Elona vs Jademeer vs Flußufer

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Auf ein neues and have fun all.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

Auf eine spannende Woche gegen die alten Elona Rekken! Ich freu mich tierisch. Allen Beteiligten viel Spaß und gute Kämpfe!

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

An alle Flussis: Holt dir Schirme raus, denn es regnet loot, WU WU!

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Nette Woche, mal schauen wie sich Elona so macht
Hoffe das wird ne Woche ohne Gewhine über Blobs oder Spione

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ui, da freu ich mich drauf und blobben ist chic

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Naja FU hat ihre eigenen skilllags auf dem Jade gl gemacht gz dazu vllt laufen ja in der woche gilden truppen von euch rum

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

Naja FU hat ihre eigenen skilllags auf dem Jade gl gemacht gz dazu vllt laufen ja in der woche gilden truppen von euch rum

Danke für den Pre süßer.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Na ja 2 Posts wurden schon gelöscht und sonst sehe ich auch nur Provokationen und Hohn….außer deinem Hardy

Wie heißt es doch so schön “Die Toten werden am Ende gezählt” oder "Hochmut kommt stehts vor dem Fall.

Apropos Precurser,haben heute Abend mit der Gruppe bzw. 2 von uns,auch schon welche erhalten.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

In dem Matchup scheints ja Precursor zu “regnen”. Wehe ich bekomme bis zum Ende keinen! XD

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Lipton.1287
Es ist ja schön das du einem Server die Meinung einzelner aufdrückst, also da du auch auf Elona spielst bist du auch einer der Leute die mimimi macht???
Ich für meinen Teil hab keine/n gehört oder gelesen der auch nur ansatzweise das gesagt/geschrieben hat was du hier schreibst.

Hardy… ich werde dich suchen^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Läuft alles bestens, hoffe Flussufer gewinnt das Matchup und Elona wird 3.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Läuft alles bestens, hoffe Flussufer gewinnt das Matchup und Elona wird 3.

Jo,bye bye winke,winke

Ernsthaft,das muß fürchterlich schmerzen auf ’nem ungeliebten Server abzuhängen,oder?Mit nem anderen Kommandeur mit zu laufen und zu wissen das keiner einen Pfifferling auf deine Anwesenheit gibt.

Wenn mir die Mehrheit so auf den Keks gehen würde,wie dir anscheinend,wäre ich längst weg!Nicht aus Feigheit,aber ich hab wichtigeres als mich noch ständig mit Leuten im Chat etc zu kloppen und mir dann noch die Blöße zu geben mit genau diesen mit zu laufen.

Edit: Dabei hat nach all dem Schlamassel der Server versucht dir das versöhnende Händchen zu reichen.Kaum einer sagt was wenn du im Raid mit läufst und erstaunlicherweise duldet man dich sogar im TS….

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Lipton.1287

Lipton.1287

Ok dann so
Hardy ihr habt es richtig gemacht, good luck euch !!!

das wird ja hoffentlich nicht gelöscht pfff

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Hat keiner was gegen Hardy gesagt Lipton!

Und ich bin gespannt wie die Kommandeure die noch auf Elona sind, gegen ihn abschneiden werden mit ihren Gruppen.Und das meine ich absolut sportlich fair.

Ich seh mich eh wieder im Dreck liegen mit meiner Ingi….hab die Tage irgendwie die Fallsucht mit der ^^

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich wünsch euch allen viel spass

und fyralon betreffend deiner signatur nur mal so als kleiner typ:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Wagen
schau mal unter dem absatz grammatik nach^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Edit: Dabei hat nach all dem Schlamassel der Server versucht dir das versöhnende Händchen zu reichen.Kaum einer sagt was wenn du im Raid mit läufst und erstaunlicherweise duldet man dich sogar im TS….

Wovon redest du? Man hat keine andere Wahl als mich im TS zu dulden (da die Bans immer schnell umgangen sind) oder aufwändige Prozeduren einzuführen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Sooo … der Reset is nu schon beinahe rum … vielen Dank an Elona für die schönen Kämpfe auf unseren GL.
Habt den Hügel echt zäh verteidigt!
Ansonsten euch allen eine schöne Woche … gute Kämpfe und viel Spaß

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Soooo, alle auf RS wechseln, endlich haben wir unseren deutschen Server für den Rest des GW2 Lebens.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Genau.. alle WTJ auf nach RS =)
Find ich gut^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: flo.3549

flo.3549

ich als dummer random muss echt sagen: hardy war einer der besten commander auf elonafels. aber wenn er auf FU nur gildenraids leaded dann ist das kein beinbruch für uns. wir selber haben so ein unfassbar großes potenzial dass wir selbst FU umhauen.. da muss sich von uns echt keiner verstecken. also elonafels: Liebsche hoch, ab ins wvw und auf gehts, flussufer verhauen! come on…

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Nene… lasst FU das Matchup mit großem Vorsprung gewinnen.
So kurz bevor die neue Liga anfängt werden noch eine WTJ und Lootgeile Spieler auf der Suche sein nach Server da ja die “Belohnung” vom abschneiden des Servers mit abhängt.
Sollen alle nach FU transen =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Den Posts nach müssen wir ja wieder der absolute Topserver sein…
Reset lief gut, wie meistens bei uns. Mal sehen, was die restliche Woche bringt.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Manchmal kommt einer aufs flussufer grenzland und fragt nach karma train???
Wir sind hier nicht auf elona oder kodasch in ihren besten zeiten, sondern auf flussufer dem größten deutschen pve server! Der pve im pve, und pvp im pvp, oder wvw im wvw spielt^^
Um auf flussufer, im wvw karmatrain zu machen, muss man sehr früh aufstehen, oder gegen sehr schwache gegner spielen…, wobei letzteres nur sehr selten vor kommt. Da wir hier die herausfoderung suchen! Was in unterzahl auch mit rep.kosten verbunden sein kann xD

P.s.: reich wird man hier im pve und nicht im wvw

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

bei unterzahl gibts gar keine repkosten xD

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

Leute bitte kommt mal wieder runter, ich hatte gestern meinen Spaß auch wenn ich meine alten Weggefährten vermisse Aber direkt wieder WTJ schreien ist shcon was arm, immerhin ist das benehmen hier im forum der beste Grund zu gehen…. in diesem Sinne NANIMA!

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Flussufer hat euch alle Lieb!
aber jetzt Ruhe.
Danke Freunde

~Mel

~Mel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Man sehe sich den Fokus an (gw2wvw.org).

Wie es berechnet wird steht hier: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/community/fangen/WvW-Map-Statistics/first#post2632701

Attachments:

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

(Zuletzt bearbeitet am von Narax.7605)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Leute … laßt doch die Flamerei.

Es gibt viele treue Elonis und viele treue Flussis. Anerkennt das und gut isses.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Elonafels 4 ever! =) Auch wenn in letzter Zeit einige abgesprungen sind packen wir das trotzdem wieder, ist nur eine Frage der Zeit! Viel Spaß euch allen diese woche!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Elonafels 4 ever! =) Auch wenn in letzter Zeit einige abgesprungen sind packen wir das trotzdem wieder, ist nur eine Frage der Zeit! Viel Spaß euch allen diese woche!

Ein guter Gedanke. So sollte es sein! Viel Erfolg euch.

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ich sag nur: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/WvWBild-News-Ticker/318898 ;D

Also denkt einfach alle mal an das 3DE-Server Matchup zurück. Weniger Flame. Mehr Spaß. Scheint als brauchen einige wieder Urlaub

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

Danke für den schönen Headstart. Wir für unseren Teil hatten eine Menge Spaß bis in die frühen Morgenstunden.

Ich für meinen Teil freu mich auf den Rest der Woche. Lasst euch nicht ärgern von den Foren Kriegern und gebt euer Bestes!

So long Hardy…

PS: “Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Okey schöne Geschichte

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Hab mich prächtig amüsiert bisher! Freu mich auf mehr Begegnungen über die Woche und bin gespannt wie knapp oder wie eindeutig die Partie entschieden wird, ganz egal wie es ausgeht.

So long, auf weitere spannende Abende.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Kevin.6130

Kevin.6130

Leute bitte kommt mal wieder runter, ich hatte gestern meinen Spaß auch wenn ich meine alten Weggefährten vermisse Aber direkt wieder WTJ schreien ist shcon was arm, immerhin ist das benehmen hier im forum der beste Grund zu gehen…. in diesem Sinne NANIMA!

Du hast was vergessen Koooooooooooraaaaa.. q.q
Ich wünsch euch für die Woche auch viel spass und man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Warrior – Kushiro Sa

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Equinox in denen Desiderius ist ist seit Anfang an auf Elona.Eine andere gab’s da nicht mit diesem Namen.

Die Templer sind in Galleon und Anima, meines Wissens, verteilt und auch nie komplett als Gilde weggetranst!

Bleibt also immer noch die Frage

Welche großen Gilden sind denn zu Elona abgewandert von anderen Servern?

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: umpljn.4290

umpljn.4290

JnJ beispielsweise ka wie die noch mit vollem Namen hießen

Mittel Meer: Last Legend Standing [LLS]
Ex-Die Runenkrieger [DRK] Kriegsberichterstatter
Flussufer [DE]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

jianji, die kenn ich noch aus warhammer^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

So ’ne Fernsehsender-Gilde … DSF oder so?
Aber: Einzelspieler machen eh die Masse aus bei den Transfers.

Ist aber schon lustig, als früher halb FU zu Elo (FU2) getranst ist, hieß es großmundig der “Aufstieg” wäre alleine auf die tolle neue Orga zurück zu führen. Jetzt transen ein paar Leute in die andere Richtung und man könnte meinen bei Einigen ginge die Welt unter.

Das Matchup ist einen(!) Tag alt, da kann noch viel passieren.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

jianji ist seit monaten auf Elonafels.

Davon mal abgesehen ärgere ich mich gerade tierisch: Hatte mich die ganzen Woche so gefreut endlich gegen FU spielen zu können und gerade jetzt hab ich nur Internet übers Handy… einfach zum kotzen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mares.8367

Mares.8367

@ Hardy wann schauste bei mir mal vorbei auf den homelands ich hab spätschicht die woche ^^

Elonafels – [VI] Village Irregulars
Komandeur Falken Harkon
Homeland-Streitkräfte

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wir haben an Elona 2 grössere Gilden verloren, Jianji und DSF oder so, desweiteren viele kleine und eine Mase an Einzelspielern, die anderen grossen Gilden wie fX und RS sind nach Kodasch bzw. Dzagonur getranst. Sind mittlerweile aber weitergezogen.
Irae und Scnd sind die ersten grösseren Gilden die nach FU getranst sind, wir haben über Monate einfach mit dem harten Kern weitergezockt, haben unseren Ruf verbessert und irgendwann trägt die Arbeit halt Früchte.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Wünsche allen viel Spaß und zu Elona wir sind diesen Weg schon zig mal gegangen, irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels.

Greets Myrmi

btw………….ich vermisse Elonas besten Forenkrieger, leider ist mir der Name entfallen und nein es ist nicht Dayra;-)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Von jianji seh ich wenns hoch kommt 5 leute und wer ist DSF ? Noch nie gesehen… kA was du da mit großen Gilden meinst

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hm Forenkrieger von Elona gesucht, wir können ja mal ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Eine Möglichkeit ist natürlich das er – nach harten gefechten mit der deutschsprachigen Kommunity von SFR – womöglich (zusammen mit denen) auf der Strafbank sitzt
Mindestens einer ist zu euch gegangen. Aber den kannst du nicht meinen der hat hier schon gepostet.

Aber wirklich vermissen tue ich die alle nicht

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

btw………….ich vermisse Elonas besten Forenkrieger, leider ist mir der Name entfallen und nein es ist nicht Dayra;-)

moira dryade oder so meinst du wohl?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

SanyX der Forum warrior von FU ? Ah gut zu wissen.

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@ SanyX sry aber du bist schon etwas arrogant zumindest kommst so rüber ^^

Gewinnen werden die mit der größeren Masse und vor allem mit den besseren Kommis- Elona genau so wie Flussufer sowohl aber auch jeder andere Server ist ohne Kommis genau NICHTS wert!

Ich würde mir allerdings wirklich mal eine Woche wünschen wo “Kleinkinder” nicht Ihre xxxxxgröße vergleichen müssen xD

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: majessive.8910

majessive.8910

Danke für den schönen Headstart. Wir für unseren Teil hatten eine Menge Spaß bis in die frühen Morgenstunden.

Ich für meinen Teil freu mich auf den Rest der Woche. Lasst euch nicht ärgern von den Foren Kriegern und gebt euer Bestes!

So long Hardy…

PS: “Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

Ich hatte auch meinen Spass. Besonders weil Ihr Eure ganze Gilde gebraucht habt, um mich an den Spawn zurückzuschicken
Wie auch immer war nett Dich und Deine Bande mal wieder zu sehen, wenn auch auf dem anderen Ufer (Nein ich habe nicht “vom” geschrieben).
Und denk ja an unsere 1v1 Verabredung!!! Wird bestimmt lustig.

Als Elona noch wirklich gut da stand haben mich Leute von anderen Servern, die zu uns gekommen sind mächtig angekotzt.Haben drüben verloren und dann bei uns im TS sich über ihren Ex Server lustig gemacht auf mannigfaltige Art und Weise.Als wären sie an den Niederlagen ihrer Ex-Heimat nicht schuld.Ich hab für Spieler die ihr Fähnchen in den Wind hängen nichts übrig.Egal ob sie kommen oder gehen.

Dem kann ich mich nur 100%ig anschliessen.
Gleichzeitig möchte ich Hardy (und Irre [Sry Jungs, Euer Gilden-Name ist halt ne Steilvorlage ]) mal grundsätzlich ausnehmen, da ich seine (ihre) Gründe kenne, die ich teilweise auch so sehe. Ich persönlich ziehe nur andere Konsequenzen.
(Die eine könnte zB sein, mal wieder ne Pause von GW2 zu machen und wieder ein paar meiner anderen Hobbies zu pflegen)

P.S.: Falls ein Moderator meine Sticheleien gegenüber Personen, mit denen ich mich nach wie vor gut verstehe, als Flamen ansehen sollte, empfehle ich mal zu recherchieren, wie der Besen der Mutter von Bibi Blocksberg hieß (Ich weiß es nur weil ich drei jüngere Schwestern habe)

Tydal – Fighter of his own kind

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

@ Falki

Wir kommen dich die Tage mal besuchen

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

aber eines muss man flu und jade zugestehen, sie spielen sehr gut zusammen.
bucht jade erstes tor auf gemacht, zu seite getreten, flu durch 2. tor, währendessen jade auf die mauern neben dem tor mit kata.
2. tor durch flu rückzug, jade rein uns zu dezimieren. dann plötzlicher rückzug von jade und sammlung am ufer, warten auf flu.
während jade uns beschäftigt hat, flu das nordtor eingerissen.
flu dann durch das 2. tor mitte und dann von beiden seiten mit jade auf uns drauf.
nachdem alle von uns gefallen waren hat sich jade zurückgezogen und flu die bucht übergeben.
was man allerdings sagen muss das die beiden trotz 2 grosser zergs soooo lange gebraucht haben mit so hohen verlusten, da müsst ihr an der zusammen arbeit aber noch arbeiten.
das gleiche zusammen spiel gab es auch 2 mal am spawnturm.
allerdings frag ich mich, würfelt ihr aus wer es dann nehmen darf ? und jade verliert dabei immer, oder sind die einfach nur so dumm flu zu helfen selbst aber dabei immer zu kurz kommen?

und ihr dürft mir jetzt gerne erzählen das ihr nicht zusammen spielt und blablabla.
ich habe es mit eigenen augen gesehen und so spielt man nicht wenn man sich zufällig trifft und das gleiche einnehmen will.
dann zieht man sich nicht zurück wenn man drin ist und lässt dem gegner den vortritt