterzahl besser seid

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

und was ist dann dein problem? sollen sich im blob paar spieler in die ecke stellen und zuschauen, damit es dann wirklich genau 70vs70 ist?
und es ist ja nicht so, dass ihr immer in unterzahl seid

[GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Lies Dir bitte meinen ersten Post genau durch und dann lass es gut sein …
es geht darum, das 2 Server gegen einen T1 Server geworfen werden der uns einfach zu jeder Zeit auf jeder Map deutlich outmanned.
Mein letzter Post zu dem Thema.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe nice Screaming Tigers Unlimited auch nicht schlecht.

So sieht man die bekannte GW1´ler wieder. Sers Pablo.

Lang ist es her ^^. Na dann viel Spaß auf Elona, ich habe sogar gehört, dass Allmighty Poldi auf Elona spielen soll. Stimmt das? Wenn ja bei We Are Gozu [GoZu] ist noch Platz für ihn. Einfach anschreiben.

Achwas ist finde es Ok, dafür DAS ES EIN PLATZ 1 Server ist tickt er mir nur 300+. Ka wie es in der Woche aussieht, aber letzendlich wird es wohl nicht besser aussehen^^.

Machen wir das beste drauß. So wie Drakker letze Woche, haben einfach weiter gemach & wussten eh, dass sie keine chance haben ^^.

Und weshalb die Aufregung? Irgenwo musste ja der Hipe von Flussufer hin und jetzt haben wir ihn als Gegner naja who care´s. Platz 1 für Elona, habt ihr was bekommen? ^^.

Aber Leute seht es so, damals war es in Gw1 DD1! Jetzt ist es das Forum!.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: McLanahan.4186

McLanahan.4186

Soweit ich das für Flussufer sagen kann, ist zumindest auf dem Community TS Spionage absolut verpöhnt und wird von Kommadeuren sogar aktiv abgelehnt. Vor ein paar Wochen war nochmal ein Vorfall dieser Art, welcher sich aber schnell wieder gelegt hat. Ich vermute eher, dass ihr einen der vielen Scouts in die Arme gelaufen seid.

Leider ist Flussufer aber auch ein klein wenig Schönwetterserver, wie viele vorher schon sagte. So dramatisch finde ich das allerdings nicht, denn gegen Elona darf man als T4 Server verlieren und mit UBuff kämpf es sich so schön entspannt.

In diesem Sinne auf weitere schöne kämpfe

denke ich eher nicht. haben von samstag auf sonntag lange zeit einen messmer im hügel. dieser wird erst entdeckt, nachdem er sich im ts meldete.
kurze zeit später, rs läuft richtung südtor hügel, wir warten im inneren vor ausfallportal. wir zählen an, raus und sehen von rs nur noch den rücken beim weglaufen.

zufall? scout?

jeder mache sich sein eigenes bild.

nachdem wir den channel gewechselt haben mit pw gab es keine zufälle mehr.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

@Elona, endlich mal Gegner, die bei meiner “HORSCHT” Party mitfeiern wollen.

Wir haben gut Beutel gesammelt, aber letztendlich habt ihr die “Party” doch noch gesprengt^^

Naja ich denke ihr habt mal mein “Wohnzimmer” kennengelernt und war bestimmt ne harte Nuss zum knacken.

“A bridge too far” …Die Brücke von Arnheim…oder “Wie defft man Hagi´s HORSCHT”…

grüsse euer Haggi ausm “Horscht”^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

das zergspiel von Elona ist schon beeindruckend gut diszipliniert, das gilt’s als außenstehender einfach neidlos anzuerkennen.
von den sonstigen mapaktivitaeten jenseits der blobs war ich die letzten beiden Wochen aber anderes gewoehnt. hoffe da kommt noch was..

grueße an den xoxo ele-einzigst gute kampf bisher.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Lustig, nun haben wir gekämpft und aufeinmal interessiert es niemanden mehr :O

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader