Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tuor.8236

Tuor.8236

Was Ihr immer mit unseren Pfeilwagen habt…
…Fakt ist, wir haben zu wenige davon, so dass immer noch Waldis gesucht werden, die mit Ihren longows die Lücken füllen

Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Tuor.8236)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

omg…ich hoffe die schaffen es Vizunah rauszukicken unter der Woche =S

Deso und SFR sind Server die mit skill spielen und weniger mit Masse. Schade dass Vizunah zuwachs durch MOS bekommen haben (aus welchen Gründne auch immer, es war ein fehler)

@kodash strengt euch an und schickt eure besten Männer auf die Homelands und defft das! wenn ihr nicht genug seid lasst alles anderes fallen! ich hoffe auf spannende Kämpfe auf euren GL und die die bock drauf haben twinks zu lvln sollen das gefälligst mit den verbliebenden arbor pugs machen

Ich komme diese Woche nur mit meinem main und will gute Kämpfe sehen!
Leider gehöre ich irgendwie zu 20% der Elonas die das auch wirklich wollen.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Gerade fast den ausgebauten Hügel verloren durch nen Cheater…
http://i.imgur.com/MsUaOJ1.jpg

Von der Gilde “HAHA” – Kennt die jemand?

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Shiroken.2953

Shiroken.2953

Der selbe Dieb war in der Felsenspitze und hat das zu 99% gedreht bis wir Ihn hatten

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Dieser Human Dieb von der Gilde HAHA, hat schon oft im letzten matchup zugeschlagen. Vor meinen Augen im Lordraum des Hügels unter dem Boden gekämpft und wenig später Horst eingenommen ohne sich die Mühe zu machen unsere Bela-waffen zu zerstören.

Ein Aufruf an Kodash, bitte spricht mal jemanden aus dieser Gilde an. Wenn es nicht sogar seine eigene ist. Nicht mehr in eine Gruppe einladen und aus dem TS verbannen.

Vielen Dank dafür.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die gilde ist mir weder bekannt noch kennt sie glaub jemand aus der community, ich werd bei uns im forum mal nen thread dazu aufmachen das die leute nen auge drauf haben sollen
weil auf so ne Liebsche hab ich echt kein bock, da kack ich auf die punkte ich will mir die auch verdienen, ob es durch nen guten sneak ist oder durch ne stundenlange belagerung wie das heutige kampf ums drittel auf den ewigen

achja wer war den so interessiert mir dabei zuzugucken wie ich alleine nen voll ausgebautes lager cappe?
irgendjemand von NI oder IN, war ganz artig und hat nur zugeguckt, danke dafür mit dir wäre ich 1000 tode gestorben

und mal ganz im ernst, gut ihr habt krass punkte gefahren, aber es sieht ja schon wieder etwas besser aus und vlt ist das garnicht schlimm das wir so auf die fresse kriegen solange wir uns im t2 halten. dadurch werden vlt viele schönwetter spieler noch den server wechseln und wir können weiter die leute aufbauen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: snoere.1580

snoere.1580

@mystery das hat der Dieb auch letzte Woche schon gemacht mit unserem T3 Hügel.

Hieß von Kodash seite dass ihn der ganze Zerg gemeldet hatte.

Nur dass wir ihn damals verloren haben.

(Zuletzt bearbeitet am von snoere.1580)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Gerade fast den ausgebauten Hügel verloren durch nen Cheater…
http://i.imgur.com/MsUaOJ1.jpg

Von der Gilde “HAHA” – Kennt die jemand?

haste vlt noch nen screen wo man den gildentag besser lesen kann ? :/

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Gerade fast den ausgebauten Hügel verloren durch nen Cheater…
http://i.imgur.com/MsUaOJ1.jpg

Von der Gilde “HAHA” – Kennt die jemand?

haste vlt noch nen screen wo man den gildentag besser lesen kann ? :/

Leider nein, als ich die Kamara gedreht habe ist er weggeportet. Kam 1 Minute später wieder aber da standen 3-4 von uns im Lord Raum und er war schnell wieder weg.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Gerade fast den ausgebauten Hügel verloren durch nen Cheater…
http://i.imgur.com/MsUaOJ1.jpg

Von der Gilde “HAHA” – Kennt die jemand?

haste vlt noch nen screen wo man den gildentag besser lesen kann ? :/

Leider nein, als ich die Kamara gedreht habe ist er weggeportet. Kam 1 Minute später wieder aber da standen 3-4 von uns im Lord Raum und er war schnell wieder weg.

hmm okay ich poste es erstmal mit dem screen, mach deine leute mal drauf aufmerksam vlt noch nen besseren screen zu bekommen. habe geschrieben das unsere leute sollen nen auge drauf haben sollen und wenn sie was bemerken euch hier sogar warnen. wenn es ein passender mit bekommt ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Jetzt mal ehrlich, ich will wieder ins T3. Ich weiss ja nicht was die anderen so für monsterrechner haben, aber ich hatte im wvw sonst nie performance probs.

Hier ist das einfach unspielbar, sobald die monsterzergs auch nur in die nähe kommen → Standbild. Ich seh dann erst wieder was wenn alle tot sind und der zerg weitergezogen ist.

So macht das irgendwie keinen wirklichen Fun.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

unbedingt reporten bitte, sowas wird nicht geduldet und auch nicht honriert von den kodash spielern im wvw….

im Exil

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@BrutusW: WvW nur mit geringsten Graphic Settings. Und ich würde es auch vorziehen wenn ich die Effekt Annimationen noch weiter reduzieren könnte.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Vielen Dank an den oder die sehr “fairen” Elona-Spieler, die zum wiederholten Male heute mit Trebs aus dem Spawn (EL Grenzl.) auf den Sonnenlichthügel geschossen haben. Und da ne ganze Masse an Spielern drum rum standen, scheinen es zumindest einige auch noch zu dulden. Sehr unsportlich.
http://imageshack.us/photo/my-images/715/gw004qj.jpg

Spieler am Treb wurde reportet, ich hoffe da passiert mal was

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Dayra

ich spiel schon auf geringsten Settings

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nero.6584

Nero.6584

Man sollte dann auch erwähnen das Elona fair genug war , keine weiteren nutzen aus dem Treb zuziehen.

Deona Nightglow→Necro
Pandora Nightglow→ Guard
Ldr [SD]Sanguis Draconis

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Echt LOL von Kodash – selbst Bugusen (Dieb bugt sich in Türme rein und killt Lord) und seit heute Abend spielen Kodash und Laubenstein wohl zusammen und sprechen sich ab, also erzähl nichts von Fairness @Jack Mc Daniel.5624. Anscheinden hat Kodash sonst keine Chance! Ihr seit ehrlich gesagt nicht einmal die Kämpfe wert und hoffentlich spielen wir nächste Woche wieder gegen faire Gegner

cu
EViolet

Aha .. und woraus schließt du, dass die sich absprechen?

@ KoA
Das warten auf den anderen 20+Zerg vorhin in der Hütte aufm Lauben GL war böse

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Ach lasst das doch mit den Verschwörungstheorien. Sie spielen nicht zusammen. Punkt. Außerdem macht es gerade richtig Spaß auf den Homelands, obschon es ziemlich stressig ist.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

hör auf zu jammern das sie sich verbünden.
1. das kodasch auf uns geht ist ja klar, weil laubenstein kaum was hat.
2. da wir praktisch alles von laubenstein haben, ist es klar das sie ihre sachen zurück wollen, also gehen sie auf uns.
da ist nix mit absprache, ist halt einfache logik^^

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: EViolet.5024

EViolet.5024

Aha Logik ist dass, wenn genau zeitgleich (fast auf die Sekunden genau) wir angegriffen werden. Laubis Hügel und Kodash Festung! Man konnte das sehr gut sehen auf der Map. Weitere Indizien sind noch gegenseitige Unterstützung (Kodash kommt Laubenstein zu hilfe) sind halt sehr sehr sehr komische Zufälle und Zufälle gibt es nicht! Es waren bereits mehrere Vorfälle mit Kodash Spielern die sehr Fragwürdig sind (mehrmaliges bugusen) aber naja wenn sie es nötig haben, dann sollen sie es machen, bringt ihnen ja eh nicht viel, wie man sieht!

WvW ist Tod – lang lebe Revelation Online

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Interessant, und wieviel Hüte hast Du schon aus Alufolie gebastelt, EViolet?

MfG

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Kodash ist konsequent gegen Absprachen, das sollte bekannt sein. Und von einem Buguser auf einen ganzen Server zu schließen ist einfach schlechter stil. Außerdem: Laubenstein scheint im Moment so kopflos zu sein, wer bitteschön sollte da eine Absprache organisieren können, selbst wenn sie wollten?

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Aha Logik ist dass, wenn genau zeitgleich (fast auf die Sekunden genau) wir angegriffen werden. Laubis Hügel und Kodash Festung! Man konnte das sehr gut sehen auf der Map. Weitere Indizien sind noch gegenseitige Unterstützung (Kodash kommt Laubenstein zu hilfe) sind halt sehr sehr sehr komische Zufälle und Zufälle gibt es nicht! Es waren bereits mehrere Vorfälle mit Kodash Spielern die sehr Fragwürdig sind (mehrmaliges bugusen) aber naja wenn sie es nötig haben, dann sollen sie es machen, bringt ihnen ja eh nicht viel, wie man sieht!

Das ist echt die größte Lachnummer ever. Laubenstein ist fast nicht existent gewesen seit Matchbeginn und als sie endlich doch mal spielen ist jeder froh dass Elona mal mehr Gegenwehr kriegt. Davor hat Kodash die gesamte Power von Elona abgekriegt und das ist echt anstrengend und da ist es doch wohl klar wenn ihr das Ziel seid wenn die 3te Partei im Bunde eh nicht wirklich mitspielt.

Hast dich wohl gerade erst im Forum angemeldet und kein Plan wie die letzten Matches verlaufen sind.

SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Missdeenergy.6285

Missdeenergy.6285

Echt LOL von Kodash – selbst Bugusen (Dieb bugt sich in Türme rein und killt Lord) und seit heute Abend spielen Kodash und Laubenstein wohl zusammen und sprechen sich ab, also erzähl nichts von Fairness @Jack Mc Daniel.5624. Anscheinden hat Kodash sonst keine Chance! Ihr seit ehrlich gesagt nicht einmal die Kämpfe wert und hoffentlich spielen wir nächste Woche wieder gegen faire Gegner

cu
EViolet

Ich finde das ist genau das richtige wie die das machen.
Das gemeinsame Attacken des Servers mit den meisten punkten sollte eigentlich viel öfters passieren OHNE irgendwelche Absprachen der server untereinander.
Punkt 2 :
Kodash und Absprachen ist ein widerspruch an sich, da können sich andere mal ein Beispiel daran nehmen.

Thema Bug-User: Bitte schließt nicht von einzelnen auf den GANZEN Server.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne woche,man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Miss De Energy / Fall Tot Um
Ruf der Allmächtigen ( RDAL)
Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Ignoriert bitte die Elonas die hier rumstänkern. Der Großteil der Elonaspieler hat nichts gegen Kodasch, sonder spielt gerne gegen euch. Wir sind nicht der Meinung das ihr schlecht seid, glauben nicht an Absprachen und denken auch nicht, dass ihr was für die Cheater in euren Reihen könnt.
Wünsche eine möglichst unterhaltsame Woche auf positive Art.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Ignoriert bitte die Elonas die hier rumstänkern. Der Großteil der Elonaspieler hat nichts gegen Kodasch, sonder spielt gerne gegen euch. Wir sind nicht der Meinung das ihr schlecht seid, glauben nicht an Absprachen und denken auch nicht, dass ihr was für die Cheater in euren Reihen könnt.
Wünsche eine möglichst unterhaltsame Woche auf positive Art.

So siehts aus

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Ignoriert bitte die Elonas die hier rumstänkern. Der Großteil der Elonaspieler hat nichts gegen Kodasch, sonder spielt gerne gegen euch. Wir sind nicht der Meinung das ihr schlecht seid, glauben nicht an Absprachen und denken auch nicht, dass ihr was für die Cheater in euren Reihen könnt.
Wünsche eine möglichst unterhaltsame Woche auf positive Art.

^this

ansonsten durchaus lukrativer abend heute auf dem Lauben GL. In 3 Stunden 187 Ehrenmarken, nicht schlecht =)

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

@jack mc daniel.. ich weiß nicht wen du da reportet hast .. ich hoffe doch sehr das es nicht dein aktuelles target war und du keine falschmeldung versendet hast.anhand der position des trebu (wunderbar durch deinen pfeil markiert) kann es dir von deiner position aus überhaupt nicht möglich sein den tatsächlichen bediener des trebu zu ermitteln und ins target zu bekommen der sich erhöht hinter dem haus befinden muss.der spieler den du dort im target hast, der befindet sich vorne vor dem haus.

ich möchte an dieser stelle einfach nur feststellen das man sich bewusst sein muss das ggf falschmeldungen eines spielers auch direkte auswirkungen haben können und das man verantwortungsvoll mit der meldefunktion umgeht.

desweiteren möchte ich darauf hinweisen das nach diversen änderungen von a net derartige belagerungswaffen trotz allem zerstört werden können auch wenn sie fusswegseitig nicht zu erreichen sind. diese waffen haben nicht mehr den unzerstörbar status den sie noch zu beginn des wvw innehielten.diese waffen lassen sich attackieren und zerstören auch wenn es komplizierter ist.

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Ich hatte heute Lead auf Laubenstein Map bei Kodash gemacht, ich hab ja auch die ganze Zeit versucht mich mit den Franzosen abzusprechen, aber scheinbar ist mein französich so schlecht, dass die erstmal unser komplett ausgebautes Tiefland gecappt haben …. )-;
Ok, Ironie off
Waren schöne Fights auf den Ruinen, ich hoffe Elona hatte genausoviel Spass wie wir, hat zwar keine Seite taktisch weitergebracht, war aber wirklich unterhaltsam^^
Vor allem hat es viel Spass gemacht, dass bei uns die Zusammenarbeit zwischen dem Kommanderzerg und den Gildenteams wie KoA, ADAC und anderen gut geklappt hat.

Apo

Ps. Und wir ham die Franzosen nicht zu der Party eingeladen, weiss auch nicht was die auf ihren eigenen Grenzlanden machen, aber da helfen mir dann bestimmt die Verschwörungstheoretiker auf Elona oder von Kodash weiter.

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Schöne Kämpfe heute auf dem Elona Grenzland. Vorallem die lange Schlacht um die Bucht heute Nachmittag und am abend der Kampf um die Garni

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Ich hatte heute Lead auf Laubenstein Map bei Kodash gemacht, ich hab ja auch die ganze Zeit versucht mich mit den Franzosen abzusprechen, aber scheinbar ist mein französich so schlecht, dass die erstmal unser komplett ausgebautes Tiefland gecappt haben …. )-;
Ok, Ironie off
Waren schöne Fights auf den Ruinen, ich hoffe Elona hatte genausoviel Spass wie wir, hat zwar keine Seite taktisch weitergebracht, war aber wirklich unterhaltsam^^
Vor allem hat es viel Spass gemacht, dass bei uns die Zusammenarbeit zwischen dem Kommanderzerg und den Gildenteams wie KoA, ADAC und anderen gut geklappt hat.

Apo

Ps. Und wir ham die Franzosen nicht zu der Party eingeladen, weiss auch nicht was die auf ihren eigenen Grenzlanden machen, aber da helfen mir dann bestimmt die Verschwörungstheoretiker auf Elona oder von Kodash weiter.

mhhh im turm seid ihr trotzdem 2mal gewiped, dabei hatten wir gerademal 26 mann!
Ehrenmarkencounter für heute abend: 217 — ich denk der volle stack geht noch!

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Skyllar: Wie wäre es mit einem Blick nach:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/The-WvW-drinking-game
Drei Drinks für Elona mit einem einzigen Post, Prost

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

@Skyllar: Wie wäre es mit einem Blick nach:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/The-WvW-drinking-game
Drei Drinks für Elona mit einem einzigen Post, Prost

neeee nur einen^^
zu punkt1 davon, das sollte keine selbst-gratulation sein sondern lediglich aufzeigen wie viele fights es heute abend gab, immerhin bin ich im raid immer nur so gut wie meine mitspieler
jaaah ich hab badges gesagt, aber wo der 3. herkommt musst du mir erklären

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

[/quote]

mhhh im turm seid ihr trotzdem 2mal gewiped, dabei hatten wir gerademal 26 mann!
Ehrenmarkencounter für heute abend: 217 — ich denk der volle stack geht noch![/quote]

Aber den Turm habt ihr trotzdem verloren
Auch wenn ich zugeben muss das 6 Golems vielleicht bissel übertrieben waren aber die hatten wir nach der Garni übernahme noch übrig aber dafür habt ihr uns ja auch im Lordraum der Bucht verhauen

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Selwo.8354

Selwo.8354

Da waren heute echt ein paar richtig schöne Encounter dabei! Lauben GL (Hütte und unser Spawnturm v.a.)
Danke an Kodash für den spannenden Abend =)

Selwo – lvl 80 Thief
Selwos – lvl 80 Warrior
Mitglied von Ægis | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

mhhh im turm seid ihr trotzdem 2mal gewiped, dabei hatten wir gerademal 26 mann!
Ehrenmarkencounter für heute abend: 217 — ich denk der volle stack geht noch![/quote]

Aber den Turm habt ihr trotzdem verloren
Auch wenn ich zugeben muss das 6 Golems vielleicht bissel übertrieben waren aber die hatten wir nach der Garni übernahme noch übrig aber dafür habt ihr uns ja auch im Lordraum der Bucht verhauen

LG
Flocke

[/quote]
mhhh jaaaah da wurde der port timer zur perfekten zeit rdy =)

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Echt LOL von Kodash – selbst Bugusen (Dieb bugt sich in Türme rein und killt Lord) und seit heute Abend spielen Kodash und Laubenstein wohl zusammen und sprechen sich ab, also erzähl nichts von Fairness @Jack Mc Daniel.5624. Anscheinden hat Kodash sonst keine Chance! Ihr seit ehrlich gesagt nicht einmal die Kämpfe wert und hoffentlich spielen wir nächste Woche wieder gegen faire Gegner

cu
EViolet

ohman elona schähmt sich bestimmt das sie leute wie dich aufm server haben. warum sollte kodasch mit nen französischen server zusammen spieln? das einzige was ich französisch aussprechen kann is " willst du mit mir schlafen?" und das kann ich nichma ausschreiben^^ und wenn wir nich die kämpfe wert sind, dann lass es doch einfach. dann heb deine kräfte fürs nächste matchup auf. im t1 wirst du denn hass gegen uns vlt in stärke gegen die starken gegner umsetzen können. auch wenn ich denke das du so einer bist der den …. einzieht wenn starke gegner vor einen stehn

ps: cheater oder buguser unterstützen wir nicht und melden die auch wenns möglich ist. das sollte jeder wissen der hier im forum die beiträge liest. die leute die nur posten ohne zu lesen, hmm, jo die tun mir halt leid:)

(Zuletzt bearbeitet am von Aisbain.6041)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

nur 26 mann => regel 2 (perceived disadvantage)
nur 26 und euch 2 mal gewipped => Regel 1 (self-congratulatory)
badges => Regel 3

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

nur 26 mann => regel 2 (perceived disadvantage)
nur 26 und euch 2 mal gewipped => Regel 1 (self-congratulatory)
badges => Regel 3

falsch regel 2 ist weinen über einen nachteil und wieso sollte ich weinen wenns funktioniert hat?^^

allerdings hat der thread schon einiges an regel 2 gesammelt^^

und naja von mir aus nenn es regel eins wenn du mit 26 mann den ka 60 mann großen kodashzerg aufrauchst, ich nenn es eher tatsache =)

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

nur 26 mann => regel 2 (perceived disadvantage)
nur 26 und euch 2 mal gewipped => Regel 1 (self-congratulatory)
badges => Regel 3

falsch regel 2 ist weinen über einen nachteil und wieso sollte ich weinen wenns funktioniert hat?^^

allerdings hat der thread schon einiges an regel 2 gesammelt^^

und naja von mir aus nenn es regel eins wenn du mit 26 mann den ka 60 mann großen kodashzerg aufrauchst, ich nenn es eher tatsache =)

für mich hört sich das nach “blablabla” an

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

nur 26 mann => regel 2 (perceived disadvantage)
nur 26 und euch 2 mal gewipped => Regel 1 (self-congratulatory)
badges => Regel 3

falsch regel 2 ist weinen über einen nachteil und wieso sollte ich weinen wenns funktioniert hat?^^

allerdings hat der thread schon einiges an regel 2 gesammelt^^

und naja von mir aus nenn es regel eins wenn du mit 26 mann den ka 60 mann großen kodashzerg aufrauchst, ich nenn es eher tatsache =)

für mich hört sich das nach “blablabla” an

…mal auf die uhr geguckt?

