Elona vs. Kodasch vs. Deso

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ihr habt es ja fast geschafft liebe Kodaschies.
In dem Sinne…
https://www.youtube.com/watch?v=DeAmvo2VKEw

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dinecherry.2103

Dinecherry.2103

taschentücher verteil

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Menta Feedu.2176

Menta Feedu.2176

@SirHenry: Naja komisch nur dass eure Ewigen Drittel Blau war? und der Kodaschzwerg vor Durios von Twinks zerlegt wurde:D

[ESA/TS] Mrinia / Menta Feedu
Kommander, Frontschwein, Spähersau.
Elonafels

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Menta erzähl das deinen 10 man truppen aufn ewigen von montag und Dienstag nacht die sich von 2 dieben zerlegen lassen haben..mein gott man läuft es so mit nen zerg und mal so

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Noch ein paar Minuten dann ist endlich diese Woche vorbei… mit Abstand langweiligste Woche seit dem Ende meiner Pause.
Und GZ an einige Spieler der Kodaschis, ihr habt die mimimi-Latte diese Woche ganz schön hoch gesetzt. Da müssen sich die folgenden Server gaaanz schön ins Zeug legen damit deren Forenkrieger das noch toppen können.
Aber evtl. versteht ihr ja bis zum nächsten Treffen, das Elona einfach ein Server ist der Spass daran hat mit nem großen Zerg zu laufen und Hütten mit Golemsen einzureißen =)
Nur weil euch, oder besser gesagt, einigen von euch, dies nicht gefällt bedeutet das noch lange nicht das es schlecht ist was wir machen. Wir haben unseren Spass mit unmengen an Golemen und 50 Mann/Frau über die Karte zu walken =)
Würde uns das keinen Spass machen, würden wir es nich machen. Daran mal gedacht? ;-)

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal (was hoffentlich etwas dauert^^).

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

war wahrlich kein spassiges match.
naja wieder X-Leute den Server gleavt weil auf Kodasch nix geht^^
keine Warteschlangen sind ein Traum xD

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: McCoy.4265

McCoy.4265

Ja Ihr lieben Elonesen das Gejammer möchte ich mal als natürliche Reaktion auf den Frust bezeichnen, den man aufbaut wenn man laufend verliert.

Heute Abend U-Buff auf den Ewigen und Elona muss nochmal T3 Veloka einreißen.

Die natürliche Reaktion Eurer Forenkrieger auf solche Aktionen ist auch verständlich “Stolz und das Gefühl unbezwingbar zu sein”.

Solange immer mehr Spieler Kodasch verlassen oder das Interesse an WvW verlieren geht die Spirale weiter nach unten. Entweder bekommen wir mal nennenswerten WvW Zuwachs von anderen Servern oder wir sind und werden zum deutschen Arborstein.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@McCoy.4265 hmm ich hab eigentlich das Gefühl das auf unseren Server mehr Leute spielen, reicht sicher nicht um immer 24/7 auf zu tretten, aber aufjedenfall rennt man abends nicht ganz alleine z.B.!
Das mit dem Geheul was seitens Elonatrolle kam, ist sehr amüsant. Denn im Prizip wurde kaum was gesagt von den Kodaschlern. Entweder konnte ich nicht lesen oder ihr habt euch auf paar Sätze von den Jungx am Wochenende so aufgegeilt. Die jenige die jedenfalls von Elona hier im Forum gepostet haben mit ihren Unterstellungen und ihren Vorwürfen sind aufjedenfall nen Beweis wie verkommen euer Server geworden ist. Viel Glück weiterhin,..!

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

danke an die duell willigen elonas von gestern abend nochmal. hatten viel spass! viel erfolg im neuen matchup

[care] Coarr Ix – Ranger