Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

So die Woche ist bald wieder vorbei… War mal ne recht Entspannte, tut mal gut… Aber wie man sieht, die Ruhe vor dem Sturm. Denn Nächste Woche T1 wird ungemütlicher. Vor allem, da wir nur aufgestiegen sind, weil Arbor nicht nichthanden war. Sonsnt hätte Deso das T1 gehalten.
Ergo, Elonas, runter vom Rosa Ross und rein in den Dreck. Stellt euch drauf ein, dass bei wir bei jedem zweiten Zerg vs. Zerg Kampf wipen werden… Mund abputzen und weitermachen!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ich freue mich auf nächste Woche. Denn diese Woche war ja nicht sonderlich anspruchsvoll, da Laubenstein fast zu 99 % ausgefallen war. Danke aber bereits an Kodash <333, ihr schenkt uns aber auch rein gar nichts, nicht einmal einen einzigen Pfeilwagen, menno. Sorgt für Ordnung im T2, wir kommen bald wieder xD

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja wir freuen uns doch immer auf ein wiedersehen mit euch elona leuten, aber lasst eure golems bitte in t1 dann versprech ich auch das wir weniger pfeilwagen haben wenn ihr wieder kommt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

ja wir freuen uns doch immer auf ein wiedersehen mit euch elona leuten, aber lasst eure golems bitte in t1 dann versprech ich auch das wir weniger pfeilwagen haben wenn ihr wieder kommt

Oha, wahrscheinlich bekomm ich jetzt ärger fürs ausplaudern, aber es gibt Geheimpläne aus den kleinen Golems vollwertige 100 Tonnen Mechas aus “Mech Commander” zu machen. Mehr Lazersss.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Aber wir müssen noch nen paar Beute-Pfeilwagen “Made in Kodash” erobern und mit ins T1 nehmen. Ich hab den Deso’s versprochen das wir ihre neuen Rekruten am Samstag mit Keksen aus Kodash-Pfeilwägen beschiessen, wenn sie es schaffen im T1 zu bleiben.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Desolation-Recruitment-A-Tier-1-Server/1270223

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Calico.9780

Calico.9780

ja wir freuen uns doch immer auf ein wiedersehen mit euch elona leuten, aber lasst eure golems bitte in t1 dann versprech ich auch das wir weniger pfeilwagen haben wenn ihr wieder kommt

Oha, wahrscheinlich bekomm ich jetzt ärger fürs ausplaudern, aber es gibt Geheimpläne aus den kleinen Golems vollwertige 100 Tonnen Mechas aus “Mech Commander” zu machen. Mehr Lazersss.

Naja, Vizu und Seefahrer können kein Deutsch, das Match mit Kodash ist eh entschieden… außerdem haben wir ja Hilfe bekommen. Einige Kodash Pfeilwagen Ingis haben uns die Technologie für LangStreckenPfeilwagen 20er Lafetten überlassen. Die wir natürlich sofort in unser neues Projekt eingebaut haben: http://0-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/tg/image/1354/56/1354569661734.jpg

Kommandeur – Elonafels Heimatlande, Nachtschicht
Anima Immortalis [AI]

(Zuletzt bearbeitet am von Calico.9780)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oh oh, der Pfeilwagen-Golem!! Genial! Wenn die Serienfertigung klappt und der Treibstoff nicht ausgeht (war ja schon immer nen Problem in Deutschland genug Sprit für die Geheimwaffen zu bekommen), wird das ein neues Waterloo für Vizu

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Oh oh, der Pfeilwagen-Golem!! Genial! Wenn die Serienfertigung klappt und der Treibstoff nicht ausgeht (war ja schon immer nen Problem in Deutschland genug Sprit für die Geheimwaffen zu bekommen), wird das ein neues Waterloo für Vizu

Bekommen ist denk ich nicht so das Problem, ihn zu bezahlen vielleicht eher

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

wenn kodash in bedrängnis ist und def anlagen baut muss ich immer an “die nackte kanone denken” wo oj simpson im hintergrund über zig Kleinteile ne artillerie baut und die Tür aufschiesst. (find leider kein youtube video)

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Ist doch mal eine entspannte Woche. Da hat man auch mal Zeit sich vom Raidlead “Die Ode vom einsamen Pfeilwagen” anzuhören während man die Bucht einnimmt:
!http://www.bilderhoster.net/1/49gkrwcd.jpg.php!!

