Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Oi, chillt mal mit den Videos und den Diskussionen, für sowas gibts den Wettbewerb und Thread auf Kodasch.de.
An die Elonas von heute Morgen: Danke fürs Raupi legen und dann vor der Truhe Zergen, das war schon was witziger.^^

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

@Braxon: Waren das Trainingsübungen für ein Tanzbattle oder was?
<— Der Mesmer der am schluss beim weggehn euch auseinander gezogen/geworfen hat ^^

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Da gabs jedenfalls kein derartiges Feedback. Aber wer Automessen mit einem Video – was wohl erkennbar zu Unterhaltungszwecken gedreht wurde – verwechselt, mit dem will ich lieber keinen Wortwechsel führen weder hier noch sonstwo. Over and out.

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

(Zuletzt bearbeitet am von Vash.3756)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Passiert jetzt mit Kodash das gleiche wegen Videos wie mit Millersund wegen Karmatrain ?

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Sammler.2019

Sammler.2019

@ suprNovae.5410
schön das der Helm in Erinnerung geblieben ist. ;-)
Einfach in nächster Zeit mal auf der Lauer liegen. Probier ein wenig was anderes und da wirds wohl anfangs das ein oder andere Mal eine Marke von mir geben. ;-)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Braxon.7019

Braxon.7019

@Dexxyn
das war eine Koordinationsübung :-)

Noxarb / Braxon
Galleon [GL] Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

(M)ein Video mit Pfeilwagen

Danke – ich hab herzhaft gelacht.
Sollen doch alle mitlachen wenn sie das Video sehen. Aber im richtigen Matchup n00ben wir sie weg! :-P

Und jeder der Kritik äußert darf ein in seinen Augen repräsentativeres Video abliefern – win-win-Situation für mich.^^

@Elona: Ihr gedenkt hoffentlich ein wenig im T1 zu verweilen? Ihr seid ja gute Gegner und meinen Spass bekomme ich (sonst müsste ich überlegen warum ich spiele^^) aber mal eine Weile mit anderen Gegner zu spielen hätte schon was für sich… Will heißen: Ich drücke euch im T1 die Daumen für die kommenden (max.) 3 Wochen. Selbst wenn Deso uns zu viel werden sollte schickt uns lieber für ne Woche die Seefahrer runter. Statt dass ihr gleich wieder selbst im T2 aushelft.^^

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Zu viele Vashs hier – ich bin verwirrt.
Ich als nicht WvW-ler von Elonafels, habe für meinen Teil sofort erkannt dass das Video in gewisser Weise eine Satiere darstellen soll. Das merkt man schon alleine an den viel zu schnell und zu oft wechselnden Szenen, als dass man davon irgendein ernstgemeintes Gameplay ableiten sollte.
Kleine Frage am Rande: Findet der Karmatrain am Freitag eigentlich noch (oder wieder?) statt? Mir fehlen noch ca 200k -.-

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Splifis.8964

Splifis.8964

@Splifis, ein Glück dass Du Dich nicht repräsentiert fühlst. Die Mitschnitte sind leider echt, nicht gestellt, nicht nachbearbeitet und geben vermutlich die Realität besser wieder als sie tatsächlich ist,

Das Video demonstriert also ganz gut was alles schief läuft und das ist im übrigen auch Absicht.

Das ist ja das Traurige, wären die Mitschnitte nicht echt sondern gestellt, könnte ich die Ironie dahinter verstehen. Wie du aber selber schreibst gibt es die Realität wieder… traurig!

Deinen nächsten Satz versteh ich nicht, wir ham also auf Kodash Spieler die absichtlich schlecht spielen? Noch trauriger!

So wird es nur noch schlimmer, dies als Repräsentation von Kodash anzusehen.

Splifis – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von Splifis.8964)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Von absichtlich schlecht spielen sehe ich nichts im video und auch nichts im text.
Und ne message: “Du must nicht perfekt spielen um bei uns zu mitspielen” ist durchaus ne positive und werbewirksame aussage.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Kleine Frage am Rande: Findet der Karmatrain am Freitag eigentlich noch (oder wieder?) statt? Mir fehlen noch ca 200k -.-

Die ganze Woche war ein einziger Karmatrain

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

(M)ein Video mit Pfeilwagen

Ich versteh die Ironie dahinter auch nicht. Erklärst du sie mir bitte?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Da ist weder ne Ironie noch ist das movie irgendwie ne Präsentation. Das Movie zeigt nur wie du spielst und najaaaa, dazu muss ich nicht nicht mehr viel sagen, das wurde schon geschrieben.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

ich weiss ja nicht, ob und wenn, wie viele gilden von deso weg sind. auf jeden fall sind sie gut am rekrutieren… wie immer schon… ABER rg is ja weg… sprich:
deffen können die so gut wie wir (was?! die bela-waffen sind despawnt? wo is unser späher?! – seid ner halben stunde weg, der wollte ne ablösung…^^)
im offenen Feld so gut wie jede andere eingespielte grp unserer Server…
ABER net so viele wie wir…
also liebe kodasch hass-freunde, reicht sie bitte mit euren (wenn´s auch die alten vererbten sind) pfeilwägen nach unten durch. die Spanier haltet ihr schon klein… und die Woche drauf demoralisieren wir den nächsten Franzosen-Server ^^

viel spass euch nächste Woche!

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Nebulae RG war nie auf Deso und sind momentan auf JQ. Also kein Plan wie es um euch bestellt sein wird da sie sehr viele gute und kleinere Gilden haben wie KAZ. Aber ihr habt ja bereits Erfahrung mit denen gesammelt. ^^

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

ich weiss ja nicht, ob und wenn, wie viele gilden von deso weg sind. auf jeden fall sind sie gut am rekrutieren… wie immer schon… ABER rg is ja weg… sprich:
deffen können die so gut wie wir (was?! die bela-waffen sind despawnt? wo is unser späher?! – seid ner halben stunde weg, der wollte ne ablösung…^^)
im offenen Feld so gut wie jede andere eingespielte grp unserer Server…
ABER net so viele wie wir…
also liebe kodasch hass-freunde, reicht sie bitte mit euren (wenn´s auch die alten vererbten sind) pfeilwägen nach unten durch. die Spanier haltet ihr schon klein… und die Woche drauf demoralisieren wir den nächsten Franzosen-Server ^^

viel spass euch nächste Woche!

haha… made my day. rg von deso weg und deso nach unten durchreichen sollte mir auch angewöhnen inner traumwelt zu leben ich bin schonmal glücklich das wir 2 gegner in dem matchup haben

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Deso ist ziemlich stark imo. Die werden wieder aufsteigen und in jedem Fall nicht ins B3 fallen. Die haben verstärkt Gildenraids am start wie z.B. GH (und das ist kein PvE-Raid wie 80% von VS).

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

naja, kodasch verkauft sich gerne unter preis… wenn mich net alles täuscht steht es nun zwischen KoA und Aegis 1:1. … jaja, ihr gehört in´s t3 oder t4, meint ihr gern. ihr hattet auf eurem gl Warteschlang,e aber nur noch den letzten spawnturm….

Kommt net mit twinks rein und ihr BLEIBTt2! deso hat NICHTS mehr, was es besser macht!

an all eure motivierten “gangs”: haut se weg! DAS hat uns deutsche gilden schon immer stark gemacht. der “jetzt erst recht!”-gedanke^^

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

jaja, ihr gehört in´s t3 oder t4, meint ihr gern. ihr hattet auf eurem gl Warteschlang,e aber nur noch den letzten spawnturm….

ja nee is klar. heb dir die prollkräffte für die woche gg vz und sfr auf und verausgab dich nich hier schon

(Zuletzt bearbeitet am von Aisbain.6041)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

auf jedenfall wünscht elona kodash viel erfolg und haltet eure stellung, t2 ist nur ausgeliehen, pappa ist bald zurück

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

auf jedenfall wünscht elona kodash viel erfolg und haltet eure stellung, t2 ist nur ausgeliehen, pappa ist bald zurück

Jaja. “Pappa” bekommt jetzt erstmal im T1 ordentlich auf’s Fressbrett!^^ :P

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Sieht ja nen bissle sehr Öde aus bei euch im T2, aufwachen!!!

Ceterum censeo SFR esse delendam!