Elona vs. Kodasch vs. Deso

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Das wär doch mal ne Idee..Elona splittet sich für 1 Abend mal in 30 Mann gruppen auf die sich per Whisperliste verständigen, so is keiner allein aber trotzdem alle für sich^^.
Seefahrer hats ja auch so gemacht und wir auch und Baruch auch, gewonnen hat Baruch, Seefahrer war 2. und warum?
Weil deren 30 Mann besser war als unserer, und das beste war…wait for it.. niemand hatte Skilllags was es zur einer sehr schönen Woche für mich gemacht hat

Kann Elona sowas mal für einen Abend realisieren, vllt Donnerstag oder so wo euch die Punkte dann eh nicht mehr SO VIEL interessieren müssen?

Lieb Grüße

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

@ Hora

Ich hab mal nach ner Daoc Map gegooglet

Das is dabei rausgekommen:

http://www.ceejbot.com/DAoC/albion/alb_isle_of_glass.jpg
http://www.valmerwolf.com/mappe/NewFrontiers/new_hib_emain.jpg

Ka ob das die richtigen sind, aber sehen jedenfalls viel größer aus, schon von der Struktur her.

bei daoc musste man nach nem wipe erstmal 10 min laufen um wieder in nen bereich zu kommen, wo was los war, außerdem war das porten da sehr beschränkt

das gab einem natürlich auch ne möglichkeit, dem zerg weiträumig auzuweichen und sich auf das small scale zu konzentrieren, bei gw2 wird man einfach überrollt ohne die möglichkeit zu haben auszuweichen

hinzukommt dass die ganzen vom zerg angepeilten ziele (towers, keeps, supply camps) grad mal (wenn überhaupt) 30 sec laufweg auseinander liegen, 2-3 min wäre optimal

Klingt schon nice, hoffe Daoc Unchained wird auch so, werd ich mir jedenfalls mal anschauen -

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

ich dachte immer man spielt nen spiel wegen dem spass

kann man nicht vorstellen das pvd und im 50+ man-zerg-alles-totbumsen spass machen kann

da kann man auch gleich fluchküste tunnelevents farmen

aber scheinbar nehmen die elonas und vizunah das spiel viel ernster als ich dachte

also ich finds spaßig das PvD die vielen Wxp und das Karma haben meine Precursor finanziert.Man bekommt quasi ne menge Gold für nichts run ausser im Kreis zu laufen und wer will das net.Dazu bekommt der Server auch noch gut Punkte. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich dachte immer man spielt nen spiel wegen dem spass

kann man nicht vorstellen das pvd und im 50+ man-zerg-alles-totbumsen spass machen kann

da kann man auch gleich fluchküste tunnelevents farmen

aber scheinbar nehmen die elonas und vizunah das spiel viel ernster als ich dachte

also ich finds spaßig das PvD die vielen Wxp und das Karma haben meine Precursor finanziert.Man bekommt quasi ne menge Gold für nichts run ausser im Kreis zu laufen und wer will das net. ^^

okay, so eine einstellung hab ich von einem wvw spieler nicht erwartet (rennst wahrscheinlich auch mit mf gear rum^^)

übrigens macht man im pve weitaus mehr gold als im wvw, nur so als tipp

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

ich dachte immer man spielt nen spiel wegen dem spass

kann man nicht vorstellen das pvd und im 50+ man-zerg-alles-totbumsen spass machen kann

da kann man auch gleich fluchküste tunnelevents farmen

aber scheinbar nehmen die elonas und vizunah das spiel viel ernster als ich dachte

also ich finds spaßig das PvD die vielen Wxp und das Karma haben meine Precursor finanziert.Man bekommt quasi ne menge Gold für nichts run ausser im Kreis zu laufen und wer will das net. ^^

okay, so eine einstellung hab ich von einem wvw spieler nicht erwartet (rennst wahrscheinlich auch mit mf gear rum^^)

