Elona vs Flussufer vs Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Großen Respekt an DTK, die sich jedem Fight gestellt und gezeigt haben dass ihre Hauptstärke nicht in deren Pfeilwagen steckt!
So gefällt mir das WvW. Nette Fights gegen eine Gildegruppe ohne Belawaffen. mehr davon !

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bloodlight.7963

Bloodlight.7963

Außer im giga Blobb kann Elona ja mal rein garnichts, schade hatte mich auf ein paar schöne fights gefreut… Anscheinend hat bei Elona keiner Interesse daran außerhalb eines 60 Mann Zerges zu spielen. Schade für das WvW, da haben andere Server deutlich mehr Skill bewiesen. Frei nach dem Motto: “Masse statt Klasse.”

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Anscheinend hat bei Elona keiner Interesse daran außerhalb eines 60 Mann Zerges zu spielen.

Gut erkannt, Kleinfights geben weder Punkte, noch WEXP, noch Baggies. Unser letzter “Klasse statt Masse”-Fighter ist schon vor nen paar Monaten nach Dzagonur ausgewandert.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: guardiaN.1640

guardiaN.1640

finde es amüsant wie manch einer der festen Überzeugung ist, dass der individuelle skill-level bei * insert server name * höher als bei anderen ist..

es gibt sicher einen Grund warum elona ganz oben mitspielt – und das ist eben DIESE manpower

jetzt könnte man drum herum reden wie man möchte, aber genau diese ist auf lange Sicht (gute Leitung natürlich voraus gesetzt) entscheidend.

nicht RS und schon gar nicht AM können da mithalten

Ingame: Selina Soulguard
Gilde: Nordlicht [nOrD]
Server: Abaddon’s Mouth

(Zuletzt bearbeitet am von guardiaN.1640)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Im Grunde spielt es keine Rolle wer wie gut oder schlecht ist am Ende zählt nur was man draus macht und wie man die Sache angeht. Wer Kleingruppenkämpfe will geht ins Spvp. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: lunoh.1963

lunoh.1963

Was mir bei uns (ER) auffällt: Kann es sein, dass wir noch immer nicht mit 100% unserer Streitkräfte kämpfen?

Jetzt hast du mir für eine Sekunde doch tatsächlich einen Schrecken eingejagt.

~MRA

leider hat er recht… die 4 wochen gegen vizu und zwei davon noch gegen jade forderten ihren tribut… als dann noch baruch kam mit der krassen 24/7 abdeckung und dann noch mit dem Können in der prime zu uns auf zu schließen haben wir gefühlt 30% der abdeckung/aktivität verloren (gegen baruch hatten wir teilweise bis 18 uhr springer zergs wo wir früher im t2 schon ab 16-17 uhr in warteschlangen standen auf )

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bloodlight.7963

Bloodlight.7963

Ich bin halt nur echt enttäuscht von Elona, ich hätte gedacht, dass dort auch mit Taktik und Skill agiert wird und dass diese Eigenschaft Top Server auszeichnet… Leider wurde ich dessen desillusioniert.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: lunoh.1963

lunoh.1963

Ich bin halt nur echt enttäuscht von Elona, ich hätte gedacht, dass dort auch mit Taktik und Skill agiert wird und dass diese Eigenschaft Top Server auszeichnet… Leider wurde ich dessen desillusioniert.

top server werden nur durch 1 ausgezeichnet: abdeckung..

je größer die abdeckung desto besser der server.

zudem wenn du nur fights hast mit 3-4 sekunden skilllag kannst du weder skill noch taktik raushauen… es gilt wer kann öfter die 1 drücken

(Zuletzt bearbeitet am von lunoh.1963)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

…ohne auf das über mir gepostete einzugehen möchte ich anmerken, das ich seeeehr lange nicht mehr so viele Kleinkämpfe (Gildenraid 2/2 anwesend^^) hatte…gefällt bisher…

Grüße vom Otze

PS: bitte haltet die Tränen fern vom Thread…ich bin mit Salzwasser inzwischen MEHR als übersättigt…

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Sitana.7648

Sitana.7648

Also ich finde, dass Elona schon Skill zeigt. Habe sie mitlerweile in Zergfights und in kleineren Gruppenkämpfen und 1vs1´s kennengelernt.

Elona hat nunmal die Manpower, warum sollten sie diese dann nicht nutzen? Und wenn sie die halt in 3 40er Gruppen aufsplitten sehen wir auch kein Land

Außerdem find ichs irgendwie lustig wie sich manche von RS und AM über die Blobs von Elona aufregen. Wir blobben doch selbst, und wenn wir so viele Spieler hätten würden wir genauso groß blobben. (ich bin übrigens von AM )

Jetzt wissen wir wenigstens wie sich Gandara und Shiver im letzten Matchup gefühlt haben.
Also alle mal ruhig bleiben. Wem das Matchup nicht gefällt, dem seih gesagt, dass nächste Woche 2 neue Gegner auf uns warten. Alles wird gut

Menelya [Mya]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und Koordination, mit guter Koordination kann die “gefühlte” Abdeckung verbessert werden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

Edith sagt, dass es ein cooles Wortspiel gewesen wäre , anstelle von “mehr”, MEER zu schreiben.

und nochwas…das wir die Sonntagsspieler “verliern” war ja zu “befürchten”, aber in diesem Ausmaß hatte ich dann doch micht mit gerechnet…ich hatte arbeitsbedingt nur ab 17Uhr die Chance zu zocken und trotz WE (Sa + So) auf keiner Map ne Warteschlange, das ist leider ein ziemlich krasser Unterschied zu den Selbstläufermtches der vergangenen Wochen…in diesen Umfang allerdings “Enttäuschung stacken”. Schade mein Riverside, so verkaufen wir uns vllt. unter Wert?

(Zuletzt bearbeitet am von Sanchez.1397)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Gz an Elona ihr spielt wirklich sehr Taktisch überall Spys und scouts ist wirklich schwer gegen euch aber so what wir können nur von euch lernen und uns verbessern.
das ganze geheule kann ich nicht nachvollziehen platz 2 gegen p 11 ? wen wundert der aktuelle stand??.
hatten einige nette fights gegen euch.
fu ist auch wesentlich stärker geworden (hat mich überrascht) gz dazu .
Alles in allem werden wir(Aba) die woche wohl als letzter abschliessen aber dafür viel von euch gelernt haben.
Klar spielt auch Elona mit Blob´s aber….. die erscheinen meist dann wenn mann nicht damit rechnet gz dazu.
Elona scheint mir spielt mit vielen guten Gildenzergs die sich untereinander gut verstehen und dabei auch noch spass haben (shame on you).
ich freue mich aber doch auf den rest der woche denke die Flussis und wir werden noch viel spass mit und unter uns haben.

auf eine flame freie woche

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Viking.1285

Viking.1285

Ist ja mal angenehm wenn nicht (nur) Aba geflamed wird hier wegen kein skill und nur masse.

[LNS]Lina Invers
Elementarmagier
Legion Night Stalker – Alles andere ist nur Beute!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

Was mir bei uns (ER) auffällt: Kann es sein, dass wir noch immer nicht mit 100% unserer Streitkräfte kämpfen?

Jetzt hast du mir für eine Sekunde doch tatsächlich einen Schrecken eingejagt.

~MRA

leider hat er recht… die 4 wochen gegen vizu und zwei davon noch gegen jade forderten ihren tribut… als dann noch baruch kam mit der krassen 24/7 abdeckung und dann noch mit dem Können in der prime zu uns auf zu schließen haben wir gefühlt 30% der abdeckung/aktivität verloren (gegen baruch hatten wir teilweise bis 18 uhr springer zergs wo wir früher im t2 schon ab 16-17 uhr in warteschlangen standen auf )

so true. so sad.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

hmmm…um von mir zu lernen, ist man auch [Moa]?!? mit einer kleine Spende von 2.000g/w dabei…Qualität kostet eben

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Bin jetzt ein paar Mal mitgerannt und muss sagen, wir Elonafelser haben teilweise ganz schön was auf die E*** bekommen, sowohl von RS als auch von den Abbadonen … 8-o Respekt! :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man muss den Gegnern halt auch mal Erfolgserlebnisse lassen sonst kommen sie ja nicht mehr wieder. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Ohgrinho.4832

Ohgrinho.4832

@ GD – Die Verbeugung vorm Spawntower war eine ehrliche Respektsbekundung!
Ihr habt grandios gespielt und das muss man anerkennen!
Auf der anderen Seite gab es für uns viel zu beobachten und zu lernen. Von daher einfach mal Danke für das unplanmäßige Gildengemetzel auf dem Grenzland!

Gruß
Ohgr

Ohgr Grimmflamm – Lvl 80 Krieger
Die Technokraten
Flussufer

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Nach dem Geheule der letzten Wochen ist das mitlesen hier im Matchupthread echt ne absolute Wohltat….und das bei nem rein deutschen Matchup, wer hätte das gedacht.
Klar wird hier und da mal geflamed und gebaitet, aber der Grundton ist vieeeeeel postiver als erwartet und in den letzten Wochen erlebt. Danke dafür

Zum Matchup selber muss ich sagen daß ich von unserer Coverage geradezu erschrocken bin. Da kann man am späten Nachmittag die Grenzländer durchwechseln und hat überall uBuff, kommt ohne Warteschlange wieder auf die Ewigen wo noch vor Mitternacht auch tlw der UBuff aufploppt. So schlimm hab ich das nicht mal von der Zeit in Erinnerung als uns die Jadeseuche heimgesucht hat.

Nunja wird sich zeigen wie sich die Woche noch entwickelt und ich hoffe daß wir bis zum Freitag euch andren beiden Servern schon noch das ein oder andre Mal gehörig in die Suppe spucken können.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Joar irgendwie fehlt und die menpower schade eigendlich , denke haben sich viele erschrocken das wir gegen Elona rann müssen;D

Ich fands eher schlimmer das die Flussis wieder dabei sind nach dem geheule im Forum beim letzen Aufeinandertreffen.
An dieser Stelle muss ich doch mal sagen Liebe Flussis hört doch auf mit dem Blob geheule ihr Blobt genauso wie eure Gegner.
Und wenn Ihr ja so viel besser seit als zb. Elona tja dann frag ich mich wieso spielt ihr nich im T1?
In diesem Sinne lasst uns die Woche anständig zu Ende bringen und vorallem auf dem Schlachtfeld austragen:)

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo jetzt hat man in jeden Post gelesen, dass AM & RS keine Manpower hat.

Und ändert das was? Ähmmmm lasst mich überlegen……

Nö!

Wenn es die (neidischen) Spieler gibt, die Elona bewundern da ist noch genug platz ^^.

Also son Server trans kann helfen.^^

Nur ist es nichts anderes, als wer hat den Größten und will sein Blob auspacken ^^.

Das was Elona jezt ist (Rank 2 Server), könnte auch Riverside sein. Dennoch haben wir wie AM keine Lust in der oberen Liga zu spielen. ^^

Und wer sich über das neue Ranksystem beschwert sollte überlegen wie das alte Ranksystem war…… Ich finde es gut, dass wir auch mal wieder gegen Elona spielen.

Nach dem Match Up wird Riverside einfach so weiter zocken wie bisher ^^. Die Zeiten sind vorbei, dass wir 24/7 Mannpower haben, da sie ja bei Kodash + Elona sind. Ich sehe es so, je größer der Server ist umso mehr loot!

Klar reg ich mich auf unseren Homeland´s auf, aber nicht wegen des Gegner´s sondern wegen unseren Random´s. Man macht Lampe an und was ist? Nix ist^^. Heulen rum, weil sie nach 2x wipen kb mehr haben. Aber 0 einsicht, ins Ts zu kommen^^.

Aber eins kann ich sagen, dass auf Eternal sowohl Elona als auch AM gegen unseren Zerg zu tun haben ^^. Hatte da bis jetzt richtig schöne Kämpfe gehabt.

Also Leute nicht Aufregen, bringt Null. Umso mehr können wir Karma Train´s machen, weil Elona alles schön einfärbt und wir wieder zurück färben dürfen ^^. <3

Dankööö Elona für weiter 800k Karma, seid ich gegen euch kämpfe ^^.

Btw…. Ich sage es an AM + RS baut nur das Mittelkeep aus und lasst alles auf Pappe… Und farmt die Elona´s einfach in den Mittelkeep´s ab, da es bei diesem Braket eh nicht um Punkte geht^^. So baut einfach jeweile keep´s aus und lasst rest auf pappe und mach eine FESTE zu eine FESTE mit 50 Pw´s + 15 Treb´s etc….. Und lasst sie rein ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Joar irgendwie fehlt und die menpower schade eigendlich , denke haben sich viele erschrocken das wir gegen Elona rann müssen;D

Ja, ist schon etwas schlimmer als erwartet, wobei wir meiner Meinung nach wahrscheinlich mit etwas mehr Fokus unserer vorhandenen Leute schon etwas mehr reißen könnten. Aber das ist eine andere Geschichte^^.

Jedenfalls freue ich mich nach wie vor über die Woche und kann nur meinen letzten Post bekräftigen: Leute lernt was aus der Woche. Jetzt haben wir die Chance dazu.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Adyena.2360

Adyena.2360

An alle RS’ler

Die letzten 4 Wochen hatten wir Gegner die uns nicht gewachsen waren.
Nun haben wir halt Gegner die uns gewachsen sind.
Weniger rumheulen, mehr kämpfen. Mir macht das gar nichts aus auch mal gegen einen stärkeren Gegner anzutreten im Gegenteil, das reinigt.

Habt Spass und haut rein oder geniesst die Show, eure Entscheidung

p.s.
Haben eben Elona 3 Porter und geschätze 15 Golems (inkls Omega) weggerotzt xD

Die Dunkelheit wird Dich erlösen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Arka Arkania.6214

Arka Arkania.6214

Nordlager auf Aba gedefft: Wir grüßen die Elonier von AVS, solltet doch mit mehr als 5 gegen 4 vorbeikommen

[ERDE] Arka Arkania – für Abaddon!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich habe mich richtig gefreut, dass wir gegen Abbadon spielen.

War mein Wunschgegner

Beim Reset hatten wir tatsächlich einen 94Mann und Frau Zerg auf dem roten BL. Da war ich schon ein wenig beeindruckt, denn solche Zahlen habe ich von uns vorher auch noch nicht gesehen.

Insgesamt bisher sehr schöne Kämpfe. Von RS bin ich ein wneig überrascht, denn ich hätte sie nicht so stark eingeschätzt :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Nach dem Match Up wird Riverside einfach so weiter zocken wie bisher ^^. Die Zeiten sind vorbei, dass wir 24/7 Mannpower haben, da sie ja bei Kodash + Elona sind. Ich sehe es so, je größer der Server ist umso mehr loot!

Kannst mal die Elonesen fragen, wie oft sie bei uns (Kodash) den U Buff gesehen haben…
Kodash hat schon lange nicht mehr die Manpower, die uns dahin gebracht hat, wo wir schon so lange nicht mehr wegkommen

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Toller Thread!
Haut euch schön die ******* ein

btw.:
Die [KoA] rekutiert serverübergreifend deutschsprachige Spieler.

Welche wirklich gute Gilde hat es nötig, Werbung für sich in diesem Thread zu machen? Achso, ihr seid ja diese Söldner- und Servertransgilde – kein Wunder wenn man offensichtlich nicht bei euch bleiben will und ihr deshalb krampfhaft Werbung machen müsst.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Gestern von ca.17.30-ca.20.30 Homelands (ER): Gute Kämpfe mit RS und AM gehabt, leider waren nur 20 Leute im Hauptraid und TS3, dafür wieder einige Schönwetterspieler ohne TS3…besonderer Dank geht an ASC die uns sehr geholfen haben! GD kam dann später dazu und hat uns auch mehrmals den Hintern gerettet, trotzdem kamen auf einmal +50AM’s daher und haben uns mit einem Angriff den T3 Hügel geklaut! – Respekt an AM, da waren wir zu selbstsicher und zu überheblich.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir maximal mit 70% unserer Manpower/Leistung spielen, da ist gerade bei den Hauptraids noch gewaltig Luft nach oben, vor den Gildenraids ziehe ich aber den Hut, ohne GD und ASC wäre es gestern auf Homelands übel ausgegangen.

PS: Danke für das Lob liebe RS und AM, und an diejenigen die meinen ER hat nichts drauf…nicht labern, sondern besser machen!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Die Feste auf dem eigenen GL verteidigen und aufbauen klingt nach einem guten Plan. Schade das unsere Kommandeure(falls sich denn mal jemand getraut hat die Lampe an zu machen) und auch Randoms sich Sa. und So. morgens nicht auf das obere drittel beschränken konnten. Stattdessen wird irgendwo im unteren Bereich stunk gemacht, damit der komplette Springerzerg des anderen Servers auf unseren Server kommt und uns die Papptürme einreißt. Versucht doch mal Def aufzubauen und ab verstärkten Toren euch dann evtl. mal weiter vor zu trauen. In der Festung (Turm) stehen und warten macht keinem wirklich Spaß, aber ich glaube dass gerade das uns ein paar Punkte mehr verschaffen könnte. Was bringt es mit 7 1/5 Leuten von denen 1/2 im TS ist auf einen T3 Hügel zu gehen.

Vielleicht lohnt sich der ausbau aber auch gar nicht diese Woche und man sollte sich das Geld lieber für nächste Woche sparen Aktuell scheinen zumindest die wenigstens Leute sich irgendwie dafür zu interessieren, auch nur irgendwas auf dem eigenen GL zu halten, denn da müsste ein anderes Verhalten oder Spielverständnis an den Tag gelegt werden.

Im Zweifelsfall: Das Wetter soll diese Woche ziemlich gut werden :p

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

@ANet – Was erwartet ihr, wenn ihr einen T1 Server auf RS und Abba loslaßt? Das sich keiner drüber aufregt einfach nur ständig überrollt zu werden?

Bei allem Verständnis für deinen Frust, aber von überrollt werden kann keine Rede sein. Klar zeigt sich, dass Elona deutlich stärker ist. Aber das Match-up war am Wochenende nicht annähern eine solche Bestrafung für uns, wie wir es z.B. erst letzt für Piken oder Aurora waren. Und hätten wir nicht das Problem mit unserer wankelmütigen Server-Moral, so würde das Match-up auch wesentlich enger bleiben.

Also ich habe mich auf Elona gefreut und freue mich immer noch. So einen Gegner werden wir nicht oft wieder bekommen, also genießt lieber das Match-up solange wir es haben. (Abgesehen davon: Ja, ANet sollte die Varianz des Match-up-Würfelns ein Stück weit reduzieren. Aber nur etwas, nicht zu viel, sonst wird es wieder öde.)

Naja verständlich … es hat halt kein Kommi mehr Bock einfach von dem Gigablobb in Grund und Boden gestampft zu werden.

Und der “Gigablob” von Elona sind in der Regel auch nur max. 20 Leute mehr als wir. Und diese auch nur, weil Elona offensichtlich die Spieler auf der Karte noch wesentlich besser organisiert hat. Allerdings ist dieser hoch mobil, und Elona hat auch stets ein hervorragendes Netz von Scouts über der Karte verteilt. Kartenüberlegenheit kommt halt nicht von ungefähr.

Zudem sind die Teamfights gegen Elona, nach dem was ich beobachtet habe ,keineswegs so einseitig wie beschreibst. Der Erstschlag von Elona trifft einen in der Regel immer wie ein Dampfhammer (und dessen ist sich Elona offensichtlich auch bewusst, so wie sie regelmäßig unvorsichtigen Zergen auflauern). Hat man diesem jedoch ausweichen oder den Schaden abwehren können, so hat eine organisierte Truppe eine durchaus reale Chance. Das habe ich zumindest am Sonntag Vormittag auf den Ewigen mehrfach so erleben dürfen.

Also nicht jammern sondern das übliche Credo beachten: Beobachten, lernen, anpassen, und besser werden. Und natürlich flauschig bleiben.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Joar irgendwie fehlt und die menpower schade eigendlich , denke haben sich viele erschrocken das wir gegen Elona rann müssen;D

Ja, ist schon etwas schlimmer als erwartet, wobei wir meiner Meinung nach wahrscheinlich mit etwas mehr Fokus unserer vorhandenen Leute schon etwas mehr reißen könnten. Aber das ist eine andere Geschichte^^.

Jedenfalls freue ich mich nach wie vor über die Woche und kann nur meinen letzten Post bekräftigen: Leute lernt was aus der Woche. Jetzt haben wir die Chance dazu.

Ich habe das Gefühl, dass die letzte Woche doch “Spuren” bei einigen von uns hinterlassen haben. Ich mein damit das Geseiere unserer Gegner im englischen Forum. Bereits zum Reset (wo die Gegner noch nicht bekannt waren), war deutlich weniger los als in den vorherigen Wochen. Ich persönlich finde dies sehr schade.

Naja, Freude gegen Elona zu spielen hält sich in Grenzen, aber recht hast du, man sollte diese Chance zum lernen nutzen. Ich hoffe zumindest in der laufenden Woche wird das noch von möglichst vielen Abaddoniern genutzt.

@Mefk, nein!!! Ihr könntet nicht wie Elona auf Platz 2 stehen. Zwar fahrt ihr auch gewaltige Spielerzahlen auf und habt sicherlich eure Klasse, aber Elona ist dann doch noch mal eine Liga höher.

Bei Elona beeindrucken mich die Spielerzahlen jetzt nicht wirklich. Habe ich sogar schlimmer erwartet. Was mich beeindruckt ist, wie die Spieler koordiniert werden und vor allem die Diziplin, welche dort zu herrschen scheint.
Da bei uns doch des öfteren Kommander fehlen (warum auch immer), waren wir von unserer kleinen Gilde auch paar mal als 5er Gruppe unterwegs. Überall Späher, selbst jedes Lager scheint bewacht zu werden, unnötiges Kleingedöhne wird scheinbar vermieden.
Einfach mit’m großen Zerg loslaufen und mal bissl was einreissen, wird gegen Elona wohl nicht reichen. Da muss man dann doch schon seine grauen Zellen bemühen, um die Jungs und Mädels zu überraschen.
Kurzum, bisher der mit Abstand stärkste Gegner, den ich im WvW bekämpfen durfte und sicherlich zurecht da, wo er jetzt steht.
Und damit meine ich nicht irgendwelche starken Gildengruppen, die gibt es auf fast jedem Server.
Dieses ganze “Masse statt Klasse”, GvG, 1vs1, smallscale, roaming, etc … -Gesabbel nervt mich mitlerweile nur noch an.
Was ich bisher von Elona zu sehen bekommen habe, das ist WvW!!!

An unsere Leute noch einmal, schaut es euch doch bitte an. Auch wenn’s auf’s Maul gibt, erstens, auch wir bekommen unsere Erfolgserlebnisse und zweitens könnten wir uns einiges von Elona abschauen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Pudi lob uns nicht zuviel sonst werden wir noch übermütig! Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall…und momentan gibt’s leider einige Elonier die ein bisschen überheblich und unvorsichtig werden.

Wenn wir (ER) nächste Woche wieder auf Vizu oder Jade treffen sollten, dann befürchte ich, dass wir erstmal volles Pfund aufs Maul bekommen werden, zwar reicht momentan unsere Leistung für RS und AM (bitte nicht persönlich nehmen, klingt zwar arrogant, ist aber schlichtweg Tatsache) vollkommen aus, aber gegen Vizu oder Jade reicht’s bei der momentanen Power lange nicht.
Wir hatten, das sollten wir auch ehrlich zugeben, sogar schon gegen Baru Probleme und selbst Baru ist kein Vergleich gegen Vizu oder Jade.
Daher meine Bitte: Am Ball bleiben Jungs und Mädels, diese Woche mag vielleicht entspannend sein, aber nächste Woche kann’s wieder knüppeldick kommen, ich hör jetzt schon die ganzen Schönwetterspieler weinen wenn wir gegen Vizu oder Jade ran müssen!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Elona hat auch stets ein hervorragendes Netz von Scouts über der Karte verteilt.

Das wäre mir mal echt neu^^

Es wird regelmäßig vom RL um Scouts gebettelt^^

E:

Gegen Vizu und Jade reicht es nicht.
Gegen Jade + x reicht es.
Gegen Vizu + x wird es schwer aber machbar

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

ja aber wenn die “erbettelten” dann stehen, dann sind sie auch wach und passen gut auf paar “sekunden” später steht dann die halbe truppe hinter/vor/neben einem

hab jetzt fast 1 Jahr auf ein rein deutsches duell gewartet – wurde mal zeit – und macht spaß

TEAM KIEL!!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Wobei Vizu vor 3 Wochen von Elona geradezu überrollt wurde – es also möglich ist, sie zu schlagen. Und Jade sollte ehrlich gesagt kein Problem darstellen. Oder sind die in den letzten 2 Wochen so viel stärker geworden? Beide zusammen wäre natürlich eher schlecht (wie die Erfahrung uns gelehrt hat ;-) ).

Was die Scouts angeht: Normalerweise müsste es doch bei RS und AM eine Warteschlange aufs Scouten geben. So einfach und schnell kann man mit Pfeilwagen doch gar nicht farmen: Beutel, Wxp. Ok, dann müssten natürlich auch Pfeilwagen in den Türme/Burgen gebaut werden. Letztendlich ist das doch die Taktik des Unterlegenen: Einigeln und aus der Burg heraus schießen. Oder wie seht ihr das?

Was mich an unseren deutschen Gegnern diese Woche gefällt: Sie rennen nicht weg, wenn der Elona-Zerg aus sie trifft. Anders als z.b. Vizu oder Jade.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Vizu wurde überollt, da es auf den Grenzlanden eine 1v1 war. Deso war ja praktisch nicht existent. Zudem waren wir ja extrem motiviert durch 9 Wochen Jade-Kodasch-Elona.

Mit einem dritten Gegner sieht das ganze aber anders aus

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und Pfingstferien in Bayern & Baden-Würthemberg + Feiertage …

Wenn Ihr sagt das wir zur Zeit nur auf 70% spielen, frag ich mich schon ob ihr aus versehen unsere Ferien 130% mal eben als neue 100% übernommen habt

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Pudi lob uns nicht zuviel sonst werden wir noch übermütig! Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall…und momentan gibt’s leider einige Elonier die ein bisschen überheblich und unvorsichtig werden.

Der Matchausgang steht eigentlich seit Reset fest, nur das wie es zustande kommen wird, das wird sich halt noch zeigen.
Ich gehöre zu den Leuten, die in der Lage sind. einem Stärkeren Respekt zu zollen. Das was du als Lob empfindest ist nix anderen als diesen Respekt zum Ausdruck zu bringen.
Ich kannte Elona bisher nur vom “Hören-Sagen”. Nun erlebe ich euch mal live. Die euch nachgesagte Überheblichkeit konnte ich bisher noch nicht finden. Und sorry, ihr seid besser als FU und AM und wenn ihr das auch sagt, dann hat das nichts mit Arroganz zu tun. Kommt immer auf das wie drauf an.
Das ihr eure Stärke nur aus den “Massen” zieht, ist vollkommener Blödsinn. Alle Server in den Top10 sind in der Lage sogenannte “Blobs” zu generieren. Die Frage ist nur, was stellt man mit den Spielerzahlen an. Das ist das, was euch von den mir bisher bekannten Gegnern unterscheidet.
Du erwähnst BB, die ja meinen, sie seien so furchtbar skillig. Die “Blobs” von denen waren teilweise heftiger als eure, nur halt deutlich weniger effizient, oder zielorientiert.

Ein Lob ist nicht = Perfekt, es geht immer besser. Aber vllt motiviert es den einen oder anderen von uns, doch ins WvW zu joinen und wie MRA es so treffend geschrieben hat: anschauen, auswerten, lernen und dann vllt den einen oder andere “Nadelstich” zu setzen … und ganz nebenbei dadurch sich selbst zu verbessern.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Dayra stimmt! Die Ferien und Feiertage haben uns in die Karten gespielt. Wenn man das dann allerdings genau betrachtet, verschlimmert das eigentlich die Lage. Mit diesen 130% können wir gegen Vizu spielen. Wenn wir aber annehmen, dass wir bereits die 100% jetzt aktuell geben, reichen diese 100% dann für Vizu aus? Ich meine ERvsVizuvsDeso ist kein Problem gewesen, da Deso ja massive Probleme mit ihrem WvW haben, aber stellt euch mal ERvsVizuvsXy (Jade/Baru) vor, also wenn der dritte Server auch richtig mitspielt…

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: lunoh.1963

lunoh.1963

Und Pfingstferien in Bayern & Baden-Würthemberg + Feiertage …

Wenn Ihr sagt das wir zur Zeit nur auf 70% spielen, frag ich mich schon ob ihr aus versehen unsere Ferien 130% mal eben als neue 100% übernommen habt

nope ich nehme hier die zeit im t2, zwei wochen vorm aufstieg ins t1, als referenz. die letzte woche vorm t1 war dann flaute und dann t1 halt ferien und und und wobei das nur die abdeckung morgens/nachts geändert hat..später nachmittag , sozusagen die pre primetime ist das wo ich meine wir meisten ziemlich stark waren und jetzt unglaublich schwächeln.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Und Pfingstferien in Bayern & Baden-Würthemberg + Feiertage …

Wenn Ihr sagt das wir zur Zeit nur auf 70% spielen, frag ich mich schon ob ihr aus versehen unsere Ferien 130% mal eben als neue 100% übernommen habt

nope ich nehme hier die zeit im t2, zwei wochen vorm aufstieg ins t1, als referenz. die letzte woche vorm t1 war dann flaute und dann t1 halt ferien und und und wobei das nur die abdeckung morgens/nachts geändert hat..später nachmittag , sozusagen die pre primetime ist das wo ich meine wir meisten ziemlich stark waren und jetzt unglaublich schwächeln.

Man merkt’s auch daran, dass die Warteschlangen auf den Grenzländern extrem kurz, teilweise gar nicht vorhanden sind und man sogar auf die Ewige in unter 20 Minuten draufkommen kann.
Wobei das bestimmt auch am schönen Wetter jetzt liegt, im wahrsten Sinne des Wortes, der Sommer und das RL lassen grüßen^^ Da spielen einfach momentan mehrere Faktoren eine Rolle. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, aber Organisieren und versuchen wieder mehr Leute ins WvW einzubinden, das können und sollten wir machen.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich glaube jeder Spieler hat sich im geheimen mal gewünscht gegen Elona zu spielen.
Die Ernüchterung kam nachdem ersten Tag und viele Spieler bleiben dem WvsW fern.

FU finde ich ingame immer noch ganz große Klasse (im Forum leider weniger) und Elona ist so gut wie es sich für einen T1 Server gehört.
Ja das scouten von Elona ist mir auch sehr positiv aufgefallen.

