Elona vs Flussufer vs Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

bestes Matchup seitdem ich Gw2 spiele es wird alles geboten blobb vs. blobb 1vs.1 etc.pp da haben selbst wir Feroxe keine Lust uns einen Hügel zu klauen um diesen wie gewohnt zudeffen. Auf offene Feldschlachten haben wir eh noch einwenig auf zuholen und da bietet sich ja dieses Match Up an weil sowohl Elona als auch Flussufer keinen Kampf scheuen.

Aber eine Frage hab ich an die Gilde Vanguard of the Unseen [VU] von Flussufer
Es muss euch ja einen riesen Spass machen einen Ferox zulegen und danach auf der Leiche herum tanzen oder gibt es etwa eine Gilden interne Order die euch dazu zwingt wie dem auch sei ich bleib gerne liegen damit ihr euren Spass habt

so long RON

Also ich wüsste nicht, das das von uns jemand macht. Wenn, dann ist das sehr bedauerlich. Wobei ich aber eher glaube, das es sich wirklich um reine “Sehensfreude” handelt und nicht um teabagging.
FX genießt bei uns den höchsten Ruf, zumal ich früher bei euch oft mitgelaufen bin und stundenlang Dollies in euren Hügel geschupst hab ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rhiannon.1726

Rhiannon.1726

Mir als „random“ auf RS gefällt das aktuelle Match gegen Abaddon und Elona wesentlich besser, als die letzten beiden Wochen, wo mir die Motivation, bzw. Herausforderung gefehlt hat. Ich war noch nie so lange im WvW wie dieses Wochenende.

Klar stirbt man bei einem Gegner wie Elona öfter, als wie bei einem Gegner der im Ranking 10 Plätze hinter uns liegt, aber dafür freut man sich dann umso mehr, wenn eine Aktion erfolgreich war.

In diesem Sinne auch ein großes Lob an unsere Kommis, die nebenher auch den „Gelegenheits-WvWlern“ erklären warum jetzt dies oder das gemacht wurde, oder z.B. wo die besten Mesmer Verstecke sind… (ts natürlich vorausgesetzt). Danke auch dafür, dass sie uns auch dann noch bei Laune halten, wenn wir mal wieder vom Elona zerg überrollt wurden. Ist nicht bös gemeint Elona, RS zeigt auch keine Gnade wenn der Gegner unterlegen ist.

Niemand hat bei diesem Match Grund sich zu beschweren: Elona hat mal nicht Vizu als Gegner und ne “entspannte” Woche und AM und RS können viel daraus lernen.

Also habt weiterhin Spaß und lasst uns auf dem Schlachtfeld fleißig Beutel sammeln (oder zu Beuteln werden^^)!

PS: Ich mag auch Abaddon als Gegner. Eure Idee mit der Gilde [Blob] find ich toll. Lob an die Erfinder! Auch die Kommentare vom „Horscht“ bereichern das Forum.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

Ich finde das dieses Matchup bis jetzt eine INTENSIVE und SPASSIGE Herausforderung ist!
Es bietet alles was man für ein gutes Spiel braucht( wobei die kleineren Gruppenkämpfe eher selten sind).
Ich hatte noch nie so oft die Lampe an wie dieses Wochenende und
auf Dauerbrennen gestellt
Kleines Dankeschön an meine Gilde/Ally-Partner und Flussuferspieler
für die Unterstützung wie auch Elona und Abba für die Kämpfe
Und seid mal ehrlich,die Stühle rücken doch eher zusammen bei den deutschen Servern grade auch wegen der Int.Server -Forumsbeiträge!
Jetzt aber genug Blumen gepflückt —Hust--die Woche einiger Gildenraids beginnt jetzt
VIEL SPASS!

