Elona vs. Kodasch vs. Deso

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

@MacRyan
habe das erste mal die Woche gestern auf den ElonaGL gespielt…wer da geblobbt hat, hat sich mir da etwas anders dargestellt. Ob wer blobbt oder nich ist eigentlich auch Rille. Fakt ist, das wir von einigen Elos immer wieder so dargestellt werden, wie man eigentlich auch selbst spielt. Wenn ich gestern Abend in der Bucht die Deff gesehen habe und wv Spieler da von Elos hinter der ersten Mauer standen und auf den Zinnen, dann spiegelt das nen ganz anders Spielsystem dar, als wie es hier wiedergegeben wird. Ich finde wie man spielt ist auch nicht verwerflich, aber hört doch endlich auf immer nur zu schreiben wie schlecht wir hier auf Kodash spielen.
Diese Belehrungen und das Wichtiggetue, wird langsam langweilig und geht einem einfach nur auf den Sack.
Was das Forum hier betrifft: Man braucht bei den Zuordnungen nur zu schauen wv Beiträge geschrieben wurden…Mit der Beiteiligung unseres"Großen Bruders", werden die Threads immer voll. Komisch ist nur wenn wir mal nen anderes deutsches Matchup hatten, bliebe es hier trotzdem ruhig, wie ich finde.
Fazit: Wir jammern nicht, sondern verteidigen lediglich gewisse Aussagen.

Also hört endlich auf uns immer als absolute Vollnoobs hinzustellen, weil es wirklich so langsam nur noch am nerven ist.

Bin ich dreist, wenn ich sage, in den anderen deutschen Matchups gewinnt ihr und deshalb ist es dort ruhiger?

ElonaGL sind unsere Homelands und dem entsprechend kein Offensiv-GL.

Der Großteil schreibt nicht das Kodasch schlecht spielt (die paar Forentrolle mal ausgelassen). Schau dir einfach die ersten Beiträge in diesem Thread an, dann wirst du feststellen, wer da wem etwas vorwirft.

@Zumy&co

Könntet ihr eure Klassendiskussionen vll in einen anderen Forenbereich verlagern? Danke.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Tut mir Leid, ich wollte den Rest nicht bei Blobbingvorwürfen, Cheatz’n’Haxxorz und stumpfem Geflame stören.

Mea maxima culpa.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

drückt mal bitte ingame /age ein und vergleicht das mal mit Spielern die wirklich am Spiel teilnehmen. Mir siehts nämlich eher so aus, als würden irgendwelche casuals von Elona dauernt ihre 2 Stunden spielzeit inner Woche schildern von 20 uhr bis 22 uhr oder so xD. Fragt doch mal eure Kollegen wie es z.B. so um 10 Uhr aussieht. Oder vielleicht ausserhalb der Uhrzeit in der du oder welcher casual auch immer, nicht mal ansatzweise den Rechner bedient.

Kodasch tickt inner Nacht mit 20 Punken, warum? Weil kaum jemand da ist. Was macht ein Server wenn er nicht seine T3 Festungen verlieren will, auch wenn er weit unterlegen ist? Er baut halt soviel deff auf, dass es auch für überlegene Server dann schwerer wird.
Warum helfen dann auch die roamer und solospieler mit? Warum helfen diese überhaupt mit? Warum machen Menschen sowas? DaLiebsche nix auf Kodasch mit den Punkten zu tun. :P
Ich glaub es hat keiner ein Problem fair zu verlieren.
Aber völlig chancenlos überrannt zu werden?
Für viele ist dieses matchup dadurch einfach nur langweilig und sie ziehen sich lieber zurück.
Ich ärger mich zwar auch aber ich lass mich weniger entmutigen. Versuchts mal Kodaschler. Mich läßts einfach nur kalt. Sollen sie doch alles überrennen und einreißen. Sich in Ihre Türme und Festungen hocken und mit 10 Mann auf mich runter schauen, ich persönlich find die Jungx einfach nur peinlich und wir lachen sie teilweise schon einfach nur noch aus. Immerhin gibts halt noch eine Partei, die Ödnis Jungx hat man schon teilweise nette fights, dieses 3 Weltensystem ist schon deutlich besser.

@MacRyan.7283 ja du hast Recht Kodasch ist so der Mega blob Server, die rennen rund um die uhr mit 100 Leuten rum und blobben alles weg. WTF dieser Server tickt immer so derbe, die spielen halt voll auf Punkte. Auf Kodasch gibts auch keine Scouts, denn es stehen nochmal in jeder Festung nen 50 mann trupp mit Pfeilwagen bereit. Unsere roamer und solospieler sitzen in Lagern und stehen neben Wachposten. Manche roamen Skritts und Zentauren(hab ich gehört :P ).

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Nornkrieger sicher, aber Krieger haben bessere Möglichkeiten Burstfenster zu erzwingen. E.g. CC-Spam.

Wenn du mich findest, bekommst du dein Duell. Mein lvl 38 Mesmer freut sich.

Sicher ist es abhängig vom Skill des Spielers. Danke, dass du diese Aussage von mir wiederholst. Trotzdem empfinde ich Dieb als jeder anderen Klasse im 1v1 bei gleichem Skilllevel unterlegen.
Und nichts tötet einen Dieb leichter als ein Krieger mit der richtigen Skillung.

Du solltest lieber wieder handeln gehen. Du hast absolut keine Ahnung von Duellen^^

Krieger ist für einen Dieb fast ein Freekill

Aber aus deinen Posts schliesse ich, dass du nur die PvE-Bersi-Gear-BS Meta kennst, von daher sei dir verziehen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

drückt mal bitte ingame /age ein und vergleicht das mal mit Spielern die wirklich am Spiel teilnehmen. Mir siehts nämlich eher so aus, als würden irgendwelche casuals von Elona dauernt ihre 2 Stunden spielzeit inner Woche schildern von 20 uhr bis 22 uhr oder so xD. Fragt doch mal eure Kollegen wie es z.B. so um 10 Uhr aussieht. Oder vielleicht ausserhalb der Uhrzeit in der du oder welcher casual auch immer, nicht mal ansatzweise den Rechner bedient.

Kodasch tickt inner Nacht mit 20 Punken, warum? Weil kaum jemand da ist. Was macht ein Server wenn er nicht seine T3 Festungen verlieren will, auch wenn er weit unterlegen ist? Er baut halt soviel deff auf, dass es auch für überlegene Server dann schwerer wird.
Warum helfen dann auch die roamer und solospieler mit? Warum helfen diese überhaupt mit? Warum machen Menschen sowas? DaLiebsche nix auf Kodasch mit den Punkten zu tun. :P
Ich glaub es hat keiner ein Problem fair zu verlieren.
Aber völlig chancenlos überrannt zu werden?
Für viele ist dieses matchup dadurch einfach nur langweilig und sie ziehen sich lieber zurück.
Ich ärger mich zwar auch aber ich lass mich weniger entmutigen. Versuchts mal Kodaschler. Mich läßts einfach nur kalt. Sollen sie doch alles überrennen und einreißen. Sich in Ihre Türme und Festungen hocken und mit 10 Mann auf mich runter schauen, ich persönlich find die Jungx einfach nur peinlich und wir lachen sie teilweise schon einfach nur noch aus. Immerhin gibts halt noch eine Partei, die Ödnis Jungx hat man schon teilweise nette fights, dieses 3 Weltensystem ist schon deutlich besser.

@MacRyan.7283 ja du hast Recht Kodasch ist so der Mega blob Server, die rennen rund um die uhr mit 100 Leuten rum und blobben alles weg. WTF dieser Server tickt immer so derbe, die spielen halt voll auf Punkte. Auf Kodasch gibts auch keine Scouts, denn es stehen nochmal in jeder Festung nen 50 mann trupp mit Pfeilwagen bereit. Unsere roamer und solospieler sitzen in Lagern und stehen neben Wachposten. Manche roamen Skritts und Zentauren(hab ich gehört :P ).

gähn

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Endeavour.2314

Endeavour.2314

Und genau hier finde ich wirds traurig. “Spieler die wirklich am Spiel teilnehmen” … was für ein Schwachsinn.

Ist nen Spiel und nicht das Leben.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nornkrieger sicher, aber Krieger haben bessere Möglichkeiten Burstfenster zu erzwingen. E.g. CC-Spam.

Wenn du mich findest, bekommst du dein Duell. Mein lvl 38 Mesmer freut sich.

Sicher ist es abhängig vom Skill des Spielers. Danke, dass du diese Aussage von mir wiederholst. Trotzdem empfinde ich Dieb als jeder anderen Klasse im 1v1 bei gleichem Skilllevel unterlegen.
Und nichts tötet einen Dieb leichter als ein Krieger mit der richtigen Skillung.

Du solltest lieber wieder handeln gehen. Du hast absolut keine Ahnung von Duellen^^

Krieger ist für einen Dieb fast ein Freekill

Aber aus deinen Posts schliesse ich, dass du nur die PvE-Bersi-Gear-BS Meta kennst, von daher sei dir verziehen.

Du hast noch nie gegen einen Krieger duelliert, der ausschließlich dafür gegeared und getraitet ist. Von Zergbuild Kriegern hat hier niemand gesprochen.

Ich habe die besten Diebe, Eles und Mesmer die ich kenne gegen einen GoA Krieger von Ruins of Surmia aussehen sehen wie kleine Kinder mit Brotmessern.

Aber danke, dass du mich an deiner Meinung teilhaben lässt.

Evasion-Trolling Builds interessieren mich nicht und erstmal im Stunlock ist es mit denen auch schnell vorbei.

Ich denke dein Problem ist eher, dass du im T1/T2 außer Zergkrieger nichts kennenlernst und wenn jemand ein guter Roamer ist, er sicher keinen Krieger spielt.

Wenn du in den Lowtiers spielst, begegnest du Spielern, die dich bezüglich deiner Auffassung vom Krieger belehren würden.

Aber deinen Posts nach zu urteilen redest du von der Zerg/Stun/Support/-Meta also sei dir verziehen.

(Unterhalte dich mal mit Dysantine oder so von Hot auf Dzagonur und frag ihn, wie er jeden Dieb jenseits der Nebel ins Nirvana schickt ohne auch nur Gefahr zu laufen dass er stirbt)

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

RoS Spieler werden niemals im WvW gegen die besten sPvPler gespielt habem, da diese alle auf Deso spielen (siehe Leaderboards).

Zudem nur weil es die besten sind, die du kennst, sind es nicht wirklich die besten, die ihre Klasse beherrschen. Fakt ist nunmal, dass kein Krieger einen Dieb bei gleichen Vorrausetzungen (Skill+Eq) schlagen kann.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

@SirHenry

Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass unser Server mehr Spieler zu Off-Zeiten hat als deiner. Ich hoffe, dass ihr nicht ebenso mit euren Gegnern verfahrt, in ähnlicher Situation.

PS: Die 20 Punkte heute Nacht waren übrigens die Ödis. Siehe Screenshot im englischen Forum.
PPS: Ich gebe mir selbst eine Verwarnung, weil ich auf den Forentroll geantwortet habe.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

@SirHenry

Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass unser Server mehr Spieler zu Off-Zeiten hat als deiner. Ich hoffe, dass ihr nicht ebenso mit euren Gegnern verfahrt, in ähnlicher Situation.

PS: Die 20 Punkte heute Nacht waren übrigens die Ödis. Siehe Screenshot im englischen Forum.
PPS: Ich gebe mir selbst eine Verwarnung, weil ich auf den Forentroll geantwortet habe.

Ja: böseböse; jetzt ist er bald satt und lässt alles wieder raus!

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Meridius.5197 hmm ich weiss es “weggelaufen”

Kennt noch wer den Film " Elona rennt"???

EDIT: Frag mich grade was die Antworten mit dem was ich geschrieben hab zu tun haben. Ihr scheint aber darauf mit einer sinnlosen Art und Weise darauf einzugehen.

Achja was ich selber denk und tu traue ich auch anderen zu.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Meridius.5197 hmm ich weiss es “weggelaufen”

Kennt noch wer den Film " Elona rennt"???

(ich weiss ich hab den schonmal gebracht, aber passt immer noch")

Da isser er wieder…

^^

Nicht auf Kodash aber auf dich trifft der Film “Und täglich grüsst Henry vom Vaterland”.

VieIleicht wirds ja jetzt besser..

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

drückt mal bitte ingame /age ein…

Ihr habt mit allen Euren Charakteren über einen Zeitraum von 10 Monaten 2648 Stunden und 44 Minuten gespielt…

3 80er und die ab Level 2 nur im WvW gelevelt…

man bin ich krank…

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Gott sei Dank ist morgen Freitag :-). Auf das es zwei neue Gegner gibt.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ich würde gern mal ein Buildvorschlag sehen.

@Torben: Ja, ich hätte es kommen sehen müssen. Aber meine Fehler machen mich menschlich ^^

Edit: gz, dass ihr es endlich geschafft habt eure Festung auf den Ewigen wieder zu holen! scnr

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Ich würde gern mal ein Buildvorschlag sehen.

@Torben: Ja, ich hätte es kommen sehen müssen. Aber meine Fehler machen mich menschlich ^^

Edit: gz, dass ihr es endlich geschafft habt eure Festung auf den Ewigen wieder zu holen! scnr

Ach kP; würde das auch nicht als Fehler sehen, wenn dadurch der Mensch im Mensch deutlicher wird.
Ist übrigens ein gutes Stichwort: nicht vergessen, ihr tippt in eine Tastatur und schaut in einen Monitor, aber es sind Menschen die da antworten und ggf. betroffen sind.

Edit: …und ab und an Torben-Trolle

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Ich würde gern mal ein Buildvorschlag sehen.

@Torben: Ja, ich hätte es kommen sehen müssen. Aber meine Fehler machen mich menschlich ^^

Edit: gz, dass ihr es endlich geschafft habt eure Festung auf den Ewigen wieder zu holen! scnr

jo, war nich einfach mit ubuff und 10 besetzten pfeilwagen von ödnis, eh nen wunder wie wir das geschafft haben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Im Internet gibt es keine Menschen. Nur Reibungsfläche.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Im Internet gibt es keine Menschen. Nur Reibungsfläche.

^^ war das jetzt Ironie?

Wenn man die Energie umsetzen könnte… tststs… es wäre ein Pepedeo dings bumms (ihr wisst schon was ich meine?)

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Langweiliges Matchup und Kodasch wird immer mehr zu nem Forum heul Server, schade…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Die ganzen Diskussion ist doch eh Hauptsächlich vom Frust der Leute über das ungleiche Matchup geprägt. So ist aber nun einmal das neue W3 System , vorher mit den praktisch eingefrorenen Tiers wars ja auch keinem recht , aber nun ist ja auch doof , und Elona Blobbt ja eh immer und Die anderen haben so unfassbaren Skill den sie ja nur nicht zeigen können…………. (gestern auf Deso BL waren es 4 Gildengruppen und 1 ne Rndm Com. Grp mit etwa 24 Leuten, aber Elona spielt ja nur mit 1 nem Blobb pro Karte, jaja :-) )

Jede Woche dasselbe gejammer, habe selbst auf Kodasch gespielt bevor ich zu Elona bin und von den hier beschriebenen super Imba Smallscale Gruppen habe ich da nix gesehen. Wenn keine Lampe da war haben die Leute kaum einen Fuss vor den anderen bekommen und selbst wenn eine Lampe da war hat der Com. teilweise um einen Ausfall betteln müssen ( der dann wegen verweigerung statt mit 30 , mit 12 Leuten geführt werden musste). In dem Matchup kahm die Bemerkung von Elona im Forum das Kodasch anscheinend in Unterzahl etwas besser defft als Sie , wärend im Kodasch Kartenchat die Leute bemerkt haben , das die Elona rndms anscheinend deutlich disziplinierter miteinander im Zerg agieren.

Ansonsten gibt es da spielerisch keine wirklichen Unterschiede , nur von der ANzahl der Spieler über 24 Stunden aber sich darüber die Köpfe heiss zu reden bringt garnix, und da das den Leuten bewusst ist gehts halt wieder im Kreis mit den Sinnlosen Blobb Vorwürfen und dem angeblichen fehlen von Skill. Überlegt euch mal ob ihr eine generelle GW2 Müdigkeit und Frust über Hersteller bedingte Probleme nicht an der falschen Stelle lasst.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Langweiliges Matchup und Kodasch wird immer mehr zu nem Forum heul Server, schade…

Hey Seuche:

1. zum heulen brauchts es Individuen
2. “heul-Server” ist daher nicht so treffend
3. von den Foren Beiträgen einiger Kodashis hier auf alle Spieler eines Servers Rückschlüsse zu ziehen ist genauso richtig wie meine beiträge allen Elos anzuhängen. (nicht für dich, aber zu Klarstellung: soll es heißen, so was zu tun ist nicht richtig)
4. Ich mag Kodash (ja ich weiß, beisst sich mit Nummer 3)

Edit: Thema langeweile – tja, man ist, was man isst; und man hat so wenig langeweile, wie man lange weilt.

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

jo, war nich einfach mit ubuff und 10 besetzten pfeilwagen von ödnis, eh nen wunder wie wir das geschafft haben

Ich hab mal kurz vorbei geschaut und musste schon etwas schmunzeln wie hartnäckig Ödnis das Ding verteidigt hat. Ich muss aber auch gestehen, dass ich gestern, als wir euch die Festung zuerst genommen hatten, mit an der Verteidigung beteiligt war. Aber dass ihr so lange keinen Fuß rein setzen konntet, hätte ich nicht erwartet. Ödnis gibt gegen Ende der Woche nochmal richtig Gas.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Gott sei Dank ist morgen Freitag :-). Auf das es zwei neue Gegner gibt.

Nö Elo und Kodash muss bleiben der Rest kann gehen und wegbleiben. Allein schon wegen den Beiträgen hier brauchen wir keine Dritten Gegner

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Puxs.4132

Puxs.4132

Danke liebe Kodaschis !!!!

(Siehe Anhang!)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Puxs.4132)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warum wird einem eigentlich immer vorgeworfen, man heule,weil man verliere?
Diejenigen die hier “heulen”, mich eingeschlossen, ist es linde gesagt ziemlich Wurscht,ob ich gewinne oder nicht. Den Leuten geht es darum, dass man kaum PvP mit Elona spielen kann, da einfach in 3facher Überzahl über alles drübergefahren wird.

10 aegis Leute holzen einen um und ein Twink spamt, /laugh und hüpft auf deiner Leiche.
7 ASC Leute schaffens 2 Spieler ab Spawn zu farmen, haben aber keinen Mum, auf ein Angebot, einen ausgeglichenen Kampf im 1vs1 zu bestreiten.

Sowieso lustig, zumahl Elona selbst, genau das auch Vizunah vorwirft, aber who cares.

Und wenn das Sir Henry als "peinlich " erachtet, liegt er denke ich in dieser Sichtweise nicht ganz so falsch.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Vergleich zwischen Kodasch und Elonafels – was meint Ihr dazu?

Ich habe da noch so einen gewissen Eindruck, doch vieles ändert sich auf den WvW-Servern in wenigen Wochen. Auf Elonafels wurde nur im TS (!) und kaum im Kartenchat geleitet und koordiniert, die wenigsten Kommander machten dort sowas. Man wurde eher schief angeguckt, wenn man als Kommander was reinschrieb. Grund: ein Großteil der Elonafels-Spieler kommt ins TS, wobei über 40 TS-Teilnehmer pro Grenzland in der Primetime die Regel waren. Sicher liegt das nicht nur an der Bereitschaft der Spieler sondern auch an persönlichen Qualitäten vieler Elonafels-Kommander, die zudem gut miteinander kooperieren. Warteschlangen vermute ich auf Eloafels derzeit ab abends bis Mitternacht auch auf den Grenzlanden, während das auf Kodasch selten zutrifft, allenfalls auf den Ewigen.

Auf Kodasch kommen/kamen deutlich weniger ins TS und viele Kommander bemühen sich daher umständlich mit der Schriftform, die ‘TS-Verweigerer’ einzubinden. Einzelne Kommander auf Kodasch kommen gar nicht ins TS der Community sondern leaden nur über Kartenchat. Mangels TS-Teilnahme waren für Raidleiter geschlossene schlagfertige und große Truppen auf Kodasch seltener möglich, Ausfälle schwer zu koordinieren etc. Jedoch ergab sich immer wieder die gefürchtete ‘Kodasch-Cloud’, also wild umherlaufende Spieler, die sich recht wacker nach und nach gegen geschlossene Gegnertruppen durchsetzten.

Was die gerühmte Verteidigung von Kodasch anbetrifft, sind es eher einzelne Spieler oder kleine Gilden, die aus der Not eine Tugend machten und eine anständige Deff aufbauen. Zum Beispiel [fX] gehörte damals dazu und hielt [ADAC] dadurch den Rücken für die Offensive frei.

Daneben – also neben dem Publicraid – operieren auf beiden Servern recht schlagkräftige Gildenraids als Kampftruppen mit 10 bis zu 30 Teilnehmern, die die offene Schlacht suchen und sich wenig um Punktestände und Besitzungen kümmern. Dabei glaube ich, dass es auf Elonafels etwas besser gelingt, diese ‘GvG’ Leute ins Punktespiel einzubinden. Letzteres ist aus meiner Sicht auch das Problem von Millersund, das ebenfalls sehr starke Gildenraids besitzt.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Warum wird einem eigentlich immer vorgeworfen, man heule,weil man verliere?
Diejenigen die hier “heulen”, mich eingeschlossen, ist es linde gesagt ziemlich Wurscht,ob ich gewinne oder nicht. Den Leuten geht es darum, dass man kaum PvP mit Elona spielen kann, da einfach in 3facher Überzahl über alles drübergefahren wird.

10 aegis Leute holzen einen um und ein Twink spamt, /laugh und hüpft auf deiner Leiche.
7 ASC Leute schaffens 2 Spieler ab Spawn zu farmen, haben aber keinen Mum, auf ein Angebot, einen ausgeglichenen Kampf im 1vs1 zu bestreiten.

Sowieso lustig, zumahl Elona selbst, genau das auch Vizunah vorwirft, aber who cares.

Und wenn das Sir Henry als "peinlich " erachtet, liegt er denke ich in dieser Sichtweise nicht ganz so falsch.

Die meisten gehen nunmal ins WvW um Türme zu deffen und einzureißen und nicht für ein 1 vs 1 so ist das nunmal auf Elona muss du dich mit abfinden das dort Leute in großen Gruppen rumlaufen es ist viel peinlicher den Gegner schlecht zu reden weil dieser nicht nach der Spielweise spielen will wie man es selber will.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

In wie weit rede ich den Gegner schlecht? in wie weit sage ich,dass Elona aufhören soll in großen Gruppen zu laufen? Bitte leg mir nicht irgendwelche Worte in den Mund. Ich habe einzig und allein richtig gestellt,dass diejenigen, die sich hier beschweren, nicht über das Verlieren an sich beschweren.

Und,ob ich es peinlich finde, dass Elona mit 7 Leuten 2 besiegen können, aber zu feige sind ein 1vs1 zu bestreiten, oder, dass ein Twink provokant auf meiner Leiche hüpft, obwohl er im fairen Kampf gefailt wäre, ist meine Meinung und wohl mir überlassen.
Aber ,da hier die Leute wieder mal gerne reininterpretieren,möchte ich noch anschließend sage, dass ich nicht verallgemeinere,sondern meine Aussagen auf gewisse Personen differenziere.

@rotsono, bitte lese meine Beiträge sorgfältig und schreibe nicht drauflos,sobald du das Stichwort “1vs1 und WvW” zu Gesicht bekommst.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Warum wird einem eigentlich immer vorgeworfen, man heule,weil man verliere?
Diejenigen die hier “heulen”, mich eingeschlossen, ist es linde gesagt ziemlich Wurscht,ob ich gewinne oder nicht. Den Leuten geht es darum, dass man kaum PvP mit Elona spielen kann, da einfach in 3facher Überzahl über alles drübergefahren wird.

10 aegis Leute holzen einen um und ein Twink spamt, /laugh und hüpft auf deiner Leiche.
7 ASC Leute schaffens 2 Spieler ab Spawn zu farmen, haben aber keinen Mum, auf ein Angebot, einen ausgeglichenen Kampf im 1vs1 zu bestreiten.

Sowieso lustig, zumahl Elona selbst, genau das auch Vizunah vorwirft, aber who cares.

Und wenn das Sir Henry als "peinlich " erachtet, liegt er denke ich in dieser Sichtweise nicht ganz so falsch.

Also ich habe die letzten Tage mehr auf Smallscale konzentriert und mir das Ganze mal angeschaut, was hier immer so geschrieben steht. Und was du hier so schreibst ist mir bei Kodash ebenfalls aufgefallen. Ich hab mit einen Freund das Nordlager eingenommen und selbst ein 4 vs 2 haben sie sich nicht zugetraut, als ihr erster Spieler down ging, weil er zu unvorsichtig war. Letztlich wurden wir beide mit 10 Mann abgefarmt. Mein Eindruck nach 2 Tagen ist, dass manche Kodash Spieler genauso faire Kämpfen scheuen, wie es bei Elona auch welche gibt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Kodash Spieler auch nicht besser sind, was mir vorher sowieso schon klar war. Bis auf Buka und vllt noch die eine oder andere ist mir auf Kodash nichts (besonders) Gutes im Smallscalebereich aufgefallen. Und das jemand auf meiner Leiche herumspringt, nachdem ich abgefarmt wurde, ist mir auch bei einen Kodashi passiert. Also einfach nicht zu ernst nehmen

Zu den Zergkämpfen:
Elonazergs sind genauso gut/schlecht, wie die von Kodash auch, deshalb werden die meisten Kämpfen aufgrund der Masse entschieden. Wenn ihr gegen Vizu keine Probleme hattet Beutel zu farmen, aber gegen Elona keine Chance habt, liegt es wohl daran, dass Elona ein ähnlich gutes Spielerniveau hat. Es ist einfach falsch, dass auf Kodash die Roamingskillgötter spielen und auf Elona Leute ohne Hirn, die nur wegen der Masse gewinnen. Es sind nunmal zwei (deutsche) Server und auf jeden Server gibt es bessere und weniger gute Spieler.

Zuletzt möchte ich noch loswerden, dass Kodash sich gut im WvW hält, obwohl ihr nur noch ein Server mittlerer Bevölkerung seid. Respekt!

(Zuletzt bearbeitet am von firebug.7420)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Guter Beitrag firebug, der erste gute und neutrale Beitrag,den ich lesen durfte.
Was ich jedoch auch richtig stellen will,ist, dass ich keinesfalls mich oder andere als “Götter” oder gut bezeichnen will, erst recht nicht Elona Spieler als schlecht. Um es deutlicher zu sagen, ich bin selbst schlecht, was nicht zuletzt darauf zurückgeführt werden kann, dass ich Krieger spiele und dieser im 1on1 bez smallscale fail ist.

Schade finde ich eben solche Sachen wie das Rumhüpfen und /laugh spamen von Spieler aus bekannten Gilden wie Aegis, obwohl 10vs 1 nun wirklich keine Leistung war. Naja seis drum.
Freitag gibts Ferien und gutes Wetter von daher mir egal,ob wir nächste Woche nochmal gegen Elona spielen müssen.

Hf

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

dominik Ödnis GL bei der Mühle steht jemand der gerne auf ein herausforderndes Duel wartet Bis gleich

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Nornkrieger sicher, aber Krieger haben bessere Möglichkeiten Burstfenster zu erzwingen. E.g. CC-Spam.

Wenn du mich findest, bekommst du dein Duell. Mein lvl 38 Mesmer freut sich.

Sicher ist es abhängig vom Skill des Spielers. Danke, dass du diese Aussage von mir wiederholst. Trotzdem empfinde ich Dieb als jeder anderen Klasse im 1v1 bei gleichem Skilllevel unterlegen.
Und nichts tötet einen Dieb leichter als ein Krieger mit der richtigen Skillung.

Du solltest lieber wieder handeln gehen. Du hast absolut keine Ahnung von Duellen^^

Krieger ist für einen Dieb fast ein Freekill

What the, was zum Teufel redest du denn da bitte?

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Russbert.5701

Russbert.5701

Ich bin belusigt über die vielen Post hier die sich im Kreis rum drehen.
Hier wissen viele Leute viel besser bescheid was auf anderen Servern passiert als auf ihrem.
Kodasch meint sie seien der spielstärkere Server, haben nur zu wenig Leute rund um die Uhr.
Elona meint sie seinen der spielstärkere Server, und versuchen immer aufzuzeigen das sie auch oft zu wenig Leute haben.
(Sorry das ich verallgemeinere, und von Servern rede, denn die etlichen 100 Beiträgen kommen von, ich habs nicht gezählt, 25? Leuten)
Von den Deso liest man kaum was, vermutlich weils nen EU Server ist, dem nicht so viel am deutschen Forum liegt.
Am erfreulichstem finde ich es wenn Leute, in einem Beitrag angeben was für absolute Überspieler sie sind und drei Posts weiter das sie nicht für hust S……vergleiche zu Verfügung stehen.
Besonders intressant fand ich das ein Spieler hier schamlos behauptet das er den Serverbesprechungen der Gegenseite beiwohnt und sich über deren Tagesordnung lustig macht- Und es den betroffenen Server nicht mal juckt.
Schade das das Forum so intressant ist das viele nicht mehr ins WvW kommen- weils hier heisser zugeht als auf dem Schlachtfeld.
Elona sollte so weitermachen wie in dem Matches gegen Jade und Kodasch, bzw gegen die Vizuhs, sehr starke Wochen von Elona. In den letzten Wochen hat auf Elona der Trend zu Kleingruppen zugenommen, leider klappt die Zusammenarbeit nicht richtig. Somit können unterlegene Gegner wie Kodasch und Deso viel mehr Punkte mitnehmen als sie eigentlich verdienen.
Klar ist ein grosser Zerg gegen 5 kleine Gruppen nicht effektiv, doch zum effektiven besiegen der Gegner und zum demotivieren ist eine deutliche Überlegenheit sehr nützlich. Warum soll den der unterlegene Gegner Spaß haben? Hört nicht auf die GvG-Befürworter, ein starker Mainzerg und 2 10er Gruppen, und das GL ist nach kurzer Zeit Feindfrei. Ausser der Gegner ist auf Augenhöhe, dann bekommt man die Epischen Schlachten die Kodasch sucht aber mangels Quantität gegen Elona nicht (oder nur selten) Zustande bekommt.
In den Primtimes sind die Punkteticks fast immer recht ausgelichen, weil ähnlich viel Spieler auf den Karten sind. Ergo: Spielerisch schenken sich die Server nicht viel. Ausschlaggebend ist die Masse, die sich organisieren lässt. Das Problem auf sieht man auf den Homelands der Server, in der Primetime wirds da oft sehr schwer, weil viele, ich mag das Wort Randoms nicht, unorganisierte Spieler reinkommen.
Elona will vizuhs den ersten Rang streitig machen, ich denke das geht nicht mit kelingruppen und ausgelichenen Kämpfen sondern nur den Gnadenlosen ausnutzen der Vorteile, und wenns auch nur die Quantität ist.
Nicht schämen für eure Stärke Elona.
WvW ist Krieg! hier gibts keine Punkte für schöne Kämpfe.
Wenn andere das Ranking nicht interssiert, hängt das damit zusammen das sie Hinten stehen.
Und die Punkte werden so vergeben iwe sie vergeben werden. Für die Leistung des Servers gewisse Stellen zu einem bestimmten Zeitraum eingenommen zu haben.
Wenn andere Server darin nicht so gut sind, warum auch immer, stehen sie hinter uns im Ranking.
Wenn denen dann nur übrig bleibt Kleinkämpfe in den Himmel zu loben, sollen sie es doch machen. Lieber mit nen 1:2 oder 3 Überlegenheit drüberrubbeln den Kampf schnell entscheiden, Beutel einsammeln, und weiter gehts, die nächste Kleingruppe kommt bestimmt.
Und nen gutes Gewissen könnt ihr auch haben, die sagen ja sie mögen Smallscale **

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hey, cool Hyperion
werde aber vorraussichtlich erst gegen 20:00 Uhr wieder on kommen. Gl ,da wo keine Warteschleife ist, also vermutlich Elona Gl. Wirst mich denke ich in den Ruinen rumgurken sehen.

PS: spielst du nicht cond Bunkerranger?… BMranger 1on1 … seems legit

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

ja den spiele ich noch bin ich auf Ödnis GL, aber ist leer dort

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

Was heisst gönnen Gum ? Desos muss man nun als Duseldesos bezeichnen. Das sich Elos und Kodis ja gegenseitig betrollen ist schob irgendwie spaßig, es waren da ja auch gute Kämpfe darunter. Deso ist aber nicht in der Lage dies Taktisch zu nutzen. Ich Denke da als Beispiel vorgestern an diese Hügelaktion die wir Sturmreif schossen und deso uns in den Rücken gefallen ist. Im Grunde haben wir denen den Hügel sogar noch geschenkt. Die Nummer danach war ein echter Slapstick von Deso, die hätten nur noch die Hand danach ausstrecken müssen. Da Elo dann uns bei deren Spawn in Schach hielten und der Hügel praktisch "Nackt " war( Die Tore waren sogar noch offen).

