Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Diese Woche die Seemänner ordentlich verhauen?Fein wärs

Allen viel Spaß und faire Kämpfe.

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Verhauen haben wir sie gestern abend doch schon mal ganz gut.

Jetzt müssten wir nur noch nen bissle mehr für unsere 24/7 Coverage tun

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Mimimi???

Viel Spaß diese Woche und vllt stellt sich der ein oder andere ma ned so an. Es kommt wies kommen muss. Es siegt der der ,wie Dayra schon sagt, die bessere Coverage hat. Ich hatte die letzten Matches immer Spaß gg Elona, ob wir nun gelegt worden sind (ja das kam oft genug vor) oder wir euch mit unserm “Megablob” hust abgefarmt haben. Sei es in ner Kleingruppe gg andere oder sogar allein. Also soll sich der ein oder andere ma ned so anstellen. Auf einen Beutel mehr oder weniger kommts dann auch ned mehr an.

Good Old Days [GD]

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oh was ne Katastrophe heute morgen.
Bucht HL offen, Kommader-Reaktion: “ne ne da geh ich nicht hin, ich muss erst mal hier und da und dort wippen und komme erst auf die HL wenn die Bucht ihren upgrade durchhat”. Oder am Südtor-Piken-Hügel, Spähermeldung “Achtung, 30 SFR auf der Brücke im Anmarsch”, Kommader-Reaktion: “Was” und sonst nix. (liste beliebig fortsetbar) Warum muste von allen möglichen Elona-Kommandern ausgerechnet dieser die wichtige Sa-Frühschicht übernehmen. Diese Kombination aus Unentschlossenheit, Reaktionsvermögen und nicht auf andere hören ist wirklich speziell.

Saubere Arbeit von der Nachschicht um 6:00 Uhr morgens noch nen Ticker von 275.
Und jetzt, nach dieser Sternstunde von Sa morgen raid noch ganze 65, Hallelujah.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Mach’s selbst, wenn dir was nicht zusagt.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

was muss man da lesen?
eure spieler bleiben weg, wenn der gegner nicht kodash heißt?
hoffentlich bleiben wenigstens eure forenkrieger standhaft (wobei ich mir da ziemlich sicher bin)

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Is das der Kodasch thread? Bin ich wohl im falschen gelandet.

Good Old Days [GD]

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Vor allem ka was Kodasch will , das letzte Matchup war was Ranking unterschiede angeht beinahe ausgeglichen , ist halt A nets Würfel System das Server die so unterschiedlich bevölkert sind zusammen wirft.

Wochenlang gegen die Gleichen Gegner zu kämpfen selbst wenn diese dann in etwa gleich stark waren , wollte ja auch niemand.

Zu Elona , ist schon entäuschend wie sehr sich der Server hängen lässt wenn Sfr im Matchup auftaucht , auch gerade auf allen BLs und Ewigen U Buff. Wenn man nur noch die Wahl hat auf einem Server entweder im easymode gegen schwache Server oder ohne Mitspieler gegen starke zu spielen , macht das ganze von Woche zu Woche weniger Sinn.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

hoffentlich bleiben wenigstens eure forenkrieger standhaft (wobei ich mir da ziemlich sicher bin)

Auf die ist immer verlass….

Good old Days [GD] Protor

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Hat eine Elona Gilde Lust auf ein GvG-Training diese Woche? Gerne auch Gilden die es mal ausprobieren möchten.
Wir würden dann verschiedene Setups durchtesten und wären von 15v15 bis 25v25 flexibel.
Bei Interesse pm oder /w an mich, können dann ja alles weitere klären.

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Nächstes Mal, haben schon GoW zugesagt

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: quorkscom.7396

quorkscom.7396

jepp ist schon bekannt das viele spieler eine pause machen wenn es mal wieder gegen SFR an den start geht

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Ihr dürft keine Pause machen, macht die arroganten Piken doch endlich mal fertig und reisst ihre T3 festen ein !! Lasst sie mit 0 ticken…

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ihr dürft keine Pause machen, macht die arroganten Piken doch endlich mal fertig und reisst ihre T3 festen ein !! Lasst sie mit 0 ticken…

Sollten wir sie irgendwannmal ohne SFR Back-Up treffen (alle drei Elona-Piken treffen dies Jahr war SFr dabei), sicher, no problem (siehe http://mos.millenium.org/servers/view/27/25 fürs letzte Treffen Elona-Piken ohne SFR) , aber so ist das nicht ganz einfach mit SFr 54% Focus Elona und Piken 62% Fokus Elona. Wann immer wir uns zu weit richtung Piken wagen staubt SFR in unserem Rücken unsere Sachen ab.

Aber in dieser Situation haben wir schon einen Erfolg erzielt wenn es uns gelingt Piken auf Platz 3 im Match zu halten und einen grösseren Erfolg, wenn wir es auch noch schaffen an Ihnen im Ranking vorbeizuziehen. Piken haben nur noch 1 pt Vorsprung! Der maximal Erfolg in diesem Match ist es wohl SFR daran zu hindern an Vizu vorbei zu kommen. Nur noch 10 pts, schwierig aber machtbar.

Go Elona, macht sie nieder

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Dann haltet euch ma ran verdient haben es beide!

Good Old Days [GD]

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: McLanahan.4186

McLanahan.4186

Zu Elona , ist schon entäuschend wie sehr sich der Server hängen lässt wenn Sfr im Matchup auftaucht , auch gerade auf allen BLs und Ewigen U Buff. Wenn man nur noch die Wahl hat auf einem Server entweder im easymode gegen schwache Server oder ohne Mitspieler gegen starke zu spielen , macht das ganze von Woche zu Woche weniger Sinn.

Nicht ohne Mitspieler gegen starke, sondern ohne Mitspieler gegen Seefahrer. So wird ein Schuh daraus. Sollen sie sich doch austoben, aber man muss ja nicht unbedingt den Punchingball spielen für sie. “Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin” Nie fand ich diesen Spruch treffender als in diesem Matchup.

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Booyaka.1752

Booyaka.1752

@Dayra: Hoffe doch stark, dass dein letzter Posting Ironie ist oder ich ihn einfach falsch verstehe: Nur wegen SFR schafft ihr es nicht, die Piken nach Belieben zu vermöbeln? Weil SFR zu 54% Elona fokussiert? Ich glaub viel ausgeglichener spielen geht nicht, schließlich bedeutet dies, dass wir in 46% der Fälle die Piken angreifen.

Ansonsten schade, dass ich mal wieder ein Matchup gegen Elona dank meines Schichtplanes fast komplett verpasse, ich wette nächste Woche, wenn ich fast die ganze Woche frei habe, spielen wir wieder gegen Vizu und Deso -.-

[UvL] Kerr Feuerwind – Seafarer´s Rest

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Aezyr.5304

Aezyr.5304

Ihr dürft keine Pause machen, macht die arroganten Piken doch endlich mal fertig und reisst ihre T3 festen ein !! Lasst sie mit 0 ticken…

Wer ist dir denn auf den Schlipps getreten? Jede Woche lässt du wieder irgendwo irgendeienen Schwall ab. Sowohl im Deutschen als auch im Englischen Forum selbst wenn Riverside noch nicht mal beteiligt ist. Komm mal runter…“Hass” in einem Computer Spiel ist nicht gesund auf dauer.

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@Dayra: Hoffe doch stark, dass dein letzter Posting Ironie ist oder ich ihn einfach falsch verstehe: Nur wegen SFR schafft ihr es nicht, die Piken nach Belieben zu vermöbeln? Weil SFR zu 54% Elona fokussiert? Ich glaub viel ausgeglichener spielen geht nicht, schließlich bedeutet dies, dass wir in 46% der Fälle die Piken angreifen.

Ansonsten schade, dass ich mal wieder ein Matchup gegen Elona dank meines Schichtplanes fast komplett verpasse, ich wette nächste Woche, wenn ich fast die ganze Woche frei habe, spielen wir wieder gegen Vizu und Deso -.-

Man kann halt schlecht was machen wenn man kaum Luft hat.Geht man aus seinem Drittel raus und geht auf Piken kommt Sfr um die Ecke um entweder abzustauben oder um uns in den Rücken zu fallen und auf irgendwas von uns zu gehen andersrum ist es so das wenn wir auf Sfr gehen wollen das gleiche Spielchen mit Piken passiert und wir so nurnoch zum Deffen kommen und unser Drittel nur schwer verlassen können ausser es kracht mal zwischen Piken und Sfr was leider nicht so häufig vorkommt zumindest sieht das meiner Meinung nach atm so aus. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Nicht ohne Mitspieler gegen starke, sondern ohne Mitspieler gegen Seefahrer. So wird ein Schuh daraus. Sollen sie sich doch austoben, aber man muss ja nicht unbedingt den Punchingball spielen für sie. “Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin” Nie fand ich diesen Spruch treffender als in diesem Matchup.

This! Meinetwegen kann der “stinkende Fisch” bereits Freitag seine Siegerbelohnung bekommen, ich spiele nicht gegen diesen Server. Die können eh nur unfair spielen aber sobald man es beweist muss man damit rechnen, dass man selbst eins auf den Deckel bekommt. Viel Spaß mit Kamera-Exploits und fliegenden Mesmern!

Das schöne ist, dass man sich die Zuordnungen auch ausserhalb des Spiels anschauen kann. So muss ich GW2 nichtmal starten.

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Dayra: Hoffe doch stark, dass dein letzter Posting Ironie ist oder ich ihn einfach falsch verstehe: Nur wegen SFR schafft ihr es nicht, die Piken nach Belieben zu vermöbeln? Weil SFR zu 54% Elona fokussiert? Ich glaub viel ausgeglichener spielen geht nicht, schließlich bedeutet dies, dass wir in 46% der Fälle die Piken angreifen.

Ansonsten schade, dass ich mal wieder ein Matchup gegen Elona dank meines Schichtplanes fast komplett verpasse, ich wette nächste Woche, wenn ich fast die ganze Woche frei habe, spielen wir wieder gegen Vizu und Deso -.-

Man kann halt schlecht was machen wenn man kaum Luft hat.Geht man aus seinem Drittel raus und geht auf Piken kommt Sfr um die Ecke um entweder abzustauben oder um uns in den Rücken zu fallen und auf irgendwas von uns zu gehen andersrum ist es so das wenn wir auf Sfr gehen wollen das gleiche Spielchen mit Piken passiert und wir so nurnoch zum Deffen kommen und unser Drittel nur schwer verlassen können ausser es kracht mal zwischen Piken und Sfr was leider nicht so häufig vorkommt zumindest sieht das meiner Meinung nach atm so aus. ^^

das heißt , wenn server a auf server b geht, auch ihr auf server b geht ?

sollte das wirklich der fall sein, scheint piken und sfr was taktik betrifft weitaus klüger zu sein, als ihr .

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@Dayra: Hoffe doch stark, dass dein letzter Posting Ironie ist oder ich ihn einfach falsch verstehe: Nur wegen SFR schafft ihr es nicht, die Piken nach Belieben zu vermöbeln? Weil SFR zu 54% Elona fokussiert? Ich glaub viel ausgeglichener spielen geht nicht, schließlich bedeutet dies, dass wir in 46% der Fälle die Piken angreifen.

Ansonsten schade, dass ich mal wieder ein Matchup gegen Elona dank meines Schichtplanes fast komplett verpasse, ich wette nächste Woche, wenn ich fast die ganze Woche frei habe, spielen wir wieder gegen Vizu und Deso -.-

Man kann halt schlecht was machen wenn man kaum Luft hat.Geht man aus seinem Drittel raus und geht auf Piken kommt Sfr um die Ecke um entweder abzustauben oder um uns in den Rücken zu fallen und auf irgendwas von uns zu gehen andersrum ist es so das wenn wir auf Sfr gehen wollen das gleiche Spielchen mit Piken passiert und wir so nurnoch zum Deffen kommen und unser Drittel nur schwer verlassen können ausser es kracht mal zwischen Piken und Sfr was leider nicht so häufig vorkommt zumindest sieht das meiner Meinung nach atm so aus. ^^

das heißt , wenn server a auf server b geht, auch ihr auf server b geht ?

sollte das wirklich der fall sein, scheint piken und sfr was taktik betrifft weitaus klüger zu sein, als ihr .

