Elona vs Vizu vs Deso

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Guter Start Elona, weiter so!!!

Attachments:

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und da war unser TS wieder voll.Guter start für uns abwarten was die Nacht uns bringt! ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Viel glück euch im T1 und bleibt dort :-P

Die Seefahrer haben im T2 garnichts zu lachen :-)

SFR

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Wenn die Warteschlangen nicht wären… -.-
Für mich ist es jetzt kein Unterschied, ob der reset 0:00 Uhr ist und ich keine Warteschlange habe oder ob er 20:00 Uhr ist und ich bis 0:00 Uhr in der Warteschlange hänge. Eigentlich war ich ja mal wieder motiviert. Neue Gegner, neue Farbe, neues Glück. Alles was davon grad geblieben ist, ist “neue Warteschlange”.
Da waren wohl noch andere motiviert. Mal schaun wie es nächsten Freitag ausschaut, wir haben ja nun keinen Feiertag mehr und die Ferien der Franzosen dürften auch vorbei sein. Spätestens nächste Woche wird es wohl wieder ernsthafter zugehen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich mal eine Pause von Kodasch habe. Nichts für ungut.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Viel Erfolg im T1!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Für mich ist es jetzt kein Unterschied, ob der reset 0:00 Uhr ist und ich keine Warteschlange habe oder ob er 20:00 Uhr ist und ich bis 0:00 Uhr in der Warteschlange hänge.

Das beste für Elona ist glaube ich wenn viele ignorieren das der Match start um 20:00 statt 0:00 ist. Um 20:00 bekommen wir eh alle Karten voll mit denen die draufwollen. Aber (vor-)entschieden wird das match weiterhin in der nacht und am samstag morgen.
Auf eine starke 0:00 reset-schicht und eine starke Frühmorgen reset-schicht!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Ich wünsch mir irgendwie Kodasch zurück… da haben die Kämpfe wenigstens spaß gemacht und waren nicht so leicht.
:)

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich drück euch die Daumen

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

kodash war da irgendwie sympatischer als gegner… die musste man wenigstens nicht umgehen um sie zu FANGEN!

man sieht nichts als rote namen auf dem bildschirm vor einem und du versuchst nur wie blöd, denen nen cc in den rücken zu brettern…

[ Ægis ] Heimdall

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Nach ein paar Stunden muss ich jetzt leider auch sagen, dass T1 bisher nicht sonderlich spaßig war, irgendwie wenig gegenwehr und Deso sowie Vizu sind auf manch einfachen Trick hereingefallen der gegen Kodash sicher nicht funktioniert hätte.
Auf der anderen Seite steht uns (mir leider nicht) die Nachtsicht noch bevor, vermutlich ziehen sie da mächtig an.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jenachdem wie hart wir in der Nacht verlieren dafür aber zur Primetime immer gut gegenhalten könnte das eventuell ein ziemlich spannendes Match werden. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

http://i.imgur.com/Z2xGgrJ.jpg
Bisher siehts nicht schlecht aus..mal gucken, was die Nacht so mit sich bringt

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lizen.1735

Lizen.1735

Liegt vllt. auch daran das “blobben” einfach total langweilig ist. Da ist kein Kick drin, da ist es lustiger 5 vs. 20 zu spielen und zu gewinnen

Server: Kodasch
[WdR] Wächter des Reiches: just in time
Vasalle Lizen (Ingi)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

http://i.imgur.com/Z2xGgrJ.jpg
Bisher siehts nicht schlecht aus..mal gucken, was die Nacht so mit sich bringt

geht immer noch besser
hoffentlich ticken wir bald mit 695 um Vizunah zur Verzweiflung zu bringen.

Die ganzen Vizunah Grenzlande gehören zur Zeit schon uns.

Attachments:

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Vizunah spielt an den Wochenden nicht sonderlich viel (zumindest scheint es so zu sein), wir sollten uns über den guten Start also nicht sonderlich wundern/freuen.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die werden garantiert genau wie wir Warteschlangen haben.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

nur das, was wir von Vizunah gesehen haben, ist enttäuschend für T1 :o Ich hatte es wesentlich anstrengender in Erinnerung. Also wenn Vizunah heute nicht mit seiner Ersatzbank angetreten ist und dies wirklich der Kampfeskunst von T1 entspricht, dann will ich Kodasch in T1 sehen!

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

nur das, was wir von Vizunah gesehen haben, ist enttäuschend für T1 :o Ich hatte es wesentlich anstrengender in Erinnerung. Also wenn Vizunah heute nicht mit seiner Ersatzbank angetreten ist und dies wirklich der Kampfeskunst von T1 entspricht, dann will ich Kodasch in T1 sehen!

T1 is nix für uns das is zu anstrengend

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Im Moment brechen wir massiv ein, kurz nach 2 und schon nur noch Ewigen und Springerzerg. Normal hätten wir um 2 Uhr Reset und da gehen die Leute jetzt schon schlafen und ruhen sich auf den Lorbeeren aus.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ich denke nicht, dass ich mich gerade auf den Lorbeeren ausruhe. Aber 4 Stunden konzentriertes Spielen nach einem Arbeitstag ist für mich einfach genug, und vielen anderen geht es ebenso. Die Raidleader, die seit 20 Uhr aktiv waren, dürften auch ausgepowert sein. Und was für dich normal ist, das ist Vergangenheit. Reset ist jetzt um 20 Uhr.
Gute Nacht, bis morgen

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Also wenn so weiter geht sind wir in 2-4 wochen im T1 :-P

Attachments:

SFR

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Fehlen ja nurnoch 100 Rankingpunkte zu Deso. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, mal abwarten wie sich kodasch unter der woche schlägt, am wochenende hatten wir meistens immer die meiste manpower, in der woche bricht die meist ein, vor allem nachts, aber is ja auch verständlich

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Wie hier schon wieder große Töne gespuckt werden ist einfach nur herrlich.
Kurz nach Mitternacht nichtmal mehr einen Kommander auf den Karten und nichtmal in der Lage ein Holzschloss gegen Ödnis mit U-Buff einzunehmen obwohl es permanent offene Wände hat. Irgendwann war es Vizu wohl zu blöde sich dieses Trauerspiel anzuschauen und sie haben kurzen Prozess gemacht.
Muss man mal schauen wie viel der großen Worte am Freitag noch übrig geblieben sind…
Ich werde mich jetzt erstmal eine Woche am spawn verschanzen. Viel weiter kommt man ohne zerg sowieso nicht auf die map.

Normal hätten wir um 2 Uhr Reset und da gehen die Leute jetzt schon schlafen und ruhen sich auf den Lorbeeren aus.

Jo und wie es ausschaut, bist du einer der ersten gewesen. Sonst hättest du kaum die Zeit gehabt hier zu posten.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Sa Morgen 8:40 im EU-T1:

PS: Lara um 8:40 ist noch keine queue, da blockiere ich nichts beim posten
PPS: Der nicht so schönfärberische Text zum Bild steht in https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Kodasch-Jademeer-Seemannsrast/264767

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@ Moira, bevor du dich am Spawn verschanzt und dadurch einen Platz im WvW blockierst, stell dich doch einfach nach Löwenstein ;-) ach ja… willkommeni m T1, Moira und willkommen im Kampf gegen Vizunahs Nightguilds

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

@ Moira, bevor du dich am Spawn verschanzt und dadurch einen Platz im WvW blockierst, stell dich doch einfach nach Löwenstein ;-) ach ja… willkommeni m T1, Moira und willkommen im Kampf gegen Vizunahs Nightguilds

Nö, da bleib ich lieber am spawn als in LA. Wo sonst kriegt man so oft zu hören wo man doch stattdessen lieber hin sollte ohne, dass es einen interessiert was andere über den eigenen Aufenthaltsort für eine Meinung haben? Achja und es gibt Leute die haben schonmal gegen Vizu gespielt. Ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist. Vielleicht bist du ja ein Neueinsteiger.

Edit: Übrigens ist es ziemliche Schönfärberei die ihr hier mit den screenshots betreibt. Warum postet niemand einen davon wie wir mit 180 getickt haben? Kratzt das etwa am image?

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ja, Moira, ich spielte mehrfach gegen Vizu. Vorwiegend auf der Seite von Elonafels und eine Woche auf der Seite von SFR. Na ja, wenn du lieber motivierte Spieler am Betreten der GL behindern willst, werde damit glücklich.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Das ist keine schönfärberei die leute freuen sich nur, keine Ahnung was dich daran stört.

worgosch,sölven,genzo……………….

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Na ja, wenn du lieber motivierte Spieler am Betreten der GL behindern willst, werde damit glücklich.

Was für eine haltlose Unterstellung. Gibt es noch mehr davon? Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber an den Portalen zum WvW stehen noch keine Hinweisschilder, dass nur “motivierte Spieler” Zutritt hätten. Insofern versuche doch bitte mir nicht irgendwas abspenstig machen zu wollen zu dem du kein Recht hast. Ansonsten kannst du mich ja auch gern das nächste mal ingame anschreiben wenn du wegen mir in der Warteschlange steckst. Wenn du es schaffst das auf mich zurück zu führen, werde ich sehen was ich für dich tun kann. Solange du das nicht schaffst, behalte deine Unterstellungen doch bitte für dich.

Das ist keine schönfärberei die leute freuen sich nur, keine Ahnung was dich daran stört.

Mich stört die einseitige Darstellung die zur erwähnten Schönfärberei führt. Keine Ahnung was dich daran stört wenn mich etwas stört.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@ Moira, ich mache dir nichts “abspenstig”, wie könnte ich auch? Ich wünsche dir ja sogar, dass du mit deiner Spielweise glücklich wirst… also ich finde das ausgesprochen nett von mir So, nun genug der Aufmerksamkeitshascherei, nun stell dich an den Spawn und geniesse die Aussicht. Hab einen schönen Tag, ja?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Du bist mir egal, du überbewertest dich glaube ich.

worgosch,sölven,genzo……………….

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Karl Lonkenheimer.4962

Karl Lonkenheimer.4962

Ha Ha, Videospiele!
Ernste Geschäfte hier.

Sieht doch gut aus für Elona, ich hätte gedacht, dass wir mehr auf den Bommel kriegen. Unter der Woche werden wir wohl mehr bommelfiziert – kann ja auch keiner erwarten, dass jemand seine Nachtruhe dafür aufgibt nachts in ’nem Turm zu lauern.

Schade, dass ich bis zur Schlafizeit nicht mehr reinkam.
Prime-Time Lonkenheimer wird euch aber wieder zur Seite stehen, wenn ihr ihn am wenigsten braucht.

Stoa vom Lonkenheimer Ritterband [LR]
Elonafels

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Prime-Time Lonkenheimer wird euch aber wieder zur Seite stehen, wenn ihr ihn am wenigsten braucht.

Lonkenheimer, du sprichst mir aus der Seele. ^^ Bin gestern auch nicht reingekommen (war ziemlich p*****), ab heute wird es hoffentlich besser. Bin ein absoluter Messi im Nahkampf. Stelle mich aber gerne zur Verfügung, stundenlang auf einem einsamen Turm am Öltopf zu campen und ab und an die Waffen zu streicheln. Supi Aussicht übers Schlachtfeld, Grill wird angewärmt, Bier ist schon kaltgestellt. :-D Vizunah und Ödnis, beware!

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Du bist mir egal, du überbewertest dich glaube ich.

Aha so egal, dass du auf meine posts antwortest. Verstehe. Wo ich mich überbewerte weil ich es Schönfärberei finde nur screens zu posten auf denen wir mit 300-400 Punkten und mehr ticken aber nicht einen der 90% der Nacht so zeigt wie sie war, wirst du bestimmt wissen. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Wenn du einen konstruierst, kommt das von dir und nicht von mir.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oh oh, die ersten Deso’s fangen im Forum an Licht am Ende des Abstiegstunnels zu sehen. Wäre wirklich nicht gut am Freitag Jade hochzubekommen.

Kodash, Hilfe, haltet Jade unten!

Sieht so aus als wäre SFR bereits erfolgreich ins T3 durchgereicht. Ab Freitag dann Piken im T2.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

1.) Überbewertung Reset???
Vizu war immer am Wochenende schwach, weil sie viele Trinks/Gelegenheitsspieler on haben. Daher bewerten wir den “Gute Start” auch nicht über. Primetime ist zu unserer Stärke geworden! —> Guter Start (Ok, lief noch nen besser als erwartet.)

2.) Schlechte Nacht???
Laut mos der Tick um halb 7 der Höchst/Tiefstand: Vizu 380, Elona 180. Gesamtpunkt wir immernoch vorn und Reset Vorsprung gut verwaltet. Von den Zahlen in Bezug auf das Nightcapping der Franzosen: Gute Nacht!

Zusatz: Homeland-Feste Wegmarke und Vizu-Hügel-Wegmarke haben alle die Nacht gehalten, , Ewige Aussichtspunkt?, Deso Bucht verloren, Off-Bucht verlieren ist Standart, also —> Super Geile Nacht!

3.) Turnaround der Frühschicht, Vorsprung wächst wieder leicht… —>Super Frühschicht.

Ja, ab der Nacht auf Montag wirds wirds wesentlich härter für uns. Bis dahin müssen wir Vorsprung aufbauen. Also wenn wir wirklich gewinnen wollen: Macht das die 2 Tage noch zur Dauerprimetime und lasst auch in der Defensive die Pfeilwägen glühen und unsere Punkte besetzt ;-)
Mein Eindruck zur Nacht und Frühschicht ist überigens nur durch Screenshots und Mos, wäre jetzt lieber Live auf dem Schlachtfeld statt auf der Arbeit, also VIEL DANK FÜR DIE SCREENS!

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

(Zuletzt bearbeitet am von Killerhai.1690)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

… Bin ein absoluter Messi im Nahkampf. Stelle mich aber gerne zur Verfügung, stundenlang auf einem einsamen Turm am Öltopf zu campen und ab und an die Waffen zu streicheln. Supi Aussicht übers Schlachtfeld, Grill wird angewärmt, Bier ist schon kaltgestellt. :-D Vizunah und Ödnis, beware!

@Aurora: Hast du nicht Lust dich den Elona Sup Portern [ESuP] anzuschließen?
Ich bin nämlich grade in der Startphase, eine alternative Defforientierte WvW-Gilde aufzubauen. Und genau solche Charaktere wie dich suche ich!

Auch Neulinge oder Leute die nicht immer Lust auf Zerg haben sind gern Willkommen. Wer Interesse hat oder mehr wissen möchte kann mich ja einfach Ingame mal anwispern oder Briefchen senden ;-)

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

@Killerhai: Interessant, werde ich mir merken. ^^ Gibt es denn eigentlich auf dem Elona TS Server eine Einheit für Freiwillige Verteidiger? On a side note, lebe in Schweden und SUP bedeutet auf schwedisch sich einen ansaufen. Das passt ja gut als Kürzel für diese Gilde. XD

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Hey Moira? Pass mal auf!
Viel Spaß beim Flamen wegen “Schönfärberei”

Attachments:

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Schönfärberei, yeah, ganz Vizu rot, schöne Farbe und schön eingefärbt! Gratz an die Maler

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Kickandstyle.9652

Kickandstyle.9652

@Dayra.7405

das beste an dem Bild ist, dass die Wegmarke auf Vizu immer noch da ist und das obwohl der Tree als erste gemacht wurde und um halb 2 die Wegmarke durch war und das mit einer kompletten Holzfestung.
Aber würde mal lieber abwarten wie es am Montag bis Donnerstag wird

Kickandstyle – Necro – Good Old Days [GD]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Hey Moira? Pass mal auf!
Viel Spaß beim Flamen wegen “Schönfärberei”

@ Tala tztztz also du hättest dich mehr anstrengen müssen! Die Punkte sind wirklich steigerungswürdig. Hopp Hopp Hopp

xD

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

@Aurora: Leider nein! Deswegen versuche ich ja genau was in der Richtung aufzubauen. Oft (seit WExp-Einführung) müssen Raidleader um Scouts betteln, mal mehr mal weniger. Das muss sich ändern. Will aber hier im Öffentlichen noch nicht zu viel preisgeben, was die langfristigen Ziele sind, die mir so vorschweben…

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Oh oh, die ersten Deso’s fangen im Forum an Licht am Ende des Abstiegstunnels zu sehen. Wäre wirklich nicht gut am Freitag Jade hochzubekommen.

Kodash, Hilfe, haltet Jade unten!

Sieht so aus als wäre SFR bereits erfolgreich ins T3 durchgereicht. Ab Freitag dann Piken im T2.

Hehe. Was zahlt ihr uns?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Oh oh, die ersten Deso’s fangen im Forum an Licht am Ende des Abstiegstunnels zu sehen. Wäre wirklich nicht gut am Freitag Jade hochzubekommen.

Kodash, Hilfe, haltet Jade unten!

Sieht so aus als wäre SFR bereits erfolgreich ins T3 durchgereicht. Ab Freitag dann Piken im T2.

Hehe. Was zahlt ihr uns?

Pfeilwagen-Blaupausen natürlich. :P

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Längere abwesenheit vom T2 natürlich

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn dann aber überlegene !
für normale mach ich mein finger nicht krumm

wenn wir es geschafft haben machen wir dann ein nachträgliches elona-kodasch freundschafts ostereier suchen, ihr versteckt für uns die blaupausen und wir für euch die leichen der jade Kadaver (wer weiß, vlt steckt in den ein oder anderen ja noch nen loot bag )

ja das wäre mal ne aktion ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Schönfärberei, yeah, ganz Vizu rot, schöne Farbe und schön eingefärbt! Gratz an die Maler

Netter Versuch. Schau mal nach was Schönfärberei bedeutet. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und du am besten was “Spaß”, “Ironie” bedeutet. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

looking for team