Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bubble.7092

Bubble.7092

Also das einzige, was ich Liebsche fand diese Woche, war das viele, weils mal nicht so easy war wie sonst, einfach nur am rumheulen (ooohhh die Elonas sind sooooo viele) waren, anstatt mal n bischen Biss zu entwickeln. DER SPASS FÄNGT IN UNTERZAHL ERST AN!!!! Da könnt ihr mal zeigen ob ihr es wirklich draufhabt. Euer rumgeheule geht mir auf den Sack. Das hier ist zuallererst an die Kodashler gerichtet.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Bubble: Zu uns kannst du es dann nächste Woche sagen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

weobei ich sagen muss gerade dieses Thema hier ist relativ heul und flame frei, was gerne so bleiben darf

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

@Bubble: Zu uns kannst du es dann nächste Woche sagen

Bei uns laufen Sie schon voller Vorfreude auf nächste Woche rum :

“Nächste Woche bekommen wir auf die Fr…. Jucheisassa”
“Nächste Woche bekommen wir auf die Fr…. Jucheisassa”
“Nächste Woche bekommen wir auf die Fr…. Jucheisassa”
“Nächste Woche bekommen wir auf die Fr…. Jucheisassa”
“Nächste Woche bekommen wir auf die Fr…. Jucheisassa”
“Qapla”

…. oO ?

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also ich war diese Woche erst 2h ernsthaft (und noch nen bissle dailies machen zur Offtime) im WvW. Dachte ich spar mir meinen Einsatz für nächste Woche auf, wenn morgens wieder Ärmel-hochkrempeln und Trümmer aufräumen angesagt ist.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Was is nur mit euch elos los 15min war die wand in der bucht schon offen nur 4!!! deffer drin und keiner von euch zu sehen
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw099l2wbc48jsf.jpg[/img]
Soviel zu tun gehabt auf kodash gl das ihr kein späher hattet ? ^^
Ach überings hab nur 3 Pfeilwagen in der Bucht gezählt,kann ja sein das ihr angst vorm Pfeilhagel hattet ;-p

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Nur 3 Pfeilwägen?
Moment ich komm mal schnell Online und pflaster den Wall mit Pfeilwägen voll

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

zunächst einmal muss man sagen das es auf gar keinen fall “zu einfach” ist. ihr tut echt alles um uns das leben schwer zu machen und habt in einigen fällen sogar großen erfolg damit.(was an beiderseitiger bekundung grosser schlachten hier im forum nachzulesen ist).
vergesst mal den punktestand in dieser woche.der ist in keinster weise aussagekräftig.bleibt am ball und sammelt erfahrung im t2. das ihr euch dort halten werdet steht ausser frage.
ich würde mir sogar wünschen das ihr dort bleibt und ggf. sogar noch vor dem kostenpflichtigem transfer zuwachs und verstärkung bekommt um zu einem wirklich ebenbürtigem gegner zu wachsen.

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ach wär das toll, elona und kodash im t2, der deutsche wall checkt erstma die newcomer auf t1 ab und gibt dann vizu das ok “german proved”

/ironie /sarkasmus suchts euch aus.

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Belnako.3492

Belnako.3492

Um jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben: Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu! Hab auf den Kodash GL für Elona gestern und heute RL gemacht und hatte sehr viel Spaß an den schwierigen Kämpfen auf offenem Feld, genauso wie an den 1a gedefften Belagerungen, die schwierig zu knacken waren und uns oft empfindlich zurückgeschlagen haben. Die Pfeilwägen funktionieren
Mir machts natürlich Spaß zu gewinnen, aber viel mehr noch, wenn ichs mir hart erkämpft habe! Und ich finds auch super, dass hier kaum herumgegiftet wird, sondern sich beide Server gegenseitig wertschzätzen! Ich mag euch Kodashis
Schade, dass die Laubis nicht wirklich mitmachen, aber nach dem bzahlten Servertrans wird sich das sicher auch einpendeln…

LG von Zêst | Die Templer

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Mr. HAHA hats fast wieder geschafft mit seinem Hack den ausgebauten Hügel einzunehmen auf Kodasch GL.
Unser Zerg natürlich sofort hin und plötzlich die Bucht verloren…

langsam nervts.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

der hacker alleine wäre ja nicht mal so schlimm. solche affen gibt´s immer wieder…
ABER dass er offensichtlich vom zerg als Ablenkung genutzt wurde um bucht zu holen, DAS ist äusserst lahm von euch!
und kommt mir net mit “messmer versteckt” oder so was. dafür war der Hügel eindeutig zu lange nichtmal unter angriff

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Belnako.3492

Belnako.3492

Wegen dem einen Cheater bei Kodash: Wir hatten es gerade wieder mit ihm zu tun bekommen! Anbei ein Screenshot. Wir haben ihn alle gemeldet. Ich denke es ist auch in eurem Sinne, das der gebannt wird Er hat auf den Kodash Grenzlanden im Hügel zugeschlagen!

LG Zêst | Die Templer

Attachments:

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Shoootingstar.6234

Shoootingstar.6234

Kann es nicht sein das sich der dieb versteckt hat ?

naja wir spielen hier 1vs1 gegen elona und sie gehen mit allen was sie haben auf uns und dafür halten wir uns recht gut. Nächsten woche bokommen wir piken oder baruch und ich denke wir sind besser als die zumindest als baruch^^ und deso sollte etwas schlechter als elo sein somit sollte nächste woche ne spannende woche werden.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Jop wir lassen extra cheater los damt wir auch mal gewinnen,…! omg so absurd.

Edit: brauch man bei euch eigentlich für alles nen Zerg?

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Belnako.3492

Belnako.3492

Kann es nicht sein das sich der dieb versteckt hat ?

Nein, kann nicht sein. Der hat das jetzt schon öfter gemacht, bei ein Mal hätte es ein sehr geduldiger Dieb sein können (Hügel stand für Stunden nicht unter Beschuss im Innenring) aber so oft wie das passiert is und dann noch scheinbar immer deswelbe, zumindest gleiche Gilde, das is kein Zufall! Ich mach Kodash als Server keinen Vorwurf, solche Idioten gibts auch bei uns, nur der sollte nen Bann bekommen…

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dogistyler.3517

Dogistyler.3517

Jop wir lassen extra cheater los damt wir auch mal gewinnen,…! omg so absurd.

Edit: brauch man bei euch eigentlich für alles nen Zerg?

Ich weis garnit wer Kodash unterstellt hat das ihr cheater seid ! Es wurde lediglich auf diese eine Person hingewiesen die schon öfters seid Freitag sich in Türme und Festungen reinbuggt und dort die Festungsherren angreift ohne das diese was tun! Also daher Sir Henry weis ich nit warum du dich angegriffen fühlst!

Und ich finde immernoch das Kodash ein guter und fairer Gegner ist und es gibt bei euch Böse Buben und bei uns genauso kann mannix machen ausser melden und weiterspielen!

HAVE FUN

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

Wegen dem einen Cheater bei Kodash: Wir hatten es gerade wieder mit ihm zu tun bekommen! Anbei ein Screenshot. Wir haben ihn alle gemeldet. Ich denke es ist auch in eurem Sinne, das der gebannt wird Er hat auf den Kodash Grenzlanden im Hügel zugeschlagen!

LG Zêst | Die Templer

Ach der oder die Clowns von “HAHA” mal wieder. Immer wieder das selbe, immer wieder der Hügel, x-mal gemeldet. Schade das der Support nicht aus der Hose kommt.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Was is nur mit euch elos los 15min war die wand in der bucht schon offen nur 4!!! deffer drin und keiner von euch zu sehen
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw099l2wbc48jsf.jpg[/img]
Soviel zu tun gehabt auf kodash gl das ihr kein späher hattet ? ^^
Ach überings hab nur 3 Pfeilwagen in der Bucht gezählt,kann ja sein das ihr angst vorm Pfeilhagel hattet ;-p

mhhh falls es euch nicht aufgefallen sein sollte, das hat euch euren ausgebauten spawnturm gekostet =)

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Für 3 einhalb Stunden die Garrison im Hügel gedefft mit 2 Gilden raids(Reno und Noz/Pray). Wir hatten bis zum Ende hin jeden Kampf gegen beide Parteien gewonnen und es hat tierisch Spass gemacht. Am Ende wurde es noch einmal eng, als wir den Laubensteinraid gewipt haben und KoA von hinten reingedrückt kamm aber wir konnten uns sammeln und haben sie am Ende auch noch gekriegt. Leider konnten wir nichts anderes machen während den 3 Stunden, da permanenter Druck beider Parteien da war. Naja, Raid ist zu Ende und ich hoffe das wir die weiteren Tage genauso gute Kämpfe haben werden.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Weil es in diesem Thread zu sehr vielen Beleidigungen und weiteren Verstößen gegen die Forenregeln kam, wird er nunmehr geschlossen. Bitte führt weitere Diskussionen in einer konstruktiven Weise fort.