Egal wo man hinschaut überall steht so ein kleiner Elona und meldet an. Das können wir auf jeden Fall mitnehmen, das scouten nicht nur im Turm geschehen sollte.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Das Problem ist Scouts zu finden!
Um den Job reißen sich leider keine Leute, wobei ich den Scouts, wenn ich sie einteile, sage, dass sie maximal 30mins machen müssen und auch die Quaggan Lager/Wachposten auf den Grenzlanden kurz plätten dürfen, damit die auch noch ein bisschen am WvW teilnehmen. Nachteil: Ist halt nicht permanent einer drinnen. Vorteil: Scouten wird dadurch attraktiver, die Leute nehmen am Spiel teil, kriegen ein Stück vom Kuchen ab und bleiben aktiv/switchen nicht auf den Desktop.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Dickes Lob an Elona, die sind zu Recht in einer anderen Liga unterwegs. Dennoch hat mir das WE gezeigt, dass man auch gegen diese bestehen und sogar siegreich sein kann (im Kleinen halt ). Neben der Abdeckung (steht und fällt mit der WvW-Spieleranzahl) scheint mir auf FU nur noch die Koordination / Disziplin verbesserungswürdig.

Wie hieß es doch bei uns im Teamspeak: „Die <Elona> kochen ja auch nur mit Wasser!“ „Ja ja, aber mit VIEL Wasser…“.

Vielen Dank an unsere unermüdlichen Kommis, die uns immer wieder gegen den übermächtig erscheinenden Feind geführt haben und immer schnell zur Stelle waren, wenn es irgendwo brannte!
Ich fand die Mischung aus offensiv und defensiv richtig klasse!
FU: Weiter so!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Klar, schaut man an wieviele Spieler die einzelnen Server haben, dann fällt auf dass sich die aktuelle Punktevergabe im WvW nahezu damit deckt. Ich hab auch mal ne Woche auf Elonafels gezockt. Und da war es auch plötzlich kein Wunder mehr dass sie so weit oben spielen: Bei der potentiellen Masse an Spielern.
Ich bin trotz allem wieder auf Abaddon gewechselt, weil ich auch gerne mal Guerilla-Taktiken mitmachen und gegen eine scheinbare Übermacht kämpfen möchte.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich mag das Matchup, vor allem aber die Abaddons die wohl auch jetzt noch einen gesunden Humor haben.

Als ich einen Feroxe Scout ein wenig zu oft zurück zum Waypoint schickte :P (er hat es mir allerdings nicht leicht gemacht) ich anschließend mit dem Leader schrieb und er meinte er schicke mir ein Dieb zur Kreuzung der ein Duell wolle und aufeinmal der ganze Zerg kam und mich trotz Fluchtversuch tötete dacht ich mir auch erst :“WTF” musste anschließend aber lachen weils verdammt lustig war, danke dafür

Zum blobben:

Wir blobben, Flussufer blobbt, Abaddon blobbt, Sfr blobbt, jeder blobbt eigentlich (naja außer Vaabi vielleicht).
Wieso wird sich darüber beschwert? Es ist doch legitim und hat Vor- und Nachteile.
Aber es ist ja immer einfach eine Niederlage damit zu begründen weil : der Gegner nur blobbt.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Jeder Server blobbt

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von flowjob.7934)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ACHTUNG!

Ich möchte ein Wettbewerb für diese Woche ausprechen.

Was fürn Wettbewerb? Das ist die Frage, wenn ich so lese wieviele über ihre Beute sprechen die gedropt wird so postet es uns ins Forum!

Was sind die Regeln?

1. keine Doppel post´s…
2. Sollte der Name deutlich zu erkennen sein…
3. Soll es vor allem spaß machen!

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Screen´s zu posten. Ich möchte nur damit mal sehen, wer den größten hat….

Nein Spaß. Um letzendlich auch hier Spaß zu bereiten, ist mir heute Früh eingefallen.

Also leider hab ich noch kein post für die Woche machen können.

Ich gebe aber dennoch 1 Beispiel gerne vor.

Mefk Riverside :

Screen………………..

Und Btw. für die die sich zanken, weil sie mehr beutel gemacht haben der bekommt das:

Hehe Viel Spaß beim Posten. Da wir ja 3 Deutsche Server in diesem Braket sind, können wir ja mal was anderes machen, als die ganzen Zeit zu schreiben wie schlecht man ist etc….

Also los auf eine Beuteljagd^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Mefk, mal ein WIRKLICH guter Beitrag von dir