Oder Kodaschis beim Supps holen beobachten:
!http://www.bilderhoster.net/1/b78k8h6p.jpg.php!!

Nächste Woche wirds wieder Stress pur.

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Heute abend gibt es übrigens wieder eine oder vielleicht sogar zwei Oden von mir

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Öha … was is den aktell mit Laubenstein (Arborstone) los? 32k Punkte?

Machen die alle Urlaub? Die werden 2 Brackets runterpurzeln.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

arborstone ist das franz. blacktide

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Kuraiha.6107

Kuraiha.6107

Zu aller erst möchte ich mich Heute für 121 Ehrenmarken bei Elona bedanken. Jedoch hab ich eine Bitte: Kommt mal wieder mit euren 80gern vorbei, so seid Ihr nichts weiter als eine große anzahl Punke auf meinem Erfolgskonto. Ich muss euch auch für eure Disziplin loben hinter jedem Tor 2 Pfeilwagen und ein Kata hoch zu ziehen. Nun müsst Ihr sie nurnoch besetzen ansonsten Wünsch ich euch noch viel Spaß im T1 und sollt man sich wieder auf den GL oder Ewigen sehen, auf gute Fights!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

arborstone ist das franz. blacktide

Arbor Völkerwanderungs-Infos unter:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Desolation-vs-Seafarer-s-vs-Vizunah-19-25-Jan/1271199

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

du liest auch nicht den post über dir oder ? da steht es doch … ) 90% der Wvw aktiven gilden sind wech.

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Aufgabe war es eine Art Trailer für den Server Kodash zu basteln
Rausgekommen ist das hier:

http://youtu.be/cUfNoeuyl38

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Es nervt ein wenig, jeden Tag aufs Neue unser Drittel auf den Ewigen wieder zurückgewinnen zu müssen, anstatt selber mal von Anfang an angreifen zu können.
Ich hoffe bei unserem nächsten Match sind wieder drei Parteien beteiligt (Idealerweise die Spanier, dann haben wir alle unseren Spaß, wenns wieder Ehrenmarken regnet )

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Calico.9780

Calico.9780

Hmmmm…. am besten am Trailer ist noch der Soundtrack. Hervorragende Wahl. Der Rest ist auch ganz ok. Wobei irgendwas extrem fehlt…. praktisch wie ein Film ohne Hauptdarsteller. Ich komm gleich drauf…. ^^

Kommandeur – Elonafels Heimatlande, Nachtschicht
Anima Immortalis [AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Quix.6475

Quix.6475

Kämpfe?
Ach Du meinst … stimmt kein einziger Pfeilwagen.

www.kodasch.de

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Aufgabe war es eine Art Trailer für den Server Kodash zu basteln
Rausgekommen ist das hier:

http://youtu.be/cUfNoeuyl38

…ich will das Video jetzt nicht schlecht reden. Aber ein Kodash-Trailer ohne Pfeilwagen? Da weckt man bei den Gegnern völlig falsche Hoffnungen.

Bei Elona bedanke ich mich schon mal im Voraus für diese Woche. Waren jetzt ein paar Mal mit Gildengruppe unterwegs und – abgesehen von den wenigen Gelegenheiten wo wir als Kleingruppe vom Zerg schlichtweg überrollt wurden – waren eure kleineren Grüppchen echt organisierte, gute Gegner.

Trotzdem freue ich mich auf die kommende Woche und die neuen Gegner. WvW ist eben einfach als 3er-Matchup konzipiert.

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

das war im matchup gegen baruch – da hats keine pfeilwägen gebracht, da hats gereicht die gegner einmal anzuhusten^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

das war im matchup gegen baruch – da hats keine pfeilwägen gebracht, da hats gereicht die gegner einmal anzuhusten^^

das hat da fast den eindruck als wenn ihr bei keinem gegner eure pfeilwagen benutzt und über wochen pfeilwagen sammelt nur um uns das zeug um die ohren zu ballern *hehe

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Felski.4179

Felski.4179

Shoutout an die Kodash mit viel viel Klasse!
Bisher mein lustigestes Erlebnis im WvW! Tolle Erfahrung!

Attachments:

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Finje.1590

Finje.1590

Da hast du aber nicht unbedingt meine schokoladenseite abgelichtet

Schön zu sehen dass es noch leute gibt die sowas schätzen, weiterhin noch viel spass im WvWvW ^^

Lg

Liz Dusthaze von der Gilde Blackoutshot

(Zuletzt bearbeitet am von Finje.1590)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Calico.9780

Calico.9780

Soo, eben mal ne Schicht zur Primetime gemacht. Waren recht mächtig unter Druck zuerst, aber konnten das Blatt dann doch wenden.

Da ich vermutlich keine weiteren Schichten mehr habe bis zum Reset, wünsche ich den Beuteltieren viel Glück im nächsten Match. Mögen die Baruchis euch so schön Beutel droppen wie ihr uns heute abend auf den Homelands. Zum Abschluss "Winke, Winke:

Attachments:

Kommandeur – Elonafels Heimatlande, Nachtschicht
Anima Immortalis [AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Shoutout an die Kodash mit viel viel Klasse!
Bisher mein lustigestes Erlebnis im WvW! Tolle Erfahrung!

Cool, dass wir es ins Forum geschafft haben! :P
War n lustiger Abend heute bei uns im WvW

Viele Grüsse von blackoutshot [BOS]

PS: Normalerweise sind wir sehr blutdurstig!

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

(Zuletzt bearbeitet am von Blestem.7564)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Aufgabe war es eine Art Trailer für den Server Kodash zu basteln
Rausgekommen ist das hier:

http://youtu.be/cUfNoeuyl38

…ich will das Video jetzt nicht schlecht reden. Aber ein Kodash-Trailer ohne Pfeilwagen? Da weckt man bei den Gegnern völlig falsche Hoffnungen.

(M)ein Video mit Pfeilwagen

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Quix.6475

Quix.6475

Wirklich ne gute Idee mit den Servertrailern
Da ist echt alles dabei und Dein Video repräsentiert Kodasch geradezu perfekt. Und das auch noch mit Pfeilwagen! Von Deinem “Ground Control” kann sich jeder noch was abschneiden Kodasch nach vorn!

PS: Was benutzt Du zum aufnehmen. Fraps kanns ja nicht sein?

www.kodasch.de

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: trippy wicked.2758

trippy wicked.2758

Herlichen Gruß an die 20+ Kodashler, die unsere 4 tapferen Verteidiger in der Bucht auf Laubenstein nach über einer Stunde endlich besiegen konnten.
Das war wirklich ein sehr…interessanter Kampf…mit gleich vielen Toten auf beiden Seiten lol xD

|KoA| – SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Herlichen Gruß an die 20+ Kodashler, die unsere 4 tapferen Verteidiger in der Bucht auf Laubenstein nach über einer Stunde endlich besiegen konnten.
Das war wirklich ein sehr…interessanter Kampf…mit gleich vielen Toten auf beiden Seiten lol xD

die ersten zeilen in dem beitrag warn intressant, aber als dann “lol” kam, musst ich echt lachen. hab ich ja schon lange nich mehr im forum gelesen

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: trippy wicked.2758

trippy wicked.2758

Entschuldige bitte, ist das schon so “out” ?
Nein, es war einfach lustig und das wollte ich damit zum Ausdruck bringen…und ich denke, auch unsere Gegner haben sich an den Kopf gefasst, als wir Verteidigungstrebus hinterm Tor gebaut hatten.
Immerhin haben wir die 500 supplies zu 4. in ein paar Minuten verbaut.

|KoA| – SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Komischer Kauz.9468

Komischer Kauz.9468

Ich wollte mich mal an dieser Stelle bei Kodash für die komplett freie Karte ohne Gegenwehr bedanken, mein Twink hat wunderbar gelevelt

Attachments:

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

Jeder hat das Recht zu schlafen und Kodasch hat nicht so viele Leute, deswegen überrschat mich das in keinem Fall.

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

naja wem PvD spass macht soll sich daran erfreuen^^

ich freu mich auf Samstag 01:20 und die neuen Gegner.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Komischer Kauz.9468

Komischer Kauz.9468

Jeder hat das Recht zu schlafen und Kodasch hat nicht so viele Leute, deswegen überrschat mich das in keinem Fall.

Stimmt nicht so ganz. Wir haben direkt danach auf die Laubenstein Grenzlande gewechselt und sind zu Blausee gerannt und dort haben es 20 Mann wie Irre mit 10 Pfeilwagen gedefft. Auf den Ewigen gab es einen riesigen Zerg. Auf der ganzen Karte Kodash Karte begegneten uns aber vielleicht 5 Leute wenns hochkommt.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Wir haben direkt danach auf die Laubenstein Grenzlande gewechselt und sind zu Blausee gerannt und dort haben es 20 Mann wie Irre mit 10 Pfeilwagen gedefft.

Ja, dann ist doch alles klar – ein Kodaschi verlässt NIE seinen Pfeilwagen!

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Stimmt den riesigen 12 man zerg auf den ewigen hätten wir fast vergessen

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

20 Mann mit 10 Pfeilwagen ? Kodash ’? du meinst andersrum ! (hin und herlaufen Cooldown vermeiden !)

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Komischer Kauz.9468

Komischer Kauz.9468

Stimmt den riesigen 12 man zerg auf den ewigen hätten wir fast vergessen

Ich weiß nicht wann du da warst aber das waren mehr als 12 Mann. Die haben sich komplett ihr Drittel geholt und wir waren mit 25 Mann in der Unterzahl gewesen, das waren mindestens 35, wenn nicht sogar noch mehr.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Name ist Programm oder was?

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Splifis.8964

Splifis.8964

(M)ein Video mit Pfeilwagen

Hallo Vash,
Videos welche unseren Server Kodash repräsentieren hab ich die letzten Tage einige gesehen. Es waren Lustige, Sinnlose und Schlechte dabei, aber dann hab ich dein Video gesehen.
Und jetzt würde mich interessieren inwiefern dein Video unseren Server repräsentieren soll.

Hier ein paar Dinge welche ich aus dem Video über den Server Kodash erfahren würde, sollte dieses Video echt unseren Server repräsentieren.

1. 50% des Kampfes sind wir unnütz und die restlichen 50% tot?
2. Die einzigen Skills die wir nicht klicken, sind die des Pfeilwagens?
3. Wir sind so nett zu den Gegnern, wir legen sogar die aoe Felder grundsätzlich neben die Gegner?
4. Wir verbrauchen unsere Ausdauer nur einmal im Jahr… ist aber auch wirklich gemein dem Gegner auszuweichen. ( Kann man die Ausweichrolle klicken? Wenn nicht, ist es mir natürlich klar warum wir nicht ausweichen. Siehe Punkt 2 )

Leider fühle ich mich nicht repräsentiert!

Splifis – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von Splifis.8964)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Machen wir Nägel mit Köpfen ich finds echt peinlich wenn man das als Serverrepresentierung ansehen soll. Es darf sich jedes Individuum frei presentieren aber wenn man den ganzen Server in den Focus rückt – dann sollte man dafür sorgen, dass ein Spieler der kodaschfremd ist nicht glaubt, dass nur Klicker mit einer 100% misschance auf Skillshots utnerwegs sind die sich nur kriechend fortbewegen. Das ist eine Frechheit gegenüber allen die sich Mühe geben einen spielerischen guten Ruf für Kodasch zu erringen.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Vash, nice Video :p

Die Laubis sind aber auch echt süß, ich hab von 22 Uhr bis 1:15 vor deren JP gestanden und ein Mesmer (zwischenzeitlich Waldi) meinte jedes Mal mich angreifen zu müssen. Selbst nach 3 Stunden vergeblichen Mühen hat er nicht eingesehen dass es nichts bringt alle 5 Minuten erneut vorbeizukommen um mir noch mehr Marken in die Schuhe zu schieben.

@Kodasch: 4 Ballisten und 3 Pfeilwagen in unserem Jumping Puzzle??? Ernsthaft? XD

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Splifis.8964 Es ist doch Liebsche egal…Da hat jmd ein Video gemacht und es ist ganz nett anzuschauen. Warum gleich alles so ernst nehmen und darüber besorgt sein, dass durch eine einzelne Person eine Rufschädigung entsteht, welche sie natürlich in dem Fall nicht tut.

@Bookah [Buka] an den einen Mensch Mesmer mit glaub ich dem Zwielichtgartenhelm… HAU AB!!! QQ
nein ach was. bist echt ein wirklich guter Roamer und ich bin oft an dir verzweifelt, weil ich mit meinem Main(Krieger) einfach nichts machen konnte. :P Es waren einige gute Fights dabei als ich mit dem Dieb kam und dafuer danke ich ^^,

Ansonsten an Kodash….Ich denke ihr habt auf jeden Fall die “Masse” um mehr zu reißen bzw ihr wisst auch in Unterzahl gut Punkte zu machen, aber seht zu dass ihr mehr ins TS bekommt
und weiterhin…viel Glueck/Erfolg in T2. Deso wird ein harter Gegner. Demnach denke ich, dass (wenn es fuer Elona schlecht ausschaut, ich aber net hoffe) man sich im T2 wiedersieht ;D

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

So wollte mich für die netten fights mit Kodasch bedanken war ne tolle Woche mit euch, auch wenns ein wenig einseitig war

Wir sehen uns dann in 1-2 Wochen wieder.

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Fand die Woche auch sehr nett und da es auch viele gute Kämpfe gegeben hat. Auch habe ich mich so langsam an das Culling gewöhnt.

Dazu auch ein Zitat:“MEHR AE IHR WÜRSTE!!!“ ;-)
In diesem Sinne, bis evtl. in ein paar Wochen.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Ach wie schön, konstruktive Kritik, herrlich. Erlaubt mir darauf voreingenommen zu reagieren

@Splifis, ein Glück dass Du Dich nicht repräsentiert fühlst. Die Mitschnitte sind leider echt, nicht gestellt, nicht nachbearbeitet und geben vermutlich die Realität besser wieder als sie tatsächlich ist, denn:

Meiner Erfahrung nach sind noch größere Mengen als 50% der Kodashspieler nutzlos, etwa wenn sie die dicke fette Raupe plätten (die ja bekanntlich dickes fettes Loot abwirft) während die Feinde 50 Meter entfernt einen Turm einreißen. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit das im Video unterzubringen, sonst hätte ich das getan.

Dazu kommt natürlich dass viele Leute – wie ich auch – nicht 60 Stunden pro Woche im WvW verbringen, vermutlich sind es eher so 20 pro Woche und davon die Hälfte im WvW. Wir spielen unterschiedliche Charaktere, wir spielen unterschiedliche Skillungen, wir probieren selber aus, wir trainieren keine R0x0r-Egomanten-Skillung die man auswendig lernt um dann Videos zu drehen die nur die eigene Imbaness hervorhebt. Das ist einfach ein durchschnitts Video von einem durchschnitts Spieler auf einem durchschnitts Server.

Das Video demonstriert also ganz gut was alles schief läuft und das ist im übrigen auch Absicht. Nicht umsonst ist auch der Musiktitel so gewählt, selbstverständlich mit ironischem Unterton. Wie schön das Vash.1920 – der Nick passt übrigens nicht zu ihm – dem noch eine besonders sarkastische Note hinzufügt, auch wenn er sich darüber nicht so ganz klar werden wird, weil er die Ironie des Videos von vorneherein schon verschlafen hat.

Ich hatte nicht erwartet dass mein Video polarisiert, aber falls mir heute langweilig wird werde ich diese aufwertenden Kommentare noch in dieses oder das nächste Video einarbeiten. Ich kriege da viele Ideen für weitere Videos – gleich mal einloggen, ich hoffe die Raupe auf den Ewigen ist wieder da

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Braxon.7019

Braxon.7019

Auch ich möchte mich für die schöne Woche mit Kodasch bedanken, es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch!

Und ein ganz besonderen Dank an die Gilde WDR, dafür das Sie meine spezial Trainingsübung Gestern Abend hinter der Mühle nicht zerstört haben :-)
Das fand ich sehr fair von Euch!

Wir sehen uns ja bestimmt bald wieder, also bis dahin alles Gute auf euren Wegen.

Gruß Braxon [Gl] Galleon

Noxarb / Braxon
Galleon [GL] Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

@the one and only Vash
Erstmal tut es mir soooo leid ehrlich du, dass ich dein Namen geklaut hab. Ich werd mich sofort umbenennen in “Downstate Nekro”. Als nächstes ist es unmöglich die Ironie deines Videos zu erkennen wenn man dich nicht kennt und Kodasch nicht kennt was dein Gesamtziel ein ironisches Video über Kodash zu drehen halt komplett in Sand semmelt, oder siehst du dich selbst als so ironisch an dass du schon automatisch damit rechnest, dass man dich nicht ernst nimmt?. Angenommen du willst ein realistisches Video drehen kommt es schon eher hin, dass du solche Scenen zeigst aber dennoch ist es FAIl es als Serverrepräsentierung hinzustellen. Wenn man an eine Automesse fährt und sein eigenes Autohaus repräsentieren will fährt man da auch nicht mit den 20 Jahre alten VW polos hin nur weil diese eine breites Spektrum der vorhanden Gebrauchtwagen abdecken. Da gehts darum zu zeigen zu was Kodash gerade in Ausnahmesituationen leisten KANN! mit andern Worten du fährst da mit nem neuen VW Multivan mit 5000PS aus nem Elektromotor hin – nach deiner Philosophie kannst du mit deinem realen Wiedergabe Kodaschs das Video auch umbenennen auf jeden bliebigen Server, solche Scenen gibt es halt auf jedem Server. Angenommen du verkriechst dich wieder hinter der “war nur ein Ironie-Video” dann wundert es mich halt sehr, dass du damit an unserem Video-Wettbewerb mitgemacht hast – mit andernWorten du verspottest ganz Kodash durch die Teilnahme am Wetteberb mit ironischen Videos die offensichtliche Fails zeigen. Egal wie dus drehst mein Freund ich würd lieber akzeptieren, dass deine Scenenauswahl nunmal einfach nicht optimal war anstelle es abzuwelzen. Solange du da dein eigenes Wasserzeichen drunter haust stört mich absolut nichts an dem Video! Aber sobald du da Kodash-Repräsentierungen andenkst betrifft es einfach jeden Spieler auf Kodasch!

Und ich schlage vor alles andere verlagern wir auf TS, da gibt es auch noch pa andere Leute die gerne deinen Ausführungen lauschen würden. Ich les deine Antwort noch möchte dich dann aber aufs TS einladen bevor hier OffTopic flames entstehen. Dann können wir auch mal richtig Klartext reden ohne Angst vor einem Bann.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

(Zuletzt bearbeitet am von Vash.1920)