MFG Wutgart – ZORNIG-Gildenleiter-

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Nun, dass mit dem “Die Elos kochen auch nur mit Wasser.” war von mir so gemünzt, dass gestern auf den Ewigen der Komm von Abaddon sehr …ungerne…ins EloViertel gegangen ist.
Warum nicht mal 5 Rammen an Klovan stellen=? DaLiebsche mir gestern abend gänzlich gefehlt.
Wir haben mit 3 Trebs aus der Garni SN an 3 Stellen aufgeschossen, damit FU Links und wir von Anza aus rein können.
Legt einfach mal die Scheu vor den Elos ab…wir hatten bis Mitternacht KEINEN U Buff.
Und wenn etwa 40 Leute im Zerg mitrrennen sind das mal ganz locker 400 Mats…was man damit alles aufstellen kann…meiner Herren.^^
Bin noch am knechten, aber gegen 22:30 Uhr auf den Ewigen und hoffe auf etwas mehr Schwung heute…probieren geht über studieren

Für Kodasch

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Also ich finde Mittlerweile das Match gegen Abaddon. Elona und RS super war an Anfang bissel erschrocken aber hat sich jetzt gelegt.
denke das Größe Problem ist für uns und auch für RS. Elona hat immer Manpower zu jeder Uhrzeit und da können wir nicht mithalten ist halt so kann man nichts machen.bei kleineren Servern ist es meisten so das immer unterschiedlich Zeiten punkte gemacht werden einer mehr der andere weniger,aber Elona Tickt bei uns Komplet durch die Woche gerade die Nacht machen die gut punkte da fehlen uns die Leute.was jetzt keine Anschuldigung sein soll ist ja auch ok so würden wir ja auch so machen, oder machen wir wen wir kleinere Server als Gegner haben. also mein Fazit. Elona ist jetzt nicht viel besser oder hat viel mehr Skill habe auch jetzt nichts neues gesehen an Taktik das Geheimnis ist und bleibt Manpower wie gesagt was ja auch ok ist.was bei RS und Aba auch so war beim letzten Aufeinandertreffen.

Server: Elona Reach [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: schorschi.2683

schorschi.2683

Ich hoffe die Jungs von GD hatten Spass mich mit 7 Mann umzumähen nur weil ich mir das GVG anschauen wollte. Ich hoffe ihr erwartet keine Fairness von den anderen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Ich hoffe die Jungs von GD hatten Spass mich mit 7 Mann umzumähen nur weil ich mir das GVG anschauen wollte. Ich hoffe ihr erwartet keine Fairness von den anderen.

Wir bringen niemanden beim GvG auf der Tribühne um.. Da war ein Random unter uns, der nach mehreren Aufforderungen nicht aufhören konnte.

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: schorschi.2683

schorschi.2683

ES waren sieben von GD ich denke mir sowas nicht aus. Ich schreib so gut wie nie hier ich lese nur und ich werde nicht anfangen zu schreiben um zu flamen. Also erzähl nicht das es niemand von GD war!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Der Unmoegliche.5487

Der Unmoegliche.5487

Screen oder es glaubt dir keiner.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: schorschi.2683

schorschi.2683

Ich muss niemandem etwas beweisen.
Only my 2 Cents.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Warum soll ihm keiner glauben?.Das versteh ich jetzt nicht.

worgosch,sölven,genzo……………….

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Weil es genug Leute gibt die Mist erzählen nur um andere Leute schlecht dastehen zu lassen.Ich glaub das btw auch net ohne Screen ist das nur ne dumme provokation.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Nordtor Abbadon Hügel ist JETZT Belagerungswaffen frei. Edana läd ein zu party zwecken.

greez General

ps: War wirklich schade das der schorschi gekillt wurde. Normal kenn man da anders von der GvG Mühle.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Ui das ging schneller als ich dachte

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Zum Glück bin ich im Hügel gewipet, ich wollt ned noch mehr Beutel liegen lassen. Die Gegner haben auch was zu bieten super Deff-Arbeit ich hoffe das hält ned allzulang an.

Good Old Days [GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

so nach 4h stunden Homeland keep deff, was Aegis nicht geschafft hat, hat LNS mit U-Buff geschafft.

Naja war ne beutel aktion. Ich bin raus für heute, da Frühschicht ruft.

Und gz an LNS für unser Keep, aber ka warum ihr nicht mal auf den Hügel geht ^^.

Muss man nicht verstehen, hauptsache man wir Riverside ganken ^^.