übrigens macht man im pve weitaus mehr gold als im wvw, nur so als tipp

WvW macht mir aber mehr Spaß und nein ich lauf mit nem support gear rum.Mf nur gegen die Franzosen. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

pvd macht dir mehr spass als pve..alles klar, sehe da keinen unterschied

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Hihi wieder mal gegen die ewig letzten.
Ich fall gleich vom Stuhl. Pünktlich ab Samstag nach dem reset geht das gejammere schon los
Wenn jemand Grund zum jammern hätte, wäre es Elona denn dort bewegen sich die Dollys nicht. Aber gut, aus Speldan kam letzte Nacht auch kaum eins weiter als ein paar Meter aus dem Lager
Hatte viel Spaß mit einem Ödnis-Ingenieur der eine Seite abgedeckt und die Kodaschs beschäftigt hatte während ich die Dollys farmen konnte. Wegmarke war auch 99% der Zeit geblockt… Alles richtig gemacht^^

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

Finds trotzdem insgesamt gut, dass es wenigsten ein paar verrückte gibt in DE, die sich freiwillig an Warteschlangen anstellen, um dann gegen Vizunah zu verlieren oder sogar mal die Stirn zu bieten. Ist schon irgendwie gut, dass es Big Elona gibt.

warum Deso eigentlich immer noch oben ist, wundert mich einfach nur
ach ja, IRON …

IRON is schon seit mind 2 Monaten auf nem Ami server -.-" Was denkste wohl wieso wir so den hintern versohlt bekommen?! Ich möcht schon fast behaupten das Riverside mehr WvW Spieler hat als wir.

Lediglich die PvE IRON is noch da – aber da spielen nur max 3 Leute WvW. Eine weitere große Gilde die weg ist: Bull – die sind nun auf BB. Ich hab noch einige Gilden vergessen welche kein bock mehr auf t1 hatten, aber da weiss ich grad die Namen nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Playmate.8521)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

@ Hora

Ich hab mal nach ner Daoc Map gegooglet

Das is dabei rausgekommen:

http://www.ceejbot.com/DAoC/albion/alb_isle_of_glass.jpg
http://www.valmerwolf.com/mappe/NewFrontiers/new_hib_emain.jpg

Ka ob das die richtigen sind, aber sehen jedenfalls viel größer aus, schon von der Struktur her.

das entspricht eher der daoc rvr map: http://users.telenet.be/rizla/KT/images/UthWarmap.png jedes quadrat etwa so groß wie ein BL bei gw2

[care] Coarr Ix – Ranger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Hora, ich sags immer wieder im TS. Wer blobben will spielt auf Elona und davon gibts halt genug. Es gibt halt reichlich Spieler die lieber den easymod suchen. Gibt auch genug auf Kodasch, aber ist halt nicht der Anteil, den Elona hat. Zumal unsere Bevölkerungsdichte, im unteren drittel liegt und es eh nen Wunder ist warum wir immer noch so weit vorne vom ranking stehen. Da unsere 24/7 Abdeckung, eigentlich nen Witz ist.
Man muss halt kein super krasser Spieler sein. Einfach mit den anderen 50-100 Jungx und Mädels mitrennen und die Taste 1 drücken bzw. “F” und man muss sich um nix kümmern. Wenn man gegen Kodasch spielt darf man halt nicht alleine rum rennen oder den Anschluss zum Zerg finden.

Auf Kodasch freuen wir uns wenn wir ne Übermacht besiegen und nen tollen fight hatten. Auf Elona freut man sich im Gegenzug, dass man mit 50+ ne Minderheit wegrubbeln kann und dadurch nen paar Beutel und alles einnehmen kann. Jeder hat so seine definition von Spass, aufdrängeln kann man hier keinen etwas.

Es gibt halt wenig Platz für die Kleingruppen, die spielen dann halt auch nicht auf Elona. Es gibt genug andere Server.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@ Hora

Ich hab mal nach ner Daoc Map gegooglet

Das is dabei rausgekommen:

http://www.ceejbot.com/DAoC/albion/alb_isle_of_glass.jpg
http://www.valmerwolf.com/mappe/NewFrontiers/new_hib_emain.jpg

Ka ob das die richtigen sind, aber sehen jedenfalls viel größer aus, schon von der Struktur her.

das entspricht eher der daoc rvr map: http://users.telenet.be/rizla/KT/images/UthWarmap.png jedes quadrat etwa so groß wie ein BL bei gw2

Das was du gepostet hast sind die rvr Gebiete “vorher” gewesen, da waren sie noch direkt an die PvE Gebiete angeschlossen und man braucht blos durch die beiden Grenzburgen des jeweiligen realms gehen um im RvR Gebiet zu sein…
Die “New Frontiers Map” war dann das neue RvR Gebiet, nachdem sie das voneinander getrennt hatten und die New Frontiers Gebiete waren insgesammt gesehen um einiges Größer, da auch zusätzliche Gebiete dazu kamen.

Im Ganzen gesehen würde ich eher sagen dass die drei Grenzländer incl. den Ewigen zusammengetan in Etwa die ein VIERTEL dieser http://www.valmerwolf.com/mappe/NewFrontiers/new_hib_emain.jpg Map ausmachen würden… und dann vergleichtmal wieviel Burgen und Türme sich dort dann nur im Gegensatz zu GW2 “verbergen” ….

Und Porten…. Ja NUR wenn man Tot war, die GILDE das Keep dementsprechend ausgebaut hatte und das Keep zu dem Zeitpunkt auch nicht im Angriffsmodus war!
Porten konnte man auch nicht von Anfang an… erste später, nachdem New Fronters schon ne Weile auf dem Buckel hatte…

Ich denke, wenn DAoC den grafischen Fortschritt mitgemacht hätte, würden heute noch ne Menge Leute mehr DAoC spielen und ich HOFFE dass “Camalot Unchained” hält was es verspricht: KEIN SPIEL FÜR DIE MASSE zu sein!
Denn Echte RvRler/WvWler brauchen keine Ports… keine Keeps die nur n halben Steinwurf auseinandler liegen und keine Burgen, die in 30 Sekunden eingerissen werden müssen.
Echte RvRler/WvWler identifizieren sich mit ihrem Server/Reich, dass sie sich zum Spielstart ausgesucht haben und hüpfen nicht von Server zu Server…

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

amen.

fünfzehn…….

[care] Coarr Ix – Ranger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gibt es auf Elona eigentlich überhaupt noch Spieler, die Bock auf PvP haben? Dass Elona bekannt dafür ist, als Blobb zu agieren, ist ja unumstritten, aber in der letzten Begegnung haben sich wenigstens noch ein paar Leute auf feindliche Spieler, anstatt auf keeps und camps, konzentriert. Schade eigentlich – wird eine recht bescheidene Woche.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Schöne Fights auf dem Deso Bl gehabt heute, wir waren zuerst auf dem Elo Bl aber da lief ein Com mit 3 Anhängseln rum, und haben uns darauf entschieden die Leute auf dem Deso Bl zu unterstützen.

Nette Fights mit Elona und Deso gehabt, sowohl auf dem offenem Feld als auch in Festungen.

Besonders gefiel mir der Fight im Nordlager, leider hat sich Elona nicht mehr als auf 2 Aufpralle eingelassen.

Danke für den schönen Abend und Grüße von EoW

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hmm also ich ging vor ner Stunde auf Kodasch Grenzlande, seh nur deso rubbel zerg, elona rubbelzerg. OH einzelne Elons, ach doch nicht, flüchten vor 2-3 Leuten zum Zerg. Oh paar desos, rubbel Desozerg.
Deso nimmt Turm ein, ok sind weg lass Turm wieder zurück nehmen, rubbel rubbel Elonazerg kommt vorbei.
Oh Wassertor inc, nen paar elonas mit einen Golem?? BUMMs Deso mit 50+ Leuten auf sie ruff. Elonazerg macht derweil das Westtor auf der Garni, rums Deso klatscht sie alle weg und dann streiten sie sich umme Garni.

Frag mich aber wie ihr pvdoor machen wollt und wxp, wenn ihr nicht mal Festungen einnehmen könnt Oo. Eure Homelands sind alle T3, keiner hat bock druff. Im Prinzip kann sich sowas garnet lohnen und die paar Leute die da rumrennen sind auch nicht erschwinglich.

Find sowieso der Name Guild Wars 2 passt nicht zu dem Spiel. Taufen wir es um zu Zerg Wars 2. Denn im pve siehts net anders aus.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Lasst die Leute doch so spielen wie sie wollen wer es wirklich hassen würde würde sich auch die mühe machen nach Vabbi zu transen oder ins Spvp zu gehen denn da gibts spitzen smallscale und Duelle.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Also.. ich weiß nicht was ihr alle habt… Wenn ihr 60 Mann von uns seht dann sind das 6 10 Mann Trupps… Habt ihr nichts von Seemannsrast gelernt?

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Hatte heute um 3 Uhr nachts nen schönen Fight gegen einen DD Ele(ich war Waldi) am letzten Unsichtbarkeitspunkt im Jumping Puzzle in den Ewigen, den ich leider verloren habe;) Würde mich über ein Rematch freuen(dann vlt im spvp) Falls derjenige sich an mich erinnern kann bitte melden.

Ps: Der Ele ist von der Gilde Ascalons[ASC]
Wenn jmd diese Gilde kennt, leitet die Nachricht bitte weiter, danke.

Attachments:

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Die Blobgeschichten ermüden langsam. Jeder, aber auch jeder Server blobt in den oberen Brackets. Nennt mir einen Server in den Top 10 der Leaderboards, der nicht blobt und ich zeig euch Screens, die das Gegenteil zeigen. Sobald ein Server die Möglichkeit hat mehr Leute unter dem Commander zu sammeln, wird er es nutzen. Und jaa auch Kodash!
Und behauptet nicht, dass Kodash Leute vom Raid kickt sobald sie sehen, dass sie mehr Leute haben als der Gegner. ^^

Wie schon zuvor geschildert wurde, unterstützt Anet durch solche kleinen Maps nur das Zergen. Muss man so akzeptieren und das beste daraus machen.
Grüße aus “Elona Square” hf&gl

und zum Thema Blobben nochmal….

Attachments:

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Die Blobgeschichten ermüden langsam. Jeder, aber auch jeder Server blobt in den oberen Brackets.

Ich denke, das steht außer Frage.

Sobald ein Server die Möglichkeit hat mehr Leute unter dem Commander zu sammeln, wird er es nutzen. Und jaa auch Kodash!

Das steht außer Frage. Gutheißen muss man es deshalb hoffentlich aber nicht. Es gibt auf Kodasch sehr viele Coms, die am liebsten die gesamte Kartenbesetzung hinter sich hätten. Der Unterschied zu Elona ist, dass auf Kodasch viele Spieler dann doch lieber ihren eigenen Absichten nachgehen (z.B. einzelnen Gegnern hinterherzergen) .

Muss man so akzeptieren und das beste daraus machen.

Muss man nicht, ich möcht hier aber auch niemandem die Meinung absprechen. Den von mir bevorzugten Spielstilen entspricht es nicht, und ich sehe aktuell auch keine Möglichkeit für mich, mich im aktuellen Match wirklich wohlzufühlen, sollte es die Woche über so weiter laufen wie bisher. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, und freue mich immer über interessante Kämpfe auf freiem Feld aber auch Belagerungssituationen ohne eine absolute Übermacht durch eine gegnerische Fraktion. Ansonsten werde ich außerhalb unserer Gilden-Raids vermutlich lediglich im Süden der Karten rumgimpen und darauf hoffen, dass die Zergs nicht zu oft vorbeischauen.

Den Elonas wünsche ich, dass wir den ein oder anderen Precursor droppen, dem Rest viel Spaß am Spiel.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Im Spvp gibt es halt genug smallscale und Duelle demnach wird in Sachen Kleingruppen im WvW auch nichts gemacht denn wie schon gesagt unterstüzt ANet mit der Kartengröße das zergen genau wie mit der Wxp dem Karma etc heißt ja quasi das ANet es will das man sich zu riesigen Gruppen zusammen tut und in den meisten Fällen wird auch nach der Mehrheit gegangen wenn es um Änderungen geht und so wie ich es finde haben immer mehr Leute spaß am zergen mit einer gewaltigen Macht.Natürlich kann jeder so spielen wie er will das steht garnicht zur Diskussion trotzdem sollte man nicht rummeckern jeder hat halt spaß an was anderem.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

heißt ja quasi das ANet es will das man sich zu riesigen Gruppen zusammen tut

Deine Weit- und Umsicht und Fähigkeit der Auslegung von Werbetexten überrascht mich.

und in den meisten Fällen wird auch nach der Mehrheit gegangen wenn es um Änderungen geht

Haha, ist klar… m(

und so wie ich es finde haben immer mehr Leute spaß am zergen mit einer gewaltigen Macht.

Bist sicherlich nicht allein mit dieser Einstellung, jedoch auch sicherlich nicht in der Mehrheit.
Ich werd mich dann doch mal mit meinem Wächter in unseren Blob stellen und hoffen, dass die Shouts durchkommen und auf 5 meiner 30 Stoffi-Kollegen statt der bereits gebufften 40 Meelees wirken. Macht bestimmt Spaß.

Natürlich kann jeder so spielen wie er will das steht garnicht zur Diskussion trotzdem sollte man nicht rummeckern jeder hat halt spaß an was anderem.^^

Wenn sich mein Beitrag wie Gemecker liest, sollte ich die Schriftsteller-Karriere wohl nochmal überdenken.

Mir ging da gerade was durch’s Kopfkino… In vielen modernen Spielen wird kein Wert auf fordernde KI gelegt, stattdessen wird man mit Critters zugespammt bis die Munition alle ist. Elona ist also sozusagen das Analog zum Hard Mode eines modernen Serious Sam auf MMO-PvP-Ebene.
(Bitte nicht zu ernst nehmen. Ich schätze die Stärke einiger Elona-Gilden sehr und finde es schade, dass dies momentan irgendwie im Rumgezerge untergeht)

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Tagsüber wird geblobbt und Nachts gibts schöne Kleingruppenkämpfe…
Ob man nun versucht mit 3 Mann SN zu deffen und das sogar klappt…
oder mit 2 Mann Lager cappen will und auf 2 mann trifft die deffen…
auf offenem Feld plötzlich einem Dieb oder einem messmer über den Weg läuft…
ob ma diese Kämpfe gewinnt oder verliert… absolut egal… denn es kommen nicht plötzlich 50 Mann um die nächste Ecke und rollen über einen drüber.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

denn es kommen nicht plötzlich 50 Mann um die nächste Ecke und rollen über einen drüber.

Ich freue mich auf dich bei einem unserer nächsten Trainings-Raids um dir gegenteiliges zeigen zu können ^^

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Thyophelis.8035

Thyophelis.8035

Das es auf Kodash blobbs gibt steht wohl ausser frage. Wir haben aber auch viele Gilden die sich weigern beim Comm zu laufen, weil ehrlichgesagt mit 40 mann rum zu zergen möglichst viele gegner anzutappen damit man möglichst viel wxp kriegt einfach keine Herausforderung ist.

Könnt Ihr mir eine solche guilde von Elona nennen? Würden uns gerne verabreden, damit wir auf die selbe map kommen. Wir rennen von Solo bist 8 Leute rum.

ele, mes, krieger
Mondsucht [MS] Smallscale roaming
Kodash

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Also.. ich weiß nicht was ihr alle habt… Wenn ihr 60 Mann von uns seht dann sind das 6 10 Mann Trupps… Habt ihr nichts von Seemannsrast gelernt?

Doch, auf Kodash weiss jeder wie es geht. Nur sie machen es nicht weil sie sich lieber auf Nebenkriegsschauplätze tummeln
Und mal so am Rande, seit wann kann man was von “Seemännä” lernen, es war eher umgekehrt

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

(Zuletzt bearbeitet am von Purechysin.4673)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

dass zergen so vielen leute spass macht sieht man ja an den ganzen skilllags threads

leider verstehen die leute nicht, dass sie selbst verursacher dieser lags sind

“oh fight in sn/garni, los auch rein da”…lag…lag…lag…mimimi tthread im forum erstellen

ich würde mir wünschen, dass die lags nur zerger treffen und ned die ganzen armen schweine, die durch ihr spielweise diese lags verhindern wollen…leider lagt dann trotzdem die gesamte zone und small scale/duelle werden kaum noch spielbar (weil es da eben nicht reicht, nur die 1 zu drücken)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Da irrst du dich. Ich bin in der Regel ganz schnell mit dem Versuch gute Laune unter den Spielern zu erzeugen wenn ich mal wieder in den Chat schreibe “toll, skills gehen am spawn schon nicht mehr. brauch ich gar nicht erst loslaufen”.[*]
Da fühlen sich die Leute immer sehr motiviert und im Kampf unterstützt (Serverzusammenhalt, “Für Elona!” und so). Das habt die Stimmung!

Mal ehrlich, wenn du etwas gegen die lags tun willst, schreib in dem zugehörigen thread und versuche nicht die Leute dazu zu bringen ihre Spielweise den lags anzupassen. Das wird nämlich nicht funktionieren.

[*] eigentlich ist es nur verzweifelte Ironie aber die Elonier haben mitunter so ihre Schwierigkeiten was Ironie und Sarkasmus betrifft.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Mal ehrlich, wenn du etwas gegen die lags tun willst, schreib in dem zugehörigen thread und versuche nicht die Leute dazu zu bringen ihre Spielweise den lags anzupassen. Das wird nämlich nicht funktionieren.

mir sind die lags doch egal, wechsel ich halt die zone

ich zwinge auch niemandem etwas auf, nur sind es meist immer die zerger die sich über die lags aufregen, weil sie den zusammenhang nicht sehen oder sehen wollen und dann im forum ihren frust ausleben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich reg mich auch über lags auf. wechsel dann aber auch die map und hab meine ruhe

[care] Coarr Ix – Ranger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Und wo ist das Problem? Das Spiel fördert und fordert auch teilweise das Zergen.
Da hat man wohl auch jedes Recht dazu sich über skilllags zu beschweren.
Wobei das in dem matchup sowieso eher selten der Fall sein wird. Vor dem Reset gegen Jade und Vizu war es wesentlich nerviger. So selten wie ich es in dem matchup bisher erlebt habe, dürften sich die Beschwerden wohl in Grenzen halten.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Elona blobbt nicht.

Wir laufen alle in Smallscale 5er Gruppen herum und werden durch die zu kleinen Karten gezwungen die gleichen Wege zu laufen.

Alles also nur Zufall.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Jaja die Elonas nerven mich auch so abgrundtief,
Man trifft sie nur im 250+ Zerg an während wir immer in 10er oder selten auch 15er Gruppen alles auf den Maps Zerreißen
und daß wissen die Elonas auch jaja, deswegen flüchten sie auch ständig in ihre Türme was mich auch ankotzt, sollen raus vor die Tür kommen man!
Und zu den Blobbs brauch man garnix zu sagen, is Elona bekannt. Wisst ihr, alle Server spielen schön fair und lassen sich nice abfarmen, und so macht das dann auch spaß.
Kaum hat man Elona drinne muß man sich wieder abstressen und ins Forum springen um meinen Neid irgendwie auszudrücken,
Kommt raus aus euren Türmen macht sPvp!
Hört auf zu Blobben, das kennt man nur von euch!
Spielt nicht für Punkte, sondern zum Spaß
Belas nerven auch, vor allem die Golems.
Zum Skill muß ich ja garnix sagen…eh alles Lappen. Und Nachtcappen geht garnicht, spielt WvWvW wenn die andern auch on sind ,so wie wirs auch tun.

wird mir zu viel, in echt jetzt solche Aktionen versauen mir den ganzen Tag, muß ständig vom Spawn anfangen wegen den Monsterzergs und Wegmarken haben die Elos auch immer alle, ich bin rau bis nächste Woche.

(Zuletzt bearbeitet am von AK Vier Siebn Rudi.3104)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Wann begreifen die Leute endlich , dass der WvW Modus für Smallscale und Kleingruppen gedacht ist.

Wer Massenschlachten und Fights um Keeps und Türme haben will geht ins sPvP weil im WvW haben solche Leute einfach nichts verloren da ihr Skill und ihre Spielart einfach nicht ins WvW passen.
Das sieht man doch alleine daran , dass hier 90% des Threads von Smallscale Jüngern vorangetrieben wird die sich ja über Zergs und mehr als 8 Leute aufregen!
Die besten Fights sind 1vs1 oder höchstens 3vs3 aber leider gibt es keinen Modus in dem genau das perfekt mit gleichem Gear und fairen Bedinungen gespielt werden könnte.
Leider irren sich tausende WvW Spieler und missbrauchen den Welt gegen Welt Modus für Massenschlachten oder Schlachten jenseits der 15 Spieler – das war von ArenaNet bestimmt nicht so gedacht und wird bestimmt bald rausgepatcht.

SFR

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Nachdem wir Kodasch jetzt das Taschentuch in Form der Ablenkung auf den Ewigen gereicht haben können wir ja wieder zum Tagesgeschäft übergehen. Was war noch? Achja, ich wollte gerade zum Zerg als das Spiel mich gekickt hat. Und jetzt Warteschlange

Zu Kodasch: Moiren 2 Punkte, Dieb+Wächter 0 Punkte. Wie schafft man das bitte? ôO Es tat mir fast leid und ich bin wahrscheinlich der schlechteste Spieler jenseits der Grenzlande.
Ich würde langsam mal anfangen das Problem nicht immer bei den Gegnern zu suchen.

@Denis: Nicht nur Smallscale und Kleingruppen! Du hast die Duelle vergessen! Ja denkt denn niemand an die Kin… äh Duelle?!

Edit: Törööö Kodash hat ja gar keinen Zerg… (schade, dass ich gestern keinen Screenshot von den 9 Pfeilwagen, 7 Ballisten und 2 Trebs in Ogerwacht gemacht habe – und das waren nur die Waffen die man aus einer Perspektive gleichzeitig sehen konnte ^^)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Muss manchen echt gefallen, sich in einer (wenn auch lediglich in einem plumpen Versuch des Sarkasmus nicht ganz so glaubwürdigen) Opferrolle betrachten zu können

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

true story… -,-

Attachments:

Good Old Days [GD]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Taipan.3209

Taipan.3209

Zu Kodasch: Moiren 2 Punkte, Dieb+Wächter 0 Punkte. Wie schafft man das bitte? ôO Es tat mir fast leid und ich bin wahrscheinlich der schlechteste Spieler jenseits der Grenzlande.

kann man halt auch nix dafür wenn welche von elona nach kodasch wechseln , müssens doch erst lernen

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

und so wie ich es finde haben immer mehr Leute spaß am zergen mit einer gewaltigen Macht.

Bist sicherlich nicht allein mit dieser Einstellung, jedoch auch sicherlich nicht in der Mehrheit.
Ich werd mich dann doch mal mit meinem Wächter in unseren Blob stellen und hoffen, dass die Shouts durchkommen und auf 5 meiner 30 Stoffi-Kollegen statt der bereits gebufften 40 Meelees wirken. Macht bestimmt Spaß.

Zumindest entsteht der Eindruck bei uns so es laufen immer weniger Leute alleine rum und es schließen sich immer mehr dem Zerg an scheint wohl so als würde sie den Spaß daran entdecken. ^^
Ob es die Mehrheit ist oder nicht kann ich natürlich nicht sagen es schreiben ja nichtmal Ansatzsweise 5% (geschätzte Zahl) der WvW’ler hier im Forum.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

@rotsono: Ich denke da täuscht du dich ein bisschen. Die Leute die ohne Gruppe ins WvW gehen und sich nicht dem Zerg anschließen sind entweder Leute wie ich, PvEler wegen 100% Karte oder Diebe. Leute “wie ich” nenne ich einfach mal “Springer” zwischen Zerg, Scout und kleinen Gruppen.

Ich kann als “Springer” und nur für mich nicht wirklich feststellen, dass jetzt weniger Leute abseits des Zergs sind. Vielleicht sind sie in dem was sie tun koordinierter aber es gibt immernoch sehr viele einzelne die sich nur mal schnell zum Lager drehen zu Grüppchen zusammenschließen und danach direkt wieder jeder seine Wege, also scout, zum Dolly farmen, zum Zerg etc.
Ich würde deshalb vielleicht eher sagen, dass bei uns die Mischung auch ganz interessant ist. Irgendwo hat man immer 2 – 3 Leute die sich für kleine Aufgaben finden ohne dass man dafür jedesmal eine extra (Gilden-) Gruppe bräuchte.

@Taipan: Touché!^^

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@rotsono: Ich denke da täuscht du dich ein bisschen. Die Leute die ohne Gruppe ins WvW gehen und sich nicht dem Zerg anschließen sind entweder Leute wie ich, PvEler wegen 100% Karte oder Diebe. Leute “wie ich” nenne ich einfach mal “Springer” zwischen Zerg, Scout und kleinen Gruppen.

Ich kann als “Springer” und nur für mich nicht wirklich feststellen, dass jetzt weniger Leute abseits des Zergs sind. Vielleicht sind sie in dem was sie tun koordinierter aber es gibt immernoch sehr viele einzelne die sich nur mal schnell zum Lager drehen zu Grüppchen zusammenschließen und danach direkt wieder jeder seine Wege, also scout, zum Dolly farmen, zum Zerg etc.
Ich würde deshalb vielleicht eher sagen, dass bei uns die Mischung auch ganz interessant ist. Irgendwo hat man immer 2 – 3 Leute die sich für kleine Aufgaben finden ohne dass man dafür jedesmal eine extra (Gilden-) Gruppe bräuchte.

@Taipan: Touché!^^

Dann kommt es mir wohl nur so vor. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Naja irgendwann ist ja auch die Karte voll und es können nicht “immer mehr” werden.
Oder ich krieg zu wenig mit was auf den Grenzlanden passiert…

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Juron.8627

Juron.8627

Darf ich den Grund erfahren warum ihr hier euch über zergs aufregt im wvw, wenn es doch so simple ist. Wer keine zergs mag muss kein wvw spielen der kann sich auf seinen “skill” verlassen und spvp spielen da kann man 5vs5 spielen und 3vs3 sogar turniere machen. aber das Geheule oh elona ist so blöd blöd blöd mit ihren blöden zergs wäääh ist lächerlich entweder wird kodash sich darauf einstellen oder sie machen gleiches mit gleichem. ich würde ganz gern hier im forum post lesen die informativ sind und nicht das Gejammer von klein kindern die zum ersten mal ein spiel spielen wo man mit mehr als 10 leuten auf einem battleground spielen kann

ps: verklagt mich wenn ich mich irre aber vlt. liegt es an den Kommandeuren des servers und nicht an dem gegner.

Jeder hat ne andere vorstellung vom WvW meine liegt darin belagerungs waffen zu stellen und sachen einzunehmen dafür braucht man 20+ und man braucht 20+ um diese zu verteidigen.

[GD] Kenu Creed

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Choo choo! Kodash dreht Lager! ^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: McCoy.4265

McCoy.4265

Weder Kodasch noch vermutlich Desolation können momentan mit den Massen mithalten die Elona aufbringen kann. Unter diesem Gesichtspunkt sind viele Posts zu verstehen.
Beide Server hatten und haben nennenswerte Abgänge an WvW orientierten Gilden und Spielern zu verkraften.
Was für ein Frust aufkommen kann, wenn man laufend gegen Massen antritt und verliert sollte nachvollziehbar sein.
Deshalb möchte ich Elona-Spieler aufrufen das Ergebnis realistisch zu betrachten und Nachsicht mit den Forenkriegern zu üben.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Pff… Das was die da als Lager Gruppe haben nehmen wir als Scouts für ein Lager!

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Was für ein Frust aufkommen kann, wenn man laufend gegen Massen antritt und verliert sollte nachvollziehbar sein.
Deshalb möchte ich Elona-Spieler aufrufen das Ergebnis realistisch zu betrachten und Nachsicht mit den Forenkriegern zu üben.

Der Frust ist schon verständlich. Aber das Geheule hier im Forum nicht. Ich meine man heult hier nicht wegen Hackern, Bottern, usw. sondern wegen eines Bereiches in Guild Wars 2 der auf Massenfights ausgelegt ist. Und ich denke kaum, dass man durch das irgendwas erreichen wird, außer eben ein paar ironische Kommentare und ein Schmunzeln seitens Vizunahfels….

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

haha wieder typisch Elona, campt mit 9 Leuten den Spawn. Aber wehe sie sind alleine,ok ich gebe es zu ,kommt bei elona wohl leider nur allzu selten vor, dann können sie schneller rennen als Franzosen.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

einfach jade/vizu/elona in ein bracket und zusperren, dann können die sich so totrubbeln und -lagen wie sie wollen, scheint denen ja spass zu machen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es ist vollkommen egal wer gegen wen spielt rumgeheult wird immer irgendwas wird irgendwem wieder nicht passen.Um so früher man sich mit der Situation abfindet um so einfacher wird es auch. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger