Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Sehr ungewöhnlicher Sonntag Nachmittag auf den Ewigen. Weder Wartezeit noch ein Kommander vorhanden, ganz zu schweigen vom zweiten Gegener, den Lauben. Die Elonas machen Karmatrain im 50er Blob, die Kodashler sind gelangweilt von dieser Spielweise. Mein persönlicher Tiefpunkt in Sachen WvW in GW2, wobei ich niemand ’nen Vorwurf machen kann, außer den naiven Gamedesignern.

Was können die Gamedesigner dafür, wenn auf einem Server die komplette Gemeinschaft auseinander bricht und viele Spieler deshalb plötzlich auf andere Server wechseln?
Man müsste eher den programmieren ein Vorwurf machen, dass der Servertransfer noch immer kosten los ist, weil die ihren Code wohl nich gebacken bekommen…

Das ein 1vs1vs1 wesentlich besser durchdacht ist als ein normales 1vs1 hat schon vor 10 Jahren DAoC bewiesen und es ist eigentlich traurig das es fast 10 Jahre gedauert hat, bis endlich mal ein anderer Gamehersteller dieses Prinzip aufgegriffen hat, nachdem alle anderen mit ihren 1vs1 Systemen auf die Schnauze gefallen sind.

WENN hier gerade jemand etwas “falsch” macht, dann sind das Kodash und Laubenstein… Denn obwohl Elona das Spielfeld beherrscht, geht ein Teil von Kodash trotzdem auf den Schwächsten… weils ja einfacher ist dort Punkte einzufahren und beschwert sich dann auf der anderen Seite dass sie von Elona so unter Druck gesetzt werden, weil Laubenstein keine andere Möglichkeit hat als sich auf ihrem eigenen Grenzland gegen Kodash und Elona zur Wehr zu setzen und somit ihre letzten verbliebenden Kräfte dort zu sammeln.
Klar… es gibt gemauso Laubensteiner die Blind auf anderen Maps lieber versuchen Kodash etwas wegzunehmen, statt gegen Elona vorzugehen, was der logischere Schachzug wäre, damit eben Elona ihre Kräfte teilen muss…
So wie Laubenstein und Kodash zur Zeit spielen, wird Kodash Elona eh nie einholen und Laubenstein niemals Kodash… aber der lachende dritte ist nunmal Elona, die sich aussuchen können, wen sie denn nun gerade mit ihren 50 Mann Zergs überrerennen können, da Kodash und Laubenstein ständig gegen zwei Fronten kämpfen und somit BEIDE ihre Kampfkraft aufteilen…

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Calico.9780

Calico.9780

Mein persönlicher Tiefpunkt in Sachen WvW in GW2, wobei ich niemand ’nen Vorwurf machen kann, außer den naiven Gamedesignern.

Tiefpunkt, naja ok. Aber Vorwürfe an Anet? Hätte sich das Dev Team persönlich einschalten sollen als es bei der Laubi Orga gekracht hat? Was kann Anet dafür das die sich in alle Himmelsrichtungen verstreut haben?

Es wird zweifelsohne eine langweillige und sehr bizarre Woche werden. Findet euch damit ab, dank dem Ende der Servertransfers wird es sowas zukünftig nie wieder geben (sobald sich das Ranking angepasst hat, sagen wir mal 2-3 Wochen). Ich werd bissl PvE machen, meine Schichten im WvW bissl kürzen und endlich meine monthyls erledigen.

Kommandeur – Elonafels Heimatlande, Nachtschicht
Anima Immortalis [AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pinky.7689

Pinky.7689

Indianer………………………..
Es war spät am Abend als dieser Schrei ertönte wir versuchten alle Leute zu aktivieren und aus den betten zu holen wir hofften nur das jetzt nicht noch die Lou Benstein uns überraschen würden. Es sammelten sich immer mehr Leute zusammen und wir konnten nun endlich uns gegen den Indianerstamm stellen. Viele unser Geheimwaffen die unsere Verbündeten die Asura gebaut hatten wurden ausgepackt und mit harte arbeit aufgebaut.

Doch dann ……………………

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

…………… als gerade wieder Zuversicht in uns keimte, stellten wir fest, dass unser Oberkommandant in einen Zustand der Kartasis gefallen ist, was viele als afklar kennen.
Ohne Kommandant brach ein Chaos aus, und ein junger Gefreiter vergaß, nach weiteren Angriffsstellen zu suchen, und übersah einen zweiten Angriff auf der anderen Seite des sicheren Forts.
Ein Minörtrupp der Kodaschi aus der Familie der Meß-mier öffnete einen Tunnel für 20 neue Angreifer.
Die Lage verschlechterte sich zusehends, bis ………….

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

(Zuletzt bearbeitet am von Koralun.6214)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

faktenkorrektur die kodaschi sind indianer somit besitzen sie kein battalion (wir wollen die geschichte ja nicht verfälschen:-) )

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Indianer? Ich dachte immer Indianer wären rot?
Also wären die Laubensteiner die Indianer – und kurz vor der Ausrottung.^^
Wir (Kodash) sind diese Woche blau!^^

…wer vergibt eigentlich die Farben im WvW? Ist das wirklich alles Zufall? xD

Schöne Idee übrigens. Wenn ich meine kreative Phase habe steig ich evtl. ein.

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nein das mit den farben ist kein zufall ^^

aus dem bracket der 1. ist immer grün, der 2. ist blau und der 3. rot :p
heißt also die farbe wird beim reset festgelegt und man kann es eigentlich schon vorher nachgucken bzw wissen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Genau, DAS würde BESTIMMT den Ausschlag geben!
;)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Reldin: Musst einfach mal nen bissle früher aufstehen.
Am morgen hatten wir alle Festen auf den Ewigen und dementsprechend auch die waren da auch keine nicht Elona’s im JP

@K Kaine: Dank Feuerwasser waren viele Indianer auch meist Blau

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

um eure krativität ein wenig anzutreiben hier ein paar personen deren geschichte eingebaut werden könnte.

“die schamanin Mesmeralda”
“trapper john culling”

:-)

viel spaß euch auch weiterhin

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Bah, ich mag nicht mehr. Diese Massenzergs gehen mir langsam auf die Nuss – und mein Rechner verkraftet das auch nicht: Standbild, ich fliege durch die Gegend und bin in Bruchteilen von Sekunden tot. Irgendwann 30 bis 60 Sekunden später werden dann die Gegner gerendert. Ich glaub ich brauche ’nen neuen Rechner, aber der liegt derzeit nicht drin. Ich willzurück ins T3 oder T4!

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

T3/T4 wo es viel zu einfach ist? ^^

btw wie viele seid ihr eig von KoA? Ihr seid definitiv gut und irgendwo immer vertreten, aber leider lauft ihr oft mit Pugs rum und ziemlich selten nur gildenintern. Oder irre ich mich da?

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Wir sind meistens zwischen 8-20 Leute, ab und an mehr. Und damit dürfte auch die Frage beantwortet sein warum wir nicht soo häufig ganz allein anzutreffen sind – die Zahlen würden meist nicht reichen. Dazu kommt das man ja eigentlich immer wenn man als Gruppe irgendwo langläuft Leute einsammelt.
Ach ja, und wir haben einige Kommandeure in unseren Reihen die die Kartenführung mit übernehmen, dann sind wir da natürlich auch dabei.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

danke kodasch für die superspassigen kämpfe in dieser nacht rund um schloss steinnebel..

echt starker versuch von euch.. gleich 2x mit 8 golems kurznacheinander anzuklopfen ist schon echt dreist^^ aber es hat irre viel spaß gemacht.

danke auch an die netten ehrlichen worte eures kommanders der nach der schlacht unser ts besucht hat und sich auch im namen der kodaschis für die fights bedankte.

so macht wvw wirklich spass

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Also diese Woche ist echt keine Glanzsstunde von Elona. Das viele twinken war ja vorabzusehen, aber was gestern auf den Homelands abging war schon bitter. Gefühlt die Hälfte ist nicht im TS und die, die mit der Lampe mitrennen machen irgendwie auch ihr eigenes Ding. Alle sammeln sich nach 5min warten beim Kommander “ok, wir sind 30”, 2min später beim Turm sind wir dann noch die Hälfte. Ansagen werden konsequent ignoriert (“Lasst den Wachposten in Ruhe” – “Wipe. Wo waren denn wieder alle?” – “Beim Wachposten”).

Deshalb bitte liebe Mitspieler, reisst euch doch ein wenig am Riemen. Nicht der Punkte wegen, sondern der Kommandeuren. Ist nich verwunderlich, dass die ebenfalls eine Auszeit nehmen, wenn man mit dem “Zerg” nichts als Lager tappen kann. Nächste Woche wird wieder die Hölle los sein und dann ist man über jede helfende Hand froh.

Danke dafür an jeden und jede, die trotz Frust weitergeholfen haben und es die Woche weiterhin tun.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

(Zuletzt bearbeitet am von Aevis.4061)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Denke man kann diese Woche auch Spaß im WvW haben aber sind wir mal ehrlich, die Punkte werden sich zwar hier und da etwas verändern aber das Ergebniss ist doch jetzt schon klar.

Werde diese Woche auch lieber mal dafür verwenden um etwas zu Twinken.
Was mich nicht dran hindert wird hier ein paar Pfeilwägen hinzustellen (habe zumindest immer so 10-40 bei mir) ;-)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Gott ich hoffe Kodash steigt noch mindestens ein bracket ins T3 ab.
Und das sage ich als Kodash Spieler. ^^
Denn ich befürchte Kodash als ein ewiger T2 Server wird nichts anderes sein als ein Punktespender für den in der aktuellen Woche gerade abgestiegenen T1-Server.
Darauf habe ich irgendwie keine richtige Lust.
Aber bei 4 Servern die sich ums T1 schlagen ist das nunmal so.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Gott ich hoffe Kodash steigt noch mindestens ein bracket ins T3 ab.
Und das sage ich als Kodash Spieler. ^^
Denn ich befürchte Kodash als ein ewiger T2 Server wird nichts anderes sein als ein Punktespender für den in der aktuellen Woche gerade abgestiegenen T1-Server.
Darauf habe ich irgendwie keine richtige Lust.
Aber bei 4 Servern die sich ums T1 schlagen ist das nunmal so.

lustig wie ihr euch immer so unter wert verkaufen wollt
meiner einschätzung nach werdet ihr euch gegen deso gut halten wie ihrs ja jetzt schon gegen uns tut =)

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Unter Wert nicht, sondern unter Menge. ^^

Nette Konversation im TS, 2 Stunden nach Bracket-Neustart, Nachts um 3 Uhr.

Kodash-Homeland. Garni unter Angriff von Elona.
Eine Gruppe will zur Ablenkung Tiefland Lager nehmen.

“Mist wir sind gewipt”
“von wem denn? die Laubis sind doch weg.”
“Ne von Elona”
“Kann nicht sein der Elona-Zerg stehen doch Südtor vor unserer Garni.”
“Doch ich zähle 19 Elona-Spieler”
“Wat ? Dann lasst es und kommt zur Garni, hier gibts Beutel.”

Im Endeffekt, Taschen voller Loot und Marken, aber die Garni trotzdem verloren.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Crusher.1573

Crusher.1573

auch ich denke das Kodash sich im T2 etablieren wird. Waren einige schöne kämpfe dabei! weiter so

Crushér ~Waldläufer~
Offensiv [ZERG]
Elonafels [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich würd sagen, wir warten mal die kommenden WvW Patches ab…

Derzeitig wird Blacktide nach unten durchgereicht… gleich 7 Plätze momentan…
Aborstone bereits 4 Plätze…
Millers macht gerade 4 Plätze gut… sicher auch durch Blacktides durchfall…

Und wenn sich nichts weiter ändert… haben wir nächtse Woche Deso und Baruchs im T2…

Ganz ehrlich… sieht denn keiner, dass da irgendwas nicht stimmt?
Nicht nur das wohl von dem ein oder anderem Server n paar Gilden/Spieler woanders hingetranst sind… es werden mit Sicherheit verdammt viele Spieler inzwischen aufgehört haben überhaupt GW2, bzw. WvWvW zu spielen…
Noch vor einigen Wochen war es so, dass im T3 immer mindestens ein nachtaktiver Server war… und jetzt spielt Kodash bereits die zweite Woche im T2 und das, obwohl wir mit Sicherheit NICHT zu den Nachtaktiven Servern gehören, selbst wenn unsere “kleine” Nachtschicht ne starke Truppe ist, die viel Spaß hat, selbst wenn sie aufs Maul bekommt…

Ich seh das, was hier momentan in den Brackets und auf den einzelnen Servern abgeht fast so, wie zu den Weihnachts/Silvester Feiertagen… Entweder sind gerade alle im Urlaub… oder viele Spieler warten auf den kommenden WvWvW Patch in der Hoffnung, dass da dann endlich mal was “Neues” kommt.
Bin ich nur froh, dass zu dem Zeitpunkt die Servertransfer dann bereits etwas kosten

Aber mal was zum Thema Twinks…
Glaubt mir liebe Elonas… auf Kodash haben wir auch zu viele Spieler, die derzeitig lieber mit ihren Twinks ins WvWvW gehen, als ihre 80er auszupacken, Spieler die nicht auf die Kommander hören oder mit dummen Beiträgen im Chat den Zerg auseinanderreissen… und leider zu bestimmten Zeiten viel zu wenig Kommander, die den Lead übernehmen wollen, eben wegen solcher SPieler, die lieber die Raupe kloppen, anstatt den Turm zu deffen, der direkt in ihrem Rücken gerade angegriffen wird und fällt… nur um sich dann nach 30 Minuten über den schlechten Loot der Raupe zu beschweren

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ich versteh echt nicht wieso hier mit hohem Niveau gemeckert wird von Kodash.
Wir sind ins T2 aufgestiegen und halten uns dort auf dem zweiten Platz!
Das Culling haben alle Server und das gab es auch schon im T4 oder T3 wenn mal 25+ Zergs aufgetreten sind da braucht man sich nichts vormachen und weinen.
Wenn nicht 50% wegtransen vor dem 28. dann wird Kodash sich stabil oben halten und das Culling ist hoffentlich auch besser oder sogar weg.

Also liebe Kodashler , dagegenhalten und weiterkämpfen so wie wirs schon immer getan haben und nicht jammern wie ein paar Mizis und betteln dass wir ins T3 oder T4 kommen wo wir mit 50-100k Vorsprung gewinnen aufgrund von Masse.

SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

und Baruchs im T2…

Kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein Server aufgestiegen ist, obwohl er massiv Punkte verloren hat… Im Moment geht es drunter und drüber, aber in einigen Wochen hat sich die Lage hoffentlich beruhigt.

Bin diese Woche kaum im WvW und die Hälfte der Zeit verbringe ich mit Perlentauchen… Macht einfach keinen Spaß so.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

und Baruchs im T2…

Kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein Server aufgestiegen ist, obwohl er massiv Punkte verloren hat…

http://mos.millenium.org/matchups

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Geduld, bald kommt doch ein WvW Update :P

Dem Culling wird das Garaus gemacht!

AoE soll verändert werden (schwächer?) und und und…

Klingt doch vielversprechend für das Massenzergen?

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

wobei zwischen BB,RS und Piken nicht soviel abstand ist, 6000 – 11000 Punkte und wir haben Montag.

Kann also auch gut Piken aufsteigen oder maybe sogar RS ? BB wird die 375 nicht über Tag halten können.

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

ach noch ne woche dann wird sich sowieso alles erstma wieder neu regeln und einpendeln

deso kann dann nich mehr die ganze welt fragen ob sie das spiel für sie spielen will, seefahrer werden auch einbrechen nun wo prx weg is und andere gilden von da verschwinden, piken steigen auf als neuer möchtegern superserver und naja obwohl redguard von da auch scho wieder weggetranst is auf nen us server

einfach abwarten leute – wird sich alles von alleine regeln und am ende werden die siegen die zu ihrem server stehn

mfg

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

nur Vizu hält wie eh und je die Flagge hoch !

Viva la France

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Baruch und Riverside kennen wir alle und ich denke wir sind uns alle einig das Kodash besser ist. Piken sind stärker geworden in letzter Zeit, aber nicht soviel stärker als der Rest vom T3. Scheint von den Punkten nen ausgeglichenes Match zu sein. Und damit sind die Piken wahrscheinlich nicht stärker als Kodash. Die für mich offene Frage ist: Wie stark ist Jade Meer jetzt geworden? Läst sich schwer einschätzen mit Blacktide im Bracket.
Da mässen wir mit der Einschätzung abwarten was sie nächste Woche im T3 zeigen.

Deso ist wahrscheinlich ähnlich stark wie Elona, SFR & Vizu sind stärker als Elona.

Für mich ergibt das alles in allem zur Zeit: Platz 5-6 für Kodash und das ist klar T2
Es gibt einfach niemenden der euch ins T3 bringen könnte.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nun so wie die piken im englischen forum schreiben haben die probleme mit warteschlangen auf ihrem server wegen den ganzen WTJs und machen scho antiwerbung damit die leute nich kommen – außerdem schreiben die auch etwas davon das die piken comunity am 26/27 geschlossen auf anderen server transferiert umvor den WTJs abzuhaun weil sie eben als gilden zur primetime nich mehr geschlossen ins wvw können

sfr hatt grad des problem das gilden dort abhaun weil sie angst haben das nach free transfer sie festsitzen könnten – wie gesagt prx is weg und andere verlassen auch des schiff – nachtschicht haben die keine mehr und vizunah tickt nachts iweder mit 400-500

bin mal gespannt wies dann nächste woche für sfr aussieht mit vizunah und elona nachtschicht

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

zum glück wissen wir (kod/elo) was wir haben

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das SFR früher oder später zusammenbricht habe ich auch erwartet.
Ob es schon soweit ist: keine Ahnung. Kann mir aber gut vorstellen das sie den freien Fall der abgewanderten gilden antreten wenn Vizu und Elona Samtag morgen die Welt unter sich aufgeteilt haben. Was natürlich die frage aufwirft wo gehen sie hin? In T1-T4 ist kein anderer Platz für sie: Deso is voll, Piken wie von Romek beschrieben, der rest sprach-spezifisch.
Gandara im T4? oder Gunnars T7 oder Ruins im T8? Oder gehen sie ins NA?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

und Baruchs im T2…

Kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein Server aufgestiegen ist, obwohl er massiv Punkte verloren hat…

http://mos.millenium.org/matchups

Danke, aber was glaubst du, wo ich die Info her habe, dass Baruch aufsteigen könnte, obwohl sie Punkte verlieren?

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Calico.9780

Calico.9780

Noch ist SFR stark, selbst ohne PRX. Unabhängig davon hatte PRX dort die wichtige Funktion der Nachtschicht Feuerwehr. 7 Tage noch bis die Transfers abgeschafft sind, bis dahin ist da noch alles offen. 2 Gilden von Laubenstein sind dorthin, mal schauen ob sie sich ende der Woche noch umentscheiden.
Vizunah, wie immer eine Macht mit der man rechnen muss (der stabilste Server Europas). Freue mich schon auf das dritte Mal im T1 mit ihnen zusammen.

Kodash wird sich zukünftig permanent im T2 befinden, event. mit kurzen Ausflügen ins T3 zum Urlaub machen.

Wo wir gerade bei T3 sind, Piken ist wohl doch nicht der Superserver wie von mir gedacht. Match scheint sehr eng zu sein, speziell BB haut mal wieder ordentlich rein. Riverside hält sich nach wie vor ganz gut, wird wohl mittelfristig erstmal im T3 bleiben.

Und noch einen Monat bis zum grossen WvW Update… hoffentlich bereits mit einigen Verbesserungen beim Culling Problem, was ja allen Servern der oberen drei Brackets übel aufstößt. Dürfte auch wieder einige Spieler zurück ins WvW locken.

Alles in allen sehr interessante Zeiten in denen wir leben. Nur das aktuelle Match halt nicht.

Kommandeur – Elonafels Heimatlande, Nachtschicht
Anima Immortalis [AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Shura.5186

Shura.5186

http://i.imagebanana.com/img/uwnfbn9o/gw011.jpg
Netter Hack des Elona spielers… habe ich so bisher noch nicht gesehen gehabt.
Nicht das er geschafft hat sich in unseren Turm zu Buggen, aber das ein Dieb seid neustem auch noch Klone (Nein, nicht der Elite Skill) von sich zu erstellen kann die Mesmer fähigkeiten besitzen war mir neu.
Gz an die Gilde [TDF] The dark Fraternity von Elona für dieses Mitglied.

Kuruy Evil geniuse of SFR
Gilde: Prætorians [KoA]
KuruyGaming: YouTube!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

der klon hatt anderen gildentag als der dieb also nicht von ein und derselben person

ausserdem lässt des vermuten das auf jedenfall nen mesmer da im turm ist und der dieb dann wohl durchn portal da reinkam

ansonsten – solche anschuldigungen haben hier im forum nichts verloren und sind gegen die forenregeln

reporte sie an die richtige stelle und lass arenanet sich drum kümmern

mfg

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Etjana.4625

Etjana.4625

Da gibt es nen netten Gegner mit Kodash, die Kämpfe machen Spass. doch traurigerweise wird nun von einigen Elonafelser..spawncamping betrieben………finde ich daneben…geht lieber auf die GL und versucht sie grün zu färben

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

im wvw kann man nicht spawncampen – es gibt immer 2 manchmal sogar 3 ausgänge

mfg

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Etjana.4625

Etjana.4625

goldwaage schenk ich denke du weisst was ich meine^^

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Andarta.8396

Andarta.8396

Hi zusammen

Ich lese immer mit, dieses Mal schreibe ich sogar was
Bin eben eigentlich noch ein bisschen ein WvW-Noob, also erst seit ca. 3 Wochen dabei. Macht riesen Spass!

Auf der ersten Seite schrieb jemand: Kodasch hätte auf diesem Bracket nichts zu suchen.
Also ich finde es hat nur ein Server in diesem Bracket nichts zu suchen: und zwar Elona! Dieser Punkteunterschied…heftig. Ist denn das Level zwischen diesem Bracket und dem höheren so krass? Ihr seid ja eigentlich zu gut für dieses Level.

Die Franzosen haben glaube ich aufgegeben und warten auf nächsten Freitag

Bin gespannt wie es weiter geht. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die nächsten Schlachtrunden mit euch allen

Kodash
Aoft – Angels of flowing Tears

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Der Punkteunterschied resultiert vor allem aus der Nichtanwesenheit von Laubenstein (Servertransfer sei dank). Trotzdem hält sich Kodasch dafür noch ganz passabel.

Und ja, der Unterschied zwischen T1 und T2 ist gewaltig.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Andarta.8396

Andarta.8396

Ich finde wir halten uns sogar mehr als ganz passabel
Wir lernen gut dazu und werden von Woche zu Woche besser. Also ich als Kodasherin merke den Unterschied. :P

Aber dann sollte Anet vielleicht ein Zwischending hinzufügen (ein T 1,5) Macht es Elona überhaupt noch Spass, wenns so einfach ist?

Kodash
Aoft – Angels of flowing Tears

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

das “zu einfach” ist ja nur über maximal 3 Wochen (2 wochen hin und her geschieben der Springer Gilden) dann noch eine Woche die neu Situation, dann sollten sich die brackets wieder normalisiert haben.

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ich finde wir halten uns sogar mehr als ganz passabel
Wir lernen gut dazu und werden von Woche zu Woche besser. Also ich als Kodasherin merke den Unterschied. :P

Aber dann sollte Anet vielleicht ein Zwischending hinzufügen (ein T 1,5) Macht es Elona überhaupt noch Spass, wenns so einfach ist?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich am WE getwinkt habe und so wirklich Spaß kam nicht auf. Trotz schlechter Ausrüstung und nur Level ~40 fühlte ich mich persönlich unterfordert. Ich bin als Mesmer noch ziemlich unerfahren, hatte aber auch in Random-Zergsituationen kaum Schwierigkeiten.

Spaß gemacht hats wenig. Geschuldet auch der Tatsache, dass zu den Zeiten als ich spielte, einfach nur Chaos herrschte und die TS-Beteiligung nen absoluten Tiefstand erreicht hatte.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Andarta.8396

Andarta.8396

Ganz ehrlich: Ich fänds auch schöner wenn die drei Teams etwas ausgeglichener wären… aber wir kämpfen so gut es geht!

Ich lese ja öfters, wie sehr ihr auf unsere Pfeilwägen steht

Kodash
Aoft – Angels of flowing Tears

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

http://i.imagebanana.com/img/uwnfbn9o/gw011.jpg
Netter Hack des Elona spielers… habe ich so bisher noch nicht gesehen gehabt.
Nicht das er geschafft hat sich in unseren Turm zu Buggen, aber das ein Dieb seid neustem auch noch Klone (Nein, nicht der Elite Skill) von sich zu erstellen kann die Mesmer fähigkeiten besitzen war mir neu.
Gz an die Gilde [TDF] The dark Fraternity von Elona für dieses Mitglied.

Will da niemanden direkt in Schutz nehmen, aber ist mir als Krieger auch schon passiert. Hatte ebenso ein Abbild von mir – kenne mich mit den Messmer nicht gut aus und weiß daher nicht ob dieser einen so etwas verpassen kann.

Würde ja evtl. auch auf den Skill des Messmers tippen bei dem der Schaden eines Gruppenmitglieds zu 50% kurzzeitig Reduziert wird – so dass es eben im WvW Double erstellt wird.

Rannte mit meiner Illusion zwar damals ins Keep, da ich mich eigentlich auch im Kampf befand. Nur das Double griff den Spieler immer noch an – konnte dieses nicht beeinflussen.

Habe keine Sigile oder ähnliches die so etwas erzeugen kann, weiß auch nicht ob ein Messmer zu diesen Zeitpunkt etwas auf mich gecastet hatte oder irgend eine andere Klasse.

Womöglich war das beim Dieb hier ähnlich der Fall.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Momentan ist die Situation halt ein wenig ungünstig für alle. Wird sich aber so 2-3 Wochen nach Einführung des bezahlten Servertransfers stabilisiert haben. Zur Zeit sieht es ja so aus:

T1+ = Vizunah
T1 = SFR, Deso, Elona
T2 = Kodash, BB
T3 = Jade, River, Piken

Vizunah ist und bleibt unangefochten die Nr.1 im EU Bracket. Die haben jetz ja auch erneut nochmals Verstärkung bekommen. Interessant wird es bei SFR. PRX ist da weg und die können den Vizus in der Nacht nichts mehr entgegensetzen. Machen da sogar weniger Punkte als Deso. Somit würde ich die aktuell etwa gleichstark wie Deso und uns einschätzen. Grosse Frage ist jetzt, ob es da nicht noch zu einer Massenauswanderung kommt, was ich nicht hoffe.

BB mit ihrer unheimlichen Nachtpräsenz die Woche durch rollen bereits wieder T3 von hinten auf und weder Piken noch River scheinen da tagsüber genügend Punkte holen zu können, um sie zu stoppen. Die werden wohl zum Fahrstuhlserver zwischen T2-T3, da es an einem starken T2 Server nebst Kodash fehlt.

Evtl. könnte dies Jade übernehmen. Das wird sich allerdings erst nächste Woche zeigen. Diese Woche ist es schwer abzuschätzen, ob die Punkte nur durch das 1vs1 eingefahren werden, oder ob die tatsächlich so starken Zuwachs bekommen haben. Zumindest ein paar der Lauben sind nun da drauf.

Auf alle Fälle wird es nächste Woche wieder für Kodash wie Elona interessanter, auch wenn ich lieber SFR + Deso hätte als Vizunah

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Auch wenn das nu ein wenig OT wird:
Wie wäre es mit einer Petition für ein Pfeilwagen-Plüschi?
Ich mein wo sie doch diesen komischen Charr mit Zacken dran gemacht haben, könnten sie doch auch mal ein ebenso tödliches Objekt aus GW2 als harmlose Plüschvariante erstellen.
Da ihr Elonesen euch der Pfeilwagen nu auch bemächtigt habt unterstützt ihr uns sicherlich.^^
Oder ein USB-Pfeilwagen für Büro oder Büchereibelagerungen bei Arbeit oder Studium?

Cheers

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Na Vizu mag uns

1.) Weil wir wissen das sie die Nummer 1 sind
2.) Uns nicht als “Wir lösen nun Viz Server als Europas Nr. 1 ab” titulieren
(Sie kamen alle … SFR,BT,DESO,Abor und sie gingen auch alle wieder)
3.) weil wir auch wieder gehen

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

VS, Deso and Elona could be a great matchup

(aus dem T1-Thread im E-Forum)
Kann dem nur zustimmen!

Ceterum censeo SFR esse delendam!