Ich bin jetzt nicht der super Taktiker aber im normalfall ist das keine dumme Idee in deinem Beispiel auch auf Server B zu gehen.An 2 Orten gleichzeitig deffen kann nicht jeder also wird Server B unter umständen was an Server A oder Server C verlieren.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: McLanahan.4186

McLanahan.4186

das heißt , wenn server a auf server b geht, auch ihr auf server b geht ?

Sry, ich wüsste gerne aus welcher Testpassage du diese Rückschlüsse gezogen hast. Bisher habe ich nur Aussage gesehen, wenn wir auf A kommt B um uns in den Rücken zu fallen, oder gehen wir auf B kommt A um uns in den Rücken zu fallen. Von daher verlassen wir unser Drittel kaum und deffen dieses lieber.

Aber wie schon erwähnt, ich finde es cool so wie es ist. “Stell dir vor wir spielen gegen Seefahrer und keiner spielt mit.”

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Dass Elona sich einigelt kann man nicht in Abrede stellen, Hills auf unseren HL´s hattet ihr ja schön voll ausgebaut und mit allem möglichen Deffzeugs zugekleistert gestern, verdammt lästig sowas auf den eigenen HL´s zu haben – gg dazu

Dass SFR gerne abzustauben versucht ist auch nicht so weit hergeholt („Ironie“), habt euch ja gestern Abend und am Samstagabend ein paarmal eine blutige Nase geholt.

Ansonsten … kein schlechtes Matchup, etwas blobby vielleicht (von allen Seiten, aber geht ja auch kaum anders) und mal ein bisschen fordernder als die Vizu-instant Platz-Zergs (= weniger Loot ). Jeder teilt mal aus oder kriegt eingeschenkt.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Nächstes Mal, haben schon GoW zugesagt

wird wohl leider vorerst keine GvGs mehr geben, da Anet mit den kommenden Änderungen zeigt, was sie von der GvG-Community hält ^^

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: hatch.4816

hatch.4816

Irgendwie ein trauriges Matchup. Größtenteils Outnumbered, ständige Blobs überall. So macht das einfach keinen Spaß. SR spielt auch nicht mehr „auf Sieg“, die spielen, um alles abzufarmen – was Punkte angeht ist der Fall ja schon fast klar.

Neulich in unserer Garri haben sie absichtlich den Cap hinausgezögert, um auf unsere Nachzügler zu warten. Ganz zu schweigen von den supermutigen Omegarushes mit 40-Mann-Blob während wir outnumbered sind … Ich könnt’ so kotzen. Fehlt nur noch, dass SR das Matchup am Freitag als „erspielten Erfolg“ verbucht. Denn davon kann wohl diese Woche kaum die Rede sein ^^

Piken Square Legend

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Naja wir sind ja auch ein dankbarer Aufbaugegner für SFR, da kaum Leute gegen SFR spielen wollen.
Das SFR immer nur kurze “hochs” hat, hat man ja letzte Woche gesehen, wo es nur für den 3. Platz gereicht hat.
Was die Beobachtung angeht, dass SFR und Piken eher auf uns gehen hatten wir beim Headstart ja auch schon. Das ganze ist natürlich rein subjektiv, aber der Eindruck bleibt halt irgendwie. Deshalb wäre es echt mal cool, wenn man gegen Piken mal spielen könnte ohne SFR als 3. Partei zu haben.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Naja wir sind ja auch ein dankbarer Aufbaugegner für SFR, da kaum Leute gegen SFR spielen wollen.
Das SFR immer nur kurze “hochs” hat, hat man ja letzte Woche gesehen, wo es nur für den 3. Platz gereicht hat.
Was die Beobachtung angeht, dass SFR und Piken eher auf uns gehen hatten wir beim Headstart ja auch schon. Das ganze ist natürlich rein subjektiv, aber der Eindruck bleibt halt irgendwie. Deshalb wäre es echt mal cool, wenn man gegen Piken mal spielen könnte ohne SFR als 3. Partei zu haben.