Egal Deso sind die Punkte direkt in den Schoss gefallen, die haben diese nicht erspielt, daher von mir weder Aufwartung noch ein Applaus .

Achso.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Wollte hier eigentlich nix mehr schreiben, aber der Russbert tut mir leid.

Gute Besserung!!!

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Russbert.5701 ich hoffe dein Text war Ironie oder Sarkasmus Oo

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

WvW ist Krieg! hier gibts keine Punkte für schöne Kämpfe.

und ich dachte immer das ist ein spiel, dass spass machen soll, hab ich mich wohl geirrt

würde aber auch erklären warum da einige hacken, im krieg ist ja schließlich alles erlaubt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Sehr schön, Woche endlich vorbei. Hoffentlich ziehen wir bei der Auslosung heut Abend nicht schon wieder die “Niete”

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

More drama – keep it coming

SFR

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Was heisst gönnen Gum ? Desos muss man nun als Duseldesos bezeichnen. Das sich Elos und Kodis ja gegenseitig betrollen ist schob irgendwie spaßig, es waren da ja auch gute Kämpfe darunter. Deso ist aber nicht in der Lage dies Taktisch zu nutzen. Ich Denke da als Beispiel vorgestern an diese Hügelaktion die wir Sturmreif schossen und deso uns in den Rücken gefallen ist. Im Grunde haben wir denen den Hügel sogar noch geschenkt. Die Nummer danach war ein echter Slapstick von Deso, die hätten nur noch die Hand danach ausstrecken müssen. Da Elo dann uns bei deren Spawn in Schach hielten und der Hügel praktisch "Nackt " war( Die Tore waren sogar noch offen).

Egal Deso sind die Punkte direkt in den Schoss gefallen, die haben diese nicht erspielt, daher von mir weder Aufwartung noch ein Applaus .

Achso.

Genau

Als nächste Gegner wünsche ich mir Elo und SFr, das wird spaßig

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Warum wird einem eigentlich immer vorgeworfen, man heule,weil man verliere?
Diejenigen die hier “heulen”, mich eingeschlossen, ist es linde gesagt ziemlich Wurscht,ob ich gewinne oder nicht. Den Leuten geht es darum, dass man kaum PvP mit Elona spielen kann, da einfach in 3facher Überzahl über alles drübergefahren wird.

10 aegis Leute holzen einen um und ein Twink spamt, /laugh und hüpft auf deiner Leiche.
7 ASC Leute schaffens 2 Spieler ab Spawn zu farmen, haben aber keinen Mum, auf ein Angebot, einen ausgeglichenen Kampf im 1vs1 zu bestreiten.

Sowieso lustig, zumahl Elona selbst, genau das auch Vizunah vorwirft, aber who cares.

Und wenn das Sir Henry als "peinlich " erachtet, liegt er denke ich in dieser Sichtweise nicht ganz so falsch.

dabei hatt ich eigentlich vor nicht in diesem thread zu antworten, schade, hätt fast geklappt^^

also erstmal vorweg, ich bin einer derjenigen die viel lieber abseits rennen als in gruppen 50+ etc., und als solcher gehe ich mit dem größten teil des von zumy+co genannten krams konform.

so und jetzt zum eigentlichen punkt: leute, bevor ihr euch darüber beschwert was nicht ist und euch großartig hochschaukelt, werdet euch doch erstmal klar was ihr eigentlich wollt oO
irgendwo weiter vorne hieß es gruppen unter 15 wären smallscale, jetzt sind gruppen a 7 oder 10 zuviel, es hieß man wolle smallscale fights und keine duelle, dann werden wieder 1on1 gefordert, euch kann mans auch nicht recht machen oder?
was erwartet ihr von uns, das wir hergehen und unseren gildenmembern die gerne mit uns spielen sagen" sorry leute aber ihr dürft nicht denn sonst überschreiten wir die heilige, von jeder person auf die wir treffen willkürlich selbst gesteckte maximale anzahl die eine smallscale gruppe haben darf"?
7 mann asc vorm spawn? sollte doch kein problem sein 5 superdupergenialesmallscalepros die bei kodasch ja scheinbar überall über die karte rennen zusammen zu trommeln und die einfach mal abzufarmen, oder? ich mein, erwartest du etwa ernsthaft das alle in höchstens 2er grüppchen rumlaufen, nur weil du das gerade tust? 10 mann von aegis? trommel dir n paar mann zusammen und mach nen 10vs10 gegen die, ist ja laut diesem thread auch noch smallscale, ich kann dir versprechen das sind die letzten die davor weglaufen werden, selbst wenn sie dabei draufgehen (was nichtmal unbedingt sein muss, kommt drauf an wen du da von uns trifft, wir haben da ziemlich krasse schwankungen^^).
und zu dem laughgespamme:
wir sind gegen solche sachen und du kannst dir sicher sein das derjenige dafür im ts die passenden worte kassiert hat. ich war urlaubsbedingt nicht wirklich aktiv diese woche, von daher kann ich dir nicht sagen wer das war, aber jetzt mal im ernst, hat dich das echt so schwer getroffen das du das jetzt schon zum 2. mal in diesen thread spammen musst? wenn ich jedes mal wenn mich ne größere gruppe abfarmt und danach laugh spammt damit ins forum gehen würde wär der halbe matchupthread voll damit, bestes beispiel gestern am kodasch spawnturm auf der jade karte, man sollte meinen es sei eher traurig wenn man nen lvl 40 twinkele über n viertel der karte chasen muss um ihn zu töten aber naja^^
siehst du mich darüber jammern? nein…
also bitte, bisschen weniger qq, mehr pewpew, und schon sieht die welt ganz anders aus, vlleicht hat man dann sogar mal spaß (ich weiß, total abwegig! :P)
das war dann auch hoffentlich mein letzter post hier…^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Menta Feedu.2176

Menta Feedu.2176

Elona Karmatrain:-) und die Twinks zerlegen nen Kodaschzwerg der größer ist.
Danke für die Beutel.

