Elona vs Flussufer vs Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: uriel.1627

uriel.1627

So fellas… schöne WvW Woche. Wir hatten einige sehr schöne Gildenraids auf den Ewigen am Anfang der Woche. Es hat mir wirklich viel Spass und Herausforderung geboten gg die Gruppen von AM und FS zu kämpfen.
Das Ende der Woche war auf FU Gl nicht so interssant, da hier nur 30+ blobs rumrannten die sich mit uns (Gildenraid) anlegen wollten und das ist nicht unsere Kampfklasse. Eher nocht nicht ;P. Ich hätte mich gefreut hier ein paar mehr der angekündigten Gildenraids zu sehen, vor allem der Technokraten, FAME und allen anderen die gern ohne bela fighten. Aber wir holen das nach und ich freu mich drauf… muhahahaha.

Und bitte… das war hier kein Aufruf über das blobben zu diskutieren, denn darüber beschwere ich mich hier gerade gar nicht.

Alles in allem war es recht unterhaltsam und ein fettes Dankeschön an all die Elona, AM und FS Spieler die das trotz schönem Wetter möglich gemacht haben und die Kommandeure die euch motiviert haben und die Arschbacken zusammengekniffen haben (das warn insider).
Einen intensiven Headstart Allen, viel Vergnügen nächste Woche und bis ganz bald

[GG] zero
Fighter of GG

(Zuletzt bearbeitet am von uriel.1627)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Chuck Norris ist Blobaddon (zum Frühstück).Aber Sendox hat Chuck Norris verspeist! Join Blobaddon und werd auch Du ein [BLOB] ! ts.abaddons-mund.eu pw:Doliak

ich geh jetzt alleine mit nem Omega Golem auf ELONA Hauptfeste los…lasst mich rein, BIER saufen oder kommt TS spass haben

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

“Arschbacken zusammenkneifen” –

Hoffe dieses Matchup kommt in dieser Form demnächst mal wieder zustande! Und nein, wir lassen nur ungern Omega Golems in unsere Hauptfeste rein

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Freya.3214

Freya.3214

Naja war eine spaßige Woche (mit erstaunlich oft U-Buff zu jeder Uhrzeit) und jetzt mit den anstehenden Sommerferien wird sich die Abdeckung eh nochmal ändern.

Elona hat zwar gewonnen aber nicht genug um das Rating zu halten :P

(Zuletzt bearbeitet am von Freya.3214)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Blobaddon schlägt zurück

Attachments:

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Edit: Zum sogenannten “GvG”… Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Wer in GW mal ernsthaft GvG gespielt hat, kann über diese “dritte Halbzeit” hinter der Mühle nur müde lächeln. 20(?) Leute stürmen aufeinander zu und spammen skills auf recast gähn Aber ich verstehe zumindest, dass die Leute sich messen wollen auch wenn das mit “GvG” im ursprünglichen Sinne absolut nichts zu tun hat.

Troll geh wieder auf den Ewigen deine 17(?) Trebus aufbauen und schieß damit die Falken oder what ever ab…

B2T: Das Matchup hat mir auch sehr gut gefallen.
Um dieses Matchup nochmal ausklingen zu lassen, wäre es nicht super ein paar Duelle zu veranstalten? So um 15:30 Abaddon Map an der Mühle im Süden :P?

/// EDIT: YII gib ihm!

Hör auf zu trollen. GvG in Gw1 war richtiges E-Sport auf dem selben Niveau wie Dota, LoL und CS, nicht zu vergleichen mit “hinter der mühle hauen”, was jedoch auch zweifelsohne Können und Spielverständnis erfordert, jedoch bei weitem nicht so viel wie GvG.

B2T:
War mal nett wieder gegen einen DE Server zu spielen und sich das “blobber/Pfeilwagen” Geheule der INT Server nicht anhören zu müssen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Edit: Zum sogenannten “GvG”… Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Wer in GW mal ernsthaft GvG gespielt hat, kann über diese “dritte Halbzeit” hinter der Mühle nur müde lächeln. 20(?) Leute stürmen aufeinander zu und spammen skills auf recast gähn Aber ich verstehe zumindest, dass die Leute sich messen wollen auch wenn das mit “GvG” im ursprünglichen Sinne absolut nichts zu tun hat.

Troll geh wieder auf den Ewigen deine 17(?) Trebus aufbauen und schieß damit die Falken oder what ever ab…

B2T: Das Matchup hat mir auch sehr gut gefallen.
Um dieses Matchup nochmal ausklingen zu lassen, wäre es nicht super ein paar Duelle zu veranstalten? So um 15:30 Abaddon Map an der Mühle im Süden :P?

/// EDIT: YII gib ihm!

Hör auf zu trollen. GvG in Gw1 war richtiges E-Sport auf dem selben Niveau wie Dota, LoL und CS, nicht zu vergleichen mit “hinter der mühle hauen”, was jedoch auch zweifelsohne Können und Spielverständnis erfordert, jedoch bei weitem nicht so viel wie GvG.

Du wollen kaufen Rose?

Hab ich irgendwas abgestritten?

Frage an dich hast du schon mal ein GvG in Gw2 gemacht? Wenn nein, einfach mal… kennste ja bestimmt

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Riverside Map…
Elona macht gerade Schulung für Anfänger im WvW…
Riverside Zerg kommt Richtung Hügel…
“Schulungszerg” zerlegt RS Zerg…
25 Minuten später…
RS Zerg kommt wieder an den Hügel…
“Schulungszerg” zerlegt RS Zerg die 2te =)

Nich böse gemeint, konnts mir nich verkneifen :-P

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Ihr müsst Karmatrain schulen??? O.o lol

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Horuz.6451

Horuz.6451

Ja sicher müssen wir das, dass ist ein hochkomplizierter strategisch auf höchstem niveau stattfindender Prozess :p

Andrasta Pendragon
-Guardian-
B A D News

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Kurz vorm Matchupende und man sieht keine 300k bei Elona…hatte da mehr erwartet…naja AM hat gut gepunktet mit Hilfe von Elona ;-)…unterm Strich ne lustige Woche mit viel Loot :-)…besten dank dafür an alle ^^…bis demnächst mal wieder hoffe ich…

Attachments:

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Das war doch mal ein Matchup! Man könnte richtig ein bisschen wehmütig werden … hoffentlich sieht man sich mal wieder. :-) Die Kodashis dürfen dann aber weiterhin gerne im Spectatormode sitzen. :-P

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

AM hat gut gepunktet mit Hilfe von Elona

Das hatten wir nie notwendig – kannst da auch die letzten Matches zwischen RS/AM anschauen wo Elo nicht dabei war – sind +/- immer ziemlich ähnlich ausgegangen (musst dir nur das Archiv auf MOS ansehen).

Und falls du den AM-Karmatrain von heute Nachmittag meinst, auch der hat sicher keine Hilfe gebraucht (zur Bestzeit hatten wir über 90 Leute und haben uns auch mit Elo die eine oder andere Schlacht geliefert)

Ich finde das war eine echt geile, endlich mal heulerfreie, Woche.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

Vielen Dank für die spaßige Woche an ER und AM, war zwar auch oft frustrierend, aber trotzdem fordernd und fordernd ist immer gut

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Edit: Zum sogenannten “GvG”… Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Wer in GW mal ernsthaft GvG gespielt hat, kann über diese “dritte Halbzeit” hinter der Mühle nur müde lächeln. 20(?) Leute stürmen aufeinander zu und spammen skills auf recast gähn Aber ich verstehe zumindest, dass die Leute sich messen wollen auch wenn das mit “GvG” im ursprünglichen Sinne absolut nichts zu tun hat.

Troll geh wieder auf den Ewigen deine 17(?) Trebus aufbauen und schieß damit die Falken oder what ever ab…

B2T: Das Matchup hat mir auch sehr gut gefallen.
Um dieses Matchup nochmal ausklingen zu lassen, wäre es nicht super ein paar Duelle zu veranstalten? So um 15:30 Abaddon Map an der Mühle im Süden :P?

/// EDIT: YII gib ihm!

Hör auf zu trollen. GvG in Gw1 war richtiges E-Sport auf dem selben Niveau wie Dota, LoL und CS, nicht zu vergleichen mit “hinter der mühle hauen”, was jedoch auch zweifelsohne Können und Spielverständnis erfordert, jedoch bei weitem nicht so viel wie GvG.

Du wollen kaufen Rose?

Hab ich irgendwas abgestritten?

Frage an dich hast du schon mal ein GvG in Gw2 gemacht? Wenn nein, einfach mal… kennste ja bestimmt

So cool.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Horuz.6451

Horuz.6451

Ja das war ne schöne woche, hat viel spaß gemacht, danke an AM und RS war lustig mit euch und ich denke wir haben alle genug beutels bekommen ihr so wie wir auch. Würde mich freuen wenn wir uns in dieser Konstellation mal wieder sehen. Bis dahin GLHF

Andrasta Pendragon
-Guardian-
B A D News

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Danke an alle für die spaßige Woche!
Das einzige was ich nicht so recht heute verstanden habe ist, warum wir (Elona) unsere Bucht und Hügel nicht auch zum Abschuss freigegeben haben? Wurde es einfach nicht angegriffen oder wurde es gedefft? An einem Freitag sollte sowas Holztor sein um es immer wieder zu drehen.
Genau das gleiche mit den Hauptfesten, die sollte man im 10 Minuten drehen, so kann man vernünftig seine Chars am Freitag leveln (wenn die Verhältnise klar sind)) und somit hat man in der Woche auch weniger “nicht 80iger” am start.
Wxp/Karma/exp Train hat für mich heute nicht wirklich geklappt, da alle noch zu sehr im Matchup drinstecken.

(Zuletzt bearbeitet am von Amok der Heiler.2504)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Danke an alle für die spaßige Woche!
Das einzige was ich nicht so recht heute verstanden habe ist, warum wir (Elona) unsere Bucht und Hügel nicht auch zum Abschuss freigegeben haben? Wurde es einfach nicht angegriffen oder wurde es gedefft? An einem Freitag sollte sowas Holztor sein um es immer wieder zu drehen.
Genau das gleiche mit den Hauptfesten, die sollte man im 10 Minuten drehen, so kann man vernünftig seine Chars am Freitag leveln (wenn die Verhältnise klar sind)) und somit hat man in der Woche auch weniger “nicht 80iger” am start.
Wxp/Karma/exp Train hat für mich heute nicht wirklich geklappt, da alle noch zu sehr im Matchup drinstecken.

Weil die Gegner lieber ihre Holztürme deffen anstatt bei uns was einzureißen damit wirs zurückholen können. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Der Elona “Zerg Trupp” ist mir neben GD auch sehr positiv aufgefallen. Bereits am ersten Tag war dort eine Schlagkraft zu spüren die es in sich hatte & das es einen defensiven und offensiven Trupp davon gibt spricht Bände für die Elona Orga – Respekt ! Darf ich fragen wie diese Gilde “Zerg” zu Stande kam oder kommt ?

Nun das ist wohl zu viel Lob für die Elonafels Orga, beim Offensiv Zerg handelt es sich einfach um eine WvW Gilde, die momentan meistens auf den Elona Homelands anzutreffen ist. Soweit ich weiß war früher der Name auch Programm, was sich jedoch auf den Homelands nicht so oft umsetzten lässt. Und so bezeichnen wir uns gerne mal scherzhaft als “Defensiv Zerg”, wenn man an einem Abend kaum aus der eigenen Raute herausgekommen ist. Eine Gilde mit diesem Namen gibt es jedoch soweit ich das weiß nicht.

Aber ich werde die Blumen mal an unsere Raidleiter weitergeben

Viel Spaß in den jeweiligen neuen Matchups diese Woche @ Flussufer & Abbadon.

MfG

P.S. Nachdem ich den ganzen Threat hier mal zumindest überflogen habe wird der mir wohl auch positiv in Erinnerung bleiben, seit längerem mal wieder ein Matchup bei dem der Kampf nicht ebenso intensiv im Forum geführt wurde.

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von schuettelshake.2640)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ja weil die hälfte vom Mod gelöscht wurde xD

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Nun, das kann natürlich auch sein. Kann ich jetzt nicht mehr wirklich beurteilen, dafür schaue ich viel zu selten ins Forum.

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Da es ja keine Herausforderungen mehr gibt im WvW sollten wir beim nächsten mal alle perfekt das drittel auf allen karten halten und am ende der woche versuchen mit 100 % gleichen punkten auf allen drei servern aufzuhören. das wäre episch.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Da es ja keine Herausforderungen mehr gibt im WvW sollten wir beim nächsten mal alle perfekt das drittel auf allen karten halten und am ende der woche versuchen mit 100 % gleichen punkten auf allen drei servern aufzuhören. das wäre episch.

Da gibt es nur ein kleines Problem.

http://s14.directupload.net/file/d/3297/pkai4uy5_jpg.htm

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Phobos.8106

Phobos.8106

Da es ja keine Herausforderungen mehr gibt im WvW sollten wir beim nächsten mal alle perfekt das drittel auf allen karten halten und am ende der woche versuchen mit 100 % gleichen punkten auf allen drei servern aufzuhören. das wäre episch.

Da würden dir die Leute im Weg stehen die nicht ins Forum schauen. Außerdem wär es schwer jemanden davon abzuhalten Dollys umzulegen, die ja auch 3 Punkte für den Server bringen.

Mad Syndicate
Retired Good Old Days[GD] & Disturbed Squad[DISS]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Da es ja keine Herausforderungen mehr gibt im WvW sollten wir beim nächsten mal alle perfekt das drittel auf allen karten halten und am ende der woche versuchen mit 100 % gleichen punkten auf allen drei servern aufzuhören. das wäre episch.

Da gibt es nur ein kleines Problem.

http://s14.directupload.net/file/d/3297/pkai4uy5_jpg.htm

Ich versteh den Sinn deines Screenshots nicht so ganz. SFR cappt in der Nacht, na und? Sind dir schon mal Elonas 300-400 Ticks um 3 Uhr Nachts aufgefallen? Oder das PvD an jedem Samstag Morgen..

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Da es ja keine Herausforderungen mehr gibt im WvW sollten wir beim nächsten mal alle perfekt das drittel auf allen karten halten und am ende der woche versuchen mit 100 % gleichen punkten auf allen drei servern aufzuhören. das wäre episch.

Da gibt es nur ein kleines Problem.

http://s14.directupload.net/file/d/3297/pkai4uy5_jpg.htm

Ich versteh den Sinn deines Screenshots nicht so ganz. SFR cappt in der Nacht, na und? Sind dir schon mal Elonas 300-400 Ticks um 3 Uhr Nachts aufgefallen? Oder das PvD an jedem Samstag Morgen..

Liest du auch was man zitiert oder waren dir die 3 Zeilen zuviel ????

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Du postest nen Screenshot auf dem du die Uhrzeit einkreist. Was willst du sonst damit aussagen? Daishis Plan geht nicht auf weil SFR gestern um 4.30h die Bucht gecappt hat? Mkay.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Du postest nen Screenshot auf dem du die Uhrzeit einkreist. Was willst du sonst damit aussagen? Daishis Plan geht nicht auf weil SFR gestern um 4.30h die Bucht gecappt hat? Mkay.

Ok dann mal gaaaaaaaaaanz langsam nur für dich.

Daishi schreibt :

“sollten wir beim nächsten mal alle perfekt das drittel auf allen karten halten”

Ich poste daraufhin ein screen wo eine 1700 ter Feste ( in dem Fall Bucht ) früh morgens von etwa 30 gedreht wird wärend 1 Deffer da ist sie zu verteidigen.

Nun versuche einmal bitte eine Verbindung zwischen diesen 2 Tatsachen her zu stellen vieleicht erkennst du das ein 24/7 W3 System die Idee von TyrD. im Keim erstickt und das gepostete Bild zwar exemplarisch eine Szene aus dem aktuellen matchup aufgreift, jedoch per se nichts mit SFR im speziellen zu tun hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)