ist glaube ich wirklich rein subjektiv. ich kann nur für DSun sprechen: Wir tragen uns in den Raidplaner nach FARBEN ein, nicht nach Server. Uns ist egal auf welcher Grenzlande wir sind solange die Queue annehmbar ist und Gegner unterwegs sind. Ich wüsste auch von keiner anderen Gilde hier die sagt “lasst uns nur auf Elona pushen”

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

… dass SFR und Piken eher auf uns gehen … Das ganze ist natürlich rein subjektiv …

Ist wirklich subjektiv (zumindest für die Zeit in der ich zocke).
Z.B. gestern … ihr hattet euch auf euren BL´s eingeigelt (gerüchteweise hattet ihr eine ziemlichen Haufen on the Road), weshlab wir uns mit unserem BL´s befasst haben, wo eigentlich nur SFR atkiv war und ihr vermutlich einen gemütlichen Grillabend im Hügel gemacht habt
Wie´s auf den Eternals und auf den SFR-BL´s lief weiß ich allerdings nicht.

Samstags war ziemnlich ausgeglichen, wer halt ankgekommen ist wurde als Gegner angenommen – gilt ebenfalls fürs PvDn.

Gefühlt geht es aber mehr gegen SFR → weil mehr Loot

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: hatch.4816

hatch.4816

Deshalb wäre es echt mal cool, wenn man gegen Piken mal spielen könnte ohne SFR als 3. Partei zu haben.

Wir treffen uns doch regelmäßig, wenn euer Blob auf unserer Border ist und ihr gerade die Garri außen stürmt, während wir noch den SR-Blob beim Lord finishen. Finde das lustig

Piken Square Legend

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ja sicher

Ich hätte ein Matchup Piken-Elona-Auguren oder so richtig cool gefunden oder Piken-Deso-Elona.
SFR wird langsam als Gegner ziemlich langweilig, da die meisten Elonier gegen SFR nicht spielen wollen, weshalb wir im Prinzip mit schwächerer Besetzung spielen müssen. Dadurch wird auch das Ranking ein wenig verzerrt :/

Ne coole Sache wäre halt, wenn man während des Matchup nicht wüsste, wer der Gegner ist und am Ende der Woche dann veröffentlicht wird, wer gegen wen gespielt hat ( ist natürlich trotzdem nicht möglich das geheim zu halten)^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Naja wir sind ja auch ein dankbarer Aufbaugegner für SFR, da kaum Leute gegen SFR spielen wollen.
Das SFR immer nur kurze “hochs” hat, hat man ja letzte Woche gesehen, wo es nur für den 3. Platz gereicht hat.

das kann man so nicht sagen, da wir erstens nach wie vor mit vielen Gildentruppen just 4 fun spielen und wenn wir was einnehmen, dann weil ihr uns nervt,provoziert, ein leichtes Ziel darstellt oder wir einfach nur Beutel haben wollen.
Von daher braucht ihr euch nicht auf dem Gedanken auszuruhen, dass SfR demotiviert ist oder irgendwas nur weil wir mal Platz 3 waren und uns nicht so sehr um böses böses 24h blobbing gekümmert haben
wenn man ins WvW kommt und kaum ein Keep in seiner Farbe sieht, dann geht man nicht wieder raus und whined im Forum sondern man freut sich auf Beutel und WXP beim einnehmen und noch mehr über die Loot Bags beim verteidigen

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Irgendwie ein trauriges Matchup. Größtenteils Outnumbered, ständige Blobs überall. So macht das einfach keinen Spaß. SR spielt auch nicht mehr „auf Sieg“, die spielen, um alles abzufarmen – was Punkte angeht ist der Fall ja schon fast klar.