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

nur 26 mann => regel 2 (perceived disadvantage)
nur 26 und euch 2 mal gewipped => Regel 1 (self-congratulatory)
badges => Regel 3

falsch regel 2 ist weinen über einen nachteil und wieso sollte ich weinen wenns funktioniert hat?^^

allerdings hat der thread schon einiges an regel 2 gesammelt^^

und naja von mir aus nenn es regel eins wenn du mit 26 mann den ka 60 mann großen kodashzerg aufrauchst, ich nenn es eher tatsache =)

für mich hört sich das nach “blablabla” an

…mal auf die uhr geguckt?

ohja, daher verzeih ich euch das

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Kodash tickt mittlerweile mit 370… Choo Choo? ^^
hoffe davon mehr zu sehen unter der Woche. Finde ich toll dass ihr trotz des miesen Starts euch relativ gut gefanngen habt!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

ihr Schweine!
da hatte ich eben den 17ten pfeilwagen in unseren spawnturm gestellt, dann rennt ihr ihn mit 6 Golems ein… bei 3 deffern haben die dann leider auch nix gebracht

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

ich hoffe das es dir deswegen aber nicht die gute laune verpfeilhagelt hat

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

“verpfeilhagelt” – tolles wort

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

@ Skyllar
Den Turm habt ihr wirklich goil gedefft, Respect ^^

Apo

Ps. Ich glaube das Fremdschämen für andere Spieler von unseren Servern können wir uns langsam sparen, kann es nur begrüßen, dass der Umgangston sich zwischen den deutschen Servern deutlich verbessert hat.

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

ES
war eine ruhige nacht in fort steinnebel. jener großen festung die tief in feindlichem indianerland auf einer kleinen erhebung gebaut wurde.geschützt durch unzählige kanonen und wachen war steinnebel die wichtigste versorgungs-,und zufluchtsstation im ganzen land.
an diesem abend trafen sich alle kommandeure der umliegenen befestigungen um mit dem obersten kommandeur der von allen nur erfurchtsvoll “El Ona” genannt wurde darüber zu beraten wie die sich immer öfter auftretenden bedrohungen im umland unzugehen sei.

einigen berichten zur folge haben sich immer wieder kleinere banditengruppen die dem gesetzlosen Lou Benstein angehören sich aufgemacht versorgungslager und kleinere dörfer zu überfallen.
die grössere bedrohung jedoch, und da waren sich alle einig, ging von den indianern aus.
der stamm der kodaschis hat vor einigen wochen ihren alten häuptling Koda verloren.sein junger und wilder sohn Daschi hat nun das kriegsbeil ausgegraben und hetzt über das ganze land.
der abend verlief ruhig und man beriet sich über die nachfolgenden strategien. doch gerade als man sich zu einem abschließenden umtrunk in gemütlicher runde zurückziehen wollte knallte die tür auf und ein soldat brüllte einzig ein lautes
INDIANER…………………………………

an dieser stelle ist nun eure kreativität gefragt diese geschichte stück für stück fortzuführen.schön wäre es wenn jeder auch wirklich nur ein teilstück schreibt an dessen ende man ein weiteres kapitel anhängen kann( versucht bitte namen von existierenden spielern nicht zu verwenden.. und bitte versucht die geschichte sinnvoll zu gestalten)
ich bin gespannt was dort am ende der woche herausgekommen ist*smile*

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Sehr ungewöhnlicher Sonntag Nachmittag auf den Ewigen. Weder Wartezeit noch ein Kommander vorhanden, ganz zu schweigen vom zweiten Gegener, den Lauben. Die Elonas machen Karmatrain im 50er Blob, die Kodashler sind gelangweilt von dieser Spielweise. Mein persönlicher Tiefpunkt in Sachen WvW in GW2, wobei ich niemand ’nen Vorwurf machen kann, außer den naiven Gamedesignern.

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

so.. kurz mal meinen Frust los werden

so.. kurz mal meinen Frust los werdenIch bin zwar kein Fan vom JP, mache es aber um an meine marken zu kommen.
Kein wunder das Kodasch im wvw gegen Elona so nachzieht wenn sie im JP alles was sie in ihre finger kriegen tot zergen.
Vieleicht sollten sie ihre JP-Zergler mal ins wvw schmeißen.

so.. kurz mal meinen Frust los werdenIch bin zwar kein Fan vom JP, mache es aber um an meine marken zu kommen.
Kein wunder das Kodasch im wvw gegen Elona so nachzieht wenn sie im JP alles was sie in ihre finger kriegen tot zergen.
Vieleicht sollten sie ihre JP-Zergler mal ins wvw schmeißen.Aber ich bin froh das weniger Elona im JP sind, ist ja auch besser so. So können wir im wvw mehr reißen.

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

(Zuletzt bearbeitet am von Yeiru.7184)