Elona vs Flussufer vs Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

Also weil ihr schlecht besetzt seid morgens, machen Elona und Abbadon absprachen?

Naja wenn du meinst^^

Hab ich irgendwo was von Absprachen geschrieben? NEIN! Ich hab nur gesagt das beide Server eher auf Flussufer gehen als auf Abba bzw. Elona.

Die einen wollen auf Platz 2, die anderen wollen Ihren Platz 1 ausbauen.
Gesunder Menschenverstand ist was tolles. <3

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

Ich möchte darum bitte das nach den Kämpfen mehr Respekt dem Gegner gezollt wird.
Es ist völlig unnötig nach einem Kampf auf des Gegners Leiche zu tanzen, zu hüpfen usw.
Ich bin mir bewusst das dies auch Spieler meines Servers tun und versuche diese – sofern
ich sowas mitbekomme- auch darauf aufmerksam zu machen das es unangebracht ist.

In diesem Sinne bitte ich das sich die beiden Elona Spieler von [AEgis] und [ASC] die eben in SN auf meiner Leiche hüpften nachdem sie mich in einem 15-20 vs 1 gelegt haben mich anzuschreiben und nen Duellchen zu führen dannach können sie gern hüpfen wenn sie dazu dann in der Lage sind. (Ich bin der Dieb den ihr ~ 3-4 minuten nach Übernahme von SN hinterm nordost Innentor gelegt habt.)

10k hours and still a noob

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Warteschlangen gibt es auch auf FU, nur an der Masse kann es ja wohl also nicht liegen.

Hab was loot betrifft den absoluten fail account, aber endlich bemerke ich wo ich bevorzugt werde, immerhin hatte ich in diesem matchup nur einmal am sonntag abend ne kurze 3min Warteschlange auf die Ewigen oO

Also Warteschlangen sind mir in diesem matchup ein Fremdwort, allerdings muss ich gestehn, dass wir mit mühe und not morgens und abends ein paar leute zusammenkratzen und obwohl wir vonem megablob überrollt werden – haben wir keinen u-buff.

Vorhin vor der arbeit genauso, RS homeland, AM und elona streiten sich quasi um “unser” Mittelkeep (in Händen von AM). Wir mit nichtmal ner Handvoll dabei und kein U-buff, bitte erkläre mir einer dessen Funktionsweise…. teilweise blick ich da nicht durch…. oder gibts noch nen 2. jp auf den GL von dem ich nix weiß?^^

Ansonsten ein matchup wie jedes andere auch. paar gute def aktionen, AM startet öfter mal erfolgreiche Stealthangriffe auf keeps. Elona hat halt echt gute manpower. Irgendwie läuft alles so, wie man es von den Platzierungen auch erwarten würde. RS ist bemüht, aber eindeutig unterlegen. Die manpower aus unserem letzten karmatrainmatchup fehlt enorm – hatten da teilweise morgens 40 man zergs und diese woche is man glücklich über 10^^

Bin gespannt, wie es nun unter der Woche weitergeht. Gerade zw. AM und RS ist noch alles offen und ich denke die beiden Server nehmen sich Spielermäßig nicht viel.

mfg

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Vandoo.2315

Vandoo.2315

Lieber FU-Mesmer der gerade am Weitsichtturm auf abba vorbei Fliegt du bist gemeldet! Und an die anderen FU-Spieler sei gesagt sowas habt ihr sicher nicht nötig.?!
Danke

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Lieber FU-Mesmer der gerade am Weitsichtturm auf abba vorbei Fliegt du bist gemeldet! Und an die anderen FU-Spieler sei gesagt sowas habt ihr sicher nicht nötig.?!
Danke

Was haben denn die anderen FU Spieler mit diesem fliegenden Messmer zu tun? o.O

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und an die anderen FU-Spieler sei gesagt sowas habt ihr sicher nicht nötig.?!

Lieber Vandoo, da weder Aba, noch Fu noch Elona irgendjemanden der auf Ihrem Server ist daran hindern können, auf ihrem server zu sein, zu fliegen, ins WvW zu gehen, oder ins Forum zu posten, sind solche Sätze sicher auch nicht nötig.