Neulich in unserer Garri haben sie absichtlich den Cap hinausgezögert, um auf unsere Nachzügler zu warten. Ganz zu schweigen von den supermutigen Omegarushes mit 40-Mann-Blob während wir outnumbered sind … Ich könnt’ so kotzen. Fehlt nur noch, dass SR das Matchup am Freitag als „erspielten Erfolg“ verbucht. Denn davon kann wohl diese Woche kaum die Rede sein ^^

normal halt, hat elona letzte woche gegen uns auch gemacht, einfach dran gewöhnen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

wenn man ins WvW kommt und kaum ein Keep in seiner Farbe sieht, dann geht man nicht wieder raus und whined im Forum sondern man freut sich auf Beutel und WXP beim einnehmen und noch mehr über die Loot Bags beim verteidigen

Jep, solche Sprüche hat man von uns früher auch gehört – wurden dann als aroganter Blobserver verunglimpft. Wenn ich mich recht erinnere waren das Spieler vom Server Seemannsrast. Aber hey – andere Zeiten, andere Meinungen.

Zum Topic: Es bringt trotzdem Spass. AUf SFR-GL versuche den Spawnturm einzunehmen (was gelang) und zu halten (was einige Zeit klappte) und auszubauen (was zumindest bis T2 ging).
Aber die beiden Piken-Diebe waren echt nervig – und natürliche sowas von OP! btw: bevor i-wer auf den Gedanken kommt, ja, diebe gehören generft: sie warne OP, aber vor allem für mich. An der Stellen herzlichen Dank für die schönen Kämpfe. Grundsätzlich in Überzahl hätten wir die Partien öfter für uns entschieden müssen; aber na ja…

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Entenkommando.5208
wenn man ins WvW kommt und kaum ein Keep in seiner Farbe sieht, dann geht man nicht wieder raus und whined im Forum sondern man freut sich auf Beutel und WXP

Na klar deswegen ist man auch auf SFR getranst weil die Türme und Festungen ja immer in Feindeshand liegen xD.
Laaaaangweiliges Match , aber was tun? egal einfach zocken und hoffen^^

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Irgendwie ein trauriges Matchup. Größtenteils Outnumbered, ständige Blobs überall. So macht das einfach keinen Spaß. SR spielt auch nicht mehr „auf Sieg“, die spielen, um alles abzufarmen – was Punkte angeht ist der Fall ja schon fast klar.

Neulich in unserer Garri haben sie absichtlich den Cap hinausgezögert, um auf unsere Nachzügler zu warten. Ganz zu schweigen von den supermutigen Omegarushes mit 40-Mann-Blob während wir outnumbered sind … Ich könnt’ so kotzen. Fehlt nur noch, dass SR das Matchup am Freitag als „erspielten Erfolg“ verbucht. Denn davon kann wohl diese Woche kaum die Rede sein ^^

normal halt, hat elona letzte woche gegen uns auch gemacht, einfach dran gewöhnen

:) Auch Outnumberd kann man Spass haben; man muss nur den Fleck auf der Karte finden wo das nicht so wichtig ist.

@Hora: auch wenn sich das auf den erstern Hören/Lesen ein bisschen nach Nestbeschmutzung anhört/liest: Elonafeslt ist nicht das Mass der Dinge.

@Hatch: Darüber kannst du dich ärgern, aber die haben dennoch eine respektvolle Leistung erbracht. In einem Blob alle davon “abzuhalten” den Kreis zu betreten, dass ist gar nicht mal so einfach.

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Entenkommando.5208
wenn man ins WvW kommt und kaum ein Keep in seiner Farbe sieht, dann geht man nicht wieder raus und whined im Forum sondern man freut sich auf Beutel und WXP

Na klar deswegen ist man auch auf SFR getranst weil die Türme und Festungen ja immer in Feindeshand liegen xD.
Laaaaangweiliges Match , aber was tun? egal einfach zocken und hoffen^^

Die SFRler haben auch ihre saure Gurken Zeit gehabt inklusive hämischer Kondelationsmitteilungen. Waren glaube ich auch die einen oder anderen Elonier dabei.
Die wollen nur spielen. Lasst sie. Die SFR-Meinungs-Forums-Krieger von damals sind anscheinend zwischenzeitlich nur noch on the map unterwegs; hier liest man nicht mehr von ihnen. Vllt auch deswegen, weil die SFR-Taktik im moment genau die ist, die non ihnen vorher verteufelt wurde.