Mal schauen, ob wir unser Keep auf T3 bekommen, dann will ich noch mal so ne aktion^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Epischer Liebsche im Hügel
Danke an alle beteidigten. Wir dachten ja Elona macht uns beide weg.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Vortigern.1987

Vortigern.1987

Ich hoffe die Jungs von GD hatten Spass mich mit 7 Mann umzumähen nur weil ich mir das GVG anschauen wollte. Ich hoffe ihr erwartet keine Fairness von den anderen.

Zukucken kann man auch im Liegen, Überleben ist da optional. Niemand ist verpflichtet dich leben zu lassen, einen Grund hier im Forum zu flamen gibts jedenfalls nicht.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Naja gings uns bestimmt ned anders als euch diese Skilllags machens einem ned leicht.

Good Old Days [GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ich Danke GD und FAME für das heutige GvG. Es hat spass gemacht euch zuzugucken auch wenn GD klar gewonnen hat. Schade das es 2 Spieler von Elona nicht lassen konnten spieler von Abbadon oder Riverside anzugreifen. Sowas gehört sich nicht. Der höhepunkt war als diese Personen nen Pfeilwagen gestellt hatten….. Wir wollen das die GvG’s Fair bleiben. Also wenn ihr Gegner töten wollt geht zum Mainzerg und lasst so einen unsinn bei einem GvG bleiben!!!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thadriel.3682

Thadriel.3682

Hat uns von FAME auch Spaß gemacht, obwohl wir ordentlich eins auf die Mütze bekommen haben. War allerdings erst unser 2tes GvG, also Nachsicht bitte :P Gewonnen haben beide – GD an Beuteln und wir an Erfahrung

[Mya] Menelya

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Sitana.7648

Sitana.7648

FAME hatte auch Spaß dabei. Das einzige was wir sammeln konnten war zwar Erfahrung, aber das ist ja auch nicht verkehrt
War aber alles fair und ich habe nicht gesehen, dass GD einzelne niedergezergt hat.
AAABER ihr seid ne Stunde davor mit 30 Mann 2 mal über meinen lieben kleinen Waldi rübergerutscht
Ich suche euch, finde euch und werde dann wieder weglaufen!

Menelya [Mya]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka wie das Millenium dings bassiert, aber wie geht das? Riverside macht + und dennoch macht AM – und ist Platz 10 und wir mit RS auf Platz 11.

Der Mensch kann sich auch alles kompiziert machen, mit Lokig hat das nix mehr zu tun ^^.

Ne A-Net????

Oder dieses Millenium spinnt. Naja ist ja auch von den Franzosen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Teurer Holztum ist teuer.

Einmal volles Inventar in 4 min.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Millenium hat nen falsches Start-rating von letzter Woche, dementsprechend stimmt die Rating berechnungen für diese Woche nicht, hier sind die richtigen Zahlen für unser Match (Mo 22:40)
(Neuer Platz, Name, Neues Rating, Deviation, Volatility, Rating-Evolution)
2 Elona Reach [DE] 1943.1879 193.6081 0.7612 -43.4199
10 Riverside [DE] 1735.2173 180.3355 0.7367 +14.3639
11 Abaddon’s Mouth [DE] 1690.3784 180.7620 0.7390 +21.9884

Edit: Jetzt Di 12:00 stimmen die zahlen auf Millenium auch wieder.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ka wie das Millenium dings bassiert, aber wie geht das? Riverside macht + und dennoch macht AM – und ist Platz 10 und wir mit RS auf Platz 11.

Der Mensch kann sich auch alles kompiziert machen, mit Lokig hat das nix mehr zu tun ^^.

Ne A-Net????

Oder dieses Millenium spinnt. Naja ist ja auch von den Franzosen.

Abaddon macht zu wenig – um ein Platz nach unten zu steigen und Flussufer macht zu wenig + um einen Platz aufzusteigen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Was los Abbadons, keine lust auf kooperatives verhalten.
So üMad könnte ihr doch nicht sein.
Es war doch nur der Hügel, schonwieder.
Ich meine Bucht gemeinsam geht doch oder ?

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: schorschi.2683

schorschi.2683

Ich hoffe die Jungs von GD hatten Spass mich mit 7 Mann umzumähen nur weil ich mir das GVG anschauen wollte. Ich hoffe ihr erwartet keine Fairness von den anderen.

Zukucken kann man auch im Liegen, Überleben ist da optional. Niemand ist verpflichtet dich leben zu lassen, einen Grund hier im Forum zu flamen gibts jedenfalls nicht.

Flame laut Wikipedia:
Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.

Wo hab ich geflamet??

Naja ich belasse einfach hier bei.

Nochmal für alle zum nachlesen…
http://de.wikipedia.org/wiki/Flame_

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Hallo, wir waren heut abend ja mal super kooperativ auf den FU GL.
Haben immer wieder Elona eure Bucht geklaut, zwischenzeitlich als eure Leute sich mit Elona am Horst gefetzt haben, eure HF in “Schutzhaft” genommen
Also mehr Kooperation wäre jetzt zu auffällig gewesen.
Und das den ganzen Abend mit Perma-U-Buff.

Aber die geilste Aktion, an diesem eh schon geilen Abend war zum Abschluss bei Glaubenssprung. Unser RL wollte sich schon verabschieden, wo wir noch paar Feinde am Nordtor der Bucht gesichtet haben. Oke, nochmal hinterher, kurz Herbert getätschelt (Herbert heisst bei Aba der Wurm) und ups, im Lager ein Haufen Elonas (so um die 30). Unser Kommander nur, kommt zum Abschluss stürzen wir uns noch mal heroisch in den virtuellen Tod, kost ja nix da U-Buff. Kurzes und heftiges Gefecht und wir stehen noch alle^^ … vor lauter Überraschung fast vergessen die Beutels aufzusammeln.
Fetten Dank an unseren Raidleiter von der LNS für den klasse Lead heut abend.

In solch einem Match muss man sich kleine Ziele setzen, eines konnten wir dann heut schon abhaken:
Einmal zur Primetime am höchsten ticken …. sorry, muss jetzt sein, gönnt es uns einfach

Attachments:

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: uriel.1627

uriel.1627

Sehr schöner Abend auf EB. Wir hatten einige wirklich tolle Kämpfe und unheimlich viel Spaß. In dem Zusammenhang big shout out´s für [nord]… schöne Fights mit euch und sehr interessant was ihr da spielt. Hat mir sehr gefallen und auch ein paar mal funktioniert! Weiter so… die Woche hat erst begonnen

[GG] zero
Fighter of GG

(Zuletzt bearbeitet am von uriel.1627)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

so nach 4h stunden Homeland keep deff, was Aegis nicht geschafft hat, hat LNS mit U-Buff geschafft.

Naja war ne beutel aktion. Ich bin raus für heute, da Frühschicht ruft.

Und gz an LNS für unser Keep, aber ka warum ihr nicht mal auf den Hügel geht ^^.

Muss man nicht verstehen, hauptsache man wir Riverside ganken ^^.

Mal schauen, ob wir unser Keep auf T3 bekommen, dann will ich noch mal so ne aktion^^.

och wieso, wir haben doch bekommen was wir wollten…^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

so nach 4h stunden Homeland keep deff, was Aegis nicht geschafft hat, hat LNS mit U-Buff geschafft.

Naja war ne beutel aktion. Ich bin raus für heute, da Frühschicht ruft.

Und gz an LNS für unser Keep, aber ka warum ihr nicht mal auf den Hügel geht ^^.

Muss man nicht verstehen, hauptsache man wir Riverside ganken ^^.

Mal schauen, ob wir unser Keep auf T3 bekommen, dann will ich noch mal so ne aktion^^.

Was heißt nicht geschafft?
Mein Inventar war 3mal auf 160 voll

Und selbst habe ich nur einen Beutel spendiert.

Ziel erreicht.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nein es ist einfach nur Mefk, den darf man nicht ernst nehmen also bitte nicht drauf eingehen, dank euch.

Greets Myrmi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Weil ichs hier immer wieder lese: “Mefk hier Mefk da” bzw schon mehrmals darauf angesprochen wurde, ob Mefk die Meinung von Flussufer repräsentiert.;-

Nein. Er spricht einzig und alleine aus persönlichem Antrieb und vertritt seine Eigene Meinung.

~Mel

~Mel

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Keine Angst … die Posts werden sowieso alle gelöscht.
Und kommt mal runter Leutz

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

@Mefk: Wünsch dir viel Spaß wenn du mal Nachts gegen Vizu ran musst.
Jeder der schonmal Nachts und in den frühen Morgenstunden gegen Vizu gespielt hat, weiß ganz genau was ich meine

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Zum blobben:

Wir blobben, Flussufer blobbt, Abaddon blobbt, Sfr blobbt, jeder blobbt eigentlich (naja außer Vaabi vielleicht).
Wieso wird sich darüber beschwert? Es ist doch legitim und hat Vor- und Nachteile.
Aber es ist ja immer einfach eine Niederlage damit zu begründen weil : der Gegner nur blobbt.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Warum sich darüber beschwert wird, frag ich mich auch – es ist nun mal eine Möglichkeit, die durchs Spiel vorgegeben wird. Sollte dies nicht gemacht werden, hätte es sicherlich irgendeine Blockade dafür seitens des Spiels gegeben.

Und btw. wer tut sich den Stress an im englischen Forum was über die Match Ups zu lesen?! Viiiiel zu umständlich Endlich mal 3 deutsche Server in einem Match, wo auch alle fleißig im Thread unterwegs sind

TEAM KIEL!!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Viel mehr scheint es FU (insbesondere dich) zu wurmen, dass ihr wohl gegen Elona doch nicht soooo toll da steht wie ihr es wohl gern hättet.

ihn persönlich !!! nicht FU als Gesamtheit- wenn ich mir die kommentare so von allen spielern angucke (egal welcher server) geht es “relativ” friedlich im forum zu und 99 % der Spieler macht das aktuelle Match-Up Spaß – und ob man nun gut oder schlecht da steht, ist glaub ich erstmal egal – dass wir FU´s gegen Elona nicht abziehen wie beim letzten Match war bzw sollte eigentlich allen klar sein – solange wir nur auf Platz 2 bleiben und die abas hinter uns sind passts :P

TEAM KIEL!!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

selbst wenn aba an uns noch vorbeiziehen sollte, wäre es auch kein beinbruch.
ich für meinen teil finde, daß abaddon sich gesteigert hat, seit unserem letzten aufeinandertreffen.

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Kann gut sein das Abba uns noch überholt, vorallem weil sich beide Server auf uns konzentrieren…

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Mefk: Wünsch dir viel Spaß wenn du mal Nachts gegen Vizu ran musst.
Jeder der schonmal Nachts und in den frühen Morgenstunden gegen Vizu gespielt hat, weiß ganz genau was ich meine

Nachheldenrankliste:
1.) Vizu
2.) Baruch
3.) Jade

Wobei 1 gegen 2 noch nicht entschieden ist und mal ausgekämpft werden sollte

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Kann gut sein das Abba uns noch überholt, vorallem weil sich beide Server auf uns konzentrieren…

Komisch, ich habe eher das Gefühl, dass AM und FU nur auf Elona gehen…

… oh wait !

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

@Lucas: Ja, dem Größtenteil machts Spaß und der andere Teil verzweifelt.
Wenn man die Tatsache bedenkt, das FU nur 1/3 der Elona-Masse im WvW stellt(v.a. Nachts). Für diesen 3. Teil, muss man jedoch sagen, dass wir uns gegen einen solch großen Server recht gut halten :P und wenn dann mal ein 2-3x so großer Zerg Elona platzt, freut sich hier auch jeder.

In meinen Augen könnte das ganze wesentlich mehr potential haben. Die dauernd auftretenden Skill-Laggs schränken meiner Meinung nach beide Parteien sehr ein. Alleine, wenn im Zerg vs. Zerg einaml eine Balliste gestellt wird und es wegen der delay unmöglich ist auch nur einen Schuss abzugeben.
Also ANet, bekommt das Problem bitte mal in den Griff, denn es ruiniert selbst die Besten Matchups

Grüße
~Mel

~Mel

(Zuletzt bearbeitet am von TNxPhil.7296)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wenn man die Tatsache bedenkt, das FU nur 1/3 der Elona-Masse im WvW stellt.

Woher nimmst du die Zahlen?

2-3x so großer Zerg Elona platzt

Wusste garnicht, dass wir mehr Slots im WvW haben.
Deine Aussage trifft vllt nachts zu, aber ansonsten hat jeder Server in dem Matchup großes Zergs

Macht euch mal nicht schlechter als ihr seid.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Kann gut sein das Abba uns noch überholt, vorallem weil sich beide Server auf uns konzentrieren…

Komisch, ich habe eher das Gefühl, dass AM und FU nur auf Elona gehen…

… oh wait !

Sieh dir bitte mal die Maps an bevor du redest, da sieht man doch das ich recht habe -.-
Flussufer-Karte ists Grün/Rot und Blau hat dort 1 Turm, sonst sind wir nur auf den Ewigen vertreten, auf Abba und Elona haben wir nichts.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

@Meridus Ich hab mich jetzt eher auf die späten Stunden bezogen :P

~Mel

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

Verstehe nicht, warum es für viele Leute immer so schwer ist, dem Gegner einfach mal Respekt zu zollen? Selbst in vermeintlich positiven Beiträgen kann man nicht über seinen Schatten springen sondern muss unbedingt noch irgendwelche abstrusen Ausflüchte einbauen.
NIEMAND lässt einen 2-3x größeren Zerg ‘platzen’. Und ich bezweifel auch stark, dass wir gerade mal 1/3 der Spielerzahl von Elona auffahren. Warteschlangen gibt es auch auf FU, nur an der Masse kann es ja wohl also nicht liegen. (Da hilft auch späteres Zurückrudern auf die “späten Stunden” nichts, im ursprünglichen Beitrag steht klipp und klar 1/3 der Masse, ohne jegliche Einschränkung). Mach da zumindest mal ’nen 1,3-1,5x größeren Zerg und vielleicht eine zahlenmässig spürbare Überlegenheit raus, dann kauft man es dir auch ab.

Zum Matchup selber: Mir macht’s Spass. Im Gegensatz zu Matchups mit den Skillgöttern der Morgenröte & Co. hab ich den Eindruck, dass hier mehr Leute in kleinen Gruppen (<= 5) unterwegs sind, und viele auch mal zu ’nem 1v1 im offenen Feld bereit sind anstatt am Spawn oder im nächsten Turm Verstärkung zu holen und einen dann zu fünft quer über die Map zu chasen. Da bin ich, als jemand der öfter mal solo unterwegs ist, durchaus positiv überrascht.
Darüber hinaus ist es echt interessant zu sehen, wie WvW ganz oben mittlerweile gespielt wird. Wie Elona konsequent die Map scoutet, Leute in Lagern abstellt und Dollies durchbringt ist echt beeindruckend, Hut ab. Auf taktischer Ebene (Zerg vs. Zerg in offenem Feld, einzelne Türme/Festen knacken usw.) braucht Flussufer sich mMn garnicht mal zu verstecken, bei den eher strategischen Angelegenheiten können wir uns aber wohl noch die oder andere Scheibe abschneiden.

Alles in allem sehe ich die Woche bis jetzt sehr positiv. Klar muss man in so einem Matchup die Rüstung öfter ausbeulen lassen als sonst, aber dafür lernt man auch viel mehr. Mir persönlich ist es das wert.

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Also weil ihr schlecht besetzt seid morgens, machen Elona und Abbadon absprachen?

Naja wenn du meinst^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

ich denke, es ist normal, daß die beiden besser aufgestellten server auf den gehen, der grad weniger masse on hat.
da benötigt man keine absprache^^

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Also weil ihr schlecht besetzt seid morgens, machen Elona und Abbadon absprachen?

Naja wenn du meinst^^

Hab ich irgendwo was von Absprachen geschrieben? NEIN! Ich hab nur gesagt das beide Server eher auf Flussufer gehen als auf Abba bzw. Elona.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]