Melden & Fertig.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

1. Melden!
2. Hat jemand Popcorn?

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

Und an die anderen FU-Spieler sei gesagt sowas habt ihr sicher nicht nötig.?!

Lieber Vandoo, da weder Aba, noch Fu noch Elona irgendjemanden der auf Ihrem Server ist daran hindern können, auf ihrem server zu sein, zu fliegen, ins WvW zu gehen, oder ins Forum zu posten, sind solche Sätze sicher auch nicht nötig.

Melden & Fertig.

ist aber auch gut so das man solche spieler nicht hindern kann
sonst gibs irgendwann ts pflicht und sowas ^^

klasse matchup bis jetz
vermutlich hatte jede seite viele beutel

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Die einen wollen auf Platz 2, die anderen wollen Ihren Platz 1 ausbauen.
Gesunder Menschenverstand ist was tolles. <3

Genau das ist der Punkt. Wäre z.B Abbadon auf Platz 2 wären sie die Gelackmeierten!

Ansonsten großes Lob für die Stimmung in diesem Thread, zeigt es doch, dass auf allen 3 Server “Idioten” nicht die Oberhand haben und das es hier genügend Leute gibt die ihren Gegnern den nötigen Respekt zollen.
Daher auch von meiner Seite ein großes Lob an Flussufer und Abbadon, die sehr gut mitziehen, obwohl sie halt nicht an die Manpower von Elona stellen können. Das ist der Grund warum der Punktestand so ist wie er ist und nicht irgendwelches Skillgedöns.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Vandoo.2315

Vandoo.2315

wenn eben noch 2-3 FU-Spieler mit bei sind denke ich man kann das schonmal im Forum Posten Diskotieren muss man es nicht. Danke

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und jetzt nochmal auf deutsch? @Vandoo

Ratings auf Millenium sind jetzt korrekt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

wenn eben noch 2-3 FU-Spieler mit bei sind denke ich man kann das schonmal im Forum Posten Diskotieren muss man es nicht. Danke

Das ändert immer noch nichts. Mach es so, wie Dayra es schon schrieb.

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Sowas wirds immer geben. Kann Arenanet denke ich nie wirklich viel zur Prä­ven­ti­on machen. Melden und fertig.

Viel schlimmer ist es, wenn man ausversehen durch Wände bugt, weil das game mangelhaft ist und der Spieler ansich nichtmal was dafür kann. Dagegen kann Arenanet was machen und sowas gehört im Forum bemängelt^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was mich nervt ist es wenn man durch Mauern oder Tore buggt also wenn man gerade dann durchläuft wenn das Objekt gedreht wird und man dann dazwischen hängt. ._.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

vor allem wenn der gegner es dreht, die wachen einen infight schicken und man wie der letzte depp wehrlos mit Liebsche Sicht vollkommen ausgeliefert ist^^

Das sind eben einfach Höhepunkte im WvW die man jedem Spieler einmal wünscht

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Und jetzt nochmal auf deutsch? @Vandoo

Ratings auf Millenium sind jetzt korrekt

Ich denke er wollte damit sagen, dass der Mesmer nicht alleine war. Und man es deshalb hier ansprechen kann. Offenbar ist es nämlich so, dass der besagte Mesmer ein paar Freunde hat die wissen was er tut. Es täte den Flussuferlern also nicht weh mal zu schauen was auf deren server so abgeht damit sie den/die Spieler ebenfalls reporten anstatt einfach nur zu sagen “können wir auch nichts dran ändern”. Für das Gegnerteam ist das ja immer nicht so einfach ohne Namensanzeige.
Sicher können sie nicht viel dagegen tun aber das klingt schon eher nach “uns egal” und das wäre dann wirklich arm.

Der Mesmer ist übrigens immernoch unterwegs (zeitweise in Begleitung).

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn die Wachen einen in-fight halten hilft wohl nur noch ausloggen, hoffen das es keine queue hat und Rüssi ausbeulen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Es wird jetzt keiner von uns auf die Jagt gehen und den Messmer suchen.
Ich weis, daß FU Spieler auch hackende/cheatende Spieler von FU melden. Muß das jetzt jedesmal betont werden?
Das ist normal und macht dein Server genauso, wie unserer! Bannen kann ihn eh nur ANet

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Muß das jetzt jedesmal betont werden?

Ich finde schon. :P
Ich habe auf Elona zwar noch nichts in der Richtung beobachtet aber ich würde es zumindest auch ansprechen wenn ich jemanden dabei erwische wie er die Spielmechaniken umgeht.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Aber nicht im Forum. Wenn du Spieler, Gilden oder Server im Forum des Hackens verdächtigst verstösst du gegen die Foren-Regeln.

Du darfst und sollst eine Beobachtung an ANet zur überprüfung senden. Alles andere geht nicht. Denn wer weiss, vieleicht hat der ja gar nix gehackt sondern ist nur irgendwo langgelaufen während ANet beim heutigen Patch ne “Fata Morgana” eingebaut hat

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Muß das jetzt jedesmal betont werden?

Ich finde schon. :P

Damit ist doch niemandem geholfen. Wir wissen doch alle, dass sich auf jedem Server ein paar schwarze Schafe tummeln. Dafür kann man nicht “den Server” verantwortlich machen, denn dieser besteht auch nur aus Spielern und deren Aufgabe besteht nicht darin sich darum zu kümmern. Das ist die Aufgabe von Anet und die Spieler können lediglich unterstützend wirken in dem sie bei Fehlverhalten reporten, wobei die Entscheidung jeder selbst treffen muss, es wäre aber falsch das zwangsweise einzufordern.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Wenn man die Tatsache bedenkt, das FU nur 1/3 der Elona-Masse im WvW stellt.

Woher nimmst du die Zahlen?

2-3x so großer Zerg Elona platzt

Wusste garnicht, dass wir mehr Slots im WvW haben.
Deine Aussage trifft vllt nachts zu, aber ansonsten hat jeder Server in dem Matchup großes Zergs

Macht euch mal nicht schlechter als ihr seid.

Das stimmt schon soweit.
Ihr habt genug Leute um alle 3 oder zumindest 2,5 Grenzlande zu füllen, Flussufer hingegen schafft es maximal 1,5 Grenzländer zu füllen.
In Matchups in denen es gut für uns läuft schaffen wir auch mal 2 Grenzländer, in solchen in denen es schlecht läuft, so wie jetzt gegen Elona, bekommen wir zur Primetime hingegen oftmals nichtmal unsere Homemap voll.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Da derzeit ein Mod mitliest und wir bei dem Thema hängen:

Warum gibt es ingame keine Funktion schnell jemanden als Hacker, Cheater etc. zu reporten?

Es gibt ein paar Reportmöglichkeiten, aber etwas gegen Cheater etc. ist nicht dabei…dafür Scamming. Denke ich bin nicht der einzige, der lieber aufn Report verzicht, als sich vom Cheater umhaun zu lassen, weil man erstmal daLiebschea ingame Ticket ausfüllen muss^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Das stimmt schon soweit.
Ihr habt genug Leute um alle 3 oder zumindest 2,5 Grenzlande zu füllen, Flussufer hingegen schafft es maximal 1,5 Grenzländer zu füllen.
In Matchups in denen es gut für uns läuft schaffen wir auch mal 2 Grenzländer, in solchen in denen es schlecht läuft, so wie jetzt gegen Elona, bekommen wir zur Primetime hingegen oftmals nichtmal unsere Homemap voll.

Bei dem von dir zitierten ging es eher weniger um die absolute Manpower, der großteil der Schreiberlinge hier stimmt in diesem Punkt überein, Elona hat einfach mehr Spieler.
Sondern es wurde die Aussage kritisiert, das Zergs von doppelter oder gar dreifacher Größe gelegt wurden. Sprich 40 Leute legen 80 bis 120 Mann.
Da schwing halt ein gewisser Unterton mit, nach dem Motto die können ja nichts die Elona Leute. Sowas sollte man einfach vermeiden, bringt nur böses Blut.

Um es noch kurz zu erläutern, warum an dieser Stelle ein kritischer Punkt in der Diskussion entsteht. Niemand kann wirklich sagen wie groß ein Zerg ist, es beruht alles lediglich auf subjektiven Einschätzungen. Mesmer, Waldis mit ihren Pets verfälschen das Bild doch des öfteren.

(Zuletzt bearbeitet am von Amok der Heiler.2504)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

da mein post so schnell weg war wie gepostet is die sache für mich gegessen. werde den support kontaktieren und das wars mit de thema hacker/cheater etc.

Good Old Days [GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

Lieber FU-Mesmer der gerade am Weitsichtturm auf abba vorbei Fliegt du bist gemeldet! Und an die anderen FU-Spieler sei gesagt sowas habt ihr sicher nicht nötig.?!
Danke

Is nix neues haben sie schon in vorherigen matches gegen uns gemacht.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jeder hat nunmal schwarze Schafe kann man nix gegen machen ausser reporten und gut ist.Was mich aber sehr stutzig macht ist das dieser komische Mesmer mit 2-3 Leute der selben Gilde unterwegs ist vllt sollte da die FU Community mal drauf achten und fleißig reporten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich Danke GD und FAME für das heutige GvG. Es hat spass gemacht euch zuzugucken auch wenn GD klar gewonnen hat. Schade das es 2 Spieler von Elona nicht lassen konnten spieler von Abbadon oder Riverside anzugreifen. Sowas gehört sich nicht. Der höhepunkt war als diese Personen nen Pfeilwagen gestellt hatten….. Wir wollen das die GvG’s Fair bleiben. Also wenn ihr Gegner töten wollt geht zum Mainzerg und lasst so einen unsinn bei einem GvG bleiben!!!

GvG wird vom Spiel nicht unterstützt. Sie haben also jedes Recht dazu eure GvGs zu “stören”.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Muss Amok zustimmen, halte es für nicht möglich, dass ab einer gewissen Raidstärke die eine Seite ein 3:1 oder gar 2:1 gewinnt. Ein 2:1 kann ich mir max bei ner Belagerung vorstellen, bei welcher der Einfallende Zerg zu massiven Schaden durch pw frisst und dann der Rest durch einen Ausbruch gewipt wird.

Aber 40 Spieler besiegen hier niemals 100.
40 können froh sein 60 zu besiegen.

Da schlagen aoe-cap und downstate zu heftig zu. In unserem Matchup spielen keine Zombis. Auf keiner Seite… jedenfalls nicht in Raidstärke^^

Allerdings ist es wirklich schwer einzuschätzen wie groß die Raids so sind. Sogar die Punkte auf der minimap überdecken sich und einfach jedes pet, jeder minion und jede Illu hat ne Namenskennzeichnung -,-

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Knallstoff.7329

Knallstoff.7329

Ich Danke GD und FAME für das heutige GvG. Es hat spass gemacht euch zuzugucken auch wenn GD klar gewonnen hat. Schade das es 2 Spieler von Elona nicht lassen konnten spieler von Abbadon oder Riverside anzugreifen. Sowas gehört sich nicht. Der höhepunkt war als diese Personen nen Pfeilwagen gestellt hatten….. Wir wollen das die GvG’s Fair bleiben. Also wenn ihr Gegner töten wollt geht zum Mainzerg und lasst so einen unsinn bei einem GvG bleiben!!!

GvG wird vom Spiel nicht unterstützt. Sie haben also jedes Recht dazu eure GvGs zu “stören”.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob man sich an solche “Regeln” hält oder nicht. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein solches Verhalten nicht gerne gesehen ist.

Warrior of [SC] Semper Concordia
- Abaddons Mouth -

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Diese sogenannten “GvGs” oder “Duelle” sind bei einigen aber auch nicht gern gesehen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Diese sogenannten “GvGs” oder “Duelle” sind bei einigen aber auch nicht gern gesehen.

Und das interessiert wen genau?

Good Old Days [GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Diese sogenannten “GvGs” oder “Duelle” sind bei einigen aber auch nicht gern gesehen.

Und das interessiert wen genau?

Wahrscheinlich am meisten die, die dabei “stören”.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Allerdings ist es wirklich schwer einzuschätzen wie groß die Raids so sind. Sogar die Punkte auf der minimap überdecken sich und einfach jedes pet, jeder minion und jede Illu hat ne Namenskennzeichnung -,-

Heute morgen gegen 11 Uhr Ewige waren wir max. 24 Leute im Zerg als wir Aldons genullt haben.
Der größte Zerg, den ich abends mal geführt habe waren 61 Leute.
Natürlich muss man Nachzügler und Leute die abseits von /supplyinfo stehen berücksichtigen.

NAZ on Aba

Für Kodasch

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

GvG wird vom Spiel nicht unterstützt. Sie haben also jedes Recht dazu eure GvGs zu “stören”.

Alternativ kann man halt auch mal seine 5 Cent Restanstand zusammen kratzen und für ne Stunde die Füsse still halten oder einfach woanders hingehen. Aber ich seh schon das ist für subfontanell schlecht möblierte schwer zu verstehen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Und jetzt nochmal auf deutsch? @Vandoo

Ratings auf Millenium sind jetzt korrekt

Ich denke er wollte damit sagen, dass der Mesmer nicht alleine war. Und man es deshalb hier ansprechen kann. Offenbar ist es nämlich so, dass der besagte Mesmer ein paar Freunde hat die wissen was er tut. Es täte den Flussuferlern also nicht weh mal zu schauen was auf deren server so abgeht damit sie den/die Spieler ebenfalls reporten anstatt einfach nur zu sagen “können wir auch nichts dran ändern”. Für das Gegnerteam ist das ja immer nicht so einfach ohne Namensanzeige.
Sicher können sie nicht viel dagegen tun aber das klingt schon eher nach “uns egal” und das wäre dann wirklich arm.

Der Mesmer ist übrigens immernoch unterwegs (zeitweise in Begleitung).

So sehe ich das auch.
Ich war vorhin auch im Weitsicht-Turm dabei, als der Mesmer sich mehrfach in den Turm gebuggt hat, Speed- und Flyhack benutzt hat. Der Typ war schon ziemlich frech, so offensichtlich, wie er vor mehreren Leuten da immer wieder rumgetrollt hat. Natürlich habe ich ihn auch gemeldet. Er hatte kein Gildentag und es ist auch allen klar, dass die allermeisten Spieler eines jeden Servers solch ein Verhalten nicht unterstützen. Hier wird kein Server angeprangert oder einem Server eine Kollektivschuld für so etwas zugeschoben, das wäre ja Quatsch.
Aber genau darum macht es auch Sinn, auf solche “schwarzen Schafe” mal hinzuweisen (ob im Forum oder auf anderem Weg, darüber kann man sicher streiten), damit zB im WvW-TS des entsprechenden Servers eine Ansage (“Lasst sowas”, “Meldet solche Leute”) gemacht werden kann. Es kann ja schließlich nur im Interesse der fairen Spieler sein, wenn solche Leute mit so etwas aufhören.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Allerdings ist es wirklich schwer einzuschätzen wie groß die Raids so sind. Sogar die Punkte auf der minimap überdecken sich und einfach jedes pet, jeder minion und jede Illu hat ne Namenskennzeichnung -,-

Heute morgen gegen 11 Uhr Ewige waren wir max. 24 Leute im Zerg als wir Aldons genullt haben.
Der größte Zerg, den ich abends mal geführt habe waren 61 Leute.
Natürlich muss man Nachzügler und Leute die abseits von /supplyinfo stehen berücksichtigen.

NAZ on Aba

Es ging dabei nicht um die eigene Zerggröße, sondern um die des Gegners.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Amok, für Dich bin ich Gegner , oder?^^

Für Kodasch

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Amok, für Dich bin ich Gegner , oder?^^

Im WvW schon und sicherlich kann ich deine Zahlen auch als Maßstab nehmen, wie gewisse Begegnungen im WvW zahlenmässig aussahen. Nur sieht das bei so präzisen Aussagen wie die waren 2-3mal soviele, auf die sich das ganze letztendlich bezog, schon anders aus^^

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Puxs von Anima Immortalis hatt nen nettes Video zusammengestellt vom letzten Reset incl TS.
Wems interessiert wie es auf Elona so abgeht (im offiziellen ts und server zerg auf einem Grenzland) sollte da mal reinschaun, seine Videos lohnen immer.

Viel Spaß

Elona

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Eigentlich sind Mitschnitte auf dem TS aus rechtlichen Gründen verboten. Das Video sollte schnellstens wieder gelöscht werden.
Außerdem ist das Video alleine wegen seinem 80 Sekunden (!) Intro schon schlecht.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

FoA lässt grüßen oder was?Wenn jeder damit einverstanden ist geht das auch inordnung.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Merw.5761

Merw.5761

Hmm ich glaub ihr hab was gegen uns dabei sind wir doch ganz handzahm
aber gleich von beiden Patein auf die selbe Wand zu schiessen und sich dabei noch zuwinken ich weis ja nicht was ihr damit bewirken soll….. naja kann sich jeder selbst nen Bild machen

Attachments:

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Hmm ich glaub ihr hab was gegen uns dabei sind wir doch ganz handzahm
aber gleich von beiden Patein auf die selbe Wand zu schiessen und sich dabei noch zuwinken ich weis ja nicht was ihr damit bewirken soll….. naja kann sich jeder selbst nen Bild machen

Wir sind ein freundliches Volk von Jägern und Winkern. Ist doch eine witzige Szene. Weiß nicht was man da auszusetzen hat.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Hmm ich glaub ihr hab was gegen uns dabei sind wir doch ganz handzahm
aber gleich von beiden Patein auf die selbe Wand zu schiessen und sich dabei noch zuwinken ich weis ja nicht was ihr damit bewirken soll….. naja kann sich jeder selbst nen Bild machen

Jo find ich auch… Ich weiß ja nicht ob du wirklich glaubst dass wir uns abgesprochen haben… im Endeffekt weiß auf VizunahFels niemand wieso Abbadons vorbeikam und uns bei der Wand half auf jedenfall hatten wir nichts dagegen, weil sie uns im Endeffekt geholfen haben
Trotzdem nette Deff von euch auch wenn ihr es mir nicht mal gönnt im Lordraum als Dieb rumzurennen …

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hmm ich glaub ihr hab was gegen uns dabei sind wir doch ganz handzahm
aber gleich von beiden Patein auf die selbe Wand zu schiessen und sich dabei noch zuwinken ich weis ja nicht was ihr damit bewirken soll….. naja kann sich jeder selbst nen Bild machen

Warum so mad Herr R. Lohmer?

Legendary +1 Counter: 204

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Phobos.8106

Phobos.8106

Schöne Grüße von ADAC ausm Elona Westturm
Leider habt ihr unser Feuerwerk gestört und euch den Turm wiedergeholt.

http://s14.directupload.net/file/d/3290/fmgufrg7_jpg.htm

Mad Syndicate
Retired Good Old Days[GD] & Disturbed Squad[DISS]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Merw.5761

Merw.5761

Hmm ich glaub ihr hab was gegen uns dabei sind wir doch ganz handzahm
aber gleich von beiden Patein auf die selbe Wand zu schiessen und sich dabei noch zuwinken ich weis ja nicht was ihr damit bewirken soll….. naja kann sich jeder selbst nen Bild machen

Warum so mad Herr R. Lohmer?

Naja sehs aus meiner Situation auch du wirst dann eine Situation erkennen.

PS lass das r.Lohmer bitte weg daLiebsche hier gar nichts zu suchen….

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

So nach drei Stunden Raidlead auf der Flussufer Karte, zwei Stunden um den Hügel kämpfen… mache ich Feierabend… Danke an Abaddon und vor allem an Flussufer für super geniale Kämpfe!

Das mit der Festung eben musste noch sein <3

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

So nach drei Stunden Raidlead auf der Flussufer Karte, zwei Stunden um den Hügel kämpfen… mache ich Feierabend… Danke an Abaddon und vor allem an Flussufer für super geniale Kämpfe!

Das mit der Festung eben musste noch sein <3

Ihr habt uns gut zugesetzt, waren aber auch nicht so viele, da wirds dann natürlich schwer gegen gut organisierte Spieler.