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

@Hora: auch wenn sich das auf den erstern Hören/Lesen ein bisschen nach Nestbeschmutzung anhört/liest: Elonafeslt ist nicht das Mass der Dinge.

das war nicht negativ gemeint, eher nen tipp

wenn mann sich dran gewöhnt hat, dem blobb ausm weg zu gehen und sich daran gewöhnt hat auch t3 nicht deffen zu können fängt das wvw auch wieder an spass zu machen, weil es einen dann nicht mehr juckt ob was fällt oder nicht

auch wenn man den ganzen abend weggeblobbt wird und dann auch nur einen einzigen geilen fight findet, hat sich die ganze investierte wvw zeit schon wieder gelohnt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

@Hora: auch wenn sich das auf den erstern Hören/Lesen ein bisschen nach Nestbeschmutzung anhört/liest: Elonafeslt ist nicht das Mass der Dinge.

das war nicht negativ gemeint, eher nen tipp

wenn mann sich dran gewöhnt hat, dem blobb ausm weg zu gehen und sich daran gewöhnt hat auch t3 nicht deffen zu können fängt das wvw auch wieder an spass zu machen, weil es einen dann nicht mehr juckt ob was fällt oder nicht

auch wenn man den ganzen abend weggeblobbt wird und dann auch nur einen einzigen geilen fight findet, hat sich die ganze investierte wvw zeit schon wieder gelohnt

@Hora: wir sind da auf der gleichen/selber Wellenlänge

Hoffentlich hält Kodash den Platz 9, dann sieht man sich auch noch in der Liga ab und an.

Und wenn nicht: es soll ja angeblich möglich sein, auch nach Elonafels zu wechseln… jetzt wo bei uns der Blob quasi ein Phänomen der Primetime ist?

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nene, ich bleib kodasch treu, komme was wolle^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Fehlt nur noch, dass SR das Matchup am Freitag als „erspielten Erfolg“ verbucht. Denn davon kann wohl diese Woche kaum die Rede sein ^^

Das tun sie doch seit der Änderung am matchup regelmäßig. Durch servergetranse, abwerben von Gilden (Zitat: “um den server zu pushen”) und massenhaften cheats/exploits gewinnen sie. Ganz toll! Da würde ich mir auch jede Woche auf die Schulter klopfen (wenn ich im Gegensatz zu den Seefahrern nicht noch einen Funken Ehre in mir hätte).

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Good Old Days [GD]

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Nächstes Mal, haben schon GoW zugesagt

wird wohl leider vorerst keine GvGs mehr geben, da Anet mit den kommenden Änderungen zeigt, was sie von der GvG-Community hält ^^

Ich hoffe doch sehr, dass es da eine Möglichkeit gibt. Wir würden auch gerne gegen euch antreten. GoW waren leider schon nach 5 Runden weg..

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Ist [Zerg] die Woche noch für nen GvG zu haben? =)

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oh Vizu ist an SFR vorbeigezogen.
Jetzt müssen ja nur noch wir an Piken vorbei, dann haben wir alle Ziele erreicht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Sven.3680

Sven.3680

Fehlt nur noch, dass SR das Matchup am Freitag als „erspielten Erfolg“ verbucht. Denn davon kann wohl diese Woche kaum die Rede sein ^^

Das tun sie doch seit der Änderung am matchup regelmäßig. Durch servergetranse, abwerben von Gilden (Zitat: “um den server zu pushen”) und massenhaften cheats/exploits gewinnen sie. Ganz toll! Da würde ich mir auch jede Woche auf die Schulter klopfen (wenn ich im Gegensatz zu den Seefahrern nicht noch einen Funken Ehre in mir hätte).

Das isser wieder … wird ja immer lustiger. Und wie immer keine der Anschuldigungen belegt. Und du bist weit und breit der einzigste der den Ausgang eines Matchups auf Cheater schiebt. Außerdem kannst du gerne bei neuen Gilden auf SFR nachfragen wie “herzlich” sie empfangen worden sind Also viel Spass noch in deiner eigenen kleinen Welt in der alle böse und du der Superheld bist …

CoN

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Laßt euch ned unterkriegen Elonies.

… haut die Piken bis Sie quiken

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: hatch.4816

hatch.4816

Harte Kiste diese Spawncamperei heute bei Overlook. Aber sehr schön, dass Elona den SM-Waypoint dadurch resetten konnte

Piken Square Legend

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Man muss auch mal sagen, dass Pike und Elona selbst Schuld an der Dominanz von SFR sind. Klar, sie haben den Massenvorteil. Aber eigentlich sollte das 1 vs. 1 vs. 1 hier greifen, indem die beiden Schwächeren sich auf den Stärkeren konzentrieren. Allerdings zeigt sich, dass Elona und Piken sich lieber gegenseitig angreifen: Der Fokus beider Server liegt zu zwei Drittel auf dem jeweils anderen und nur zu einem Drittel auf SFR. Klar, ist einerseits damit erklärbar, dass es sich in ner durchlöcherten Holzbucht von Elona besser kämpft als vor ner T3-Garni von SFR, die von nem 70-Mann-Blobb mit 30 Pfeilwagen verteidigt wird.

Andererseits war es teilweise echt ärgerlich, wie oft wir Murmeltiertag hatten diese Woche (und schon im Matchup davor). Primetime, SFR-Grenzland. Alles bis auf die beiden südlichen Spawntürme gehört SFR und ist auf T3. Wir fangen an die Bucht (unser Drittel) zu belagern. Die Logik würde nun ja gebieten, dass Pike seinerseits den Hügel angreift. Aber Irrtum. Kaum haben wir den Außenring auf und stellen Trebus, dann fällt uns der Pikenzerg in den Rücken. Und das nicht nur ein Mal, sondern so lange, bis wir die Angriffe auf die Bucht einstellen. Als wir dann den Nordwestturm angreifen, einnehmen und mit Trebus die Festung beschießen und sogar aufmachen müssen wir abbrechen, weil Piken unseren Spawn angreift. Das Ende vom Lied war dann, dass der Hügel in SFR-Hand blieb (mit Wegmarke) und wir die Bucht erst kurz vor 22 Uhr einnehmen konnten.

Klar, es ist legitim, wenn man den leichteren Weg wählt oder lieber um Platz 2 kämpft, als sich auf den Stärkeren zu konzentrieren. Aber dadurch wird das Potential, das in einer 1 vs. 1 vs. 1-Situation liegt leider verschenkt. Eigentlich ist ja der Vorteil dieser 3er-Konstellation gegenüber einem 1 vs. 1, dass ein überlegener Server 2 Gegner gegen sich hat, wodurch Ungleichgewichte wie man sie aus SWTOR oder Warhammer kennt vermieden werden könnten, wo eine Fraktion die andere fast permanent abfarmt.

Leider hat Anet es verpasst, das System bis zuende zu denken. Solange es besser ist 2. in einem Matchup zu werden als 3., so lange bewirkt das 1 vs. 1 vs. 1 das genaue Gegenteil von dem, was es eigentlihc soll: Der stärkere Server braucht sich kaum anstrengen, weil die beiden schwächeren sich gegenseitig fertig machen.

Mit dem Ligasystem wird das noch schlimmer werden, da Platz 2 mehr Punkte bringt als Platz 3. Da scheint Anet das eigene Feature des 1 vs. 1 vs. 1 nicht verstanden zu haben. Es sollte nur Punkte für Platz 1 geben und nix für Platz 2 oder 3. Oder nur marginal mehr (Platz 1 10 Punkte, Platz 2 2 und Platz 3 1 Punkt).