[ESA/TS] Mrinia / Menta Feedu
Kommander, Frontschwein, Spähersau.
Elonafels

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Russbert.5701

Russbert.5701

Wollte hier eigentlich nix mehr schreiben, aber der Russbert tut mir leid.

Gute Besserung!!!

Ist halt eine andere Sichtweise. Ich könnte dir Zustimmen wenn nicht das Ranking wäre.
Ausgelutschtes Beispiel:
Fussballligen.
Team A:
Schönes Spiel, klasse 2 Kämpfe anstatt abgeben(mit abgeben mein ich Zusammenspiel, Überzahlsituaionen hervorrufen)
Team B:
Effektives Spiel, 1 gegen 1 vermeiden sondern lieber abgeben.

Wer kommt weiter?
Wenn Team A die individuelle Klasse hat, kann sich das Ausgehen.
Wird aber kaum so sein, wenn einige das ergebnisorientierte Spielen nach hinten stellen, sondern lieber den Gegner nochmal ausspielen, weil das mehr Spaß macht als Tore zu schießen.
Team B hat vielleicht nicht so viel Spaß beim 2 kämpfe, sondern mehr Spaß am Ende zu feiern weil sie das Spiel gewonnen und in der Tabelle oben stehen.

Zum Thema WvW ist Krieg, im Krieg ist alles erlaubt.
Ja WvW ist Krieg.
Aber auch im Krieg gelten Regeln.
Genver Konvetionen usw.
In Game hat sie A-Net festgelegt.
Daran müssen wir uns halten, ansonsten droht ein Kriegsverbrecher Tribunal.
Also nein zu Hacks, Messnerbugs, oder was auch immer im Spiel getan wird um die von A-Net gewollten Spielmechaniken auszuhebeln.
Ob TS, Webseiten Spionage oder Spione auf fremden Servern von Server tolleriert wird ist Serverangelegenheit.
In meinen Augen unschön aber legitim. Problematisch ist dabei das der ausspionierte Server kaum Möglichkeiten hat einen Spion vom WvW fernzuhalten. TS-Bann usw bringen kaum was, wenn der Spion die Lampen der Kommander und den Map Chat lesen kann.
Aber ihr könnt jetzt aufatmen, das Matchup ist bald vorbei, mit etwas Glück Trefft ihr auf Server die eurem Spielstiel entsprechen.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Ich hoffe ja das Kodash nochmal gegen uns muss einfach damit ich mich wieder über eurer Geheule belustigen kann
Wenn ihr keine Lust auf Masse habt, dann muss man das hier im Forum auslassen?
Soso…
Wieviele Elona Spieler haben sich hier über euch beschwert in diesem Thread?
Waren bestimmt mehr Leute als ihr auf dem Server habt wenn man sich das hier so durchliest

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

heute duelle auf der deso map, mühle? ich werd ab 18.00 uhr da rumhocken. bis dann!

[care] Coarr Ix – Ranger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Menta Feedu.2176 Welcher Zerg? Also hab grade einen angeführt. Kodasch war danach rot und euer T3 Hügel war Asche. Die Elonas die ich gesehen hab sind geflüchtet und zerschmettert worden.
Das war übrigens nach dem die Garni gefallen war, war meine persönliche Rache und die Rache aller anderen auf Kodasch. hf

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Was heisst gönnen Gum ? Desos muss man nun als Duseldesos bezeichnen. Das sich Elos und Kodis ja gegenseitig betrollen ist schob irgendwie spaßig, es waren da ja auch gute Kämpfe darunter. Deso ist aber nicht in der Lage dies Taktisch zu nutzen. Ich Denke da als Beispiel vorgestern an diese Hügelaktion die wir Sturmreif schossen und deso uns in den Rücken gefallen ist. Im Grunde haben wir denen den Hügel sogar noch geschenkt. Die Nummer danach war ein echter Slapstick von Deso, die hätten nur noch die Hand danach ausstrecken müssen. Da Elo dann uns bei deren Spawn in Schach hielten und der Hügel praktisch "Nackt " war( Die Tore waren sogar noch offen).

Egal Deso sind die Punkte direkt in den Schoss gefallen, die haben diese nicht erspielt, daher von mir weder Aufwartung noch ein Applaus .

Achso.

Genau

Als nächste Gegner wünsche ich mir Elo und SFr, das wird spaßig

hum du hast meinen Konmmentar anscheinend nicht verstanden. Ich klär dich ma kurz auf (abgesehn von der Hügelaktion wo ich net bei war): Das is einfach nur falsch was du da geschrieben hast. Kannst gern mal auf unser TS kommen und sehen wie sich die wenigen Leuten überhaupt organisieren und wie viel Taktik da dahinter steckt. Probier mal 20 Leute zu organisieren die sich gleichzeitig um 3 BL + EB kümmern. Und behaupte nie wieder das irgendwelche Punkte nicht erspielt sind, das ist einfach nur unverschämt. Es war n hartes Stück arbeit für die Leute (@Elona: sogar bei dieser kleinen gruppe hatten wir scouts), sowohl die die im TS waren als auch für die randoms (die super mitgemacht haben). Geschenkt war da nix

Ich war zwar beim Hügel nicht bei, aber ich kenn meine Commander und ich gehe davon aus, dass es seinen grund hatte wieso sie ihn nicht gecapped haben – auch wenn dieser noch so schmackhaft auf dem Präsentierteller stand.

Lass es gut sein, nach dem Beitrag jetzt dürfte der Grund schon dargelegt worden sein.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl